War Evening, Lünen, Lindenplatz, 13.08.2001

Auf den Titantron sieht man Claude The Dynamite Booker und Maron, wie sie ihn ihren Wagen durch Lünen kreisen und Claude ihr alles zeigt ! Dann fährt die Limusine auf dem Lindenplatz ein und beide steigen aus und verschwinden Backstage. Später schaltet die Kamera vor der Kabine von unserem Kommentator Sven. Man hört aus dem Raum Gestöhne von zwei Leuten. Nach kurzer Zeit kommt Sven heraus, schliesst aber schnell die Tür, so dass man nicht erkennen kann, wer noch darin ist.

Die Musik der GFCW ertönt und die Fans jubeln. Die Kamera schwankt über den ganzen Lindenplatz und fängt ein schönes Panorama ein. Dann erscheinen Pete und Sven !

Sven: Hallo liebe Fans der GFCW ! Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe des War Evenings ! Heute einmal in der Heimatstadt einiger Wrestler und auch den Chefs der GFCW !
Pete: Ja ! Eine schöne Stadt ! Hab so einiges gesehen, vor allem weibliches ! Hehe ! Apropo ! Wen hast du da in deinem Raum vernascht ?
Sven: Hmm, verrate ich noch nicht ! Diejenige kennst du aber !
Pete: Nun aber dürfen sich unsere Chefs dazu und zu mehr äußern !

Die Musik der GFCW ertönt und Claude "The Dynamite" Booker, Maron und Al "The Spawn" Simmons kommen die Rampe herunter und begeben sich in den Ring. Die Zuschauer jubeln ihnen zu, aber das ändert sich schlagartig, als Spawn sich das Mikro schnappt ! Die Zuschauer beginnen zu buhen.

Spawn: Tach ihr kleinen, miesen Bauern hier in meiner Heimatstadt Lünen !

Die Zuschauer buhen kräftig ihn aus.

Spawn: Ach seid doch ruhig ! Komm Brüderlein ! Die hören doch sowieso nicht auf ! Mach du weiter !
Dynamite: Hallo Lünen ! Hallo liebe Fans der GFCW !
Maron: Hallo Lünen ! Tolle Stadt habt ihr hier !

Die Zuschauer ändern sofort ihre Stimmung und jubeln los !

Dynamite: Nicht nur, dass wir in meiner, in Al's und auch von vielen unseren Wrestler's Heimatstadt sind ! Nein, ab heute wird sich eine Kleinigkeit in der GFCW ändern. Die Show wird ab heute um eine Stunde länger ! Das heißt für die Zukunft mehr Kämpfe, mehr Action und mehr von der GFCW !!! Ein Grund sind viele Neuverpflichtungen, die heute und auch in der nächsten Show sich zeigen werden !

Die Zuschauer drehen fast durch und kreischen los !

Dynamite: Nach dem PPV hat sich auch etwas in der GFCW geändert, nicht nur, dass einige Titel ihre Besitzer gewechselt haben. Wir haben zwei Gruppierungen, die behaupten, die größten in der GFCW zu sein ! Ich denke, dass die beiden ab jetzt öfters miteinander zu tun haben werden, denn beide können nicht die größten sein.
Spawn: Die GOA sind die besten ! Ist doch logisch !

Die Zuschauer rufen "Al sucks !" !

Spawn: Ja, ja ! Ist doch gut ! Ich bin ruhig, ihr kleinen Bauern !
Dynamite: Komm, wir ziehen uns jetzt zurück, holen uns eine Pizza und dann schauen wir uns die Show an ! Also Lünen, lassen wir die Action beginnen !!!

Die Musik ertönt wieder und die drei verlassen die Halle !

Sven: Eine längere Sendung ! Ja ! Wir können längerer moderieren und mehr Action mirerleben !
Pete: Toll ! Heute geht es schon los ! Und da sind die Bloodz !

Die Kamera befindet sich in der Tiefgarage der Halle, als drei Sportwagen angefahren kommen. Die Scheiben sind getönt, so dass man nicht erkennen kann, wer sich in den Vehikeln befindet. Plötzlich öffnen sich die Türen und aus den Fahrzeugen steigt die ganze Crew aus: Titan, Tha Bomb, Legion, G – Sez und Master Kwitte. Sie gehen zum Kofferraum holen ihre Taschen und machen sich ohne auch nur die Kamera wahrzunehmen auf dem Weg zu ihren Kabinen. Doch kaum haben sie die Tür geöffnet, die in die Katakomben führt, sehen sie Black Progress, wie sie gerade die Tür zur Kabine öffnen und hinein gehen. Die zwei haben die fünf anscheinend nicht bemerkt. T., TB., L., G – S. und MK sehen sich fragend an, legen ihre Taschen nieder, gehen zu BP’s Tür und klopfen leise.

Tha Bomb: „Hier ist Mac Müll. Ich möchte gerne ein Interview!“
Tosh: „Hey Keule, komm doch rein!“
Tha Bomb: „Ok!“

Tha Bomb öffnet die Tür und alle fünf betreten die Kabine. Die Tür schließt sich, die Kamera ist draußen. Man kann Schreie und Kampfgeräusche hören. Nach ungefähr einer Minute werden die Geräusche leiser und die Tür öffnet sich wieder. Die fünf kommen laut lachend heraus, nehmen ihre Taschen und machen sich auf den Weg zu ihren eigenen Kabinen. Die Kamera verfolgt die Fünf noch kurz, bevor sie in die Kabine von Black Progress schwenkt. Beide liegen blutverschmiert regungslos am Boden, die Kabine ist total verwüstet.

Pete: Das gibt es doch nicht ! Nenene ! Die machen Sachen !
Sven: Ja ! Wer kommt denn da ?

In der Garage fährt der Van von Johnny Bottrop ein! Mac Müll geht wenn auch etwas ängstlich zu diesem hin ! Johnny und der Lost Boy Sammy Lorenz steigen aus. Beide haben eine Kippe im Mundwinkel, ein Bier inner Hand und beide tragen ihre "Anarcho Belts",und gehen zu Mac Müll hin!

Mac Müll: Tach ihr beiden!
Sammy Lorenz: Tach!
Johnny Bottrop: Hab ich dir noch nicht genug erzählt??
Mac Müll: Ja aber des war doch nen anderes Thema Johnny!
Johnny Bottrop (würgt): Was willst Heute wieder von mir??
Mac Müll: Naja, ich wollt wissen wieso sie sich beim PPV mit dem Avanger und Lord Nicon angelegt haben!
Johnny Bottrop:Weil ich Spaß dran hatte und ausserdem hab ich denen nix getan des war er !

Johnny zeigt auf Sammy !

Sammy Lorenz: Ich??? Ich war schonmal bei ner Show dieser Liga??
Johnny Bottrop: Ja! Du hast son Kasper vom Käfig geschlagen!
Sammy Lorenz: Ach das war also die GFCW Show!
Mac Müll: Hä????? Sie wissen nicht wan sie wo sind???
Sammy Lorenz: Naja nach Johnny war das ja eh mein Namensfetter ausser PWC aber das stimmt nicht! Ich bin ausser GUW!
Mac Müll: Da war Johnny doch letztens und hat ihnen zum Sieg verholfen, oder???
Sammy Lorenz (lacht): Nö!
Johnny Bottrop: Sollst du Lügen, Sammy??
Sammy Lorenz: Ja!
Johnny Bottrop: Ja ich hab der alte GCWF Tucke das Match versaut!
Mac Müll: Aber nun zu ihrem heutigem Match gegen Tyr!
Johnny Bottrop: Tier???
Sammy Lorenz: Tyr hat er gesagt, du Dumpfbacke! Der war früher der Steel Dragon soweit ich weiß!
Mac Müll: Jap, das war er!
Sammy Lorenz: Ich bin so genial!
Mac Müll: Naja, lässt sich drüber streiten!
Sammy Lorenz: Nö! Das is nen Fact!
Johnny Bottrop: Is Tier nicht nen God of Assgarden??
Mac Müll: Asgard!
Johnny Bottrop: Assbach heißt das!
Mac Müll: Nein die Gruppe nennt sich Gods of Asgard!
Sammy Lorenz (schreiend): NORDLAND, ich scheiß auf dich!
Johnny Bottrop: Den Nordischenkult nehm' ich nicht in Mund!
Mac Müll: Immerhin sind sie die einzigen Götter der GFCW!
Johnny Bottrop: Nö!
Mac Müll: Wer ist noch nen Gott??

Johnny guckt Sammy an!

Johnny Bottrop: Na Sammy!
Mac Müll: Und was für ein Gott soll er sein???
Johnny Bottrop: Sexgott!
Sammy Lorenz: WAS???????
Mac Müll: Oh wieso das???
Johnny Bottrop: Ich sach nur GUW Destruction du und die Interview Tusse!
Sammy Lorenz: Ach die hatte es nötig!
Johnny Bottrop: Ja das is auch ne geile Ische!
Mac Müll: Nun kommen wir wieder zu ihrem Match am heutigem Abend, Johnny!
Johnny Bottrop: Okay! Ich hab aber schon alles gesagt was es zu sagen gab!
Mac Müll: Ne es gibt noch 2 Special Refs!
Johnny Bottrop: Die währen???
Sammy Lorenz: Micky Mouse und Donald Duck!
Mac Müll: Nicht ganz, Sammy!
Johnny Bottrop: Sondern???
Mac Müll: Lord Nicon und der Dark Avenger!
Sammy Lorenz: Ich sach doch Micky Mouse und Donald Duck!
Johnny Bottrop (lacht): Nein das sind zwei schwule Matrosen die beiden
Mac Müll: Mehr sagen sie dazu nicht????
Johnny Bottrop: Nö!
Sammy Lorenz: Ich aber!
Johnny Bottrop: Haltz Maul dich hat keiner gefragt!
Mac Müll: Ich würd' seine Meinung gern hören!
Johnny Bottrop: Ich aber nicht!

Johnny will Mac grade niederschalgen, da hält Sammy seine Faust fest!

Sammy Lorenz: Lass es!
Johnny Bottrop: Okay!
Mac Müll (erleichtert): Danke Sammy!
Sammy Lorenz: Nix zu danken!

Johnny und Sammy verlassen zusammen die Garage und gehen in Johnnys Kabine!

Sven: Was sind das für durchgeknallte Typen !
Pete: Schau mal, da ist ein Neuling bei Mac Müll !

Mac Müll: Hallo Fans der GFCW !  Heute erwartet uns wieder Wrestling vom feinsten. Die GFCW konnte einen neuen Wrestler unter Vertrag nehmen. Den  Japano Amerikaner Masako.

Die Kamera zeigt einen einen knapp 2m großen Mann in Straßenkleidung, weiße Hose, blaues Hemd, schwarze lange Haare.

Mac Müll: Herr Masako, was sind ihre Ziele in dieser Liga?
Masako: Ich habe vor den League-Titel zu holen.
Mac Müll: Mit welchen Finishing Aktionen werden sie ihre Gegner den besiegen.
Masako: Einmal mein Trademark, der Time Out, einen Stunner und der Red Hook Slam, ein Full Nelson STO.
Mac Müll: Kurz  und knapp gesagt, sie treten heute gegen den Jobber an. Was halten sie von ihm und wie werden sie gegen vorgegen?
Masako:Hör zu Jobber, ich zeige dir wo der Hammer hängt. Ich werde dafür sorgen das du diesen Ort auf einer Barre des örtlichen Krankenhauses verlässt. Wenn du das hier siehst... fang gleich oder besser jetzt an dein TESTAMENT zuschreiben!!
Mac Müll: Sie haben vor sich den League Titel zu holen, was halten sie von dem jetzigen Titelträger Firebird, ein ernstzunehmender Gegner oder eine Verrückte?
Masako: Ich finde sie schon etwas unheimlich, ich habe die Show aus Saarbrücken gesehen und ich würde sie ernst nehmen, ich muß mich hoch arbeiten damit ich eine Titelchance erhalte.
Mac Müll: Was für einen Wrestlingstil haben sie?
Masako: Von jedem etwas..... .
Mac Müll: Auch Highflying ?
Masako (lacht ein wenig): Vielleicht einen Moonsault!

Joe Jobber kommt und mischt sich ein

Joe Jobber: He, du kannst nicht hier herkommen und den großen Macker machen, und außerdem du wirst heute abend bei deinem Debüt untergehen.
Masako( schaut ihn mit finsterer Miene an): Wart es nur ab, verzieh dich und schreib dein Testament, sonst wirst du noch vor unserem Match im Krankenhaus landen, und das garantiere ich dir ! Mach mich nur einmal blöd an, dann ist Schluß mit lustig!!
Joe Jobber: Ach ja, dann gib mir doch einen Vorgeschmack!!
Masako( achselzuckend): Selber Schuld!!

Masako zeigt den  TIME OUT gegen Joe Jobber !

Masako: Ich habe dich gewarnt, solltes du dich vor unserem Match noch einmal bei mir blicken lassen, gibt es den Red Hook Slam von mir!!!
Mac Müll: Ich...... bedanke mich für das Interview mit ihnen, Masako.

Masako geht in Richtung Backstage-Bereich.

Pete: Uuuhhh !!! Joe hat aber große Klappe. Das hat er nun davon !

Die Tür schaltet wieder zum Raum von Sven und die Tür geht auf. Da kommt Marian heraus, die Frau von Hell Knight und verlässt die Halle !

Pete: Du hast doch nicht etwa ....
Sven: Sei ruhig ! Bleibt mein Geheimnis !!!
Pete: Na gut ! Jeder hat sein Geheimnis !
Sven: OK, jetzt aber das erste Match und unser erster Neuzugang ! Es ist Assassin !

Single Match:
Assassin vs.Mr. X

Die Musik von Assassin ertönt und da kommt er schon in die Halle. Er rennt die Rampe herunter und srpingt auf das Top Rope und hebt die Arme in die Höhe. Dann springt er in den Ring und bereitet sich auf das Match vor. Mr.X steht schon bereits im Ring !

Assassin und Mr. X geben sich beide die Hand und legen dann im Clinch los. X setzt einen Armdreher an, der aber von Assassin gekontert wird und setzt seinerseits einen an. X dreht sich mit gekonnten Sprüngen aus dem Armdreher heraus und whippt Assassin in die Seile. X setzt einen Clothesline an, aber Assassin weicht aus und kommt anschließend mit einem Flying Bodypress angeflogen. Das Cover 1....kickout !!!

Pete: Ich denke mal, dass Assassin gute Chancen hier in der Liga hat !
Sven: Hmm, vielleicht ! Aber kommt er denn gegen einen Loki oder Baldur ran ?
Pete: Das wird sich wohl noch zeigen !

Assassin nimmt X hoch und zeigt einen schönen Brainbuster ! X kommt hoch, doch lange bleibt er nicht stehen, denn da setzt Assassin einen Roundhouse Dropkick an. X muss wieder zu Boden. Assassin geht in die Seile, X bleibt gleich liegen, Assassin springt über ihn, nun steht X auf und wirft Assassin mit einem Armdrag auf den Boden. Assassin springt hoch und da kommt X mit seinem Spear !

Pete: Jetzt sieht Assassin erst mal, was hier in der GFCW alles so abgeht !
Sven: Hah ! Das ist noch Kinderkram ! Dann soll er sich später die Matches mal ansehen !

Nun setzt X seinen Boston Crab an und Assassin schreit vor Schmerzen ! Dann aber robbt sich Assassin zu den Seilen hin und kommt so aus dem Move heraus ! X löst den Move und hebt ihn gleich hoch ! Dann whippt er ihn in die Seile, doch Assassin reversalt und dann folgt der Headscissor Takedown und das Cover von Assassin 1...........2.......kickout !

Pete: Uh, das war knapp !
Sven: Ich glaube, Mr. X sollte mal zurück in das Trainingscamp zurückgehen !

Assassin zieht X hoch und whippt ihn in die Ringecke, wo er sitzend herunter sackt. Assassin schaut nur, hebt die Hand, rennt auf die Ecke los und Bronco Buster gegen Mr. X.

Sven: Krasse Sache, dieser Bronco Buster !

Nun zieht Assassin X etwas von der Ecke hinweg und zeigt noch einen Elbow Smash. Dann steigt er auf das Top Rope und da kommt sein Running with the Pack, sein 450° Splash !!! Und der sitzt genau und das Cover von Assassin 1........2........3 !!!

Sieger durch Pinfall: Assassin !!!

Assassin jubelt und wendet sich zu den Fans, die ihm auch zujubeln ! Er hilft noch Mr. X auf die Beine. Dann verlässt er die Halle und klatscht dabei mit den Fans ab.

Pete: Toller Typ, dieser Assassin !
Sven: Abwarten, wie er sich gegen andere schlägt !
Pete: Oh, schau mal ! Da ist Joe Jobber !

Mac Müll betritt den Lockerroom und sieht  Joe Jobber auf einem Stuhl sitzen.

Mac Müll: Äh, Herr Jobber, wie geht es ihnen mittlerweile und wie werden sie heute ihm Ring auftreten.
Joe Jobber: Halt bloß die Klappe, ich werde diesen Typen schon das heimzahlen was er verdient hat und jetzt verschwinde !

Pete: Oh der ist wütend !
Sven: Ok ! Nun wollen sich Loki und Parn beweisen ! Beides sind ausgezeichnete Allrounder! Das heißt wir können uns auf brutale Kraftaktionen und spektakuläre Highflyaction freuen.
Pete: Aber du darfst auch nicht vergessen das es sich hier um eine klassische Heel vs. Face Auseinandersetzung handelt!
Sven: Genug der Worte ! Lasst das Match endlich beginnen!!!

Single Match:
Loki vs. Parn

Das Licht in der Arena erlischt. Die Zuschauer halten ihren Atem an. Dann auf einmal buhen die ganzen Zuschauer, denn Musik von Odin ertönt. Das Licht geht langsam wieder an. Es erscheint eine dunkle Gestalt in einem Mantel umhüllt. Der Kopf ist gesenkt. Langsam hebt Loki seinen Kopf hoch und geht langsam auf den Ring zu. Auf den Weg zum Ring legt er sich mit den Zuschauern an. Bevor er in den Ring geht, schnappt Loki sich in die Mitte des Rings und ruft in ein Mikro:

Loki: Johnny Bottrop, du ***** ***** ! Zeige dich, wenn du ein Mann bist. Achja, du bist ja eine Heulsuse ind spielst gerade im Kleid deiner Schwester mit ihr zusammen Barbie. Hiermit fordere ich dich für das nächste War Evening heraus, weil ich kene Heulsusen was zu sagen haben. Loki hat gesprochen !

Loki schmeisst das Mikro und zieht den Mantel aus. Darunter erscheint ein Kette, die er um den Hals trägt. Er geht von Ecke zu Ecke und genießt es, vom Publikum ausgebuht zu werden. Er schmeisst die Kette in seine Ecke und wartet auf seinen Gegner.

Die Halle wird dunkel. Ein goldener Drache erscheint im Ring, aus dem heraus Parn plotzlich auftaucht. Die zuschauer jubeln ! Parn greift zu dem Micro, dass in der Mitte des Ringes hängt und spricht : The Dragon Fly high ! Die Zuschauer fangen an zu jubeln und Parn lässt sich feiern. Dann beginnt das Match

Parn kommt gerade in den Ring da wir er auch schon von Loki mit harten Tritten und Schlägen bearbeitet. Jetzt ist Parn endlich im Ring, aber wird schon von Lokis Superkick auf die Matte geschickt. Aber Parn steht unbeeindruckt wieder auf. Loki setzt wieder zu seinem Superkick an, aber Parn fängt ihn ab und wirft ihn mit einer Dragon Screw zu Boden. Loki hält sich das Knie und Parn setzt mit einem Figure 4 Leg Lock nach. Loki liegt aber zu nahe an den Seilen und kann sich somit retten. Parn muss den Griff lösen. Doch Loki steht schneller wieder auf den Beinen und attackiert Parn abermals mit einem Superkick. Parn steht aber wieder sofort auf den Beinen und attackiert Loki mit einem Power Clothesline. Dieser Power Clothesline befördert Loki nach draußen. Parn nutzt diese Gelegenheit, um sich von den Fans mit „Parn“-Rufen feiern zu lassen. Loki nutzt diese Gelegenheit, um seine Strategie noch einmal zu überdenken. Loki holt unter dem Ring einen Stuhl hervor und stellt ihn auf. Sofort geht er in den Ring zurrück.

Pete: Was hat er mit den Stuhl vor??
Sven: Hat ihm jemand gesagt, dass es kein Hardcore Match ist???

Parn steht noch immer auf den Top Rope und lässt sich von den Fans feiern. Er hat scheinbar noch nicht mitbekommen, dass Loki wieder im Ring ist. Loki rennt auf Parn zu und springt mit einem Dropkick in Parns Rücken. Dieser fällt daraufhin auf die Matte, während Loki aufs Top Rope steigt. Parn liegt am Boden und Loki kommt mit einem Summersault Legdrop geflogen, der genau sitzt. Der Pinfall 1...2... kick out. Parn steht langsam wieder auf doch Loki schleudert ihn ins Seil. Loki will Parn mit einem Clothesline niederstrecken doch der taucht ab und legt Loki mit einem Flying Crossbody flach. Er hebt Loki auf und versucht ihn mit seinem Octopus Stretch zur Aufgabe zu bringen. Der Referee fragt ob Loki aufgeben will, aber er antwortet immer wieder mit einem klaren „NEIN“!!!

Pete: Was für ein super Match!!
Sven: Ich bin ganz deiner Meinung!!! Aber zur Zeit hat Parn klar die Oberhand!!! Aber ob er Loki zur Aufgabe bringen kann, ist eine andere Frage.
Pete: Schau, Loki ist bewusstlos!!!

Der Referee hebt Lokis Arm zu ersten Mal und er fällt. Er hebt Lokis Arm zum zweiten Mal und er fällt wieder. Parn verstärkt noch einmal seinen Octopus Stretch. Der Referee hebt Lokis Arm zum dritten Mal, aber diesmal fällt er nicht. Loki powered sich auf und kann sich irgendwie aus dem Octopus Stretch winden und wirft ihn in die Seile. Loki springt mit einem Flying Clothesline hinterher und befördert Parn über das dritte Seil nach draußen. Loki läuft an und springt mit einem Springboard Splash auf Parn. Loki will sich von den Fans für diese Aktion feiern lassen, aber diese buhen ihn nur aus und feuern Parn mit ihren Rufen an.
Loki setzt Parn auf den immer noch draußen stehenden Stuhl.

Sven: Die sollten sich da draußen beeilen ! Der Referee ist schon bei 7

Loki geht wieder in den Ring und unterbricht somit den 10 Count des Referees. Aber sofort ist er wieder draußen und tritt Parn mit einem Superkick vom Stuhl. Parn fällt nach hinten mit dem Stuhl um, während Loki auf den Apron steigt. Er rollt die Arme und springt mit einem Splash genau auf den Stuhl. Parn konnte sich gerade noch so wegrollen und steigt seinerseits auf den Apron. Er landet mit einem Diving Headbutt genau auf den Stuhl liegenden Loki . Nach dieser gelungenen Aktion wirft er Loki zurück in den Ring. Loki steht wieder auf den Beinen, aber wird gleich von Parn mit einem Springboard Hurrancanrana wieder von diesen geholt. Parn hebt Loki auf und wirft ihn in die Ringecke und hebt ihn auf das Top Rope. Parn steigt hinterher und zeigt eine gigantischen Top Rope Frankensteiner. Sofort der Pinfall 1...2...kick out.

Pete: Das war knapp!!!
Sven: Wenn Loki noch gewinnen will, sollte er sich langsam etwas einfallen lassen.
Pete: Ich glaub, der brauch sich nicht mehr was einfallen lassen, denn Parn will jetzt Schluß machen.

Parn hebt Loki auf und wirft ihn mit einem Bodyslam zu Boden. Parn steigt auf das dritte Seile und deutet es an. Es soll jemand in den Himmel. Parn springt mit seinem Moonsault of Heaven genau auf Loki, aber er zieht die Beine an und Parn fliegt genau drauf. Nun springt schnell Loki auf das Top Rope und da folgt der ASGARDARANA !!! Der Pinfall 1........2........3 !!! Der Sieg für Loki

Sieger durch Pinfall: Looookiiiii !!!

Sven:Loki hat gewonnen ! Cool ! Hat er doch gezeigt, dass er was kann. Auch wenn es knapp war !
Pete: Ist doch krass ! Denn einen Parn besiegt man nicht so schnell !
Sven: Das ist doch in Lünen ! Schau mal !

Man sieht die Fußgängerzone in Lünen! Es ist heute nicht gerade viel los. Doch 2 Kerle fallen in der Maße auf es sind "The Anarcho" Johnny Bottrop und der "Lost Boy" Sammy Lorenz! Die beiden sitzen mit einer Dose Bier auf einer Bank und unterhalten sich!

Sammy Lorenz: Hey Johnny, du hast trotz meiner Hilfe verloren!
Johnny Bottrop: Ja leider aber...
Sammy Lorenz: ABER WAS???
Johnny Bottrop: Sie is halt 'ne geile Sau und ich wollt ihr den Titel schenken!
Sammy Lorenz: Also hast du mit Absicht verloren???
Johnny Bottrop: Ja!
Sammy Lorenz: Looser!
Johnny Bottrop: Wieso????
Sammy Lorenz: Gib's dich 'ner Ische geschlagen!
Johnny Bottrop: Na und????

Johnny trinkt sein Bier leer und wirf die Dose einfach weg. Er holt eine Schachtel "Ruhrpott" aus  der Tasche und nimmt sich eine Kippe raus!

Johnny Bottrop: Aber was sollen wir heute noch machen???
Sammy Lorenz: Keine Ahnung !

Die beiden nehmen sich noch eine Dose gutes Hansa und gehen Richtung des Einkaufbereiches! Doch plötzlich stellt sich ein Beamter des Ordnungsamtes vor sie!

Beamter: Ordnungsamt !
Sammy Lorenz:: Schön für dich!
Johnny Bottrop: Hau ab du Affe!
Beamter: Das trinken von Alkohol ist hier verboten!
Sammy Lorenz: Wer trinkt hier was???
Johnny Bottrop (schreit): Hey, ich sagte du solls dich verpi**en! Peilst du das nicht???????
Beamter: Geben sie mir bitte ihr Bier!

Sammy gibt dem Ordner das Bier! Johnny kippt dem Ordner das Bier jedoch über den Kopf und verpasst ihm einen Tritt in den Magen!

Johnny Bottrop (brüllt): ICH SAGTE DU SOLLST ABHAUEN! JETZ VERPISS DICH ODER ICH SCHLAG DICH TOT!

Der Beamter nimmt sein Funkgerät!

Beamter: Leute wir haben hier ein Problem mit zwei Punkern im Bereich R7, brauche Unterstüzung!
Johnny Bottrop: Hey was soll das du Affe???

Johnny rennt auf den Beamten zu springt hoch und verpasst ihm einen Schlag!

Sammy Lorenz: Johnny lass und abhauen, dahinten kommen noch 17 Polizisten !

Johnny und Sammy packen sich ihre Rucksäcke und rennen weg!

Pete: Was soll der Mist ?! Das ist doch nicht normal !
Sven: Schau da ! Da kommt Chaos !

Ein weißer Mitsubishi 3000 GT mit rundum schwarzen Scheiben fährt vor die Halle. Chaos steigt mit einem Baseballbat aus und sofort kommt Mac Müll angestürmt.

Mac Müll: CHAOS CHAOS!!!! Bei Violence hast du es geschafft ! Du bist neuer GFCW Lightheavyweight Champion!! Wie fühlst du dich!!

Chaos: Es ist ein super Gefühl das Gold auf seiner Schulter zu spüren!!! Aber kommen wir erst einmal zu den Loosern von Asgards oder wie sie heißen!!! Ihr fühlt euch ja super stark zu fünft auf einen einzuschlagen!!! Gibt es eigentlich nur so Flaschen wie ihr in Asgard???

Und Chaos geht in den Lockerroom.

Pete: Hmm, stimmt eigentlich ! Fünf gegen einen war nicht so schön !
Sven: Tja, kann man nix machen ! Nun aber zu Masako und sein erster Kampf !
 
 

Single Match:
Masako vs. Joe Jobber

In der Halle geht das Licht aus, die Scheinwerfer färben sich grün, blau, gelb. Die grünen Scheinwerfer richten sich auf die Entrance-Rampe. Auf der Rampe erscheint eine Person, mit einer schwarzen Hose, auf dem rechten Hosenbein ist ein weißer Totenkopf, auf der anderen Seite ist japanischer Drache in Silber, schwarzen Wrestlingstiefeln, die schwarzen Haare werden offen getragen, schwarze Elbowpads und weiße Wristbands. Die Fans  jubeln und buhen, aber die Person schaut sich um und ignoriert das Publikum und geht ruhig die Rampe runter und bleibt nach dem verlassen stehen. Die Kamera geht etwas zurück damit man diese Person besser sehen kann. Die Person ballt die Fäuste und streckt die Arme aus und brüllt in die Kamera. In diesen Moment kommen zwei Feuerstreifen diagonal auf die Rampe zu, Beim Auftreffen der Feuerstreifen, steigen auf jeder Seite der Rampe drei Feuerfontänen auf. Masako steigt auf die Ringtreppe, geht ein Stück auf dem Apron entlang und steigt über das zweite Seil in den Ring. Joe Jobber steht im Ring. Masako deutet mit linken Zeigefinger auf Joe Jobber, der schaut dem 17cm größeren Mann in die Augen.

Masako stellt sich noch den Zuschauern vor, während Joe sich schon anschleicht und dann auf Masako einprügelt. Masako überrascht, kann sich erstmal gar nicht wehren. Da folgt ein Power Slam von Joe und das Cover 1...kickout !

Sven: Ein Cover von Joe jetzt am Anfang ?
Pete: Er ist wütend von vorhin und hofft wahrscheinlich auf ein Wunder !

Joe zieht Masako hoch und whippt ihn in die Seile. Masako kommt zurück und überrascht Joe mit einem Flying Clothesline. Jetzt springt Masako hoch und puscht sich selbst erstmal auf. Dann fordert er Joe auf, hochzukommen, was er bereits automatisch macht. Mehrere Punches treffen Joe und dan n folgt ein schöner Jumping Kick von Masako. Joe fliegt auf den Boden und Masakp setzt den Cripplers Crossface an ! Joe schreit vor Schmerzen, aber Masako löst den Griff nach kurzer Zeit.

Pete: Er will wohl noch was zeigen von seinem Können !
Sven: Wollen wir mal sehen !

Joe steht langsam wieder auf, ist aber sehr mitgenommen. Da kommt Masako und zeigt einen schönen Chokeslam gegen Joe ! Die Zuschauer finden an Masako Gefallen, denn viele jubeln ihn zu.  Dann zieht Masako Joe hoch und da folgt sein Masako Suplex, ein Belly to Back Suplex ! Das Cover 1......2....kickout !

Pete: Hmm, ne schöne Variante des Highfly-Breakers von Mr. X !
Sven: Ja, nicht übel !

Jetzt scheint Masako in den Endspurt zu gehen ! Er nimmt sich Joe hoch und ein Powerslam gegen den Brocken. Er wedelt mit der Hand . Es soll wohl sein Finisher kommen ! Joe kommt sehr langsam hoch und da kommt der Time out, ein Stunner ! Masako jubelt zu den Fans und dann erst covert er Joe sehr lässig ! 1......2.....dre.kickout !

Pete: Zu lässig für meinen Geschmack !
Sven: Ich denke mal, dass das extra war ! Denn er hat noch einen zweiten Finisher parat !

Masako feuert die Zuschauer an, diese feuern Masako an ! Dann nimmt er Joe hoch und sein RED HOOK SLAM , ein Full Nelson STO !!!

Sven: Krasser Finisher !!!

Das Cover und der Referee zählt 1......2.....3 !!! Das ist der Sieg für Masako !

Sieger durch Pinfall: Maasaakooo !!!

Die Halle verdunkelt sich, die Lichter färben sich wieder blau, grün und gelb. Die grünen Lichter richten sich auf den Ring, während die blauen und gelben Lichter in der Halle herumfahren. Masako erhebt sich und geht in die Ringmitte, ballt seine Fäuste und streckt die Arme aus und brüllt, aus den vier Ringpfosten steigen Flammen hoch, Masako verlässt den Ring und verlässt die Halle über die Rampe, auf dem Entrance bleibt er stehen und streckt die Arme erneut aus, wie bei seinem Einzug, kommen wieder zwei Feuerstreifen von der Hallendecke und auf jeder Seite des Entrance steigen drei Feuerfontänen auf

Pete: Hmm, nicht übel ! Das war schon super !
Sven: Jo ! Wollen wir mal abwarten, wie er sich später zeigt ! Vor allem gegen Firebird !
Pete: Och ne, schon wieder Johnny und Sammy !

Die Fußgängerzone in Lünen erscheint wieder auf den Titantron !

Sammy Lorenz: Sind sie weg Johnny???
Johnny Bottrop: Ja!
Johnny Bottrop: Guck mal da nen Music Pub!
Sammy Lorenz: Cool lass uns rein gehn!

Sammy und Johnny gehen in die Kneipe!

Pete: Naja ! Was kommt jetzt, Sven ?
Sven: Jetzt haben wir die Fehde zwischen dem Cereal Killer und Hunk im Programm ! Ein Hardcore-Match !

Hardcore Match:
Cereal Killer vs. Hunk

No Worries von Bodylotion wird gespielt, die Kameras sind auf den Eingang gerichtet, alle warten gespannt auf den Cereal Killer aber niemand erscheint!

Pete: Wo ist er denn??? Ich dachte wir sehen hier ein Hardcore Match!

Sven grinst.

Sven: Schau doch mal auf den Titantron!!!

Auf den Titantron sieht man gerade wie der Cereal Kill Hunk mit einem Spike DDT auf einen Stuhl zu Boden zu bringt.

Pete: Oh sie sind im Backstage Bereich, anscheinend in der Eingangshalle!

Er will gerade mit einem Boston Crab nachsetzen, aber Hunk tritt ihn an die Stirn, was den Cereal Killer gegen einen Süßigkeitenautomaten fallen lässt, der prompt ein Snickers ausspuckt. Hunk schnappt sich den Snickers und schwenkt ihn einen jubeldenden Fan. Die Pause scheint Hunk gut getan zu haben denn er setzt sofort mit einer Crucifix Powerbomb nach. Hunk steigt auf den Automaten und will einen Moonsault zeigen, aber der Cereal Killer kann sich gerade noch wegdrehen. Er nutzt die Gelegenheit und setzt mit dem Boston Crab Hunk kräftig zu. Der Referee fragt Hunk immer wieder, ob er Aufgeben will aber er tut es nicht.

Sven: Was soll denn diese Frage ob er aufgeben will. Er ist ein Hardcore Wrestler und die geben bekanntlich nie auf.

Jetzt merkt auch Cereal Killer, dass er mit dem Boston Crab nicht weit kommt und bricht die Aktion ab. Er legt Hunk auf den Tisch und will ihn anscheinend durch den Tisch befördern, aber Hunk wirft ihn mit einem Back Drop vom Tisch und springt mit einem Leg Drop hinterher. Jetzt hebt er den Cereal Killer auf befördert ihn mit einem Whip In durch eine Tür in einen Lockerroom.

Pete: Wem der Umkleideraum wohl gehört???

Hunk geht hinterher, schnappt sich dabei einen Stuhl und schlägt wie besessen mit ihm auf den Cereal Killer ein. Der Cereal Killer krümmt sich vor Schmerzen, aber Hunk schlägt immer wieder auf ihn ein. Jetzt hört er aber auf ! Er wirft den Stuhl auf den Cereal Killer und geht zu seinem Kopf. Er setzt sich auf ihn und schreit ihn an „Na gefällt dir das???  Wenn ich mit dir fertig bin erkennt dich nicht einmal deine Großmutter mehr!!!!“ Der Cereal Killer scheint wieder zu sich zukommen zu sein und zeigt einen Roll Up Pin 1...2... Kick Out. Beide stehen wieder auf, aber der Cereal Killer ist schneller und zeigt seinen Power Clothesline genau an den Kopf und Hunk geht benommen zu Boden. Chaos steht in der Tür!!!

Pete: Ich glaub jetzt wissen wir, wem der Umkleideraum gehört!!!
Chaos: He ! Was soll das!!!

Chaos geht zu dem Cereal Killer und stumpt ihn an.

Chaos: He was soll das, das ist mein Lockerroom!!!

Aber der Cereal Killer stösst ihn einfach weg. Dies lässt sich Chaos nicht gefallen und streckt den Cereal Killer mit einem Twist of Fate zu Boden. Hunk kommt wieder zu sich und hebt den Cereal Killer auf. Hunk zeigt ihm noch einmal den Mittelfinger und haut ihn mit Missile Dropkick von den Beinen. Chaos steigt unterdessen auf einen Tisch und springt mit einem Cancoon Tornado voll auf den Cereal Killer. Der Cereal Killer liegt am Boden und Hunk zeigt den Pinfall 1...2...kick out, denn Chaos springt mit einem Firebird Splash auf Hunk und schleudert ihn danach aus dem Lockerroom. Danach hebt er den Cereal  Killer auch auf und wirft ihn aus seinem Lockerroom. Der Cereal Killer fällt glücklicherweise auf Hunk, der Pin 1...2... kick out.

Sven: Chaos hats den aber gezeigt!!!
Pete: Ja!!! Ich glaub, jetzt geht keiner mehr so einfach in seinen Lockerroom!!!

Beide stehen sich wieder Aug in Aug gegenüber, aber der Cereal Killer ergreift zuerst die Initiative und tritt Hunk in die Weichteile. Sofort setzt er den Cutwrench Facecrusher hinterher. Der Cereal Killer geht in eine Abstellkammer und holt einen Besen. Er nimmt den Besen und zerschlägt ihn auf Hunks Rücken. Hunk liegt mit schmerzverzehrten Gesicht am Boden, doch der Cereal Killer zeigt keine Gnade und setzt mit harten Tritten nach. Jetzt hebt er Hunk auf und wirft ihn in Richtung Halleneingang, aber Hunk scheint am Ende seiner Kräfte zu sein und bricht unter dem Titantron zusammen. Der Cereal Killer lässt sich von den Fans feiern aber er wird nur ausgebuht !. Er scheint sich des Sieges sicher zu sein. Hunk ist wieder zu sich gekommen und spielt noch den Toten Mann, was der Cereal Killer scheinbar nicht mitbekommen hat. Der Cereal Killer geht zu Hunk und will ihn aufheben, aber Hunk wehrt sich mit einem Cheapshot. Dies bringt den Cereal Killer auf die Knie und Hunk setzt mit ein paar Knee Strikes nach. Danach hebt er den Cereal Killer auf und wirft ihn mit einer Crucifix Powerbomb auf das Absperrgitter.

Pete: Auu! Das war hart!!!
Sven: Der hört jetzt bestimmt die Engelein singen!!!

Hunk hebt den Cereal Killer abermals auf, aber der kontert mit einem Back Drop gegen das Absperrgitter: Dem Cereal Killer scheint es zu reichen, denn er zeigt es an ! Es soll der Killer Beast folgen und zwar genau auf die Rampe. Der Cereal Killer hebt Hunk auf und da kommt er auch, der Killer Beast genau auf die Rampe. Aber was ist das ?! Er hebt ihn noch einmal auf und ein zweiter Killer Beast. Doch jetzt der Pinfall 1............2.............3  !!!

Sieger des Matches: Ceeereeaaall Killer !!!

Der Cereal Killer legt sich nun mit den Fans an, tritt noch einmal auf Hunk ein und verlässt die Halle !

Sven: Das war's wohl ! Hunk ist fertig !
Pete: Ja ! Aber Hunk wird sich das wohl nicht gefallen lassen !
Sven: Schau mal da !

Die Musik von T’n’B ertönt, doch nicht nur die zwei erscheinen, sondern auch Legion, G – Sez und Master Kwitte. Das Publikum ist geteilter Meinung, manche sind am jubeln und einige sind sogar am buhen. Die Fünf bleiben auf der Rampe stehen, schauen sich um, gehen anschließend die Rampe weiter runter und steigen in den Ring. Titan verlangt noch einem Mic.

Titan: „Vor zwei Wochen war der Tag, der Tag der Wiedervereinigung. T’n’B ist wieder da und auch das Böse hat wieder einen, oder eher gesagt, zwei Namen: Legion und G – Sez. Und natürlich ist auch Master Kwitte dabei, der Mann mit dem muskulösesten Körper der Liga. Heute wird fortgeführt, was vor zwei Wochen begonnen hat. Black Progress musste gerade schon dran glauben und gleich sind es die Gods of Hildegard oder Asphalt oder wie auch immer diese Penner heißen...,..

Plötzlich ertönt die Musik der zwei Götter und die Hünen erscheinen auf der Rampe. Thor hat ein Mic in der Hand und fängt sofort zu reden an.

Thor: „Ihr miesen Pi**er, ihr werdet schon sehen!“

Thor lässt das Mic fallen und er und Odin rennen zum Ring. Ein Brawl entsteht, in dem die Fünf durch überzahl auch schnell die Oberhand haben. Doch bevor die Situation vollständig eskaliert stürmen auch schon einige Securities den Ring und halten alle auseinander.

Sven: Oh, da hatte Dynamite Recht ! Da gibt es Streit zwischen den beiden !
Pete: Hmm, nun haben wir gleich zwei Neulinge, die gegeneinander antreten dürfen. Den Grandmaster P. und Tiger !

Single Match:
Grandmaster P. vs. Tiger

Die Musik von Grandmaster P ertönt und die Zuschauer beginnen zu jubeln ! Dann kommt er in die Halle und klatscht mir den Fans ab. Anschließend steigt er in den Ring, feiert mit den Fans und wartet auf seinen Gegner.

Dann ertönt die Musik von Tiger, mittendrin sind Motorengeräusche zu hören. Da kommt Tiger mit einem Motorrad herein gefahren. Er trägt eine coole Sonnenbrille. Tiger fährt die Rampe herunter zum Ring, macht den Motor aus und steigt vom Motorrad ab. Dann begibt er sich in den Ring.

Beide Athleten stehen im Ring und die Zuschauer jubeln am Anfang beiden zu, denn sie sind beide Publikumslieblinge. Grandmaster P. und Tiger geben sich die Hände und dann umtasten sie sich. Das Umtasten endet in einem Whip-In vom Grandmaster und Tiger muss in die Seile. Grandmaster versucht sich an einen Ax-Handleblow, aber Tiger weicht aus und federt in die anderen Seile

Pete: Tiger ist doch gut beweglich !
Sven: Hmm, ja ! Bis der Kraftbrocken ihn erwischt, dann ist es erstmal aus !

Grandmaster versucht sich an einen Clothesline, doch Tiger duckt sich ab, springt in die Seile und ein Flying Bodypress, aber der Grandmaster fängt Tiger locker auf und da folgt die Power Press von Grandmaster. Tiger krümmt sich vor Rückenschmerzen, steigt aber schnell wieder auf, denn der Grandmaster kommt angestürmt. Sofort zeigt Tiger den Arm Drag und der Grandmaster muss zu Boden. Er kommt wieder hoch, aber wieder schickt ihm ein Arm Drag zu Boden.

Sven: Huh ! Grandmaster ist doch überrascht, dass Tiger so schnell ist.

Grandmaster steht wieder auf und überrascht Tiger mit einen Tritt in den Magen. Dann folgt der Falling Reverse Neckbreaker, auch Stunner genannt. Tiger schnellt nach unten, kommt kurze Zeit später wieder hoch und ein Big Boot vom Grandmaster bringt ihn ins Wanken und taumelt ins Seil. Grandmaster kommt mit einem Clothesline angerannt, der Tiger nach draußen schickt.

Pete: Der Clothesline hat gesessen !

Der Referee zählt Tiger an 1.......2.....Grandmaster geht im Ring auf und ab und wartet, bis Tiger wieder drinne ist....3.......4...... Tiger steht wieder auf und klettert Richtung Ring hoch. ...5..... Grandmaster stürmt zu den Ringseilen hin und versucht Tiger mit einem Back Body Drop wieder in den Ring zu befördern. Aber Tiger wehrt sich mit Kopfschlägen in den Bauch und dann zeigt er einen Flip und rollt den schweren Grandmaster ein. 1......2.....kickout !

Sven: Tiger hat auch Ausdauer ! Das gefällt mir !
Pete: Aber der Grandmaster hat wohl auch hier Zukunft !
Sven: Hmm, ja ! Kann ich mir gut vorstellen !

Tiger springt auf und zeigt Kicke gegen Grandmaster und da Frankensteiner !!! Nun steigt Tiger schnell auf das Top Rope und wartet, bis der Grandmaster aufgestanden ist. Grandmaster steht und da kommt der Dropkick von Tiger ! Das Cover 1.......2.....d.kickout !!! Tiger springt in die Seile und es soll ein Big Splash folgen, aber Grandmaster rollt sich weg und Tiger landet im Leeren. Tiger steht so langsam wieder auf und der Grandmaster steht schon bereit !

Pete: Was will er denn jetzt zeigen ?

Tiger steht und da kommt der Grandmaster mit einem Spinebuster und hämmert Tiger nieder. Das Cover vom Grandmaster 1......2......dr.kickout.

Sven: Wahnsinn, was für ein Match !

Grandmaster nimmt sich Tiger hoch und schickt Tiger in die Ringecke. Dann kommt er selbst angestürmt, doch Tiger hebt den Grandmaster hoch und wirft ihn aus den Ring heraus !!! 1......2.....Dann steigt er auf das Top Rope und zeigt einen Flying Elbow !!! 3.......4..... Nun beginnt eine Prügelei draußen zwischen den beiden. 5.....6..... Tiger hämmert den Kopf vom Grandmaster gegen die Ringabsperrung und er fällt zurück. 7....Tiger versucht es noch einmal, aber da hält der Grandmaster dagegen, 8... schnappt sich Tiger und wirft ihn gegen die Absperrung 9.....10 !!! Der Referee lässt den Ringgong ertönen !

Sieger des Matches: Double Count-Out !

Pete: Wow ! Beide haben wirklich alles gegeben !
Sven: Ja ! Die beiden haben was drauf !

Beide Athleten schnaufen erstmal durch und dan umarmen sich und gehen zusammen, mit den Zuschauern abklatschen, aus der Halle heraus ! Die Zuschauer jubeln beide zu !

Pete: Vielleicht wird da ja eine Freundschaft heraus !
 

Sven: Cool ! Jetzt kommt das Match zwischen Firebird und Chaos !

Non Title-Cage Match:
Firebird vs. Chaos

‚The last one standing’ von Girl Thing ertönt es in der Halle. Zwei Säulen aus Flammen, welche sich neben dem Eingang nach oben züngeln, tauchen die Halle in eine Schicht aus weißen Nebel, welcher durch die Scheinwerfer stellenweiße einen gelben oder roten Touch bekommen. Über dem Ring hängt der Käfig in welchem das nächste Match stattfinden soll. Ein greller Schweinwerfer schwenkt seine Form nach, bis er auf einmal an einer Stelle hängen bleibt. Der Blick der Kamera wandert nach oben und fängt eine weißgekleidete Person ein. Die Musik verstummt und die Kamera bleibt weiter an der Gestallt hängen, bis schließlich eine sachte, leise Frauenstimme die Umgebung durchzieht.

Frau: "Die Zeit bringt Veränderungen und der PPV hat eine große Veränderung für den Feuervogel gebracht."

Das Wesen erhebt sich. Es wird auf eine andere Kamera umgeschaltet, welche nun das Gesicht der Dame auf dem Ring einfängt. Es sind die Konturen Firebirds. Ihr schwarzes Federkleid scheint sie nun durch ein gleiches weißes getauscht zu haben. Die Flämmchen züngelten auch an diesem Umfang hoch.

Firebird: "Wisst ihr..."

Firebird hantiert neben bei an ihrem Umfang und scheint ihn Knopf für Knopf zu öffnen.

Firebird: "Ich machte Späßchen von wegen mir würde doch ein Belt um die Hüften gut stehen... Nicht?"

Die Fans scheinen sich zu erinnern, denn sie nicken nach oben, während Firebird ihren Umhang ein wenig zur Seite schiebt und der Kamera einen Blick auf den League-Belt, der um ihre nahezu zarten Hüften hängt, freigibt.

Firebird: "Ich finde, dass tut er wirklich... Oder was meint ihr?"

Die Fans stimmen ihr lauthals zu. Vielleicht ist es auch wegen der Tatsache, dass sie ihren Umhang von den Schultern auf den Boden gleiten lässt und ein hautenges, weißes, kurzes Top und eine ebensofarbige HotPants, welche ihren Körper zieren, sichtbar werden. Firebird scheint den Jubel der Menge zu genießen, während die kleinen Flämmchen auf dem Weiß durch die Bestrahlung wild funkeln. Mit einem Lächeln auf den Lippen spricht sie weiter.

Firebird: "Aber genug vom PPV. Ich lebe nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft. Und meine Gegenwart sagt mir gerade, ich dürfe hier heute in diesem... netten Stahlgeflecht unter mir erneut gegen das Chaos antreten."

Firebird beugt sich zum Käfig unter ihren Füßen hinunter und fährt über die Maschen.

Firebird: "Nun Chaos. Du warst am PPV ebenfalls erfolgreich, wie ich mitbekommen habe. No rules?... 3 way dance?... Meinen Glückwunsch... Aber die Jagd des Feuervogels war ebenfalls von Erfolg gekrönt..."

Die Dame fährt mit ihren Fingern sachte über den Gürtel.

Firebird: "Aber heute Nacht geht es nicht um Titel... Heute Nacht geht es um mehr... Unser erstes Match war sicherlich interessant... Der Spezial Referee eine willkommene Abwechslung zu den normalen Streifenhörnchen, aber heute Nacht wird es nur zwischen dir und mir entscheiden. Ohne Vorteil für einen. Die Gewährleistung ist mit diesem kleinen... Spielzeug... hier unter mir ja gegeben."

Firebird streicht für einen Moment vertieft über das Gitter.

Firebird: "Wie ich schon einmal sagte... Ich liebe es, denn meine Gegner können mir nicht weglaufen..."

Einige Fans scheinen zu meinen, dass man auch gar nicht weglaufen wolle. Die Frau lächelt, als sie es hört.

Firebird: "Wie ihr meint... Aber nun... Lasst uns Spaß haben..."

Über dem Ring steigt roter Rauch wie ein Feuer auf und hüllt Firebird komplett ein. Als der Rauchschleier sich verzieht, sieht man niemanden mehr auf dem Käfig stehen. Mit einem Zischen und einer kurzzeitig stockdunklen Halle, welche durch flackerndes rot-gelbes Licht wieder erhellt wird, sieht man Firebird nun im Ring stehen. Lächelnd betrachtet sie den Käfig über ihr und den Eingang, durch welchen bald ihr Gegner kommen soll. Anscheinend freut sie sich wirklich auf das Match.

Die Halle verdunkelt sich, man sieht an der Decke wie eine Rackete, mit silbernen Schweif in Richtung Eingang fliegt. Als sie einschlägt, explodiert ein gigantisches Feuerwerk und als das Feuerwerk beendet ist, steht mit brennenden Buchstaben das Wort "C H A O S" da. Aber was ist das ? Es ertönt eine ganz andere Musik, die man sonst von CHAOS gewöhnt ist. Man hört Chaos Stimme " Don't hate the Player!!! Hate the GAME!!! " und der Harlem Theme ertönt. Es schlagen Blitze von der Decke und die Kamera sucht das Publikum nach CHaos ab, aber sie findet ihn nicht.

Sven: Wo bleibt er denn!!!

Man hört einen V8 mit Doppel REMUS und Chaos kommt mit seinem Mitsubishi 3000 GT und mit quitschenden Reifen zum Ring. Er steigt ebenfalls in den Ring und der Käfig wird herunter gelassen !

Chaos und Firebird klatschen sich freundschaftlich ab und gehen in den Clinch. Chaos whippt Firebird in die Seile und kommt mit einem Flying Clotheline angeflogen. Die Zuschauer jubeln und Firebird springt hoch und rennt auf Chaos zu. Der schickt sie mit einem Armdrag wieder zu Boden und wieder kommt Firebird hoch und wieder der Armdrag von Chaos. Firebird überlegt kurz und geht in die Seile, Chaos duckt sich ab, Firebird springt über ihn und dann zeigt sie einen schönen Dropkick gegen Chaos, der wieder steht !

Pete: Oh, das wird ein spannendes Match !

Chaos kommt wieder hoch und da folgt auf einmal eine Spinning Headscissor von Chaos. Firebird kommt wieder hoch und ein Enzuigiri folgt.

Sven: Naja. Also Chaos schlägt sich bis jetzt gut gegen Firebird !
Pete: Aber Firebird kommt noch ! Keine Angst !

Chaos steigt auf das Top Rope und Firebird Splash ! Chaos wendet sich nun der Käfigseite zu und steigt langsam hoch. Firebird bäumt sich auf und krabbelt langsam hoch. Chaos ist schon bis zur Mitte hochgestiegen, da kommt ein wunderschöner Dropkick von Firebird und Chaos fällt krachend zu Boden.

Pete: Wow, ist Firebird da hoch gesprungen !

Nun nimmt sich Firebird Chaos hoch und Cobra Clutch Slam ! Nun steigt Firebird auf das Top Rope und zeigt einen schönen 450° Splash von oben ! Firebird setzt nach und zeigt das Surfboard mit Chinlock, eine Spezialiät von Firebird.. Chaos schreit und nach einiger Zeit läßt Firebird  los. Firebird nimmt sich Chaos hoch und ein Whip-In in die Seile.  Chaos kommt heran und Firebird will einen Clothesline zeigen, aber Chaos duckt sich ab. Firebird geht näher an den Käfig heran und wartet, bis Chaos zurück kommt. Dann läßt sie Chaos über die Klippe springen und er landet gegen das Gitter.

Sven: Das tut doch weh ! Macht Firebird jetzt Schluß ?

Firebird schnappt sich Chaos und da kommt der BURN !!! Die Zuschauer jubeln Firebird zu ! Firebird klettert nun das Gitter hoch. Sie schafft es bis oben an das Gitter. Dann aber schaut sie auf den benommenen Chaos unten auf dem Mattenboden. Dieser steht bereits wieder und kommt sehr langsam auf Firebird zu. Firebird versucht ihn herunterzutreten, aber Chaos ist oben angelangt. Nun schlagen beide auf sich ein. Folge ist, dass auf einmal beide ihr Gleichgewicht verlieren und sie fallen vom Ring herunter.

Pete: Oh ! Wer ist erster unten ?

Der Referee achtet darauf, wer als erstes unten ankommt, aber er kann es leider nicht erkennen ! Er fragt einen Offiziellen und dieser schaut eine Zeitlupe sich auf den Monitor an ! Dieser ist sprachlos und zuckt nur mit der Schulter ! Dann entscheidet er auf ein No Contest, weil beide gleichzeitig herunter gekommen sind.

Sieger des Matches: No Contest !

Pete: Ahnungslose Offizielle ! Das war auch ganz schön knapp !
Sven: Naja gut, das Match ist jetzt gelaufen und wir gehen gleich weiter !

Beide Aktöre rappeln sich auf, geben sich die Hand und verlassen die Halle erschöpft. Die Zuschauer jubeln beiden zu !

Plötzlich setzt "Auf die Knie" von Combat Shock ein und Johnny Bottrop betritt mit einem Mic in der Hand die Rampe! Er läuft langsam in den Ring!

Johnny Bottrop: Hey Firebird! Ich hab dir den Titel verschafft, weil hätte Sammy nicht eingegriffen, würdest du ihn jetz nicht haben! Deshalb will ich in 2 Wochen ein Titelshot gegen dich! Aber kein normales Match! Nein sondern ein Bed of Nails Match! Und Chefs, ihr gebt mir besser das Match, sonst nehm ich mir das Match und den Titel auch!! In 2 Wochen will ich mein Match haben!! Ich verspreche euch auch, das ich versuche Firebirds Gesicht nicht so oft auf die Nägel zu hauen!
Achso und meine Anarcho Lightheavyweight Titel setz ich auch hier gerne aufs Spiel!

Unter den Klängen zu "Auf die Knie" verlässt Johnny den Ring!

Sven: Oh, da werden Dynamite und Spawn sich bestimmt dazu äußern !
Pete: Und jetzt haben wir was besonderes ! Ein Hell in a Cell-Match zwischen Black Cat und Dark Snake !
Sven: Das ist eine Premiere, nämlich das erste Hell In A Cell Match hier in dieser Liga!
Pete: Ganz genau. Na dann mal los !

Hell in a Cell-Match:
Black Cat vs. Dark Snake

In der Halle wird es dunkel. Das Publikum ist still und wartet darauf, dass etwas passiert! Nach einer Weile hört man ein leises Zischeln und Schleichen an manchen Stellen in der Halle. Die Geräusche werden lauter, als ein Lichtstrahl in das Publikum geworfen wird, erkennen die Zuschauer deutlich ein kleinen Käfig mit einer Schlange drinnen. Als der erste Schreck überstanden ist, werden immer mehr Käfige sichtbar. An den Stellen sieht man einen Haufen erschrockener Menschen, die zurückweichen, so als ob sie Angst haben, dass die Schlangen aus ihren Käfigen fliehen könnten. Nachdem sich das Publikum beruhigt hat, wird es in der Halle wieder stockdunkel, als das Licht wieder angeht, sind alle Käfige wie vom Erdboden verschluckt, außer der größte, der die ganze Zeit an der Rampe stand, jedoch mit einem Tuch verdeckt war. Das Tuch wird langsam entfernt und man erkennt deutlich The Dark Snake, wie sie sich am Boden wie eine Schlange reckelt. Sie scheint aber nicht alleine zu sein, jetzt sieht man wie The Dark Snake sich aufrichtet und überseht von Schlangen ist. Sie zischeln einmal etwas und die Schlangen die  sie gerade noch umgeben haben, weichen von ihr zurück und lassen sich in den Ecken nieder. Das Publikum ist begeistert und der tosende Applaus will gar nicht mehr aufhören.The Dark Snake tritt aus dem Käfig und geht in ihrem hautengen grünen Anzug in Richtung des Ringes. Sie klettert geschickt durch die Seile und schaut sich in der Halle um, nachdem sie wieder ein paar unverständliche Wörter in die Menge gezischt hat, wartet sie auf ihre Gegnerin.

Die Scheinwerfer springen an. Grelles Licht blendet die Augen der Zuschauer. Ein tosender Wind kommt in der Halle auf und die Haare der Leute fliegen durch die Gegend. Black Cat, die neue Wrestlerin, kommt herein mit schwarzem, kurzem Oberteil und einer schwarzen, engen Lederhose. Sie wird so fotografiert, dass ihr nach Augenblicken immer noch das Flimmern in den Augen zu sehen ist. Kurz darauf geht sie auf den unbekannten Fotografen los, der sich mit aller Kraft aus den Armen von Black Cat zu befreien versucht. Die Zuschauer sehen die Szene auf dem Titantron und beginnen lauthals zu grölen und zu klatschen. Als endlich ein paar Beamte Black Cat von dem unbekannten Fotofgrafen wegzogen, buhen die Zuschauer richtig los, weil Black Cat sich nicht gegen die schlappen Beamten durchgesetzt hat und das Schauspiel so schnell ein Ende genommen hat. Black Cat geht nun weiter in Richtung Ring und läßt dabei die ganze Zeit die Hände in der Luft, um zu zeigen, wie stark sie ist.

Die beiden Kämpferinnen stehen sich im Ring gegenüber und der Käfig senkt sich. Anscheinend kann Dark Snake es nicht abwarten bis der Käfig sich gesenkt hat, denn sie stürmt sofort auf Black Cat los. Diese scheint überrascht, denn sie kann den überraschenden Angriff nicht abwehren. Sie steckt eine knallharte Clotheline ein. Sie geht zu Boden. Dark Snake setzt sofort nach und zeigt einen Elbow Drop. Sie zieht Black Cat jetzt an den Haaren nach oben. Es folgt ein knallharter Hair Takedown. Black Cat schreit auf vor Schmerzen und rollt sich aus den Ring. Sie bleibt kurz am Boden, steht auf und will wieder in den Ring zurück, doch plötzlich kommt Dark Snake mit einem Forarm über das oberste Seil und der sitzt genau. Bei der Aktion hat sich auch Dark Snake verletzt und beide bleiben benommen am Boden liegen, doch Dark Snake kommt schon nach einigen Sekunden wieder hoch, zieht Black Cat hoch und hämmert sie einige Male mit dem Kopf gegen den Käfig. Wieder liegt Black Cat am Boden. Dark Snake hingegen macht sich wieder auf dem Weg in den Ring. Sie stellt sich auf das zweite Seil und verhöhnt Black Cat, die sich gerade am Käfig nach oben zieht. Dann steigt Dark Snake auf das oberste Seil, aber sie lässt sich viel Zeit. Es folgt ein wunderschöner Moonsault aus dem Ring heraus, doch Black Cat kann gerade noch ausweichen und Dark Snake wuchtet vor der Käfigwand. Black Cat ist noch etwas wackelig auf den Beinen. Nach einigen Augenblicken hat sie sich gefangen und bearbeitet Dark Snake mit harten Tritten. Sie hebt sie auf und wippt sie gegen den Käfig. Dark Snake taumelt zurück , doch sie fällt nicht. Black Cat steht hinter ihr und zeigt einen Double Axe Handle Blow in den Nacken von Dark Snake, die jetzt zu Boden geht. Black Cat geht jetzt auf den Apron, nimmt Anlauf und zeigt einen Big Splash. Der sitzt genau. Black Cat steht wieder und rollt die Matten weg. Jetzt hebt sie Dark Snake auf und setzt einen Piledriver an. Sie springt hoch und der Piledriver gelingt.

Pete: Wow. Das war ein harter Move. Voll auf den Betonboden.
Sven: Egal. Dark Snake kann was aushalten. Die ist hart.

Dark Snake ist anscheinend k.o. . Sie liegt am Boden. Black Cat klettert am Käfig hoch. Als sie oben ist lässt sie sich rückwärts runterfallen, dreht sich und zeigt einen Leg Drop. Der passt genau. Jetzt nimmt sie Dark Snake auf und rollt sie in den Ring zurück. Anscheinend will sie jetzt Schluss machen. Black Cat geht auf den Apron und anschließen auf das Top Rope. Sie wartet bis Dark Snake wieder steht und zeigt einen wunderschönen Spinning – Kick, der genau ins schwarze trifft. Wieder sinkt Dark Snake zu Boden. Jetzt zeigt sie es an, Black Cat will das Match beenden. Sie läuft an und springt auf das zweite Seil. Der Asaii Moonsault, ihr Black Moonsault, soll folgen. Doch sie bleibt mit den Füßen am obersten Seil hängen und stürzt hart auf den Kopf.

Sven: Das war ganz brutal.
Pete: Der Schuss ging nach hinten los.

Dark Snake springt mit letzter Kraft auf und hebt die am Boden liegende Black Cat auf. Jetzt nimmt Dark Snake sie in einem Front Headlock und hakt anschließend das Bein ein: Der Ansatz zu ihrem Finisher, die Dark Snake Attack. Und der Fisherman Suplex gelingt! Der Ref fängt zu Zählen an.1,2,3.

Sieger durch Pinfall: Daaaaaark Snaaaaake.
 
Der Sieg für Dark Snake. Beide liegen erschöpft am Boden. Der Käfig wird wieder angehoben und die beiden Wrestlerinnen erheben sich wieder. Sie stehen sich gegenüber. Sie schauen sich an, und nach einigen Augenblicken geben sie sich die Hand und verlassen den Ring. Das Publikum ist begeistert und feiert beide Wrestlerinnen.

Pete: Super Kampf. Die beiden sind echt gut. Kompliment.
Sven: Besser wäre es gewesen, wenn sie nackt gekämpft hätten.
Pete: Bist du doch notgeil !
Sven: Wow ! Jetzt kommt ein Match, was es in sich hat ! Johnny Bottrop gegen Tyr mit dem Dark Avenger und Lord Nicon als Special Referees !

Single Match (w/ 2 Special Referees)
Tyr vs. Johnny Bottrop (w/ Special Referees Dark Avenger & Lord Nicon)

Da ertönt The Gods made Heavy Metal von Manowar und in langsamen Schritten und unter der Kapuze versteckt, kommt der dunkle Rächer die Rampe herunter geschlichen. In seiner Hand hält er ein Mikrofon. Ein paar Schritte geht er noch, dann führt er langsam das Mikro an seinen Mund.

Dark Avenger: Ich muss mich wohl bei allen entschuldigen... Das Match war ja eine Katastrophe meinerseits. Aber trotzdem habe ich nicht mit rechten Mitteln verloren...nein! Bottrop dein verschissener Freund hat mich um den Titel gebracht... Ich glaube du weißt, was das heisst. Also auf jeden Fall bin ich in diesem Match nicht so richtig auf deiner Seite. Allerdings auf der anderen Seite ist Tyr, Gods of Asgards. Für den kann ich ja eigentlich auch nicht sein, ich mag keine Leute, die sich als Götter aufspielen und meinen, dass sie alles und jeden vernichten werden...ja ja sicher ich bin mit einer ähnlichen Einstellung in die Liga gekommen, aber wie euer Präsi schon gesagt hatte, ich hab diese Liga wohl unterschätzt. Aber na ja... trotz der unfairen Niederlage verlange ich kein Re-Match von dir, Firebird. Ich konzentriere mich lieber auf einen anderen Titel. Aber welchen verrate ich noch nicht, obwohl es nicht besonders schwer zu erraten ist. Immerhin bin ich kein Cruiserweight und auch kein Tag Team... und da es der League Title nicht ist, bleibt ja nicht mehr viel übrig. Also Bottrop, dieses eine Mal werde ich in einem Match, wo du beteiligt bist noch fair sein, aber das wird dann auch das letzte Mal sein.

Nach dem letzten Wort der Ansprache geht nun auch er in den Ring.

Eine dunkle Gestalt kommt aus den Tiefen der Katakomben. Rockmusik ertönt mit einer abgestimmten Lasershow. Nebelschwaden umhüllen den Körper. Nur eine Silhouette ist zu erkennen. Bei jedem Schritt, den er auf dem Weg zum Ring beschreitet, wird Feuerwerk an den Absperrungen entfacht. Im Ring angekommen schallen Blitzgewitter und Donner durch die Halle. Das Licht wird langsam wieder angemacht. Nun kann man den Kämpfer erkennen. Ein großer, gut gebauter Körper steht mitten im Ring. Seine Jeans liegt eng am Körper. Über seinem Oberkörper, liegt locker eine Bikerweste aus Leder, darunter trägt er das Referee-Shirt !.

Das Licht geht aus und die neue Musik von Tyr ertönt. Er erscheint in einem schwarzen Kostüm, einer schwarzen Lederhose, seiner schwarzen Maske und seinem Schwert in der Hand. Darüber trägt er einen Fellumhang. Die Zuschauer buhen Tyr aus und Tyr geht langsam zum Ring. Darin eingetroffen, erscheit ein riesiges Ringfeuerwerk ! Tyr legt sein Schwert und den Fellumhang ab und wartet auf seinen Gegner !

"Auf die Knie" von Combat Shock setzt erneut ein und Johnny Bottrop betritt die Stage! Er tägt eine hochgekrempelte blaue Jeans,darüber seinen AL-Belt und ein schwarzes Shirt ! Seine Füße sind in schwarzen Boots eingepackt! Johnny hat erneut eine Kippe im Mund un diesmal eine Flasche Korn in der Hand. er läuft langsam Richtung Ring. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und slidet in den Ring. Dort stellt er sich in eine freie Ecke und nimmt seinen AL-Belt ab und wartet auf den Start des Matches!

Die beiden Wrestler stehen im Ring und schauen sich grimmig an. Die Special Refs stehen sich ebenfalls gegenüber, schauen sich an und läuten das Match an. Tyr und Johnny Bottrop gehen sofort aufeinander los. Bottrop setzt eine Clotheline an, doch Tyr kann sich wegducken und zeigt seinerseits einen Dropkick. Johnny geht zu Boden. Er steht jedoch sofort wieder, doch er fängt sich noch einen Dropkick ein. Jetzt bleibt er liegen und Tyr bearbeitet ihn mit Punches. Tyr lässt nach dem ermahnen von Lord Nicon von ihm ab. Sofort legt er sich mit ihn an. Der Dark Avenger geht dazwischen. Tyr wendet sich jetzt wieder Johnny Bottrop zu. Er will ihn aufnehmen, doch Bottrop zeigt einen Cheep Shot. Tyr geht in die Knie. Bottrop wird von dem Dark Avenger ermahnt. Bottrop schubst ihn weg, und wippt ins Seil. Ein Drop Kick von Bottrop gegen Tyrs Kopf folgt. Der geht zu Boden. Bottrop nimmt seinen Kopf und schmettert ihn ein paar mal auf den Ringboden. Der Dark Avenger ermahnt ihn erneut, doch Lord Nicon redet dem Dark Avenger ins Wort. Jetzt legen die beiden sich miteinander an.

Pete: Was für ein Chaos.
Sven: Ich finds ganz cool.

Tyr liegt benommen am Boden. Bottrop hebt ihn auf, wippt Tyr ins Seil und zeigt einen Dropkick gegen das Knie. Tyr fällt zu Boden und hält sich sein Bein. Anscheinend ist er angeschlagen. Bottrop setzt nach und nimmt Tyr in einen Figuer Four Leg Lock. Tyr schreit vor Schmerzen, doch er kann den Move umdrehen. Jetzt schreit Bottrop auf. Jetzt löst er den Move. Beide sind verletzt. Die Referees beschimpfen sich immer noch. Sie schubsen sich durch den Ring. Tyr ist wieder als erster auf den Beinen. Er taumelt durch den Ring. Er geht zu Bottrop, wippt ihn ins Seil und zeigt einen knallharten Kung-Fu Straightpunch. Bottrop geht in die Knie. Er schnappt nach Luft. Tyr wippt ins Seil und zeigt seinen Finisher. Ganz überraschend der Move, aber er sitzt. Er covert sofort, doch es ist kein Ref da um zu zählen. Als der Dark Avenger das sieht, schlägt er Lord Nicon nieder und fängt an zu zählen. 1,2, dr... Lord Nicon ist da und zeigt einen Leg Drop gegen den Dark Avenger. Plötzlich kommt eine Gestalt aus dem Publikum. Es ist Sammy Lorens, der Freund von Johnny Bottrop. Er betritt den Ring und attakiert Tyr, der keine Chance gegen ihn hat. Lord Nicon wippt den Avenger in die Ringecke, setzt ihn aufs Top Rope und zeigt seinen Finisher, den Nicon Destroyer einen Top Rope DDT. Der Dark Avenger ist ko. Bottrop ist wieder auf den Beinen, nimmt Tyr auf und zeigt mit letzter seinen Anarchy Slam. Tyr ist ko. Sofort das Cover. Lord Nicon zählt sehr schnell. 1,2,3.

Sieger durch Pinfall: Johnny Bottrooooooooop.

Pete: Was für ein Ende.
Sven: Tyr hat verloren.

Johnny verpasst Tyr noch einen Flowing DDT! Und lässt sich ein Mic geben!

Johnny Bottrop: Hey God of Asgard das war erst der Anfang! Nach und nach werd ich euch alle besiegen, doch vorher muss noch Firebird dran glauben!

Sven: Hmm, ist Johnny verrückt ? Will er sich wirklich mit den anderen GOA's anlegen ? Da kommen die schon !
Pete: Oh, jetzt haben aber Johnny und Sammy ein Problem !

Bottrop und Sammy Lorenz freuen sich. Nicon hat sich anscheinend bei der Aktion vom Seil verletzt. Er liegt im Ring. Da ertönt die Musik der GoA. Sie kommen um Tyr zu helfen. Sie stürmen in den Ring, doch Bottrop und Sammy Lorenz haben den Ring verlassen und flüchten durch die Zuschauerränge. Die GoA verprügeln jetzt Lord Nicon und helfen Tyr wieder auf die Beine. Sie verlassen mit ihm den Ring. Die beiden Special Refs liegen Ko im Ring.

Sven: Gut, dass die so schnell geflüchtet sind ! Sonst endet das nicht so schön !
Pete: Schau mal, da sind Tosh und Eddy !

Tosh und Eddy sitzen in ihrem Lockerroom und diskutieren noch über die Vorfälle der letzten Sendung! Wie immer geht gerade ihre große Tüte in die Runde! Dabei sprechen sie nun über ihre Zukunft undPläne in der Liga:

Eddy: Tosh, der letzte Event war echt totaler Beschiss. Die alten Pisser haben uns die Chance auf den Titelgewinn genommen! Das bekommen die alten Säckeheute zurück wir müssen ihnen richtig die Fresse polieren!
Tosh: Lass mich auch mal schnorcheln!!! Ja auf jeden Fall so etwas dürfen wir nicht auf uns sitzen lassen! Aber wir sollten auch bedenken warum wir hier sind. Jeder sollte mal seine eigenen Interessen mehr verfolgen, wir sind ein starkes Tag-Team, aber man muss auch mal auf andere Titel los gehen!
Eddy: Jo man, Ich will mich endlich mal beweisen! Aber dafür brauch ich ein Single-Match! Aber heute müssen wir noch mal alles zeigen! Auf ihre  Scheißgruppierung können wir scheißen!
Tosh: Klar man, dann lass noch mal zeigen was wir zusammen drauf haben!

Tosh und Eddy verlassen ihre Kabine und machen sich auf den Weg zum Ring!

Pete: Es ist fast Main Event Time ! Aber bevor wir zu dem Elimination-Match kommen, haben wir noch das Table Match !
Sven: Ja und da ist schon der erste, der da mitmacht !

Non Title-Table Match:
Gods of Asgards vs. T'n'B vs. Black Progress

Das Licht der Halle erlischt und es ertönt das Lied "Sinsemillia" von Black Uhuru. Drei Deckenstrahler (grün, gelb, rot) füllen den Ring aus. Nun wird auf dem
Titantron der Schriftzug "Blackprogress" abgebildet. Jetzt ist es jedem der Fans klar, dass als nächstes Tosh und Eddy auftauchen werden. Es ist nun soweit,
der Vorhang öffnet sich und beide stolzieren unter tosendem Applaus zum Ring. Eddy trägt eine dunkelgrüne Hose, sowie ein schwarzes T-Shirt mit einem fetten grünen X! Seine Dreds hängen offen im Gesicht und verdecken seine "roten" Augen. Tosh, der  in seinem gewohnten Outfit startet, beschäftigt sich mit einigen seiner Fans, dann folgt er Eddy in den Ring.

Das Licht erlischt und Thor's Musik ertönt. Die Halle buht und pfeift. Auf den Titantron erscheint GOA in weißen Buchstaben auf schwarzen Grund. Der Vorhang geht beiseite und Thor betritt die Rampe, die zum Ring führt. Sofort fliegen Becher und Gläser. Thor teilt Sven mit, dass er ein Mikro haben will ! Sven kommt und gibt ihm das Mikro.

Thor: Was wollt ihr Maden eigentlich ?! Was bildet ihr euch ein ? Denkt ihr, ihr könntet mich nervös machen ? Ich spucke auf euch jämmerlichen Schweinepriestern !

Thor weicht einen heranfliegeden Gegenstand aus und schreit ins Mikro.

Thor: Wir, die GOA werden es euch schon zeigen, ihr Hunde ! Ihr seid so ein Dreck wie die Bloodz, nichts wert ! Nicht mal den Dreck unter meinen Nägeln !

Daraufhin schmeisst Thor das Mikro mit Wut in die Menge und trifft einen Fan, der zusammen sackt. Thor würdigt ihn nicht mal eines Blickes und macht sich langsam auf den Weg zum Ring. Hinter ihm betreten die restlichen GOA's die Halle. Sie bilden einen Keil, deren Spitze Thor ist. Thor steigt in den Ring und die GOA verteilt sich um den Ring. Thor stellt sich in die Ringmitte und hält seinen Hammer und den Heavyweight Gürtel in die Höhe, wirft den Gürtel dann weg und fordert nochmals ein Mikro !

Thor: Heute seht ihr, wie die neuen Tag Team Champs gekrönt werden !
Pete: Ich glaube, er weiß noch nicht, dass das ein Non-Title Match ist !
Thor: Wir die GOA holen uns auch noch den Tag Team Titel von diesen ämmerlichen Bloodz ! Wir werden sie vernichtend schlagen und ins Reich der Hel schmettern ! Ein Wort noch an Johnny B. Du kriegst deine Tracht Prügel auch noch. Wir werden dich demütigen und vernichten, so wie Hell Knight ! Es wird dein Regnaröck werden !

Thor wendet sich zur GOA und schreit ins Mikro.

Thor: See you in Walhalla !

Dann schmeißt er das Mikro auf den Boden, legt Mjölnir in die Ecke und wartet darauf, dass Odin den Ring betritt. Das Licht geht in strobioskopisches Flackern über und im selben Moment ertönt Odin’s Einmarschmusik und Odin erscheint in Begleitung zwei Ladies vor dem Monitor am Areneneingang, auf dem die Tore Asgards zu sehen sind. Er ist komplett in Fellkleidung gehült und hält seine streitaxt Drachenschwinge in der rechten Hand und macht sich auf dem Weg zum Ring. Während er und die Walkyren sich auf den Weg zum Ring machen, schlägt das Bild auf den Monitor um und zeigt eine Schlacht zwischen Nordmännnern und Engländern. Nach Odin und den Walkyren betreten nun auch die anderen GOA’s den Arenenraum und nehmen neben den RingStellung auf. Odin legt Drachenschwinge und Fellmantel ab und steigt in den Ring fängt er an, sich mit dem Publikum anzulegen. Er wartet auf Kampfbeginn. Der Referee diskutiert mit den Offiziellen und fordert danach die restlichen GOA’s auf die Halle zu verlassen. Die drei anderen regen sich künstlich auf und Thor und Odin schubsen de Referee zur Seite und schreien ihn an. Der Referee ermahnt die beiden und ein wenig beruhigen sie sich. Die anderen GOA’s ziehen langsam und laut fluchen von dannen.

Es sind bereits BP und GoA im Ring, als die Musik von T’n’B ertönt. Doch wieder kommen alle Fünf auf die Rampe gelaufen. Sie bleiben kurz stehen und Tha Bomb streckt seinen Arm Richtung Ring. Dann rennen sie alle in den Ring und schlagen auf alles ein, was nicht schnell genug wegrennt. Erst als ihre Gegner liegen verlassen Legion, G – Sez und Master Kwitte den Ring und die Ringglocke eröffnet das Match. Danach richten sich die GOA's und auch Black Progress wieder auf. Alle drei Teams stehen im Ring und sofort gehen die Gods of Asgards auf T’n’B los. Black Progress aber lassen sich nicht lumpen und greifen im Sinne von T’n’B gegen die Gods ein. Tosh schnappt sich Odin und prügelt auf diesen ein. Dann nimmt er Odn hoch und Piledriver !!! Odin hat wohl Kopfschmerzen und rollt sich aus dem Ring. Eddy nimm sich Thor und whippt ihn in die Seile und ein Double Clothesline von Black Progress schickt Thor nach draussen.

Sven: Mann, hier gehts schon rund !
Pete: Was machen jetzt die anderen beiden Teams !?

T’n’B und Black Progress sind jetzt alleine im Ring und starren sich an. Dann geben sich die vier die Hand und dann fangen sich beide Teams an zu prügeln. Titan schickt Tosh in die Seile und ... Was ist das ? Odin packt sich Tosh an den Beinen und zieht ihn nach draußen. Thor steigt wieder in den Ring und geht auf Titan und Tha Bomb los. Titan legt er mit einem DDT auf dem Boden und Tha Bomb fängt sich einen Big Boot ein.

Pete: Jetzt kommen die Gods wieder zurück !
Sven: Stärker denn je !

Aber er hat Eddy nicht bemerkt, denn dieser kommt angerannt und Tornado Breaker gegen Thor ! Odin und Tosh sind weiterhin draußen beschäftigt. Tosh hat sich einen Stuhl geschnappt und schlägt munter und unter Jubeln der Zuschauer auf Odin ein. Dann legt Tosh Odin auf die Absperrung und steigt auf den Mattenrand. Es soll wohl ein Axe-Handleblow kommen, aber Odin verschwindet und Tosh fällt mit dem Hals auf die Absperrung, welche ihm die Luft klaut.

Pete: Das ist eklig !
Sven: Selbst schuld, wenn er sowas versucht !

Eddy und Thor prügeln sich im Ring, währendessen sind T’n’B nach draußen gegangen, um sich die Tische unter dem Ring hervorzuholen. Sie holen sich zwei und stellen gleich einen draußen auf. Den anderen wirft Titan in den Ring. Dann geht Titan in den Ring und gibt den beiden sich immer noch prügelnden einen Wink. Titan läuft los und ein Clothesline gegen Eddy und Thor ! Dann wirft Titan Eddy aus dem Ring, wo Tha Bomb auf ihn wartet.

Pete: Tosh und Odin mögen sich ja richtig !

Jetzt wird die Schlägerei draußen vergrößert.Tosh und Eddy gehen jetzt gemeinsam auf Odin und Tha Bomb los und im Ring zeigt Titan seinen Samoan Drop und dann anschließend den Falling Reverse Neckbreaker. Titan legt nun Thor auf dem Tisch und steigt auf das Top Rope. Er hebt die Hände und kommt herunter gesprungen. Thor aber rollt sich vom Tisch und kippt diesen mit um und Titan landet mit dem Bauch auf die Eisenteile des Tsich. Titan krümmt sich vor Schmerzen !

Sven: Das war ungeschickt gelandet !
Pete: Das stimmt ! Das schmerzt.

Odin kann sich von der Gruppe draußen reißen und stürmt in den Ring. Die beiden Gods schnappen sich Titan, whippen ihn in die Seile und Double Flying Elbow ! Tha Bomb und Black Progress stürmen ebenfalls in den Ring und gehen wieder gemeinsam auf die Gods los.

Pete: Jetzt gehts richtig zur Sache !
Sven: Ja, das wird ... Halt schau mal auf der Rampe !

Auf der Rampe erscheinen die anderen GOA-Mitglieder ! Tyr, Heimdall und Baldur stürmen die Rampe herunter und spurten in den Ring heinein. Jetzt gehen die gesamten GOA’s auf Black Progress und T’n’B los. Der Referee wird durch einen Clip von Tyr ausgenockt. Die vier anderen haben gar keine Chancen gegen die GOA, obwohl sich Titan dagegen stemmt. Aber ein Double Big Boot von Thor und Odin stoppt ihn.

Sven: Das ist eine Macht !
Pete. Ach hör’ doch auf ! Wo snd die Bloodz ?!

Baldur holt sich den anderen Tisch in den Ring und da folgt der neue Finisher der Gods of Asgards gegen Tha Bomb. Thor hebt Tha Bomb hoch auf den Rücken, während Odin auf das Top Rope steigt und da kommt er mit einem DDT herunter gesprungen !!! Titan bekommt ebenfalls den God’s Evil ab und Heimdall, Tyr und Baldur legen sich jetzt draußen mit Black Progress an.

Pete: Jetzt ist aber gut !

Thor legt Titan auf den einen Tisch und Odin legt sich Tha Bomb auf den anderen Tisch bereit. Der Referee kommt so langsam wieder zu sich. Beide steigen auf das Top Rope, beide heben einen Arm in die Höhe und kommen dann mit einem Frog Splash gleichzeitig herunter geflogen. Beide hämmern ihre Gegner durch den Tisch. Der Referee bekommt dieses mit und läßt die Ringglocke läuten !

Sieger des Matches: Die Goods of Asgaaards !!!

Als die GOA immr noch nicht genug haben und weiter auf die anderen vier eintrümmen, ertönt die Musik der Bloodz .

Pete: Endlich sind die Blooz da !

Master Kwitte, G-Sez und Legion kommen die Rampe heruntergelaufen und halten sich den Hinterkopf. Wahrscheinlich haben die GOA vor dem Eingriff die Bloodz im Backstage-Bereich attackiert.

Sven: Die haben aber auch schon was abbekommen !

Nun räumen sie den Ring auf und alleine bleiben nur noch die Bloodz und Black Progress im Ring übrig. Heimdall und Baldur gehen aus den Ring flüchten. G-Sez und Legion kümmern sich um T’n’B und Master Kwitte und BP beschimpfen die GOA, welche lansgam die Rampe hochgehen und die Halle verlassen !

Pete: Ich denke mal, dass das der offizielle Beginn der Fehde ist.
Sven: Ja ! Mal sehen, was in zwei Wochen los ist !
Pete: Nun aber Main Event-Time !

Elimination-Match:
Master Kwitte & G-Sez & Legion & Shadow Warrior vs. Heimdall & Baldur & The Destroyer & Grossmeister Duran


Die Musik von Kwitte ertönt. Auf dem Titantron sind Bilder aus den vorherigen Matches von Kwitte zu sehen. Über dem Ring hängt ein großes Cannabis Blatt. Der Ring ist in grünes Licht getaucht. Der Rest der Halle ist dunkel. Da erscheint auch schon Kwitte. Er trägt eine schwarze Baggy Pant und einen großen, mit grünen Fell bezogenen Hut. Um die Hüften hat er den gerade errungenen Liga-Gürtel und in der Hand hat er sein Metallrohr. Er stellt sich vor dem Titantron hin und deutet dann seine Pistolenschüsse an. Bei jedem Schuss schiessen rechts und links neben ihm vier meterhohe grüne Flammen aus der Rampe. Nach dem letzten Schuss geht das Cannabis Blatt über dem Ring in grüne Flammen auf. Kwitte geht jetzt zum Ring. Er geht hinein und mit einem großen Knall explodiert das Blatt und das Licht geht wieder an. Die Menge tobt. Kwitte-Kwitte Rufe hallen durch die Arena.

Die Musik vom Shadow Warrior ertönt und da kommt er auch schon durch den Vorhang. Die Zuschauer jubeln dem Warrior zu. Aber er kommt nicht alleine. Da ist noch eine nette Dame, die sich neben dem Warrior aufstellt. Sie ist gut gebaut und schlank. Beide gehen die Rampr herunter.

Pete: Ich habe erfahren, dass sie Wonder Woman heißt !
Sven: Wonder Woman ? Hmm, komischer Name !

Beide steigen in den Ring, jubeln zusammen mit den Fans, dann hilft der Warrior Wonder Woman heraus und wartet auf seine Kollegen.

In der Halle gehen die Lichter aus. Jetzt hören wir das Mönchsraunen von G-Sez. Vor dem Titantron bilden jetzt wieder 8 in weiße Kutten gehüllte Gestalten einen Kreis. Er schwebt von der Decke. Er trägt ebenfalls eine Kutte. Als er den Boden erreicht stellen sich die Gestalten zum Spalier auf. G-Sez macht sich jetzt auf in den Ring. Dabei wird er von den Gestalten begleitet. G-Sez baut sich im Ring auf und die Gestalten verteilen sich um den Ring herum. Jetzt strecken die Gestalten die Hände  zur Decke, senken sie plötzlich und unter einen riesigen Knall wird die Halle jetzt wieder in ganz helles Licht getaucht. Silbernes Glitter fällt jetzt in Massen von der Decke. G-Sez entkleidet sich seiner Kutte und die Gestalten verschwinden aus der Halle. Das Licht der gesamten Halle erlischt komplett. Nur ein violetter Strahl scheint im Ring. Es herrscht Totenstille. Doch plötzlich geht ein Raunen durch die Menge, denn ein großes hölzernes Kreuz wird von der Decke herabgelassen. Ca. 2m über dem Ring kommt dieses zum Stehen. Die ganze Halle ist ruhig. Auf einmal scheint ein riesiges Pentagramm auf das Kreuz und dieses fängt wie von Geisterhand an zu brennen. Das Publikum ist erschreckt. Ein grelles Schreien, das brennende Kreuz fängt an zu rotieren und bleibt schließlich verkehrt rum stehen. Da fängt die gesamte Rampe zu brennen an und aus den Flammen erhebt sich eine riesige Gestalt: Legion. Legion hat schwarze lange Haare, sein Gesicht ist leichenbleich, seine Augen und sein Mund sind blutrot unterlaufen. Man erkennt keine Pupillen; seine Augen sind total weiß. Er trägt einen ärmellosen Ledermantel, seine Arme sind mit diversen Zeichen zutätowiert, seine schwarzen Handschuhe reichen bis zum Ellbogen. Er hebt seitlich langsam die Arme. Im selben Moment zerspringt das Kreuz im Ring in Einzelstücke. Das Feuer auf der Rampe erlischt und Legion geht langsam zum Ring. Wieder erhebt er seine Arme und dichter Nebel zieht auf. Als der Nebel sich lichtet, steht Legion plötzlich im Ring.

Die Halle verdunkelt sich. Die anderen vier gehen aus dem Ring. Da ertönt die Musik von Baldur, jetzt wird die Halle in blutrotes Licht getaucht. Nebelschwaden ziehen auf. Als Baldur sich der tobenden Menge endlich zeigt, hat er seine gewohnte Kleidung an ein Lederrüstung gepaart mit der passender Hose. In der rechten Hand hält er seinen Streitkolben und in der linken ein Mikrofon. Plötzlich rennt er zum Ring und rutscht auf dem Bauch in den Ring. Der Destroyer und der Grossmeister Duran folegn ihm mit.  Er springt auf  nur um aufs zweite Seil zuklettern,dort streckt er die Arme in die Luft und lässt sich feiern. Als der Ringrichter ihm seinen Streitkolben wegnehmen will, streckt er ihn damit mit nieder und wirft dann seine Waffe in Richtung der Kommentatoren mit dem Kommentar “Haltet alle euer Maul”. Sven und Pete weichen aus.

Pete: Immer locker bleiben, Junge !

Dann nimmt er das Mikro und fangt an seine Gegner zu beleidigen:

Baldur: He Master Quitte ! Hast du denn den Namen beim Schwuchtelncontest gewonnen oder was. Was auch ziemlich egal ist, denn du wirst fallen. Und du G-Sez bist jawohl das letzte. Ich werde deine Asche in den Staub treten. Und ihr anderen Pfeifen. Legion du wirst einen Freiflug in Helenas Reich kriegen, wenn du dich in den Ring traust. Shadow Warrior !  Du willst ein Krieger der Schatten sein ? Du wirst einen Schatten sehn und das ist meiner, wenn ich dich mit meinem Asgard Flyer ins Reich der Schatten befördert. Niemand legt sich mit mir oder den Gods of Asgards an, ohne es gesund zu überstehen. Ihr werdet fallen und wir werden lachend über euren Kadaver stehen. Baldur hat gesprochen.

Dann schlägt er den noch mal mit dem Mikro auf den sich auf rappenen Ringrichter ein und lässt noch einen Legdrop vom Turnbuckle folgen. Danach ruft er kräftig ”HEIMDALL!!”, was wie ein Donnern durch die Arena hallt.

Heimdall ist während der ganzen Zeit im Hintergrund geblieben.  Jetzt, den Ruf seines Bruders gefolgt, schießt ein Blitz aus dem Nichts in den Ring ein, wohin nachdem sich der dadurch entstandende Rauch langsam gelichtet hat, Heimdall erscheint. Er flüstert etwas zu Baldur, wonach dieser die Anweisung gibt  Heimdalls Lied zu spielen. Heimdall begibt sich in die Ringmitte wo er sein Schwert in den Boden rammt.

Baldur spricht zu Heimdall :”Bruder hast du nichts zu sagen?Deine Fans wollen dich hören.”

Heimdall erhebt sein Schwert Richtung der Fans und spricht !

Heimdall: ``Menschen von Mitgard erzittert vor unserer macht, dieser Kampf ist nur ein Witz ihr glaubt doch nicht das ihr uns besiegen könnt. Ihr seit schwach nicht mehr als die Käfer die wir zerquetschen”.

Als ein Ersatzrichter zum  Ring gelaufen kommt, um seinen Kollegen zu retten, wird er schon herzlich empfangen. Kaum ist er im Ring, tritt Heimdall schon auf  ihn ein, dann zeigt er eine Powerbomb mit dem Ersatzringrichter auf dem am Boden liegenen ersten Richter. Die Menge tobt und buht die beiden aus. Dann kommt ein dritter Referee zum Ring und rollt die beiden aus. Die ersten im Ring werden wohl Heimdall und Legion sein. Sie steigen nämlich in den Ring. Die anderen gesellen sich in den Ringecken.  Beide umtasten sich und gehen dann in den Clinch. Ein versteckter Augenkratzer von Heimdall und ein gewaltiger Clothesline schickt Legion auf den Boden. Ein Leg Drop von Heimdall, aber Legion dreht sich weg, steht auf und schlägt auf Heimdall ein. Ein Whip-In von Legion und Shoulder Block, aber Heimdall bleibt stehen. Legion bleibt stehen, schaut sich Heimdall an, wie er wankt und versucht es noch einmal. Aber da weicht Heimdall aus und schickt Legion mit einem Facebuster zu Boden.

Sven: Heimdall ist ja wirklich eine Macht !
Pete: Ja ! Der ist ja gar nicht mehr aufzuhalten.

Heimdall zieht Legion hoch und will einen kurzen Clothesline zeigen, aber Legion duckt sich und zeigt einen DDT ! Nun setzt er den Anklelock an, aber Baldur kommt in den Ring und tritt auf Legion ein. Baldur ist aber sofort wieder draußen und Legion schnauft durch und whippt dann Heimdall in seine Ecke. Dann der Wechsel mit G-Sez. G-Sez nimmt Heimdall zum Piledriver hoch und da kommt Legion vom Top Rope herunter gesprungen und G-Sez hämmert mit der zusätzlichen Kraft von Legion Heimdall auf den Ringboden. Das Cover von G-Sez 1.......2.....kickout !

Pete: Das war knapp ! Tolle Double-Team Action !
Sven: Das stimmt !

G-Sez lässt sich nicht abbringen und setzt sofort nach. Ein Whip-In von G-Sez., er selbst geht ebenfalls in die Seile und ... Nein ! Beide setzten einen Clothesline an und beide knocken sich aus. Der Referee zählt beide an 1..............2.......Heimdall kommt als erstes wieder auf die Knie und bewegt sich langsam in seine Ecke. G.-Sez hält sich seinen Nacken, kommt aber auch langsam wieder hoch. Da erfolgt der Wechsel auf der anderen Seite mit dem Großmeister Duran. Er stürmt los, denn G-Sez hat den Wechsel noch nicht geschafft. Er erreicht G-Sez, aber da erfolgt der Wechsel mit dem Shadow Warrior !!! Der Warrior aufgestachelt, springt auf die Seile und kommt mit einem Dropkick angeflogen ! Baldur und der Destroyer stürmen hinein, werden aber von Kwitte und Legion abgefertigt.

Pete: Der Warrior hat wieder neue Kraft, seit dem PPV !
Sven: Ok, aber er schlägt sich leider auf der falschen Seite !

Duran springt hoch, wird aber mit einen Leg Trip wieder auf dem Boden befördert. Dann springt er auf das Top Rope und der 450° Splash ! Das Cover 1.......2.....kickout ! Der Warrior springt in die Seile und Asaii Moonsault ... aber Duran zieht die Knie an und der Warrior landet genau darauf ! Er krümmt sich vor Schmerzen. Duran kommt wieder hoch, nimmt sich den Warrior und Power Slam ! Nun steigt er auf das Top Rope und springt genau mit seinem Gewicht mit einem Stomp auf den Warrior darauf. Das raubt ihn noch mehr die Luft.

Pete: Au, sein ganzes Gewicht auf den Highfly-Warrior !!!

Nun setzt Duran den Brainbuster an und der gelingt !! Das Cover von Duran 1.....2..... Da aber kommt Wonder Woman die Seile hochgeklettert und bezirzt den Großmeister. Dieser bricht das Cover ab und wendet sich Wonder Woman zu. Da kommt der Warrior wieder zu sich. Duran bemerkt dieses und wendet sich wieder dem Warrior zu und der wehrt sich mit Schlägen und Kicken. Duran aber macht dies nicht so viel aus und schlägt selber mit der Faust auf dem Rücken zu und schickt den Warrior in die Seile. Wonder Woman steigt wieder herunter. Duran duckt sich ab und da zieht der Warrior ihn einfach nach hinten auf dem Boden. Ein Sprung in die Seile und der Asaii Moonsault gelingt !!!

Pete: Das war es wohl !
Sven: Oder auch nicht !

Der Warrior covert Duran 1........der Destroyer kommt hinein gestürmt .....2...... G-Sez aber ist auch schon drinne und attackiert den Destroyer ...... Kickout... ! Duran kommt selbst heraus aus dem Cover. Aber jetzt stürmen die anderen vier ebenfalls in den Ring und eine wilde Prügelei entwickelt sich. G-Sez, Legion, Destroyer und Heimdall prügeln sich draußen weiter. Baldur steigt auf das Top Rope und springt mit einem Body Press nach draußen und erwischen G-Sez und Legion. Duran aber setzt nun beim Warrior den Höllenschlag an, aber da kommt ein unbekannter Wrestler durch die Zuschauer angestürmt und verpasst Duran einen Clothesline. Der Shadow Warrior dreht sich schnell um, zieht Duran hoch und STO !!!! Sein Suck it !!! Das Cover 1....... Baldur ist wieder da und kommt in den Ring .....2........ Master Kwitte ist aber da, stürmt heran und schickt ihn mit einem gewaltigen Power Clothesline zu Boden, dass er sich um seine eigene Achse dreht......3 !!! Die Ringglocke ertönt und der Großmeister Duran ist draußen !!! Der Unbekannte flieht wieder durch die Zuschauer.

Pete: Das gibt es nicht ! Der Warrior schmeißt den Großmeister aus dem Rennen !
Sven: Aber nur durch die Hilfe von dem Unbekannten und Kwitte. OK, jetzt heißt es 4:3 für die Face/Neutral-Abteilung !

Der Referee schickt Master Kwitte wieder nach draußen und die vier anderen draußen beruhigen sich auch wieder und kommen zurück in die Ringecke. Baldur bleibt gleich im Ring und attackiert den Warrior ! Der weiß gar nicht was los ist und da folgt sein Front Dropkick ! Der Warrior muss zu Boden ! Dann whippt Baldur ihn in seine Ringecke, wo schon die beiden anderen munter auf ihn los prügeln. Baldur währenddessen legt sich mit G-Sez an, welcher in den Ring gestürmt kommt, aber gleich vom Referee aufgehalten wird. Das gibt den beiden anderen Zeit, den Warrior zusammenzuprügeln ! Dann lassen der Destroyer und Heimdall vom Warrior los und Baldur kommt mit einem Bronco Buster angeflogen, der auch sitzt !

Pete: Das war fies von den anderen !
Sven: Du verstehst doch nichts davon !

Der Warrior liegt jetzt benommen auf dem Boden und Baldur steigt auf das Top Rope. Es folgrt ein Leg Drop von Baldur, aber da kann sich der Warrior noch mit letzter Kraft wegdrehen, so dass Baldur ins Leere fliegt. Der Warrior powert sich auf, indem er auf den Mattenboden hämmert. Die Zuschauer feuern ihn mit an. Baldur kommt wieder hoch und zieht den Warrior an den Haaren, bis er steht. Dann folgt ein Whip-In, aber der Warrior kontert und eine schöne Headscissor vom Warrior schickt Baldur nach unten ! Der Warrior holt sich Baldur wieder auf die Beine und will seinen Falling Reverse Neckbreaker zeigen, aber Baldur kontert, hebt den Warrior in die Luft, lässt ihn hinter sich aufkommen und zeigt selbst einen Reverse Neckbreaker. Dann steigt er auf das Top Rope und wartet, bis der Warrior wieder oben steht. Da kommt sein Finisher, der Asgard Fly, eine Top Rope Headscissor ! Und das Cover von Baldur 1............2......Kwitte kommt hinein gestürmt ......3... aber er kommt zu spät. Der Ringgong ertönt und der Shadow Warrior ist draussen ! Wonder Woman kümmert sich um den Warrior und küsst ihn. Dann verlassen sie unter Jubel der Zuschauer die Halle.

Pete: Jetzt heißt es 3:3 !
Sven: Ja ! Es ist wieder ausgeglichen !

Kwitte bleibt gleich im Ring und packt sich gleich Baldur. Er packt sich ihn an den Beinen und dreht sich mit ihn im Kreis und schleudert dann in seine Ringecke ! Nun kommt er mit einem Running Knee Strike angerannt und Baldur liegt nun in der Ringecke. Der Wechsel mit G-Sez und sie nehmen Baldur hoch und schmettern ihn mit einem Double Chokeslam auf dem Boden. G-Sez setzt bei Baldur nun seinen Crossface an ! Der Referee ist bei ihm und fragt, ob er aufgeben würde. Aber Baldur kann sich in die Seile retten. G-Sez muss nun den Move lösen und das macht er auch. Nun schickt er Baldur mit einem Whip.In in die Seile und da klatscht der Destroyer auf Baldur's Rücken und schafft somit den Wechsel. Der Referee hat dieses gesehen, aber G-Sez nicht. G-Sez zeigt gegen Baldur einen Spear.  Baldur rollt sich aus den Ring Der Destroyer ist aber schon im Ring und es setzt einen harten Back Breaker gegen G-Sez !

Pete: So kann man jemanden auch überraschen.

Nun nimmt der Destroyer Baldur hoch und da folgt sein Chokeslam ! Das Cover vom Destroyer und der Referee zählt 1.....2....kickout !  Heimdall steigt von der Ringkante herunter und greift unter dem Ring und holt etwas hervor. Nun whippt der Destroyer G-Sez in die Seile und da schlägt nicht sicht bar für den Referee Heimdall mit einem Baseballschläger zu ! Da setzt der Destroyer zu seinem Killer Smash an und er GELINGT !!! Das Cover 1..... Legion versucht ihn noch zu retten.......2..... Baldur ist da und zeigt einen Springboard Dropkick .....3  !!! Die Ringglocke ertönt zum dritten Mal und G-Sez ist draußen !

Pete: Die GFCW sollte mal einen Ersatz-Referee nach draußen hinstellen ! Das geht doch so nicht weiter !
Sven: Ach warum denn nicht ! Macht doch so mehr Spaß !

Legion ist jetzt vollkommen wütend und tritt mit heftigen Tritten auf den Destroyer ein, dann ein Whip-in und der Wechsel mit Master Kwitte ! Beide stürmen auf den Destroyer zu und ein Double Speartackle. Master Kwitte setzt nach und zeigt den Mafuba !!! Da kommen aber auch schon Baldur und Heimdall in den Ring gestürmt und treten auf Master Kwitte ein. Legion steigt auf das oberste Seil und pfeift zu Baldur und Heimdall. Beide stürmen auf Legion los, doch der kommt mit einem doppelten Clothesline angesprungen !

Pete: Was für eine Aktion von Legion !

Der Referee rollt die beiden nach draußen und Legion nimmt sich den Destroyer und da folgt sein Koraktor !!! Legion verschwindet schnell aus dem Ring und Kwitte covert 1.........2.......3 !!! Der Ringgong ertönt und der Destroyer rollt sich nach draussen !

Pete: Und nun heißt es 2:2 !
Sven: Shit ! Das musste nicht sein !

Heimdall stürmt in den Ring und Kwitte empfängt ihn mit einem Super Kick, der ihn niederstreckt. Baldur kommt ebenfalls in den Ring und ein Spear gegen ihn und Baldur verlässt den Ring wieder. Heimdall kommt von hinten an und versucht einen Move anzusetzen, doch Master Kwitte merkt dieses und zeigt einen Augenkratzer und dann den Pumphandle Slam. Der Wechsel mit Legion folgt und Kwitte hebt Heimdall's Arm und Legion tritt mit Vergnügen hinein ! Dann der Whip-In in die Ringecke und Legion setzt Heimdall auf die Ecke. Da folgt der Super Fallaway Slam ! Die Zuschauer sind ganz aus dem Häuschen !

Sven: Immer locker bleiben !
Pete: Legion ist ein toller Kämpfer !

Nun setzt Legion den Anklelock an und Heimdall schreit auf vor Schmerzen ! Er liegt mitten im Ring, so kann er erstmal nicht so schnell in die Seile kommen Heimdall hält sich seinen Kopf fest und schreit. Baldur kommt wieder in den Ring und da löst Legion seinen Move, um Baldur zu attackieren, aber da kommt Baldur angeflogen mit einem Dropkick ! Heimdall ist schon wieder auf den Beinen und Bearhug Front Slam ! Nun setzt er seinen Reverse Armbar an und da klatscht Legion  ab und gibt auf ! Wahrscheinlich ist er beim Slam auf dem Arm darauf geprallt und hat sich verletzt. Die Ringglocke ertönt ein weiteres Mal und Legion wird sicherheitshalber von den Ärzten versorgt !

Pete: Shit ! 1:2 für die Guten/Neutralen ! Das kann es nicht sein !!!
Sven: Das Gute siegt nicht immer ! Hehe !!!

Jetzt kommt Master Kwitte in den Ring und geht auf Heimdall los ! Der ist doch ein wenig mitgenommen, aber kann den Clothesline von Kwitte noch ausweichen und zeigt einen Big Boot gegen Kwitte. Nun der Wechsel mit Baldur ! Baldur steigt auf das Top Rope und Heimdall nimmt ihn zur Powerbomb hoch und läßt ihn herunterfallen. Im gleichen Moment kommt Baldur mit dem Top Rope Leg Drop angesprungen ! Baldur springt wieder auf das Top Rope und Reverse Moonsault und das Cover 1......2.....dre. Kickout !!!

Sven: Was für eine Aktionskette ! Wahnsinn !
Pete: Ja ! Aber Kwitte hat einen Nachteil ! Er muss gegen zwei ran !

Baldur legt sich mit dem Referee an und deutet den Three-Count an, aber der Referee lässt sich nichts gefallen und widerspricht ihm. Kwitte rollt ihn urplötzlich von hinten ein und zeigt das Cover 1......2.....dr.kickout ! Baldur ist jetzt richtig wütend und tritt auf Kwitte ein. Er zieht ihn hoch und ein Whip-in von Baldur, aber Kwitte reversalt und setzt einen Side Slam an. Heimdall kommt mal wieder in den Ring und der Referee versucht ihn hinauszuschicken. Das merkt auch Kwitte und zeigt einen Dropkick gegen Heimdall. Dummerweise steht der Referee nahe der Ecke und Heimdall erwischt ihm mit einen Sandwich ! Der Referee ist KO !!! Heimdall geht über das Top Rope und landet draußen hart auf !

Pete: Hmm, so ein paar stärkere Ringrichter wären auch nicht schlecht !

Baldur steht wieder und zeigt gegen Kwitte einen Dropkick, aber Kwitte wischt diesen einfach so weg ! Und da setzt er den Mafuba an ! Baldur schreit auf und klatscht dann vielfach auf, aber der Referee merkt dieses nicht, denn er liegt noch benommen in der Ringecke ! Da kommt eine Gestalt mit Fellkleidung in den Ring gestürmt !

Sven: Es ist Tyr !!!!
Pete: WAS !!!

Tyr tritt nun auf Kwitte ein. Kwitte steht langsam auf, Tyr whippt ihn in die Seile und Tyr's Ragnarok, sein neuer Finisher, der Spinkick ! Heimdall kommt nun auch in den Ring zurück und geht mit Kwitte auf das oberste Seil und da kommt die Elevated Powerbomb, Heimdall's Fury !!! Sie gelingt mit Mühe. Der Shadow Warrior kommt in den Ring gestürmt und prügelt sich mit Tyr. Dieser verlässt den Ring zusammen mit dem Warrior und Heimdall schnappt sich den Referee und rollt ihn in die Ringmitte. Baldur zeigt das Cover und der Referee zählt langsam 1...................2....................3 !!! Die Ringglocke ertönt und Heimdall zieht Baldur aus dem Ring !

Pete: Nein ! Das kann es doch nicht sein !
Sven: Doch das ist das Ende !

Sieger des Elimination-Match: Heeeiimdaaall und Balduuur !!!

Heimdall schlägt auf den Warrior ein und befreit Tyr somit. G-Sez und Legion rennen zum Ring und kümmern sich um Kwitte, währenddessen Heimdall, Tyr und Baldur durch die Zuschauerränge die Halle verlassen ! Der Warrior kommt auch in den Ring. Die drei im Ring helfen Kwitte hoch und verlassen dann trotz Niederlage im riesigen Zuschauerjubel die Halle !

Pete: Das gibt später Ärger !
Sven: Hoffe ich doch !!!

Das Logo War Evening erscheint zum Abschluss der Sendung.

Pete: So das war es für diesen langen Abend hier in Lünen ! Wir sagen bis in zwei Wochen und warten dann ab, welche weiteren Neuverpflichtungen die GFCW für uns errungen hat. Ciao !
Sven: Jo ! Das wird bestimmt wieder ein schöner langer Abend wie heute ! Bis denne  ! Tschüß !!!