X-Age


Herkunft:
Mexico-City
Alter:
 28
Größe:
 180 cm
Gewicht: 
 89 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Techniker
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Ultimo Probabilidad
Finisher-Art: 
DDT
Entrance-Theme: 
Billy Joel - The Entertainer
5 Favourite Moves:
- Moonsault
- Hurrancanrana
- Diving Headbutt
- T-Bone Suplex
- Northern Light Suplex
Kommentare:
- Man hat gute Chancen ihn zu treffen, wenn man sich in eine der heruntergekommenen Bars in den mexikanischen Vororte traut. Dort hängt er dann meistens am Tresen rum und erzählt davon, wie er fast letzter GWF World Tag Team Champion geworden wäre, hätte man ihn nicht beschissen. Er tritt auch immer noch an in den Indy-Ligen, manchmal nur für ein warmes Essen oder Frei-Trinken. Die langen schwarzen Haare wirken fettig und seine Haut ist bleich. Zugelegt hat er auch, zu dem stoppeligen Drei-Tage-Bart und der Alkoholfahne ist inzwischen auch ein kleiner Bauchansatz gekommen. Doch jetzt versucht er noch einmal sein Glück in Deutschland, dort wo er einmal dem großen Triumph so nahe war.