The Masked Wonder


Herkunft:
 Unknown
Alter:
Unknown
Größe:
175 cm
Gewicht: 
70 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Highflyer / Lucha Libre
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
1) Hora de preguntarse (Time to wonder)
2) Sorpresa (Suprise)
3) Dolor increíble (Incredible Pain)
Finisher-Art: 
1) Armlock Headlock Driver
2) Double Moonsault
3) Yurikamome
Entrance-Theme: 
Andrew W. K. - We want fun
5 Favourite Moves:
- Enziguiri Kick
- Y abajo está (Ranhei)
- DDT und Shining Wizard in allen Variationen aus allen möglichen Situationen
- Rocambolesco (Springboard Imploding Atomic Senton) (bei 1:32 min.) [Vorbereitung für den "Hora de preguntarse"]
- Springboard Neckbreaker
Kommentare:
- - Niemand weiß so recht wo "das maskierte Wunder" herkommt. Er tauchte urplötzlich in mexikanischen Independant-Ligen auf und zeigte dort sein Können. Nach und nach kämpfte er sich hoch und bestritt dann auch in den renomierten Ligen in Mexiko Kämpfe. Nach vier Jahren kam ein Angebot von einer renomierten Independant-Liga aus Amerika und "The Masked Wonder" probierte dort sein Glück. Er begeisterte die Zuschauer dort und sie schenkten ihm sehr viel Applaus. Die GFCW schickte Scouts nach Amerika und nach einigen Kämpfen kam ein Angebot von der GFCW an "das maskierte Wunder". Doch "The Masked Wonder" möchte nicht komplett aus Amerika weg. So haben sich beide Ligen darauf geeinigt, dass er hauptsächlich in Amerika kämpft und in der GFCW sein Publikum mit Gastauftritten begeistert.
- "The Masked Wonder" hielt den ein oder anderen Single-Titel in den Independent-Ligen in Mexiko.
- "The Masked Wonder" trägt normalerweise eine Maske, welche nur Schlitze für die Augen hat und nicht für den Mund. Er wechselt zu jedem seiner Matches seine individuell zusammengestellte Maske. Den Oberkörper trägt er immer frei. Ansonsten zieht er meist eine eng angelegte Wrestlinghose passend zu einer der Hauptfarben seiner Maske sowie Wrestlingboots an.