Lionel Luca


Herkunft:
 USA, Phoenix, Arizona
Alter:
20
Größe:
 190 cm
Gewicht: 
90 kg 
Körperbau: 
 Muskelmann
Stil: 
 Powerman
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
1) Headbang
2) Headshot
Finisher-Art: 
1) Bulldog into STF
2) Superkick
Entrance-Theme: 
In Extremo - Mein Sehnen
5 Favourite Moves:
- Spear
- Suicide Dive
- Missile Dropkick
- Neckbreaker
- Crossface
Kommentare:
- Luca ist ein alter Freund von Nick Mjod. Sein Stil ist frisch und überraschend. Es reicht von typischen kraftkostenden Manövern, wie einem Bodyslam bis hin zu für seine Statur ungewöhnlichen Highflying Moves, wie Suicide Dives. Er verfügt über Unmengen an Geld und hat keine Scheu dies zu zeigen. Er hat die beste Ausbildung, die es gibt genossen, ist intelligent und in Streetfights kampferprobt. Im Ring wird er zum Monster und lässt keine Gnade walten, wohingegen er außerhalb des Ringes ruhig agiert und recht schweigsam ist.