Jasper Randall


Herkunft:
 New York City, USA
Alter:
25
Größe:
180 cm
Gewicht: 
90 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) Squeeze 'em
2) Crush 'em
Finisher-Art: 
1) Guillotine Choke
2) 360° Backbreaker
Entrance-Theme: 
The Dust Brothers - Fight Club OST 16
5 Favourite Moves:
- Belly to Back-Suplex
- Belly to Belly-Suplex
- Frontslam
- Frontslam
- Headscissor
Kommentare:
Jasper Randall nahm sehr früh einen Job als Buchhalter in irgendeiner Hochhausfirma inmitten New York Citys an, von dem er schnell gelangweilt war. Ausgleich von dem erbärmlichen und drögen Bürojob verschaffte er sich in den New Yorker Untergrundbars. Um dem alltäglichen Junggesellenleben zu entfliehen flüchtete er sich in Drogen- und Alkoholräusche und landete letztlich in einem der New Yorker Fight Clubs. Dort besiegte er schließlich Drake Ackley in einem großen Untergrundturnier - und sie wurden Freunde.

Jasper tritt oben ohne an, hat nur seine MMA-Handschuhe. Er kämpft in Boxershorts wechselnder Farbe (seinem Partner angepasst). An den Füssen trägt er knöchelhohe schwarze Wrestling-Boots.