Chris "Hellfire" Johnsen


Herkunft:
 Berlin, Deutschland
Alter:
10.07.1983
Größe:
 199 cm
Gewicht: 
130 kg 
Körperbau: 
 Muskelmann
Stil: 
 Powerman
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
1) Firewall
2) Firelock
Finisher-Art: 
1) Special Speartackle
2) Anklelock
Entrance-Theme: 
Skillet - Monster
5 Favourite Moves:
- Power Clothesline
- Spinebuster
- Belly to Belly Suplex
- Ohrfeige
- Power Chops
Kommentare:
- Chris "Hellfire" Johnsen hatte schon sehr früh Erfarungen mit dem Feuer gemacht. Als er 5Jahre alt war, brannte er das Haus seines Babyssitters nieder. Als Strafe und Ablenkung schickte ihn sein Vater in verschiedene Ringerschulen. Hellfire machte sich gut und gewann viele Medalien. Mit 14 wurde er in die deutsche Jugendnationalmanschaft aufgenommen und machte sich gut. Jedoch konnte er das Spielen mit dem Feuer nicht lassen und brannte Bushäuschen, Müllcontainer und 2 Kiosks nieder. Als er erwischt wurde, kam er vor Gericht und dieses brachte ihm 4 Jahre Jugendhaft ein. Im Gefängniss fing er wieder an zu ringen und machte sich sehr gut. Er gewann zwei Mal das Gefängnistunier und durch gute Führung kam er nach 2 Jahren wieder raus. Da er keine Lehre hatte und nichts auser Ringen konnte, stieg er in die Wrestlingbranche ein. Er wurde als Hellfire bekant und gewann in einigen Ligen Gold. Nach einiger Zeit wurde die GFCW auf ihn aufmerksam und warb ihn ab. Jezt tritt er für die GFCW als Chris "Hellfire" Johnsen an. Allerdings spielt er wieder gerne mit dem Feuer.