Frazier Malone


Herkunft:
 Orlando, Florida
Alter:
38
Größe:
198 cm
Gewicht: 
120 kg
Körperbau: 
Muskulös
Stil: 
Powerman
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
Hammertime
Finisher-Art: 
Sitout Powerbomb
Entrance-Theme: 
MC Hammer - You can't touch this
5 Favourite Moves:
- Running Clothesline
- Running Elbow Drop
- Gorilla Press
- Fallaway Slam
- Viele Suplexarten
Kommentare:
- Frazier Malone ist ein schwarzer Riese, der eigentlich immer lacht und gut drauf ist. Mit seinen fast zwei Metern und den ganzen Muskeln ist er eine beeindruckende Erscheinung. Sein Markenzeichen sind die polierte Glatze und der dichte Schnurrbart, über den er sich oft genüsslich steicht.
- Er trägt meistens glänzende schwarze Wrestlingstiefel und darüber schwarze Knieschoner. Dazu eine kurze Wrestlinghose, meistens schwarz oder blau, auf der vorne (oder manchmal auch hinten) sein Logo prangt. Er wrestlet oberkörperfrei, doch wenn er zum Ring kommt trägt er oft ein enges T-Shirt (hellgrau) mit Logo vorne, das seine Muskeln betont.