Drake Ackley


Herkunft:
 Chicago, USA
Alter:
29
Größe:
185 cm
Gewicht: 
100 kg
Körperbau: 
Normal
Stil: 
Brawler
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
1) LRLU
2) Club Soda
Finisher-Art: 
1) Left-Right-Left-Uppercut-Boxing-Combo
2) Rear Naked Choke
Entrance-Theme: 
The Dust Brothers - Fight Club OST 16
5 Favourite Moves:
- Muay Thai-Kicks
- Powerslam
- Belly To Back-Suplex
- Gutwrench Suplex
- Knee Tremblin'
Kommentare:
Drake wurde mit 13 Jahren bereits in eine Anstalt für schwer erziehbare Jungen gesteckt. Mit 16 Jahren arbeitete er bereits als Kranführer auf einem Schrottplatz. Nachdem er wegen körperlicher Auseinandersetzungen mit Kunden gefeuert worden war, ergriff er einen Job als Hausmeister in einem Hochhaus der "Oberen Zehntausend". Bald schon war er angewidert von den geschönten Visagen der Besseren Gesellschaft, und so verlor er auch hier seinen Job wegen körperlicher Auseinandersetzungen. So zog er zunächst arbeitslos umher und ergatterte einen Job als Rausschmeißer in einer Bar in Chicago, wo er bald in die Fänge des "Fight Club" geriet. Er machte sich schnell einen Namen und zog wegen eines großen Turniers nach New York City. Drake trat gegen Jasper Randall an - und verlor. Sie wurden Freunde. Und jetzt versucht Drake gemeinsam mit seinem Kumpel, die GFCW zu erobern.

Er hat Glatze und ist größtenteils mit Tätowierungen übersät. Er tritt oben ohne an und trägt nur seine MMA-Handschuhe. Er kämpft in Boxershort, die farblich wechseln (seinem Partner angepasst). An den Füssen trägt er knöchelhohe schwarze Wrestling-Boots.