Alex Black


Herkunft:
 Chicago, USA
Alter:
 23
Größe:
 190 cm
Gewicht: 
110 kg
Körperbau: 
Normal/Kräftig
Stil: 
Highflyer/Techniker
Gesinnung: 
Face
Finisher-Name: 
Black Bomb
Finisher-Art: 
Sitdown Powerbomb
Entrance-Theme: 
Michael Jackson - Black or White
5 Favourite Moves:
- Single Legtrip
- Spinebuster
- Verticle Suplex (lange gehalten)
- Missile Dropkick
- Top Rope Moonsault
Kommentare:
- Alex Black heißt im realen leben Alex Kendick! Er kamm mit 12 Jahren zusammen mit seiner Mutter nach Deutschland. Er hat die Schule besucht und eine Ausbildung zum Schlosser gemacht. Nach seinem Abschluß in der Schule hat er einige Falsche Freunde gehabt. Sie haben des öfteren Leute Überfallen, bis sie erwischt wurden. Er wurde bestraft und mußte Sozialdienst in einem Jugendsportcenter machen. Dort lernte er Coach Jefferson kennen und die beiden wurden Freunde! Hier lernte er auch das Ringen und entdeckte seine Leidenschaft dafür.