Was nach der letzten Show noch geschah…


Wir befinden uns im örtlichen Gefängnis und sehen die Zelle, in der sich Damian Sideways befindet. Dieser fragt nach einem Anwalt doch er bekommt keine Antwort.


Damian Sideways:,,Hey, ihr Vollidioten! Wisst ihr nicht, wer ich bin? Ich bin unantastbar für euch! Googelt doch nach mir, dann werdet ihr sehen, welch Unheil ihr heraufbeschworen habt! Ich habe Connections und die werde ich einsetzen!“


Ein Polizist kommt herbei und öffnet die Zelle.


Polizist:,,So, sie sind ein freier Mann. Die Kaution wurde bezahlt.“

Damian Sideways:,,Na, bitte! Hat mein Anwalt es endlich geschafft.“

Polizist:,,Nun, genauer gesagt war es…“

Damian Sideways:,,Komm, sei leise! Ist mir egal, was du zu sagen hast. Ich werde meine Verbindungen spielen lassen. Und ihr werdet alle degradiert! Jeder einzelne.“


Er verlässt eilig die Station. Doch vor ihm steht plötzlich Chris van Core!


CVC:,,Hey, Sideways. Dein Anwalt hat die Kaution nicht bezahlt. ICH WAR DAS!“

Damian Sideways:,,Warum zum Geier solltest du das tun? Bist du Lebensmüde? Nach allem was passiert ist?“

CVC:,,Gerade deshalb! Siehst du, ich wollte Pagaal und dir eine Chance geben. Eine Chsnce, als Team zu zeigen, was ihr könnt. Du, der sowieso im Nichts steht. Und Pagaal, der endlich zeigen konnte, was er kann. Es wäre so gut geworden. Aber von der ersten Minute an, wolltest du unsere Hilfe nicht. Das wäre auch in Ordnung gewesen. Dann aber müsstest du dich an Pagaal vergreifen. Und ich beschütze meine Schützlinge! Aber was dann war, brachte das Fass zum Überlaufen. Du hast es gewagt mich anzugreifen. MICH! THE LIVING HARDCORE LEGEND! Und dann war klar. Das hier ist noch nicht vorbei.“


Nach diesen Worten stürmt auf einmal Pagaal von hinten auf Sideways zu und überwältigt diesen. Ein paar stiffe Kicks und Schläge erfolgen und schließlich gelingt es Pagaal Sideways in einen Sleeper Hold zu nehmen. CVC kommt dazu.


CVC:,,Du hast es so gewollt und das hast du nun davon. Das hier ist nur ein Vorgeschmack. Denn bereits in der nächsten Ausgabe wirst du in einem Singles Match auf Pagaal treffen. Es ist bereits alles arrangiert.“


Langsam aber sicher verlassen Sideways die Kräfte.


CVC:,,Pagaal, schon gut.“


Pagaal lässt von Sideways ab und stellt sich an die Seite seines Mentors. Langsam gehen beide davon und lassen Sideways am Boden liegen.


CVC:,,Man sieht sich bei War Evening!“


Nach einer Zeit kommt Sideways langsam auf die Beine.


Damian Sideways:,,Ihr…seid…sowas…von…tot…“


Damit endet die Szene.



Drake: „Okay was soll die Scheiße?“

Die schneidende, aggressive Stimme, die den Schweizer Abendhimmel durchtrennt gehört unverkennbar Drake Infinity.

Ein Großteil der Zuschauer hatte sich offensichtlich schon in die Halle begeben, doch in der noch bestehenden Schlange drehen sich die Köpfe um. Infinity blickt mit einem Tunnelblick über den gesamten Parkplatz, lässt die Tür des Wagens, in dem NEMESIS gerade angekommen war, offen stehen, trägt nicht einmal seine Tasche heraus.

Er rennt nicht, doch geht in einem zügigen Schritt, der keine Zweifel daran zulässt, dass er bereit ist sich hier und jetzt zu schlagen. Die Blicke der Zuschauer verfolgen den Marsch des Infinity, hinter dem hastig die Rosarios den Anschluss wieder herstellen wollen.

Und endlich fängt auch die Kamera ein, auf wen der Lord of Madness zustürmt. Am anderen Ende, schon im Begriff den Eingang der Wrestler zu betreten, steht Antoine Schwanenburg. Mit einer Mischung aus Überlegenheit und Langeweile dreht der Behüter der Kultur sich halb um.

Drake: „Bei wem hast du dich wieder hochgeschlafen um das Match zu kriegen hm? Oder wen hast du bezahlt? Du miese, kleine Systemhure! Wir wissen beide, dass das Schwachsinn ist! Hörst du mich? Mit dem Mist kommst du nicht durch.“

Sichtlich amüsant beobachtet Schwanenburg, wie Infinity schon völlig aus allen Wolken fällt, nachdem er gerade angekommen ist. Den manipulativen Rivalen so zu erleben scheint zu gefallen. Und so wartet er während Infinity nun fast bei ihm angekommen ist. Doch als noch etwa 8-9 Meter zwischen den Beiden liegen, schiebt sich Damian neben Drake und versucht ihn – noch mit einer Geste – zum halten zu bewegen. Doch als Infinity drohend den Zeigefinger in Richtung Schwanenburg ausstreckt und einfach Damians ausgestreckten Arm zur Seite schiebt packt Finn ihn rabiat am Arm. Antoine nimmt das aber gerne als Einladung an, sich dem Ganzen zuzuwenden.


Antoine: "Ich muss keine Verbindungen spielen lassen um das zu bekommen, was ich möchte, so gerne du das auch hättest. Ich bin Antoine Schwanenburg. Das und dies allein' reicht aus."


Das hört Drake natürlich gar nicht gerne und das zurückhalten wird schwerer.


Antoine: "In deiner kleinen Welt, in jener alles brennt und du dir einredest, dass das Utopia ist, kannst du dir so lange zusammen spinnen wie du lustig bist, dass ich Vitamin B benötige. Ich, mein lieber, ich bin das, was du gerne sein würdest, dir aber niemals eingestehen wirst, dass dies der Fall ist."


Schwanenburg fährt sich durch den Bart und ein kleines Lächeln dringt hindurch.


Antoine: "Eine Legende."


Drake plärrt los noch bevor die letzte Silbe gesprochen wurde.

Drake: „Du hast gleich VIER VERDAMMTE MAL versagt. Du hast keinen Weg gefunden sofort an dein Match zu kommen. Du hast keinen Weg gefunden das Match mit mir zu verhindern. Du hast es verloren. Und jetzt hast du deine Chance, die du nie verdient hattest, letzte Show weggeworfen, gegen ein Fossil.“

Schwer und rasant atmend, versucht Infinity zwar nicht aktiv Finns Griff abzuschütteln. Doch er lässt in seiner Körpersprache keine Zweifel zu, dass er sich auf seinen Gegner stürzen würde, sollte Rosario ihn loslassen. Antoine dreht sich gelangweilt weg.

Drake: „Du hast kein Recht… SIEH MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE! DU HAST KEIN RECHT HEUTE GEGEN MICH ANZUTRETEN! IHR UND EURE BESCHISSENEN PRIVILEGIEN! HEY!“

Doch Antoine gibt Infinity nicht die Genugtuung ihn ernsthaft anzusehen. Er lacht ein wenig oder studiert die Wolken. Doch es ist klar, dass er zuhört und jedes Wort genießt. Lässt keine Wut über letzte Woche durchscheinen. Er bleibt kontrolliert. Und Drake?

Drake: „Ich reiß diesen verfickten Elitenzirkus ab, hörst du???“

Scheinbar nicht.

Drake: „Glaubst du wirklich heute Abend wird anders? Glaubst du, du kannst heute als Sieger aus dieser Halle gehen? Den Mist nimmt mir keiner okay? Es ist zu spät mich aufzuhalten.“

Mittlerweile ist es Finn gelungen Drake einen stolpernden Schritt weiter von Antoine zu entfernen und genau den macht Antoine auf das Pulk wieder zu.


Antoine: "Auch das nächste, was ich sage, wird dir nicht gefallen. Ich bin nicht nur eine Legende, ich bin auch eine Marke. Nicht bloß irgendeine Marke, eine der größten, vielleicht die Größte, die es in der GFCW jemals gab."


Er zuckt mit den Schultern. Der Ton wirkt fast schon langweilig und monoton und genau das ist es, was das Blut in Drake in Wallung bringt.


Antoine: "Ich mähe den Rasen: Schlagzeile. Ich füttere Enten im Park: Schlagzeile. Ich esse meinen Couscous Salat ohne Zwiebeln... du weißt, worauf ich hinaus will. Weißt du, was das Beste an der ganzen Sache ist? Das passiert ganz von allein. Ich muss nicht zu irgendwem laufen, ich muss mit niemandem sprechen. Ich kaufe mich nicht auf Krampf in Talk-Shows ein um allen zu zeigen, wie zerbrechlich mein Ego ist. All' das passiert ohne mein Zutun. Ich polarisiere."


Drake will erneut dazwischen grätschen, aber diesmal lässt Antoine das nicht zu.


Antoine: "Und um den Bogen wieder zurück zu spannen: Weil ich eine Marke bin, vermarktet man mich. Ich bin zu niemandem gelaufen um gegen dich anzutreten, das kannst du mir glauben. Das wird an anderer Stelle entschieden und es ist nur eine logische Konsequenz, dass das so geschehen ist. Die Geschichte schreibt sich von selbst und dass du wie ein Pitbull auf Steroiden hier angelaufen kommst, gibt denen Recht."


Jetzt will Drake aber endlich, doch Antoine erhebt den Zeigefinger und redet weiter.


Antoine: "Ach und noch was..."


Er dreht sich um.


Antoine: "Teil der Vermarktung übrigens ist, dass ich nach Brainwashed zum No 1 Contender ernannt werde, sollte ich dich schlagen."

Man merkt den Ruck, mit dem Finn nach vorne gerissen wird, doch er hält seine Balance und stemmt sich nun mit voller Kraft gegen Drake. Dass Finn mal der Priester der Deeskalation ist, ist wohl schon ein Kandidat für die Überraschung das Abends – bevor die Show angefangen hatte.

Infinity scheint nicht mehr wirklich Worte hervorbringen zu können oder wollen, sondern kämpft unter den belustigten Blicken Schwanenburgs gegen Finn und mittlerweile auch Damian an, die gut damit zu tun haben ihn festzuhalten.

Und Schwanenburg? Der tritt demonstrativ noch einen Schritt auf Infinity zu.

Antoine: "Aber was nach Brainwashed mit dem Titel passiert, ist ohnehin nicht mehr 'dein Bier', nicht wahr?"

Doch Infinity erwidert nicht erneut. Mit zitternder Atmung, sichtlich kaum fähig Adrenalin und Aggression zu kontrollieren, wendet er sich ab und fährt sich mit beiden Händen übers Gesicht, als würde er sich dadurch magisch beruhigen können.

Drake: „Du bist nicht unantastbar. Und wenn alles, was dich noch den Anschluss zur Spitze halten lässt dein Name ist, dann wirst du mich nie wieder übertreffen können. Dann ist deine Zeit vorbei. Irgendwann lernst auch du das.“


Mit diesen Worten trottet er langsam zurück zum Auto, mit Damian und Finn an seinen Fersen, während Luna sich bei ihm unterhakt. Ob aus Zuneigung oder weil das wohl die effektivste Methode ist sicherzustellen, dass er nicht herumwirbelt und Schwanenburg ermorden will, weiß wohl nur sie.

Antoine: "Legenden sterben nie."


Das war so in den Bart hinein genuschelt, dass Drake es höchst wahrscheinlich nicht mal mit bekommen hat. Nichtsdestotrotz mach Antoine sich in entgegengesetzter Richtung auf. Gen Arena. Mit einem Schwanenburg, der mit seiner Sporttasche über der linken Schulter zur Arena trottet, fadet die Szene langsam aus.



Die St. Jacobshalle ist schon ziemlich gut gefüllt und Diejenigen, die sich schon jetzt auf den Sitzen befinden, werden nun Zeuge einer Szene, die just in diesem Augenblick auf der Videowall abgespielt wird.


Wir schreiben das Datum der vergangenen Show, den 16.08.2019. Die Umkleide von UNRIVALED wird gezeigt und Zereo Killer ist Derjenige, der auf einem Stuhl Platz genommen hat. Natürlich rasten auch die Schweizer beim Anblick eines ihrer GFCW Helden aus! Doch dieser Jubelschrei kriegt direkt einen kleinen Dämpfer. MacKenzie sitzt mit nachdenklicher Miene da, hat seine Hände auf den Schoß gelegt um sich abzustützen. Sein Blick geht in Richtung nach oben und ein tiefer Seufzer ist zu hören.


Zereo Killer: „Mh…“


Irgendetwas scheint ihn eindeutig zu beschäftigen, doch was ist mit ihm los? Ohne Vorwarnung wird plötzlich die Tür geöffnet und Zereos Partner betritt den Raum.


Lionel Jannek: „Ach, hier bist du! Ich hab dich draußen gesucht, aber nicht gefunden! Da dachte ich, ich setz mich einfach in die Umkleide und warte auf dich… und wer hätt’s gedacht… da bist du!“


Bis in die Haarspitzen motiviert entert der Österreicher nun den Locker Room. Als er in die Augen von Mr. I STILL GOT IT blickt bemerkt er, dass dieser mit den Gedanken ganz wo anders zu sein scheint.


Lionel Jannek: „Tiefe Konzentration, hm? Ist auch gut so! Denn wir sind heute nicht nur in meinem Heimatland, sondern heute geht es um den Gruppensieg! Und mir ist egal ob wir schon weiter sind oder nicht, ich will heute den Sieg gegen NEMESIS! Für unser Team gibt es nichts Geringeres als den Gruppensieg und dafür werd ich heute alles raushauen! Das erwarte ich auch von dir!“



Doch auch diese Worte scheinen wenig bis keine Reaktion beim Zereo Killer auszulösen. Unverändert sitzt dieser da.


Lionel Jannek: „O…kaaay… Was ist denn mit dir los heute…?“


Nach dieser Frage vergehen wieder einige Sekunden, doch der Fokus des Kaliforniers richtet sich auf seinem Partner.


Zereo Killer: „Ich hatte heute eine Begegnung mit Finn Rosario. Er hatte einige Dinge gesagt, die mir extrem ein Dorn im Auge sind. Nicht nur, dass er mich als wesentlich schlechteren Part von UNRIVALED dargestellt hat, er sprach auch von meiner verstorbenen Frau Vanessa…“


Plötzlich ist die Wut in seinen Augen wieder zu erkennen.


Zereo Killer: „Ich…“


LJ stoppt den Monolog seines Partners mit seiner Hand und sucht dessen Blickkontakt.


Lionel Jannek: „Moment, Mike… Du kannst mir diese Geschichte gleich weiter erzählen… aber vorher muss ich noch etwas mit dir besprechen!“


Das kam jetzt doch ein wenig unerwartet und MacKenzie schaut sehr grimmig drein, dennoch lässt er seinen Partner gewähren und dieser legt nun los.

Lionel Jannek: „Ich habe es gesehen… Ich habe gesehen was da am 2. August gezeigt wurde! Ich habe gesehen, dass du mir immer noch nicht ganz vertrauen kannst!“


Man sieht MM an, dass ihm das unangenehm ist. Aber bevor er was sagen kann, fährt Jannek fort.


Lionel Jannek: „Mike, ich bin hier um zu gewinnen! Ich will JEDES Match gewinnen! Das liegt in meinen Sieger-Genen! Deswegen bin ich natürlich auch extrem angepisst, wenn ich verliere! Ganz besonders wenn es in meiner eigenen Heimat ist!“


Als wäre LJ zuvor nicht schon richtig „on fire“ gewesen, ist er es jetzt noch viel mehr…


Lionel Jannek: „Aber…Egal wie es heute ausgeht… wir sind ein Team! Wir sind UNRIVALED! Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!“


Wieder wird er von Zereo Killer nur angestarrt und dieser sagt nichts dazu… LJ spricht weiter…


Lionel Jannek: „So verdammt gut wir auch auf eigene Faust sind… dieses Turnier können wir nur gemeinsam gewinnen! Wenn du also nicht bald damit beginnst mir voll zu vertrauen… dann wird UNRIVALED dieses Turnier auch nicht gewinnen!“


Der Fokus scheint vom Finn Rosario, der Mikes Frau angesprochen hat, absolut auf UNRIVALED verlegt worden zu sein. Auch wenn just in diesem Augenblick wieder nur ein Seufzer von Zereo Killer zu hören ist, scheint LJ zumindest ansatzweise das erreicht zu haben, was er wollte. Und genau in dieser Tonart geht’s weiter. LJ bearbeitet seinen Partner abermals.


Lionel Jannek: „Mike… ICH, Lionel Jannek, habe gelernt DIR zu vertrauen! Wir beide sind unglaubliche Individuen und gemeinsam können wir dieses Turnier gewinnen! Und weißt du was? Ich hätte gerne die Chance dir zu zeigen, dass du mir vertrauen kannst!“


Zereo Killer blickt auf seine Tasche, die vor ihm liegt. The Superior bückt sich und öffnet die Tasche. Er beginnt zu grinsen, als er das schwarz-goldene Outfit von Zereo Killer sieht. Die Blicke kreuzen sich.


Lionel Jannek: „Auch wenn du an mir und meiner Ehrlichkeit Zweifel hast, Mike… so scheinst du zumindest Vertrauen in UNRIVALED zu haben! Sonst hättest du für heute nicht unsere Farben gewählt!“


Noch einmal sucht LJ den Blickkontakt zu seinem Partner. Ein aufmunternder, kurzer Schlag auf die Schulter des Killers folgt.


Lionel Jannek: „Und jetzt mach dich endlich fertig! Denn heute werden wir beide eine Ansage machen, die NEMESIS das Fürchten lehrt… und dann wird es auch UNRIVALED sein, die NEMESIS ihre erste Niederlage zufügen werden! Wir müssen nur an das Team glauben… dem Team vertrauen! Dann kommt es auch ganz automatisch, dass ich dir vertraue… und umgekehrt!“


Große Worte des einstigen verhassten Rivalen von Zereo Killer. Sein Blick wandert nach unten und er sieht den ausgestreckten Arm. Die Finn Rosario – Sache scheint fürs Erste wirklich vergessen, das Hauptaugenmerk liegt auf dessen Hand. Es dauert nicht sehr lange bis Zereo Killer seine sitzende Position verlässt… und den Handshake annimmt! Man kann dieses Glänzen in den Augen wieder erkennen! Zereo Killer ist wieder da! Er scheint motiviert zu sein und ein zuversichtliches Nicken geht in Richtung LJ!


Lionel Jannek: „So ist‘s richtig! So will ich Zereo Killer sehen! Heute geht es NEMESIS an den Kragen und UNRIVALED kann nichts mehr passieren, denn heute-“

Zereo Killer: „… ich freue mich sehr auf unser Match!“


Dieses Unterbrechen war zwar nicht geplant, aber das Gesagte lässt LJs Lippen in die Horizontale wandern.


Zereo Killer: „Wir werden gewinnen… ich werde heute Finn Rosario besiegen!“


aber natürlich befindet sich im Unterbewusstsein die Finn Rosario – Sache!

Ein entschlossener Blick wandert zu seiner Tasche, Zereo Killer beginnt die Wrestlingklamotten auszupacken und die Szene wird in diesem Augenblick ausgefadet.


Der Bildschirm bleibt einen Moment dunkel, die bewegten Bilder wurden für ein paar Sekunden durch das UNRIVALED Logo ersetzt, ehe es mit dem gezeigten Videomaterial an anderer Stelle weiter geht. Auch diese Szenen, zumindest das, was kurz vorher geschehen ist, ist uns nicht ganz unbekannt. Wieder sind es Bilder aus der vergangenen Show. Die Musik von UNRIVALED dröhnt lautstark aus den Boxen.


Ein Kamerateam befindet sich Backstage, man kann die jubelnden Leute hören… und wenige Augenblicke später ist es so weit. Zereo Killer und Lionel Jannek kommen durch den Vorhang mit dem Wissen, dass sie gerade das Match gegen NEMESIS gewonnen haben!


Lionel Jannek: „So muss das sein! Wir haben gewonnen und du hast Finn Rosario gepinnt wie du es gesagt hast!“


Das Feuer und das Funkeln in den Augen sind auch beim Kalifornier absolut entfacht und er ist ebenso wahnsinnig glücklich über diesen Sieg… doch er hebt seinen Zeigefinger.


Zereo Killer: „Ja, wir haben die Schlacht gewonnen, aber der Krieg endet erst in vier Wochen! Wer weiß? Vielleicht müssen wir gegen die nochmal ran?! Doch bevor es so weit ist…“

Lionel Jannek: „Ja, ich weiß… In zwei Wochen müssen wir erstmal gegen Hell or High Water ran! Und-“

Zereo Killer: „Das war der Wahnsinn! Ich bin wirklich froh, dass wir gewonnen haben!“


Auch wenn sie im Ring mittlerweile ein wirkliches Team sind, müssen sie an ihren verbalen Auseinandersetzungen noch ein wenig arbeiten. Dieses Mal ist es wieder der Killer, der seinen Partner, der an jenem Abend in seinem Heimatland einen glorreichen Sieg einfangen konnte, unterbricht.

Trotzdem ziehen sie langsam gemeinsam von dannen, werden allerdings weiterhin vom Kamerateam verfolgt. Angeschlagen, jedoch erhobenen Hauptes ziehen sie durch die Katakomben der Halle.


Zereo Killer: „Weißt du was, LJ?“


Nach ein paar Schritten bleiben alle sie stehen, schauen sich gegenseitig an… die Lippen ziehen sich nach oben, der Puls beruhigt sich ein bisschen.


Zereo Killer: „Du hattest mit allem Recht was du gesagt hattest…“


Wieder eine kurze Pause von Mr. #ISGI, bevor er weiterspricht.


Zereo Killer: „Wir müssen uns gegenseitig vertrauen… das heißt… ich muss dir auch vertrauen können, sonst werden wir das Turnier wirklich nicht gewinnen… glaube mir wenn ich dir sage, dass ich dir vertraue!“


LJ blickt seinen Partner an. Aus dem neutralen Blick wandert schnell ein leichtes Grinsen.


Lionel Jannek: „Ich bin froh, dass du das jetzt auch genauso siehst! Für jedes Team ist Vertrauen das Wichtigste! Jetzt, in diesem Moment, habe ich das Gefühl, dass wir uns so einig sind, wie noch nie vorher! Und jetzt sollten sich unsere Gegner wirklich fürchten! Denn nun ziehen Zereo Killer und Lionel Jannek wirklich gemeinsam, zu hundert Prozent, an einem Strang! Wer soll uns jetzt noch aufhalten???“


Mit einem siegessicheren Gesichtsausdruck endet diese Szene und nun sind wir auch ein bisschen schlauer, warum Zereo Killer in der vergangenen Show zuerst so schlecht und unmotiviert drauf war, aber noch am selben Abend zum Zeitpunkt der Promo vor dem Match gegen NEMESIS wie ausgewechselt war.




War Evening, St. Jacobshalle (Basel/Schweiz), 30.08.2019


In Kooperation mit




Und passend zum Lied startet das Feuerwerk, lässt die Baseler St. Jakobs Halle fast so hell erleuchten, wie die Augen der 9.000 begeisterten Fans mit ihren Plakaten, Merchandiseartikeln und Fangesängen. Jep, es ist War Evening angesagt, es ist die letzte Station der D/A/CH-Tournee und kau mist der Nebel verzogen, geht es auch schon zu Pete und Sven.


Pete: „Grüezi und Hoi liebe GFCW Galaxy! Wir melden uns live aus Basel!“

Sven: „Brainwashed steht vor der Tür. Heute werden die letzten Weichen für den 15.09. gestellt und ich bin mir sicher, dass heute ein Feuerwerk abgefackelt wird, was unseren Showstart in den Schatten stellt!“

Pete: „Da sagst du was Wahres. Schau dir nur mal unsere Card an! Was meinst du Sven…hat unser Pult heute irgendeine Überlebenschance?“

Sven: „Nie..und…nimmer. Die Frage ist nur ‚Wann?‘, also schauen wir uns doch mal an, was uns heute erwartet.“


Singles Match:
Jake Blaton vs. Jim'Boy Joe
Referee: Jo Dardano


Pete: „Jim’Boy Joe hat das Match gefordert, Jim’Boy Joe hat das Match bekommen. Nachdem er ja vor zwei Wochen mit seinem eigenen Sieg noch nicht zufrieden genug war, will er heute an Jake Blaton noch einmal ein Exempel statuieren.“

Sven: „Nette Idee, nur ob die Umsetzung auch so klappt, wird sich zeigen. Denn er ist mit Sicherheit nicht der Einzige, der mit dem Ergebnis vor zwei Wochen unzufrieden ist. Jake Blaton dürfte sich gut vorbereitet haben. Heute weiß er besser, was ihn im Ring erwartet. Und ich könnte mir vorstellen, dass er sich über diese erneute Chance vielleicht sogar noch mehr freut als Jim’Boy Joe selbst.“


Singles Match:
Paagal vs. Damian Sideways
Referee: Mike Kontrak


Pete: „Von einem Rematch zu einem Quasi-Rematch?“

Sven: „Zumindest eine Fortsetzung der Schlägerei der beiden und die Auflösung der vielleicht kürzesten Allianz, die die GFCW in der jüngeren Vergangenheit erleben durfte. Dass es dabei gleich so ausartet, hätten Tyler und Chris van Core wohl selbst nicht erwartet, sonst hätten sie die beiden vielleicht doch nicht in ein Team gesteckt.“

Pete: „Vermutlich. Und wenn man in diesem Match vielleicht noch auf schmutzige Tricks achten muss, muss man im nächsten Match vielleicht nach den Aktionen Ausschau halten, die KEINE Waffen oder ähnliches beinhalten. Es wird brutal in Basel!“


Hell in a Cell-Handicap-Match:
Rob Gossler & Marshal T vs. Kristófer Valtýrsson
Referee: Thorsten Baumgärtner


Sven: „Um das noch einmal klarzustellen. Wir sind bei War Evening. Es ist die letzte Show vor dem Pay Per View…und diese drei Geisteskranken treffen tatsächlich in einem der gefährlichsten und besondersten Matcharten des Wrestlingbusiness aufeinander! EINFACH SO! Tyler verwöhnt uns hier aber sowas von…oder ist er einfach wahnsinnig geworden?“

Pete: „CVCs Schützling hat sowohl Davis als auch Gossler chancenlos im Ring zurückgelassen und Rob sogar ins Krankenhaus geschickt. Heute haben die beiden die Chance zur Revanche, aber soll ich dir was sagen, Kollege? Ich kann mir vorstellen, dass im nächstgelegenen Krankenhaus schon jetzt drei Betten bereitstehen.“

Sven: „Hier sind Bandscheibenvorfälle noch die geringsten Sorgen.“


Singles Match:
Der Sieger tritt bei Brainwashed im zweiten IC Title Match an
Steve Steel vs. Player
Referee: Mike Gard


Pete: „Ein Match mit wichtigen Folgen für Brainwashed steht als Nächstes auf dem Plan.“

Sven: „Sowohl Steel als auch Player konnten Dr. Dick im Eiltempo in Einzelmatches besiegen und sich Chancen auf Continella sichern. Heute dürfen sie untereinander auskämpfen, wer die vermeintlich bessere Chance haben wird!“

Pete: „Beim PPV erst im zweiten Match antreten zu müssen, kann definitiv Kräfte sparen…so wie ihre beiden Duelle mit dem Dr. aber bisher liefen, macht es zeitlich kaum einen Unterschied. Ob es heute wohl länger dauert?“

Sven: „Ich würde es mir wünschen…und der Champion mit Sicherheit auch. Wenn er die beiden schon nicht schwächen konnte, vielleicht können sie sich vor Brainwashed gegenseitig ein wenig schwächen.“


Tag Team Tournament Halbfinal Match:
Hell Or High Water (Gisbert "Gino" Rieß & Henry Phoenix Jr.) vs. Unrivaled ("The Superior" Lionel Jannek & Zereo Killer)
Referee: Jack Bobo


Pete: „Hier gibt es keine Alternative. Hier müssen sich beide Teams bis zum Äußersten bekämpfen. Der Sieger kämpft bei Brainwashed um die Tag Team Titel, das unterlegene Team…tja, das geht aus.“

Sven: „So hart kann die Welt sein, aber ja, genau so sieht es aus. Hell or High Water bekommt hier die grandiose Chance, quasi direkt nach ihrem Zusammenschluss zu einem Team bereits um die Tag Team Titel anzutreten und zu Unrivaled kann ich den Satz quasi wiederholen, nur dass es ein paar Monate mehr gedauert hat.“

Pete: „Dafür haben sie bisher allerdings auch jegliche Konkurrenz aus dem Weg geräumt, inklusive Nemesis vor zwei Wochen. Gino und Henry waren dem Fight Club unterlegen, ein Sieg am heutigen Abend würde das aber alles wieder vergessen machen.“

Sven: „Hoffen wir nur, dass dieses Match unter diesen Vieren bleibt…war ja zuletzt nicht immer so.“


Singles Match:
Antoine "Brainpain" Schwanenburg vs. Drake Infinity
Referee: Mike Kontrak
Special Guest Commentator: Alex Ricks


Pete: „Wenn du schon Eingriffe andeutest…Alex Ricks wird doch hier unmöglich seine Finger still halten können, oder? Nach dem Ende der letzten Show? Nach der Vorgeschichte dieser drei?“

Sven: „Falls er hier aufsteht, werde ich ihn mit Sicherheit nicht zurückhalten. Du kannst es gerne versuchen. Aber was können wir zu diesem Match überhaupt sagen? Drake hat es sich nach der letzten Show selbst eingebrockt, doch diese Ansetzung schmeckt ihm definitiv nicht. Genauso wenig wie Antoine wohl. Ich will mir gar nicht vorstellen, was zwischen den dreien passieren wird…am Ende kommt es ohnehin anders.“

Pete: „All ihre Spielchen untereinander…irgendetwas liegt heute in der Luft. Das spüre ich einfach. Aber noch nicht einmal diese Begegnung beendet unsere heutige Show, so voll ist der Teller!“


Tag Team Tournament Halbfinal Match:
Fight Club (Jasper Randall & Drake Ackley) vs Nemesis (Finn & Damian Rosario)
Referee: Jo Dardano


Sven: „Tatsächlich haben wir sieben Matches am heutigen Abend. Hell or High Water und Unrivaled sind die ersten Teams im Rennen um das große Finale…der Fight Club und Nemesis treffen im Main Event aufeinander, um das Titelmatch für Brainwashed festzulegen! Und wann immer diese beiden Teams aufeinander treffen, kracht es gewaltig.“

Pete: „Beide Teams hatten schon einmal ein Match gegeneinander, damals waren die Vorzeichen aber deutlich anders. Heute geht es indirekt um Gold. Und das ist für alle vier Mann noch einmal eine ganz andere Motivation. Ich habe Bock. Worauf warten wir eigentlich, Sven?“

Sven: „Auf deinen klassischen Abschluss?“

Pete: „Na dann…Sven und ich wünschen euch viel Spaß mit der heutigen Show!“



Auf dem Großbildschirm blendet eine Videosequenz ein, die unschwer mit einer Datumsanzeige erkennen lässt, dass die Aufnahme bereits über eine Woche alt ist.


Schweiß tropft Rob vom Gesicht auf das Kopfkissen. Von draußen hört er das Lärmen von der Straße, in der Stadt herrscht niemals Ruhe. Nicht in Hamburg, nicht in Basel. Das Problem mit Basel ist nur es liegt in der Schweiz und alles was man Schweizern entgegen bringen könnte, können sie verstehen aber man selbst versteht sie nicht. Es ist mitten in der Nacht und in seinem Hotelzimmer hält es Rob Gossler nicht mehr aus. Er rafft sich auf, greift sich eines seiner gehortzeten Bierdosen unter seinem Bett und bewegt seinen immer noch schmerzenden Körper langsam ans Fenster. Draußen lärmt die Nachzucht irgendwelchen versnoppten Eltern von Anwälten Doktoren, welche sich Feiern für ihre Erfolge, welche ihren Eltern sicherlich teuer zu stehen kamen. Könnte ihm eigentlich egal sein, wenn sie ihre möchte gern Gängstermucke nicht vor seinem Hotelzimmer abspielen würden und der Securitydienst scheint auch seine Nachtruhe zu genießen.


Misst jetzt ist es zu spät. Jetzt ist das Hirn an und damit auch seine eigenen Probleme wieder aktiv. Ein Käfigmatch gegen Valkyrsson! Dass dieser Kerl mich in meiner jetzigen Verfassung völlig zerlegt ist mir auch klar. Das hatte Mir gerade noch gefehlt, aber dass genau das die Menge erfreuen und die Taschen der Obrigkeit der GFCW füllen dürfte ist mir auch klar. Meinen versoffenen Arsch nimmt so schnell niemand anderes wenn sich die Geschäftsführung dazu entschließt mich hinaus zu werfen.


Das zweite Bier wird gefinisht. Wenig später auf der Straße ist die Sicht verschwommen und der Kopf sichtbar leicht. Nur schemenhaft kann er seinen Gegenüber noch erkennen.


Marshal: „Was soll der Scheiß! Es ist mitten in der Nacht und du bist stockbesoffen. Du gehörst ins Bett, damit du wieder klar im Kopf wirst.“


Rob wankt auf seinen Gegenüber. Ihm fällt es sichtlich schwer zu sprechen.


Rob: „Wir...trainieren....jetzt...hm!“

Marshal: „Bullshit, du trainierst gar nichts mit niemandem, wenn du so drauf bist.“

Rob: „Hmpf...los verteidige dich!“


Er stürmt auf seinen Kontrahenten zu, doch dieser weicht aus und Rob fällt scheppernd in eine Reihe von Mülltonnen.


Marshal: „Reicht das jetzt?“


Rob springt aus den Mülleimern, greift sich eine und geht damit auf seinen Kumpanen los. Marsh weicht aus.


Marshal: „Jetzt reichts aber!“


Er schlägt Rob heftig gegen das Kinn.


Rob stolpert und fällt zu Boden, als Marsh auf ihn zu geht, packt er diesen und zieht ihm die Beine weg. Rob stürzt sich auf den am Boden liegenden Amerikaner und eine wilde Rauferei entbrennt, in dessen Folge sich die Gesichter der Beiden Männer mit Blut und Straßenschotter mischen.


Rob schafft es sich zu erheben und stapft davon. Abfällig sieht er auf Marsh hinab.


Rob: „War das schon alles? Scheiß Schwuchtel!“


Marshal lässt das nicht auf sich sitzen und springt auf, rennt Rob hinterher und wirft ihn mit einer Clothesline in den Rücken zu Boden. Es folgt ein sehr rüde angesetzter Crossface durch Marshal, aus dem sich der betrunkene Punk kaum befreien kann, während der Amerikaner kaum daran denkt, ihn zu lösen, auch als Rob auf den harten Straßenboden abklopft.


Marshal: „APOLOGIZE!“


Kurz löst sich der Griff, damit Rob etwas sagen kann.


Rob: „Fick dich, du selbstgerechtes Arschloch...“


Der Crossface wird erneut und fester angesetzt. Als die beiden dabei jedoch etwas verrücken bekommt Rob eine am Boden leigende Flasche zu fassen und zieht diese Marshal blindlinks über die Schläfe. Die Flasche zerspringt und der Amerikaner lässt von Gossler ab, woraufhin dieser Zeit bekommt, um sich auf zu raffen. Nun sieht man, dass Marshal sich die Schläfe hält. Blut rinnt über sein Gesicht, als er aufspringt und Rob wieder zu Boden stößt und auf ihn ein kickt.


Marshal: „SAY. YOU. ARE. SÓRRY!“


Doch Rob sagt nach der Tirade gar nichts mehr. Volltrunken, wie er ist, krümmt er sich auf dem Boden, ehe er sich die Seele aus dem Leib kotzt, während Marshal sich das Blut vom Gesicht putzt. Merklich ruhiger richtet er wieder das Wort an seinen Kollegen.


Marshal: „Bilde dir bloß nicht ein, dass jetzt Schluss ist, Sport. Und wenn ich dich ins Center zerren muss: Du nüchterst bis morgen aus und dann trainieren wir, bis du aufhörst, dich wegen dieses Riesen einzuscheißen und dann werden wir dieses Match durchziehen, ist das klar?“


Rob (am Boden und ächzend): „Fick dich.“


Marshal beugt sich darauf über Rob, dabei behält er ihn im Auge, sichtlich verärgert.


Marshal: „Ja, das ist alles, was ihr sagt, wenn Leute euch helfen wollen: 'Fick diiich', aber weißt du was? Es macht mir keine Angst und dir wird es nicht dabei helfen, dieser Weichei-Nummer weiter anzuhängen.“


Damit löst sich Marshal von Rob, ehe er ihn bei den Füßen packt und in Richtung seines Autos schleift.



Auch wenn dieser Mann heute kein Match zu bestreiten hat, so wird diese Show dennoch verdammt interessant für ihn werden. Er muss beim PPV zwei Mal antreten! Die Frage ist lediglich, gegen wen er zuerst seinen Titel verteidigen darf.



Na…? Wisst ihr schon, wer gemeint ist?

Natürlich! Dr. Dick!!!


Mit seiner Frau im Schlepptau ist er bereits jetzt schon in der Halle angekommen. Er sieht irgendwie gestresst aus. Er greift in Dirty Marys Ausschnitt, um sich sein Smartphone zu holen.


Dr. Dick: „Die perfekte Handyhalterung für mich, ganz ohne App!“


Ja, für diesen billigen Witz muss er selbst ein wenig schmunzeln. Wer ihn aber schon ein wenig kennt der sieht, dass dies nur ein gespieltes Schmunzeln ist. Er wirkt sehr geschäftig, als hätte er heute sehr viel zu erledigen.


Dr. Dick: „Ja…? Eva?! Hey, ich brauch dich heute hier. Wir müssen eine E.f.A. Show abhalten!“


Er stoppt seinen Gang weiter durch die Hallen und schüttelt den Kopf.


Dr. Dick: „Nein, wir sollten nicht die Eva-Show wiederholen, die wir gestern hatten! Heute bei War Evening brauchen wir die Entertainment for Adults – Show, und dafür brauch ich meine Moderatorin, okay?“


Nun geht er wieder weiter, dicht gefolgt von Dirty Mary, welche schon wieder Notizen macht.


Dr. Dick: „Gut, dann bis später.“



Wenige Meter weiter, dann geht’s um die Ecke und die Beiden sind verschwunden. Das Bild ist bereits ausgefadet, aber das stöckeln der High Heels von Dirty Mary sind immer noch zu hören. Ja, sie sind angekommen!



Singles Match:

Jake Blaton vs. Jim'Boy Joe

Referee: Jo Dardano

"SHOOOOOOW TIMEEEEAAAHAHAHAHA!" 



Der Theme läuft ein wenig und nach einigen Sekunden kommt der selbsternannte "Sexiest Player in the game" heraus.


Pete: "Bemerkenswert wie schnell er den Hass der Zuschauer auf sich gelenkt hat" 

Sven: "Eigentlich würde ich ja jetzt sagen das Hass ein viel zu Starkes Wort sei...aber du hast in diesem Falle recht. Hier mag man ihn nicht wirklich" 


Anders als letzte Show kommt er mit einem erst zugeknöpften, Pinken, Hawaiihemd zum Ring.

Leicht Tanzend stolziert er die Rampe hinab aber hält kurz vor dem Ring an. Der Blick des Machos wandert zu einer Zuschauerin in der ersten Reihe und zieht leicht seine Sonnenbrille runter um ihr ein Zwinkern zu zu werfen bevor er nun in den Ring steigt.


Jim´Boy Joe: "Hey...Hey...Hey… schaltet die Musik ab!" 


so geschieht es 


"Ich muss euch Idioten ja nicht sagen was für Loser ihr seid, huh?"

Er grinst und geniesst die Buhrufe der Zuschauer. "Ernsthaft? Schon da seid ihr eingeschnappt? Wow ihr habt ja noch weniger Klasse als die anderen Idioten drüben in Österreich." Wieder Lacht er

"Bevor das Riesenbaby wieder mich Unterbricht hab ich ein kleines Geschenk für euch Schwachmaten" 

Der Macho legt das Mikro zu Boden und Knöpft sich sein Hemd auf während er die Hüften kreist 


Pete: "Oh. Sehr ausgefallen. Er spielt Kopfspielchen mit seinem Gegner" 


Unter dem Hemd kommt ein Shirt mit einem Bild von Jim'Boy Joe zum vorschein.



Sven: "Definitiv. Er spielt auf die Kriminelle Vergangenheit von seinem Kontrahenten an." 


Joe zeigt es in alle vier Richtungen da Spielt die Musik von Jake Blaton und der zuvor Grinsende Macho lässt seinen Kopf genervt in den Nacken fallen. 



Da erscheint auch schon Jake Blaton auf der Rampe


Sven: "Endlich! Ich denke ich kann hier für das Publikum sprechen wenn ich sage: 'Endlich gibt es Action!' 


Pete: "Warte mal Sven… Blaton sieht nicht so aus als würde er in guter Verfassung sein… Er Humpelt!" 


Richtig Jake Blaton Humpelt zum Ring. Er zieht sich vor dem Quadrat seine Holzfällerjacke aus und versucht Mühsam in den Ring zu Steigen.


Pete: "Was muss der Figure 4 von vor Zwei Wochen weh getan haben wenn Blaton immer noch Humpelt!" 


Jim'Boy Joe lacht lautstark und Amüsiert sich am Leid seines Gegners. 


Im Ring angekommen vergewissert sich der Offizielle um den Zustand Blatons.


Dabei zieht Joe sein Hemd und sein Shirt aus und setzt sich seine Brille wieder auf. 


JBJ: "Buuh..huuuh..huuuu! Da habt ihr es Schweiz. Jake ist nur ein Versager. Mögt ihr ihn deswegen? Weil er so ist wie ihr?"


Der Macho dreht sich zum hingeknieten Blaton und wirft Ihm das Shirt in sein Gesicht. Die Zuschauer buhen und Joe dreht sich zum Publikum um und lacht. 


Der Schotte reisst sich das Shirt vom Kopf & springt auf seine Beine. Darauf geht das Publikum steil was Den Macho, der so eine Reaktion auf ihn nicht Kennt, verwirrt.


Sven: "Das mit dem Bein war nur eine Finte! Jake Blaton lauert auf seinen Gegner!" 


Double J dreht sich um und 


Suuuuuuuperkick 


Ding Ding Ding! Das Match Startet so nun Offiziell!


Dieser wuchtige Tritt lies die Brille vom Macho glatt von der Nase fliegen und Joe hält sich nur mit hilfe der Seil auf die Beine. 


Sven: “Beim letzten Mal hat er gegen unfaire Mittel verloren und nutzt sie jetzt selber?”

Pete: “Das war doch kein unfaires Mittel, er hat es nur sehr klug angestellt. Er hat sich den Überraschungsmoment gesichert!”


Und der Ex-Häftling setzt auch direkt nach.

Big Boot hinterher! 


Pete: “Das hat ihm nun den Rest gegeben! Der Macho geht nach diesem Big Boot zu boden!”


Er lässt keine Zeit vergehen, er geht auf ‘s 2. Seil und ELBOW DROP! Danach folgen noch ein paar Tritte und greift den Mann aus den 80-ern um den Bauch. 


GUTWRENCH SUPLEX


NEIN, Jim ‘Boy Joe landet auf den Beinen, zwar wackelig - aber er landet, während Jake auf den Rücken fällt. Ein schneller Elbowdrop und schon hat Joe die Kontrolle über das Geschehen.

Bevor es weitergeht präsentiert der Macho seinen perfekt gebräunten Körper.


Danach dreht er sich um und rennt auf den, nun mittlerweile knieenden Blaton zu, KNEESTRIKE!


One


Two


KICK OUT! Blaton reißt die Schulter hoch.


Der Macho macht sich nichts draus, spannt seinen Bizeps an betrachtet ihn, und wirft sich lächelnd auf JB drauf um ihn mit ein paar heftigen Schlägen auf den Kopf, zu bearbeiten.


Danach packt der Mann der 7 ½ Griffe an den Kopf seines Gegners und zieht ihn an seinen Dreads hoch.

Dropkick gegen die Beine, der Jake zu Boden bringt.


Joe stellt sich breitbeinig über Blaton zieht ihn an den Haaren hoch und verhöhnt ihn, ehe er ihn mit dem Gesicht auf die Matte hämmert.

Einmal…

Zweimal…

Dreimal…

Er dreht sich um tritt noch einmal auf die Beine. Danach stellt er sich in eine Ringecke und beobachtet wie der Schotte sich wieder aufrafft.


Pete: “Nach dem schnellen Beginn von JB ist es gerade ziemlich einseitig und sieht gut für den Macho aus.”


Joe hat sich gut positioniert und steht hinter Jake, er rennt in seinem Rücken auf ihn zu, aber Blaton geht schnell zwei Schritte zur Seite, gibt dem Boy nochmal Schwung und dieser fliegt durch die Seile aus dem Ring. 


Der Ref beginnt zu zählen.


One…!

Twooo…!

Three…!

Four…!


Dann geht der ehemalige Straftäter auch aus dem Ring und BACK-SUPLEX.

Jake nutzt die Zeit in der sich Jim vor Schmerzen krümmt um auf die Absperrung der Zuschauer zu steigen. SHOOTINGSTAR, vom 1,90 Athleten aus Schottland.


Der Ref der neu begonnen hat zu zählen nach dem Blaton den Ring verlassen hat ist nun bei 5. Joe schnappt sich den Macho rollt ihn in den Ring.


One!


Two!


Thr….

Joe ist mit der Schulter über der Matte.


JB regt sich nicht lange auf und will erneut mit einer “High Risk”-Aktion nachsetzen, er ist auf dem oberen Seil, aber ein Joe zeigt eine gute Ringübersicht, gibt dem Ref einen kleinen Schubser und dieser stößt gegen die Seile.

Blaton landet auf der schmerzhaftesten Stelle für jeden Mann und fällt nach vorne vom Seil.


Jetzt liegen beide am Boden, aber der Macho hatte länger Zeit sich auszuruhen und steht als erstes wieder. Er geht zum Schotten, zieht ihn in die Mitte des Ringes und setzt seinen Figure Four an, aber Blaton kann genug Kraft in seine Beine bringen und den gutgebauten Mann aus Miami wegstoßen.


Dieser setzt aber direkt nach und hebt sich Blaton zu einen Reverse Atomaic Drop hoch, dieser geht durch. Er verliert nicht viel Zeit, es folgt ein Elbow Drop auf den Oberkörper und posiert im liegen auf Jake.


One!


Two!


Thr….


Nein JB kann ihn von sich stoßen. 


Blaton setzt sich auf, während Joe sich das Kneepad runterzieht und in der Ecke für einen Knee Lift bereit macht. In dem Moment als er auf den Schotten zu rennt, ist der Referee einen Moment unaufmerksam und macht einen Schritt vor und blockiert Jim ‘Boy Joe den Weg der darauf in abbremst.


Sven: Das ist unglücklich, da regt er sich zurecht auf. So etwas darf nicht passieren!


Der 1 ½ Köpfe größere Blaton nutzt diese Situation aus und schnappt sich den Sexiest Man alive, hebt ihn zu einer Powerbomb hoch.

Zu einer Sit-Out Powerbomb! 


Sven: Der BEGINNING OF LIGHT! In den hat er gerade alles reingelegt was er hat!


Blaton bleibt direkt sitzen, legt seine Beine auf die Schultern des Machos.


ONE!

TWO!

THREEEE!


DING! DING! DING!


Das Match ist aus. 


Der Boy liegt auf dem Boden, der Frust ist ihm ins Gesicht geschrieben.


Blaton stößt hingegen einen Freudenschrei aus & feiert ein wenig mit den Fans nachdem er sich aus dem Ring Rollt 


Uuuuund der Sieger...per 3-Count… Jaaaaakee...Blatooon!” 


Der Macho haut wütend auf die Ringmatte und streicht sich nachdenklich über seinen Schnauzer.


Blaton geht die Rampe hinauf & bevor er nun hinter dem Minitron verschwinden kann spricht Joe nochmal zu ihm über ein Mikrofon. 


Jim´Boy Joe: “HEEEEY”

Blaton bleibt stehen 

Wenn dieser Versager in schwarz weiss nicht im Weg gewesen wäre, wäre ich der Sieger und das weisst du Boy!” 


Der Schotte dreht sich grinsend um.


Wir beide wissen boy...das du mir das Wasser nicht reichen kannst. Ausserdem… so wie ich das sehe steht es nun Eins-zu-Eins Boy…du weisst was es heisst… ich weiss es… und sogar die schwachköpfe die die Tickets hier zahlen wissen es… ich will dich bei BrainWashed und Boooy…. ich werde dich dann endlich zum Abklopfen bringen…!” er schmeisst das Mikro hin. 


Auf der Stage sehen wir einen zufrieden Grinsenden Jake Blaton und das Bild fadet aus.




Die Kamera fängt in einer der Umkleiden Player ein! Dieser zieht sich gerade um, macht sich für sein Match fertig. Er schnürt gerade seine Stiefel fest als…


*Klopf Klopf Klopf*


Player schnürt seinen Stiefel fest, richtet sich auf und guckt leicht über die Schulter in Richtung der Tür.


Player: "Wer nervt?"

???: "Mach auf und sieh selbst!"


Player dreht sich nun direkt zur Tür um und schaut verwundert aus.


???: "Heute noch?"


Player geht langsam auf die Tür zu, öffnet diese und sieht nun wer ihn da nervt: Es ist Bryan!


Bryan: "Hey! Darf ich reinkommen?"

Player: "Ähm? Klar?"


Bryan betritt die Umkleide. Player schließt die Tür…


Player: "Also, ähm, zwei Fragen: Was willst du hier? Und zweitens, viel wichtiger: Wo warst du die letzten Monate?"


Bryan geht in der Kabin auf und ab…


Bryan: "Weißt du, Player, in den letzten Monaten bin ich meiner Arbeit als Manager nachgegangen. Ich habe nach neuen Superstars Ausschau gehalten, die ich nach ganz oben katapultieren kann."

Player: "Wozu? Du hast doch mich? Reicht das nicht?"


Bryan schmunzelt…


Bryan: "Deswegen bin ich hier. Die Antwort auf deine Frage ist: Nein! Du reichst nicht… nicht mehr! Und um ehrlich zu sein, und das bringt mich zu deiner aller ersten Frage: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich dich überhaupt noch als Klienten will!"


Player geht direkt auf Bryan zu. Stellt sich genau vor ihn…


Player: "Denkst du das, ja?"

Bryan: "Ich weiß es! So wie du hier die letzten Wochen, Monate, aufgetreten bist, was ist los mit dir? Das ist nicht der Player den ich kenne!"

Player: "Ganz ehrlich: Ich weiß selber nicht genau, was mich dazu veranlasst hat, aber eins weiß ich ganz genau: Ich mag vielleicht nicht mehr der Player sein, den du kennst, oder den die GFCW Galaxy die letzten Jahre gesehen hat, ABER… Ich bin im Moment der Player, der ich sein muss! Und ich sage dir: Es fühlt sich super an! Das einer wie du das nicht versteht, ist mir klar!"

Bryan: "Hör dich doch nur mal an! Wer zur Hölle bist du?"

Player: "Naja… wenn alles nach Plan läuft: Der zukünftige Intercontinental Champion!"

Bryan: "Als ob! Es ist doch dasselbe Spiel! Immer und immer wieder! Du bekommst eine Chance und vermasselst sie! Das war die letzten Jahre so und das wird sich auch nie ändern!"

Player: "Nein, dieses mal ist es anders! Und ich sage dir auch warum: DU wirst nicht dabei sein! Weißt du was: Es ist in Ordnung! Es ist in Ordnung wenn ich nicht mehr dein Klient bin! Doch ich warne dich: Komm ja nicht wieder angekrochen wenn ich den Titel gewinne!"


Player tritt von Bryan weg…


Bryan: "Keine Angst, werde ich nicht!"


Bryan läuft nun an Player vorbei in Richtung Tür.


Bryan: "Ach und keine Angst: Du bist nicht der einzige den ich als Klienten los werden werde!"


Player dreht sich zu Bryan um…


Player: "Azreal und Savior?"

Bryan: "Ganz genau! Was soll ich mit einem Team, das den vergesslichsten Tag-Team Titelrun in der Geschichte der GFCW hatte?"

Player: "Ist das dein Ernst? Auch wenn ich gerade nicht gut auf die beiden zu sprechen bin: Du hast den beiden eine Menge zu verdanken! Uns dreien um genau sein!"

Bryan: "Weißt du: Ist mir egal!"

Player: "Du bist echt unglaublich! Aber vertrau mir: Das wirst du noch bereuen!"


Bryan zwinkert Player zu…


Bryan: "Das glaub ich nicht!"


Bryan öffnet nun die Tür, verlässt die Umkleide und lässt Player zurück...



In wenigen Augenblicken soll das zweite Match starten! Heute muss es in der Show ziemlich zügig vorangehen, denn viele Actionszenen im Ring erwarten uns: Eine vollgepackte Card steht den Zuschauern bevor! Nun geht das Licht aus und…







Öhm… nein… mit dem haben wohl die Wenigsten just in diesem Augenblick gerechnet! Ein Raunen geht durch die Crowd, lediglich die Smartphones mit ihren Taschenlampen spenden für einige Zeit lang Lichtquellen in der Basler St. Jakobshalle… Die Fans beginnen zu tuscheln, dann geht plötzlich das Licht in der Halle wieder an, der Fokus ist natürlich auf den Ring gerichtet… Die Deko von E.f.A. wurde in Rekordzeit aufgebaut. Und im Ring steht… Dirty Mary?!


Was hat denn die hübsche Ehefrau vom amtierenden GFCW Intercontinental Champion hier zu suchen? Sie schaut sich selbst die Deko an, geht ein wenig nervös hin und her. Der Blick wandert in die ersten Zuschauerreihen, wo sich einige gierige Gaffer befinden, die am Liebsten mit einem Kopfsprung in ihren Ausschnitt springen würden… ja… davon wird natürlich Notiz genommen, nicht nur metaphorisch, sie tut es tatsächlich…


Sie schnappt sich einen Schwellwandler, der sich griffbereit auf dem runden Glastisch befindet. Nun hält die GFCW Wrestlingwelt doch den Atem an, als sie das Mic zu ihren perfekten Kusslippen führt. Kann sie doch sprechen? Nicht nur stöhnen? Man kann bereits ihren Atem durch das Mic hören… doch dann… sie setzt wieder ab, reißt ein Blatt von ihrem Klemmbrett ab und schreibt etwas rauf. Es dauert nur wenige Momente, dann dreht sie das Klemmbrett um und offenbart dem Publikum, was sie drauf geschrieben hat.




Willkommen bei E.f.A. Ich bin heute ihre Moderatorin!




Im Anschluss dreht sie das Klemmbrett wieder zu sich und will weiterschreiben.







Das Titelbild überragt das großartige E.f.A. – Logo und Dirty Mary fällt vor Schreck ihr Kugelschreiber aus der Hand… Verdammt, jetzt muss sie sich tatsächlich bücken und ich kann mich nicht mehr konzentrieren ordentlich weiterzuschreiben bei dem Gedanken…



Okay…



Weiter im Text!!!


Während sie ihren Kugelschreiber wieder aufgehoben hat, setzt zum Logo auch noch das Theme von Dr. Dick ein.




Come on please help me Dr. Di…




Dr. Dick: „Stoppt die Fucking Musik!!!“


Rüde wird das Theme abgebrochen. Man hört ihn schon durch das Mikrofon schreien noch bevor man ihn überhaupt zu Gesicht bekommt… und dann ist er auch schon hier! Ein grimmiges Gesicht hat er aufgesetzt, begleitet von Buhrufen, jedoch ohne seine Continella, im Doktorkittel-Outfit, macht er sich los und geht energisch in den Ring.


Dr. Dick: „Was soll das?!“


Brüllt er abermals ins Mikro, breitet die Arme aus und sucht bei Dirty Mary nach Antworten! Sie beginnt direkt wieder etwas zu schreiben.


Dr. Dick: „Lass den albernen Scheiß!“


und schon entert er den Ring… er stemmt die Hände in die Hüften, blickt sich um, ehe er bei Augenkontakt mit Dirty Mary weiterspricht.


Dr. Dick: „Wo zur Hölle ist Eva?“


Seine Frau zuckt mit den Schultern, entfernt sich aber ein paar Schritte von ihrem Ehemann. Er geht weiterhin auf sie zu und schreit sie weiter an.


Dr. Dick: „Wie kommst denn du auf die Idee, dass du die E.f.A. – Show hosten kannst, wenn du nicht mal sprichst, sondern nur stöhnst? Kannst du mir das mal erklären?“


Begleitet von zahlreichen Buhrufen, gefolgt von einigen Bierbechern, die den Weg in den Ring geworfen wurden, spricht sich der Doc weiterhin in Rage!


Dr. Dick: „Du blamierst mich! Eva blamiert mich auch, denn sie ist nicht da! Und wo sich die Vintage B!tches aufhalten, weiß vermutlich auch nur irgendein Zuhälter!!!“


Knurrend bleibt sein Blick abermals auf Dirty Mary haften.


Dr. Dick: „Raus mit dir! Ab nach hinten!“


Wenige Momente später verschwindet Dirty Mary und tut genau das, was ihr gesagt wird! Dr. Dick hebt den Glastisch hoch und zerschmettert diesen mitten im Ring! Dann schnappt er sich den Schwellwandler, welcher auf dem Tisch lag, welchen Dirty Mary versuchte zu benutzen.


Dr. Dick. „Keine Eva, keine Show!“


Und er beginnt weiterhin die E.f.A. Einrichtung zu zerstören…

Die Fans sind fassungslos, können nicht glauben, was sie hier zu Gesicht bekommen! Wenige Momente später stürmen einige Securities zum Ring und versuchen den Frauen-Arzt zu beruhigen… Nun entern sie diesen, stehen teilweise im Scherbenhaufen, sind grade im Begriff den Doc zu fassen.


Dr. Dick: „Fasst mich mit euren schmierigen Händen nicht an!“


Dann wirft er den Schwellwandler einen der Sicherheitsleute ins Gesicht und verlässt das Geviert an der Seite, an der sich noch keine Securities befinden! Und… er sucht den Weg durch das Publikum, weg von all dem Trubel! Er hinterlässt eine zerstörte E.f.A. Bühne, eine für den Moment wie es aussieht gebrochene Dirty Mary… und… eine nicht aufgetauchte Eva! Was zum Geier ist hier los?!



Wir sehen ein Football-Feld. Kleinkinder zwischen acht bis zehn Jahren trainieren hier. Flashige Musik aus den 80er Jahren unterstreicht das ganze Bild.


Dann sehen wir einen der kleinen Racker, der gegen die Offense der Gegner keine Chance hat. Die Offense rennt gegen ihn an – und drückt ihn zu Boden.


Ein weiterer Versuch der Offense. Die rennt an – und der kleine Racker wird wieder zur Seite gestoßen, die Offense bricht durch.


Beim nächsten Snap dasselbe Bild: Die Offense rennt an – der kleine Racker stemmt sich dagegen an. Aber wieder vergeblich: Er wird wie eine Feder zur Seite gewischt, die Offense bricht durch und erzielt einen Touchdown.


Während die Offense den Touchdown feiert, geht der kleine Racker auf die Auswechselbank, nimmt seinen Helm ab und pfeffert ihn zu Boden. Dann setzt er sich enttäuscht auf die Bank, beugt sich nach vorne, legt die Ellenbogen auf die Knie und stützt mit seinen Händen den Kopf.


Plötzlich zoomt die Kamera heraus. Und neben dem kleinen Jungen sehen wir plötzlich Jason Crutch sitzen. Der Oberpollinger trägt Blue Jeans und ein schwarzes T-Shirt mit roten „US AGAINST THE WORLD“-Lettern. Die schwarz-verspiegelte Sonnenbrille auf der Nase, eine Tüte „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS“ in der Hand guckt er starr nach vorne. Er stopft sich gerade einige der Chips in den Mund und blickt knuspernd stur gerade aus. So sitzen sie da. Jason Crutch, chips-kauend. Neben ihm der kleine enttäuschte Junge.


Dann dreht sich Crutchs Kopf wortlos zu dem kleinen Jungen hinüber. Der Junge sieht auch ihn an. Stumm hält Crutch dem Jungen die Chipstüte hin. Der Junge guckt ihn zunächst entgeistert an. Aber Crutch bedeutet ihm mit einer Mimik, dass er ruhig zugreifen solle. Der Junge greift einmal in die Tüte, stopft sich Chips in den Mund. Ruckartig kehrt Zuversicht und Euphorie in sein Gesicht zurück. Noch einmal fasst er in die Tüte, stopft sich noch eine Handvoll JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in den Mund.


Man hört den Schiri pfeifen. Schnitt


Der Junge steht wieder auf dem Feld. Die Offense der Gegner hat wieder den Ball. Wie zuvor wird der kleine Racker angerannt. Doch nun gelingt es ihm: Unterstrichen von einem lauten Knall (der vom Off eingespielt wird) wird der Gegner zu Boden gerissen.


Beim nächsten Versuch prallt der Racker wieder auf seinen Gegner – und kann ihn, erneut unterstrichen von einem gewaltigen Knall aus dem Off – zu Boden ringen.


Beim dritten Versuch geschieht sogar das schier unmögliche: Der kleine Racker geht auf den ballführenden Spieler los (anhand der Nr. ist es der Quarterback, der selbst einen Run versucht), macht seine Brust breit, schlägt den Quarterback zu Boden, schnappt sich sogar selbst den Ball, rennt die restlichen zehn Meter und erzielt selbst einen Touchdown!


Der Schiri pfeift.


Schnitt.


Man sieht, wie seine Teamkameraden den kleinen Racker feiern und hochleben lassen. Freude pur.


Schnitt.


Wir sehen Jason Crutch auf der Reservebank sitzen, die Tüte JASON CRUTCHs CRUTCHIPS in der Hand, in der anderen einige der Chips. Er blickt weiter ungerührt starr nach vorne und kaut JASON CRUTCHS CRUTCHIPS.


Sprecher aus dem Off, völlig euphorisch: „JASON CRUTCHs CRUTCHIPS – für den Extra-IMPACT“




CUT





Diese Musik bringt Damian Sideways auf den Plan. Dieser sieht sichtlich angefressen aus. Und er hat allen Grund dazu.


Sven:,,Wir haben es heute vor der Show erfahren. Sideways wurde von Chris van Core aus dem Knast geholt, nur um dann von Pagaal abgefertigt zu werden.“

Pete:,,Man muss dazu sagen, Sideways hat CVC im vorangegangenen Match des TTTT angegriffen. Das lässt „The Hardcore Legend“ natürlich nicht auf sich sitzen. Vor allem da sein Schützling Pagaal ebenfalls durch Sideways im Knast gelandet ist.“

Sven:,,Hey, mach mal halblang! Das war alles eindeutig die Schuld von Tyler, CVC und Pagaal! Sideways hat mehrmals betont, dass er das Tag Team Match nicht bestreiten möchte! Er wurde genötigt und die Sache eskalierte. Er trägt keine Schuld. Und deshalb ist diese Matchansetzung hier auch ein Witz!“

Pete:,,Wenn du meinst… Wie dem auch sei, das wird sicherlich interessant.“


Sideways ist bereits im Ring angekommen und verharrt in seiner üblichen passiv-aggressiven Haltung, in Erwartung seines Widersachers.

Lange warten muss er nicht, denn schon kurz darauf dürfen wir alle den Klängen des Immigrant Songs lauschen. Begleitet von Led Zeppelin und mit CVC an seiner Seite betritt nun Pagaal die Stage. Er schaut seinen Mentor an und dieser gibt ihm mit einem Nicken ein Zeichen. Pagaal rennt nun ohne Umschweife in Richtung Ring. Sideways macht sich bereit und im Ring kommt es direkt zu einer wilden Prügelei. Der Ref droht die Konteolle bereits vor dem Match zu verlieren, dich Tyler erscheint auf der Stage und schickt weitere Referees und einige Security-Mitarbeiter zum Ring. Pagaal und Sideways versuchen nun gemeinsam die anstürmenden Männer abzuwehren.


Tyler:,,HEY! GENUUUUG! So eine Scheiße toleriere ich in MEINER Show nicht! Dieses Match wird stattfinden, kapiert!?“


Sideways und Pagaal lassen voneinander und von den Mitarbeitern ab und lassen sich von diesen ihre jeweiligen Ecken drängen.


Tyler:,,Da ich eure verdammte Aufmerksamkeit nun habe. Sollte es hier und heute zu weiteren Zwischenfällen kommen, so werde ich euch beide für SECHS MONATE SUSPENDIEREN! Habt ihr das verstanden!?“


Die beiden Wrestler starren sich wortlos aus ihren Ecken heraus an.


Tyler:,,Ich hoffe, ihr habt jetzt verstanden! Los, das Match soll jetzt losgehen.“


Die herbeigeeilten Männer verlassen den Ring und der ursprüngliche Ref Mike Kontrak nimmt seine Position ein.


Singles Match:

Paagal vs. Damian Sideways

Referee: Mike Kontrak

DING! DING! DING!


Pete:,,Geht es jetzt reibungslos weiter?‘

Sven:,,Wollen wir's hoffen!“


Aber dazu kommt es nicht, denn beide stürmen erneut aufeinander los und prügeln sich die Scheiße aus dem Leib. Komtrak hat keine Wahl und geht dazwischen. Und tatsächlich gelingt es dem erfahrenen Referee die beiden für eine Weile zu trennen. Beide Kontrahenten sind bereits jetzt ein wenig außer Puste, die Rangelei vor dem Match hat Kraft abverlangt.

Langsam nehmen beide eine gewöhnliche Matchhaltung ein.

Sie wollen das Match wohl tatsächlich zivilisiert bestreiten.


Pete:,,Schau! Ein erster richtiger Lock-Up!“

Sven:,,Und Sideways kann diesen natürlich für sich entscheiden. Mit seiner militärischen Vergangenheit ist sowas natürlich Kinder-Catchen für ihn. Schöner Waist Lock Takedown!“


Und Sideways behält die Kontrolle auf der Matte. Im Waist Lock gelingt es ihm Pagaal am Boden zu halten. Doch es folgt ein plötzlicher Elbow gegen die Schläfe und Pagaal kann sich befreien und setzt nun einen Side Headlock ein.


Pete:,,Sehr ausgeglichen bis jetzt, oh da kommt Sideways langsam aus dem Headlock auf die Beine.

Sven:,,Whip-In! Und Pagaal will den Rebound nutzen, aber Sideways fängt ihn mit einem Powersla…Nein, doch nicht! Pagaal macht einen Bulldog daraus!“


Sideways gelingt es sich geistesgegenwärtig nach Draußen zu rollen. Pagaal geht kurz darauf hinterher. Er packt sich Sideways und möchte ihn wieder in den Ring rollen, doch dieser verpasst ihm ein kurzes Knee in den Magen und schickt ihn in den Guardrail. Der Ref fängt mit dem Count an. ONE! Sideways geht weiter auf Pagaal los, diesem gelingt ein Konter und er befördert Sideways mit einem Whip-In gegen den Ringpfosten. TWO! Pagaal versucht einen Running Dropkick gegen, den am Pfosten lehnenden, Sideways, doch dieser wirft sich zur Seite und Pagaal kracht mit dem rechten Bein gegen den Ringpfosten. THREE!


Pete:,,Fuck! Das sah schmerzhaft aus…“


Pagaal krümmt sich vor Schmerzen und Sideways zieht sich am Guardrail hoch. Aber Pagaal gibt nicht nach. Leicht humpelnd marschiert er auf Sideways zu. FOUR! Sideways realisiert das und verpasst Pagaal einen Kick gegen das rechte Knie. Das lässt diesen zu Boden sinken. Der Söldner möchte wieder in den Ring, wird aber von Pagaal an den Tights gezogen. FIVE! Das gefällt ihm natürlich gar nicht und er versucht Paagal mit einigen Schlägen abzuschütteln. Dieser lässt aber nicht locker und versucht nun den Whip-In, um Sideways vom Ring fernzuhalten. Sideways nimmt den Whip-In dankend an und versucht eine Short-Arm Clothesline, doch Pagaal war vorbereitet und duckt sich. Es folgt ein Dropkick gegen den Rücken des Söldners, der diesen erneut in Richtung Guardrail schickt. SIX! Paagal stolpert erneut auf Sideways zu, fängt sich dann aber einen harten Haymaker ein. Sideways fackelt Pagaal nun gegen den Ringrand. SEVEN!


Sven:,,Das wird echt eng!“


Erneuter Whip-In von Sideways gegen Pagaal. Dieser wird gegen den Guardrail ausgeführt, wo die Zuschauer langsam nervös werden. EIGHT! Sideways schaut Pagaal angewidert an. Er nimmt Anlauf!





V-TRIGGER V1!!!

Sven:,,OH SHIT! Beide fliegen über die Guardrail in die Zuschauer rein!“

Pete:,,Wollen wir hoffen, dass das keine Klagen gibt!“


Beide Kontrahenten bleiben, mit einigen Fans, liegen. NINE! Jetzt dürfte allen klar sein, wie dieses Match endet. Ein letztes Mal streckt Mike Kontrak seine Hände in die Höhe. TEN!


DING! DING! DING!


Pete:,,Mensch. Schade, nur ein Unentschieden. Dabei war es so intensiv.“


Plötzlich erscheint Tyler erneut auf der Stage.


Tyler:,,Nee, nee, nee, nee, nee!!! Ihr beiden bereitet mir so krasse Kopfschmerzen. Ich habe gesagt, dieses Match soll vernünftig bestritten werden. Da ihr dazu nicht in der Lage seid, werdet ihr es eben beim kommenden PPV wiederholen. Und dieses Mal wird es einen Sieger geben. Denn es wird ein Last Man Standing Match sein!“


Dann droppt der Comissioner das Mic und geht Backstage.

Medizinisches Personal kümmert sich währenddessen um die beiden Wrestler und einige Fans, die es ebenfalls erwischt hat.



Lionel Jannek ist dieses Mal Derjenige, der sich bereits in der Umkleidekabine befindet. Er schaut sich auf einem Tablet diverse Match Szenen an… man sieht allerdings hauptsächlich den Referee im Vordergrund… Mal zählt er einen Two Count… wird dabei von einem verhassten Wrestler angegangen, warum er nicht durchgezählt hat, denn das war doch ein Three Count! Ein wenig ängstlich macht er aber klar, dass es nur ein Two Count war!


Jannek pausiert die Szene und sein Blick zeigt sich ein wenig skeptisch…


Andere Match Szene, in der der Referee sieht, dass sich der am Boden liegende Wrestler ins Seil retten konnte, als er sich in einem Sharpshooter befand… Der Andere lässt nicht los, erst bei Vier… wieder wird er angegangen… wieder zeigt er sich ein wenig unsicher und fühlt sich bedroht… Dann nächste Szene… Wrestler befinden sich außerhalb des Ringes… der Ref beginnt zu zählen…


Plötzlich öffnet sich die Tür des Locker Rooms und Zereo Killer tritt hindurch! Ja, er sieht Lionel Jannek, wie er theatralisch intensiv in das Tablett starrt und sich das reinzieht… was er sich nun mal reinzieht. MacKenzie zieht die Augenbraue hoch und fragt direkt.


Zereo Killer: „Hi, Lio! Na? Was siehst du da?!”


Aufgrund des unerwarteten Eindringens, zuckt Jannek kurz erschrocken zusammen und stellt das Video auf Pause. Er dreht sich zu Zereo Killer um…


Lionel Jannek: „Ach, du bist es… sogar schon kampfbereit im schwarz-goldenen Outfit! Gut so!“


Ja, das ist ein ganz anderer Zereo Killer als man ihn in der vergangenen Show, zumindest in der ersten Hälfte des War Evenings, gesehen hat! Mike scheint seine Rosario-Dämonen besiegt zu haben. Ja, es muss sich gut anfühlen, genau Denjenigen in der Mitte des Ringes gepinnt zu haben, nachdem dieser seine tote Frau angesprochen hat! Anyway…

LJ deutet MM, dass dieser zu ihm kommen soll. Jannek deutet auf die Matchausschnitte, die er sich gerade angesehen hat.


Lionel Jannek: „Siehst du den da?“


MacKenzie nickt mit dem Kopf.


Zereo Killer: „Mhm… gegen ihn hatte ich auch schon ein Match, war ziemlich heftig… aber…“


LJ schüttelt den Kopf und macht mit seinem Finger die verneinende Bewegung.


Lionel Jannek: „Nein… nicht der da… ich meine DEN da!“


Nun schüttelt auch der Kalifornier den Kopf und gibt eine Antwort.


Zereo Killer: „Nö, gegen den bin ich nie angetreten, aber…“


Wieder schüttelt LJ den Kopf und wehrt ab…


Lionel Jannek: „Nein, auch den hab ich nicht gemeint! Ich meine- … Moment mal…“


LJ sieht, dass er das Video an einer ungünstigen Stelle pausiert hat… er lässt es kurz weiterlaufen und stoppt es wieder, als man den Referee in Großaufnahme sieht.


Lionel Jannek: „DAS ist er! Den da meinte ich!“


Nun wird klar, dass er den Referee meint. Nun dämmerts auch im Oberstübchen des Publikumslieblings. Er nickt mit dem Kopf.


Zereo Killer: „Na klar! Das ist der Henry Phoenix Jr.! Damals noch als Referee und jetzt-“

Lionel Jannek: „HAHAHAHA! Endlich darf ich mal offiziell einen Referee verprügeln, ohne disqualifiziert zu werden!“


Auch Zereo Killer muss hierbei ein wenig schmunzeln, hebt jedoch mahnend den Zeigefinger.


Zereo Killer: „Es ist zwar schön und lustig, dass du dich darüber so amüsierst, so entspannt an die Sache rangehst… doch dieser Mann ist nicht Derselbe wie Derjenige, den wir heute gegenüberstehen! Ganz umsonst werden sie es doch auch nicht ins Halbfinale geschafft haben, oder bist du da etwa anderer Meinung?“


Intensiv sucht er den Blickkontakt mit dem Wiener Superwrestler… Dieser überlegt.


Lionel Jannek: „Ja, da hast du natürlich Recht. ABER!“


Nun wird er wieder ernst.


Lionel Jannek: „Nie im Leben wird ein ehemaliger Referee und sein No Name Partner gegen zwei ehemalige World Champions bestehen und ins Finale einziehen!!! Nur über meine Leiche!!! Das Finale gehört UNS! “


und genau in diesem Moment spricht Mike mahnend dazwischen.


Zereo Killer: „Und genau das ist der Punkt, Jannek!“


Uff, Lionel wird nur mit Jannek angesprochen. MacKenzie hat damit die volle Aufmerksamkeit von LJ auf sich gezogen. Er spricht mit entschlossener Miene weiter.


Zereo Killer: „Auch unsere Gegner wissen, dass Niemand damit rechnet, dass sie uns heute schlagen werden… aber überleg mal? Wieviel haben sie zu verlieren… wieviel haben wir zu verlieren? Es steht für uns mehr auf dem Spiel als nur ein Finaleinzug!“



Die Blicke bleiben kommentarlos aufeinander haften. Lionel Jannek hat dem Ganzen nichts mehr hinzuzufügen. Er schaltet das Tablet. Genug geredet. Zereo Killer hat Recht! Hell or High Water darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden!


Mit einem zufriedenen, jedoch ernsten Kopfnicken auf Seiten des Killers endet diese Szene!



Das Klopfen an der Tür zum Office des Comissioners ähnelt mehr dem Versuch ein Burgtor aufzubrechen, als einer höflichen Frage nach Einlass. Es verwundert wohl nur die wenigsten, wer sichtlich unzufrieden in den kleinen Raum stürmt, ohne auf das Okay zu warten.

Die Klinke wird herunter geschmettert, so dass sie sicherlich nicht ganz unbeschädigt ist und die Tür schwingt wild auf, bevor sie mit einem schmerzerfüllten Geräusch gegen die Wand schlägt und ein Stück zurück in den Raum prallt.

Drake: „Ohren auf du Hundesohn…“

Mit einem gewaltigen Schritt überbrückt er die Distanz zu Tyler, der Infinity zwar ruhig ansieht, aber dennoch so weit wie es ihm möglich ist von seinem Schreibtisch zurückrollt, während Infinity mit beiden Händen darauf aufschlägt.

Drake: „Du erklärst mir jetzt, womit Schwanenburg dieses Match verdient hat. Mit dieser Stipulation. ICH bin der Number One Contender. Und ICH habe mir diesen Status verdient, indem ich eben den Mann geschlagen habe, der jetzt wieder gegen mich antreten soll. Mit einer Chance an die Spitze zu kommen, obwohl er in allem, was er versucht hat, versagt hat. IN ALLEM.“

Nach all den Spannungen in den letzten Shows, all den Monaten in der jeder der Beteiligten mit dem Feuer spielte und auf Messers Schneide tanzte, scheinen Infinity kurz vor dem Ziel die Nerven zu verlassen. Aus ruhigen Augen blickt ihn der Comissioner an.

Tyler: „Tja. Wenn du meinst du stehst über allem, hier ist deine Lektion. Du kannst nicht machen, was du wi…“

Drake: „Kann. Ich. Und ich warne dich einmal: Gib mir nicht diesen Bullshit. Ich habe weder JBD, noch Schwanenburg, noch den Ringrichter attackiert, angefasst oder sonst wie ins Visier genommen. Ich habe den Ring nie betreten. Ich habe nicht einmal den Boden um den Ring herum betreten. Antoine meinte, das Kommentatorenpult sei ach so interessant und wurde besiegt. Du kannst das unmöglich vor Dynamite halten diese Entscheidung.“

Einen Moment schleicht sich doch wieder ein Grinsen in sein Gesicht, doch der kontrollierte Tonfall kehrt nicht zurück. In der Stimme Drakes schwingt nur noch Zorn mit.

Drake: „Das witzige ist, wie leicht man Leute, die sich auf ihre Ordnung und ihre Machtinstrumente verlassen durch genau dieselben Dinge aushebeln kann.“

Doch einmal mehr wirkt Tyler ruhiger und besonnener. Er scheint nicht daran zu denken, sich von dem Mann, der seine Liga – Zitat - „Versklaven“ will, auch nur irgendwas sagen zu lassen.

Tyler: „Noch steht das Match. Wenn du in der Stunde, die du noch hast Dynamite erreichst, ihn überzeugen kannst und einen Beschluss auf meinem Tisch hast, dass das Match nicht stattfindet, okay. Ich glaube nicht dass du das schaffst, aber ich halte mich ja an die Regeln. Oh, und falls du daran denkst nicht anzutreten, überlege dir die Konsequenzen davon für deinen Titleshot, sollten die Leute über mir das Match gegen Schwanenburg als gerechtfertigt ansehen.“

Prompt klappt Infinity die Kinnlade herunter. Schwacher Schuss von ihm, sauber pariert von Tyler.

Drake: „Mich würde interessieren, wie Ungeziefer wie du überlebt, wenn es sich nicht auf nen Berg von Regeln einen runterholen kann. Ihr und eure verdammte Ordnung. Wie zur Hölle könnt ihr so leben? In den Spiegel schauen? Nachts einschlafen? Und vor allem, wie könnt ihr Glauben, dass so ein System nicht fällt. Ich tue so vielen Leuten etwas Gutes, wenn ich diesen Titel gewinnen sollte. Alleine dafür muss ich kämpfen. Ihr macht, was ihr wollt. Ich passe nicht in euer Bild, also muss ich gehen.“

Vielleicht ist bei Tyler eine leichte Unsicherheit zu erkennen. Ein leichtes Klammern an eine Armlehne. Doch er bleibt aufrecht sitzen und hält Infinitys Blick stand.

Drake: „Antoine hat Recht. Er polarisiert. Er ist eine Marke. Und genau deshalb kann er sich rausnehmen, was er sich rausnimmt. Er brauchte deine Position nicht. Und das wusste er. Er wusste, dass er auch so einen Freifahrtsschein hat. So wie er es auch letztes Jahr hatte. Crutch? Den mögen die guten Mitt-Fünfziger, die nichts im Leben haben außer ne Eigentumswohnung und ne 30 Jahre jüngere Freundin, die gekauft ist. Mich? Mich mag die Masse nicht. Mich kann man nicht vermarkten.“

Das ist erstaunlich schnell erstaunlich ernst geworden. Der Lord of Madness richtet sich vor dem Tisch auf und verschränkt die Arme.

Drake: „Das ist kein Ort für Kämpfer und erst recht keiner zum Leben und Träumen. Sonst wären Leute wie Antoine nicht hier und Leute wie Henry Phoenix Jr. würden nicht zu den Mitteln greifen müssten, zu denen sie gegriffen haben. Die einzigen, die davon profitieren, wie das hier läuft sind genau Leute wie Antoine. Rücksichtslose Egoisten, die gern auf andere herabschauen. Und während er sich den Mund voller Wein laufen lässt, freuen sich alle anderen über die Brotkrümel, die man ihnen zuwirft.“

Mit einer Konzentration, als würde er versuchen mit seinen Augen Metall zu zerschneiden blickt er Tyler an.

Drake: „Und du sorgst hier fröhlich dafür, dass das so bleibt. Und ich arbeite dagegen. Ich bin zum abartigsten Menschen geworden, den man sich vorstellen kann um zu verhindern, dass es andere sein müssen. Und ihr mögt keine Veränderung. Jede kleine Erschütterung bedeutet Machtverlust.“

Von Tyler kommt kein Gegenwort. Wohl weniger aus Zustimmung und mehr, weil er Drake einfach loswerden will.

Drake: „Euer letzter verzweifelter Versuch mich irgendwie zu stoppen wird nicht funktionieren. Er DARF. NICHT. FUNKTIONIEREN. Du hast Angst um dein kleines Paradies… Du hast Angst vor mir. So viel, dass du dich erneut vor Antoine hinkniest. Einem Mann, der diese Liga für seine Zwecke instrumentalisiert hat, wie kein Zweiter. Weil du ihn als Plan B brauchst, falls ich Ricks schlage. Weil ihr Ricks nicht traut. Ihr hattet ihn als Rückversicherung, wenn Antoine seine Macht missbraucht? Und jetzt holt ihr Antoine wieder hervor, nachdem er über jede Grenze trat, damit ER mich aufhalten kann, falls ALEX versagt? Alles nur damit niemand wie ich, der aus der Reihe tanzt, nach oben kommt? Ihr widert mich so an...“

Er wendet sich wieder sichtlich aggressiver als zuvor ab und stürmt aus dem Raum.

Tyler: „DAS MATCH STEHT DRAKE! So ist das wenn man an die Spitze der GFCW will. Man muss sich beweisen.“

Ob der energische Ton nur sicherstellen soll, dass Infinity ihn hört oder ein Machtwort sein soll, ist nicht so ganz klar.

Und daußen vor der Tür stößt Drake Infinity schon auf den nächsten Bekannten.

Mäc Müll: „Drake wir haben gerade ein sehr hitziges... Gespräch zwischen dir und Tyler mitbekommen. Dürfte ich...“
Drake: „Weißt du was du darfst? Du darfst dein Maul halten und nen Abgang machen, Müllhaufen.“

Infinity scheint völlig die Haftung verloren zu haben. Man merkt ihm deutlich an, dass die Tatsache, dass Antoine ihm erneut im Weg war, dass er mit aller offiziellen Macht, mit allem Backstage Einfluss, vor Drake gesetzt wurde, ein Curveball war, der den Lord of Madness nach all den Monaten und so kurz vor seinem Ziel richtig auf dem falschen Fuß erwischte.

Luna: „Drake.“
Drake: „Bitte sag mir, dass du gute Neuigkeiten hast.“
Luna: „Es hat tatsächlich geklappt. Du hast dich wieder ganz umsonst aufgeregt. Wir haben es.“
Drake: „Ich liebe euch. Alle.“

Ein paar Schritte schiebt sich der Lord of Madness rückwärts durch den Gang und blickt in das Office von Tyler.

Drake: „Jap. Ihr habt versagt. Ciao.“

Hell in a Cell-Handicap-Match:

Rob Gossler & Marshal T vs. Kristófer Valtýrsson

Referee: Thorsten Baumgärtner

Das Licht in der Halle wird gedimmt, während „Dropped In“ von Keny Rogers eingespielt wird und der Großbildschirm über dem Hallenzugang zu falckern beginnt, bis die ersten Lettern darauf erscheinen und die Galaxy mit ihnen skandiert.



YEAH!


YEAH!


OH YEAH!


Der Dim wird zurückgefahren, als Marshal T im Eingang erscheint und seine Thumbs-Up-Geste zeigt, ehe er den Gang Richtung Ring antritt und hier und da ein paar Hände schüttelt und per Gesten und Worten ins Publikum grüßt. Diverse Leute zeigen Schilder und T-Shirts hoch, auf denen „Stand and fight“ geschrieben steht, die Begeisterung des Amerikaners ist kaum zu übersehen, als er im Ring steht und diese hier und da im Publikum erblickt.


Es wird noch ein wenig posiert, während seine Quickfacts angesagt werden und bis sein Song am Ende ist und Platz für das nächste Entrance macht.


Pete: „Der Käfig schließt sich. Von nun an zähls. Rob Gossler Marshal T Davis vs Kris Valkyrsson. Kein Entrinnen, der Käfig ist zu und nur ein Pin oder eine Submission der einzelnen Parteien kann diese Hölle beenden. Diese Hell in a Cell.


Marshal und Rob teilen sich auf und kreisen ihren Gegner ein. Es ist für beide das erste mal, das sie gemeinsam diesem Hünen gegenüberstehen und so versuchen sie es sogeich gemeinsam loszuschlagen. Beide decken den Nordmann mit Schlägen ein, doch unbeeindrukt davon wirft er sei wie Puppen von sich. Marshall und Rob umkreisen ihren Gegner nun und greifen ihn von Vorne und hinen gleichzeitig an, doch erst wird Marshal mit einem Big Boot abgewehrt und schließlich mit einer Diskus Clothesline in einer flüssigen Bewegung niedergestreckt.


Marshal erhebt sich und bekommt einen Headbutt vom wütenden Kris ab. Kirs packt den Amerikaner im Nacken und wirft ihn din die Ringecke. Rob will seinem Partner helfen, doch Kris umschließliet soglerich seinen Hals mit seinen Klauen und schleudert Rob mit Wucht gegen den Käfig. Rob geht zwischen Ringecke und Käfig zu Boden. Nun stürmt Kirs auf den in der Ringecke befindlichen Marshal zu, dieser kann gerade noch ausweichen und Kris prallt gegen die Ringecke.


Jetzt wittert Marshal seine Chance und setzt mit Tritten nach, doch bereits nach den ersten Tritten erhebt sich der Riese wieder. Marshal holt zu einem Schlag aus, doch Kris fängt die Faust in seiner riesigen Hand und drückt zu.


Pete: „Was für eine Kraft, sowas habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gesehen wenn überhaupt!“


Vor Schmerzen geht Marsh in die Knie, ehe der Isländer Marshal mit der freien Hand Niederschlägt.


Marshal rollt sich ab und kommt stolpernd wieder auf die Beine. Kris bringt ihn mit einem Tritt in den Unterleib wieder in die Knie. Jetzt stemmt er ihn hoch und


F 5! Gegen Marshal T Davis!



Das Cover:


1


2


Rob Gossler springt herran und stößt Kris aus dem Cover!


Mit einer Mischung aus Wut und Ungläubigkeit starrt der Isländer den Hamburger an, doch noch während er sich erhebt tritt ihm Rob gegen den Kopf und er fällt auf den Rücken. Rob stürzt sich auf ihn, nimmt seinen Kopf in den Schwitzkasten und schlägt weiter auf seinen Gegner ein. Doc Krist umfasst den Körper des Punks, erhebt sich, stämmt seinen Gegner hoch und PIOWERSLAM!


Langsam erhebt sich Rob wieder, doch da nimmt Kris Anlauf und speaerd seinen Gegner in Richtung der Ringseile und beide fallen aus dem Ring auf den Hallenboden. Beide Kämpfer kommen zwischen Ring und Käfig wieder auf die Beine. Kris setzt seinen Gegner mit einem weiteren Headbut außer Gefecht, dann hämmert er den Kopf seines Gegners gegen die Käfig Wand und abwächselnd gegen den Ringrand. Er stemmt seinen gegner hoch im Ansatz zu einem Backbreaker, doch dann stürmt er vorwärts und hämmert Rob gegen die Käfigwand, dass es die Stahlkonstruktion erschüttern lässt.


Doch von draußen naht Hilfe in Form von Marshal T Davis der aus dem Ring auf Valkyrsson springt, dieser fängt ihn allerdings ab und slamed ihn auf die Ringtreppe.


Links und rechts von Valkyrsson liegen nun seine geschlagenen Gegner. Ein Blick zu seinem Manager Chris van Core.


Er stemmt seinen Gegner Marshal in die Höhe und schluedert ihn mit einem Militarypress zurück in den Ring. Doch hinter der Ringtreppe merkt Valkyrsson wie sich Rob langsam wieder erhebt. Kris nähert sich ihm langsam, doch Rob kommt ihm zuvor und tritt ihm die Stahltreppe gegen die Beine, welche ihn einknicken lässt. Rob nimmt Anlauf und springt über die Treppen mit einer Clothesline dem Riesen ins Gesicht und nun ist es das erste mal, dass der Riese selbst zu Boden geht.


Rob weiß, er muss jetzt schnell handeln und rappelt sich trotz dieses auch für ihn nicht ungefährlichen Move auf die Beine um sich eine weitere Stahltreppe zu holen und sie so gleich gegen Valkyrsson zu schmettern.


Valkyrssons Kopf ist nun eingeklemmt zwischen zwei Treppen. Erschöpft geht Rob zu Valkyrsson rüber um sich zu vergewissern wie es um seinen Gegner bestellt ist, er hebt die Ringtreppe noch einmal an und schlägt sie noch einmal auf seinen Gegner.


Pete: „Will der seinen Gegner etwa in den Rollstuhl bringen verdammt?!“

Sven: „Besser er als ich wird sich Rob denken.“


Er tritt noch einmal auf die Treppen ehe er sich durch die Seile wieder in den Ring bewegt.


Auch Marshal erhebt sich nun wieder und beide warten.


Pete: „Wird sich Valkyrsson noch einmal wieder erheben oder muss hier auf TKO entschieden werden.“

Sven: „Man kann in den Gesuichtern von Rob und Marshal wirklich ablesen, wie sie hoffen, der Kampf wäre hier und jetzt vorbei.“


Doch das ist er nicht. Mit einem unmenschlichen Schrei erhebt sich Valkyrsson wieder aus den Treppen.


Pete: „Das gibt es nicht.“


Mit unmenschlicher Kraft zieht sich Valkyrsson wieder in den Ring und steht wenig später Rob und Marshal wieder gegenüber. Ein kleiner Cut an der Stirn lässt Blut über sein Gesicht laufen. Sein Gesicht sieht wütender denn je aus. Erst entledigt er sich Marshal mit einem Big Boot ehe er sich Rob nähert doch was ist das?


Rob zieht einen Elektroschocker und setzt ihn gegen Kristofer ein. Kris ist im wahrsten Sinne des Wortes geschockt und lässt ab von Rob. Nach weitreren Behandlungen ist er praktisch wehrlos und Rob zieht ein weiteres Ass aus dem Ärmel oder besser aus der Hose.


Er nutzt Handschellen und kettet Kristofer an die Ringecke. Als marshal das sieht ist er entsetzt. Er schreit Rob an und beschwert sich doch Rob meckert zurück und schubst Marshal bei Seite.


Pete: „Marshal scheint Robs Verhalten nicht zu gefallen.“

Sven: „Nein so hat er sich das Match nicht vorgstellt.“


Rob nutzt seine Machtstellung nun vollends aus. Wieder und wieder setzt er den Elektroschocker gegen den nun gefesselten Isländer ein, gepaart mit einigen Schlägen und Tritten. Chris van Core muss Dies alles hilflos mitansehen. Doch nicht so Marshal, er reißt Rob den Elektroschocker aus der Hand, was Rob sehr erbost.


Sven: „Oh jetzt geht Marshal vielleicht einen Schritt zu weit. Mal sehn was nun kommt.“

Pete: „Ist dies das Ende ihrer Freundschaft was wir hier gerade sehen liebe Wrestlingfreunde?“


Schließlich befreit Rob den bewusstlosen Isländer und legt ihn vor seinem Partner auf den Boden. Rob und Marshal diskutieren.


Pete: „Tja was nun?“


Marshal wendet sich schließlich ab und verlässt den Ring, während Rob zum Cover ansetzt.


1


2


3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Rob Gossler und Marshal T Davis!




Wie so oft an diesem Abend wird wieder mal die Videoleinwand benutzt. Die wird heute öfter benutzt als Dr. Dick seine B!tches in Gebrauch hat!


Nun ja, wie auch immer, abermals wird die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich gezogen und man sieht einen gewissen Herrn Lonesome Tyler, der sitzend in seinem Büro eine ernste Miene aufgezogen hat.


Tyler: „Liebe GFCW Galaxy, ich habe eine Ankündigung zu machen.“


Sehr resolut kommt er direkt zur Sache wie es scheint. Ein kurzer Moment wird nochmal inne gehalten, doch dann geht’s direkt weiter.


Tyler: „Aufgrund Dr. Dicks Attacke in der vergangenen War Evening Show wird es für Brainwashed eine Planänderung geben.“


Eine Planänderung? Ein Raunen geht durch die Crowd. Noch wird nichts Genaueres gesagt, doch er lässt den Satz auf sich wirken.


Tyler: „Für Brainwashed ist geplant, dass das erste GFCW Intercontinental Titlematch das Eröffnungsmatch der Show sein wird, daran wird sich auch nichts ändern. Doch das zweite GFCW Intercontinental Title Match, darauf habe ich meinen Fokus gelegt.“


Wieder diese kurze, künstlerische Pause. Was hat er nun vor? Was wird er ankündigen?


Tyler: „Ursprünglich sollte das zweite GFCW Intercontinental Title Match bei Brainwashed der Co Main Event sein. Das wird nun nicht mehr der Fall sein! Dieses besagte Match wird nun auf als dritte Matcha uf der Card wieder zu finden sein! Das heißt im Klartext: Zwischen dem ersten IC Titlematch und dem zweiten IC Titlematch befindet sich lediglich ein anderes!“


Das ist mal eine Ankündigung! Und somit dürfte das noch mehr ein Ansporn sowohl für Steve Steel, als auch für Player sein, dieses heutige Match für sich zu entscheiden. Derjenige, der als Sieger hervorgeht, könnte kaum einen noch größeren Vorteil für Brainwashed haben. Aber Tyler ist immer noch nicht fertig.


Tyler: „Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der Doktor mit dieser Entscheidung nicht einverstanden ist, das ist mir jedoch egal. Dr. Dick, diese Nachricht geht nun an dich: Wenn du in irgendeiner Form in das Match zwischen Player und Steve Steel eingreifst, dann werde ich noch heute live in der Show den GFCW Intercontinental Title vakantieren.“


Das Publikum feiert diese Meldung ab. Der strenge Blick von Lonesome Tyler bleibt vorhanden.


Tyler: „Und sollte ich den Titel wirklich vakantieren müssen, dann gibt es bei Brainwashed nur ein GFCW Intercontinental Title Match: Player vs. Steve Steel! Und wenn es nur dieses eine Match bei Brainwashed geben sollte, dann ist genau dieses Match der Co Main Event von Brainwashed! Ach ja, und… Dr. Dick würde in diesem Falle keine Rückmatchklausel haben! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!“


die Szene wird gewechselt und man sieht einen vor Wut schäumenden Frauen-Arzt, der heute ohnehin nicht seinen besten Tag hat! Seine Frau hat er bereits nachhause geschickt, nachdem sie die E.f.A. Show hosten wollte! Das ging ja komplett in die Hose wie man sehen konnte!


Die große Sorge, wo sich Eva tatsächlich befindet, wird plötzlich zur großen Nebensorge! Das Gesagte von Lonesome Tyler will ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen! Angetrieben von Hass und Wut zerlegt er seine Umkleidekabine, ja sogar Continella hat er einmal quer durch den Locker Room geworfen! Der Frauen-Arzt ist außer sich! Wollen wir bloß hoffen, dass ihm heute niemand mehr in die Quere kommt!


Dr. Dick: „Tyler, wenn ich dich in die Finger kriege, dann werde ich dich umbringen!“


Natürlich ist das Ganze – hoffentlich – nur als Metapher zu verstehen und auch sehr theatralisch dargestellt, dennoch will man sich nicht in seiner Nähe befinden!


Dr. Dick: „Steve Steel! Player! Ich werde euch heute noch erwischen! Glaubt mir!“


Drohend brüllt er diesen Satz in seiner Umkleide laut aus sich heraus, ehe er einen Klappstuhl hochnimmt und diesen in Richtung des Kameramanns wirft.


Fade out!



Der Cut transportiert uns in den Backstage Bereich. Um genau zu sein in einen temporären Trainingsraum, in dem sich Finn und Damian Rosario aufwärmen. Und während Finn locker auf einem Laufband vor sich hinjoggt, setzt Damian ein relativ leichtes Gewicht zum Bankdrücken auf, um die Arme ans Laufen zu kriegen.

Irgendwie liegt Spannung in der Luft. Und die Stille wird unterbrochen von einem der Gewichte, dass Damian aus den Händen rutscht und auf den Boden scheppert.

Damian: „FUCK!“

Energisch wirft er den gesamten Aufbau inklusive dem schon aufgelegten Gewicht um und das sollte jetzt so ziemlich jeder in der Arena gehört haben.

Luna: „Warum so angespannt?“

Die Schwester der Beiden steht in den Türrahmen gelehnt und kaut entspannt auf einem Kaugummi herum. Ihre Ausstrahlung und ihr Gesicht spiegeln genug Sicherheit wieder um Finn und Damian doppelt auszugleichen. Fast meint man, die Hydra, die über ihr Gesicht tätowiert ist würde mit ihr höhnisch um die Wette lachen.

Finn: „...Luna...“

Er klingt irgendwie genervt, aber scheint nicht genau zu wissen, wohin er mit dem Satz will, während er das Laufband ausstellt und sich auf eine Bank sinken lässt. Wohingegen Damian noch immer verloren im Raum steht, sich noch nicht einmal zu Luna umgewendet hat, die mit Schritten, die Ruhe, Eleganz und Bedrohlichkeit einer Schlange haben, durch die Tür schreitet und diese hinter sich zufallen lässt.

Luna: „Euch ist klar, dass es anstrengend bis langweilig ist vor jedem Match Therapie für euch abzuziehen.“

Kommentarlos drückt Finn sich den Inhalt einer Flasche halb in den Mund, halb über den Kopf, während Damian in unfassbarer Entschlossenheit Luna nicht anzusehen beginnt die Gewichte aufzuheben.

Luna bewegt die Arme in einer Geste als wolle sie die Stimmung wortwörtlich heben.

Luna: „Wohooo, Halbfinale. Fast am Ziel. Die erste Etappe ist geschafft, heute ist die Zweite.“

Man könnte eine Feder auf einem Teppich aufschlagen hören.

Luna: „Wow. Seid ihr scheiße. Also. Finn? Damian? Wer will mit vorheulen, in was ihr euch reingesteigert habt?“

Die Wortwahl ist hart, doch man merkt klar, dass Drakes Gefährtin ihren Brüdern tatsächlich nach allen Möglichkeiten beistehen möchte.

Finn: „Es funktioniert nicht.“

Wenn man nach Damians Körpersprache geht müssen diese Gewichte wirklich EXTREM interessant sein.

Damian: „Am Ende des Tages steht wahrscheinlich wieder Unrivaled vor uns und wir haben zweimal gezeigt, dass wir sie nicht schlagen können.“

Er blickt Finn scharf an.

Damian: „Vielleicht...“

Luna klappt förmlich die Kinnlade runter.

Luna: „Warte warte warte… Ihr gebt auf? Jungs bitte. Unsicherheit ist normal aber… IHR GEBT AUF? FINN? UND DU DAMIAN, WILLST IHM JETZT SCHULD ZUSCHIEBEN? HALLO?“

Es wirkt ein wenig, als ob eine Mutter oder Lehrerin Kinder oder Schüler zurecht weist.

Finn: „Aufgeben ist nicht das richtige Wort. Aber wir sind nicht übermenschlich. Die letzten Monate zehren langsam echt massiv an uns. Wir haben zweimal gegen Unrivaled verloren, wir haben gegen die Domination, als sie noch in Form waren, unsere Chance vergeben. Und jetzt stehen wir hier, weil wir kleine Fische geschlagen haben. Klar. Wir können gewinnen, da steht außer Frage. Aber es sieht einfach nicht gut aus.“

In der Zwischenzeit hat Damian die Bank wieder aufgerichtet und lässt sich nun auch fallen.

Damian: „...“

Luna: „Aber ihr seid hier. Verdammt seit wann kümmern wir uns darum, ob wir ne Chance haben. Die haben wir nie.“

Sie faltet ihre Beine übereinander, als sie sich im Schneidersitz auf den Boden sinken lässt.

Luna: „Gut, die großen Brocken habt ihr noch nicht übertrumpfen können, aber alles darunter. Ihr seid in derselben Liga wie die. Und das nach nichtmal einem Jahr. Wie lange macht der FC das? Wie lange machen ZK und LJ das – wenn auch nicht so lange als Team, hm? Euer Potenzial ist massiv. Und das wisst ihr. Also macht nicht den zweiten Schritt vor dem ersten.“

Finn wirkt noch immer wie eingefroren. Damian nickt leicht. Es wirkt, als ob die beiden sich so etwas nicht zum ersten Mal anhören müssten.

Luna: „Ey, wir sind schon so oft über unseren Ehrgeiz gestolpert. Vor allem ihr.“

Kurz lacht Finn auf.

Finn: „Man könnte meinen es hat nen Grund, dass Damian und Ich nie die Brains war wenn wir früher Shit angefangen hatten.“
Luna: „ACH? Wer hat dir das denn gesteckt, Hothead?“

Damian auf der anderen Seite des Raumes lacht leise in sich hinein.

Damian: „Wir wären einfach von selbst in die Zelle gerannt...“

Finn: „… um zu zeigen, dass wir wieder rauskommen.“

Die beiden Lachen laut.

Damian: „Am Ende hätte Drake Kaution zahlen müssen und wäre daheim wieder ne Ewigkeit pissed gewesen.“

Finn: „Völlig unrealitisches Szenario.“

Luna schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn.

Luna: „Und ihr hättet es NICHT verdient gehabt.“

Einen Moment benötigen die drei um sich zu beruhigen.

Luna: „Und heute Abend? Erst Drake, jetzt ihr. Ihr lasst euch überwältigen. Es gibt keinen Grund. Scheiß auf die Niederlagen bis jetzt. Ihr seid hier und damit genauso weit vom Titel, wie wenn ihr letzte Show gewonnen hättet. Oder Anfang des Jahres. Und hey Finn, jetzt erzähl mir nicht du erinnerst dich nicht an euer letztes Match gegen den Fight Club.“
Finn: „Alter, Move des Jahres von mir okay? Move. Des. Jahres.“
Damian: „Ganz toll, großer Bruder. Ganz toll.“
Luna: „Eure letzte Niederlage gegen Unrivaled war eine Niederlage in einem Match auf Augenhöhe, okay? Die von Beginn des Jahres? Ihr habt eure Erfahrung mehr als verdoppelt! Domination? Nicht länger Relevant. Hell or High Water? Ihr habt selbst gesehen, dass sie nicht bereit sind. Und der Fight Club? Jungs, die beiden sind euch so ähnlich im Stil. Ihre Version ist vielleicht etwas besser angepasst an diesen Ring da draußen. Aber im direkten Vergleich? Ihr habt letztes Mal gezeigt, dass ihr es mehr wollt. Dass ihr kämpferisch dabei seid. Ihr habt die nicht an den Rand der Verzweiflung gebracht, sondern drüber geschoben.“

Finn und Damian wirken, als müssten ihnen diese offensichtlichen Sachen tatsächlich nochmal aufgezählt werden. Wie man es so gerne tut, hatten sich auch die beiden wohl auf die negativen Sachen fokussiert.

Luna: „Die sahen keinen Ausweg. Die hatten keine große Fresse mehr. Ihr seid im Halbfinale. Ihr seid das Kryptonit. Und ihr habt letzte Woche gezeigt, dass egal was passiert, NEMESIS, wenn es hart auf hart kommt, immer zusammensteht. Und wir sind in der Überzahl. Ihr habt doch alle Karten in der Hand. Und jetzt überlegt euch, wie ihr sie spielt, Drake und ich haben noch zu tun.“
Finn: „Höhö.“

Kurz prustet Damian, bevor er sich sofort wieder hat.

Damian: „Er is immer noch am Lesen?“
Luna: „Und hat den Spaß seines Lebens.“

Sie erhebt sich.

Luna: „Wir sehen uns dann, ich geb euch bescheid. Ihr kümmert euch erstmal um euer Zeug, wir ham den Rest.“
Damian: „Passt.“

Mit einem leisen Quietschen öffnet Luna die Tür und verlässt den Raum.

Damian: „… Sorry, dude.“
Finn: „Kein Ding. Lass reinhaun.“


Singles Match:

Der Sieger tritt bei Brainwashed im zweiten IC Title Match an

Steve Steel vs. Player

Referee: Mike Gard

Die Kamera schaltet wieder in die Halle. Dort steht im Ring schon Steve Steel bereit und sein Theme Song läuft auch noch.


Der Song hört nun auf zu spielen und Michael Cruncher ergreift das Wort…


Michael Cruncher: "Ladies und Gentleman, im folgenden Match geht es darum, welcher Superstar bei Brainwashed nur das zweite und entscheidende Intercontinental Titel Match bestreiten muss!"


*YYYEEEAAAHHH*


Michael Cruncher: "Bereits im Ring: Aus Hollywood, Florida… Steve… STEEEEEEEEL!"


Gemischte Reaktionen gehen durch das Publikum…



I came in the world cryin' and fussin'

Nigga, we ain't have nothin'

Every ghetto I know the same

We try to make a little change

Preacher man come around talkin'

I don't wanna hear it, keep walkin'

I'mma put the powder in the pot

Whip it 'till I'm pullin' off a lot

Imagine when I pull it off the lot

New shit come without a top

Once I'm on I ain't never gon' stop

Bitch, I'm on, I ain't never gon' stop

I'm the man!


Und schon ertönt der Theme Song von Player! Im Ring schaut Steve Steel in Richtung Entrance Rampe und wartet darauf, dass sein Gegner die Halle betritt.


Was er allerdings nicht mitbekommen hat: Player hat sich bereits in den Ring geschlichen!


Pete: "Wo kam der denn bitte her?"


Der Referee versucht Steve darauf Aufmerksam zu machen. Doch dieser will nicht hören, konzentriert sich weiter auf die Entrance Rampe und wird nun immer ungeduldiger, weil er denkt, dass Player ihn warten lässt…


Der Ref versucht ihn einmal mehr darauf Aufmerksam zu machen, doch er hört einfach nicht…


Der Theme Song von Player hört nun auf zu spielen…


*DING DING DING*


Der Referee gibt das Match frei! Steve Steel fragt sich was das soll, dreht sich um, wahrscheinlich um den Referee zu konfrontieren, doch Player hat sich bereits an ihn herangeschlicjen. Er nimmt Steve direkt auf die Schultern…


GAME CHANGER!!!


Pete: "GAME CHANGER! Gegen einen abgelenkten Gegner! Genau wie vor zwei Wochen!"


Player setzt sofort das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Sven: "Und da sag noch Mal einer ein Blitz schlägt nicht zweimal an derselben Stelle ein!"


Player springt nach dem erfolgreichen Cover sofort auf und schaut mit einem etwas fiesem, aber dennoch sehr zufriedenen Grinsen auf Steve herab.


Pete: "Somit steht es also fest: Bei Brainwashed treten Steve Steel und der amtierende Champion Dr. Dick gegeneinander an! Und das im Opener des PPV!"

Sven: "Und später am Abend muss der Gewinner dann auch noch gegen einen 100% fitten und ausgeruhten Player ran um dann den endgültigen Entscheid zu bringen, wer Brainwashed als Intercontinental Champion verlassen wird!"




Das Theme von Player ertönt. Er hat tatsächlich gewonnen und ist Derjenige, der bei Brainwashed nur einmal antreten muss! Was für ein erheblicher Vorteil für diesen jungen Mann! Er steht auf dem zweiten Seil, deutet an, dass der Gürtel schon bald ihm gehört und will sich feiern lassen.


Sven: „Was ist denn das!?!?“


Die Menge buht plötzlich, die GFCW Galaxy deutet mit einem Fingerzeig zur Auftrittsrampe! Dr. Dick kommt mit einem wütenden Gesichtsausdruck… und mit dem pinken Dick Stick zum Ring gerannt!


Pete: „Der Dick Stick! Verdammt, den haben wir schon lange nicht mehr gesehen!!“

Sven: „Und… er kommt angerannt! In Wrestlingklamotten, ohne Doktorkittel!“

Pete: „Der ist heute megaschlecht gelaunt! Ich will nicht in deren Haut stecken!“


Schnurstracks slidet er in den Ring und rennt auf Steel zu!




BÄÄÄÄÄÄÄMMMMM!!!!!!!!!!!




Schlag mit dem pinken Stahlrohr in den Nackenbereich!!! Wie vom Blitz getroffen, unter tosenden Buhrufen, klappt Player zusammen und bleibt regungslos liegen! Im Hintergrund sieht er, dass sich Steve Steel langsam wieder mithilfe der Seile aufrappeln kann. Dr. Dick lässt den Stick fallen, rennt auf Steel zu, der sich gerade umdreht.




SUPERDICK!!!




Wieder fliegen einige Plastikbecher in den Ring. Der Doc antwortet mit ausgestreckten Mittelfingern in Richtung des Publikums! Doch dann geht er wieder auf Steve Steel zu und positioniert diesen in einer Ringecke. Er setzt ihn rauf, spreizt die Beine und verknotet die Beine mit den Ringseilen in den Ecken.


Sven: „Oh verdammt… ich weiß genau, was er vor hat!“

Pete: „Ich kanns mir auch vorstellen, wills mir aber nicht ansehen!“


Nachdem er Steel ein schallende Ohrfeige verpasst hat, geht er auf seinen zweiten Gegner zu, der bereits den Superdick eingesteckt hat! In der gegenüberliegenden Ringecke bereitet er Player genauso vor, wie er es bei Steel getan hat… und auch dieser kriegt zum krönenden Abschluss eine Backpfeife!


Sven: „Nun steht der Champ in der Mitte des Ringes, blickt einmal zu Steve Steel, einmal zu Player…“

Pete: „Beiden wird auch der Mittelfinger entgegengestreckt…“


Auch wenn er kein Mikrofon in der Hand hat, auch wenn man die Fans schreien hört… Man kann auch verstehen, was der Doc sich aus seiner Seele brüllt.


Dr. Dick: „Niemals werdet ihr mir MEINEN Titel abnehmen können!!!“


und nun rennt er los, zuerst in Richtung von Steve Steel!




DICK EXPLOSION GEGEN STEVE STEEL!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Was für ein Kick in die Familienplanung, Wahnsinn!! Steve Steel fällt sofort zu Boden und hält sich unter schmerzverzerrtem Gesicht seine Hände zwischen die Beine…


Nun fokussiert er sich auf Player und stürmt wie ein Geisteskranker auf ihn zu.




DICK EXPLOSION GEGEN PLAYER!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Auch er konnte nicht ausweichen und ihm geschieht tatsächlich genau dasselbe wie den stählernen Stefan! Beide liegen in der jeweils gegenüberliegenden Ringecke, krümmen sich vor Schmerzen, halten ihre Hände zwischen die Beine! In der Halle ist es still geworden… Der Busendorfer schaut sich sein Werk an…


Zufrieden, aber mit finsterem Gesichtsausdruck, nickt er.

Wenigstens hat das geklappt!


Erneut rennen Sicherheitskräfte zum Ring, doch viel zu spät. Es ist bereits geschehen! Dr. Dick sucht zum zweiten Mal am heutigen Abend das metaphorische Schlupfloch und sucht das Weite abermals durchs Publikum! Er bleibt kurz stehen und blickt ins Geviert und… ärgert sich, dass er seinen Dick Stick dort liegen gelassen hat!! Es ist wie es ist… er sucht nun endgültig das Weite! Dick hat für heute Abend genug Schaden angerichtet.


Sicherheitskräfte, Ringrichter und Sanitäter haben nun auch das Geviert geentert und kümmern sich um die beiden Herausforderer. Wie wird das wohl beim PPV enden?!