Wir befinden uns auf dem Parking-Lot, direkt hinter der Sparkassen-Arena. Es ist doch reichlich viel Trubel, anscheinend sind viele Mitarbeiter, Wrestler und sonstige GFCW-Konsorten schon anwesend, doch wer noch fehlt, wird recht schnell klar, als nahezu simultan zwei schwere Truck-Türen zugeschmissen werden.


RUUUUUMMS


Die Kamera fährt auf Jack, welcher sich unmittelbar nach dem Heraustreten des Trucks eine Zigarette aus der oberen Hemdtasche seines Flanell-Hemdes nestelt und sie in einer fließenden Bewegung mit einem Streichholz anzündet. Er stößt eine Wolke gen Himmel und dann betritt auch sein Bruder Frank das Bild.


Frank: "Endlich geht's wieder los, ne?"


Sein Bruder nickt zustimmend, während er weiter an seiner Zigarette zieht. Mit einer Handbewegung signalisiert er Frank, dass sie sich schon mal in Bewegung setzen sollten.


Frank: "Dann auch noch direkt so ein Hammer. Es juckt ganz gewaltig!"


Ein leicht angewiderter Blick wandert von Jack zu Frank.


Frank: "Im metamorphem Sinne! Oder so ähnlich."


Beide Brüder lachen und nähern sich der Türe zur Arena.


Und da geht, fast unmittelbar vor den Nasen der beiden Trucker-Brüder, eine andere verglaste Doppeltür auf. Und es ist einer dieser Momente, den man reinen Gewissens mit dem Ausspruch „solch ein Zufall ist doch nun wirklich nicht möglich!“ betiteln kann. Denn die beiden Herrschaften, die durch die Tür treten, sind doch tatsächlich Jasper Randall und Drake Ackley – der Fight Club! Und an Franks und Jacks Gesicht kann man klar ablesen, dass ihnen genau diese beiden Vögel nicht gerade gelegen kommen. Eigentlich wollten Big Rig auch gleich weitergehen, doch es kommt wie es kommen muss:


Jasper Randall: „Wen haben wir denn da…“


Dieser überhebliche Tonfall in Randalls Stimme…als würde man sowas wie eine freundschaftliche Beziehung zueinander führen und sich in geselliger Runde antreffen…doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Randall und Ackley, beide in Zivil unterwegs - was heißt: zerrissene graufarbene Jeans bei dem einen und eine Cargohose in Camouflage-Muster bei dem anderen – schultern ihre Sporttaschen über den mausgrauen Hoodies.


Drake Ackley: „Wenn das nicht unsere alten ‚Kumpels‘ Big Rig sind. Jack Bobo und sein zurückgebliebener Bruder Frank, richtig?“

Jasper Randall: „Ist das lange her, was, Drake? Ihr, wir…Mann-mann-mann…das waren Zeiten, als wir uns mit solcher Wucht und solcher Intensität auf die Nasen gegeben haben. Als wir vier ganze Hallen ausverkauft haben, weil jeder nur uns sehen wollte.“

Drake Ackley: „Als wir Tag-Team-Wrestling WIRKLICH groß gemacht hatten, lange vor diesen Pennern Ricksenburg. Pah!“

Jasper Randall: „Die Leute sind nur wegen uns in die Hallen gekommen. Ja. Das waren Zeiten.“

Drake Ackley: „Wie geht’s eigentlich der guten alten Madison?“


Verdammt! Dieser Seitenhieb! Fast gehen mit Frank die Gäule durch – denn wir erinnern uns: Im Zuge der berühmten Rivalität Fight Club vs Big Rig hat doch tatsächlich der Fight Club ohne Rücksicht den Truck Franks einen Abhang hinunterrollen lassen und ihn im Anschluss sogar noch verhöhnt. Frank wirkt erbost, doch wird von seinem Bruder zurück gehalten. Er versucht es zu neutralisieren.


Jack: "Wie lebt es sich denn so in der Vergangenheit, alte Herren?"


Er blickt seinen Bruder an und grinst verschmitzt.


Jack: "Ist es schon so weit bei euch, dass ihr wie zwei alte Rentner Geschichten vom Krieg rauf und runter erzählt?"


Ein kurzes Schulterzucken.


Jack: "Bei BIG RIG kennen wir nur eine Richtung."

Frank: "KEINE BREMSEN!"


...


Jack: "Und die ist vorwärts."


Während Jasper das ganze eher genervt wahrnimmt, wirkt Drake etwas aggressiver in der Mimik.


Jack: "Wenn ihr aber schon in Erinnerungen schwelgt, dann vergesst nicht, dass wir euch öfter geschlagen haben, als es jedes andere Team getan habt."

Frank: "Ganz richtig! Euch zwei Flachzangen kennen wir mittlerweile so gut, dass wir euch richtig hart auseinandernehmen werden, denn unsere Motoren SIND SCHON HEIß!"


Dann verliert sich Frank etwas und reißt abwechselnd den linken, dann den rechten Arm senkrecht nach oben.


BIG! RIG! BIG! RIG! BIG! RIG!


Jasper Randall: „HALTET EUCH ZURÜCK VERDAMMT! Ich wollte es eigentlich nicht erwähnen, aber WIR waren es, die euch im Staub hinter uns zurückgelassen haben! WIR waren es, die den Krieg entschieden haben! WIR waren es, die als Tag-Team-Champions aus der Fehde herausgegangen sind! Denn wir sind der Fight Club, das dominanteste Tag-Team in der Geschichte der GFCW!“


Ja, Randall steht gut platziert hinter einer der strammen Schultern seines Tag-Team-Partners, wohl wissend, dass Drake es ist, der im Fall der Fälle den ersten Schlag einfangen würde. Doch dazu kommt es nicht. NOCH nicht. Von dem Platz aus, den Randall eingenommen hat, lässt es sich in jedem Fall gut große Töne spucken, während Ackley bereits die Fäuste ballt und knurrt wie ein wütender Dobermann.


Drake Ackley: „Nicht hier. Nicht jetzt. Seht ihr: Ihr und wir…das wird nie vergessen werden. Ich sage es ungern, aber auch ihr hattet euren Anteil daran, dass damals alles nur von uns sprach. Denn sooft, wie wir euch geplättet haben, sooft seid ihr immer wieder aufgestanden.“


Oh Mann…dieser Satz schmeckt Randall fast gar nicht. Man sieht es an seinem Blick. Doch er sagt nichts. Seit der Neuformierung des Fight Club scheint es eine Art…Gleichstellung?...beim Fight Club zu geben. War Ackley früher nur der Mann der Tat und Randall der der großen Worte, scheint sich das mittlerweile geändert zu haben. Und Ackley lässt uns noch einmal eine Probe davon da:


Drake Ackley: „Doch eines wird auch nicht vergessen bleiben: WIR haben EUCH geschlagen! Heute Abend will irgendjemand, dass wir erneut aufeinander prallen. Und irgendwie lässt es sich auch nicht vermeiden.“

Jasper Randall: „Es ist lange her…“


wagt sich Randall doch wieder hinter seinem Partner hervor…


Jasper Randall: „…doch heute Abend ist einmal mehr die Gelegenheit zu zeigen was passiert, wenn ihr und wir aufeinanderprallen. Aber einmal mehr, seid euch dessen sicher, werden wir euch keinen Meter lassen. Wir lassen euch keinen Raum zum Atmen. Denn wir werden es sein, die euch einmal mehr zurück in den Staub treten. Dorthin, wo ihr rechtmäßig hingehört!“


Frank freut sich regelrecht. Er hat solche Auseinandersetzungen schmerzlich vermisst und das kann man sehen. Jack bleibt cooler.


Jack: "Ich freu' mich drauf. Abfahrt, Frank."


Und damit ist auch alles gesagt. Jack hält seinem Bruder die Tür auf, durch die er selbst wenig später schreitet und den FC bewusst warten lässt. In diesem Kampf wird es sicherlich nicht langweilig, so viel ist sicher.



In eine Wrestlingliga nach der Winterpause zu kommen ist wie den Wohnwagen aus der Scheune zu holen. Die Pforten öffnen. Den alten Dreck entfernen und und das alte Gerät wieder auf die Straße hiefen. Für Rob heißt das Finger vom Lümmel, rein ins Getümmel. Schwänze trocken rubbeln und ab dafür. Die Lampen brennen ihm in den Augen und seid dem PPV spürt er ein unablässiges Pochen in seiner Schulter. Vielleicht reichts ja um heute Abend frei zu machen.


Da kommt eine junge Frau auf ihn zu und schiebt ihm ein GFCW Plakat unter die verstopfte Nase.


„Oh Nein, den Scheiß kann ich mir unmöglich vor meinem ersten Kaffee geben.“


Traurig entschwindet das Mädchen aus seinem Blickfeld.


Gut so. Weiter zum Tagesgeschäft. Doch weil in Robs Kopf Gedanken so gut aufbewahrt werden wie Wasser in einem Sieb mit extra großen Löchern. Strakst er so schnell wie es nur Geht zur Tafel mit den Matchansetzungen.



Singles Match:
Alex Ricks vs. Rob Gossler
Referee: Mike Gard

Erschrocken fällt es ihm da wieder ein. Er muss heute ran. Muss er das wirklich. Da kommt ihm Simmons über den Weg gelaufen und Rob kann ihn abfangen.


„Hey Chef muss ich heute wirklich ran? Ich dachte ich kriege für heute Abend keine Freigabe wegen meiner Schulter.“


Simmons schmunzelt.


„Ach was so schlimm sieht deine Schulter doch gar nicht mehr aus, dass schaffst du schon.“


Dann ist er auch schon wieder davon. Keine Zeit, keine Zeit.


Entmutigt schlürft Rob zur Kaffeemaschine und erwischt noch den letzten Schluck aus der Kanne. Jetzt nur schnell weg bevor er erwischt wird und von irgendeinem Wichtigtuer dazu angehalten wird. Neuen Zu kochen.


Doch da wird versperrt ihm der Weg versperrt.


Ein kleiner untersetzt der Mann in schwarzem Pullover steht vor ihm.


Rob erschreckt und kommt ihm zuvor noch ehe er etwas sagen kann.


Rob: „Ich wollte gerade welchen nach kochen.“


Der Mann geht nicht darauf ein.


Ich soll Ihnen diesen Brief geben.“


Ohne ein weiteres Wort nimmt Rob den Brief entgegen und faltet ihn auseinander.


Sehr geehrter Herr Gossler,


um ihr Bestehen in dieser Liga weiterhin gewährleisten zu können erwarten wir im kommenden Jahr eine erhebliche Steigerung ihrer sportlichen Leistungen und medialen Präsenz andernfalls sehen wir uns gezwungen Maßnahmen zu ergreifen, die nicht unbedingt in ihrem Interesse sein müssen.


Hochachtungsvoll


Die Geschäftsleitung



Rob: „Was soll das heißen?!“


Doch noch ehe er den Boten wuterfüllt anschnauben kann ist dieser längst aus seinem Blickfeld entschwunden.


Wütend zerknüllt Rob das Papier.


Rob: „Neues Jahr neuer Druck! Die werden mich kennenlernen!“




War Evening, Kiel (Sparkassen-Arena 18.01.2019


In Kooperation mit




Einmal mehr begrüßt uns Zico Chains 'Mercury Gift' und Kieler ist absolut aus dem Häusschen. Als das allseits beliebte GFCW Intro auf dem Titantron gezeigt wird, stehen sie hier Kopf. Das Pyro Feuerwerk ist diesmal SO RICHTIG GEIL und noch dazu verwandeln die Hallenscheinwerfer die Arena in ein Blitzlichtgewitter und die Fans feiern sich selbst ab (wie immer). Die Fans haben lange auf die erste Show gewartet, die Winterpause ist für viele ein Graus. Dennoch: Fantastische 10000 Fans haben sich hier eingefunden, um die wahrscheinlich (ziemlich sicher sogar) beste Ausgabe des War Evenings in diesem Jahr zu genießen. Sie freuen sich wie bolle, dass die GFCW wieder den Weg hier her gefunden hat und machen richtig Stimmung.


Pete: "GFCW-GALAXY! WIR - SIND - LIIIIIVEEEE AUS KIIIEL!!"

Sven: "Die ERSTE Episode im Jahr 2019!"

Pete: "JA! Title Nights ist hinter uns, doch wie heißt es so schön: Nach dem PPV ist vor dem PPV!"

Sven: "Auf jeden Fall. Title Nights hat die Latte hoch gesetzt, doch ich bin mir absolut sicher: In diesem Jahr wird es noch besser werden."

Pete: "Wenn wir uns die Card heute so ansehen, dann ist ACTION quasi vorausgesetzt. Es kann nur großartig werden. HAAAMMER MATCHES!"

Sven: "Und alle haben eine kleine Geschichte."

Pete: "Genau! Reewiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind-Tiiiiiiiiiiiiiime!"



Singles Match:
Drake Infinity vs. Zereo Killer
Referee: Jo Dardano


Sven: “Da verspreche ich mir einen Leckerbissen.“

Pete: „Kann man in das Jahr besser starten, als MIT DIESEM KRACHER! Mein lieber Scholli!“

Sven: „Davon abgesehen, dass es ein absoluter Hammer ist, sehen wir hier gleich mehrere Geschichte. Nicht wenige Fans können sich vorstellen, dass eben genau dieses Match nicht bloß das erste, sondern auch das LETZTE des Jahres ist. Foreshadowing quasi, aber Pete, du hast auch noch einen interessanten Fakt, oder?“

Pete: „REWIND-TIME! Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Beiden im Ring begegnen, denn bereits im August traten sie gegeneinander an. Damals gewann Infinity sehr überraschend. Rob Gossler verpasste ZK einen Low Blow und verlor nach weniger als drei Minuten.“

Sven: „Mr. ISGI will Rache, ich konnte die Woche bereits mit ihm Sprechen. Er denkt an nichts anderes.“

Pete: "Das hat Potential eines der Top-Matches in diesem Jahr zu werden. Wenn Zereo motiviert ist, dann kann er alles und jeden wegmähen. Doch Infinity ist der Mann mit dem Plan. Es wird ein Feuerwerk, so viel ist sicher."



Playtime
/w Player


Pete: "Danach bekommt Player ein bisschen Spotlight."

Sven: "Bei Title Nights überraschte der Mann aus dem Osten uns alle, indem er eben doch noch mit seinem Manager gemeinsame Sache macht. Hier wird er sich dazu sicherlich erklären und ich bin gespannt, was er und Bryan dazu zu sagen haben."

Pete: "Player hatte sich fast schon in die Herzen der Galaxy gespielt, doch am Ende war alles nur Lug und Trug. Nun hasst ihn die Galaxy umso mehr, doch stören wird es ihn sicherlich nicht."

Sven: "Im Gegenteil. Ich bin schon gespannt, was er und Bryan nun aushecken. Wir alle wissen, was für ein Mastermind Bryan ist."

Pete: "Das ist richtig. Diese Aktion war richtig ausgeklügelt von ihm, man kann gespannt sein, was da noch kommt."

Sven: "Gespannt sein kann man auch auch folgendes, denn es gibt ein Debut."


Open Challenge:
Alex Hansen vs ???
Referee: Henry Phoenix Jr.


Pete: "Mit Alex Hansen hat die GFCW Talentschmiede hoffentlich ein heißes Eisen gefunden."

Sven: "Nachdem ich von der Verpflichtung hörte, bin ich hellhörig geworden und habe ein paar Nachforschungen angestellt. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich sage eines: Die GFCW hat einen guten Fang gemacht. Wir können uns da auf einen hochtalentierten Mann freuen."

Pete: "2016 startete Alex Ricks durch, 2017 Steve Steel, 2018 Drake Infinity und 2019 Alex Hansen?"

Sven: "Er hat die Anlagen, sich da einzureihen. Der Mann ist ein guter, das wird er heute andeuten können. Ich freue mich auf ihn."

Pete: "Oha, da bin ich mal gespannt. Doch das war es natürlich noch nicht, wo wir gerade über Alex Ricks sprachen:"


Singles Match:
Alex Ricks vs Rob Gossler
Referee: Mike Gard


Sven: "Auch das ist ein Match, auf das man sich freuen kann. Hier stehen sich zwei Männer gegenüber, die einen guten Start hinlegen MÜSSEN, nachdem das letzte Jahr nicht so gut für sie endete."

Pete: "Ehm, Sven? REEEEEEEEWIIIING TIME! Denn auch hier haben wir es mit einem Match zu tun, welches es erst vor kurzem gab. Im Oktober verbarg sich Alex Ricks hinter den ??? und konnte Gossler besiegen, ehe die Domination die Siegesparty crashte."

Sven: "Das Match war Teil der seltsamen Machtspielchen zwischen Infinity und JBD, ich erinnere mich noch gut daran. Eigentlich konnte Rob nur verlieren, er konnte einem damals fast Leid tun."

Pete: "Wow und das aus DEINEM Mund!"

Sven: "Na ja, ich mochte Rob damals sehr und freute mich auf seine Rückkehr. Für ihn lief es nicht ganz so gut, wie wir wissen, deswegen bin ich mir umso sicherer, dass er das Jahr mit einem Knall beginnen will. Kann er Alex schlagen? Ja, das glaube ich. Aber Ricks ist der Favorit."

Pete: "Zumindest falls Alex sich vom Dolchstoß seines ehemaligen Partners erholt hat. Dieser dürfte ihn direkt ins Herz getroffen haben. Wer weiß, wie Alex damit umgeht."

Sven: "Alex ist ein Profi, da mache ich mir keine Sorgen. Es beschäftigt ihn sicher, aber wenn der Gong ertönt... ist er wie im Tunnel und kann das ausblenden, da bin ich sicher."

Pete: "Tunnel... Trucker, was für eine Überleitung, Sven! MAAAIN EVENT TIME!!! Moment, sorry... REEEEEEEWIIIIIIIIIIIIIIND TIIIIIIIIIIIME!"

Sven: "Es nervt, Pete."

Pete: "Gut, dass es das letzte Match ist, was?"


Tag Team Match:
BIG RIG vs Fight Club
Referee: Mike Kontrak


Sven: "Unvergessen sind die Schlachten dieser Teams."

Pete: "Unzählige Male kämpften sie gegeneinander. In ihrem ersten richtigen Match überhaupt konnten die Trucker damals sehr überraschend die damaligen Tag Team Champions im Oktober 2016 besiegen. Da war zwar ein wenig Hilfe dabei, aber ein Sieg ist ein Sieg, oder?"

Sven: "Das war der Startschuss der vielleicht besten Tag Team Fehde, welche die Liga je gesehen hat. Big Rig gewann den Titel damals in New York beim NFWD, nur um ihn 12 Tage später wieder an den FC zu verlieren. Daraus folgte eine der innovativsten und spannendsten Best Of Three Matchserien aller Zeiten."

Pete: "Oooooooooh ja! Ich kriege Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Match 1: Der Raststättenbrawl! In einer Truckerkneipe lieferten sich diese Teams keinen Kampf, sondern eine SCHLACHT! So etwas hat die GFCW in ihrem Lebtag noch nicht erlebt und der Fight Club konnte das Heimspiel der Trucker doch etwas überraschend gewinnen."

Sven: "Darauf folgte das Heimspiel des FC: Im Fight Club, vom Käfig umgeben. Ein fast menschenunwürdiges Szenario, doch der Kampf war grandios. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen: Die Freunde von Jasper und Drake wandten sich gegen sie und halfen den Truckern, da sie den Spirit eines FIGHT CLUBS damals eher trafen, als es der Fight Club tat. Ein Stuhl wollten sie damals hinein schmuggeln, doch durch die anderen Fight Clubberer kam es nicht dazu und der Käfig stürzte ein. 1:1 stand es daraufhin."

Pete: "Da das so abgedrehte Matches waren, bestand Johnboy Dog darauf, dass das ENTSCHEIDENDE MATCH ein... klassisches Tag Team Match werden musste. Keine Stipulationen, kein gar nichts. Reines Tag Team Wrestling. Das Match ging in die Geschichte der GFCW ein und am Ende konnte der FC die Serie knapp 2:1 für sich entscheiden. Die GFCW Tag Team Szene war niemals höher, als zu diesem Zeitpunkt."

Sven: "Absolut. Zwei großartige Teams, die nicht nur einzeln für sich gut sind, gemeinsam waren sie einfach überragend. Eine großartige Chemie herrschte da und sie konnten gegenseitig das Beste aus sich heraus kitzeln. Ich freue mich wirklich darauf, dass wir hier eine Neuauflage sehen."

Pete: "Und ich erst! Und damit sage ich mal: Bis später! Sven und Pete verabschieden sich für's erste... REWIIIIIIIIIND TIIIIIIIIIIIME!"

Sven: "STOPP!"



Wir befinden uns backstage, und Mac Müll höchstpersönlich steht im Interviewbereich für ein selbiges bereit. Natürlich, ganz wie es sich gehört, geschniegelt und gestriegelt und im feinsten Zwirn.


Mac Müll: „Meine sehr verehrten Damen und Herren, meine heutigen Gäste, der Bronzed Adonis Steve Steel und … ähm, nun ja sein Begleiter, den wir schon von Title Nights 2018 kennen.“


In diesem Moment treten Steve und sein Begleiter links und rechts neben die GFCW-Legende. Steve Steel kennt man ja in der GFCW schon, und auch den anderen Typen haben die Zuschauer schon mal gesehen, nämlich bei Title Nights 2018, als er nach dem Opener dem Demon of Death zu Hilfe kam, als dieser von Player und Bryan attackiert wurde. Die beiden tragen Privatklamotten, Jeans und dunkle T-Shirts, dazu Turnschuhe. Und dazu diversen, protzigen Goldschmuck. Es fällt sofort ins Auge, dass Steve Steel einen guten Kopf größer ist als sein Kumpane, der allerdings auch sehr austrainiert wirkt und Muskeln hat, natürlich nicht solche Pakete wie Steve, das ist ja mal klar. Das hat keiner in der GFCW und auch in sonst irgend einer anderen Wrestlingliga nicht.


Steve Steel: „Begleiter?! BEGLEITER?!?! Das ist mein Bruder, verdammt noch mal! Mein Bruder Fredo! Sag das nicht so respektlos, Begleiter, pah!“

Mac Müll: „Dein Bruder Brett? A-also Fredo Steel?“

Steve Steel: „Nein verdammt, nicht Steel!“


Jetzt ergreift derjenige, über den hier gesprochen wird, selbst das Wort.


Fredo ???: „Mein Name ist Fredo Lombardi! Ich stamme aus einer stolzen italienischen Artistenfamilie und habe es nicht nötig, mir einen solchen Künstlernamen zu geben!“

Steve Steel: „Na na, jetzt werd mal nicht frech, Kleiner!“


Nicht ohne ein Schmunzeln auf den Lippen versetzt Steve Fredo einen kameradschaftlichen Schlag auf die Schulter. Mac Müll ist mittlerweile wieder Herr der Lage und fährt routiniert mit dem Interview fort.


Mac Müll: „Nun, also Fredo, du warst ja bei Title Nights 2018 auch mit dabei, wie kam es eigentlich, dass Ihr euch die Show angesehen habt? Ich mein, so als Zuschauer?“

Fredo Lombardi: „Weißt du, Mac Müll, mein Bruder hat mich eingeladen nach Deutschland zu kommen und mir gemeinsam mit ihm die größte Show des Jahres anzusehen, um …“

Steve Steel: „Verdammt richtig, ja das habe ich! Mein Bruder ist klasse, EIN KLASSETYP, HÖRSTE?!“

Fredo Lombardi: „Ich habe mich bei Title Nights ganz genau hinter den Kulissen umgeschaut und habe auch schon viele Verantwortliche kennenlernen dürfen. Und dann wurde mir Anfang Januar ein Vertrag angeboten.“

Mac Müll: „Ein Vertrag? Als Wrestler?“


Steve plustert sich auf.


Steve Steel: „JAAA, NATÜRLICH ALS WRESTLER, ALS WAS DENN BITTE SONST?! ALS POPCORNVERKÄUFER?!?!“

Mac Müll: „Ist ja schon gut, ganz ruhig. OK, also als Wrestler. Darf man fragen, wie es dazu kam? Hast du denn schon irgendwelche Erfahrungen als Wrestler?“


Jetzt kriegt Steve einen richtig roten Kopf.


Steve Steel: „ERFAHRUNGEN?! ERFAHRUNGEN?!?! MEIN Bruder hier hat viele Jahre Erfahrung als Cheftrainer im Steel Cage in den USA, der Wrestlingschule meines Papas!!!“


Mac Müll schaut ihn fragend an.


Mac Müll: „Steel Cage? Nie gehört.“

Steve Steel: „WAAAAS?!?! WIE KANN MAN DENN VON DER BEDEUTENDSTEN WRESTLINGSCHULE DER WELT NOCH NICHTS GEHÖRT HABEN?!?!“

Mac Müll: „Also die bedeutendste Wrestlingschule ist doch das L.A. Gym von Lex Streetman, dort haben schon viele GFCW-Stars trainiert und …“

Steve Steel: „RUUUHE!! Jeder, der sich einigermaßen im Wrestling auskennt weiß, dass das Steel Cage die bedeutendste Wrestlingschule ist!“

Fredo Lombardi: „Ich habe über viele Jahre Talente ausgebildet, aber jetzt ist meine eigene Zeit gekommen! Das Angebot der GFCW konnte ich nicht ausschlagen, scheinbar werden hier gute Wrestler gebraucht, was ich auch verstehen kann, wenn mein Bruder hier einer der Stars ist, dann muss es schlecht um die Liga bestellt sein, hehe!“


Schon nimmt der größere den kleineren spaßeshalber ob dieser neuerlichen Frechheit in den Schwitzkasten. Vielleicht ist es auch ernst, bei Steve Steel kann man das nie wissen.


Mac Müll: „Was habt Ihr denn vor? Ich meine, wollt Ihr zusammen als Tag Team antreten?“

Fredo Lombardi: „Das mag sein, Mac Müll, wir werden sehen. Auf jeden Fall will ich meinem Bruder zeigen, wie man es besser macht, nämlich wie man ein Titelmatch gewinnt und nicht kläglich verliert!“

Steve Steel: „JETZT REICHT‘S ABER ENDGÜLTIG!!! MIR WURDE DAMALS GANZ ÜBEL MITGESPIELT, ICH HATTE DOCH EIGENTLICH SCHON GEWONNEN, ALS DIESER DÄMLICHE JASON CRUTCH…

Fredo Lombardi: „Ja ja, ganz ruhig. Du wirst schon noch eine weitere Chance bekommen, Steve, da bin ich mir ganz sicher! Lass mich mal machen, mir wird da schon was einfallen. Komm, wir haben noch was vor heute!“


Mit diesen Worten stiefeln die beiden einfach davon und lassen Mac Müll etwas verdutzt im Interviewbereich stehen, die Szene fadet langsam aus.



GFCW Title Nights 2018 ist Geschichte. Ebenso wie das gesamte Jahr 2018. Ein neues Jahr hat begonnen und mit ihm öffnen sich neue Wege. Die erste War Evening im neuen Jahr wird für viele Superstars im GFCW-Roster eine richtungsweisende sein. Neue Ziele werden in Angriff genommen, doch nicht jeder wird sein gestecktes Ziel auch erreichen.


Auch der Mann der soeben die Gänge der Halle betreten hat, Lionel Jannek, der „Superior One“, hat sich bestimmt schon Ziele für 2019 gesetzt. Im letzten Jahr überraschend zurückgekehrt, hat er einen prestigeträchtigen Erfolg bei Title Nights einfahren können. Man kann mit Sicherheit sagen, dass der Österreicher nun endgültig wieder voll in der GFCW angekommen ist. Allerdings war dieser Erfolg nicht alleine sein Verdienst. Ausgerechnet sein größter Rivale, Zereo Killer, stand ihm im Kampf gegen den Fight Club zur Seite. Die lange Zeit bittere Rivalität zwischen dem „Alpha Lone Wolf“ und „Mr. ISGI“ scheint sich aber zuletzt abgekühlt zu haben. So gab es nach ihrem Match sogar einen seriösen Handshake zwischen den beiden Männern. Doch haben sie als Team wirklich eine längere Zukunft?


Der Wiener nimmt die Sonnenbrille ab und steckt diese in die Brusttasche seines teuren Anzugs. Seine Sporttasche über der Schulter blickt er sich um und marschiert in die Richtung der Umkleiden. Ziel ist dabei, wie er es gewohnt ist, seine eigenen Umkleideräumlichkeiten. Wer das Geld und den Ruf hat, der schafft auch an. Die Suche nimmt nicht lange in Anspruch. LJ öffnet die Tür…


: „Hey!“


Diese Stimme kommt dem Österreicher doch merklich bekannt vor, immerhin ist das die Person, mit der er seit seiner GFCW-Rückkehr doch am öftesten geredet hat… Aber dass dieses „Hey“ sein erstes Wort vor den Kameras im Jahre 2019 ist, findet er als ziemlich einfallslos. Dennoch, es hat funktioniert! Zereo Killer hat damit die Aufmerksamkeit des jüngsten Triple Crown Champions auf sich gezogen.


Der Mann, der heute Abend das allererste Match des Jahres bestreiten wird, stellt sich seinem neugewonnenen Gesprächspartner gegenüber. MacKenzie hat bereits seine Black and White – Illusion Klamotten angezogen, auch das Facepainting sitzt. Was allerdings auffällt ist, dass er eine schwarze Trauerschleife um seinen rechten Arm trägt. Hat LJ leicht die Augen verrollt? Vermutlich! Seiner Ansicht nach soll sich der Meister der 1.000 Facepaintings mal mehr Gedanken über das Training und dessen Erfolge machen, anstatt mit mehr oder minder beeindruckenden Gesichtsbemalungen auftrumpfen zu wollen.


All diese Gedanken schießen LJ durch den Schädel, dennoch vergehen nur einige wenige Sekunden, denn Zereo Killer grinst seinen ehemaligen Erzfeind ins Gesicht.


Zereo Killer: „Auch wenns mittlerweile etwas spät kommt… ich wünsch dir ein frohes neues Jahr 2019!“


Keine Antwort von Lionel Jannek, denn er weiß genau, dass das lediglich ein kleiner Vorwand ist, weil MacKenzie NIEMALS im Leben bereits fertig geredet hat. Nein, es geht erst los! ZK wartet noch einen weiteren Moment, doch es kommt nichts. Und er legt verbal los wie die Feuerwehr, lässt aber direkt die Katze aus dem Sack.


Zereo Killer: „Title Nights 2018 war großartig, und wir haben abgeliefert! Ich wollte mich dafür lediglich bei dir bedanken!“


Wieder gibt es No Response von Seiten des Ösis. So langsam findet es auch der Amerikaner unhöflich… dennoch lässt er sich nicht davon abbringen weiter seinen Monolog zu halten.


Zereo Killer: „Wir haben Title Nights erfolgreich absolviert, wir haben den Fight Club gezeigt, wer wir sind, und das obwohl wir wirklich große Probleme miteinander hatten… Mein Dankeschön ist tatsächlich ehrlich gemeint!“


Abermals wird ihm die Hand entgegengestreckt und Mr. #ISGI will wiederholen, was bei der größten Wrestlingveranstaltung des Jahres 2018 passiert ist. Der Handshake! Offenbar will er das GFCW Jahr mit einem guten Vorsatz beginnen.


Doch anstatt dass Lionel Jannek auf den Handschlag eingeht, blickt er dem Los Angelino ausdruckslos ins Gesicht.


Lionel Jannek: „Gern geschehen… denke ich. Damit wären unsere, nein, in erster Linie DEINE Probleme mit dem Fight Club wohl endlich aus der Welt geschafft und du kannst dich anderen Dingen zuwenden…“


Ein hämisches Grinsen begleitet einen kurzen nachdenklichen Blick zur Seite.


Lionel Jannek: „Aber denk daran: Wir haben gewonnen TROTZ der Tatsache dass wir ein Team gebildet haben! Wir haben gezeigt, dass Typen wie wir offensichtlich nicht teamfähig sind! Unsere Egos lassen das einfach nicht zu! Wir sind zu grundverschieden! Am Ende stehen wir uns nur gegenseitig bei unseren Plänen im Weg!“


Das Grinsen verschwindet aus LJs Gesicht und er schüttelt den Kopf.


Lionel Jannek: „Fürs Geschäft der GFCW… unsere Gehaltschecks… und von mir aus auch für die Fans, war das Match sicher ein Highlight. Aber das genügt! Mike… Wir haben keine Zukunft als Team! Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Erfolg im neuen Jahr… und dass sich deine Wege nicht mit meinen kreuzen mögen!“


Nach diesen Worten betritt Lionel Jannek seine Umkleide und schließt die Tür… Das heißt… er WILL sie schließen. Aber Zereo Killer hält die Tür, nach einer kurzen Nachdenkpause, fest und reißt sie wieder weit auf.


Zereo Killer: „Nicht so schnell, Jannek!“


Das klingt jetzt schon etwas aggressiver und bestimmter als zuvor. Ist die Gutelaunestimmung, die ansatzweise in der Luft lag, bereits wieder verpufft? Kriegen sie sich wieder in die Haare? Wie in den „guten alten Zeiten“?


Die Blicke kreuzen sich. Instinktiv lässt LJ die Tür wieder los und ZK drückt sie wieder zu. Das Gespräch ist definitiv noch nicht beendet.


Zereo Killer: „Ganz ehrlich, ich seh das komplett anders als du.“


Und ja, er macht eine künstlerische Pause, damit LJ über diese Worte nachdenken kann. Es folgt im Anschluss eine Erklärung, weshalb es der Amerikaner so anders sieht.


Zereo Killer: „Wir hatten als Team große Probleme, damit hast du natürlich vollkommen Recht! Wir waren uns während des Matches zum Großteil absolut uneinig, doch umso länger das Match dauerte, umso besser wurde es, für uns. Das sah man auch am Ende des Kampfes! Ich sag dir jetzt mal was… wir haben gegen das vermutlich größte und beste Tag Team in der GFCW gewonnen! Wir haben in unserem allerersten gemeinsamen Kampf gegen das beständigste, gefährlichste Duo der gesamten WRESTLINGWELT gewonnen… und das obwohl wir so verschieden sind.“


Nun stellt sich MacKenzie demonstrativ zwischen Lionel Janneks Kabinentür und dem Mann, der die Umkleine unlängst betreten wollte! Das Gespräch scheint noch länger nicht vorbei zu sein.


Zereo Killer: „Jetzt stell dir mal vor, wenn auch nur für eine Sekunde. Stell dir mal vor wir wachsen als Team zusammen! Verdammt, wir müssen nicht die besten Freunde werden, sondern nur im Team funktionieren. Stell dir das mal eine Sekunde vor wir ziehen gemeinsam an einem Strang!“


Worauf genau will Mr. #ISGI hinaus?! Erneut treffen sich die Blicke, doch bevor LJ was dazu sagen kann, tut es sein Gegenüber.


Zereo Killer: „ Wir besiegen in unserem ersten Match dem Fight Club, ohne dass wir wirklich ein Team wären… Glaube mir wenn ich dir sage, dass wenn wir gut miteinander funktionieren, dass wir in erster Linie schnell die Tag Team Szene erobern, samt Titelgold… doch ich greife noch weiter nach den Sternen. Wir würden den Fight Club als gefährlichstes und bestes Tag Team der Welt ablösen! Denn mal ganz ehrlich… wer will zwei f’n Triple Crown Champions abhalten die Tag Team Division zu dominieren?


Einige Sekunden blicken sich die beiden Langzeit-Rivalen, nach diesen Worten, nur stillschweigend an. LJ blickt Zereo Killer wieder emotionslos, aber offensichtlich nun doch nachdenkend, ins Gesicht… Auch der Killer wendet seinen Blick nicht ab…


???: „Entschuldigung…?“


Bevor einer der beiden noch etwas sagen kann, werden sie von einer Stimme unterbrochen. Ihr Blick wandert in die Richtung von der die Stimme kam…


Mac Müll: „Darf ich kurz stören…?“


Die beiden Männer sehen sich kurz an und nehmen Mac Müll dann in ihre Mitte.


Skeptisch legt MacKenzie seinen Kopf ein wenig zur Seite bevor er der Interviewlegende Rede und Antwort steht.


Zereo Killer: „Na das machst du doch schon, oder?“


Mülli richtet sich seinen metaphorischen Schlipps, scheint ein bisschen nervös zu sein. Doch dann wird er von Zereo Killer herzlich an sich herangedrückt, was LJ dazu verleitet die Augen abermals zu verrollen.


Zereo Killer: „Ist doch nur ein Spaß! Natürlich kannst du kurz stören, ist nunmal dein Job!“


doch LJ sieht das Ganze nicht so gelassen wie Zereo Killer und beantwortet Müllis Frage mit einer Gegenfrage.


Lionel Jannek: „Hast du uns etwa belauscht?“


Die Stimme des jüngsten Triple-Crown-Champions klingt hier doch eher verärgert. Müll hebt sofort beschwichtigend die Hände.


Mac Müll: „Nicht mit Absicht! Ich wollte eigentlich ein Interview mit Ihnen führen, Herr Jannek, aber Zereo Killer war schneller! Deswegen dachte ich, ich warte lieber, bis ihr beiden fertig geredet habt…“


Mike breitet die Arme aus und schaut abwechselnd zwischen Lionel Jannek und MacMüll hin und her.


Zereo Killer: „Also ich hab Zeit! Hier stehen immerhin drei der größten und wichtigsten Männer der GFCW! Zwei Triple Crown Champions, ein Hall of Famer. Geht’s besser? Wohl kaum!”


Müll lächelt kurz verlegen und räuspert sich noch einmal.


Mac Müll: „Dann möchte ich gleich mit der Tür ins Haus fallen. Die Spekulationen unserer Fans reißen nicht ab. Manche sprechen von einer einmaligen Sache, andere wünschen sich noch mehr vom ‚Konkurrenzlosen Team‘ Zereo Killer und Lionel Jannek. Nun, diese Frage könnt nur ihr zwei selbst beantworten. Hat euer Team eine Zukunft?“


Nachdem er die Frage aller Fragen gestellt hat, hält er das Mikrophon in Richtung Lionel Jannek. In diesem Moment sind etliche Augen interessiert auf den Österreicher gerichtet und die Ohren spitz. Was sich Zereo Killer wünscht hat er eindeutig klar gemacht… doch wie sieht es nun mit LJ aus? Hat ihn ZK überzeugen können? Noch etwas nachdenkend, blickt Jannek in die Ferne…


Lionel Jannek: „Zereo Killer und Lionel Jannek… als Team! Vor 5 Jahren undenkbar… und auch bis vor wenigen Monaten hätte niemand daran geglaubt. Nicht weil wir auf uns alleine gestellt schon unheimlich erfolgreich sind und keinen Partner brauchen, sondern weil wir Rivalen waren… DIE Rivalen. Mit keiner anderen Rivalität in der Geschichte der GFCW vergleichbar. Und doch: Bei Title Nights gab es dieses Team tatsächlich zu sehen…“


Zereo Killer und Mac Müll nicken zustimmend. Bei den Gedanken an die Rivalität damals muss der Killer seine Lippen zusammenpressen. Schön war das nicht.


Lionel Jannek: „Wir waren erfolgreich! Haben einen Sieg gegen ein Team eingefahren, dass, wie es MacKenzie schon gesagt hat, vielleicht das beste und gefährlichste Team der GFCW Geschichte ist und das alles als ein zusammengewürfeltes Team, ohne jegliche Chemie und Absprache. Das kann man sich schon an die Fahnen heften… ABER! “


Dieses „Aber“ kam so plötzlich und so laut, dass Mac Müll kurz erschreckt zusammenzuckt.


Lionel Jannek: „Genau das ist das Problem… wir sind zu unterschiedlich… und das hätte uns fast das Match gekostet!“


Ein böser Blick in Richtung Zereo Killer. Aber dieser bleibt ruhig und wartet ab, worauf LJ hier hinaus will.


Lionel Jannek: „Ich war eigentlich bereit mich wieder auf andere Dinge zu konzentrieren… Aber jetzt, nach einiger Zeit zum nachdenken, bin ich dem Gedanken eines Teams doch nicht ganz abgeneigt.“


Dies sagt der Österreicher mit einem fiesen Grinsen, wo sich sowohl Müll, Zereo Killer, wie wohl auch jeder Fan fragt was der „Übermächtige“ da im Hinterkopf schon wieder vor hat.


Lionel Jannek: „Wie sagtest du schon? Wer soll zwei Triple-Crown-Champions, zwei lebende Legenden aufhalten? Vielleicht erreichen wir zusammen ja noch größere Höhen als alleine jemals zuvor! Wir zwei haben in der Vergangenheit bewiesen, dass wir jeden schlagen und alles gewinnen können! Gemeinsam haben wir die Chance das in Stein zu meißeln… die Chance allen anderen im Roster zu beweisen, dass wir und NUR WIR die Besten in der GFCW sind…“


Wieder blickt LJ in Richtung Killer. Diesmal nickt er zustimmend.


Lionel Jannek: „Wie sagte Müll es vorhin so treffend? ‚Konkurrenzlos‘? Ja, das trifft es sehr gut! Wir beide können ein unerreichbares Team, außerhalb jeglicher Konkurrenz sein!“


Nachdenklich blickt Jannek kurz an die Decke und tippt sich dabei mit dem Finger symbolisch an die Wange…


Lionel Jannek: „Jetzt wo ich so darüber nachdenke… 4 Teams haben bei Title Nights um das Gold gekämpft… eines hat gewonnen: Domination! Aber auch ein zweites Team hat an diesem Abend noch gewonnen. Nicht gegen irgendwen, sondern gegen den Fight Club… Wir! Das bedeutet: Eigentlich müssten wir zwei sogar die aktuellen #1 Herausforderer auf die Tag-Team-Titel sein! Ohne Wenn und Aber!“


Mac Müll überlegt kurz was er sagen soll und führt dann das Mikro wieder zu seinem eigenen Mund.


Mac Müll: „Nun, da ist sicher etwas dran. Die letztliche Entscheidung liegt dabei aber bei Commissioner Johnboy Dog! Alles was ich dazu sagen kann ist, dass das sicher ein Match wäre, dass die Fans begeistern würde! Nun, bevor ich gehe habe ich aber noch eine Frage an Zereo Killer: Was hat es denn mit der Trauerschleife auf sich?“


Nachdenklich schaut MacKenzie selbst auf die eben erwähnte Trauerschleife und sagt kurz und bündig.


Zereo Killer: „Das hat natürlich mit dem Verlust eines bedeutenden Mannes zu tun, der denselben Beruf ausgeübt hat wie du, mein lieber MacMüll. Aber ich werde mich dazu später nochmal im Ring äußern und ihm die letzte Ehre erweisen!


Kurz ist es ruhig zwischen den Dreien geworden, dann verabschiedet sich MacMüll auch schon.


MacMüll: „Nun gut, ich glaube, dass ich euch wichtige Antworten aus der Nase ziehen konnte und werde mich jetzt verabschieden. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.“


Nachdem sich Müll verabschiedet hat, wendet Zereo noch einmal, nach wie vor recht erstaunt, seine Aufmerksamkeit Lionel Jannek zu.


Zereo Killer: „Wow, das kam jetzt eigentlich aus dem Nichts! Vorher warst du noch so ablehnend und jetzt bist du doch dabei? Ich weiß nicht was du für Pläne schmiedest, aber eins sollst du wissen, dass ich finde, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast! Wir Beide können den Laden komplett neu aufmischen und wer weiß? Im ersten Tag Team Match haben wir gegen den Fight Club gewonnen, das zweite eventuell schon die Tag Team Title?!“


Bevor er weiterreden kann hebt Jannek mahnend den Zeigefinger.


Lionel Jannek: „Langsam, MacKenzie… Noch ist nichts perfekt hier! Ich knüpfe zwei Bedingungen an meine Entscheidung! Erstens: Wenn es dieses Team tatsächlich geben soll, dann erwarte ich auch, dass wir an einem Strang ziehen. Das inkludiert, dass auch du dich endlich an Besprechungen zu Gegner und Matches beteiligst! Und zweitens… und das ist mein Hauptpunkt: Es ist 2019… Damit bist auch du wieder ein Jahr älter geworden. Und glaub mir, ich weiß was du und vor allem dein Körper in der Vergangenheit alles durchgemacht habt! Zeig mir, dass ich mir keine Gedanken darum machen muss, dass du es auch 2019 noch drauf hast… und dann bin ich dabei!“


Ein süffisantes Lächeln im Gesicht von Mr. #ISGI ist zu erkennen, dann treffen sich abermals die Blicke.


Zereo Killer: „Es ist 2019, yes Baby! Ich habe Bock auf die neuen Herausforderungen! Und… ich bin gespannt, wie sich der werte Lionel Jannek auf ein Match vorbereitet! Aber eins lass dir auch gesagt sein…“


Nun wird auch der Österreicher ziemlich hellhörig.


Zereo Killer: „Auch wenn wir eigentlich schon bei den Vorbereitungen auf unsere Gegner immer unterschiedlich waren, kann meine Art auch nicht verkehrt sein, denn ich bin nicht ganz so unerfolgreich!“


Augenverrollen bei dem Einen, Augenzwinkern beim Anderen!


Zereo Killer: „Ich bin aber mit deinen „Bedingungen“ einverstanden. 2019 werde ich, wie immer, alles geben, du wirst schon sehen!“


MacKenzie macht noch Andeutungen, dass er sich auf sein bevorstehendes Match vorbereiten muss. Als er sich grade von Jannek mit einem Kopfnicken verabschiedet, bleibt er ein weiteres Mal kurz stehen, starrt zur Decke hinauf und sagt.


Zereo Killer: „Die Tag Team Division wird 2019 in ein ganz neues Licht gerückt! Die Ära von Zereo Killer und Lionel Jannek ist gekommen. Der Gute und der Böse… zwischen gut und böse! Beyond good and evil!“


LJ wird nochmal gefilmt. Man muss nicht wahnsinnig hellsehen können um zu erkennen, dass er sich grade denkt, was er da wohl angerichtet hat.





Langsam schrammelt man auf der Gitarre, während an der Stage langsam sichtbar wird, was man schon vermutete, als die ersten Takte anschlugen: Der alte Hund ist da! Und nicht nur er!
Eine Sänfte, etwa drei Quadratmeter Grundfläche sind es, die vier Lakaien hier langsam und in gemessener Würde zum Ring tragen. Der Hund in dieser getragenen Chaise trägt doch tatsächlich eine kleine Krone, verfügt über einen Viertagebart und schaut felsenfest nach vorn, während rechts und links dem gemeinen Pöbel zugewunken wird.

Die Träger erreichen schließlich mit der großartigen Chaise den Ring und leider, leider, kann man den Hund nicht dort hinein tragen. Aber so wird der in einen roten Talar gewandete höflich gebeten, sich doch ein wenig die Füße zu vertreten und verlässt seine Chaise, um huldvoll dem Pöbel zu winken, der sich in einer Mischung aus Anspannung, Entsetzen und Buhrufen ergeht. Das alles scheint den Gekrönten nicht zu stören, dessen Belt sich um die breiten Hüften befindet, auch als er sich in Richtung Ringtreppe bewegt und diese langsam zu entern beginnt. Oben angekommen, es sind ja doch nur drei Stufen, putzt er sich gewissermaßen gründlich die Füße ab und betritt schließlich den Ring ganz allein, wobei es zu einer Herausforderung wird, mit einer Hand die doch nicht so kleine Krone festzuhalten, auf dass diese nicht fliegen gehe. Schließlich gelingt aber das Unterfangen und der Mann zaubert, quasi aus der Rocktasche, einen Schallwandler hervor. Gülden natürlich, wie es sich für den König der GFCW gehört.

Es dauert einige Momente und JBD will sichtlich etwas sagen, aber der Pöbel lässt ihn nicht. Zu laut ist es in der Arena und so muss der Hund ausharren, dessen Gesichtsausdruck arroganter ist, als ihn Antoine Schwanenburg jemals hätte haben können. Schließlich aber ist es leise genug, so dass der Hund, der selbsterwählte Retter der Ungerechten, zu sprechen beginnen kann.

Johnboy Dog (oder sollte ich schreiben „King Johnny“?): „Wertes und unwertes Volk, gemeiner Pöbel, Fans. Title Nights hat gezeigt…“

Weiter kommt er nicht, denn ein gellendes, ja wirklich GELLENDES Pfeifkonzert bricht sich bahn und lässt auch den Hund nicht ungeschoren davonkommen. Das dauert nun wieder eine Zeit und man sieht dem Hund an, dass er durchaus sauer zu werden scheint. Denn einfach so unterbrochen werden….also bitte!

Johnboy Dog: „JETZT REDE ICH!“

Keine Chance, die Fans sind da für den Moment anderer Meinung und lassen sich diese ganz offenkundig auch erst einmal nicht verbieten. JBD reibt sich den Mehrtagebart und lässt den Fans einige Momente, ehe er dann doch wieder spricht.

Johnboy Dog: „Wisst ihr….eigentlich muss ich Jason Crutch dafür danken. Dafür, dass er die unwürdige Ära eines Michael Payne einfach so beendet hat. Die Ära eines lamentierenden Möchtegerns, der gerne an der Spitze gestanden hätte, aber eben kein Championship-Material war. Deshalb: Danke! Nie wieder dieses Gejammere mit einer Flasche Bier in der Hand. Wer soll soetwas ernst nehmen?“

Oh, trifft der Hund da auf Verständnis? Nun….ein klein wenig zumindest, wie es scheint. Aber er ist ja auch noch lange nicht fertig.

Johnboy Dog: „Allerdings hat Jason Crutch gezeigt, dass auch er KEIN Championship-Material ist! Wer sonst lässt sich von jemandem übertölpeln, der nicht einmal einen Platz auf der Card gefunden hat?“

Ja gut, das kann man dem Hund dann schon zu Gute halten. Und tatsächlich wirkt der Hund alles andere als zurückhaltend; im Gegenteil: Eigentlich ist sein Selbstbewusstsein gerade nur von seiner Arroganz zu übertreffen.

Johnboy Dog: „Und deshalb habe ich beschlo-“


Plötzlich Regung im Publikum. JBD unterbricht sich selbst, als sein Blick auf die Entrance Stage fällt. Und dann springen bereits die ersten Fans in der Halle auf – denn auf der Entrance Stage erscheint Jason Crutch! Der Begründer der Crutch-o-Mania schimpft wie ein Rohrspatz vor sich hin, ein Äderchen am Hals ist kurz vorm Platzen, dann deutet er mit hochrotem Kopf in Richtung Ring. Die Crutch-o-Maniacs flippen schließlich völlig, als Jason Crutch sich wie ein Derwisch aufmacht, die Rampe hinab spurtet wie ein Tiger und in den Ring slidet! JBD kann gerade noch rechtzeitig „AZRAEL! SECURITY!“ ins Mikrofon brüllen, ehe Crutch den Ring erreicht. Dann macht er sich sofort kampfbereit. Als sein ehemaliger bester Kumpel in den Ring slidet, überlegt der GFCW-Heavyweight-Champion es sich aber wohl doch anders –und verlässt auf der anderen Seite das Geviert! Die Buhrufe hat er sich redlich verdient!


Jason Crutch überlegt aber gar nicht lange – und springt behände über das Toprope hinterher! Johnboy Dog wiederum, gar nicht dumm, geht bereits wieder in die andere Richtung auf Abstand, diesmal etwas eiliger. Man sieht: Er ist heute absolut überhaupt nicht in der Stimmung, auf Konfrontationskurs mit seinem ehemaligen Best-Buddy zu gehen. Crutch aber stur hinterher – genau in die Arme von Azrael und seiner Security-Armada!


Laute Buhrufe erfüllen die Halle, pure Hassgesänge, während Johnboy Dog in aaaaaller Seelenruhe langsam rückwärts die Rampe hinaufgeht. Er hat gesagt, was er sagen wollte, selbst wenn er rüde unterbrochen worden war. Azrael und seine Security-Guards bauen eine wahre Wand vor der Rampe auf, durch die nicht einmal Jason Crutch hindurchbrechen kann. Also bleibt dem Oberpollinger nichts anderes übrig, als den Ring zu entern und sich vom Timekeeper eiligst ein Mic reichen zu lassen.


Jason Crutch: „HEY! HEEEEEY! BLEIB STEHEN, DU MISTKERL! WARTE GEFÄLLIGST!“


Johnboy Dog, der gerade durch den Vorhang schreiten wollte, mit dem fast schon gleichgültigsten Gesichtsausdruck, den ein Mann in seiner Situation, in seinem Alter gerade in diesem Moment an den Tag legen könnte, hält inne, dreht sich um und wendet sich dem Ring zu.

Johnboy Dog: „Was zur Hölle willst Du? Du, der das Versagen an Title Nights salonfähig gemacht hat?“

Jason Crutch: „Was soll dieser ganze Königs-Scheiß? Ich kenne dich lange genug um zu wissen, dass derlei Späße genau dein Metier sind, oh ja! Wir haben uns lange genug darüber unterhalten, dass wir mal als ‚Kings of Wrestling‘ hier rauskommen wollten…..aber jetzt? ZU DIESEM ANLASS?! Das kann nicht dein Ernst sein! Ich scheiße auf dich und deine Worte von vorhin, hörst du? Es ist zum Kotzen! Es ist zum Kotzen, dass du das, was dich und mich verband, wegwirfst wegen diesem Titel dort! Du und ich – since DAY ONE! Verdammte Scheiße, seit dem ersten Tag, als ich hier ankam, warst du da! Immer! UND ÜBERALL! Die Leute haben es nicht immer mitgekriegt. Und es ging auch nicht immer alle was an. Aber die Leute wissen, dass du und ich eine Freundschaft haben, die es so in diesem Geschäft wohl noch nie gegeben hat. Und wenn, dann höchstselten. Du könntest mein Vater sein, benimmst dich aber wie ein ungehobelter Flegel!“


Crutch tigert durch den Ring, spuckt sogar einen ekligen grünen Klumpen voller Wut in den Ring, wischt sich energisch mit dem Unterarm den Mund ab. Die Crutch-o-Maniacs feiern ihn.


Jason Crutch: „Du bist mein Trauzeuge! Du solltest vor Gott und all unseren Freunden und Verwandten die Liebe zu Anna bezeugen! Du bist der Taufpate meines Erstgeborenen! Und all das WIRFST DU WEG wegen deiner Karriere und diesem Titel?! John...“


Er wendet sich von der Entrance-Seite des Ringes ab. Flüchtig wischt er sich mit dem Unterarm über die Augen. Hat er sich da einige Tränen fortgewischt?! Wie auch immer, blitzartig wendet er sich wieder JBD zu:


Jason Crutch: „DU HAST MIR MEIN VERDAMMTES HERZ GEBROCHEN, ALTER!“


Die Fans wissen gerade nicht, wie sie reagieren sollen. Der Hund allerdings auch nicht. Der hebt die Hand und versucht ein Schulterzucken, aber so richtig gelingen will das nicht.

Johnboy Dog: „Jason, ich….weißt du ich habe….“

Jason Crutch: „NEIN! DU hörst MIR zu, okay? Du magst der GFCW-Heavyweight-Champion sein. Okay. So ist das. Doch ich habe immer noch mein Anrecht als Ex-Champion auf ein zugesichertes Rückmatch um den Titel. Und ich war GANZ oben, in der obersten Etage in Dortmund, du verstehst? Ja, es GIBT höhere Instanzen als dich in der GFCW, auch wenn man das nach meinem Match gegen Michael Payne nicht ganz glauben möchte. Und ich habe mir mein Rematch zusichern lassen. FÜR WAR EVENING! IN ZWEI WOCHEN!“


Oh ja, das löst Jubel bei den Fans aus. Und Johnboy Dogs Gesichtszüge entgleisen fast schon etwas. Dann aber fährt er sich durch die kurzen Haare – und über die Krone – und schüttelt den Kopf, ehe er wie ein Rohrspatz zu schimpfen beginnt.

Johnboy Dog: „Du hast WAS? Das kann GAR NICHT SEIN! Ich bin hier derjenige, der die Entscheidungen zu treffen hat und Du derjenige, der sie fressen muss! So wie du auch die Scheiße von Don Sheen fressen musstest, ich hab Bilder! Glaub mir Jason, Du hast nicht den HAUCH einer Chance! Und du weißt es! Deshalb versuchst du, falsche Hoffnungen zu erzeugen! Aber damit kommst du nicht durch….“

Der Blick des Hundes lässt ein wenig Wahnsinn vermuten, Jason Crutch allerdings ist, als man die nächste Kameraeinstellung sieht, bereits spurlos verschwunden, was den Hund – der tanzt wie Rumpelstilzchen zu seinen besten Zeiten – merklich auf die Palme bringt! Ehe er sich schlussendlich, ganz ohne seine Bagage und kopfschüttelnd, auf den Weg backstage macht.



Ein hellbrauner Mitzubishi Colt fährt in Richtung Arena.
Der Fahrer dieses Colts ist der Spotlight Stealer Alex Hansen.
Er hat einen etwas grimmigen, teilweise enttäuschten Gesichsausdruck.
Verständlich, so hat er doch bei Winter War verloren und kommt nicht als PWX World Heavyweight Wrestling Champion zu seinem ersten GFCW Event.
Er ist nicht von seiner Leistung enttäuscht, auch seine Niederlage setzt ihm nicht zu, denn er weiß, das gehört dazu.
Nein, die Entscheidung des PWX Präsidenten Julius Knopik ist es, die für seine Enttäuschung ausschlaggebend ist.
Die Entscheidung Mark Kessler als dritten Mann ins Finale zu packen.
Ausgerechnet Mark Kessler, der Mann, welcher Hansen und auch Luke Douglas damals nach ihrem Match gegeneinander angriff und so sehr verletzte, dass beide monatelang ausfielen.
Ausgerechnet dieser Mann, hat einen lukrativen Vertrag mit PWX unterzeichnet, der allerlei Klauseln besitzt.
Unter anderem eben diese eine Klausel, welche Kessler direkt am Finale teilnehmen ließ, obwohl er vorher nicht einmal ein Bestandteil des Turniers war.
Und ausgerechnet Hansen wurde nach dem Cyclone von Kessler gepinnt.
Hansen der sich so sehr auf ein weiteres Match gegen Luke Douglas gefreut hatte.
Aber Winter War ist jetzt Vergangenheit und GFCW ist das hier und jetzt.
Heute geht es für den Spotlight Stealer darum, einen bleibenden Eindruck bei den Offiziellen, den Fans und dem gesamten GFCW Roster zu hinterlassen.

Hansen parkt mit seinem Colt ein und steigt aus.
Er schaut sich ein wenig um.
Eine schöne Arena, einige Fans die sich unterhalten und auch ein paar der anderen GFCW Wrestler erblickt er inmitten vieler Autos.

"Das ist Alex Hansen!!!"ruft jemand plötzlich aus der Ferne und reißt Hansen aus seinen Gedanken.

Zwei Fans mit einem GFCW T-Shirt laufen zu Hansen hin.

"Hey, wir haben uns dein Match bei Winter War angesehen, schade, dass es so ausgegangen ist.", sagt der eine.
"Ja, du hättest es verdient zu gewinnen, du bist einer der besten Wrestler weltweit!", fügt der andere hinzu.
"Ihr habt Recht, danke dafür...", äußert sich Hansen kurz und geht davon.

Am Eingang der Arena angekommen, seufzt er nochmals, starrt eine Weile auf die Tür, ehe er diese öffnet und das Kapitel GFCW endlich für ihn beginnt.

Im noch leeren Men's Locker Room angekommen, stellt er seine Sporttasche auf eine der Bänke und sucht seinen Spind, der ihm zur Verfügung gestellt wurde.
Schließlich findet er ihn.
"ALEX HANSEN" steht dort groß auf einer Magnettafel drauf.
Er öffnet den Spind und findet einen kleinen Zettel darin.

"Herzlich Willkommen bei GFCW,
ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und wünsche dir an deinem ersten Tag viel Spaß und viel Glück.
Wenn du Fragen hast, zögere nicht mich anzusprechen.

Claude "The Dynamite" Booker"

"Hm, hier scheint ja auf jeden Fall ein freundliches Miteinander zu herrschen.
Ich hoffe, dass dies nicht die Leistung im Ring beeinflußt.
Aber naja, solange mein erster Tag gut verläuft und mir keiner dumm kommt, ist mir das Recht.",
denkt Hansen vor sich hin.

Schließlich zieht er sich um und starrt noch ein wenig auf sein Handy, bevor er sich gleich aufwärmen wird.

Er entdeckt mehrere Nachrichten bei Whatsapp, u.a. eine Nachricht von PWX Interviewerin Marie Kirschner und dem PWX Präsidenten Julius Knopik.
Beide wünschen ihm viel Glück, Marie fragt, ob die beiden sich am Abend noch sehen wollen.
Er antwortet jedoch nicht, sondern starrt auf sein Telefon und legt es schließlich weg.
Dann fängt er an sich aufzuwärmen und zu meditieren.
Nach einiger Zeit verlässt er den Locker Room und beschließt noch ein wenig durch den Backstage-Bereich der Arena zu schlendern.
An ihm gehen einige Mitarbeiter vorbei, die ihn willkommen heißen.
Er kommt dann am Entrance-Bereich an und bleibt dort eine Weile stehen.
Dieses Gefühl bevor es los geht, es packt ihn jedes Mal auf's Neue.
Die Aufregung, das Ungewisse, die Fans, die so laut sind, dass man sie selbst hier hinten hört.
Er findet wieder aus seinen Gedanken heraus und setzt sich auf einen Stuhl, der dort in der Nähe zu finden war.
Jetzt meditiert er wieder und bereitet sich mental auf sein Debüt vor.
Er wird heute eine Open Challenge an alle Rookies aussprechen, wie angekündigt.
Und er ist gespannt, wer diese annehmen wird.


Singles Match:

Drake Infinity vs. Zereo Killer

Referee: Jo Dardano






Nun kommt er! Der Mann, auf den alle Fans in der Halle gewartet haben! Einer der Publikumslieblinge bestreitet das 1. Match des Jahres. 2019 beginnt mit einem Knall, und das im wahrsten Sinne des Wortes! Auf dem Titantron wird ein großes Pyro entfacht, nachdem die Worte „Wake me Up“ aus den Boxen zu hören sind. Mitten im Feuer kommt Mr. #ISGI zum Vorschein und er schaut zufrieden durch die Crowd.


Sie schreien seinen Namen, als er sich auf dem Weg zum Geviert macht. MacKenzie klatscht so viele Fans ab wie nur möglich. Sein Gang rund um den Squared Circle darf im neuen Jahr natürlich auch nicht fehlen. Das Begrüßen der Kommentargötter folgt, ehe er den Weg über die Ringtreppe auf das Top Rope findet. Dort angekommen, zieht er seine Kapuzenjacke aus und wirft diese in die Menge. Der Kalifornier reißt die Arme in die Höhe und springt mit einem Summersault ins Viereck! Bei Kontakt mit der Ringmatte wird ein gewaltiges Pyro aus den vier Ringecken entfacht, welches das Theme ausfaden lässt und die Halle wieder normal beleuchtet. Zereo Killer is ready!


Finsternis umschlingt die Halle, doch von Stille ist weit und breit keine Spur. Jeder einzelne Fan in der Halle ist bis in die Haarspitzen gehyped. Es geht wieder los. Das erste Match des neuen Jahres. Da ist es auch erstmal egal, dass jedem klar ist WER hier gleich durch den Vorhang schreiten wird.



Doch sobald die ersten dunkelblauen Strahlen über die Ränge schweifen, die Bühne sich mit weißem Rauch füllt und in einer Ecke der Halle ein Hydra-Banner ausgerollt wird schlägt die Stimmung schlagartig um.

Drake Infinity konnte sowieso sich nie der allergrößten Beliebtheit erfreuen, wenngleich er in der GFCW Galaxy durchaus sein Gefolge hat. Doch der Großteil der Fans zeigt die Antipathie heute besonders.


Pete: „Sven, Drake scheint sich bei Title Nights keine Freunde gemacht zu haben.“
Sven: „Vermutlich nicht Pete. Ich sags dir ehrlich: Ich war etwas schockiert, wie weit Gossler gekommen ist….“
Pete: „Du? Etwas? Jeder war verdammt geschockt. Ja, wir haben es gehofft. Aber...“
Sven: „Wie auch immer. Drake hat gewonnen, hat den Mann, der ein halbes Jahr an seiner Seite stand und ihn verriet geschlagen. Er hat sich bewiesen. Vor sich. Vor Gossler. Vor dem Lockerroom. Vor dem Fans. Und er hat sich den Weg geebnet um dieses Jahr großes zu erreichen.“

Und scheinbar hat Infinity wirklich einen ordentlichen Schub aus dem alten Jahr mitgenommen. Als sich der weiße Mantel langsam durch den Schleier schiebt wirkt seine Ausstrahlung anders als im letzten Jahr. Man hat es durch sein Gebaren nicht gemerkt, doch scheinbar lastete einiges an Unsicherheit auf Infinity.

Das wird es jetzt im Vergleich wirklich spürbar. Denn während ihm die schwarzen Haare über die Schultern fallen, die stechend blauen Augen wieder Seelen durchbohren und das arrogante Grinsen die Halle bestrahlt, geht von ihm eine Gefasstheit und Sicherheit aus, die man im letzten Jahr nirgends fand – so rückblickend.


Hinter ihm, in Jeans und Top – Luna, die wie gehabt die große Flagge mit sich trägt, auf der das Zeichen der Hydra prangt.


Pete: „Und Junge, was für ein Match wir hier gleich haben. Und fangen wir bei dem Mann an, der gerade die Rampe hinab läuft: Auch wenn die Umstände natürlich dubios waren, Drake hat ZK letztes Jahr geschlagen. Ich will mir nicht ausmalen, was wir hören müssen, wenn er es erneut schafft.“

Sven: „Aber auf der anderen Seite hat er auch viel zu verlieren. Gossler hat sich enorm stark präsentiert, was Drakes Sieg, auch mit der ganzen Geschichte, sehr bedeutsam macht. Aber wie wirkt es, wenn er nach nur einem Sieg – gegen Rob Gossler – wieder auf die Straße der Niederlagen zurückkehrt?“

Drake und Luna kommen mittlerweile im Ring an und scheinen auf ZK zu warten, während Luna langsam die LKW Ladung an Zeug neben dem Ring deponiert, die die beiden dabei haben: Tücher, Mantel, Baseballbat, Flagge…

Mit einem Grinsen in dem sich freudige Erwartung wieder spiegelt starrt Infinity gen Vorhang. Happy new year, m*****f*****.


Links.Rechts. Jo Dardano blickt die Kontrahenten noch einmal an und los geht es. Infinity prescht sofort nach vorne. Augenblicklich setzt Zereo Killer zu einem Gegenschlag an, der Drakes Momentum gegen ihn verwenden soll, doch Infinity verzögert gekonnt, bringt seinen Gegner aus dem Gleichgewicht und lässt sein Schienbein in ZKs Kniekehle krachen.

Mr. I-Still-Got-It sinkt kurz auf ein Knie und der Lord of Madness wirft sich mit wahnsinniger Agilität auf sein Opfer.


Sven: „Drake hat den Arm eingeklemmt! CROSSFACE! CROSSFACE!“

Pete: „Infinity hat Zereo auf dem ganz falschen Fuß erwischt!!!“

Mit aller Kraft versucht ZK zu verhindern, dass Drake seinen vernichtenden Submission Hold, der zuletzt bei Title Nights Rob Gossler die Lichter ausknippste, vollständig ansetzen kann… und hat Erfolg.


Als er keine Option mehr sieht die Aktion zu Ende zu führen rollt Infinity sich rückwärts ab und nimmt mit einem Kick den sich aufrichtenden Zereo Killer ins Ziel. Doch diesmal ist Mr. ISGI einen Schritt voraus, passt die Bewegung ab und nutzt Drakes Rotation aus um ihn sofort im German Suplex zu bestrafen. Drakes Nacken schlägt hässlich auf der Matte auf und der Lord of Madness scheint auch erstmal gut angeschlagen.

Die Zuschauer quittieren ZK mit Applaus.


Doch keine Müdigkeit vor Schützen. Energisch stößt Infinity ZK von sich, wirft sich in einen kurzen Brawl, taucht dann unter einem Hieb seines Gegners hindurch und nimmt Schwung durch die Seile. Leapfrog von ZK – Infinity nimmt weiter Fahrt auf.

Diesmal versucht der Mann, der wohl mehr Gesichtsbemalungen probiert hat als jeder andere Wrestler des Planeten zusammen, sich unter Drakes Lauf hindurch zu Ducken, doch der sieht das ganze perfekt voraus und stampft Zks Schädel, während dieser Richtung Boden geht in den Boden.

Sven: „WAS FÜR EINE RINGINTELLIGENZ VON DRAKE!“
Pete: „Bis jetzt passen die beiden ihre jeweiligen Moves in harte Treffer ab. Hier hat wer seine Hausaufgaben gemacht.“

Und Infinity, selbst etwas überrascht WIE gut das geklappt hat, wirft sich schon ins Cover.

1…


2…


Kickout

Applaus von der Tribüne für den Kickout. Applaus von Luna für Drake, der sofort ins Ground and Pound übergeht.


Sven: „Pete wir sehen die Härte, die Drake aus seiner Vergangenheit hat hier klar wieder ans Licht gebracht.“
Pete: „Und man könnte fast meinen Drake ist ZK am Boden ein wenig überlegen. Er verteidigt seine Position und raubt dem Veteranen hier einiges an Kraft.“

Doch unter der Welle an Unterstützung aus den Rängen befördert Zereo Killer dann doch irgendwie seinen Körper aus Infinitys Klauen, richtet sich auf und springt fast ohne Ansatz eine perfekte Hurricarana – zeigt dem Lord of Madness die Ringecke aus nächster Nähe.

Pete: „Woher nimmt er diese Sprungkraft?“

Sven: „Keine Ahnung aber ich me-“
Pete: „ACHTUNG!“

Klatschend trifft ZK Infinity mit einem Step Up Enzugiri in der Ecke und Suplext ihn zurück in die Ringmitte.

Er will nachsetzen, doch Drake bekommt den Arm zu fassen, nimmt Zereo in den Hammerlock, greift noch den Kopf…

Sven: „Hammerlock Reverse DDT… Oh warte!“

Zereo Killer klappt kontrolliert zusammen, nimmt Drake die DDT Möglichkeit und löst anschließen den Hammerlock mit einer Rolle vorwärts.

Infinity versucht ihn am Boden zu halten, fällt aber ins Leere, richtet sich wieder auf…

...und muss sofort einem Dropkick ausweichen. Was ihm auch gelingt, nur landet ZK auf unerklärliche Weise fast auf den Beinen. Infinity rammt ihm seine Schulter in den Magen, treibt ihn in die Ringecke.

Step Up Enzugiri!

Suplex!

Standing Moonsault!

Ein Triumphschrei!

Pete: „Sven ich muss zugeben: Das könnte das Athletischste sein, was ich von Drake gesehen habe. Wir haben gesagt: Sein Stil ist Simpel. Seine Aktionen minimalistisch, weil er dadurch gewinnt dieses Arsenal perfekt einzusetzen. Ich sag dir was: Infinity ist ein starker Techniker, wenn er nur will.“
Sven: „Gebe ich dir recht. Drake scheint heute ein wenig mehr Waffen auszupacken. Aber man muss sagen ihn und ZK trennt bislang ein Blatt Papier. Wir wissen, dass Mr. I Still Got It ein Athlet ist, dessen Fähigkeiten jenseits von gut und böse liegen und er hat das schon durchspitzen lassen. Und er hat nicht vor Drake noch einen Zentimeter in diesem Match zu überlassen.“

Wie auf ein Stichwort durchbricht der Mann, der wohl ganze Farbeimer über sein Gesicht schüttet Drakes Offensive, welcher dieser langsam angesetzt hat und wirft ihn hart über das oberste Ringseil.

Sichtlich übel aufgekommen, bleibt Infinity erstmal liegen. Das entgeht offensichtlich auch Zereo nicht… Und er blickt ins Rund.

Jubel schlägt ihm entgegen.

Pete: „Was hat er denn… Och neeeeeee!!!“

Mr. HASHTAG I STILL FUCKING GOT IT klettert aufs oberste Seil. Langsam...Ganz langsam richtet Drake sich wieder auf…

MOONSAULT

...und Luna wirft sich vor Infinity, nur um krachend auf dem Boden aufzuschlagen, als ZK sie mit seinen vollen 107KG trifft.

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Sven: „Was für ein… Wie kannst du denn eine Ehefrau Angreifen, die sich um ihren Mann kümmert?“
Pete: „Komm schon! Wirklich? Sie hat sich mit voller Absicht vor ZK geschmissen! REF!“


Jo Dardano verdreht die Augen ein wenig, beschließt aber offensichtlich das Match laufen zu lassen. Und jemand ausgeknockten zu ermahnen hat sichtlich wenig Effekt. Wobei man durchaus nicht missachten darf, was Drakes Gefährtin hier angerichtet hat: Zereos Momentum ist Geschichte und im Ring sieht Dardano sich gezwungen den Double Count zu beginnen.

1….

2…

Infinity steht mittlerweile aber wieder und greift sich den wehrlos…

okay…
Nicht GANZ so wehrlosen ZK, denn der nahm sichtlich weniger Schaden als angenommen und schleudert Drake erstmal gegen den Apron, bevor der Mann, dessen Gesicht so viele Gemälde trägt, dass Bob Ross sichtlich outclassed wird, dann doch wieder im Ring die Kontrolle über das Match an sich reißt.


Pete: „Infinitys anfängliche Brillanz ist mächtig ins Stottern geraten, während ZK genauso weitermacht, wie er angefangen hat. Und darüber hinaus wahnsinnige Zähigkeit beweist. Und hey ich spreche mal den Elefanten im Raum an: Zereo wird dieses Jahr offensichtlich auf Titeljagd gehen, oder?“
Sven: „Jap. Und vermutlich nicht nur einmal. Und dazu will er natürlich direkt mit Tempo aus dem Starthaus kommen, hier, heute Abend.“

DDT gegen Infinity.

1…


2…

Kick Out.

ZK reiht jetzt Move an Move an Move. Doch die Hälfte blockiert Infinity, die andere scheint einfach nicht so hart einzuschlagen, wie es Hr. Ich habe es immer Noch vielleicht gerne hätte.

Pete: „Kurze Unachtsamkeit von Drake. Jetzt Ansatz ZUM DRAGON SUPLEX?“

Aber als Zereo den Lord of Madness auf halber Höhe hat, bekommt der einen Arm frei, stößt sich zeitlich mit beiden Beinen von den nahen Ringseilen ab und wirbelt ein einer Tornadoartigen Aktion ZK mit einem Bulldog in die Matte.

Sven: „Unglaublicher Konter, aber ein Arm war immer noch in Zereos Griff und wurde offensichtlich verdreht bei der Aktion. Drake setzt nicht sofort nach.“


...nicht sofort aber er tut es. Backbreaker – Neckbreaker Kombination. Anlauf. Hoher Knee Drop.

Cover

1…

2…

Kickout.

Doch nun merkt man deutlich, dass Drakes Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit nachlässt. Das Arsenal, das sein Gegner ihm vorhin ins Gesicht warf hat ihm doch einiges an Kraft gekostet.

Pete: „Sven ich glaube ZK hat in einer ganz wichtigen Situation bewiesen, dass er athletisch und in Sachen Ausdauer leicht die Nase vorne hat noch gegenüber dem wesentlich jüngeren Drake Infinity.“
Sven: „Würde ich so nicht unterschreiben, Drake ist ein Ausdauermonster. Aber Zereo hat in einer ganz wichtigen Phase des Matches die Oberhand gehabt und Infinity zahlt den Preis. Kann trotz mehrerer Chancen keine lange Offensive mehr fahren.“

Dennoch setzt es jetzt einiges gegen ZK – hauptsächlich wieder das simple, hochkonzentrierte Programm Drakes, das Warten auf die große Chance.

Pete: „Und hier kommt ZK, harter Schlag jetzt gegen Drake. Warte! Infinity schlägt zurück!“

BOO

YEAH

BOO

YEAH

BOO

YEAH

YEAH

YEAH

YEAH


ZK nimmt unter ohrenbetäubender Kulisse Anlauf.

Clothesline!

Clothesline!

SPEAR?!???!?!?!

Infinity fängt ZK perfekt in seinen Jumping Flatliner ab!!!

Oder…

Beide sind am Boden.

...Lachen. Drake steht zuerst auf.

Sven: „ER HAT ES WIRKLICH WIEDER GESCHAFFT!“
Pete: „DAS MATCH IST NICHT VORBEI MEIN FREUND!“

Infinity schwingt sich aufs oberste Seil. Luna grinst breit. Mit zwei Fingern bedeutet Drake ZK zu erschießen, springt ab.

ELBOW TO INFINITY!!!

1…



2…



2,5….


2,9….

KICKOUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Halle dreht durch.

Pete: „ZWEI MAL! ZWEI MAL HINTEREINANDER ENTKOMMT JEMAND DRAKES ZERSTÖRERISCHSTER ATTACKE!!!“

...und das weiß er. Infinity schlägt die Hände vors Gesicht. Man kann ihm ansehen, dass er um die Bedeutung dieses Sieges will. Und man erkennt etwas, das man nicht sah im letzten Jahr. Eine Energie über Hass und Kalkulation hinaus. Infinity wirkt wirklich verändert. Doch er scheint dennoch leicht die Fassung zu verlieren. Setzt nicht nach, obwohl ZK trotz Kickout offensichtlich schwer getroffen ist.

Jetzt entfernt Infinity sich aus dem Ring. Zum ersten mal heute Abend freiwillig. In einem Match, in dem er nicht köderte und plante. Nicht spielte und wartete. Sondern in dem er kämpfte. Und am Ende scheint er doch in allem einen Schritt hinter dem großen Star Zereo Killer zu sein, der sich erhebt, schüttelt, auf Drake außerhalb des Rings blickt, und ihm bedeutet „Komm her!“

Infinitys Augen Funkeln, der rechte Mundwinkel hebt sich, und er rast in den Ring, wo beide wild aufeinander eindreschen. Doch Infinity ließ sich Ködern. Der Athlet Zereo Killer windet sich aus der Konfrontation, bläst Drake mit einem wahnsinnigen Elbow das Hirn weg und…

PILEDRIVER!?

Pete: „What the fuck?“
Sven: „Jetzt schepperts hier aber richtig?“

1…


2…

Kickout.

Doch keine Zeit für Erstaunen. Auf die Schultern gehts für Drake.

Pete: „WIRD DAS DER BIG HIT 2.0???“

Sven: „Drake ist frei!“
Pete: „Was???“

Nur kurz. Ganz kurz. Für Dardano nicht zu sehen aus seiner Position. Griff Luna Zks Bein. Ein minimales Stolpern. Doch genug um Mr. I still got it aus der Balance zu bringen. Zumindest so weit, dass Drake sich befreien konnte.

Brutal tritt er ZK in den Magen, greift ihn in einem Suplex-ähnlichen Griff…

BRAINBUSTER

Sven: „WAS ZUR HÖLLE WAS DAS DENN? WIE VIEL WUCHT HAT DRAKE DA HINTER GEBRACHT? UND WIE?“
Pete: „ich...ich...Weiß es nicht?“


1….



2….



3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Drake Infinity



Violence Fetish ertönt aus den Lautsprechern und lachend wischt Drake sich einmal über den Mund – nicht ohne davor ZK anzuspucken. Immer noch angeschlagen von Zereos Moonsault steht Luna grinsend und zufrieden am Ring, als Infinity sich hinausrollt.

Pete: „Zereo hatte das Match gewonnen. Ja es war knapp, Drake hat vielleicht von seiner In ring performence sein bestes Match seit dem Clash mit Frank Bobo gezeigt. Athletisch sicherlich das beste überhaupt. Aber Zereo ist Athletischer und Stärker. Er hätte hier heute...“

Sven: „Oh halt die Fresse. Drake hat gewonnen. Hat ZE RE O KILLER besiegt. Akzeptiere es.“



Es ist immer noch sehr still. Nicht nur die Fans, auch MacKenzie selbst kann es nicht glauben, dass er erneut gegen Drake Infinity verloren hat. Ist das sein neuer Nemesis? Angeschlagen, aber auch sehr nachdenklich sitzt er im Schneidersitz im Ring. Infinity hat den Ort der Action längst verlassen. Traurig, ungläubig schaut er durch die Crowd, welche ihm aufmunternd zujubelt. Ist Mr. #ISGI langsam an seinem Zenit angekommen? Wie es LJ schon sagte, ZK wird nun auch nicht jünger, wir schreiben bereits das Jahr 2019.


Langsam rappelt er sich wieder auf und verlangt ein Mikrofon… Mit einer Hand stützt sich der Geschlagene am obersten Ringseil ab, mit der Anderen wird der Schallwandler zu den Lippen geführt… Der Kopf ist immer noch gesenkt… was soll er nun sagen? Er setzt noch einmal ab.




YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!




Die GFCW Galaxy ist on fire und glaubt an ihren Helden. Auch diese Niederlage ändert nichts daran. Zereo Killer zwingt sich zu einem Grinsen, ein „Thank you“ ist von seinen Lippen abzulesen. Dann findet er den Mut, das Mikro erneut zu seinen Lippen heranzuführen.


Zereo Killer: „Ich habe mir den Start in dieses Jahr sicherlich anders vorgestellt. Ich habe erneut gegen Drake Infinity verloren…“


Er zuckt mit den Schultern, er wirkt sehr hilflos.


Zereo Killer: „Ich werde versuchen aus meiner Niederlage zu lernen. Doch ich weiß, was zum Teil dran Schuld trug, dass ich verloren habe… denn ich habe einen sehr guten Freund verloren.“


Sein Blick wandert zu seiner Trauerschleife.


Zereo Killer: „Das soll keine Ausrede sein, denn Infinity – egal ob ich ihn leiden kann oder nicht – ist ein außerordentlicher Athlet und hatte heute das bessere Ende für sich… Doch glaube mir eins. Wir werden in diesem Jahr noch mindestens ein weiteres Mal aufeinandertreffen, dann werde ich hundert Prozent auf dich konzentriert sein und du wirst verlieren!“


Da ist das kurze Funkeln in seinen Augen wieder zurückgekehrt, der Kampfgeist ist wieder da. Doch wir waren bei einem ernsten Thema.


Zereo Killer: „… es fällt mir schwer drüber zu reden, doch ich will es los werden.“


Er scheint wirklich sehr getroffen zu sein.


Zereo Killer: „Als ich damals in der WWC bzw. WWCA angefangen hab, gab es einen Mann, der war längst eine Legende. Er übte den selben Beruf aus wie unser Hall of Famer MacMüll… Ich rede von Mean Gene Okurland!“


Er klopft mit seiner rechten Hand auf seine Brust und schaut in Richtung Hallendecke.


Zereo Killer: „Ja, Mean Gene war auch in der WWCA angestellt und auch ich durfte es genießen von ihm mit seiner unnachahmlichen Art interviewt zu werden… Ich will euch nicht lange aufhalten. Ich will nur sagen, dass ich einen sehr guten Freund, eine Vaterfigur verloren habe. Ich bin sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte und viele Jahre in der WWCA mit ihm verbracht habe.“


Er lässt die Worte auf sich wirken, schaut durch das Publikum. Ja, er bekommt ganz glänzende Augen, beinahe kullern ihn die Tränen runter.


Zereo Killer: „Mean Gene Okurland, danke für alles! Nun bist du da oben und rockst den Wrestlinghimmel… Wir werden uns irgendwann wieder sehen, I love you man!“


Dann wirft er das Mikrofon weg und im Publikum verbreiten sich die Mean Gene – Chants. MacKenzie saugt das wie ein Schwamm auf und ist sehr dankbar dafür… Langsamen Schrittes verlässt er den Ring und verschwindet in den Backstagebereich.


Ruhe in Frieden Mean Gene Okurland.



Das Licht ist gedimmt und zu sehen ist Antoine Schwanenburg, wie er auf einem prunkvollen, dunkelrotem Sessel sitzt, welcher goldene Verzierungen aufweist. Zu seiner Rechten kann man einen Kamin erahnen, was sich durch die Geräuschkulisse auch zu bestätigen scheint. Zu seiner Linken ist ein kleiner, fast schon zu schlichtes Holztischlein aufgebaut, auf dem nicht nur eine lange Kerze steht, die etwa zu einem Viertel abgebrannt ist, sondern auch eine Flasche Rotwein.



Antoine nimmt die Flasche in die Hand und präsentiert sie stolz der Kamera.


Antoine: "Ich bin ekstatisch Wein aus meiner eigensten Rebsorte präsentieren zu dürfen."


Der Behüter von Kultur öffnet die Flasche mit einem lautem PLOP und gießt etwas in ein Weinglas ein, um daran zu nippen.


Antoine: "Schwanenburgunder. Überlegen im Geschmack. Siegreich im Abgang. Schwanenburgunder, Wein der Champions, Tropfen des Erfolges. Schwanenburgunder, jetzt erhältlich."



Das Bild fadet ein und eingefangen wird der Ring, indem das Set für die jetzt anstehende Playtime Show aufgebaut ist. Auch Bryan steht schon bereit!


*BOOOOOHHHHH*


Gekleidet in seinem typischen Armani Anzug und selbstgefälligem Grinsen, steht er da und will nun das Wort ergreifen…


Bryan: „Ladies und Gentleman. Mein Name ist Bryan und ich bin, zu eurer Überraschung, IMMER NOCH der Manager des wohl gefährlichsten Mannes im GFCW Roster! Die Rede ist von dem heutigen Gastgeber dieser Playtime Show. Er ist „THE MAN“… PLAYER!!!“


Während dieser Ansprache zeigt Bryan in Richtung Entrance Stage und in der Arena ertönt jetzt folgender Song…



I came in the world cryin' and fussin'
Nigga, we ain't have nothin'

Every ghetto I know the same
We trying to make a little change

Preacher man come around talkin'
I don't wanna hear it, keep walkin'

I'mma put the powder in the pot
Whip it 'till I'm pullin' off a lot

Imagine when I pull it off the lot
New shit come without a top

Once I'm on I ain't never gon' stop
Bitch, I'm on, I ain't never gon' stop


I'm the man, I'm the man, I'm the man
I'm the man, I'm the man, I'm the man


Und nun betritt Player die Stage! Gekleidet in normalen Straßenklamotten, heißt: Gucci T-Shirt, Levis Hose und Air Jordan Schuhe, läuft er zum Ring.


*BOOOOOHHHHH*


Im Ring angekommen lässt sich Player ein Mikro geben und positioniert sich neben seinem Manager…


Player: „Wir… Haben… Euch… Verarscht! HAHAHAHAHA!“


*BOOOOOHHHHH*


Player: „WIR… HABEN… EUCH… VERARSCHT! HAHAHAHAHA!“


*YOU SUCK* *YOU SUCK* *YOU SUCK*


Player: „Das ändert nichts an dem Fakt, dass wir euch VERARSCHT HABEN! HAHAHAHAHA!“


*ASSHOLE* *ASSHOLE* *ASSHOLE*


Player: „Aber warum? Warum haben wir euch verarscht? Eigentlich ist die Antwort ganz einfach: Wie hätten wir sonst so einen leichtgläubigen Idioten wie den Demon Of Death dazu kriegen sollen, ein Match mit mir bei Title Nights einzugehen? Es war alles von Anfang an geplant! Von dem Moment an, wo man mir sagte, dass man keine Pläne für mich bei Title Nights hätte, haben Bryan und ich uns diesen Plan ausgedacht: Alle in den Glauben bringen, dass Bryan und ich getrennte Wege gehen und ich dadurch ein leichtes Ziel wäre, wenn der Faktor Bryan beseitigt ist!“


*BOOOOOHHHHH*


Player: „Das uns im Endeffekt der Demon auf den Leim gegangen ist, tja das war um ehrlich zu sein Zufall. Er war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Und jetzt? Jetzt zur Zeit ist der Demon zuhause und hat keine Ahnung, ob er jemals wieder in einen Ring steigen wird, aber daran ist er selber schuld! Warum geht er auch ein NO DQ Match mit mir, dem gefährlichsten Mann im Roster ein?“


*BOOOOOHHHHH*


Player setzt das Mikro ab und atmet die Buhrufe ein, als wäre es saubere, frische Luft. Nun ergreift Bryan das Wort…


Player: „Doch genug davon. Das war 2018! 2019 ist ein neues Jahr und ich stehe jetzt hier und versichere euch: Noch in diesem Jahr werdet ihr mir zusehen dürfen, wie ich nicht nur das Beste Jahr meiner Karriere hinlege, sondern auch, wie ich meinen allerersten Titel hier in der GFCW gewinnen werde!“


*BOOOOOHHHHH*


Player: „Und da ich gerade „allererste Titel“ erwähnt habe… Kommen wir doch zu meinen heutigen Gästen. Diese beiden haben bei Title Nights das getan, was ich dieses Jahr vorhabe: Sie haben ihre allererste Titel hier in der GFCW gewonnen. GFCW Galaxy. Meine heutigen Gäste sind nicht nur sehr gute Freunde von mir…Sie sind meine Brüder… UND DIE NEUEN GFCW TAG-TEAM CHAMPIONS… SAVIOR UND AZREAL … DOMINATION!!!“



Und jetzt betreten Savior und Azreal die Arena!


*BOOOOOHHHHH*


In ihren gewohnten In-Ring Klamotten und mit den Titel um ihren Hüften laufen sie zum Ring.


Im Ring angekommen gibt es Handshakes mit Player und Bryan. Beide lassen sich ein Mikro geben. Doch bevor hier irgendjemand anfängt zu reden, schnallen sich Savior und Azreal die Titel von den Hüften ab und halten sie in die Höhe!


*BOOOOOHHHHH*


Die Titel werfen sie sich nun über die Schulter…


Player: „Normalerweise würde ich als Show Host jetzt Fragen stellen, aber ich überlasse euch das Reden! Das ist euer Moment! Ihr seid die Tag-Team Champions!“


Savior: „Danke Bruder, Danke! Du hast Recht… WIR SIND DIE TAG-TEAM CHAMPIONS!!!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior: „Und keiner, außer uns, hat an einen Sieg von uns geglaubt! Ihr dachtet alle, wir würden als die Underdogs in das Match gehen und das wir gegen diese gestandenen Tag-Teams keine Chance hätten! Aber genau wie wir euch vorher gesagt haben, sind wir als Favoriten in das Match gegangen! Es herrschte pures Chaos im Ring und das war unser Vorteil! Und den haben wir auch genutzt!“

Azreal: „Big Rig … Die D.E.P.P.N. … Ricksenburg … Drei Teams die nicht ohne Grund zu den besten Tag-Teams der GFCW Zählen haben wir beseitigt um euch zu beweisen, dass wir unseren Namen nicht ohne Grund tragen: Wir sind die dominante Macht in der Tag-Team Division und mit unserem Titel Gewinn haben wir den Krieg der Tag-Teams, wie es manche bezeichnet haben, beendet!“

Savior: „Wir haben bei Title Nights Geschichte geschrieben! Und 2019 wird nicht anders! 2019 wird ein Jahr was in die Geschichtsbücher eingehen wird! Nicht nur für die GFCW, sondern für die komplette Tag-Team Division! Und vor allem für uns… DOMINATION!“


*BOOOOOHHHHH*


Und plötzlich setzt wieder Musik in der Halle ein. Alle Protagonisten im Ring schauen irritiert in Richtung Stage, damit hatte jetzt wohl keiner von Domination gerechnet.



Sven: „Was zum… Wer kommt denn jetzt noch?!“


Und während Sven sich noch so wundert betreten unterdessen Steve Steel und sein Bruder Fredo Lombardi zur imposanten Musik die Bühne. Auch das Aussehen der beiden macht deutlich, dass sie irgendwie in den 80igern hängen geblieben sind. Die beiden tragen bunte, pompöse Ringkleidung mit einigem Glitzer. Natürlich wird wild herumposiert, dass die eingeölten Muskeln nur so glänzen. Schließlich gestikulieren die beiden übertrieben in Richtung Ring und Domination.


Steve Steel: „IHR … WIDERLICHEN PENNER! IHR HABT EIN FALSCHES SPIEL MIT UNSEREM KUMPEL, DEM DEMON OF DEATH GESPIELT! DAS WAR ALLES ABGEKARTERT!! WER WEISS, OB RICKY JEMALS WIEDER EINEN RING BETRETEN KANN?!?!“

Fredo Lombardi: „Ihr seid echt das Letzte! Damit habt Ihr das letzte bisschen Anstand und Würde verspielt, das Euch noch geblieben war.“


Die beiden marschieren jetzt in Richtung Ring.


Steve Steel: „ARGH … PLAYER, DU BIST WIRKLICH DIE ALLERLETZTE KANALRATTE HIER IN DER GFCW! ABER MIT DER NUMMER KOMMST DU NICHT SO EINFACH DAVON!“

Fredo Lombardi: „Jetzt rechnen WIR mit dir ab!“


Die zwei klettern in den Ring und plötzlich stehen sich Domination, in Form von Azreal und Savior, und die Bronzed Brothers face to face gegenüber. Player distanziert sich von allem und schaut sich alles in Ruhe aus einer Ecke aus an. Keiner macht zunächst was, sondern wir erleben einfach einen Staredown, der immer wieder durch heftige Gesten der Kontrahenten in Richtung der jeweiligen Gegner aufgelockert wird.


Bryan versucht nun seine Leute, die Domination, von den Bronzed Brothers zurück zu drängen. Doch Savior und Azreal lassen sich nur schwer beruhigen…


Player, der sich immer noch alles aus der Distanz anguckt, wirkt recht angepisst…


Player: „Ich bin die allerletzte Kanalratte? Das kommt ausgerechnet von zwei Typen, die es hier einfach wagen, den Moment von meinen beiden Brüdern, Savior und Azreal, zu ruinieren? Wollt ihr mich verarschen? Und nur mal so nebenbei: Euer „Kumpel“ ist selber dran schuld, wenn er so leichtsinnig ist, und wirklich glaubt, dass Bryan und ich uns jemals trennen würden! Und jetzt wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Ring verlassen würdet und…

Savior: „Warte kurz!“


Savior unterbricht Player und wendet sich ihm zu…


Savior: „Klar haben die beiden UNSEREN Moment unterbrochen, aber du musst dich nicht für uns einsetzen! Danke dafür, Player, aber wie wir es schon einmal gesagt haben, sind wir beide, Azreal und ich, jetzt eigenständig, und können unsere Kämpfe selber austragen!“


Player macht ein Zeichen, dass es ihm leid tut und scheint sich nun zurück halten zu wollen…


Savior wendet sich nun wieder den Bronzed Brothers zu…


Savior: „Und was euch angeht… Ihr beide schaut aus, als wolltet ihr etwas Aggressionen abbauen, richtig? Ihr seid angepisst, weil Player euren Kumpel „verarscht“ hat und wollt ihm eine rein würgen. Wir sind zwar nicht mehr Player seine Laufburschen, aber sowas können wir trotzdem nicht zu lassen! Wenn ihr gegen jemanden kämpfen wollt, dann gegen uns beide!“


Savior schaut selbstbewusst zu den Bronzed Brothers, die eiskalt zu den Tag-Champs gucken.


Azreal flüstert indes etwas Savior zu…


Savior: „Das ist eine sehr gute Idee, Bruder! Bronzed Brothers, wenn ihr wirklich kämpfen wollt, und jetzt im Endeffekt gegen uns… Dann setzen wir, da es die erste Show des Jahres ist und wir uns einfach gut und sicher fühlen, UNSERE TAG-TEAM TITEL AUS SPIEL!!!“


*YYYEEEAAAHHH*


Pete: „What?! Ein Titelmatch, wie geil ist das denn!“


Die muskelbeprotzten Brüder können ihr Glück kaum fassen und freuen sich diebisch.


Steve Steel: „HAHA, IHR IDIOTEN! Ihr wollt ein Titelmatch, hier und heute?! Gegen uns?! ABGEMACHT! WIR WERDEN EUCH ZERSTAMPFEN!“

Fredo Lombardi: „Das Match steht! Endlich kann ich zeigen, was ich drauf habe. Das wird ein neuer GFCW-Rekord werden. Champion nach gerade einmal einer halben Stunde in der Liga, hehe!“


Die beiden Oldschool-Wrestler freuen sich sichtlich über diese riesen Gelegenheit, während ein Referee die Rampe heruntergelaufen kommt.


Player, Savior, Azreal und Bryan sehen trotz alle dem, dass hier gleich ihre Titel auf dem Spiel stehen, selbstbewusst aus. Doch bevor hier jetzt das Match beginnt, ergreift Player noch einmal das Wort…


Player: „SO! Nachdem das jetzt geklärt wurde, würde ich jetzt auch gerne noch etwas sagen. Und zwar zu einem anderen wichtigen Thema: Wer wird das erste Opfer von mir, im Jahre 2019?“


Und wieder wird Player unterbrochen, als Changes von Godsmack ertönt. Verwundert ist mit diesem Auftritt nicht nur Player. Rob Gossler steht breitbeinig an der Rampe und führt sich ein Mikro selbstsicher zum Mund.


Rob: „Hey Digger wie wäre es mit mir? Das Management riet mir doch mich mal um ein wenig Vermarktung Meinerselbst zu kümmern und weil du da gerade eine Arroganz walten lässt, die selbst Robert Breads schwach aussehen lässt, dachte ich so bei mir: Hey Rob, er ist der gefährlichste Mann in dieser Liga. Dass muss doch stimmen, ich mein eine Kanalratte wie Player würde mich doch nicht anlügen oder? Ich meine ich kenne mich mit Ratten aus und dass nicht erst seid Drake Infinity.“


Rob lässt eine bedächtige Pause und breitet gönnerhaft die Arme aus.


Rob: „Würde Player lügen? Du hast Zeiit bis zur nächsten War Evening zu antworten.


Wieder ertönt der Theme des Punks und ohne weitere Worte verlässt er die Arena.


Player hat sich die Worte von Gossler angehört, scheint aber wenig beeindruckt zu sein. Er schaut kurz zu seinem Manager, zuckt mit den Schultern und verlässt nun den Ring, damit das Tag-Team Titelmatch zwischen den Bronzed Brothers und der Domination starten kann!





wgglobal.de Warensicherung