Zu sehen: Der Catering-Bereich, oder das was mal der Catering-Bereich war. Dazu ein Jason Crutch, der sich justamente auf ein Interview mit Mac Müll vorbereitet und noch ein wenig den Gürtel poliert, und von Mac ist noch wenig zu sehen. Dann aber kommt er ins Bild….und hinter ihm stürmt ein Mann auf das entstehende Duo zu, den wir nur zu gut kennen!

WAMMM!

Mit Karacho wämmst nämlich niemand geringeres als Johnboy Dog hier heran und „speart“ den armen Jason gleich mal an eine der Wände, so dass dem kurz die Luft wegbleibt. Mac Müll übrigens auch, denn dessen Maul ist gleich offen stehengeblieben! JBD aber kümmert das recht wenig, denn der kann sein Überraschungsmoment nutzen und den Crutch’schen Kopf gleich noch auf eine der herumstehenden Buffetplatten hämmern, dass dem Hören und Sehen zu vergehen scheint. Mac will dazwischengehen, besinnt sich aber, nachdem klar ist dass der Hund hier keine Gefangenen macht und bleibt, wo er ist.

Security? Gibbet nicht und so macht der Hund, der allerdings jetzt ein paar abwehrende Schläge des Begründers der Crutch-o-Mania einstecken muss, nach kurzer Unterbrechung weiter. Es geht durch den Raum und immer wieder scheint der Hund Crutch zu fragen.

„Na? Ist es DAS, was du wolltest? Ja? Ja? Hier herumbitchen und dich den Fans anbiedern? JA!!!?“

Mal wieder ist der selbsternannte König der GFCW puterrot im Gesicht und alles andere als gut gelaunt. Schließlich folgt gegen einen nahezu hilflosen Jason Crutch ein Superkick, der jenen über dem Salat zusammenstürzen lässt. Doch zufrieden ist der Hund damit noch nicht. Stattdessen nimmt er sich hier einen der Trageriemen und überdehnt damit Crutch’s Nacken wunderbar, ehe er einen Reverse-Neckhold ansetzt, was den guten Jason zwar schreien lässt – und austappen! – aber außer Mac bekommt das ja keiner hin. Ein DDT beendet schließlich sehr abrupt den Überraschungsangriff.

JBD richtet sich das ausnahmsweise getragene Jackett und bewegt sich auf Mac Müll zu, dem ein wenig die Furcht ins Gesicht geschrieben steht – aber hey, er ist nicht getürmt!

Johnboy Dog: „Sag der Flitzpiepe da, sobald sie erwacht, dass sie sich gut vorbereiten soll. Denn wenn er wieder wach ist, wird er seinen Titel verteidigen müssen. Heute! Gegen mich!“

Mac Müll droht am offenen Mund zu ersticken, aber der Hund ist schon auf und davon, während im Hintergrund erste Sanis erscheinen und sich um den Begründer der Crutch-o-Mania kümmern….



Wir befinden uns im Backstagebereich, wo Mac Müll vor der Umkleide des einzig wahren Frauen-Arztes der Welt wartet. Der Hall of Famer klopft zwei Mal an die Tür. Wenige Sekunden später öffnet der Doc höchstpersönlich die Tür…. Wait a minute… Dr. Dick öffnet selbst die Tür?! Nun gut… Den Intercontinental Cham… äääh… ich meine natürlich „seine“ Continella fest umklammernd späht er aus der geöffneten Tür in den Gang hinein, bevor er sich schließlich dem Interviewer widmet.


Dr. Dick: „Ja was willst du denn? Siehst du nicht, dass ich ein wenig Zeit mit meiner Continella verbringen will, du Sohn einer Mutter?“


Etwas geschockt weicht die GFCW Interviewlegende zurück und richtet sich seine metaphorische Krawatte zurecht, ehe er ein paar Worte herauszustammeln versucht.


Mac Müll: „Ähm… Es tut mir Leid für die, die Störung… aber könntest du mir ein paar Fragen beantworten? Es dauert wirklich nicht lange.“


Dr. Dick: „Ich weiß, bei dir dauert es nie lange. Ich hatte mal bei deiner Frau nachgefragt! Aber nungut, mach aber schnell!“


Der Doc tippelt nervös umher und schaut sich um, als würde er sich vor jemandem verstecken, als würde ihn jeden Moment etwas holen kommen. Beinahe panisch und bereit jederzeit die Flucht anzutreten.

Das GFCW Urgestein hat einfach die Beleidigung des Busendorfers runtergeschluckt ^^ und macht weiter.


Mac Müll: „Viele Leute fragen sich, weshalb du Alex Hansen kurz vor der letzten Show angegriffen und quasi alleine dafür gesorgt hast, dass er für diese Woche keine Ringfreigabe bekommen hat. Liegt es daran, dass er dich bei seinem Debut besiegt hat und du dich deshalb rächen wolltest?“


Das war wohl ein verbaler Tritt in die stahlharten Eier des Meisters der B!tches!

Der Doc prüft immer noch, ob die Luft rein ist, ehe er nun auf die Frage eingeht, die ihn sichtlich extrem nervt.


Dr. Dick: „Hansen… Hansen! HANSEN!!! Immer dieser Hansen! Seit er hier ist dreht sich scheinbar alles nur um ihn! Alle sehen in ihm die nächste große Sache und das obwohl er als ein geschlagener Mann, ein Verlierer, ein Versager, und vermutlich auch als Jungfrau hier her kam, weil er es woanders nicht geschafft hat. Ja, ich habe gegen ihn verloren, er hatte an jenem Tag ein unnatürliches Maß an Glück und noch dazu habe ich ihn unterschätzt. Ja auch ich darf mal einen Fehler machen, aber…! Letzte Woche habe ich allen gezeigt was passiert, wenn ich aufs Ganze gehe. Ich habe diesen lästigen Newcomer die Arroganz und die Scheiße aus dem Leib geprügelt. So machts nur der Doc! Und was konnte er dagegen ausrichten? Na, komm! Sag es mir! Was konnte er dagegen machen?!!“


Schon fast bedrohlich beugt er sich vor in Richtung MacMüll und wartet auf dessen Antwort.


Mac Müll: „Ga… gar nichts…“


Dr. Dick: „GANZ GENAU!!!“


Brüllt er Doc ihn an.


Dr. Dick: „Und weißt du, ich bin ein viel beschäftigter Mann! Ich habe meine Patientinnen, ich habe meine Frauen, ich habe meine Continella!“


Dick schaut mit liebevollem Blick auf seinen Title und streichelt langsam die Gürtelschnalle herab, als würde er Dirty Marry über den Oberschenkel – Innenseite versteht sich – streicheln.


Dr. Dick: „Ich werde dich nie loslassen mein Schatz. Du und ich, wir Beide werden für immer zusammen sein. Ich weiß du bist begehrt und dass du deine Zeit ausgerechnet mit mir verbringst ist eine große Ehre für mich. Ich weiß, sie wollen dich holen kommen, auseinanderreißen. Sie wollen dich mit ihren ekligen Händen berühren und vermutlich… vergewa… man… ich wills gar nicht aussprechen…

Du bist so eine Augenweise, du bist sowas von sexy…“


Ja… wir glauben alle, er spricht immer noch vom GFCW Intercontinental Title…“


Dr. Dick: „Continella…“


Von Continella…


Dr. Dick: „Du bist mein Glück, du gehörst zu mir, wie mein Name an der Tür, und du bleibst hier!“


Schlager Metapher vom Doc? Okay?! Ganz was Neues!


Dr. Dick: „Continella, noch nie habe ich für einen Gegenstand so viel empfunden. Du machst aus mir einen besseren, kompletteren Menschen! Nach meinem Penis bist du das Größte, was ich mein Eigen nennen darf! Du gehörst für immer zu mir!“


Während Dick mit Kontinella kuschelt, schaut sich MacMüll die ganze Szene sehr ungläubig an.


MacMüll: „Bin ich… high… oder passiert das wirklich?“


doch dann schüttelt er den Kopf und versucht sich trotz der objektophilen Bilder zu konzentrieren.


MacMüll: „Ähm… wo wir grade bei der Liebe und bei der Leidenschaft sind… Vorhin habe ich mich schon gefragt, weshalb du die Tür alleine öffnest. Wo ist denn Mary…? Oder sonst wer?“


Dr. Dick. „Ach… Mary habe ich schon länger nimmer gesehen. Aber keine Sorge, sie ist ein großes, geiles Mädchen und kann auf sich selbst aufpassen. Und sie wird definitiv zu mir kommen, wenn sie wieder eine meiner speziellen Behandlungen braucht. Denn die Medizin, die sie braucht, kann nur ich ihr besorgen! Und auch nur ich weiß, wie oft sie sie einnehmen soll… und vor allem… WIE sie sie einnehmen soll! Sonst noch was?“


Der Interviewer verzieht das Gesicht wie die Leiche zu Beginn des Films Ring 2, die im Wandschrank gefunden wurde.


MacMüll: „Ich denke, dass ich alles gehört habe, was ich wissen wollte. Eventuell sogar das, was ich nicht wissen wollte…“


Dr. Dick: „Hä?“


MacMüll: „Ach, gar nichts… Vielen Dank für deine Zeit.“


Dr. Dick: „Los, verschwinde! Ich muss mich wieder Continella widmen! Sie hat mir gesagt, sie braucht eine spezielle Behandlung!“


WUMMS!!!


Die Tür wurde zugeschmissen und der Doc ist in seiner Umkleide verschwunden!


MacMüll bleibt noch ein Weilchen vor der Tür stehen, bis er plötzlich ganz eigenartige, stöhnähnliche Geräusche aus dem Inneren hört… kurz deutet er an, dass er durchs Schlüsselloch gucken will, doch spätestens als er Peitschenhiebe hört… verschwindet er und verlässt angewidert den Ort des… nunja… den Ort des Geschehens.




War Evening, Nordhorn (Emsland Arena), 15.02.2019


In Kooperation mit





Einmal mehr begrüßt uns Zico Chains 'Mercury Gift' und Nordhorn ist absolut aus dem Häusschen. Als das allseits beliebte GFCW Intro auf dem Titantron gezeigt wird, stehen sie hier Kopf. Das Pyro Feuerwerk ist diesmal SO RICHTIG GEIL und noch dazu verwandeln die Hallenscheinwerfer die Arena in ein Blitzlichtgewitter und die Fans feiern sich selbst ab (wie immer). Die Fans aus Nordhorn mussten lange auf eine Ausgabe aus der Emsland Arena warten. Fantastische 5700 Fans haben sich hier eingefunden, um die wahrscheinlich (ziemlich sicher sogar) beste Ausgabe des War Evenings in diesem Jahr zu genießen. Sie freuen sich wie bolle, dass die GFCW wieder den Weg hier her gefunden hat und machen richtig Stimmung.


Pete: "GFCW-GALAXY! WIR - SIND - LIIIIIVEEEE AUS NORDHOORN!!"

Sven: "Hin und her, hin und her, her und hin!"

Pete: "Sven, gedulde dich!"

Sven: "Natürlich kann ich das nicht und ich rede von den Ereignissen, welche sich vor wenigen Minuten hier abspielten."

Pete: "Jason Crutch und Johnboy Dog hatten sich wie wir alle sehen konnten in der Wolle und Crutch hat es doppelt hart erwischt."



HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH:
Johnboy Dog vs Jason Crutch (c)
Referee: Guido Sandmann


Sven: “Johnboy griff seinen ehemaligen Bestie nicht nur an, er kündigte direkt ein Titelmatch an.“

Pete: „So heiß ich auch auf das Match bin, so sehr nervt JBD mich gerade. Geht es ihm denn gar nicht mehr um Leistung? Bei Title Nights gewann er gegen einen geschwächten Crutch und auch hier musste er Crutch vorher angreifen. Dass das Re-Match nun im Opener ist, sodass Crutch keine Zeit hat, sich zu erholen bestätigt, dass es ihm nur noch um seinen Tropähenschrank geht und sonst um nichts.“

Sven: „Na ja, übertreib mal nicht, jeder ist doch heiß auf das hin und her. Der alte Hund weiß schon ganz genau, was er da tut. Das Titelgeschehen ist in aller Munde und dass das zuletzt in diesem Ausmaß der Fall war, ist jetzt schon ein Jahr her.“

Pete: „Ja gut, den Punkt gebe ich dir, dennoch würde ich mir wünschen, dass sie sich auf einem sportlich hohem Level missen und nicht in diesen klar bevorteilten Matches.“

Sven: „Wir sind hier aber nicht bei Wünsch Dir Was, sondern bei ISSO!“

Pete: "Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über den Fight, aber ich freue mich auch auf:"



Tag Team Match:
Die Deppn vs Die Bronzed Brothers
Referee: Henry Phoenix Jr.


Pete: "Nachdem die Bronzed Brothers ihr Titel-Match nicht wiederholen dürfen, schlagen sie sich nun mit den Deppn herum."

Sven: "Eine zirkusreife Ansetzung, so viel steht mal fest."

Pete: "Außergewöhnliche Charaktere in außergewöhnlichen Outfits, das hat doch was! Aber von einem sportlichen Standpunkt, wie siehst du es?"

Sven: "Na ja, die Deppn haben oft das Glück der Dummen, oder sind einfach smarter, als man es ihnen ansieht, daher rechne ich ihnen eine gute Chance aus. Die Bronzed Brothers sehe ich dennoch als leichte Favoriten. Steel hat schon in der Vergangenheit gezeigt, was er drauf hat."

Pete: "Steel muss Fredo jedenfalls zum Sieg führen, wenn sie tatsächlich eine richtige Chance auf den Titel haben wollen. Aber wo Titel zu vergeben sind, da sind eben auch die Deppn. Sie konnten den Titel bislang zwar nicht halten, aber sie werden nicht müde, es zu versuchen."

Sven: "Der Sieger kann jedenfalls Ansprüche anmelden, so viel steht fest."


Singles Match:
Rob Gossler vs Daniel
Referee: Mike Gard


Pete: "Eine echt schöne Ansetzung, da verspreche ich mir etwas von!"

Sven: "Daniel läuft seinem Talent weiterhin hinterher und wird der Erwartungshaltung auch im Jahr 2019 nicht gerecht. BISLANG. Mit einem Sieg gegen Gossler, kann er sich aber wieder in eine gute Position bringen."

Pete: "Das Problem an der Sache: Gossler sieht das anders."

Sven: "Puh, Gossler ist seit seiner Rückkehr durch alles Mögliche ins Rampenlicht gekommen, aber nicht durch seine definitiv vorhandenen Ring-Qualitäten. Ich hoffe, er zaubert heute etwas davon auf die Matte. Gossler hat es drauf und kann Daniel definitiv schlagen."

Pete: "Daniel muss aber zurück schlagen, nachdem er schon Rückschläge sammelte in diesem Jahr. Es wird also spannend, denn hier geht es um die Positionierung im Roster."


Non-Title Tag Team Match:
NEMESIS vs Domination
Referee: Jo Dardano


Sven: "Die Tag Team Champs geben sich die Ehre!"

Pete: "Und direkt mit so einem Hammer. Mich interessiert echt,was du dazu sagst."

Sven: "Die Champs sind natürlich Favorit, anders kann man es nicht sagen. Auch wenn Nemesis gut gestartet ist und sehr vielversprechend ausschaut, die Domination sind A: Champions und B: Sind JAHRELANG schon an Bord. Diese Erfahrung darf man nicht unterschätzen."

Pete: "Schätzt du Nemesis so ein?"

Sven: "Ich kann mir vorstellen, dass sie der Domination nicht ganz so viel Respekt zollen, wie sie vielleicht sollten."

Pete: "Zuvor sprachen wir ja bereits über die Tag Team Title und dass sich die Deppn und die Bronzed Brothers in die Position bringen wollen, einen Shot zu kriegen. Siehst du Nemesis da auch?"

Sven: "Ganz ehrlich? Nein. Ich glaube dass die Brüder für einen bestimmten Zweck auf das Schachbrett geworfen wurden und dieser ist nicht der Tag Team Title. Die Champs zu schlagen hätte Impact, aber eine Titelchance? Da sehe ich sie nicht. Noch nicht."


Singles Match:
Zereo Killer vs Alex Ricks
Referee: Mike Kontrak


Sven: "Ja, ist denn heute schon Weihnachten?"

Pete: "ALEX RICKS. ZEREO KILLER!"

Sven: "Auch wenn ich sage, dass die Beiden eigentlich mehr Worte verdienen, als das, fasst du es schon ganz gut zusammen. Das sind einfach Namen, die da aufeinander prallen, die locker flockig auch mal einen PPV, wenn nicht gar Title Nights headlinen könnten."

Pete: "Oooooooooh ja! Ein Dream-Match, wie es im Buche steht, doch haben Beide derzeit etwas an anderen Dingen zu knabbern."

Sven: "Ricks hat einen neuen NEMESIS gefunden, während ZK sich mit einem Freund und ehemaligen Partner verkracht hat. Du hast Recht, sie haben noch andere Dinge, als dieses Match im Kopf, das macht es ja so interessant."

Pete: "In diesem Match geht es definitiv um mehr, als nur einen Sieg, denn es geht auch um Prestige und das festsetzen an der obersten Spitze der GFCW. Und gerade wegen den Punkten, die du aufgezählt hast, kann ich mir vorstellen, dass einfach alles möglich ist. Eine Prognose ist unmöglich, oder?"

Sven: "Ja. Nüchtern würde ich ZK als Favorit sehen, da er in solchen Matches öfters mal das eine Prozent mehr herausquetscht, dass ihn dann über das Hindernis trägt, doch bei so vielen unklaren Faktoren, ist eine nüchterne Prognose nicht möglich. Ich würde sagen, wir freuen uns einfach auf ein Spektakel!"

Pete: "Ja, belassen wir es dabei! Sven und Pete wünschen eine geile Show!"


Sven: „Liebe Leute, wir gehen auch direkt rein in die Action! Wie es Johnboy Dog vorhin angekündigt hat: Er fordert sein ihm zustehendes Rematch jetzt sofort, hier und jetzt!“

Pete: „Das ist aber doch ein mieser Plan gewesen, Sven! Zunächst haut er ihm die Hucke voll, und dann steckt er ihn gleich in ein Rematch!“

Sven: „Crutch ist der Champion, Pete! Er muss damit klarkommen!“

Pete: „Auch wenn ich es total mies und ungerecht finde, dennoch, liebe GFCW-Galaxy: Wir erhalten JETZT SOFORT ein Championtitelmatch! Unglaublich! Wir geben ab zu Laura!“



Laura: „Das folgende Match geht über eine Runde. Und es geht um den GFCW-HEAVYWEIGHT-CHAMPIONSHIIIIIIIP!“


Warriors of the World – das mittlerweile wohl jeder kennt und daher diesmal nicht eingebettet werden muss – erklingt und ein wenig hat man das Gefühl, man nähert sich dem Zeremoniell einer Hinrichtung. Der Herrscher aller K(l)assen trägt wieder diesen abartigen schwarzen Umhang und schreitet immerhin dieses Mal alleine zum Ring und muss nicht getragen werden. So zuversichtlich wie heute hat man Johnboy Dog wohl selten gesehen – und wer die Attacke am Anfang der Show gesehen hat, mag sich ausmalen, warum.

Der Ring ist erreicht und wird einmal umkreist, ehe sich der alte Hund daran macht, diesen sehr gestenarm zu entern. Die Spiele mögen beginnen!


Der Commissioner der GFCW bewegt sich im Ring. Er ist bereit, sich seinen Gürtel zurückzuholen. Er tänzelt von einem Fuß auf den anderen, schüttelt die Handgelenke. Alles wartet auf seinen Gegner, Jason Crutch.


Doch…kann dieser wirklich antreten? Die Attacke vor gerade mal fünf Minuten war doch sehr ordentlich. Kann der Champion wirklich antreten? JBD wartet immer noch. Hinterfragt bei Guido Sandmann. Der zuckt mit den Schultern.


Aber dann…



Die Crutch-o-Maniacs springen kreischend auf! Ja, alleine das Erklingen von Crutchs Theme bringt sie zur euphorischen Entladung. Aber: Kann ihr Liebling wirklich antreten? Laura geht mal davon aus:


Laura: „Und sein Gegner, aus Oberpolling, mit einem Gewicht von 105 Kilogramm: Er ist der GFCW-Heavyweight-Champion: JASON CRUUUUUTCH!“


Es dauert und dauert und dauert…aber dann, doch: Ja, da ist Jason Crutch! Keine Sonnenbrille, keine Weste, kein Lächeln. Lediglich der Championtitel um die Hüfte, torkelt Crutch die Rampe hinab. Er versucht den Ring zu fokussieren, doch man merkt ganz eindeutig: Bei irgendeiner Aktion während JBDs Attacke muss wohl irgendetwas passiert sein, denn der Champion schwankt einmal, schwankt zweimal während seines Ganges zum Ring. Ob das die Ringärzte wirklich so genau hingeschaut haben? Wenn überhaupt jemand hinschauen konnte in diesem kurzen Zeitrahmen? Aber eines ist klar: Jason Crutch will sich nicht die Blöße geben und JBDs Herausforderung und Provokation ausweichen. Verdammtes Ego…


Crutch erreicht den Ring, wendet sich JBD zu. Gerade nimmt JC den Gurt von den Hüften, da attackiert JBD ihn schon!


Buhrufe werden laut, als JBD immer und immer und immer wieder auf Crutchs Nacken eintritt.


GFCW Heavyweight Championship Match:
Johnboy Dog vs Jason Crutch (c)
Referee: Guido Sandmann

DING DING DING


Immer und immer wieder trifft der Stiefel in den Nacken, lässt Crutchs Kopf nach vorne schnellen. JBD hievt ihn hoch, schleudert ihn in die Ringecke. Dort klettert er auf das zweite Toprope und schlägt zu: einmal, zweimal, dreimal, viermal, fünfmal, sechsmal, siebenmal, achtmal, neunmal, zehnmal – nur keiner zählt mit. Crutch stürzt vornüber.


Pete: „Verdammte Axt! Crutch ist ohnehin schon angeschlagen, und dann attackiert Johnboy Dog ihn auch noch vor dem Ringgong.“

Sven: „Die Intensität ist JBD ins Gesicht geschrieben. Er will diesen Titel zurück, koste es, was es wolle. Johnboy Dog? Er will wieder Champion sein!“


Das sieht man! Denn ein weiteres Mal holt JBD Crutch auf die Beine. Er klemmt den Kopf zwischen die Beine…


Pete: „Oh nein! Oh nein, nein, nein!“

Sven: „OH DOCH!“


Piledriver von JBD!


Krachend schlägt Crutchs Kopf auf die Ringmatte auf. Und er bleibt fast reglos liegen.


Sven: „Das war’s! Neuer Champion!“

Pete: „Crutch…regt sich kaum?“


Johnboy Dog erkennt sie Situation sofort. Er covert – und Guido Sandmann ist unten.


ONE



TWO



THREE!!!!












NEIN! Jason Crutch reißt dann doch in letzter Not eine Schulter hoch. Oder nun ja, was heißt „reißen“? Er bringt sie hoch. Irgendwie. Grade noch so. Johnboy Dog is not amused. Der ehemalige Heavyweight-Champion wirft Sandmann einen üblen Blick zu. Die Crutch-o-Maniacs in der Halle feiern es tierisch ab. Es gibt noch Hoffnung. Sie bauen auf den Kampfeswillen ihres Lieblings.


Johnboy Dog zerrt Jason Crutch in die Ringecke. Dort gibt es Tritt, Tritt, Tritt…immer und immer wieder, bis JBD in Mudhole Stumping übergeht. Das ist bislang kein Wrestlingmatch. Das ist ein Gemetzel. Keine Gegenwehr von Jason Crutch. Whip-in dann von JBD, der Backdrop soll es werden und JBD bückt sich schon.


Doch Jason Crutch greift geistesgegenwärtig zu und Swinging Neck Breaker!


Die Crutch-o-Maniacs brüllen und feiern. Jason Crutch liegt auf der Ringmatte, zuckt nicht. Das tut schon eher Johnboy Dog, der eigentlich der Getroffene ist. Aber ist eben topfit ins Match gegangen.


Der alte Knochen erhebt sich als erstes und geht sofort auf seinen ehemaligen Kumpel los. Harte Treffer in den Nacken. Crutch versucht sich irgendwie zu schützen. JBD drängt ihn jedoch dann in die Ringecke. Punch, Punch von JBD. Und dann outta nowhere ein Chop von Crutch! JBD ist eher überrascht als schwer getroffen. Wieder Punch, Punch von JBD – dann outta nowhere ein Chop von Crutch. Noch einer – noch einer – noch einer! Crutch drängt JBD zurück aus der Ecke. Eine Clothesline solls werden, doch JBD weicht aus, hievt JC hoch. Das wäre ein Inverted Atomic Drop, wenn JBD Crutch auf sein Knie krachen lassen würde. Doch er verliert das Gleichgewicht, stolpert – und trifft Jason Crutch härter, als es der Inverted Atomic Drop hätte schaffen können. Denn via Slingshot knallt Jason Crutch mit dem Kinn voraus volle Kanne auf den obersten Turnbuckle – sein Genick schnellt dabei böse nach vorne und zurück! Genau da, wo JC eh schon hart getroffen ist! Sofort stürzt Crutch zu Boden, fasst sich unvermittelt an den Nacken.


JBD grinst böse, robbt zu Jason Crutch hinüber. Sandmann ist unten…


ONE



TWO



THREE!!!!














NEIN! Wieder schafft es Crutch, die Schulter hochzubekommen! JBD springt dann plötzlich auf, geht auf Sandmann los. Doch der Headreferee lässt sich nicht einmal vom Commissioner was sagen. Gegen die Three-Count-Vorwürfe wehrt er sich vehement, drängt JBD gar zurück. Und das nutzt Crutch zum schnellen Roll-up…



ONE



TWO



THREE!!!!!!!














NEIN!!!! Johnboy Dog befreit sich in letzter Sekunde aus dem Roll-up, springt sofort hoch. Wieder stürzt er sich auf seinen ehemaligen Kumpel, deckt ihn mit Tritten ein. Aber wieder kann Crutch geistesgegenwärtig kontern, packt das Bein, rollt JBD herum. Plötzlich stehen beide, und dann


GAME’S OVER gegen Crutch!


Schlagartig geht Jason Crutch wie vom Blitz getroffen zu Boden. Crutchs Kopf schleudert wieder arg zurück, das Genick ist ab. Nun ja, das nun nicht, aber doch beinahe. Ein Raunen geht durch das Rund. Der GFCW-Heavyweight-Champion geht schwer getroffen zu Boden, kippt ungebremst nach hinten. Johnboy Dog steht eine Sekunde, zwei Sekunden, drei Sekunden über seinem gefällten Ex-Kameraden. Dann geht er nach unten, legt sich rücklings auf Crutch und hakt das Bein ein.


ONE



TWO



THREE!!!!





Und diesmal wirklich, tatsächlich und ohne Umschweife. Kein Schulterhochreißen, kein Garnix…


DING DING DING




Johnboy Dog geht auf die Knie, stößt einen lauten Schrei aus und reißt die Fäuste nach oben. Viele Crutch-o-Maniacs buhen sich die Seele aus dem Leib, einige haben nicht mal mehr dazu Kraft. Denn sie haben den Untergang schon kommen sehen. Schon bevor der Eingangs-Ringgong ertönt ist. Als sie Crutch zum Ring torkeln sehen haben. Der Timekeeper überreicht Guido Sandmann den Championgürtel. Und JBD befiehlt, dass ihm Sandmann den Gürtel gefälligst um die Hüfte schnallen soll. Der tut, wie ihm geheißen.


Laura: „Der Sieger des Matches, und NEUER GFCW-Heavyweight-Champion: JOHN…BOY…DOG!“


Johnboy Dog steht nur im Ring. Und er atmet nicht einmal zu schwer. Das hier war nicht unweit mehr als ein Squash am ehemaligen Kumpel Jason Crutch. Dieser regt sich kaum, sofort sind zwei Sanitäter da und kümmern sich um ihn. Nicht, dass da mit dem Genick mehr kaputt ist als gedacht. Der neue Champion hingegen schaut auf Crutch. In seinem Blick liegt eigentlich nichts, was man deuten könnte. Weder Reue. Noch Abscheu. Oder Schadenfreude. Da ist einfach nichts. Ohne den gefühllosen Blick von Crutch zu wenden streichelt er zufrieden das Gold um seine Hüften.


Johnboy Dog hat Jason Crutch ein Schnippchen geschlagen. Und bereits zwei Wochen, nachdem er den Championgürtel verloren hat, hat er ihn sich bereits wieder zurückgeholt.


Hm…ob das aber schon alles war?


Es wird in die Werbung geschaltet.



???: „Whoop-whoop!“

???: „PAR-TAAAAAY!“


Da steppen doch…ja, sind das nicht? Doch, sie sind es! Das sind Anthony Monroe und Derek Jones, die hier durch den Backstage-Bereich steppen!

Und mit dabei ist natürlich Walter, das Maskottchen der D.e.p.p.n.!

Sollte er nicht auch die Taschen mitschleppen?

Egal! Jetzt wird er erst mal ihre Drinks aufpeppen!


Jones und Monroe sind mal wieder total weirdo gekleidet, in den wirrsten Regenbogenfarben. Jones schillert so dermaßen, dass es Augenkrebs erzeugt und Monroe hat ausgefranste Klamotten an, dass die Brustwarzen zu sehen sind. Walter swaggt ins Bild und hält fünfzehn Wimpel ins Bild. Am auffälligsten ist aber, dass sowohl Jones als auch Monroe je einen Oscar – ja, einen „Oscar“ - in Händen halten.


Völlig außer Puste eilt Tammy herbei und hält den D.e.p.p.n. das Mikro unter die Nase. Sie hechelt ein bisschen. Jones und Monroe halten inne. Monroe blickt auf das junge Mäsch herab.


Anthony Monroe: „Hey, Lady-wady! Wie geht’f? Du haft aber etwaf zugelegt, waf? N paar Törtchen zuviel, waf? He-he!“


Lächelt und Jones reißt die Augen auf. Sofort knufft er seinen Tag-Team-Partner mit dem Ellenbogen in die Rippengegend, weil er sieht, dass Tammy wahrlich geschockt ist und fast schon in Tränen ausbricht, denn trotz Monroes Sprachfehler konnte man verstehen, dass er etwas ausgesprochen hat, was man einer Lady gegenüber niemals ausspricht.


Derek Jones: „Du bist wohl völlig wahnsinnig, Dude! Du kannst doch Tammy nicht fragen, ob sie zugenommen hat?“

Anthony Monroe: „Wiefo nicht, Dude?“

Derek Jones: „Na, weil…na, weil…na, sie ist ne Lady!“

Anthony Monroe: „Wat?“

Derek Jones: „Na, ner Lady gegenüber sagt man sowas einfach nicht. Frauen muss man sensibel und rücksichtsvoll behandeln. Sie sind ein Geschenk.“

Anthony Monroe: „Ja, aber hier…“


Monroe holt eine Tageszeitung hinter dem Rücken hervor, klemmt sich den Oscar unter die Achsel und setzt eine Lesebrille auf die Nasenspitze. Jetzt sieht er total intelligent aus.


Anthony Monroe: „Gleichberechtigung unter Männer und Frauen! Hannoverf Bürgermeifter hat fogar eine geflechterneutrale Fprache eingeführt!“


Jones guckt etwas nachdenklich.


Derek Jones: „Oha. Also, das wusste ich jetzt nicht. Was…sind dann wir? Wrestler*innen?“


Anthony Monroe: „Nein-nein-nein!“


schüttelt Monroe den Kopf und guckt oberlehrerhaft.


Anthony Monroe: „Wir find Wreftlende.“

Derek Jones: „Ah, Wrestlende! Das klingt echt toll! Ich bin total für so geschlechterneutrale Sprache! Das haben sich echt kluge Köpfe ausgedacht!“

Anthony Monroe: „Richtig, jetft haft duf verftanden! Und weil ef nur noch fo coole Wörter gibt und das auch total eafy allef ift, müffen wir jetft aaaaalle Gefchlechter gleich behandeln. Auch die Frauen.“

Derek Jones: „Ah…die Frauen auch?!“

Anthony Monroe: „Ja, ganf befonderf die Frauen. Und alle anderen Gefchlechter auch!“


Derek guckt dumm und kratzt sich seinen und Oscars Kopf.


Derek Jones: „Alle…anderen?? Gibt’s denn mehr als zwei Geschlechter?“


Anthony Monroe rollt die Zeitung zusammen und schlägt sie sich gegen die Stirn und ist kurz vorm Aufgeben. Dann antwortet er in einer Tonlage, als würde er mit jemandem reden, der nen IQ von 5 hat.


Anthony Monroe: „Na, aber klaaaar. Ef gibt Männer, fo wie Gott, Allah, Jupiter oder irgendein anderer der Götter fie gefchaffen hat, ne?“

Derek Jones: „Jo.“

Anthony Monroe: „Ef gibt die Frauen, fo wie Gott, Allah und die anderen fie gefaffen hat, ne?“

Derek Jones: „Jo.“

Anthony Monroe: „Und dann gibt’f noch die Diverfen, wie der Menfch fie gefaffen hat. Allef klar?“

Derek Jones: „Nö. Alles, was ich kapiere, ist, dass es scheinbar auch nen neuen Gott gibt: den Menschen!“


Monroe nimmt die Brille von der Nase, massiert sich die Nasenwurzel und gibt auf. Zum Glück beendet Tammy nun endlich die Scharade, denn die kleine Interviewerin, die sichtlich genervt ist jetzt, weil Monroe ihr Bauchansatz aufgefallen ist, schreit laut auf, dass die D.e.p.p.n. erschrecken.


Tammy: „Wieso ich eigentlich hier bin ist die Frage, was ihr da in Händen haltet? Diese Oscar-Figuren!“


Jones und Monroe gucken auf ihre Oscars.


Derek Jones: „Hör zu, Weib: Wir haben einen Award gewonnen. Und weil wir dafür keine Trophäe bekommen haben, haben wir uns einfach selber eine gemacht. Wenn Jason Crutch das kann, dann können wir das auch. Hasse kapiert?“

Anthony Monroe: „Aufgemerkt, mein Kind! Diefe Trophäen repräfentieren den Award. Auch wenn weder Derek, noch ich kapiert haben, waf ein ‚Gimmick‘ überhaupt fein foll. WIR…HABEN…NEN…AWARD!“

Derek Jones: „Und das heißt, dass wir in 2019 richtig durchstarten werden! Wir werden heute gegen die Bronzed Brothers antreten, und sie abfertigen! Und somit sind wir auch gleich wieder im Rennen um die Tag-Team-Championtitel!“


Plötzlich hören wir es abseits der Kameras holpern und poltern. Dann hört man empörte Stimmen.


Steve Steel: „IHR DEPPN WISST NICHT, WAS EIN GIMMICK IST?!?! OH IHR UNWÜRDIGEN, DANN LASST ES EUCH VOM GEWINNER DES JAHRHUNDERT-GIMMICK-AWARDS ERKLÄREN!!! AAAAALSO, EIN GIMMICK …“

Chevy Rambler: „Lass mal gut sein, Stevo! Dass kapieren die beiden ja ohnehin nicht.“


Die Bronzed Brothers treten hinzu, und sind wie eigentlich immer ziemlich aufgebracht.


Chevy Rambler: „Eure Dämlichkeit ist mir ziemlich egal, aber es ärgert mich, dass wir heute gegen euch antreten müssen. Gegen euch No-Names! Das ist doch lächerlich, was denkt JBD sich eigentlich?! Wir haben schon gezeigt, dass WIR die Number 1-Contender sind, wir haben Domination ja bereits besiegt, und zwar fair and square. Und jetzt setzt er uns euch Deppen vor die Nase?!“

Steve Steel: „DIESER OBERDEPP!!! IHR KÖNNTET NICHT MAL GEGEN EINEN VON UNS GEWINNEN! SCHAUT EUCH DIESE MUCKIS AN, DANN SOLLTE EUCH DAS EIGENTLICH AUCH KLAR SEIN!!!“


Steve posiert krass übel herum. Klar, dass er natürlich wieder einmal komplett mit Bräunungscreme und Öl eingerieben ist, und Chevy Rambler auch. Die beiden tragen bereits ihre bunten 80ies/90ies-Oldschool Wrestlingoutfits, die nicht wesentlich unbunter sind als die Outfits der Deppn.


Tammy: „Die Bronzed Brothers, wie schön. So lernen wir uns endlich auch mal kennen, …“


Steve Steel: „WIESO KENNENLERNEN, HÄ?! WIR KENNEN UNS DOCH SCHON SEIT EWIGKEITEN, ICH BIN ZWEIFACHER AWARDGEWINNER UND EIGENTLICH VERDIENTER HEAVYWEIGHT-CHAMPION OF THE WORLD!!!“

Chevy Rambler: „Oha, sehr erfreut, meine Teuerste!“


Rambler verneigt sich vor der heißen Tammy und biedert sich ziemlich an. Scheinbar steht er auf die Kleine. Aber wer tut das bitte nicht?


Chevy Rambler: „Darf ich dir meinen starken Arm reichen, Verehrteste? Vielleicht willst du uns gleich zum Ring begleiten, um unserem glorreichen Triumph hautnah beizuwohnen.“


Er zwinkert ihr verführerisch zu, während Tammy etwas irritiert dreinschaut. Da steppt Derek Jones mit einem Groove nach vorne auf Rambler und Steel zu, das hat die Welt noch nicht gesehen.


Derek Jones: „Hey, Digga! Nimm mal ne Chill Pill! Is echt ätzend, wie du hier abgehst! Und das in Front of ner Lady!“

Anthony Monroe: „LAY-DAY!“

Derek Jones: „Ihr beiden Eumel glaubt wohl, ihr habt hier die dicken Eier. Doch ich sag euch was: Wir haben schon die Tag-Team-Szene gerockt, da hat dir Jason Crutch noch die Ohren langgezogen!“

Anthony Monroe: „Und du da…“


Monroe deutet auf Rambler.


Anthony Monroe: „…bift das allerletfte. Du haft ja ganf eindeutig Identitätfprobleme! Heute Abend gibt ef aber kein Erbarmen! Wir find handpicked, ok? Wir find daf befte, waf die Agentur gefunden hat.“

Derek Jones: „Und alleine deswegen habt ihr schon keine Chance gegen uns! Ihr wollt um die Tag-Team-Titel antreten? HA, sag ich da! WIR wollen auch um die Tag-Team-Titel antreten. Also wieso machen wir’s dann nicht einfach so, dass der Gewinner des heutigen Abends voranschreitet. Und der Verlierer hält die Klappe und lässt dem anderen den Vortritt? NA?“


Steve Steel: „HA, EINGESCHLAGEN!!! IHR WERDET KEINE FÜNF MINUTEN GEGEN UNS DURCHHALTEN, ACH WAS, KEINE FÜNF SEKUNDEN!!!“

Chevy Rambler: „Also abgemacht, das ist das erste Mal, dass einer von Euch tatsächlich was Vernünftiges von sich gibt. Auch wenn wir es eigentlich nicht nötig hätten, aber ein bisschen Warm machen kann ja wohl nicht schaden, harr-harr!“

Steve Steel: „Also bis gleich, Ihr Ulknudeln!“


Sprachs, und schon sind die Gebrüder auch schon wieder von der Bildfläche, im wahrsten Sinne des Wortes, verschwunden. Jones und Monroe gucken sich an. Sie schlagen voller Euphorie ihre Oscars aneinander…


Die Deppn: „COWABUNGA!!!!“


die dabei klirrend zu Bruch gehen! Ja, die beiden Awards für das „Gimmick des Jahres“-Dings sind kaputt. Traurig klauben Monroe und Jones die Scherben zusammen. Walter lässt geknickt den Kopf hängen. Die Deppn verschwinden aus dem Bild und das Weirdo-Segment endet.



Drake: „Ich sags euch: Wenn ihr das heute schafft...“
Finn: „Wenn?“

Spöttisches Lachen entweicht dem Mund des Hühnen. Schon im Ring-Gear wirft er sich gerade nochmal eine Trainingsjacke über. Wir befinden uns in einer Kabine von NEMESIS. Die vier sind wieder durch den Raum verstreut. Wenn sich ein Unterschied zu letzter Show zeigt ist es sicherlich Luna.

Alles an ihr wirkt irgendwie weniger sicher. Ihre Körperhaltung, ihr Reden (bzw. Schweigen), sogar ihr Kleidungsstil und ihre Mimik. In ihren Händen wiegt und dreht sie nervös einen Baseballschläger.


Drake: „Ja, WENN. Finn, wenn ich was einsehen musste letztes Jahr, dann, dass die Matches leider nicht so ein Push Over sind, wie ich dachte.“

Fast schon bedrohlich nähert er sich Finn.

Drake: „Werd nicht übermütig.“

Seine Stimme ist nur noch ein Zischen.

Drake: „Weder im Ring, noch außerhalb.“

Völlig unbeeindruckt reduziert Finn die Distanz sogar und blickt zu Drake hinab.


Finn: „Vielleicht bist DU auf Probleme gestoßen Drake. Nicht ich.“

Genervt verdreht Damian die Augen, wirkt jedoch eher gelangweilt als verunsichert. Solche Szenen scheinen ihm nicht neu zu sein.

Damian: „Wem von euch macht es was aus die Klappe zu halten und mit zu überlegen, ob Alex auftaucht?“

Drake: „Tut er.“

Keine Sekunde überlegt. Doch die Augen weiter starr auf die von Finn gerichtet.

Drake: „Wenn er auf der Card steht taucht er auf… Außer er ist schon weiter, als ich dachte. Also seid auf der Hut. Lasst eure Deckung nicht runter, wenn ihr unsere Position nicht verspielen wollt...“

Zwar verwendet er die Mehrzahl, doch es ist klar, wen er anspricht. Langsam wandert Finns rechter Mundwinkel nach oben, doch zu einer Antwort kommt er nicht mehr.


Im Gespräch wurde das erste Klopfen überhört. Auch das Zweite ging unter. Doch beim dritten Mal hört Nemesis dann doch, dass sich dort jemand an der Tür bemerkbar machen möchte. Aber halt ohne wirklich Nemesis zu stören, denn...nunja...geisteskrank sind hier halt dann doch recht wenige, selbst in der GFCW.


GFCW Employee: „En...Entschuldigen Sie?“

Finn atmet laut auf und reißt die Tür auf.

Finn: „WAS?“

GFCW Employee: „S...Sie sollten sich das ansehen Mr. Rosario. Ich...ehm...warte draußen und hätte den Laptop gerne...“

Die Tür is zu.

GFCW Employee (dumpf): „...wieder...“
Drake: „huh?“

Finn hatte einen schlichten, schwarzen Laptop übergeben bekommen, auf dem das Interface eines Videos zu sehen ist. Mit einer kurzen Geste bedeutet er dem Rest sich zu versammeln und drückt auf Play.


Läuft das Video bereits? Ja. Warum bleibt das Bild dann dennoch so schwarz? Komplett schwarz. Nichts passiert. 3 Sekunden. 5 Sekunden. 10 Sekunden. Die Ungeduld bei Nemesis steigt. Zumindest bei Luna und Damian. Finn? Vielleicht? Drake Infinity bleibt geduldig, er kann sich vielleicht schon denken, was hier passiert. Damian schaut noch einmal auf den Laptop, ob sich die Maustaste zum Abspielen irgendwann spontan verschoben hat? Negativ. Das Vide...


Alex: „Finn und Damian Rosario...Drake Infinity...Guten Abend Luna...“


So schnell gefriert einem das Blut in den Adern. Nemesis verbreitet Angst und Schrecken durch ihr gesamtes Auftreten in den vergangenen Wochen. Bei Ricks ist es einfach diese Stimme. Diese Art. Diese Sprechweise, die einem das Gefühl aufdrängt „Hoffentlich hast du kein Problem mit mir“.

Unwillkürlich zuckt Luna zusammen und umklammert leicht zitternd ihre Waffe. Infinity legt ihr beruhigend den Arm um die Schultern, Damian zieht kurz überrascht von Ricks Kälte eine Augenbaue hoch. Doch die 4 sind sicher, sind zusammen und gemeinsam schauen sie auf den Bildschirm, genau wie die Kameralinse.

Und auf dem Bild ragt nun ein Kopf aus der Dunkelheit hervor. Gefolgt von einem grauen Hemd. Alex Ricks stellt sich ins Bild, sein Oberkörper zu erkennen. Die Arme hinter dem Rücken ineinandergelegt. Die Wunden sind äußerlich verheilt. Innerlich? Das dürften die nächsten Sätze von ihm zeigen. Sätze mit eiskalter, monotoner Stimme.


Alex: „Drake Infinity, es sieht aus, als hast du endlich bekommen, was du seit deinem Auftauchen wolltest. Du hast meine Aufmerksamkeit. Wie geht es nun weiter? Was wünscht du dir Drake Infinity? Was will Nemesis von Alex Ricks? Hast du eine Antwort, Drake Infinity, oder weißt du es wirklich nicht? Weißt du es wirklich, wenn ich als derjenige auftauche, der ich wirklich bin?“


Fragen über Fragen, aber am Ton ändert Ricks nie etwas. Diese konstante Apathie. Und natürlich, Ricks spricht nur in Richtung Linse, die ihn filmte...und trotzdem wirkt es so, als starrt er Infinity, der noch keine Reaktion zeigt, direkt an.


Alex: „Nemesis hat mich also vor zwei Wochen gesucht. Aber was wolltet ihr tun, wenn ihr mich gefunden hättet? Was war euer Plan? Ein neuer Angriff? Ein Gespräch? Weiß es jemand von euch?“


Die Fragerunde geht weiter.

Finn: „Würden wir doch nie tun.“

Kichern bei Finn. Drake ist hochfokussiert, Damian bleibt das Lachen im Hals stecken. Das kann doch aber nicht alles sein, was Ricks hier zu sagen hat...oder?


Alex: „Nemesis ist überall. Nemesis ist eine Gefahr für die gesamte Liga. Die Hydra übernimmt German Fantasy Championship Wrestling. Nemesis ist unaufhaltbar. Ich sehe euer Selbstvertrauen. Und ich hörte die Wahl, die ihr mir stellt...Ordnung...oder Chaos.“


Ja, diese Worte fielen. Eine Minute später stand eine völlig aufgelöste Luna inmitten der restlichen Köpfe der Hydra. Die Wahl war wohl eindeutig.


Alex: „Nun, Drake Infinity...du hast mich gesucht. Ich werde dir deine Entscheidungen nicht abnehmen. Stattdessen stelle ich euch vor eine Wahl.“


4 Köpfe gehen hoch. Eine Wahl?


Alex: „Ihr habt vier Köpfe, Nemesis...doch keinen Plan, was ihr damit tun könnt. Bist du wirklich sicher, dass ihr euch mit mir beschäftigen wollt? Wollt ihr mich wirklich weiterhin suchen?“


Beiläufig geht eine der Hände hinter seinem Rücken nach vorn und präsentiert der Kamera drei Fotos. Eindeutige Fotos. Es sind Momente der letzten Show. Damian, Finn, Drake, pro Person ein Bild, wie sie allein in einem der Backstagegänge umhergehen. Fotos aus versteckten Winkeln. Die Bilder haben nicht die beste Qualität. Für die Botschaft reicht es allerdings völlig.

Drake: „Son of a...“


Alex: „Schlägt man der Hydra einen Kopf ab, wachsen ihr Zwei weitere nach. Aber wer von euch will als Erstes den Kopf verlieren?“


Ricks‘ Blick schwenkt einmal von links nach rechts. Man könnte meinen, er will seinen vier Zuhörern jeweils einmal kurz in die Augen blicken. Will ihnen die Wahl überlassen, wer zuerst gegen Ricks antritt?


Alex: „Du hast nachgeforscht, Drake Infinity. Du hast recherchiert, wie es enden kann, wenn ihr euch mit mir anlegen wollt. Drake Infinity, die Frage ist nicht, ob ich mich für Ordnung oder Chaos entscheide. Die Frage ist, was ihr wählt. Lasst mich in Ruhe und übernehmt die Liga, verändert das System, sucht euch Ziele. Oder sucht mich und der Rest...ist nur eine logische Konsequenz.“


Und das Bild ist schwarz.




Stille.



Stille.


Damian: „Motherfucker!“

Nachdenklich kratzt Infinity sich über das Kinn.

Drake: „Hey Finn. Meinst du ich hatte recht, dass wir letzte Woche defensiv geblieben sind und ihn orten wollten?“

Rasant trommeln Finns Finger über den Laptop.

Finn: „Du hattest jedenfalls recht, dass er interessant ist...“

Stille. Es wäre übertrieben zu sagen, dass sie eingeschüchtert wirken, aber irgendetwas an Ricks Ausstrahlung hat sie doch ins Nachdenken gebracht. Wobei Infinity mit Abstand am ehesten so wirkt, als wäre er darauf gefasst gewesen.

Drake: „Naja...“

Schnell schnappt er sich den Laptop und nimmt ihn in die Hand um ihn wieder vor die Tür zu bringen.


Alex Ricks.


Er steht vor der Tür, die Arme hinter dem Rücken. Sein Blick gen Boden. Er wirkt ruhig, Atmung normal.

Keine Bewegung in der Kabine. Ricks starrt auf den Boden. Drake auf Ricks. Damian und Finn auf Drake. Es ist, als hätte jemand Licht und Heizung ausgedreht.


Alex: „Nun?“


Es dauert. 5, 10 Sekunden. Ricks drängt nicht. Ricks bewegt sich nicht. Infinity blickt ihn an.

Drake: „Sicherlich… Versteht jemand von deinem Kaliber, dass man über Aufgaben mit derartig vielen Variablen ein wenig nachdenken muss.“


Der Blickkontakt bleibt aus. Ricks schaut nicht hoch, nickt nur minimal.


Alex: „Gut.“


Und dann dreht er sich weg, geht seinen Weg entlang des Ganges und macht eine Sache deutlich. Nemesis sollte die Entscheidung gut überlegen. Das wird deutlich, spätestens wenn man sieht, wie Ricks in den Händen hinter seinem Rücken ein Stahlrohr hält.

Und mit Augen, wie ein Kind an Weihnachten blickt Infinity ihm hinterher.

Drake: „… ist er nicht perfekt?“


Tag Team-Match:

Die D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones) (/w Walter) vs. Steve Steel & Fredo Lombardi

Referee: Henry Phoenix Jr.



Eine Zusammenfassung des Matches; in der Live-Übertragung der GFCW werden nur Ausschnitte des Matches gezeigt (ist War Evening etwa gar nicht live sondern pre-taped?!)


Die heroischen Klänge von Vince DiCola‘s War ertönen in der Halle schon nach wenigen Augenblicken betreten die Bronzed Brothers dann auch gemeinsam die Entrancestage. Die beiden posieren herum, das hat die Welt noch nicht gesehen. Die Zuschauer werden regelrecht geblendet vor lauter glänzendem Öl und Bräunungscreme. Nachdem die Deppn auch schon da sind kann das Match losgehen. Zunächst gewinnen die Brothers schnell die Oberhand, in dem sie mit gekonntem Old-school Wrestling den Deppn zeigen, wie das früher alles so lief. Es hagelt nur Scoop slams und Elbow drops. Doch nachdem Steve Steel sich seiner Sache dann zu sicher war, sieht man plötzlich, wie Monroe den Hünen übertölpeln kann und mit einem Schoolboy-Pin fast den Sieg stehlen kann. Doch schließlich greift Rambler in das Match ein und kann den Flamingo Boy, der sich in dieser Situation versteppt hatte, seinerseits mit einem Schoolboy pinnen, welcher auch tatsächlich durch geht!


Sieger des Matches durch Pinfall: Die Bronzed Brothers!


Nach dem Match feiern die BB im Ring mit ihren Fans, während die Deppn traurig von Dannen ziehen. Sie haben großes Potenzial, das hat man heute mal wieder gesehen, aber am Ende fehlt dann einfach noch die Erfafhung.




Auf dem Bildschirm erscheint Rob Gossler. Die Person Rob Gossler. An diesem Abend ist er ein alles verzehrender Schlund an Wut und Hass und eine Rückblende in schwarzweiß rotem Unterton zeigt uns auch nochmal warum. Player hatte in der letzten Show in das Match des Hamburgers gegen den Newcomer Alex Hansen eingegriffen und Rob mit einem Game Changer erledigt. Rob Hatte eine Antwort auf seine Herausforderung an Player gefordert aber nicht so.... NICHT SO!


Mit knirschenden Zähnen und verkrampfenden Armen bahnt er sich seinen Weg durch den Backstagebereich und murmelt vor sich hin.


Rob: Player glaubt wohl ich bin sein Scheiß Prügelknabe. Mit mir macht er das nicht. Wo ist er.


Wie ein Bluthund auf der Suche nach seinem Opfer hebt er sein Näschen in den Wind und da entfährt seinen Augen eine blitzartige Starre als er ihn vor sich sieht: PLAYER und neben ihm Bryan, der Komplitze des hinterhältigen Angriffs, der durch seine Ablenkung den Angriff durch Player erst ermöglicht hatte. Sie stehen mit dem Rücken vor ihm. Ungeahnt der Rache haben sie ihm diese Falle gestellt und arglos in ihrer maßlosen Selbstüberschätzung fürchten Sie nicht das Unglück was sich hinter ihnen nun zusammenbraut


Rob weiß er muss schnell und entschlossen zuschlagen. Er wirft sich wie ein Berserker aus der ersten Reihe in die Schlacht. Nur noch wenige Meter trennen ihn von seinem Ziel. Der Windzug lässt die Flammen seiner Wut noch höher schlagen. Mitarbeiter die zufällig am Rand stehen können sich gerade noch in Sicherheit bringen vor diesem Zug der da Ungebremst auf Player und Bryan zurast. Rob springt ab. Der Aufschlag ist nun Unvermeidbar. Erst jetzt drehen sich Bryan und Player verwundert um. Doch zu Spät, sie können ihm nicht mehr entkommen. Des Einschlags gewiss lässt Rob seine Faust auf sie nieder, doch was ist das?!


Eine Schranke aus Fleisch und Knochen senkt sich vor ihm, wirft ihn hart zu Boden und bewahrt Player und Bryan somit vor Schaden. Rob prallt hart auf den Beton und mit Sternchen vor den Augen wird er den Gestalten Azreal und Savior gewahr.


Mit einem lächelnden Gesicht verfolgt Player wie die beiden Tag Team Champions auf Rob einschlagen. Als sie sicher sind das Dieser kerine Gefahr mehr für sie oder ihre Freunde darstellt lassen sie von ihm ab.


Player, mit breitem Grinsen im Gesicht, geht in die Hocke und schaut sich an, was seine Brüder seinem zukünftigen Gegner angetan haben…


Player: „Du dachtest wohl, dass du mich überraschen könntest, nicht wahr?“


Player steht auf, das Grinsen verschwindet…


Player: „Merke dir eins: Ich bin dir immer einen Schritt voraus, Rob… IMMER!“


Geschlagen und gedemütigt bleibt Rob auf dem Boden liegen. So hatte er sich seine Rache nicht vorgestellt und Player behält die Oberhand.


Player und Bryan wenden sich nun von Rob ab und ziehen davon. Savior richtet das Wort allerdings noch einmal an den am Boden liegenden Rob…


Savior: „Und denk nur nicht, dass weil Azreal und ich unser eigenes Ding machen, wir unseren Bruder nicht beschützen würden!“


Und nach diesem Satz folgen die Tag-Team Champions Player und Bryan und lassen Rob liegen…



Auf einem kleinen Fernseher werden Szenen vom Anfang der Show gezeigt


Rob: „Hey könnt ihr aufhören dass zu filmen ihr scheiß Wichser? HÄ?“


Wütend kommt er auf sie zu.


???: „Hi hi.“


IHR SCHEIß YUPPIES HÄ? Braucht ihr ein paar aufs Maul Hä?“


Mit einem Schlag verdreht sich das Bild und zeigt nun auf ein paar Stuhlbeine während man Rob schimpfen hört.


Rob: „Beeindruckt mich. Kommt schon...“

Wirt: „Hey Rob lass mal gut sein.“

Rob: „Ich mach euch fertig widerwärtiges Hipsterpack!“


Die Bilder halten an und die Kamera fadet etwas raus wo dieser Fernseher tatsächlich steht, nämlich im Büro des Commissioners Johnboy Dog und der sieht alles andere als erfreut aus.


JBD: „Findest du soetwas witzig?“


Kleinlaut sitzt ihm Rob Gossler gegenüber. Und hält zitternd seine Finger zusammen. Da sitzt er schon wieder hier – scheint ein blöder Dauerzustand zu werden. Irgendwie.


Rob: „Nein natürlich nicht.“

JBD: „ Ist dir klar was du angerichtet hast?“

Rob: „Ja John war Mist.“

JBD: „Die Jungs waren erst 17. Ist dir das klar das geht jetzt durch alle Medien! Ich mein wenn du dich mit deinen Kollegen prügelst ist das Promo, aber mit unserern Minderjährigen Fans? Uns steigen doch die Eltern aufs Dach sowas ist doch gemein gefährlich. Wie stehen wir denn jetzt da?! Wie stehen wir als die GFCW denn jetzt da?!“


Verunsichert kaut Rob mit gesenktem Kopf auf seiner Unterlippe.


„Tut mir Leid.“

JBD : „ Tut mir leid reicht mir nicht Rob und darum hab ich dich gegen Hansen antreten lassen. Begeistert war ich nicht, wie du dir vorstellen kannst. Das ist immernoch nicht der Rob den ich sehen will. Den jeder hier sehen will. Warum nicht, Rob? Manchmal müsste man dich echt an die Hand nehmen, durch die Gänge führen und dir sagen ‚Siehste, so wird das gemacht.‘ Aber ich hab dafür weder Zeit noch Lustm zumindest wenn der Input nahe Null ist. Oder war’s der Output? Egal.“


Schweigend blickt Rob auf. In seine Augen flammt Widerspruch auf, doch er hält sich zurück noch etwas zu sagen. Auch er weiß manchmal wenn es besser ist nichts zu sagen sondern besser Taten folgen zu lassen.


Singles Match:

Rob Gossler vs. Daniel

Referee: Mike Gard


Pete: „Rob Gossler gegen Daniel. Na, ob der Sohn des Commissioners da noch ein paar Tipps mit auf den Weg bekommen hat? Johnboy Dog hat sich im letzten Jahr über ja sehr, also wirklich seeehr ausgiebig mit Rob beschäftigt.“

Sven: „Gut gebrauchen könnte er den ein oder anderen Tipp mit Sicherheit. Die letzte Zeit war für Daniel nicht zu erfolgreich. Das Bild des ewigen Geheimfavoriten, der kurz vorm Durchbruch steht, bröckelt gerade ziemlich.“

Pete: „Bei Rob ist es eher das Gegenteil. Den sehen viele in letzter Zeit auf dem aufsteigenden Ast. Auch wenn ihm in der letzten Show ja ein Dämpfer verpasst wurde.“

Sven: „Dann schauen wir doch mal, wer heute wieder in die Erfolgsspur wechselt.“


Eine Spur, die Mike Gard in diesem Moment für das Wett“rennen“ freigibt. Erfahren genug sind beide, dass sie sich eine Taktik für das Match zurechtgelegt haben, die auf den Gegner einigermaßen abgestimmt ist. Und nachdem sie sich auch einigermaßen kennen, war diese Abstimmung auch ein wenig erfolgreicher.


Was sich den Fans also zeigt, ist ein ausgeglichenes und vor allem schnelles Match. Daniel ist ohnehin ein Wirbelwind, aber auch Gossler ist für die ein oder andere schnellere Aktion bekannt. Wenn er hier nicht gerade seinen Größenvorteil nutzt und dadurch bei Schlagabtauschen eben oft die Oberhand hat.


Wirklich dominieren kann Gossler das Geschehen allerdings nicht, dafür ist Daniel zu flink und zu clever. Das Match strotzt nicht vor Submission-Manövern, dafür sind beides nicht die Spezialisten dazu. Daniel nutzt die Seile oft für seine Aktionen, punktet unter anderem mit einem Springboard Big Slpash, wird bei einer Hurracanrana allerdings vor der Drehung abgebremst und stattdessen mit einer Powerbomb hart auf die Matte gefeuert. Und genau diese Aktion ist es nach einigen Minuten auch, die Gossler letztlich ein wenig die Oberhand gibt.


Ganz außer Acht sollte Gossler im Match auch das Drumherum um den Ring nicht lassen. Vor allem nach der letzten Show kann er einen weiteren Angriff von Player wohl nicht ausschließen. So fällt auf, dass er sich ein oder zwei Mal von unerwarteten Fanzwischenrufen ablenken lässt, wodurch Daniel wieder Nadelstiche setzen kann.


Und dann stürmt Gossler in die Ecke, Daniel hechtet zur Seite und Rob kracht mit der Schulter voran gegen den Stahlpfosten.


Aufroller


1


2


Reicht aber nicht. Gossler rollt sich heraus. Daniel stürmt auf ihn zu,


Lariat.


Beide liegen einen Moment am Boden. Werden von Mike Gard angezählt. Das Match dauert nun doch schon einige Zeit. Aber zum Auszählen reicht es natürlich nicht. Sie kommen wieder auf die Beine. Bei 6. Sie schauen sich an. Tauschen Fäuste aus.


Daniel wird gefeiert.

Rob wird gefeiert.


Egal, wer sich hier durchsetzt, die Fans sind mit dem Match zufrieden.


Sie können Daniel feiern, er landet jetzt Treffer um Treffer. Rob ist durch die Kollision von zuvor doch stärker an der Schulter getroffen. So hundertpro verheilt war die Schulter ja zum Jahresbeginn ohnehin noch nicht. Ist die Verletzung wieder aufgebrochen?


Pete: „Robs Schulter, das scheint wirklich ein längerfristiges Problem zu sein.“

Sven: „Wenn man auch so gegen den Stahl raucht, was soll auch anderes passieren?“


Gossler stößt ihn weg, will anrennen, aber Daniel springt hoch,


Hurracanrana – Jetzt doch!


Gossler geht zu Boden und vor Schwung direkt wieder in den Stand. Dieser Daniel, der ist so flink, das glaubt man manchmal nicht. Rob steht an den Seilen, hält sich daran fest, schaut zu Daniel. JBDs Sohn rennt direkt auf ihn zu, wird mit einem Ellbogenschlag zurück in die Ringmitte getrieben. Gossler läuft los,


Clothesline


Nein, Daniel durckt sich weg, Gossler läuft ins Leere, direkt in die gegenüberliegenden Seile, kommt zurück


BRUSKO-TEH!


Nope! Daniel springt zwar hoch zur nächsten Hurracanrana, aber Gossler verkeilt sich in den Seilen und Daniel fliegt ins Leere. Knallt auf die Matte, rollt sich auf die Knie, steht wieder auf


MOSHDROP!


Der sitzt.


1


2


3


Und damit holt Rob den Sieg!


Pete: „Rasante Schlussphase und dann sind es am Ende immer diese Nuancen, die einem den kleinen Vorteil geben. Gossler hat hier das glücklichere Ende für sich!“

Sven: „Der Sieg dürfte ihm gut tun nach der Niederlage in der letzten Show. Aber Daniel muss sich wohl langsam wirklich Gedanken machen.“

Pete: „Und Player auch...zumindest wenn es um Rob Gossler geht.“




Wir befinden uns in einer eher ländlich wirkenden Gegend. Wir hören Autos, die vorbei brausen und sehen den kirschroten Truck von Frank Bobo, wie er auf leicht sandigem Untergrund direkt neben einem Baum geparkt ist. Es wirkt so, als stünden wir an einer abgelegenen Raststätte oder ähnlichem und wir erkennen wir Frank, wie er gerade an den Felgen von Madison II herum poliert.


Die Kamera fährt näher und näher an Frank heran.


Näher.


Näher.


Bis sie direkt hinter im Halt macht. Frank pfeift ein Liedchen und es passiert erst einmal nichts. Der Kameramann räuspert sich. Jetzt reagiert Frank dann endlich, er steht auf wie ein HB Männchen, mit einer Hand reibt er sich den Hinterkopf und lächelt mit geschlossenen Augen.


Frank: "Euch hab' ich ja gar nicht erwartet, ne?"


Peinliche Stille, denn der Kameramann antwortet logischerweise nicht.


Frank: "Aber es trifft sich gut, dass ihr hier seid. Ich hab' da nämlich was, was ich euch zeigen muss!"


Frank präsentiert sein schwarzes, von Kautabak Konsum geprägtes, Lächeln und an den Bildschirmen hoffen wir, dass es nicht das ist, was er uns so dringen zeigen wollte. Wieder haben wir eine kleine, peinliche Pause. Frank ist sichtlich nicht gewohnt, dass er keine Reaktion bekommt, aber er versucht es zu überspielen.


Frank: "Habt ihr euch nicht schon immer gefragt: 'Wie zur Hölle schafft es dieser Trucker so glänzende Felgen zu haben?' Ja, habt ihr, ne?"


Man möchte fast NEIN in den TV brüllen.


Frank: "Ich werde nämlich andauernd auf die glänzenden Felgen von Madison angesprochen! Und heute verrate ich euch, wie auch ihr so glänzende Felgen kriegen könnt. Ganz einfach!"


Der Trucker greift sich eine Flasche seiner Politur, die er zuvor geschickt hinter seinem Rücken platziert hatte. Es sieht fast gar nicht gespielt aus. Eine Schauspieler-Karriere kommt für den Trucker wohl nicht in Frage, wenn es im Ring nicht mehr für ihn reichen sollte.


Frank: "Ich präsentiere euch: 'FRANKS BOBOLITUR!'"


Er ist stolz wie Oskar.


Frank: "Franks Bobolitur ist ein altes Familienrezept in der ersten Generation und nur wenige Tropfen..."


Er versucht den kleinen Text von der Rückseite der Flasche abzulesen.


Frank: "... reichen, um die glänzendsten Felgen zu bekommen! Auftragen - Polieren - Glänzen! Mit diesen drei einfachen Schritten werden ihre Felgen funkeln, wie noch nie zuvor, ne?"


Dann hält er die Flasche in die Kamera. Ein kleines, aber feines Fläschchen, offenbar mit großer Wirkung.


Frank: "Auch für Titelgürtel geeignet!"


Der Trucker grinst fröhlich weiter in die Kamera und die Szene fadet langsam aus.




*BOOOOOHHHHH*


Zurück in der Halle ertönt nun dieser Song! Und natürlich weiß jeder, zu wem dieser Song gehört: DIE DOMINATION!


Mit den Tag-Team Titeln über die Schultern geworfen laufen beide, Savior und Azreal, unter andauernden Buhrufen zum Ring. Doch diese lassen sie eiskalt.


Pete: „Jetzt schau dir die beiden an! Als ob vorhin mit Rob Gossler nichts gewesen wäre, betreten sie hier ganz gechillt die Halle!“

Sven: „Wieso was war denn mit Rob Gossler?“

Pete: „…“


Im Ring angekommen lassen sich beide ein Mikro geben. Doch bevor sie anfangen mit Reden, werden erst einmal noch die Tag-Team Titel in die Höhe gehalten. Dann werden die Titel wieder über die Schulter geworfen…


Savior: „Tag-Team Champions IN DA HOUSE!“


*BOOOOOHHHHH*


Azreal: „Ja genau, die Champs sind da und wir haben euch ein wenig etwas zu erzählen, also hört gut zu!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior: „Und zwar wollen wir euch ein wenig über uns, Savior und Azreal, die DOMINATION, erzählen!“


*BOOOOOHHHHH*


Azreal: „Und zwar geht es darum, dass manche von euch uns als „unwürdige“ Tag-Team Champions halten, weil wir nicht so wie andere Champions vor uns sind. Wie zum Beispiel ein Fight Club oder Ricksenburg oder sonst wer!“

Savior: „Aber was macht uns so anders als diese anderen Champions, dass man uns als „unwürdig“ bezeichnet? Ganz einfach: Wir sind authentisch!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior: „Es stimmt! Wir sind authentisch! Alle Tag-Team Champions vor und waren auf ihre Art „Speziell“! Sie hatten umfangreiche Stories wo sie herkommen, für was sie stehen und und und…“

Azreal: „Aber wir… Wir sind einfach zwei Tag-Team Wrestler die verdammt gut in dem sind, was sie machen!“

Savior: „Und noch dazu sind wir ehrlich! Wir brauchen uns nichts um unsere Person ausdenken, nur um jemanden zu beeindrucken. Wir sind wir selbst. So wie wir hier vor euch stehen: Unser Auftreten, unsere Art, unser Charakter: Außerhalb dieses Rings sind wir genauso! Wir ändern uns nicht von einer auf die andere Sekunde!“

Azreal: „Und genau das ist das, was euch dazu bringt uns als „unwürdig“ zu bezeichnen: Weil wir zwei normale Kerle sind, genau wie manche von euch, die es zu etwas gebracht haben! Und ihr realisiert, jedes Mal wenn ihr auf uns schaut, dass ihr in eurem Leben versagt habt!“


*BOOOOOHHHHH*


Savior: „Aber zum Glück sind wir zwei Menschen, die auf die Meinung von euch einen feuchten Dreck geben! Wir ziehen unser Ding durch, egal was andere von uns denken! Und bis zu diesem Zeipunkt…“


Savior und Azreal halten jetzt ein weiteres Mal ihre Titel in die Höhe…


Savior: „Hat unser Weg, einfach das zu tun was wir am besten können und die Meinung anderer zu ignorieren, uns zu diesen Tag-Team Titeln geführt!“


*BOOOOOHHHHH*


Azreal: „Und diese Tag-Team Titel werden im Moment von einem Team gejagt, welches, besser als wir, die Bezeichnung „unwürdig“ verdient hat!“

Savior: „Die Rede ist von den Bronzed Brothers! Diese beiden tauchen hier auf, gewinnen überraschend ein Match gegen die amtierenden Champions und denken nun tatsächlich, dass sie uns sogar die Titel abnehmen können.“

Azreal: „NEWSFLASH Bronzed Brothers: Das hier ist keine Fairytale Story, in der hier nach einem Glückstreffer auch noch einen zweiten landen könnt und uns somit die Titel abnehmt!“

Savior: „Und dazu kommt noch: Ihr müsst euch eure zweite Chance erst einmal verdienen! Und schon dafür sehe ich schwarz!“


Doch auf einmal wenden sich die Blicke von der Domination in Richtung Stage, denn genau dort erscheinen just in diesem Moment, natürlich, die angesprochenen Bronzed Brothers.


*YEAHHHHH*


Steel und Rambler scheinen nach ihrem Match von vorhin bereits geduscht zu haben, denn die beiden sind jetzt in Straßenklamotten unterwegs, also was sie so Straßenklamotten nennen. Beide tragen verwaschene Jeans, Rambler eine schwarze Lederjacke sowie eine schwarze Kangol-Beret-Mütze, ebenfalls aus Leder, die er verkehrt herum trägt, nebst einer schwarzer Sonnenbrille. Steve Steel trägt dazu einfach nur ein schwarzes Muskelshirt mit dem alten New Breed-Logo drauf. Die zwei flexen erst mal ordentlich ihre eingeölten Muckis. Die Zuschauer freuen sich, die beiden extrovertierten Wrestler zu sehen.


Chevy Rambler: „Authentisch, Ihr?! Ich mein na gut, ihr seid authentische Trottel, das stimmt, hehe! Aber egal. Nur wie könnt IHR UNS ernsthaft als unwürdig bezeichnen? Wir haben euch besiegt, fair and square! Aber nicht nur das, auch heute haben wir wieder bewiesen, dass wir die Number 1-Contender sind, wir haben diesen Deppen von den Deppn ordentlich eins mitgegeben!“


*YEAHHHHH*


Steve Steel: „WIR SIND UNGESCHLAGEN, VERDAMMTNOCHEINS!!! WIR WERDEN JEDEN ZUR MINNA MACHEN, DER SICH UNS IN DEN WEG STELLT, WIR WERDEN JEDEN ZERSTAMPFEN, DER UNS DAVON ABHALTEN WILL, DIESE TITEL ZU ERRINGEN, SO WIE HEUTE DIE DEPPN!!! STELLT UNS MEINETWEGEN DEN FIGHT CLUB HIN, STELLT UNS ZEREO KILLER UND LIONEL JANNEK HIN, STELLT UNS VON MIR AUS AUCH DIE GUTEN ALTEN NIGGAS HIN, VOLLKOMMEN SCHEISSEGAL, WIR KLOPPEN ALLE WEG!!!!! BRRRAT BRRRAT!!!!!“


*YEAHHHHH*


Die zwei sind natürlich längst auf 180 und kurz vorm Ausrasten, was bei Steve Steel ja eigentlich der Normalzustand ist, und auch Rambler ist nicht gerade ein stiller Vertreter.


Chevy Rambler: „Ihr meint also, wir müssten uns eine weitere Chance aufs Titelgold erst noch verdienen, hä? Also von mir aus, gerne! Hier und heute, ein spontanes Match! Scheißegal, das wir schon einen Contest in den Knochen haben, für euch reicht es noch! Domination vs. Bronzed Brothers, wenn Ihr gewinnt, dann lassen wir euch von jetzt an in Ruhe, aber wenn wir gewinnen, dann bekommen wir unser Titelmatch, und zwar in der kommenden Show!“


Azreal und Savior schauen sich gegenseitig an und überlegen kurz…


Savior: „Wisst ihr… Normalerweise würden wir eure kleine Herausforderung heute Abend ablehnen, da wir ja eigentlich selber noch ein Match gegen NEMESIS haben… ABER da wir WÜRDIGE Champions sind, akzeptieren wir eure Herausforderung!“


Azreal: „Also! Schickt uns einen Referee in den Ring und lasst uns starten! Erst fertigen wir euch Luftpumpen ab und dann NEMESIS!“


Domination scheint es wirklich ernst zu meinen! Sie ziehen ihre Jacken aus, legen die Titel beiseite und fordern die Bronzed Brothers auf in den Ring zu kommen!


Und tatsächlich machen sich Steve und Chevy jetzt auf dem Weg zum Ring!


???: „Stoppt den Irrsinn!“

Nanu? Die Stimme kennen wir doch?

???: „Stoppt diesen Gottverdammten Irrsinn! Bin ich hier tatsächlich im Irrenhaus gelandet?!“

Jetzt, wo er ans Licht tritt ist klar, dass es sich nur um Johnboy Dog, irgendwie ja immernoch Commissioner der GFCW, handeln kann. Und der wirkt nicht, als habe er sehr gute Laune!

Johnboy Dog: „Ihr zwei da! Ihr habt es SCHON WIEDER GETAN!“

Na gut….haben sie eigentlich nicht. Aber ein jeder scheint doch zu ahnen, auf was das hier in diesen Momenten herauszulaufen pflegt…ne? Der Hund macht ein paar Schritte auf der Stage, fährt sich durch das kurze, ergraute Haar – diesmal ungekrönt – und schüttelt fortwährend den Kopf.

Johnboy Dog: „Hier mache ICH die Matches! Nicht ihr! Nicht Alfred Jodokus Quack! Und auch sonst keiner, Stichwort Al Simmons…..den ich soeben verabschiedet habe!“

Buhrufe? Hier sind sie!

Johnboy Dog: „Fakt ist: Diese Titel die ihr da tragt, werden allerspätestens beim Payperview verteidigt. Ist so. Aber wie es dazu kommt…..wisst ihr….manchmal muss man sich Dinge verdienen. Dinge wie Titelmatches. Und ich finde, die Bronzed Brothers können das!“

Jubel…naja, eher so unterschwellig im Hintergrund. Fanbases müssen eben erst noch wachsen!

Johnboy Dog: „Deshalb findet hier und heute NICHTS statt. Ihr habt gleich Feierabend! Aber!“

Aha?

Johnboy Dog: „In der kommenden War Evening wird Chevy Rambler gegen Savior antreten.“

Buuuh….äh…yeeeah….äh…buuuh?

Johnboy Dog: „Und in der Show darauf tritt Steve Steel gegen Azreal an!“

Nochmal das gleiche.

Johnboy Dog: „Und wenn, ja wenn die Bronzed Brothers sich hier durchsetzen….DANN gibt es dieses Fucking Tagteam-Titelmatch beim Payperview! Aber NUR dann! Anderenfalls lasse ich mir neue Gegner einfallen! Das wird euch im ersten Moment freuen, aber seid seeeehr vorsichtig, was Ihr euch wünscht, Jungs…..“


Und direkt nach dieser Ankündigung verschwindet Johnboy Dog auch schon wieder in Richtung Backstage Bereich.


Domination scheint die Ankündigung nicht gerade zu schmecken. Die Bronzed Brothers hingegen freuen sich, dass ihre Hoffnungen auf ein echtes Titelmatch bestehen bleiben!


Beide Teams leisten sich nun noch einen Staredown, bevor es nun zur Werbung geht. Und nach der Werbung steigt dann das von Domination schon angesprochene Non-Title Match gegen NEMESIS…


Non Title-TagTeam-Match:

NEMESIS (Finn & Damian Rosario) vs. Domination (Azreal & Savior)

Referee: Jo Dordano




Lange lässt NEMESIS auch nicht auf sich warten. Unter den rasch flackernden Lichtern schieben sich Finn Rosario und sein Bruder Damian auf die Bühne. Beide tragen über ihren Stiefeln und Hosen eine schwarze Kapuzenjacke mit dem Logo der Hydra auf dem Rücken. Aufgesetzt hat aus offensichtlichen Frisurgründen nur der jüngere der beiden die Kapuze. Ohne große Mätzchen marschieren sie in den Ring.

Sven: „Pete, wo sind Drake und Luna?“

Eine gute Frage. Denn die beiden restlichen Mitglieder sind nirgends zu sehen. Und in Finns Hand liegt ein Mikrofon, das Antwort verspricht. Und während er die Ringtreppe hochsteigt, beginnt der Hühne zu sprechen.

Finn: „Lasst mich mal kurz was klarstellen: Ich bin NEMESIS, mit allem was ich habe. Aber nicht alles, was ich habe, ist NEMESIS. Und Drakes ewiges Geheule von wegen, NEMESIS steht über Titeln geht mir auf die Eier. Drake ist nicht hier, weil er das nicht unterstützt und das ist okay. Aber das heißt nicht, dass ich es nicht tue.“

Damian: „Also einmal für alle zum Mitschreiben: Wir. Gold. Wir. Ärsche treten. Es ist ganz einfach. Ich bin da eher bei Drake als bei Finn, aber Finn ist mein Bruder und ich werde an seiner Seite kämpfen, wie ich es mein ganzes Leben getan habe.“
Finn: „Ich bin kein verkackter Erlöser. Das soll Drake machen. Ich bin ein Totengräber.“

Mit diesen Worten fällt das Mikro auf den Boden und Finn bereitet sich vor, das Match zu beginnen.

Die Glocke ertönt mit dem markanten Klingeln und das Match ist eröffnet. Und Savior starrt in ein Gesicht, das einfach nur pure Freude an den kommenden Brutalitäten ausstrahlt: Finn Rosario.


Und während Savior in Kampfhaltung geht, reibt Finn sich die Hände, drückt einmal die Fingerknöchel durch.


Sven: „Wir haben gesehen zu was Finn in der Lage ist. Die Domination wird sich mit Sicherheit das Match letzte Show angesehen haben und vorsichtig sein. Jeder einzelne Fehltritt gegen diese Maschine kann in einer Niederlage enden.“

In der Tat scheint Savior einmal durchzuatmen und setzt dann an.


… zu was auch immer er ansetzen wollte. Erfahren werden wir es wohl nie, denn ohne jede Mühe verhinderte Finn die Attacke und befördert Savior mit einem Front Kick quer durch den Ring. In der Ecke aufgeschlagen blickt dieser mit aufgerissenen Augen auf Finn, der ihn im Gegenzug keines Blickes würdigt, sondern Azreal auffordert in den Ring zu kommen, was dieser auch prompt tut.

Tag Made und der deutlich schwerere Teil der Domination steht im Ring. Kurz wandert Finns Mundwinkel nach oben und er scheint genau zu verstehen was Sache ist.

Azreal holt aus und schlägt Finn ungebremst und ungeblockt gegen den Schädel. Zwei taumelnde Schritte macht der Hühne rückwärts, schüttelt den Kopf, orientiert sich eine Sekunde, nickt anerkennend und schlägt selbst zu.


Azreal geht zu Boden wie ein nasser Sack, beginnt aber rasch sich wieder aufzurichten. Aber nun scheint Finn genug von den Spielchen zu haben und schnappt sich Azreal.


Pete: „Der...DER MANN WIEGT WEIT ÜBER 100 KILO?!“

Und offensichtlich hat Finn kein Problem damit, ihn mit einem Gutwrench Suplex über sich zu werfen.


Sven: „Was...Genau ist Finn?“

Ratlose Stille von seinem Partner am Kommentar.


In der Ecke scheint Azreal bereit für die nächste Runde, doch er umrundet Finn, der es mit einem müden Blick geschehen lässt und welchselt wieder zu Savior – nicht ohne ihm ein paar Worte mitzugeben.


Tag Made.


Und Savior stürmt auf Finn zu. Gerade heraus. Finn versucht erneut mit seinem enormen Speed zu treffen, doch die Domination scheint sein Angriffsmuster erkannt zu haben. Savior erliegt aber nicht der Lüge, Finn würde sich mit einem verfehlten Schlag verwundbar machen, duckt sich unter einem zweiten hindurch, indem er seine Beine mit einem Dropkick gegen Finns Knie schnellen lässt.

Und kein menschlicher Körper widersteht diesem Angriff, wenn er sauber ausgeführt wurde. Finn fällt auf ein Knie, schafft es gerade noch Savior wegzustoßen und robbt bzw. hechtet in die Ecke.

Tag Made.

Sven: „Damian gegen Savior! Wir haben ein Match!“

Am Apron steht Finn zwar, scheint aber kurz sein Knie zu prüfen. Und Damian und Savior lassen die Sau raus. Savior übernimmt die Kontrolle in einem Positionskampf, kann jedoch keinen wirklichen Move anbringen. Hart findet Damians Ellbogen sein Ziel und lässt Savior zurücktaumeln. Die Strafe, dass er seine Position nicht verwertet hat.


Pete: „Starke Clothesline jetzt von Damian, setzt sofort auch am Boden nach und zieht Savior wieder auf die Beine. Er arbeitet sehr viel selbstbewusster, als noch letzte Woche.“

Aber so einfach lässt ein Savior sich dann doch nicht aushebeln. Damian whipt ihn in die Seile, doch Savior entgeht der Attacke, nimmt weiter Fahrt auf und zeigt die Lou Thesz Press. Nun reißt er seinen Gegner auf die Beine und verlagert den Kampf in die Ecke der Domination.


Sven: „Ich werfe mal ne ehrliche Frage in den Raum: Damian ist so offensichtlich ein Klotz am Bein für Finn… Warum tritt Finn mit ihm an?“
Pete: „...Weil sie Brüder sind? Die beiden halten zusammen?“
Sven: „Finn hat gesagt ihm geht es um Erfolg. Warum also zwingend mit seinem Bruder, solange der so auftritt?“
Pete: „Ich schätze… Ehm… Ich weiß es nicht? Also… Jetzt hör doch auf. Damian kann sich auch durchaus wehren. Er ist nur kein mutierter Freak oder...was auch immer Finn sein soll.“

Nichtsdestotrotz wird Damian bis auf kurze Zwischenoffensiven jetzt schwer isoliert. Und nichts, was er tut, befreit ihn genug um selbst in die Dominanz zu kommen oder zu wechseln.


Azreal ist aktuell der legale Mann und trifft einen German Suplex, bevor er sich einmal streckt und sich wieder Damian nähert.


Mit einem rücksichtslosen Griff in die Haare zerrt er ihn auf die Beine und prügelt ihn regelrecht in die Ecke. Geistesgegenwärtig fällt Rosario zu Boden und rollt sich unter dem untersten Ringseil hindurch.


Blutleckend nimmt Azreal die Verfolgung auf, wird aber von Damian in den Apron gerammt und dann in die Barrikade geschleudert.

Im ring beschließt Savior einzugreifen und nimmt Anlauf, doch Finn schaltet genausoschnell und während Savior für den Suicide Dive in die Seile geht rammt er ihn mit der Schulter um. Zwar fängt Savior sich gut ab, sah wohl schon vor dem Einschlag den Treffer kommen, doch Hilfe für seinen Partner kann er nicht mehr anbieten.


Scheint der auch nicht zu brauchen, denn er kann Damian entrinnen und den Ring betreten. Dort setzt es einen harten Kinnhaken gegen Damian und Azreal wechselt.

Tag Made.


Doch Damian ist schneller wieder bereit, als erwartet und überrascht Savior erstmal komplett.

POWERBOMB

COVER

1…

2…

KICK OUT!


Doch das ist der Moment, den Damian braucht…

Und Savior klammert sich an sein Bein.

Sven: „Damian hat sich gegen Azreal stärker gewehrt,als gedacht. Wenn Savior jetzt erstmal alleine gegen Finn stehen müsste ist dieses Match vorbei!“

...er ist stärker. Savior ist stärker und hält Damian vom Tag ab.


FLOAT OVER DDT!

1…

2…

Kick Out!


Und Finn? Steht regungslos am Apron. Sein Grinsen ist voll von Selbstvertrauen. Und in diesem Fall wohl auch Vertrauen in seinen Bruder, wenn man bedenkt, dass er nicht einmal gezuckt hat während dieser Phase.

Pete: „Aber seh´s mal andersrum: Damian war lange isoliert. Das war ein brillanter Job der Domination. Musste immer wieder alle Register ziehen um nur im Match zu bleiben. Im Prinzip ist er seit fast 10 Minuten in der Defensive gegen die Champs. Lange geht das nicht mehr gut!“

Savior setzt nach und schleudert Damian in die Ecke. Und irgendwie scheint bei Finn doch Petes Überlegung anzukommen und er schiebt sich zwischen das Mittlere Seil. Sofort wirbelt Savior herum und Azreals Augen fixieren den Riesen.

Tag Made.

Damian lief einfach an Savior vorbei.

Sven: „Manche Sachen sind so einfach.“

FINN IS GONNA KILL YOU

FINN IS GONNA KILL YOU


Die Hydra-Section scheint sich relativ sicher, in welche Richtung das Match nun geht.

Und diesmal gibt es keine Kalkulation.

SPINEBUSTER GEGEN SAVIOR!!!

Azreal wird vom Apron gestoßen und Finn springt geschmeidig hinterher.

NEW ORDER AUßERHALB DES RINGS!!!

Und wieder zurück.

Sven: „Und tschüss“

...Oder auch nicht. Savior ist immer noch relativ heile, wenn man das so sagen will und tritt Finn fast den Schädel vom Körper, greift den Arm des wie betäubten Riesen und springt blitzschnell auf die Ecke.

BLOCKBUSTER

Pete: „Wenn Finn das realisiert, geht das richtig schief!“
Sven: „Du musst Risiken nehmen um Finn Rosario in die Knie zu zwingen. Und das tut Savior.“

Schönen Kampf gibts hier nicht mehr. Finn ist am Boden und man nimmt was man kriegen kann. Wild tritt und schlägt Savior auf ihn ein. Irgendwie bekommt Finn einen Arm außerhalb des Ground and Pound und trifft Savior hart.

So wie Savior zusammenklappt, scheinbar auf die Leber. Gezielt oder Glück? In diesem Moment egal.


Finn schüttelt sich einmal und wirft – nicht whipt – wirft Savior mit einem Chokeslam in die Ecke. Zusammengekauert hängt er da nun und Finn wechselt.

TAG MADE

Damian rast in die gegenüberliegende Ecke und brüllt seinen Bruder an. Lachend stößt dieser einen taumelnden Savior in Richtung Ringmitte.

CEASE YOUR RESISTANCE!!!

Sven: „SAVIOR IST K.O!!! ZÄHL BIS 100 VON MIR AUS!!! NEMESIS!!!! WAS ZUR HÖLLE???“

Damian schmeißt sich ins Cover.

1…

2…


AZREAL!!!!

Pete: „...Was?“

Azreal steht wieder. Finn hatte überzeugt vom Sieg die Augen nicht zur Kontrolle auf Azreal gerichtet. Und der bricht das Cover ab. Finn wirkt einen kurzen Moment überfordert mit der Situation, verfehlt seinen gegner und wird aus dem Ring geworfen, landet unangenehm auf seinem Knie.


A BOMB GEGEN DAMIAN

Finn zerrt Azreal aus dem Ring, just als dieser seinen Patner auf Damian legen wollte.

Und während die beiden außerhalb brawlen schiebt, von fast allen unbemerkt, Savior seinen Arm über Damian. Doch der wichtigste Mann in diesem Moment sieht es: Jo Dordano.

1…

2…

3!!!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: Domination!!!




Das Licht ist gedimmt und zu sehen ist Antoine Schwanenburg, wie er auf einem prunkvollen, dunkelrotem Sessel sitzt, welcher goldene Verzierungen aufweist. Zu seiner Rechten kann man einen Kamin erahnen, was sich durch die Geräuschkulisse auch zu bestätigen scheint. Zu seiner Linken ist ein kleiner, fast schon zu schlichtes Holztischlein aufgebaut, auf dem nicht nur eine lange Kerze steht, die etwa zu einem Viertel abgebrannt ist, sondern auch eine Flasche Rotwein.



Antoine nimmt die Flasche in die Hand und präsentiert sie stolz der Kamera.


Antoine: "Ich bin ekstatisch Wein aus meiner eigensten Rebsorte präsentieren zu dürfen."


Der Behüter von Kultur öffnet die Flasche mit einem lautem PLOP und gießt etwas in ein Weinglas ein, um daran zu nippen.


Antoine: "Schwanenburgunder. Überlegen im Geschmack. Siegreich im Abgang. Schwanenburgunder, Wein der Champions, Tropfen des Erfolges. Schwanenburgunder, jetzt erhältlich."