Wir können jetzt die Innenstadt von Halle an der Saale erkennen. Es tümmeln sich einige hundert Menschen dort vor der großen Kirche. Auf dem Marktplatz ist eine große Bühne aufgebaut auf der sich das Banner von einer lokalen, sehr beliebten Band befindet. Die Mitglieder der Band kommen unter großem Jubel auf die Bühne.


Lead Singer: „Willkommen liebes Publikum! Es freut uns sehr, dass ihr alle den Weg heute hierher gefunden habt!!! Ich heiße Markus Hiebrause und wir spielen heute nur für euch!“


Die Innenstadt bebt förmlich als die Band um Hiebrause anfängt ihren ersten Song zu spielen. Es wird zurück in die Halle geschaltet und die GFCW Fans wissen nicht wieso ihnen diese Szenen gezeigt werden.


Das Bild schaltet wieder zum Konzert um, bei dem die Band ungefähr eine Minute ihres Liedes gespielt hat. Auf einmal hört die Band auf zu spielen und scheint sichtlich verwirrt zu sein.


Markus Hiebrause: „Jo, was geht da unten ab???“


Die Kamera schwenkt zum Rand der Bühne, bei dem man erkennen kann, dass eine Schlägerei zwischen einem der Zuschauer und der Security ausgebrochen ist! Der Security Mann ist ein Herr gehobenen Alters und hat gegen den aggressiven Zuschauer sichtlich Probleme sich zu wehren. Nach einem weiteren Schlag geht der Mann zu Boden und der Schläger betritt die Bühne.


Die Crowd in der GFCW Arena fängt direkt mit Buhrufen an, als sie erkennen, wer sich da den Weg zur Bühne durchgeschlagen hat. Es ist der rich guy Don Sheen!!!! Dieser geht zu Hiebrause, schubst ihn zur Seite und schnappt sich das Sprechgerät.


Don Sheen: „Leggomio, was ist das hier für eine Scheiße?!?!? Halle, ihr habt echt keinen Musikgeschmack!“


Der Marktplatz auf dem das Konzert stattfindet, wandelt sich sofort in ein gellendes Pfeifkonzert um! Einige Zuschauer verlassen sofort aus Angst oder Wut, die Szenerie, so dass nur noch ein Stamm von etwa 50 Leuten übrig bleibt. Einer wirft mit einer Flasche Bier Richtung Don Sheen. Dieser dreht sich nur etwas zur Seite und lässt das Wurfobjekt ins Nichts fliegen. Dann redet er weiter.


Don Sheen: „Diggah, was soll denn die Kacke? Du wirfst ernsthaft mit einer Flasche nach mir? Nach mir??? Weißt du überhaupt wer ich bin?“

Zuschauer: „Irgendein respektloser Bengel bist du!! Nicht mehr und nicht weniger!!“


Don Sheen, kann sich ein Lachen nicht verkneifen.


Don Sheen: „Respektlos? Bengel? Ist schon süß was hier in Halle für Wörter in den Mund genommen werden. Ich bin Don Sheen! Und ich bin jemand den ihr alle hier kennen solltet. Wisst ihr was heute Abend in der Arena in Halle stattfindet? Eine motherfucking GFCW Show! Und ihr Penner seid hier am Marktplatz und hört euch drittklassige Musik an?“


Der Sänger geht bestimmt auf Don Sheen zu und entreißt ihm das Mikrofon.


Hiebrause: „Drittklassige Musik? Was fällt dir eigentlich ein unser Konzert zu unterbrechen? Alle Einnahmen kommen einer Organisation zu Gute die....“


Der Don nimmt sich das Mikro wieder zurück.


Don Sheen: „Es is mir komplett egal wo die Einnahmen hingehen. Es gibt nur eine Sache die echt ist und das ist Don Sheen! Zurück zu dem was ich eigentlich sagen wollte bevor mich dieser Lappen unterbrochen hat. Heute Abend findet die GFCW Show statt und ich bin dabei! Ihr solltet wissen wer ich bin, was die GFCW ist und euch verdammt nochmal Karten holen um dabei zu sein wenn Don Sheen den amtierenden Intercontinental Champion zerstört!“


Er lässt seinen Blick durch die verbleibenden Zuschauer schweifen und entdeckt einen kleinen Jungen, etwa 12 Jahre alt, in einem Johnboy Dog T-Shirt.


Don Sheen: „Na, mein Kleiner, was hast du denn da für ein T-Shirt an?“

Junge: „Johnboy Dog ist der Beste!“


Don Sheen fängt an zu lachen und winkt den Jungen, der anscheinend ohne seine Eltern bei dem Konzert ist auf die Bühne. Dieser geht langsam mit seinem Cola Becher auf die Bühne und wirkt eingeschüchtert. Die Band steht nach wie vor fassungslos auf der Bühne und blickt Don Sheen an. Das restliche Publikum ist wie paralysiert und starrt auf die Stage und wartet, was der Don zu sagen hat. Dieser richtet sein Wort an den Jungen.


Don Sheen: „Johnboy Dog? Der Beste? Das ich nicht lache! Ne Pflaume ist dieser Champion. Wie kann man überhaupt Fan werden von dieser Flasche? Kannst du mir das mal sagen junger Mann?“

Junge: „Er ist einfach super! Er kämpft toll und weiß was er im Ring da tut! Du hast doch bisher nix gemacht Don und glaubst du kannst hier Scheiße erzählen?“

Don Sheen: „Nana Bursche! Was hast du denn für eine Wortwahl für dein Alter? Hat dir das auch dieser Boytoy Doggy Dogson gelehrt? Oder ist einfach nur was in deiner Erziehung falsch gelaufen?“


Jetzt schnappt sich Hiebrause den Schallwandler und blickt Don Sheen mit einem ernsten Blick an. Dieser sieht sichtlich genervt aus, dass er wieder unterbrochen wird.


Hiebrause: „Was stimmt eigentlich nicht mit dir Alter? Dass du mein Konzert hier unterbrichst, ist das eine. Aber dass du meinen Security niederschlägst und jetzt mit einem unschuldigen kleinen Jungen diskutierst ist das Andere. Du bist nur ein Stück Dreck!!“


Jetzt reicht es Don Sheen. Er streckt den Leadsänger mit einem krachenden Schlag an den Unterkiefer nieder. Der kleine Junge weicht geschockt zurück. Jetzt mischt sich auch der Rest der Band ein. Der Drummer läuft auf Don Sheen zu, wird aber direkt mit einem Back Body Drop in die Menge befördert. Nachdem der Gitarrist auch mit Schlag abgefertigt wurde, kommt der Bassist dazu, der etwa zwei Meter misst.

Er trägt seinen E Bass in der Hand und geht bestimmend auf den Don zu. Dieser geht einen Schritt zurück und scheint beeindruckt von der Gestalt des Hünen. Dieser holt aus mit dem Bass und schlägt nach Don Sheen. Der Rich Guy duckt sich jedoch unter dem Instrument hinweg und.....


SUPERKICK!!!!!


Der Bassist geht chancenlos zu Boden. Langsam aber sicher kommt auch der Leadsänger wieder auf die Beine. Als Don Sheen das bemerkt, geht er direkt auf ihn zu und greift ihm an den Hals. Er verpasst ihm einen Kniestoß und nimmt ihn in einen Gutwrench. Sheens Blick schweift über zum Tontisch, auf dem die Verstärker der Band stehen. Er trägt Hiebrause rüber und hebt ihn aus.


ETERNAL ABYSS

DURH DEN TISCH!!!!!

OMG!!!!!


Nachdem der Don die komplette Band ausgeschaltet hat, greift er sich wieder das Mikro und wendet sich wieder dem Jungen zu, der komplett entgeistert auf Bühne steht.


Don Sheen: „Boy, du hast gesehen was ich heute Abend mit deinem Johnboy Dog anstellen werde! Ich werde ihn zerstören!“


Er schnappt sich den Cola Becher des Jungen, trinkt einen Schluck daraus und wirft ihn dann auf den malträtierten Körper von Hiebrause. Der Junge ist sieht mit Tränen in den Augen Don Sheen an. Dieser erkennt das und hólt etwas aus seiner Hosentasche.


Don Sheen: „Junge, hier hast du zwei Karten für die Veranstaltung heute Abend, damit du sehen kannst wie ich deinen Helden... 1, 2, 3 auf der Matte halten werde.“


Er wendet sich wieder an das Publikum


Don Sheen: „Und für euch ganzen Opfer bleibt nur noch eins übrig! Be...... Jealous!!“


Er wirft das Mikro auf den Boden und verlässt die Stage. Der Don geht direkt durch die aufgebrachten Musik Fans, steigt in ein Taxi und verlässt den Ort. Im Hintergrund sind Martinshörner zu hören, als das Bild zurück in die Halle schaltet. Selbst das Publikum in der Sporthalle Brandberge ist zu tiefst geschockt. Mit einer buhenden Crowd wird in die Werbung geschaltet.




War Evening, Halle an der Saale (Sporthalle Brandberge), 12.02.2016


In Kooperation mit



Ein lautes Knallen eröffnet die heutige „War Evening“-Ausgabe und im Folgenden zündet das bekannte Feuerwerk zu jeder Showeröffnung auf der Entrance Rampe des heutigen On-Air Bereichs. Pyros und Raketen der verschiedensten Farben und Formen bahnen sich ihren Weg nach oben und explodieren unter den staunenden Blicke des anwesenden Publikums in der Luft. Die Stimmung in der heutigen Sporthalle ist überaus prächtig und die GFCW-Galaxie reißt bereits jetzt förmlich das Dach des Gebäudes nieder. Unter den Tönen der Edge of Throns und „Masquarading of the Wicked“ startet die Kamera mit ihren Rundflug durch die Halle und fängt hierbei Dutzende von selbstgebastelten Plakaten und Schildern ein. Scheinwerferspots sausen ebenfalls durch die pickepacke vollen Reihen der Fans und auch wenn wir uns hier in einer eher kleinen Halle befinden, scheint alles vorbereitet zu sein für eine fantastische Show auf dem Weg zum 15-jährigen Jubiläum der GFCW!


Das sehen offensichtlich auch die beiden Kommentatoren der Liga so, welche just in diesem Augenblick eingefangen werden. Mit zufriedenen Blicken schauen sie sich noch einmal in der Halle um und erblicken hierbei auch den Titan Thron, welcher seit Beginn das altbekannte Logo unserer aller Lieblingsliga zeigt. „G-F-C-Dub“-Chants füllen derweil den Innenbereich und auch die zwei Herren des Headsets sind bereits für den heutigen Abend. Ein letztes kurzes Zeichen an den Kameramann genau vor ihnen wird abgegeben... dann kann es los gehen. Natürlich fängt der grüne Part am Pult wieder an, dem wie gewohnt die ersten Worten der Cardbesprechung gehören.


Pete: „Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren, und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „GFCW War Evening“! Schritt für Schritt nähern wir uns unserer großen Jubiläumsshow am siebenundzwanzigsten März in Hamburg und auch heute werden mit Sicherheit wieder viel Spannung erwarten, die genau auf diesen speziellen PPV hinzielen wird. Wir befinden uns heute in der Sporthalle

Brandberge im wunderschönen Halle an der Saale, wo wir gespannt sein können auf Reaktionen nach dem letzten Main Event von vor zwei Wochen. Völlig überraschend griffen hierbei Ryder McKnight und Kid Daniel von der New Breed in das Match von Intercontinental Champion Johnboy Dog ein und halfen dem Hund gegen die drohende Übermacht des Fight Clubs. Ob dies heute nochmals zur Sprache kommen wird, werden wir im Verlauf der Show sehen, ebenso wie es bei unsere tollen Matches der Fall sein wird.“
Sven: „Genau so sieht es aus, aber das ist noch längst nichts alles! Hallo damit auch von meiner Seite aus und neben den Matches werden wir heute auch noch ein offizielles Dog's Inn vom schon angesprochenen Johny Dog sehen. Wie es mein werter Kollege schon angedeutet hat, werden mittlerweile nach und nach die Weichen für den nächsten PPV gestellt und auch wenn, die eigentlichen „Top Dogs“ mit Ausnahme des Hundes auf der heutigen Card fehlen, werden sie mit angrenzender Sicherheit heute ebenfalls mit von der Partie sein, um uns weitere Vorgeschmäcke auf die „15th Anniversiary Show“ zu geben. Drei Matches erwarten uns heute, dazu halt auch die Host Show des IC Champions. Meine Damen und Herren... wir präsentieren die heutige Matchcard für den War Evening aus Halle an der Saale!“


Johnboy Dog's "Dogs Inn":
Gast: Jason Crutch


Pete: „Los geht es direkt im Anschluss an unsere Besprechung mit dem „Dog's Inn“ des aktuellen #1 Herausforderers auf Zereo Killers GFCW Heavyweight Championship! Ob die aktuellen Spannungen zwischen Zereo und JBD hierbei zur Sprache kommen, ist allerdings unklar, denn auch sein Gast hat aktuell Vieles, wovon er berichten kann. Jason Crutch wurde immerhin vor vier Wochen vom zurückkehrenden Lex Streetman attackiert und nachdem sich der Amerikaner vor zwei Wochen mehr oder minder kontrovers dazu erklärt hat, dürfte es nun wieder eine Reaktion des Oberpollingers geben. Wie diese ausfallen wird und ob sich eventuell sogar auch Johnboy zu diesem Thema äußert, werden wir in ein paar Minuten bereits sehen können.“


Non-Title Match:
Don Sheen vs. Johnboy Dog
Referee: Howard Eagle


Sven: „Auch im Opener wird sich der alte Hund die Ehre geben und dort eine Art „Generationsduell“ gegen Don Sheen bestreiten. Der Neuling aus Bayern konnte in der letzten Show bei seinem Debüt eindrucksvoll The Godlike besiegen und sparte weiterhin nicht mit großen Worten an die Veteranen dieser Liga. Eine weitere Chance, seinen Ankündigungen auch Taten folgen zu lassen, wird Sheen heute im Kampf gegen den Intercontinental Champion erhalten und man mag sich kaum ausmalen, was passiert, wenn er hier tatsächlich gewinnen würde... neuer Champion würde er hierbei übrigens nicht werden, denn es handelt sich offiziell um ein Non-Title Match!“


Handicap Match:
Ryder McKnight vs. Savior & Azreal
Referee: Mike Gard


Pete: „Im zweiten Match des Abends geht der Clinch zwischen Ryder McKnight und Savior in eine weitere Runde. Auf dem Papier hat bisher ganz klar der selbsternannte „Retter“ die Nase vorne, denn sowohl er selbst vor zwei Shows, als auch sein Bodyguard Azreal in der letzten Ausgabe konnten Ryder im Ring besiegen. Dass das New Breed-Mitglied aber den Kopf nicht in den Sand steckt, hat er wie schon besprochen nach dem letzten Main Event gegen den Fight Club gezeigt und mit dieser neuen Motivation könnte er in diesem Handicap-Match einen neuen Anlauf und mit einem Schlag gleich beider seiner Kontrahenten besiegen. Ob ihm dies gelingen wird und Ryder dadurch seine ausgesprochenen Ambitionen auf den Intercontinental Title untermauern kann, sehen wir später.“


Tag Team-Match:
Unethische Allianz (Dr. Dick & Demon of Death) vs. Sid the Scum & ???
Referee: Phönix


Pete: „Im Main Event des Abends werden wir erneut Tag Team Action zu sehen bekommen, wenn die am Ende des letzten Jahres gegründete Unethische Allianz aus Dr. Dick und dem Demon of Death gegen Sid the Scum und seinen noch unbekannten Partner antreten werden. Nach seinem Sensationssieg über den Doktor bei „Title Nights 2015“ musste Sid zunächst den Racheakt der Allianz über sich ergehen lassen, konnte sich vor zwei Wochenaber wieder ein bisschen revanchieren. Wenn genau er heute als seinen Partner präsentieren wird, steht noch nicht fest und wenn ich so überlege, hatte Sid bisher nie sooooo viele Freunde in der GFCW gehabt, die ihm heute helfen könnten, oder?“
Sven: „Och, mit würde spontan da eine Person einfallen und WENN sie tatsächlich heute erscheint, dann können wir uns auf eine Menge Spaß einstellen. Stellt dazu am Besten schon mal viele Kisten Oettinger kalt... Neben den Matchteilnehmern erwarten wir natürlich auch noch weitere Auftritte von anderen GFCW-Stars. Freuen sie sich somit auch auf GFCW Heavyweight Champion Zereo Killer, Lex Streetman, Drake Ackley und Jaspar Randall alias der Fight Club, den Puppenspieler und Vielen mehr!“

Pete: „Viel Spaß also mit der heutigen War Evening Ausgabe wünsche euch Pete...“

Sven: „... und Sven! Und jetzt... whooooo let the dogs out? Who? Who? WhoWhoWho?“

Pete: „......... richtig, auf zum Dog's Inn.......“



Sven: „Es geht in den Ring, wo der alte Hund auf seinen Gast wartet!“
Pete: „Angekündigte Dog's Inns sind ja eine eher selten vorkommende Geschichte und man mag sich denken, wie sehr der alte Mann geladen ist. Was er aber gerade von Jason Crutch wollen mag, mag doch den einen oder anderen irritieren.“

Sven: „Der alte Mann irritiert mich immer! Allerdings bin ausnahmsweise auch ich mal gespannt, was dem ehemaligen Champion hier die Ehre verschafft, in diesem...nunja, Talksegment auftreten zu dürfen.“


Die Dekoration ist einfach wie immer: Stühle, fast halb Mannshoch, ein paar kleine Beistelltischchen und die unvermeidlichen Trinkbecher. Oh, und ein paar Hundeutensilien dürfen natürlich auch nicht fehlen. Fehlt eigentlich zum einen nur noch der Gastgeber, aber daran arbeitet schon [Mark Crozer – A night like this] um das zu ändern. Ein freundlicher Gruß gilt dem Publikum, während er den Titel um die Hüften trägt und auf dem Weg in Richtung Ring mit der ein oder anderen gierig über die Absperrung gehaltenen Hand abklatscht. Ja, das Bad in der Menge – es wird ihm fehlen, wenn er irgendwann über ein Karriereende nachdenken muss. Aber wer weiß, vielleicht kommt er dann, quasi als Running Gag, vor den Aktiven zum Ring und holt sich Ovationen ab? Wie dem auch sei, die Reaktion der Fans ist hier und heute eindeutig: Sie wollen ihn sehen, sie wollen ihn hören – und vor allem sind sie alle, das mag man so sagen, auf das Dog's Inn gespannt. Da lässt er sich nicht lumpen und hat, als er die Ringtreppe betritt, tatsächlich einen Schallwandler in der Hand. Und als bedürfe er nach der letzten Show größeren Rückhaltes, branden erste „JBD-“Chants auf. Gänsehautfeeling für den Wahlberliner!


Johnboy Dog: „Danke....danke.“

muss er erst mal vorweg schicken und schiebt sich schließlich in den Ring, wo er sich sofort angewöhnt, mit dem Mic in der Hand etwas umherzuwandern. Stehenbleiben ist ja ohnehin nicht so recht Seins. Aber man merkt mit jeder Sekunde, dass der Kerl da Wrestling lebt. Mit jeder Faser seines Körpers.


Johnboy Dog: „Es ist großartig, für dieses Dog's Inn die beste mögliche Kulisse zu haben – Euch!“


Erneut gibt es Pops von den Rängen, wenngleich diesmal die Personenbezogenen Chants ausbleiben. Aber dass es sie gab, ist unbestreitbar!


Johnboy Dog: „So wie man Euch kennt seid Ihr sehr offensiv, kundzutun was ihr mögt und was nicht. Und offenbar mögt Ihr das Dog's Inn und, vielleicht, auch seinen Host. Aber es geht hier und heute nicht um mich.“


Das realisieren auch die Fans, die sich jedoch nicht entscheiden können, was sie als nächstes chanten sollen, weshalb sie einfach still sind und den alten Hund einfach reden lassen, ihn also mal den Host seiner eigenen Show sein lassen. Hey, das ist NICHT selbstverständlich!


Johnboy Dog: „Ich habe ja vorher angekündigt, dass ich heute Jason Crutch zu Gast haben werde....“


Allein die bloße Erwähnung dieses Namens lässt die Fans in der Halle ekstatisch reagieren – und so bringen sie ihre Euphorie darüber, dass JC bald hier auftauchen wird, wie wir hoffen, mit lauten Sprechchören und Jubelrufen zum Ausdruck.


JBD grinst. Ja, eine ähnliche Reaktion mag er erwartet haben, neutralisiert seinen Gesichtsausdruck aber gleich wieder, denn Zeit ist Geld – und ohne Zeit eben kein Geld, also muss man sich ein wenig sputen.


Johnboy Dog: „....und wie es sich für jemanden wie Jason Crutch gehört, stelle ich zunächst natürlich mir und auch Euch einige Fragen. Die, die ich ihm stelle, werden diesen ähneln. Ich frage mich zum Beispiel, ob er seinem Alibigürtel noch nachtrauert. Aber ich frage mich auch, wie man sich als Champion fühlt, ohne ein Champion zu sein. Und wie man diese Dämonen dann los wird. Ich denke, wir sind uns darüber einig, dass Jason Crutch als „People's Champion“, der eben kein Champion war, am besten war! Wer erinnert sich nicht gerne an seine Segmente, wer an seine Attitüde, die schließlich in Neid auf Zereo Killer mündete....“



Oh-oh! Der Host der Show wird rüde von den Klängen von Jason Crutchs neuer Entrance Theme unterbrochen! Das kann dem Intercontinental-Champion nicht ganz gefallen – aber auch Jason Crutch sieht nicht gerade glücklich aus. Mit grimmiger Miene zeigt er sich auf der Entrance Stage, gekleidet in Jeans und einem roten „Crutch-O-Mania“-T-Shirt. Einen Moment lang lässt er seinen Blick durch das Rund schweifen, bleibt an dem ein oder anderen Fan hängen, deutet auf sie, Thumbs-up, ein Lächeln hier, ein Grinsen da, man kennt das…Dann aber bleiben seine Augen wieder am Ring hängen und an der Person in selbigem, so dass er wieder etwas finsterer dreinblickt und sich dann eiligen Schrittes auf macht, die Rampe hinabzuschreiten, dort über die Treppe das Geviert zu entern und einen der Turnbuckle zu erklimmen,

wo er sich noch einmal feiern lässt. Erst dann klettert er herab, greift sich ein Mic, das bereits auf einem der Hochstühle bereit liegt und bedeutet dem Regisseur, seine Theme verklingen zu lassen.


Jason Crutch: „Zunächst einmal, lieber Johnboy Dog, bin ich erstaunt, was du mit deinen provozierenden Worten erreichen willst. Ist dein Flohhalsband zu eng? Hattest du neulich Probleme auf der Toilette? Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge auf deinem Hintern hier durch den Ring auf und ab rutschen, wie die Köter das nun mal so machen. Hat man dir dein Kauspielzeug geklaut, oder wieso zum Teufel nimmst du dir die Frechheit heraus, auf meinen, wie du ihn nennst, „Alibigürtel“ anzuspielen? Das, was uns verband und verbindet, JBD, war schon immer etwas Eigenartiges. Ich will aber diese alten Kamellen nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen, da das ohnehin keinen mehr interessieren wird. Ich will dir nur mal einen Gedanken zukommen lassen, Johnboy. Die Tatsache, dass du beim PPV deinen ersten richtig, richtig großen PPV-Main Event Spot bekommst, scheint dir etwas die Sinne zu vernebeln. Ich wurde aber sicherlich nicht eingeladen, um über dein Titelmatch zu sprechen. Denn das steht mir auch nicht zu. Egal, was du oder die Leute denken mögen, aber du hast dir diesen Spot verdient, weswegen ich bereit war, dir diese Chance im Falle eines Titelgewinns bei Title Nights zu geben. Zu gerne wäre ich derjenige gewesen, der den GFCW-Heavyweight-Championtitel bei der Anniversary Show gegen dich verteidigt hätte. Aber das hat eben nicht sollen sein. Vielmehr habe ich derzeit ganz andere Sorgen, wie du vielleicht weißt. Und irgendwie habe ich die Vorahnung, dass es das ist, oder vielmehr DER ist, wegen DEM du mich hier eingeladen hast.“


Das lässt er so stehen – und die Fans in der Halle, und ebenso natürlich JBD, wissen, dass es sich um niemand Geringeren als Lex Streetman handelt.


JBD nickt und scheint einige Weile in sich zu gehen, während es in der Halle wieder zu rumoren beginnt. Manch einer der Fans scheint zu wissen, in welche Richtung das hier gehen soll – wenn es nach Jason Crutch geht. Aber auch, wenn es nach JBD selbst geht, denn es wäre unwahrscheinlich, hätte er nicht ein Stück weit die gleichen Fragen im Kopf wie sie Jason Crutch schon hat.


Jason Crutch: „Wir reden natürlich von Lex Streetman! Oh hell yeah, der großartige Lex Streetman ist zurückgekehrt! Der Rekord-GFCW-Heavyweight-Champion, der Mann, der diesen Gürtel so lange am Stück gehalten hat wie sonst noch nie jemand in der GFCW. Und was hätte ich mich über seine Rückkehr in die GFCW gefreut. Ich hatte mir das so vorgestellt: Er swaggt gemütlich durch die Hintertür, schlendert die Gänge im Backstage-Bereich entlang, klopft an die Tür zum Lockerroom. Meinetwegen hätte er sie eingetreten oder aufgesprengt. Er wäre eingetreten und hätte rumgepoltert: „Scheiße, Leute! Ich bin wieder hier, trete in Ärsche, gewinne Championships! Lebt damit oder lasst es!“ – und wäre wieder gegangen. Das wäre unhöflich gewesen – aber wenigstens hätte ich damit umgehen können! Aber so, WIE Lex Streetman letztlich zurückgekehrt ist – das hatte keinen Stil, Lex. Und das weißt du mit Sicherheit selbst! Und dieser feige Angriff nach der Show hat Folgen. Du hattest deinen Impact, du bist wieder da. Jetzt lebe mit den Folgen!“


Die Fans applaudieren natürlich. Ihnen gefällt dieser toughe Jason Crutch ebenso wie der comedyhafte, der Sprüche klopft. Und sie scheinen ganz offensichtlich scharf darauf zu sein zu sehen, WIE diese „Folgen“ aussehen, von denen Jason Crutch spricht.


Johnboy Dog: „Alles klar. Aber es ist nicht zufällig so, dass Du Lex Streetman nicht zugetraut hättest, mit einem derartigen „Impact“ zurückzukehren? Wenn selbst ich das nicht in Erwägung gezogen hätte, auch weil ich denke, dass Lex das gar nicht braucht. Lex ist jemand, der in den Köpfen ewig präsent sein wird, der...“

Jason Crutch: „…der immer integer, loyal zu sich selbst und voller Ehre und Stolz war. Was du aber, Lex…“


er wendet sich direkt an die Kamera und scheint wohl direkt mit Streetman sprechen zu wollen…


Jason Crutch: „…vor vier Wochen getan hast, war einfach nur feige. Es hatte nichts mit Respekt, Ehre, Stolz zu tun. Es war eine feige Tat. Ich hätte es sogar noch verstehen können, wenn es ein Revanche-Akt deinerseits gewesen wäre. Ich wurde von Lionel Jannek oft genug hinterrücks angegriffen, ich wurde von Aya scharf attackiert, Tom Hdot trieb seine Spielchen mit mir. Zur Hölle, selbst Zereo Killer wischte mir mal etwas aus. Aber all diese Aktionen waren entweder ein Revanche-Akt – oder sie kamen von Typen, die für nichts anderes bekannt sind, als dass sie feige, hinterhältig und opportunistisch veranlagt sind. Das alles bist du aber eigentlich nicht, Lex. Zumindest dachte ich das! Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll. Aber für mich ist das eine ganz einfache Geschichte: Du hast den Impact ausgelöst? Nun gut. Du hast bekommen, was du wolltest. Du bist in aller Munde. In jeder Gazette, in jedem Sportforum, in jeder Kolumne fällt dein Name, wird von deinem Comeback berichtet. Glückwunsch, Lex, du hast es geschafft. Jetzt aber bin ICH dran…Ich, Jason Crutch, will…“


Chairs thrown and tables toppled,
Hands armed with broken bottles,
Standing no chance to win but,
We're not running, we're not running.


Augenscheinlich kommt nun so richtig Bewegung in JBDs Host-Show und vielleicht sollte der vielleicht bald älteste GFCW Heavyweight Champion der Geschichte noch den ein oder anderen Stuhl zusätzlich in den Ring beordern... sofern die anwesenden Protagonisten überhaupt eine Sitzgelegenheit haben wollen. Bei Jason Crutch zumindest sieht es momentan nicht danach aus, denn dessen Augen sind im Nu auf den Entrance Rampe gerichtet.


Wie nach dem Ertönen von Rise Against auch zu erwarten war, erscheint die aktuell wohl umstrittenste Person der Liga nun auch im On-Air Bereich und wird mit vergleichbaren Reaktionen wie vor zwei Wochen empfangen. Doch auch dieses Mal stört sich Lex Streetman offenkundig nicht wirklich an dem Mix aus Zusprüchen und Pfiffen und bewegt sich stattdessen recht zügig zum Ring. Ausgestattet heute mit einer dunkelblauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt mitsamt einer schnörkellosen roten Aufschrift „L.A. Gym“ drauf, erklimmt der Kalifornier bereits wenig später die Ringtreppe und schwingt sich humorlos und ohne zu warten in das Seilgeviert. Selbstverständlich kreuzt sein Blick zuallererst dem von Crutch, doch statt einen langen Staredown und Ähnlichem beobachten wir zuerst, wie sich der Blondschopf ein Mikrofon reichen lässt und sich unweit von Crutch und auch Johnboy Dog positioniert. Erneut folgt ein kurzer Blick in Jasons Antlitz. Dann aber wird zunächst das Sprachrohr gehoben und auch genutzt.


Lex Streetman: „Nur zu, Jason, fahre mit deinem Satz fort. Ich möchte mir lediglich aus der unmittelbaren Nähe anhören, was du unbedingt haben möchtest. Vielleicht hat dies ja tatsächlich mit mir zu tun.“


Manch Einer erwartet nun eine Reaktion von Crutch, doch dazu lässt es LS gar nicht kommen. Stattdessen wendet er seinen Blick von rechts nach links und spricht nun kurz zum kommenden #1 Herausforderer auf Zereo Killers Titel.


Lex Streetman: „Zunächst möchte ich mich bei dir, Johnboy, für mein plötzliches Auftauchen entschuldigen. Als Gastgeber dieser Show siehst du das vielleicht nicht gerne, doch nachdem hier bereits in den ersten Minuten soviel über meine Person erzählt wurde, will ich zumindest dabei sein, wenn man sich über mich die Münder zerreißt.“


Die Reaktion des Hundes fällt recht spärlich aus, wahrscheinlich weil er spätestens jetzt merkt, dass zumindest in den nächsten Augenblicken die Bühne eher für seine beiden Gäste bereitet ist, als für ihn. Und als Redeführer ist momentan augenscheinlich der Los Angelino anzusehen, der sein Augenpaar wieder auf Crutch gerichtet hat und abermals seine Stimme erklingen lässt.


Lex Streetman: „Ich will dir eine Frage stellen, Jason... hätte ich wirklich so zurückkehren sollen, wie du es beschrieben hast? Unspektakulär durch den Hintereingang, mit einem kleinen „Hallo“ zu jedem Backstagemitarbeiter und einer Kampfansage, dass ab sofort wieder mit mir zu rechnen ist? Wäre das der „Stil“ gewesen, den du von mir erwartest?


Zumindest schiene es der Stil gewesen zu sein, den die GFCW-Galaxie lieber gesehen hätte, denn die Zusprüche zu diesem Szenario sind deutlich hörbar. Nichtsdestotrotz sind die Fans noch immer gespalten, wenn es um den bisher im Ring einzig vorhandenen GFCW Triple Crown-Gewinner geht und so schallen durch die Sporthalle Brandberge wieder einmal die unterschiedlichen Sprechchöre durch die Luft.


Why Lex, why?" - „Why Lex, why?

Streetman! Streetman! Streetman!“


Lex Streetman: „Ich glaube nicht, dass dies der richtige Weg gewesen wäre. Ich war noch nie ein Mensch von großen Worten. Stattdessen hab ich stets versucht, Taten sprechen zu lassen und genau diesem Credo bin ich auch vor vier Wochen gefolgt. Taten sagen in vielen Situationen mehr, als es Hunderte von Worten tun könnten und ich denke, dies konnte man in Dresden auch sehen. Ich habe das getan, was ich tun wollte... und nochmals, ich bereue diesen Schritt nicht! Wahrscheinlich würde ich es wieder so tun und ich war mir im Vorfeld auch im Klaren darüber, dass diese Aktion ein Echo nach sich ziehen würde... und auf dieses Echo, lasse ich mich gerne ein, Jason.“


Einen Schritte manövriert sich der Leiter des „L.A. Gyms“ nach vorne und nähert sich somit dem Oberpollinger auf den mittlerweile in der deutschen Gesellschaft berühmt berüchtigtem Abstand einer Armlänge. Jetzt haben wir schlussendlich den Staredown, welcher sich bei Lexs Entrance angedeutet hat. Auch wenn Streetman seiner Rede noch einige Worte zufügen möchte.


Lex Streetman: „Natürlich war es nicht die feine englische Art gegen dich, doch die Attacke hat seinen Zweck erfüllt! Ich werde mit den Folgen, die du soeben angekündigt hast leben und mich diesen definitiv stellen, wenn die Zeit und die Situation richtig sind. Du magst vielleicht von meinen Absichten enttäuscht sein und womöglich habe ich dadurch dein Gesamtbild von meiner Person ein wenig verändert.

Doch es ist nun mal so, wie es jetzt ist und ich würde, wie schon gesagt, nichts diesbezüglich rückgängig machen wollen.“


Nun senkt sich das elektronische Sprachrohr und lässt außer den Rufen des Publikums keinerlei Geräusche an den noch immer vorherrschenden Blickwechsel heran. Mehrere Sekunden vergehen, wo weder Crutch, noch Streetman Worte von sich geben oder sogar irgendwelche nonverbalen Reaktionen zeigen. Sie blicken sich lediglich tief in die Augen und wirken jeder für sich höchst unterschiedlich... Jason merkt man eine gewisse Angespanntheit und Wut an, während Lex entspannt und in sich gekehrt dem Blick des Deutschen standhält.


Jason Crutch: „Du kannst hinter all deinen sicher weise gewählten Worten und deiner Coolness nicht verbergen, dass die Art, wie du zurückgekehrt bist, eine Schande dafür war, wofür Lex Streetman und sein „L.A. Gym“ immer standen. Ob du nun ein Mann der Taten oder der Worte bist. Und, wie du dich selbst siehst, selbst wenn du ein Mann der Taten bist, so bist selbst du immer noch der Entscheider hinter eben diesen Taten. Und es gibt deren gute und schlechte. Das, was du getan hast, war wohlweislich eine schlechte Tat. Ich selbst war, ha, vor gar nicht allzu langer Zeit nahe dran, all meine Anhänger zu verlieren. Und ich habe selbst schlechte Taten begangen in eben dieser Zeit, obschon sie auch dem Zwecke der „Show“ dienten. Doch ich habe sie bereut – und mein guter Freund Zereo Killer hat mir zum Glück verziehen. Der Unterschied aber ist, dass ich mich nicht hinter der Ausrede versteckt habe, wie du es hier ganz offensichtlich tust. Das, Lex, werde ich nicht auf sich beruhen lassen!“


Gesagt ist es – und sofort gehen beide Männer wieder in das Blickduell über. Schweigen. Und just, als wir noch viele weitere Minuten diesem Staredown folgen könnten, weiß ein guter Host einfach, wann es Zeit wird sich wieder einzumischen.


Johnboy Dog: „Wir haben natürlich zwei ehemalige Champions hier. Einen, der fast alles gewonnen hat – mit Lex – und einen, der fast alles gewinnen kann. Irgendwann. Aber da fehlt ja noch jemand, der „gute Freund“ Jasons, Zereo Killer. Was wäre die beliebteste In-Talk-Show der GFCW ohne den Mann, der sich selbst in der letzten Show zu einem solchen aufgespielt hat? Der dem Host der Show zum wiederholten Male die Show zu stehlen versuchte? Oh, ich sehe gerade – Zereo Killer ist gar nicht hier! So wie ich ihn kenne, wird es aber nicht mehr lange dauern, bis....“


Es wird schon ziemlich unruhig, wenn nicht sogar etwas ungemütlich im Ring mit den drei Top Dogs der Liga... man hört sie abseits des Mikrofons heftig miteinander zu diskutieren, auch die Crowd ist ziemlich unruhig, als plötzlich das Licht in der Halle ausgeht.







Ein weiteres Mal wird es extrem laut in der Sporthalle Brandenberge. Die Halle wird in ein dunkles Blau gefärbt und die Nahaufnahmen der drei Protagonisten gezeigt… allesamt zeigen ungefähr dieselbe Reaktion und sind ein wenig genervt, dass sich hier noch Jemand selbst einladen will, der nicht auf dem Plan stand…


Nichtdestotrotz müssen sie sich den Auftritt des GFCW World Heavyweight Champions Zereo Killer über sich ergehen lassen. Nebelgeschwader macht sich auf der On-Stage breit, aber dann ist es so weit. Nach wenigen Augenblicken, nach dem Eintreten des Refrains von Evanescence – Bring me to life, tritt eine Person durch den dichten Nebel. Schon in den Silhouetten ist der muskelbepackte Körper des Mannes der tausend Gesichter zu erkennen… Das Gold des GFCW Custom World Heavyweight Titles blitzt bereits durch die Dunkelheit und ist zuerst zu erkennen. Die Halle steht Kopf, als sie dann endlich die Gesamtheit ihres Idols erblicken. Kreischende Kinder mit den nachgemachten World Title werden von den Kameras eingefangen, der ein oder andere Fan beginnt sogar zu weinen vor Freude, endlich das Vorbild ihres GESAMTEN NEUNJÄHRIGEN LEBENS live zu sehen!


Mike MacKenzie ist hier in der Halle, sein Gürtel lässig über der Schulter liegend. Er trägt dieses Mal keine Gesichtsbemalung und ist von Kopf bis Fuß mit seinen Zivilklamotten bekleidet… Moment mal… ist das ein… L.A. Gym T-Shirt?! Was will Zereo Killer denn hiermit bezwecken?


Wie dem auch sei, Double M lässt sich auf dem Weg zum Ring viel Zeit und provoziert mit dieser Zeitschinderei allesamt im Geviert. An beiden Seiten läuft der absolute Publikumsliebling auf und ab, klatscht nach den weit ausgestreckten Armen seiner Fans und macht sogar einige Fotos mit ihnen. Sogar ein paar Autogramme auf diversen Plakaten folgen… Im Anschluss bleibt er vor dem Ring stehen, blickt in die Augen von Jason Crutch, Johnboy Dog und für diesem Moment vor allem in die des Rückkehrers Lex Streetman. Auch dieser scheint nicht ganz so zu verstehen, weshalb auch Zereo Killer ein L.A. Gym T-Shirt trägt… Der Meister des Slacklinens macht aber noch keine Anzeichen ins Geviert zu steigen, nein, er rennt um den Ring herum und begrüßt Pete und Sven… Im Anschluss steigt er über die Ringtreppe auf das oberste Seil und bringt dann doch noch einen Schallwandler zum Vorschein, welchen er in seiner Hosentasche versteckte.


Langer Rede kurzer Sinn: Zereo Killer springt über das oberste Seil in den Ring und stellt sich seinen drei gewonnenen Gesprächspartner… Die Halle wird wieder normal beleuchtet, die Musik fadet langsam aus, doch die Fans sind absolut nicht klein zu kriegen… Es wirkt fast so als wollen die Fans allen Wrestlern im Ring zeigen, wer die Nummer #1 bei ihnen ist!




YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!


YOU STILL GOT IT!!!




Der Einzige, der im Ring per Handschlag begrüßt wird, ist Jason Crutch… MacKenzie braucht nicht lange, bis er die Worte findet, die er loswerden will… Sein erster Blick wandert zu seinem kommenden PPV Gegner.


Zereo Killer: „Um dich kümmere ich mich gleich, John!“


Dann wendet er seinen Blick zu seinem Buddy aus Los Angeles… MacKenzie mustert genau diesen Streetman, der zurückgekommen ist… Er deutet auf das Logo des L.A. Gyms und dann auf sein T-Shirt… Im Anschluss zerreißt Mike das T-Shirt in bester Hulk Hogan Manier und schmeißt die Fetzen des Oberteils vor die Füße von Lex Streetman! Das ist eine Ansage!


Zereo Killer: „Der großartige Lex Streetman ist also zurück? In meinen Augen ist das gar nicht so großartig, wie wir es uns alle erhofft hatten!“


Langsam umkreist er seinen Stadtvetter, lässt ihn dabei nicht aus die Augen. Das ist natürlich sehr klug, denn wie wir alle wissen, schreckt LS nicht davor zurück auch mal hinterhältig jemanden zu attackieren.


Zereo Killer: „Einen Impact erzielt man nicht durch eine hinterhältige Attacke, Lex!!!“


M² umkreist immer noch den zweiten Los Angelino im Ring, deutet auf das T-Shirt, das er darunter tragt, auf dem #ZereoArmy zu lesen ist.


Zereo Killer: „Frag doch mal die Fans, wie man auf sich aufmerksam macht! Oder frag mich, wie man es anstellt! Weißt du, wie man das macht, Lex???“


Mike bleibt nun vor Streetman stehen, blickt ihn genau in die Augen und spricht mit kühler, klarer Stimme weiter.


Zereo Killer: „Ich war verletzt aufgrund eines Autounfalls… Durch eisenhartes Training verkürzte ich meine Ausfallzeit um die Hälfte. Ich kam zurück und machte einen Impact, indem ich ankündige, dass ich das mache, was ich am Besten kann: Kämpfen! Ich hab erneut von ganz unten angefangen, das Finest Hour Turnier kam zur rechten Zeit! Ich nahm Teil, gewann das verdammte Turnier und nahm Robert Breads den Titel an SEINEM PPV ab! Der PPV, bei dem er noch nie verloren hat! Ich setzte ein klares Zeichen, dass ich wieder da bin, von Tag 1 nach meiner Rückkehr!“


Eine kurze Redepause des Champions. Er richtet sich seinen Titel zurück. Die Fans kreischen im Hintergrund seinen Namen, dennoch spricht er weiter, schaut Lex in die Augen, streckt den Arm aus und zeigt mit dem Zeigefinger auf Jason Crutch.


Zereo Killer: „Dieser Junge erzielte einen Wahnsinns-Impact, indem er alles aus mir rausholte und mich zu Leistungen zwang, von denen selbst ich nicht mal wusste, dass das in mir steckte! Dieser Mann brachte mich zur Verzweiflung, dass ich schon selbst kaum noch dran glaubte ihn besiegen zu können! Dieser Mann trieb mich zum Match meines Lebens bei GFCW Title Nights 2015! Wir schrieben zusammen Geschichte und setzten gemeinsam einen Impact, einen gewaltigen Impact! Einen Impact, den du mit deiner beschissenen Attacke niemals erzielen kannst!“


MacKenzie zieht wieder seine Kreise durch den Ring und stößt dabei – versehentlich oder auch nicht, das kann jeder selbst interpretieren – an der Schulter seines Los Angelino-Buddies an.


Zereo Killer: „Du hast eine Rivalität ausgelöst, mein Lieber, die du noch bereuen wirst! Was ist, wenn Jason Crutch und Lex Streetman aufeinandertreffen? Aber die viel wichtigere Frage ist: Was passiert, wenn Lex Streetman diesen Kampf verlieren wird?! Dann ist sein kleiner Impact schnell wieder verschwunden! Dann kann Lex Streetman zur Athena-Liga gehen und sich mit den Frauen um den Frauentitel streiten!“


Was für ein moralischer Tiefschlag. Eindeutig unschwer zu erkennen, dass Zereo Killer ebenfalls mit Lex’s Aktionen seit seiner Rückkehr nicht einverstanden ist…


Plötzlich macht Zereo Killer eine ruckartige Bewegung in Richtung des Hosts indem er eine Attacke gegen den alten Hund andeutet… aber knapp vor dessen Gesicht seine Faust zurückzieht.


Zereo Killer: „Siehst du, Lex? Ich hätte nun auch einen fragwürdigen Impact setzen können, indem ich den Host dieser Martin Rütter Hundeshow niederstrecke… aber das habe ich nicht…“


Nun wendet sich MacKenzies Blick zu Johnboy Dog und er mustert seinen Gegner den GFCW Intercontinental Champion.


Zereo Killer: „Ich rede sehr viel, ich rede sehr gerne, doch ich lasse meinen Worten auch Taten folgen! Bei der GFCW 15 Years Anniversary Show werde ich einen weiteren Impact setzen… Und zwar genauso, wie es Zereo Killer schon immer getan hat! Er wird das

Unmögliche möglich machen, er wird Rekorde brechen, er wird Dinge zum ersten Mal schaffe, die noch Niemand geschafft hat! Zereo Killer wird die Jubiläumsshow als GFCW World Heavyweight Champion und…“


Er klopft ziemlich stark auf die Schulter des alten Hundes.


Zereo Killer: „GFCW Intercontinental Champion verlassen!“


MacKenzie stellt sich in die Mitte des Ringes, fühlt sich ein wenig von seinen drei Kontrahenten eingekreist, das hindert ihn aber nicht daran noch weitere Giftpfeile zu setzen.


Zereo Killer: „Und ich werde mir noch bei Booker vertraglich sicherstellen, dass Niemand in dieses Match eingreifen wird! Ich werde sicherstellen, dass wenn es Jemand tut, dass es schwere Folgen haben wird!“


Ein scharfer Blick in Richtung Jason Crutch. Wir alle erinnern uns daran, dass er den wohl wichtigsten GFCW War Evening Main Event zunichtemachte. Jason lächelt etwas beschämt, gibt aber mit einem leichten Kopfschütteln und einer abweisenden Geste zu verstehen, dass er mit dem Match beim PPV nichts zu tun haben wird.


Zereo Killer: „Wir werden bei dieser Show Geschichte schreiben! Normalerweise sage ich immer, dass der Bessere an diesem Abend gewinnen wird! Normalerweise sage ich immer, dass entweder ich oder mein Gegner das nötige Glück an seiner Seite haben wird. Normalerweise sage ich immer, dass die Tagesform eventuell entscheiden kann… Doch dieses Mal sage ich, dass ICH mit eurer Hilfe Geschichte schreiben werde!“


Nun nähert er sich wieder dem alten Hund zu und tätschelt dessen Wange… Aggressiv wird diese Hand aber schnell weggeschlagen.


Zereo Killer: „Ich werde einen Impact setzen, den wirst du, den werden die Fans, aber auch ich mein Leben lang nie vergessen! Merk dir meine Worte!“


MacKenzie geht nun einige Schritte zurück und stellt sich am Ehesten in die Ecke von Jason Crutch. Er lässt mal seine Worte auf sich wirken und gibt Acht, was hier gleich passieren wird… Einige Duftmarken konnte er bereits setzen.


Johnboy Dog hat sich die Worte Zereo Killers zu Herzen genommen, ganz offensichtlich. Kurz scheint er nachzudenken, richtet dann aber den Schallwandler wieder hoch genug, um etwas sagen zu können. Und offenbar hat der Host der Show eine Menge zu sagen, so wie er da Luft holt.

Johnboy Dog: „Wow, Mike. Das hätte ich nun nicht gedacht. Drei Sätze am Stück, in denen Du dich nicht selbst persiflierst und erzählst, wie großartig du bist und wie „great“ dich die Zereo Army, ja gar die GFCW-GALAXIE findet.“


Leichte Buhrufe sind zu hören, aber der Hund fährt vorerst unvermindert fort.


Johnboy Dog: „Du sprichst davon, das Unmögliche möglich zu machen. Das kannst du auch weiterhin gern tun, Mister McKenzie. Aber ich sage Dir jetzt mal etwas, Mike.“

Der Blick samt Kopf schiebt sich näher an den Pay-Per-View-Opponenten, während sich Jason Crutch und Lex Streetman die Konfrontation aus ihrer ganz eigenen Perspektive ansehen.


Johnboy Dog: „Du sprichst wie gesagt davon, dass Du das Unmögliche möglich machen willst und wirst. Kannst Du tun. Aber einen alten Mann beim PPV schlagen und die Titel gleichzeitig halten...das ist nichts unmögliches. Ja, es kann sogar sein, dass es Dir gelingt, Mike. Aber es wird etwas anderes sein als im umgekehrten Fall. In diesem Fall wäre es so, dass der Inhaber des ohnehin größeren und wertigeren Titels – das ist gar keine Frage – sich den Kleineren dazu holt. Das ist nicht außergewöhnlich, hat er doch indem er Heavyweightchamp ist seine Tauglichkeit für alle Titel der Liga schon bewiesen. Nichts besonderes, kein „Moment of history“. Finde ich.“

Ein Grinsen ziert die Miene und wandelt sich nach und nach in ein eher süffisantes Lächeln. Ja, der Hund scheint zu wissen, wie weit er gehen kann, unterlässt aber Körperliches.


Johnboy Dog: „Wenn aber der Inhaber des kleineren Titels, der obendrein gut zwanzig Jahre älter als sein Kontrahent ist und bisher keinen Heavyweight-Titel in einer bedeutsamen Liga hielt, wenn dieser Mann den Mann der Stunde, die Legende, das selfish little dumbass-Bürschchen um seinen Titel bezwingt, obgleich dieser Mann gezeigt hat, dass er mit allen Wassern gewaschen und jeder Herausforderung gewachsen ist, DANN – und erst dann – ist das Geschichte. History in the making, ganz klar. Wenn Du gewinnst, wird es nur ein weiterer eher kleiner Schritt für deine Legendenbildung.“

Das klingt abwertender als es soll, aber es scheint, als wolle JBD genau auf diesen Punkt hinaus.


Johnboy Dog: „Sieh mal....wir alle wissen, dass nur der GFCW Heavyweight-Title deine Passion ist. Den IC-Title würdest Du als „Zugabe“ gern mitnehmen, allerdings brauchst Du ihn nicht. Du hast dich auf dieses Match eingelassen, weil Du es versprochen hast. Nicht, weil Du auf meinen Titel scharf wärst. Der Vorschlag, dass es um meinen Titel ebenso gehen sollte, habe ich gemacht. Den Vorschlag, über die längst mögliche Distanz – in einem Iron-man-Match – zu gehen, habe ich gemacht. Einzig der Vorschlag, dass niemand eingreifen sollte, den hast Du gemacht. Aber wen fürchtest Du denn? Jason Crutch kaum – der hat seine Lektion gelernt und wenn du ihn gerade siehst...ja, ich dich auch Jason, dann....wird er sich hüten, nochmals einzugreifen. Immerhin weiß er, wem meine Aufmerksamkeit gelten mag. Und Lex Streetman? Den kannst Du selbst mit einer No-Interference-Klausel nicht abschrecken. Von daher erkenne ich den Sinn darin nur partiell. Anders gesagt: Ich teile deine Sorge nicht, dass jemand eingreift. Und selbst wenn das jemand täte, glaube ich nicht, dass dieser Faktor ein entscheidender wäre, bin ich doch durchaus in der Lage, dich auch alleine zu bezwingen. Den Beweis bin ich noch nicht einmal schuldig geblieben.“


Es scheint nicht so, als habe Zereo Killer mit dieser Aussage gerechnet und kurzzeitig mag es so wirken, als wolle er auf den Hund stürzen, lässt es dann aber doch. Stattdessen verlässt Mr. #ISGI den Ring, deutet auf den Hund und dreht schließlich ab. Jetzt ist ihm für einen Moment auch nicht danach, mit den Fans abzuklatschen.


Allerdings kommt er erst einmal nicht weiter, denn er wird von einem infernalischen Piepen unterbrochen. Kurz blitzt der Titantron auf und nach wenigen Sekunden wird das Bild klarer: Claude Booker, seines Zeichens Stuhlmann der GFCW, hat sich dort die Ehre gegeben.


Dynamite: „Es ist großartig für die GFCW-Galaxie! Hier stehen vier Männer in einem Ring, die allesamt Championship-Material sind. Drei von ihnen waren oder sind GFCW Heavyweight Champion, einer ist auf dem Sprung dorthin! Die Fans lieben Euch und das, was Ihr tut. Sie lieben Jason Crutch, Zereo Killer, Johnboy Dog und Lex Streetman. Und weil sie es lieben, sollen sie bekommen was sie wollen!“

Ein RIESEN-Pop der Zuschauer schließt sich dem an.


Dynamite: „Tut mir etwas leid, Johnboy, dass ich Dein Segment fast genauso crashen muss wie es neulich Zereo Killer getan hat – aber glaub mir, es lohnt sich! Denn ich bin kurz in mich gegangen und habe einen Kracher gefunden, der uns noch blühen wird! Aber nicht heute – sondern beim NÄCHSTEN War Evening!“


Die Fans schauen gebannt auf den Tron, während selbst Zereo Killer sich einige Schritte in Richtung Ring zurückbewegt hat, wo Lex Streetman lässig in der Ringecke hängt, Jason Crutch darniederhockt und sich Johnboy Dog auf die Ringseile in Richtung Tron lehnt.


Dynamite: „Beim nächsten War Evening wird es im Main Event ein Vier-Mann-Tagteam-Match geben!“

Das kam nicht ganz so unerwartet, aber noch bleibt der Protest der Aktiven im und um den Ring aus.


Dynamite: „Es treffen aufeinander.... Auf der einen Seite: Jason Crutch....und Zereo Killer!“

Ein Riesen-Pop für das Ungleiche Freunde-Duo, die sich gedanklich schonmal mit ihren Gegnern anfreunden dürfen, denn wer das ist, kann ja nun nicht mehr überraschen.


Dynamite: „....sowie auf der anderen Seite Johnboy Dog....“


Eine Mischung aus wenig Buhen und halbwegs Jubel schließt sich an.


Dynamite: „......und Lex....Streeeeeetmaaaan!“

Auch hier reagieren die Fans überraschend verhalten – Jubel bleibt fast aus, wohl auch ob des „Impacts“, den der Los Angelino erzielt hatte. So schnell wie der Chairman auf dem Tron erschienen ist, so schnell ist er allerdings auch wieder verschwunden – und lässt vier ratlose Wrestler zurück und auch die Kommentatoren haben ihre Sprache noch lange nicht wiedergefunden.



Dem Zuschauer offenbart sich ein eher gewohntes Bild als der Titanthron anspringt, ein betrunkener Sid, eine sich langsam zu Ende neigende Kiste Oettinger Export, die vermeintlich unentbehrliche Fluppe zwischen den trockenen Lippen, die wenn nochmal dran gezogen werden würde nichts weiter als Plastikdämpfe und Kohlenmonoxid abgeben würde, in Szene gesetzt im aus- und aufblitzendem Licht einer Straßenlaterne, irgend wo zwischen Wohnbunkern und einem unbeleuchteten Park. Als Sid sich seine Flasche Oettinger greift und mit kräftigem Zug runter spült scheint Leben in die Szenerie zu kommen, beduselt und.... ja... scheinbar einsam begutachtet er die Flasche.


Sid: So Nummer 44.... Sieh mal einer an, nicht nur eine Flasche bist du! Nein, eine leere Flasche sogar! Es kommt mir vor als wäre es erst 2 Stunden her, als ich dich und deine Geschwister das erste mal mit meinen Armen getragen habe!... Aber Manieren hast du nicht grade.... du schaust mich nicht einmal an wenn ich mit dir rede!


Verärgert kramt Sid in seiner Jackentasche, aus dem Stauraum seines Bundeswehrparkas befreit der Ritter vom Oetti die Allround-Waffe politikinteressierter pubertierender Jugendlicher.... einen Edding in rot! Kurzerhand zieht der Punk nochmal an der Zigarette welche ihm in Folge dieser Aktion die Lippen verbrennt, runter fällt und am Ende der Ereigniskette ein Husten auslöst. Wenig beeindruckt von diesem feigen Anschlag auf sein Leben malt der etwas MEHR verstreute Alkoholiker Nummer 44 ein Gesicht aufs Etikett.


Sid: So, jetzt habe ich dir Manieren beigebracht! Ähmm..... Ich glaube ich nenne dich Wilson!... Ja, Wilson ist ein schöner Name! Was höre ich da?! Du wolltest schon immer mal Astronaut werden? Dein Wunsch ist mir Befehl.... und ich meine eigentlich hasse ich Befehle! Guten Flug Wilson!


In einem hohen Bogen wirft Scum die Flasche in den dunklen Park. Mit einem Klirren hört man Wilson in der Dunkelheit zerbersten, zumindest hat Sid mit dieser Aktion nicht jemand unbeteiligt getroffen. Aus der anderen Richtung hört man danach aber Schritte, die dem Punk immer näher und näher kommen. Wen wird er denn nun aufgescheucht haben ? Etwa einen Polizisten, der ihn mal wieder in die Ausnüchterungszelle verfrachten will ?


Sid scheint diese aber gar nicht zu registrieren, immerhin bereitet das 44. Bier auch gerne mal eine gewisse Unaufmerksamkeit bei ihm.

"Was säufst du denn alleine in diesem Park 'nen ganzen Kasten weg ? Hast doch weniger Manieren als die Flasche, die du eben zum Überflieger degradiert hast. Dann auch noch diese Pfandverschwendung, da hättest schon wieder ein volles von bekommen. Und nicht einmal den richtigen getroffen hats."


War das nun die schizophrene Stimme, die der Punk in seinem Suff herbei halluziniert oder wird dem Punk gerade wirklich vorgeworfen sein Kapital nicht gewinnorientiert einzusetzen ? Zumindest ist der Blick des Punks weiterhin in Richtung des Parks gerichtet.


Sid: Ich spreche schon mit Flaschen und höre Stimmen in meinem Kopf die mich dazu überreden wollen einen Bausparvertrag abzuschließen.... Siddy altes Haus... Du bist schon so weit wie dein Vaddern, als nächstes heirate ich im Drogenrausch eine Junkybraut und Zeuge lauter kleiner Störenfriede..... Nur um am Ende einsam und allein unter die Brücke gegenüber von meiner Wohnung zu kriechen und mich wie ein Elefant zum sterben an einen einsameren Ort zurück zu ziehen!...


Scums Blick ist immer noch starr auf die Dunkelheit gerichtet während sich seine Hand auf macht um im Kasten noch eine volle Flasche zu er angeln.


"Lass dir doch nicht deine goldene Zukunft verbauen, denk immer daran, dass das letzte Oetti noch nicht gesoffen ist und das machts zumindest für den Moment doch lebenswert. Denk doch nicht so weit in die Zukunft, weiter als einen Kasten Oetti hast du doch noch nie gedacht"


Das Fackern der Lichter über Sids Kopf will einfach nicht aufhören und während dieser beiden Sätze hatte Sid seine Flasche schon wieder geleert. Heute geht es echt runter wie Öl womit sich der Punk nun auch das 45. Bier einverleibte.


Sid: Verdammte Stimmen!


Sid dreht sich zur Seite um sich noch ein Bier zu schnappen, erstarrt jedoch urplötzlich in der Bewegung. Als hätte Scum einen Geist gesehen reißt er die Augen auf.


Sid: Bist du es wirklich oder halluziniere ich grade?


Aus der Dunkelheit, für Sid wahrscheinlich aus dem Nichts, hat sich nun jemand ins Licht neben ihm bewegt, der den Punk nun im flackernden Laternenlicht von oben anschaut. Mit einem Lächeln im Gesicht mustert er Sid nun von der Seite, ehe er ihm eine Flasche Oettinger entgegenstreckt, das er gerade aus dem Kasten rausgezogen hat. Scum ist aber immer noch zu perplex, um danach zu greifen und reibt sich erst mal seine Augen sauber.


„Hast heut schon so viel in dich rein gekippt, dass du die Realität und deinen Wahnsinn nicht mehr auseinanderhalten kannst ? Das kommt, weil du so oft allein säufst. Weißte in der Vergangenheit hätt' ich mindestens die Hälfte des Kastens in meinen Wagen verfrachtet und nu' ? Jetzt halt ich dir dein eigenes Bier hin und reagieren tust du nicht. Jetz pass ma' auf: Könnte meine Halluzination dir ein Oetti stibitzen ?“


Knapp gesagt und schon geht der Kopf in Nacken, das Bier leert sich in den Magen von Sids ehemaligem Gefährten. Erst stotternd und mit seiner Verwunderung ausdruckverleihenden „Ähms, ähs und uffs“ artikulierend fängt sich der 27 jährige Oettingerliebhaber jedoch schnell wieder. Ein breites Grinsen ist ihm ins Gesicht gemeißelt und er springt vor Freude auf!!!


Sid: Cash du alter Wichser! Aus welchem Loch, zur Hölle, bist du hervor gekrochen?! Passender hätteste nicht aufkreuzen können! Wenn der Teufel zur Apokalypse pfeift, die Hure Babylon durch den Himmel tanzt, dann taucht die Kavallerie auf! Gott war es einsam ohne dich!

Cashew: Kennst du mich also doch noch ? Na was denkst' was ich gemacht hab ? Die letzten 5 Jahre hab ich nicht in einer Ausnüchterungszelle tot geschlagen, ganz im Gegenteil, viel hab ich durch Straße gegeistert und viele dunkle Nächte zu Tagen transformiert. Viele Leute habe ich getroffen in den letzten Jahren, doch jeder davon ließ sich schneller untern Tisch saufen als du "Haste ma ne Mark" sagen kannst. Und da dacht' ich mir, wo ist denn nun dieser Punk hin. Das war 2013 rum, seit dem bin ich auf der Suche und nun hat ich schon die Chance dir dein Oetti wegzuexen.


Cashew sind die Emotionen ins Gesicht geschrieben, die ihn begleiten, als er Sid von seiner Odyssee berichtet. Zum Schluss lacht er und legt die Flasche zurück in den Kasten. Sid holt kurz Luft und versucht dann mit den letzten aktiven Regionen seines vor Begeisterung glühenden Gehirns nach passenden Worten.


Sid: Du bist genau zur rechten Zeit gekommen!... Dye ist sauer auf mich weil ich Hunks Volkskutsche geklaut habe und mit GFCW-Eintrittsgeldern mein Durchbrennen mit 'ner No-Future-Schlampe finanziert habe..... Ich hätte ihm echt kein Abrechnungsvideo schicken sollen!.... Außerdem ist Dr. Cocksucker und sein dämlicher Freund hinter mir her, einfach weil er ein schlechter Verlierer ist.... Mich wunderts nicht das ihn alle immer gewinnen lassen haben, hätte ich gewusst wie viel Sand in seiner Mushi steckt hätte ich das auch getan!.... Du bist die RETTUNG!

Cashew: Dye hat es doch immer ganz gut aufgefasst, wenn diese Nulpe eine Abreibung bekommen hat. Der hat das doch bestimmt so gesehen wie wir. Selber Schuld, wenn man sich entscheidet Hunk zu sein. Schon langsam sollte der doch echt gelernt haben, dass er einen Sicherheitsabstand von mindestens ein, zwei Ländern zu uns halten sollte. Aber schön, dass über die Jahre doch einiges gleich geblieben ist, dass du diesen Wichsers immer noch aufs Maul gibst. Und nun gibts also nen Schwanzlutscher, der dir Probleme bereitet ? Dann sollten wir dem wohl mal mit mehreren Beinen in die Eier treten, klingt ja so als bräuchtest' Beistand.


Cashew streckt Sid nun seine Hand entgegen, das Grinsen ist beiden nicht wirklich aus dem Gesicht gewichen. Ohne zu zögern greift Sid die Hand Cashews.


Sid: Chaos?

Cashew: Ein ganzes Bierzelt voll Chaos soll über Sie alle einbrechen ! Nichts kann diesen Cocksucker und jeden, der sich uns in den Weg stellt davor beschützen.


Man hört die beiden noch laut lachen und mit dem Ploppen zweier grad geöffnete Biere, verlässt die Kamera die Szenerie.



Wir schalten umgehend in den Backstage-Bereich...dort wird ein wackeliges Kamerabild gezeigt. Der Kameramann rennt offensichtlich durch die Gänge, biegt um die Ecke. Wir hören lautes Geschrei, Durcheinander, Gepolter...wieder lautes Geschrei.


Der Kameramann hält inne. Auf frischer Tat erwischt! Eine Menschentraube! Einige Offizielle der GFCW stehen herum und halten zwei Wrestler zurück. Alle brüllen wild durcheinander. Die beiden Wrestler? Es handelt sich um die GFCW-Tag-Team-Champions, Jasper Randall, Drake Ackley, der Fight Club. Gerade gelingt es der Security endlich, die beiden Männer zurückzuhalten. Sie sind außer sich vor Wut. Man merkt es unter anderem daran, weil Jasper Randall mit hochrotem Kopf brüllt wie am Spieß, ja, er spuckt förmlich vor Wut:


Jasper Randall: „DAS HAST DU DAVON! WAS MACHST DU JETZT, HA? WAS MACHST DU JETZT????“


Noch einmal versucht sich der Fight Clubberer aus dem Griff eines der Security zu lösen, und es gelingt ihm sogar! Es folgt noch ein Tritt...der Kameramann versucht sich durch die Meute zu schieben. Wer liegt denn da? Und jetzt erhascht er tatsächlich einen Blick. Dort liegt KID DANIEL...eine bluttriefende Platzwunde ziert seine Stirn, er sieht ziemlich verbeult aus.


Drake Ackley hebt die Hände zum Zeichen hoch, dass er aufhören werde. Die Security schiebt ihn zur Seite, aber Jasper Randall scheint sich gar nicht beruhigen zu wollen. An ihm vergehen sich noch drei Männer, die Schwierigkeiten haben, ihn fortzuziehen.


Ja – der Fight Club hat hier auf widerwärtige Art und Weise einen offensichtlichen wehrlosen und/oder überraschten Kid Daniel eiskalt erwischt – und ihn feige ausgeschaltet.


Jasper Randall: „DU MISTKERL!! DU MIESES, DRECKIGES...“


Dann schiebt ihn die Security endgültig beiseite.


McMüll eilt heran...er wittert solche Dinge immer wieder.


McMüll: „Randall, Ackley! Bitte, ein paar Worte! Was soll diese feige Aktion? Ihr habt Kid Daniel verprügelt. Was dachtet ihr euch dabei?“


Randall wirbelt herum – wie im Rausch. Beinahe hätte er McMüll ungebremst in die Fresse geschlagen. Doch gerade noch kann er sich beherrschen.


Jasper Randall: „Dieses Stück Scheiße musste gerade am eigenen Leibe erfahren, was es heißt, sich mit dem Fight Club anzulegen! Was hat sich dieser Wurm überhaupt gedacht, uns in der letzten Show nach dem Match gegen JBD anzugreifen?! Kid Daniel, du hast einen riesigen Fehler begangen! Das jetzt hier war deine Strafe! Niemand vergeht sich ungestraft an dem Fight Club! Du hast dich auf etwas eingelassen, dessen Konsequenzen du dir nicht im Geringsten vorstellen kannst!“

McMüll: „Ihr wolltet bei War Evening Johnboy Dog zum Krüppel schlagen! Kid Daniel ist ihm dabei nur zur Seite gestanden!“

Jasper Randall: „WEN INTERESSIERT DAS? Waren es Kid Daniels Belange? Er hatte mit der Angelegenheit nichts zu tun! Kid Daniel, du besitzt nicht den Status, um in einer Klasse mit dem Fight Club zu spielen! Lass es dir eine Warnung sein – sofern du überhaupt nochmal auf die Beine kommst! Und...“


Er blickt in die Kamera...


Jasper Randall: „Wir haben nicht vergessen, dass es NOCH JEMANDEN gibt, der uns heimtückisch attackiert hat bei War Evening...wer weiß, Ryder, wer weiß...vielleicht bist DU der Nächste...?“


Sprach’s, und ging.


FADE OUT


Non-Title Match:

Don Sheen vs. Johnboy Dog

Referee: Howard Eagle


Ein rot-blaues Feuerwerk wird auf der Bühne gezündet und Yes Sir von Genetikk dröhnt durch die Boxen. Das Publikum weiß genau was jetzt los ist und beginnt ein gellendes Buhkonzert. Auf dem Titantron wird der Schriftzug "Be jealous" eingeblendet und Don Sheen betritt, mit ausgebreiteten Armen, die Stage. Seine Rot-Weiße College Jacke ziert wieder einmal den muskulösen Oberkörper des Reichen. Er blickt durch die Menge, fährt sich mit der rechten Hand durch seine kurzen, gestylten, blonden Haare und begibt sich mit einem bestimmten Gang zum Ring. Er entert das Seilgeviert über die Treppe und steigt auf die Ringecke. Er reckt seinen rechten Arm zur Decke und genießt sichtlich das Buhen der Fans. Nach einer kurzen Verweildauer steigt er hinab, entledigt sich seiner Jacke, lehnt sich in die Seile und wartet auf seinen heutigen Gegner, den Intercontinental Champion, Johnboy Dog.


Sven: „Nun, Sheen hat ja schon gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist, warum sollte ähnliches nicht mit Johnboy Dog funktionieren?“

Pete: „Weil der Hund nicht der verbitterte alte Sack ist, als der Du ihn immer wieder darzustellen versuchst?“

Sven: „Das glaubst auch nur du.“
Pete: „Dann bin ich damit immerhin nicht allein, denn die zahlreichen Fans in der Halle sehen das wohl ähnlich.“


Es ertönt zum zweiten Male an diesem Abend Mark Crozer, der uns erzählt, dass es „A night like this“ sein müsse, in der „es“ geschieht. Was auch immer „es“ ist – heute jedenfalls war es ein Dog's Inn und wird es nun der Opener der heutigen Show. Der konzentriert wirkende Hund, den Titel wieder um die Hüften geschnallt, schiebt sich langsam die Rampe herunter und nutzt die Gelegenheit, ausgiebig mit jeder einzelnen dargereichten Hand abzuklatschen. Es sind nicht so viele wie bei Zereo Killer, dafür scheint die Zuneigung des Publikums eine ehrlichere zu sein und auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn Johnboy Dog wirkt bei seinem Einzug mehr als glücklich und zufrieden mit sich und der Welt. So ist der Weg zum Ring ein Bad in der Menge, während Don Sheen so wirkt, als würde er am liebsten mit dem Hund tauschen – oder aber angewidert in die Ecke kotzen. Dazwischen gibt es nichts, was so aussieht als sei es für Don Sheen akzeptabel. Johnboy Dog, der die Show natürlich abseits des Dog's Inn verfolgt hat, bewegt sich auf den jungen Doggie-Fan zu, der eigentlich Don Sheen zu Füßen liegen müsste, immerhin hat der ihm ja seine Eintrittskarte spendiert. Ein High-Five gilt dem jungen Mann, ehe der Hund sich aufmacht, zu tun was ein Hund eben tun muss – wenn er Wrestler ist. Don Sheen dagegen beobachtet das ganze skeptisch und weitet kurz die Augen, als könne er gar nicht fassen, dass der Hundefan SO nah am Ring steht. Schmeckt ihm gar nicht.


Schließlich erreicht der alte Haudegen den Ring und macht sich daran, die Ringtreppe hochzuklettern und dreht sich nochmal in Richtung der Fans, denen er den Titel nochmal entgegenreckt, den er sich inzwischen von den Hüften geschnallt hat. Doch kaum steckt er den Kopf zwischen die Ringseile, ist da auch schon Don Sheen, der den Hund – dessen Titel außerhalb des Ringes zu Boden fällt – überfallartig mit einigen Schlägen attackiert. Howard Eagle versucht dazwischenzugehen, doch da das Match noch nicht angeläutet ist, hat er da nicht so gute Karten. Don Sheen zieht den Hund in den Ring und lässt einen kleinen Moment von ihm ab – für Eagle reicht das, das Match endlich anzuläuten!


DING DING DING


Sven: „Gefällt mir, wie er gleich aggressiv auf den alten Mann losgeht – das zeugt vom Fighting Spirit!“

Pete: „Als wüsstest du, was Kampfgeist ist. Du würdest ja gegen eine Oma verlieren.“

Sven: „Aber....!
Pete: „Nichts aber. Don Sheen ist zweifellos gut ins Match gekommen, aber das ist doch auch kein Wunder, wenn er seinen Gegner hinterrücks attackiert!“

Das ergibt so viel Logik, dass dem Kommentator dazu nichts weiteres einfällt und wir uns wieder auf die Action im Ring konzentrieren können. Dort tritt der Jungspund, dessen Gegner locker sein Vater, ja fast sein Großvater sein könnte – hey, rein rechnerisch ginge das, frag mal Zereo Killer! - auf Johnboy Dog ein und nagelt den Intercontinental-Champion einfach mal mit der Macht der Kicks am Boden fest. Howard Eagle zupft ihn aber nun an den Schultern zurück und sagt ihm, dass das so nicht weitergehen kann – das hier sei immerhin Wrestling und kein Kickling! Don Sheen schüttelt den Kopf und scheint Johnboy Dog dann mal aufstehen zu lassen, der von der Attacke schon gezeichnet ist und zwei Kratzer mitten im Gesicht hat. Aber schließlich steht er und zwingt Sheen gleich in einen LockUp. Hier landet er schnell in einem Side Headlock, doch Don Sheen nimmt seine durchaus vorhandene Kraft zusammen und schickt den alten Haudegen in die Ringseile. Beim ersten zurückfedern weicht Sheen mit einem Leapfrog aus, senkt beim erneuten zurückfedern des Hundes aber den Kopf, als wolle er einen Electric Chair, mindestens aber einen Backdrop zeigen – doch Johnboy Dog ist kein Göttlicher und hat den Braten gerochen! Stattdessen gibt es nach kurzem antitschen einen DDT, der das Gesicht des Gegners zum ersten Mal mit der Ringmatte Bekanntschaft schließen lässt! Am Boden hält sich Don Sheen erstmal die Rübe, während Johnboy Dog eine Crotch-Chop-ähnliche Aktion zeigt. Einige Fans finden das so unfassbar geil, dass sie aufjohlen, das Gros aber bleibt still und schaut zu, wie Johnboy Dog dem jungen Mann aus Bayern auf die Beine hilft. Wobei aufhelfen hier relativ ist, eigentlich zerrt er ihn schon rüde nach oben. Allerdings macht Johnboy Dog den Fehler, sich kurz von den Fans feiern zu lassen, was Don Sheen für einen Augenstecher nutzt – darin ist er ja Spezialist, wie schon The Godlike zu berichten weiß!


Pete: „Das war fies, das macht man nicht!“
Sven: „In einem Match gegen alte Säcke ist jedes Mittel recht, auch wenn es den Regeln nicht ganz so entspricht.“

Howard Eagle sieht das ähnlich und ermahnt den Rookie nur ein wenig, während Johnboy Dog mit einer Hand am Auge in die Ringecke taumelt und dort das Opfer einiger harter Schläge wird. Dann whippt Sheen ihn in die gegenüberliegende Ringecke und folgt sofort mit einer Clothesline, die auch trifft. JBD bleibt in der Ecke hängen und wird wieder in die gegenüberliegende Ecke geschickt, in die ihm Sheen folgt...


CANNONBALL!

Und die Kanonenkugel trifft den Hund in der Ecke voll, der zusammen mit dem Runden Ding gleich zu Boden geht und liegenbleibt. Ob das schon reicht? Don Sheen scheint sich da ziemlich sicher und covert!




1






2





kickout!


Das hat noch nicht gelangt, um Johnboy Dog zu bezwingen, aber das Momentum hat Sheen klar auf seiner Seite. Sheen leckt sich kurz über die Lippen und nimmt den Hund am Boden in einen Headlock, den er schön verfestigt, indem er immer mal wieder verstärkend ins Seil greift. Das bekommt Howard Eagle nicht so mit, allerdings schreit der Hund seltsames Zeugs, so dass er schließlich im passenden Moment doch mal hinschaut – und schließlich den Sheenarm ganz vom Seil wegkickt und böse guckt. Sowas macht man nicht! Sheen wird ermahnt und scheint die Welt nicht zu verstehen. Da lässt er den Hund sogar für einen Moment los und aus den Augen um einen Schritt auf Howard Eagle zuzugehen und ihm seine Version der Geschichte zu erzählen...


EINROLLER VON JBD!



1






2





kickout!


Pete: „Da hätte er Don Sheen beinahe eiskalt erwischt!“

Sven: „Glücklicherweise nur beinahe! Sheen hat das im letzten Moment wohl noch gerochen und konnte sich wehren.“


Zumindest der Kickout ist geglückt und Sheen alles andere als gutgelaunt auf den Beinen. Kaum kommt auch der Hund hoch, wird er das Opfer eines Dropkicks. Sheen würde nun die Ärmel hochkrempeln, aber sein Körper gibt das nicht her, weshalb er den Hund wieder hochnimmt, aushebt und via Bodyslam auf die Matte befördert. Das wiederholt er gleich nochmal, wobei sich besagter Hund beim zweiten Mal doch ziemlich den Rücken hält. Tut ja auch weh, wenn man so hart geslammt wird! Wieder landet der Hund auf den Beinen – unter tatkräftiger Mithilfe Sheens – und wird Opfer eines Inverted Atomic Drops, der ihn – das kennen wir nun schon – wieder auf den Boden befördert. Coverversuch von Sheen!




1




2




kickout!


Wieder ist Eagle schnell unten und zählt doch wieder hakt Sheen das Bein seines Gegners nicht ein und muss somit hilflos dabei zusehen, wie JBD einfach auskickt. Somit ist die Befreiungsaktion für den alten Haudegen ein leichtes. Sheen hebt seinen Opponenten wieder hoch, schultert ihn als wäre er aus Watte und rast in Richtung Ringecke. Das sieht man schon, dass das nicht gutgehen kann und tatsächlich landet nicht etwa der Hund mit Schlangenaugen auf der Ringecke, sondern es ist Sheen, der volles Karacho in das Turnbuckle düst. Dort hält er sich den Kopf, während Johnboy Dog noch zeitig hat bremsen und ihn schubsen können. Es ist Sheen, der nun einen Dropkick einstecken muss, dann aber taumelt er zu Boden und der Hund sieht seine Chance. Auf der anderen Ringeckenseite geht es auf's Turnbuckle, doch irgendetwas scheint zu klemmen, jedenfalls braucht JBD gefühlt ewig. Sheen erholt sich vergleichsweise schnell und bewegt sich in Richtung Ringecke, in der JBD gerade Maß nehmen will – und haut dem eins, zwei um die Ohren.


Johnboy Dog kommt in der Ringecke zu sitzen und dankt sicher Gott, dass er nicht auf seine Kronjuwelen geflogen ist. Don Sheen dagegen hat andere Pläne und bereitet den alten Hund für einen brachialen Superplex vor. Der haut ihm allerdings zweimal gegen die Rippen – nach einer Kopfnuss von Sheen ist es allerdings soweit...


SUPERPLEX GEGEN JOHNBOY DOG!


Beide krachen mit Karacho auf die Matte, aber es ist Johnboy Dog, der hier natürlich etwas mehr Schaden nimmt als sein Opponent. Don Sheen setzt zum Cover an, lässt das aber ruckzuck bleiben, als er sieht dass ihm außerhalb des Ringes jemand eine Grimasse schneidet – es ist jener JBD-Fan, der nur dank der Großartigkeit des Bayern überhaupt hier sein kann! Vielleicht war es doch keine gute Idee, dem Gesindel eine Karte zu spendieren. Sheen lässt seinen Gegner Gegner sein und verlässt den Ring, während sich Howard Eagle die spärlichen Haare rauft. Was hat der JBD-Gegner denn da vor? Der geht zumindest mal auf besagten Fan zu und beginnt, ihm einige Takte zu erzählen. Howard Eagle vergisst gar, ihn anzuzählen, so gebannt ist er von dem, was Don Sheen da tut. Der scheint sich auch vollkommen in sein Gespräch mit dem Fan zu verstricken, dass er gar nicht mitbekommt, dass JBD schon wieder auf den Beinen ist. Der holt Anlauf...und im gleichen Moment dreht sich auch Don Sheen endlich um...


SUICIDE DIVE DURCH DIE SEILE AUF DON SHEEN!


JBD hat seinen Gegner nicht voll getroffen, aber es reicht, dass beide zu Boden gehen. Endlich, da beide draußen sind, fängt auch Howard Eagle an zu zählen und ist rasch bei drei, als Johnboy Dog zuerst auf die Beine kommt und den Kopf Don Sheens mit Wucht auf den Apron hämmert. Kurzes Abklatschen mit seinem „Fan“ folgt und er geht in den Ring, wo er sich eine kleine Runde feiern lässt. Als er sich umdreht, steht besagter Don Sheen aber schon auf dem Apron – Slingshot gegen Johnboy Dog! Der taumelt durch den Ring und wird vom schnell reagierenden Don Sheen gepowerslammed! Sheen deutet an, dass es das nun gewesen sein soll – und lehnt sich nochmal über das oberste Ringseil und provoziert den JBD-Fan, dem er andeutet, dass es das für sein Idol nun gewesen sein wird. JBD aber krabbelt von hinten heran...EINROLLER!




1





2





kickout!


In Allerallerletzter Sekunde kann sich Sheen hier befreien, wobei das erschwerte Umstände waren, denn JBD hat sich an der Hose seines Gegners festgehalten, das war deutlich zu sehen! So flippt er auch beim Kickout unglücklich in die Ringecke, in die ihm Don Sheen einfach mal wütend fügt und ihn da in den Seilen zu würgen beginnt. JBD läuft schon nach kurzer Zeit puterrot an und Howard Eagle zählt in aller Gemächlichkeit bis vier. Dann versucht er, Sheens Arm von seinem Gegner wegzureißen, damit der den Hund loslässt und vielleicht NICHT Disqualifiziert wird – aber Pustekuchen! Don Sheen – das Spektakel findet übrigens direkt vor JBD's „Fan“ statt – schaut dem Fan in die Augen, während er den hochroten Kopf Johnboys in Richtung Fan reckt und ihn erst loslässt, als Eagle, hätte er weitergezählt, bei fünfzehn angekommen wäre. Dann schnappt er sich den Hund und wirft den wie einen nassen Sack durch die Seile nach außerhalb, wo JBD liegenbleibt und gleich von einem Trainer genauer unter die Lupe genommen wird. Don Sheen allerdings besteigt eine Ringecke und lässt sich dort feiern – und saugt jeden einzelnen Buhruf genüsslich auf!


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Johnboy Dog!

Nach dem Match wird ein angeschlagener JBD von zwei Trainern backstage geführt, immernoch nach Luft japsend.




In Nahaufnahme ist ein rosaner Wrestlingslip zu sehen, der ständig von einer rechten Hand gekratzt wird. Ein leichtes Stöhnen ist dabei auch jedes Mal zu hören, doch es handelt sich nicht um… naja, ihr wisst schon! Auf dem Wrestlingslip sind vier DICK’sche Buchstaben zu erkennen, somit ist es auch nicht sehr schwer zu erraten, um wen es sich dabei handelt.


Dr. Dick: „Ich werd das Gefühl nicht los, dass mir immer noch dieser verdammte Krebs an den Eiern hängt!!!“


Die Kamera fährt nach oben und man sieht erneut den langen Arm zum Wrestlingslip fahren, eine verstörende Kameraperspektive! Die Kamera ist so nah am Geschehen, dass man das Kratzen deutlich mithören kann… Was ist schlimmer? Das Geräusch des Kratzens, oder der befriedigende Grinser des angeblichen Frauenverstehers!??


Dr. Dick: „Nun komm mal hoch, du…“


Damit meint er tatsächlich den armen GFCW Mitarbeiter, der mit seinem Arbeitsgerät genau auf den „Ort des Geschehens“ draufhält… Nun wird aber gefilmt von Angesicht zu Angesicht, nicht mehr von… naja, etwas weiter unten.


Dr. Dick: „Seit zwei Wochen habe ich echt schlecht geschlafen, siehst du??“


Der Busendorfer deutet auf sein Gesicht und zeigt auf die Tränensäcke, die sich tatsächlich gebildet haben. Er sieht echt mies aus.


Dr. Dick: „Ständig träum ich davon, dass mir Mr. Krabs zuerst das Geld klaut und mir dann am Sack hängt!“


Wir erinnern uns alle an dieses tolle Bild vom geldgeilen Zeichentrickkrebs.


Dr. Dick: „Heute Abend wird es aber endlich Revenge geben! Seit Dezember trag ich schon diese Schmach mit mir rum, dass du mich besiegt hast… Aber heute wird die unethische Allianz dir und deinem geheimen Partner richtig in den Sack treten! Heute Abend wirst du – und das schwöre ich dir – den DICK EXPLOSION spüren! Heute Abend wird dieser Move eine neue Bedeutung bekommen, denn ich werde dir deine Eier auf den Mond treten!“


Der Frauen-Arzt schwört natürlich auf Rache. Eigentlich ist er immer gut drauf, doch im Moment scheint das nicht zu funktionieren… Dr. Dick muss schwere Zeiten durchmachen und wie er selbst sagte… diese Niederlage knabbert immer noch sehr an ihn…


Dr. Dick: „Die unethische Allianz werden heute das erste Mal gemeinsam im Ring losgelassen. Wir werden ein Zeichen setzen und euch allen beweisen, dass wir nicht nur Sid the Scum und seine drei Fragezeichen in die Schranken weisen… nein, das ist erst der Anfang! Wir werden die Tag Team Szene unsicher machen, glaubt mir!“


Und wenn man gerade vom Teufel spricht – oder vom Dämon – kommt er auch schon! Die Türklinke von Dicks Kabine wird nach unten gedrückt und durch die Schwelle tritt sein Tag Team Partner! Der Demon of Death ist nun auch angekommen und… der Doc schaut ihn an und schüttelt einfach nur den Kopf…


Dr. Dick: „Da bist du endlich… und… oh Mann wie siehst du denn aus?!?!“


Er breitet die Arme aus, ehe sie ihren Weg zur Stirn finden… das „Desaster“ scheint angerichtet zu sein, der Doc ist nicht zufrieden mit dem Aussehen des Dämons.


Der Dämon schaut erst den Doktor etwas überrascht an, dann schaut er an sich selbst herunter, so als mustere er sich selbst. Ob er dem Doc dabei insgeheim zustimmt, kann man nicht erkennen. Auf jeden Fall trägt er wieder die lila Lederhose, und dazu auch noch den lila Ledermantel! Viel zu viel lila, irgendwie. Den Hut hat er diesmal schon weggelassen, so als hätte er irgendwie geahnt, dass der Doktor ihn wegen seines Aussehens kritisieren würde. Irgendwie sieht er auch ein bisschen lächerlich aus, und irgendwie auch nicht so wirklich dämonisch. Die lila Maske hält er in der Hand, er hat sie nicht auf. Man sieht also mal wieder seit längerer Zeit das grimmige Gesicht des Hünen. Dabei fällt der dichte Schnurrbart auf, der auf beiden Seiten bis herunter zum Kinn geht.


Rick Murk: „Hallo … Mr. Dick. Oder wie auch immer ich dich nennen soll! Wieder alles fit bei dir?! Ich meine, so, unten rum. Hehe.“


Ist da ein dämonisches Kichern hörbar gewesen? Dämonisches Kichern? Gibt’s sowas überhaupt!? Wie dem auch sei… der Doc findet diese Frage absolut nicht gut.


Dr. Dick: „Eeeey ich hab dich nicht darum geben, dass du dich um meine Eier sorgst, sondern wir kümmern uns jetzt um dich, wie wir es besprochen haben!“


Der Mann, dem die Schlampen vertrauen, blickt in die Kamera und sagt direkt zu den Zuschaeurn.


Dr. Dick: „Ja, wir haben das beschlossen, und nein, ihr könnt noch nicht wissen worums geht! Denn wir haben das OFF AIR beschlossen, hahahahaha!“


Ein diabolischer Lacher, dann umkreist er seinen Partner, misst dessen Kopf, es folgt ein kurzer Nackencheck, die Taille wird gemessen und und und…


Dr. Dick: „Wir sind ein Team, wir sind die unethische Allianz! Ich musste lang drum kämpfen bis du endlich verstanden hast, dass wir gemeinsam ein tolles Team wären.“


Ein grimmiger Blick des Hünen wird ihm entgegengeworfen, hat er ihn da etwa als dumm bezeichnet?! Naja, wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man das durchaus denken.


Dr. Dick: „Ich hab dir ein paar neue Klamotten mitgebracht, damit sich unser Team auch… optisch annähert, verstehst du!? Du hattest deine Maske schon Lila gemacht… doch das kam irgendwie… gar nicht furchteinflößend rüber… Ich fand das nicht so prickelnd, verstehst du?!?“


Während der Frauen-Arzt weiterspricht, steht er mit dem Rücken zur Kamera und wühlt in einer seiner mitgebrachten Taschen rum.


Dr. Dick: „Ich habe glaube ich genau das Richtige für dich… und zwar…“


Die Kamera hält auf die offene Tasche drauf und das „Kostüm“, das sich in der Tasche befindet… sieht aus wie ein Doktorkostüm…


Demon; „Wie bitte?! Das soll wohl ein Scherz sein, was! What the fuck! Ich werde doch nicht so ein beschissenes Doktor-Kostüm anziehen. Dir haben sie wohl endgültig ins Gehirn geschissen, oder?! Ich meine ok, die Maske war echt nicht so der Bringer, gebe ich ja gerne zu. Aber DAS muss nun wirklich nicht sein. Wir haben schon einen Doc, ok?! Das reicht, denke ich.“


Der DoD versucht so gut es geht zu argumentieren, denn er hat absolut keinen Bock auf diesen Doktorkittel und dieses blass-lila-farbene Höschen… Das geht eindeutig zu weit.


Egal was der Dämon auch sagt, er scheint beim Doc auf taube Ohren zu stoßen, denn er packt den Mantel aus… und will ihn seinen Partner umlegen… er versucht es… doch…


Dr. Dick: „Verdammt…“


und auch der blasse Wrestlingslip… nein, ebenfalls viel zu klein.


Dr. Dick: „Nein, das darf doch nicht wahr sein…“

Demon of Death: „Wo hast du das Zeug gekauft, im Spielzeugladen?! Sind das etwa Halloween-Kostüme?! Das ist doch alles viel zu klein! Ähm … ich meine, schade, dass die Sachen nicht passen, Dick. Tja, da kann man wohl nichts machen. Leider. Warte mal eben. Hier. Ich habe auch was mitgebracht.“


Rick Murk holt eine große, schwarze Sporttasche zum Vorschein, auf der sich ein großer Totenkopf mit feuerroten Augen befindet, der einen alten Soldatenhelm trägt. Er öffnet die Tasche und hält sie dem Doc hin.


Der Frauen-Arzt schaut sich das gezeigte Material genau an und… er nickt! Ihm scheint das Ganze zu gefallen! Er klopft seinen Partner auf die Schultern und sagt.


Dr. Dick: „Alle Achtung, mein lieber Freund! Du hast hier gerade sehr viel Geschmack bewiesen! Das freut mich! Zieh dir das mal an, dann sehen wir uns das genauer an!“


Der Doc schaut den Kameramann direkt in die Augen und ist etwas erbost.


Dr. Dick: „Was? Du bist immer noch da?? Husch husch! Weck da!!! Hier wird gearbeitet!“


Und mit einem lauten Knall wird die Tür zur Umkleide geschlossen.



Es herrscht hektisches Getümmel im Backstagebereich der GFCW. Viele Mitarbeiter, welche verantwortlich für eine funktionierende War Evening Show sind, huschen durchs Bild und arbeiten auf Hochtouren, damit es keine Patzer gibt! Doch zwischen all den unbekannten Mitarbeitergesichtern kristallisiert sich ein doch sehr bekanntes heraus. Am Ende des langen Ganges sieht man das dicke Gold des World Heavyweight Titles über seinen Schultern hängen. Folgerichtig handelt es sich bei dieser Person um den Champion himself Zereo Killer.


Er scheint nicht gerade in bester Stimmung zu sein, dennoch grüßt er die GFCW Staff Member, die ihm über den Weg laufen. Er geht auch am Kameramann vorbei, der ihn dann ein wenig durch den Backstagebereich. Immer wieder klopft er mit seiner rechten Hand auf seinen GFCW Custom World Heavyweight Title und man kann sich bildlich vorstellen, wie sich bei jeder einzelnen Berührung seine Lippen in die Horizontale bewegen. Das Ziel von MacKenzie ist ein Getränkeautomat.


Aus seiner Hosentasche zückt er recht zügig einen Euro und er scheint sich schon auf das kühle Wasser zu freuen…


Zereo Killer: „Das brauch ich jetzt nach so nem Dog’s Inn…“


Da haben wir auch schon den Grund für seine nicht gerade beste Laune. Das Dog’s Inn zu Beginn der Show artete doch ein wenig aus…


Die richtige Nummer für die Minaralwasserflasche hat er gedrückt, einen kleinen Moment warten und das Wasser ist in greifbarer Nähe. Er hat es sich geschnappt, mit einer schnellen Bewegung und einem Zischen später ist die Flasche geöffnet und ein großer Schluck wird genommen… Mr. #ISGI dreht sich um während er aus der Flasche trinkt und ist ziemlich erschrocken, als wie aus dem Nichts plötzlich MacMüll vor ihm steht.


MacMüll: „Hi Zereo… hab ich dich erschreckt? Entschuldigung!“


Immer noch kämpft der Heavyweight Champion mit dem Husten. Die Interviewlegende ist sich nicht sicher, ob er auf den Rücken des momentan wichtigsten Mannes der GFCW klopfen soll… Als er sich dafür entscheidet, hat sich ZK bereits wieder gefangen…


Zereo Killer: „Du hast mich zu Tode erschreckt… Kannst du nicht ein Zeichen von dir geben, dass du genau hinter mir stehst?“


Etwas eingeschüchtert schaut der Hall of Famer seinen gewonnenen Gesprächspartner an und setzt einen Dackelblick auf. Soll das etwa eine Art Entschuldigung sein?


MacMüll: „Hast du trotzdem kurz Zeit, mir bei ein paar Fragen Rede und Antwort zu stehen?“


Ohne MacMüll eines Blickes zu würdigen geht er an diesen vorbei und zieht von dannen… aber dann ist seine Stimme doch noch zu hören.


Zereo Killer: „Dann komm aber… ich will mich setzen…“


Schnell holt Mülli den Champion auf, sein Kamerateam kommt kaum nach und man hört bereits das harte Durchschnaufen des Kameramannes…


MacMüll: „Zu allererst will ich natürlich immer wissen, wie’s dir geht? Das erfordert meine Freundlichkeit, verstehst du?


Der Mann, der sich auch traut unangenehme Fragen zu stellen, zwingt sich zu einen Lächeln und sucht den Augenkontakt zu Zereo Killer… Dieser schaut flüchtig über die Schulter und hat den Blickkontakt gefunden.


Zereo Killer: „Außer, dass du mich fast zu Tode erschreckt hast, geht’s mir eigentlich ganz gut… danke der Nachfrage… aber du bist sicher nicht nur hier um dich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, oder?“


MacKenzie ist relativ schnell unterwegs, Müll kommt kaum nach, doch er gibt sich Mühe und will bereits seine erste richtige Frage stellen.


MacMüll: „Du warst vorhin für das Dog’s Inn gar nicht vorgesehen, was hat dich dazu veranlasst, dass du dort aufkreuzt?“


Der Mann von der Amerikanischen Westküste macht eine kurze Denkpause, findet aber relativ schnell die richtigen Worte für diese Frage.


Zereo Killer: „Das ist relativ einfach zu…“


Patsch! Jemand touchiert ziemlich heftig die Schulter des Heavyweight Champions, sodass sogar der locker sitzende Gürtel von dessen Schulter fällt! Der Los Angelino schaut ziemlich grimmig drein, duckt sich und hebt sein Titelgold hoch… Bevor er wieder auf die Beine kommt, sucht er den Blickkontakt zum ungewollten Kollisionspartner… Es handelt sich hierbei um…


Don Sheen: „Hallo Champ!“


Er grinst sich eins und schaut ziemlich respektlos auf den Champion herab, der immer noch nicht hochgekommen ist…


Don Sheen: „Wie geht’s deinem Bruder???“


MacKenzie steht nun endlich wieder auf und hat seinen Gürtel wieder richtig positioniert… Er mustert den 19-jährigen und setzt einen bösen Blick auf…


Don Sheen: „Richte ihn liebe Grüße von mir aus, okay?“


Mit einem selbstgefälligen Lachen verlässt der Newcomer, der sein Debütmatch erfolgreich bestritten hat, die Szenerie und hinterlässt einen ziemlich wütenden Zereo Killer.


MacMüll: „Was zum Teufel war das denn?“


Der reiche Schnösel ist längst von der Bildfläche verschwunden, trotzdem blickt der GFCW Wrestler des Jahres 2014 und 2015 immer noch den Gang entlang…


Zereo Killer: „Warum muss mir eigentlich Jeder ans Bein pinkeln? Das geht mir tierisch auf den Sack!“


Er stößt dabei eine Mülltonne um und dessen gesamter Inhalt verteilt sich auf dem Korridor… MacMüll sieht das Ganze ein wenig mit einem Entsetzen, denn solche Aktionen ist man vom sympathischen Mike nicht gewöhnt…


Endlich sind sie dort angekommen, wo ZK längst sein wollte! Eine kleine Lounge mit einem breiten Sofa und einem dazu passenden Tisch…


Zereo Killer: „Viel besser hier zu reden als in diesem beschissenen Dog’s Inn… setz dich!“


Gesagt, getan! MacMüll gehorcht den Worten des zweifachen Heavyweight Champions und nimmt neben ihm Platz… ZK schaut sein Gegenüber nochmal genau an und beginnt sofort zu sprechen.


Zereo Killer: „Also um deine Frage zu beantworten. Ich weiß nicht, was dieser Don Sheen für ein Problem hat, das ist mir aber auch scheißegal! Ein 19jähriges Kind, das noch nicht mal Haare am Sack hat, interessiert mich jetzt absolut nicht! Da war die andere Frage schon wesentlich interessanter… Also, wollen wir der Sache mal auf den Grund gehen… warum habe ich mich ins Dog’s Inn eingemischt? Das ist ganz einfach.“


Er überschlägt die Beine, legt den Gürtel auf seinen Schoß und erblickt sein Spiegelbild darin, ehe er weiterspricht.


Zereo Killer: „Ich lass mich nicht sehr gerne provozieren. Wenn ich Probleme mit irgendwelchen Leuten habe, sage ich es ihnen auch ins Gesicht! Ich fühlte mich angesprochen und kam raus! Somit konnte ich auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Ich hab Johnboy Dog endgültig gesagt, was ich von ihm halte und dann war da auch noch Lex Streetman… Was der alles für Scheiße baut, seit er wieder hier ist, ist einfach unbegreiflich…“


Aufmerksam lauscht der Interviewer Zereo Killer und lässt direkt eine Folgefrage folgen.


MacMüll: „Ja, du kamst raus und hast direkt mal deinen Stadtvetter gezeigt, was du von seinen Aktionen hältst. Demonstrativ auch diese Aktion mit dem L.A. Gym T-Shirt, stimmts? Was glaubst du steckt wirklich hinter dem Sinneswandel von Lex Streetman? Oder war es das tatsächlich? War seine Erklärung ausreichend genug?“


Kopfschütteln beim Champion… nein, das war definitiv nicht die Wahrheit, das kann man jetzt schon erahnen, dass das die Gedanken von Mike MacKenzie sind.


Zereo Killer: „Ich weiß nicht was er im Schilde führt, aber ich glaube nicht daran, dass einfach Jason Crutch zur falschen Zeit am falschen Ort war, wie man so schön sagt… Ich glaube die Auswahl auf eine Attacke fiel auf Jason Crutch, Johnboy Dog oder auch auf mich… Wenn hier zum Beispiel einer der Neulinge gewesen wäre anstelle von JC, dann hätte er nix gemacht… Und weißt du auch warum? Er wollte einen der Top Drei der Liga attackieren, nicht damit er wieder auf sich aufmerksam macht… nein… denn wenn einen der Top Drei attackiert, und Denjenigen dann im unausweichlichem Match besiegt… dann ist er schon wieder im Titelpicture!

Aber… das hätte er auch ganz anders haben können, wie ichs im Dog’s Inn erklärt habe! Ich wählte auch einen anderen Weg, als ich verletzungsbedingt ausgefallen bin… und siehe da, es hat funktioniert!“


Er klopft auf sein gewonnenes Titelgold, welches auf seinen Hüften wie auf dem Präsentierteller liegt…


MacMüll: „Aber Lex scheint sich auch persönlich ziemlich geändert zu haben… immerhin achtet er nicht mehr allzu sehr drauf, was die Fans von ihm halten…“

Zereo Killer: „Schade… das finde ich einfach nur sehr schade. Was vielleicht niemand weiß: Eines Tages wollte ich mal ein Tag Team mit Lex Streetman bilden. Hatte auch schon konkrete Pläne wegen Finisher, Auftrittsmusik, Teamname und so weiter… das wollte ich mal vorschlagen… aber mit seinen Aktionen hat er alles zerschlagen… hm… naja… das Leben geht dennoch weiter, ne?“


Ein Nicken bei Macmüll, ehe er schon die nächste Frage rausschießt.


MacMüll: „Du hast vorhin schon angedeutet, dass deine Beziehung zu Johnboy Dog immer schlechter wird… woran liegt das? Liegt es tatsächlich an einer sogenannten mystischen Aura, die dem GFCW Heavyweight Title umgibt? Denn immerhin hat dieser Titel schon einige Freundschaften zerstört… zumindest fast, oder?“


Der Killer schließt kurz die Augen und geht in sich. Vor seinem geistigen Auge scheint sich die komplette Fehde mit Jason Crutch abzuspielen, die von Freundschaft beinahe zu Feindschaft mutierte… ein resignierendes Nicken ist zu sehen…


Zereo Killer: „Weißt du, ich gönne Jedem, der diesen Titel gewinnt! Jeder, der einmal an der Spitze steht, hat es verdient durch harte Arbeit… Scheißegal ob man ein Fanliebling oder das größte Arschloch der Liga ist! Wenn man dort oben steht, steht man nicht nur durch Betrügerei, man muss schon was leisten! Das Problem ist allerdings, dass das ein Einzeltitel ist und absolut Jeder diesen Titel will! Von daher sind wirkliche Freundschaften kaum auszumachen… Jason Crutch und ich, wir haben die Kurve gekriegt… Beinahe hat dieser Titel uns beide erblinden lassen und unsere Auseinandersetzung wurde letzten Endes beinahe vom Hass angetrieben… doch wir rauften uns sprichwörtlich zusammen bei Title Nights 2015… Aber was mit Johnboy Dog los ist, weiß ich wirklich nicht… Ich habe immer mehr das Gefühl, dass er Angst habe, langsam das Ende seiner Laufbahn zu erreichen! Er ist… wie alt??? 52 oder so!? Er will um alles in der Welt diesen meinen Titel haben… doch genau das ist sein Problem… Er setzt alles aufs Spiel, wir waren mal Freunde, doch so wie’s aussieht, will und wird er das hinter sich lassen und er wird alles daran setzen, dass er ältester GFCW Heavyweight Champion ever wird…“


Kurze Atempause, dann spricht der Champion weiter.


Zereo Killer: „Doch das wird nicht geschehen! Ich werde Jason Crutch, Lex Streetman und vor allem Johnboy Dog zeigen, wie man ein Zeichen setzt! Ich werde diese Zeichen bei der 15th Anniversary Show setzen und erster GFCW World Heavyweight und GFCW Intercontinental Champion sein!“


Das Feuer in seinen Augen ist zu erkennen wenn er nur diese Worte ausspricht. Auch MacMüll ist dieses Feuer nicht entgangen und lauscht den Worten des GFCW Superstars.


MacMüll: „Eine Sache blieb aber bis jetzt immer noch unbeantwortet… Beziehungsweise wundert es mich, dass noch nicht näher drauf eingegangen wurde… Vergangene Show hattet ihr ein kleines Gespräch, als du ein Dog’s Inn gefordert hast… erst dort wurde ein Double Title Match ausgemacht, welches in die Geschichte eingehen wird… am Ende sagte der Hund etwas von „Ironman“… War das eine Herausforderung zu einem Ironman Match?“


Der Meister des Slacklinens überlegt kurz und versucht sich an die vorletzte verbale Auseinandersetzung zu erinnern… dann fällt es ihn wieder ein, er hat Recht!


Zereo Killer: „Diese Worte hatte er ausgesprochen, stimmt… Du hast auch Recht, dass wir noch nicht näher drauf eingegangen sind… Ich werde die Herausforderung zu einem Ironman Match annehmen! Wenn Johnboy Dog meine Zähigkeit, meine Ausdauer, meine Kraft und meinen Willen herausfordern will, dann kann er das gerne haben! Allerdings mache ich mir jetzt schon ein bisschen Sorgen um ihn… kann er diese Stunde mit mir im Ring überhaupt mithalten? Ist er nicht schon zu alt dafür?!“


Erneut wird auf das Alter des Hundes angesprochen…


MacMüll: „Ihr wollt ne Stunde lang wrestlen? Wer sagte was von einer Stunde? Das ist tatsächlich ein absoluter Marathon!“

Zereo Killer: „Er fordert ein Ironman Match? Ich nehme die Herausforderung an, fordere aber nicht 30 Minuten, nicht 45 Minuten, sondern 60 Minuten!!! Es geht schließlich um was!“


Entschlossen hat er diese Worte in die Kamera gesprochen und ist felsenfest davon überzeugt, dass er ein weiteres Mal Geschichte schreiben wird.


Zereo Killer: „Ich werde das Ironman Match bei GFCW 15th Anniversary gewinnen, ich werde erster GFCW Intercontinental und GFCW World Heavyweight Champion… UND… gleichzeitig alleiniger Rekordintercontinental Champion!!!“


Der Kalifornier erhebt sich von seinem Sessel und schaut erneut wild entschlossen in die auf ihn gerichtete Kamera.


Zereo Killer: „Johnboy Dog… du musst mehr aufbringen als du es jemals getan hast! Vielleicht ist es deine letzte Chance! Zu deinem Pech steht ein falscher Mann an der Spitze, denn er wird nicht zulassen, dass du den Titel gewinnst!“


MacKenzie klopft auf seinen Custom World Title, legt ihn über die Schulter und verlässt den Ort des spontanen Interviews…


MacMüll: „Nun haben wir ein paar Antworten bekommen! Wahnsinn! Ironman Match! 60 Minuten! Intercontinental Title! World Heavyweight Title! Ruhm! Ehre! Anerkennung! Prestige! Alles steht auf dem Spiel!“


Nach diesen markigen Worten wird Müll einfach langsam ausgeblendet und diese Szene ist vorbei.


Pete: So! Liebe Zuschauer es ist Zeit für etwas ganz spezielles!

Sven: Und deswegen geben wir jetzt ab an Mac Müll, der uns einen ganz besonderen Gast vorstellen will!



Die Kamera zeigt nun in den Ring, indem Mac Müll bereit steht!


Mac Müll: Ladies und Gentleman. Nachdem es in den letzten Wochen sehr ruhig um ihn geworden ist, hat er sich nun dazu entschieden hier und heute wieder vor die Kameras zu treten und sich der Öffentlichkeit zu stellen! Ich darf nun Herzlich willkommen heißen … AUS HALLE AN DER SAALE …


Mac Müll hört auf zu Reden, denn das Licht in der Halle geht aus und auf dem Titantron erscheint nun mit blau geschrieben:


IT`S PLAYTIME!


Und jetzt rasten die Fans hier in Halle komplett aus! Denn das Licht geht wieder an, das Lied „More“ von Usher wird eingespielt und auf der Stage steht kein geringerer, als PLAYER!


Sven: Jetzt schau dir das an: PLAYER IS BACK!


*WELCOME BACK* *WELCOME BACK* *WELCOME BACK*


Player steht mit einem großen lächeln auf der Stage. Die Kamera fährt zu ihm ran…


Player: Willkommen in Halle aas!


Und kaum hat er diese Worte gesprochen macht er sich auch schon auf den Weg zum Ring.


Im Ring angekommen bleibt er in der Mitte des Rings stehen und schaut sich in der Halle um. Die Fans sind immer noch komplett aus dem Häuschen!


Player lässt sich von Mac Müll nun ein Mikro überreichen. Die Musik hört auf zu spielen und Player setzt das Mikro an. Doch bevor er etwas sagt, schaut er zu Mac Müll, der immer noch im Ring steht.


Player: Du kannst ruhig aus dem Ring gehen Mac. Ich hab das unter Kontrolle!


Mac Müll fackelt nicht lange und verlässt den Ring.


Player: Und jetzt … HALLE!!!


*PLAYER!*


Player: Was läuft … AAAAAAAAAAAAAS?


*PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER


Player: Ach du Scheisse! Ihr wisst gar nicht wie gut es sich anfühlt wieder mal in der Heimat zu sein! Wenn man das ganze Jahr über auf Tour ist … Ich sage euch … Das ist das beste Gefühl der Welt! Zurück bei der Familie … Zurück bei den Freunden … Und zurück dort, wo Fußballtradition noch groß geschrieben wird! WO SIND DIE HFC FANS?


*HFC* *HFC* *HFC* *HFC* *HFC*


Player: Yeeeaaah! Der beste Club der Welt aas! Ich weiß im Moment sieht es zwar nicht allzu gut aus, aber ich hab vorhin mit ein paar Spielern gesprochen und nachdem euer guter alter Player denen etwas Peptalk eingetrichtert hat sollte es wieder laufen, vor allem wenn es darum geht in der Tabelle vor den dreckigen Bauern aus Magdedorf zu landen, oder was meint ihr?


Fast die ganze Halle bejubelt diese Aussage, nur vereinzelt hört man ein paar Buhrufe…


Player: Hab ich da Buhrufe gehört? Haben wir etwa Bauern hier in der Halle?


Aus einzelnen Ecken hört man ein lautes Ja.


Player: Ok. An die Bauern hier und heute: Nehmt eure dreckigen Ärsche und fahrt zurück in euer Dorf und geht Kartoffeln ausbuddeln ihr Kartoffelkicker! HIER WILL EUCH KEINER! DENN DAS IST HALLE AAS!


*DAS IST HALLE* *DAS IST HALLE* *DAS IST HALLE*


Player: Damn right! So. Kommen wir jetzt zu etwas anderem! Wie ihr seht stehe ich wieder in einem GFCW Ring! Aber lasst mich euren Enthusiasmus stoppen: Ich habe keinen neuen Vertrag mit der GFCW unterschrieben! Und zwar aus einem einzigen Grund: Ich muss mich selber finden! Ganz recht! Vor ein paar Wochen hat mein ehemaliger Manager Bryan ein Interview gegeben, indem er sagte, ich hätte geplant eine Therapie zu starten … Das ist absolut richtig! Ich werde mich in Therapie begeben um von dem Alkohol und den Drogen wegzukommen und um mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen! Und damit sage ich euch eines: Ich werde auf jeden Fall wieder zurückkommen und in den Ring steigen, das ist sicher! Denn nachdem was ich im Jahre 2015 alles erreicht habe, kann ich noch nicht aufhören und das will ich auch nicht! Ich habe zu lange gebraucht um mir hier einen Namen zu machen! Und glaubt mir: Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich mittlerweile einer der besten Wrestler in diesem verdammten Roster bin!


*BEST IN THE WORLD* *BEST IN THE WORLD*


Player: Haha. Best In The World. Danke, aber dazu fehlt mir eines: Gold! Ich meine, ich habe einen goldenen Award gewonnen! Und zwar in der Kategorie „Rohdiamant des Jahres“. Ok … Ich habe ihn „zusammen“ mit Ryder gewonnen … Aber seien wir doch mal ehrlich: Ich habe Ryder bei Title Nights besiegt und somit macht mich das zum alleinigen Gewinner dieses Awards!


*PLAYTIME* *PLAYTIME* *PLAYTIME*


Player: Da ich gerade Title Nights erwähnt habe: Wisst ihr eigentlich wer jetzt 2 Siege und NULL Niederlagen bei Title Nights hat?


*PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER* *PLAYER*


Player: You know it! Ungeschlagen bei Title Nights Baby!


*PLAYTIME* *PLAYTIME* *PLAYTIME*


Player: Und um eins für allemal klar zu stellen: Viele denken, es sei geplant gewesen, dass mein ehemaliger bester Freund, Savior, in mein Match mit Ryder einzugreifen … Aber das war es nicht! Savior hatte seine Gründe, weshalb er getan hat, was er getan hat! Und diese Gründe habt ihr ja in den letzten Wochen erfahren! Und ich kann Savior nur dafür loben, was er in den letzten Wochen mit Ryder angestellt hat! Denn das ist der Savior, wie er früher war und wie er schon immer hätte bleiben sollen! Denn so lieben wir ihn alle oder nicht?


*YEAH!*


Player: Now … Back to the Story! Wenn ich wieder zurückkomme wird Playtime so groß wie nie zuvor! Wenn ich zurückkomme, werde ich Veränderung mitbringen! Veränderung, die dieses Business auf den Kopf stellen wird! Und glaubt mir: Jeder im Lockerroom sollte aufpassen, wenn ich zurückkehre! Ich meine jetzt nicht, dass ich alle auseinander nehmen werde … Das ist erst Mal zweitens! Aber wenn ich zurückkomme wird jeder hören wollen, was ich zu sagen habe! Aber bis dahin: Haut Rein Freunde! Wir sehen uns bald wieder!


Player legt das Mikro auf den Boden und applaudiert den Fans.


*THANK YOU PLAYER* *THANK YOU PLAYER*


Player läuft die Rampe hinauf, dreht sich auf der Stage noch einmal um und schaut zuversichtlich ins Publikum, doch jetzt fängt auf einmal der Song „Showstopper“ von Toby Mac an zu spielen!


Sven: Das kann nur einen ankündigen: SAVIOR!


Und genau dieser kommt jetzt, mit Azreal im Schlepptau, auf die Stage gelaufen, auf der Player noch steht. Savior stellt sich vor Player und die beiden schauen sich tief in die Augen, ehe die beiden sich nun umarmen und ein paar Worte miteinander wechseln. Die Umarmung ist beendet und und jetzt gibt es auch eine Umarmung zwischen Player und Azreal. Kaum ist diese beendet verschwindet Player backstage und Savior und Azreal machen sich auf den Weg zum Ring.


Im Ring angekommen lässt sich Savior ein Mikro geben, setzt sich im Schneidersitz in den Ring, Azreal steht hinter ihm und das Licht in der Halle geht aus! Nur ein Spotlight erscheint über Savior und Azreal!


Savior: Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir können es alle kaum abwarten, dich wieder hier im Ring wrestln zu sehen Player! Du bist einer der ganz großen in diesem Business!


*PLAYTIME* *PLAYTIME* *PLAYTIME*


Savior: Aber kommen wir zu MEINER Story und dem heutigen Handicap Match, in dem Azreal und meine Wenigkeit gegen diesen Persönlichkeits-Allergier Ryder antreten!


*BUUUUUUUUUUH*


Savior: Buht ihr etwa mich aus?


*NEIN*


Savior: Azreal?


*NEIN*


Savior: Denn buht ihr also Ryder aus?


*JA*


Savior: Wow! Also haben wir hier und heute eine Anti-Ryder Zone! Vor zwei Wochen sah das noch anders aus, als Ryder 2 Spears verteilt hat, nämlich je einen gegen Azreal und mich! Und das verrückte daran war: Die ganze Arena hat dies gefeiert! Ernsthaft: Wie kann man sowas feiern? Seien wir mal ehrlich: Ryder seine Spears, Interviews, In-Ring Promos und Spears sind genauso langweilig wie die Super-Bowl Halftime Show dieses Jahr!


Savior setzt kurz ab, denn das Publikum stimmt dieser Aussage lauthals zu!


Savior: Also ehrlich … Coldplay? Beyoncè? Bruno Mars? Was soll der Mist? Aber gut. Zurück zu Ryder und meinem Problem mit ihm: Ich habe vor zwei Wochen gesagt ich könne es nicht ertragen Ryder siegen zu sehen, geschweige denn ihm dabei zuzusehen, wie er sich auf die Jagd nach einem Titel macht, den er nicht mal verdient! Ryder verdient nicht mal Erfolg! Genauso wenig, wie Peyton Manning seinen zweiten Super Bowl Ring!


Auch dieser Aussage stimmen die Fans zu!


Savior: Es ist so! Der Mann wirft keinen einzigen Touchdown im wichtigsten Spiel der Saison und wird von der ganzen Welt gefeiert, als wäre er der beste Spieler der Welt! Kompletter Schwachsinn.


Und wieder stimmen die Fans zu!


Savior: Oh man. Ich schweife heute ganz schön ab. Das liegt wohl daran, das ich einfach nicht verstehen kann, wieso jemand wie Ryder unbedingt ein Handicap Match gegen Azreal und mich bestreiten will! Ich meine: Das ist ein Selbstmordkommando für ihn! Aber gut. Lassen wir ihn machen. Genauso wie wir ihn andauernd seinen Namen ändern lassen! Aber Ryder ich sage dir eines: Wenn du hier heute im Ring liegst, besiegt und total KO … Wage es dir gar nicht in 2 Wochen in einem Interview zu heulen, wie unfair es doch sei alleine gegen zwei anzutreten. Dies war allein deine Entscheidung und di wirst die Konsequenzen dafür tragen! Also komme jetzt raus hier und sieh den Konsequenzen ins Auge!


Savior reicht das Mikro zu Azreal hoch…


Azreal: Rescue approaches you … Don`t fight it!


Azreal wirft das Mikro aus dem Ring und Savior und er warten aus ihren Gegner!


Handicap Match:

Ryder McKnight vs. Savior & Azreal

Referee: Mike Gard

Das zweite Match des Abends steht an, und was für ein Match das ist! Ryder McKnight bekommt es mit gleich zwei Gegnern zu tun, in einem Handicap-Match! Und zwar tritt er gegen Savior UND seinen Handlanger Azreal an. Diese Konfrontation hatte sich in den letzten Wochen angedeutet, als Ryder es immer wieder mit den beiden zu tun hatte. Und bisher konnte der Modellathlet noch keinen Sieg verbuchen, weder gegen Savior noch gegen Azreal. Ob es gerade heute dann gegen beiden klappen wird, das sehen wir jetzt. Für Ryder steht einiges auf dem Spiel, so dass ein Sieg fast schon Pflicht ist. Denn immerhin hatte Ryder Savior ja vor 14 Tagen zugesagt, dass er seine Jagd auf den Intercontinental-Titel einstellen werde, wenn er das Match heute verliert. Somit hätte Savior, der ja ebefalls Ansprüche auf diesen Titel gestellt hatte, dann freie Bahn.


Pete: „Ich bin mal gespannt, man könnte auch sagen: Ich bin heiß wie Frittenfett! Hehe. Ich denke, dass Ryder das heute irgendwie schaffen wird, er muss einfach gewinnen! Bei einer Niederlage kann er seine Karriere fast schon an den Nagel hängen!“

Sven: „Na na, also so würde ich das nun auch nicht sagen, Pete. Aber klar, er müsste sich dann erstmal wieder hinten anstellen, was eine Chance auf den Titel angeht, Savior hätte dann auf jeden Fall die besten Karten, in der Zukunft um den IC-Titel zu fehden.“

Pete: „Ganz klar, Sven! Aber jetzt geht es hier erstmal los mit der Action. Da kommt Ryder!“


Und tatsächlich wird in diesem Moment die Musik des Amerikaners eingespielt und auf dem Titantron werden rasant geschnittene Actionszenen von ihm gezeigt. Dann erscheint der blaue Diamant auf dem Tron und Ryder biegt um die Ecke. Er scheint gut drauf zu sein, er läuft erstmal auf der Stage hin und her und grüßt hüben wie drüben ins Publikum. Dann spurtet er zum Ring und slidet behände in den Ring hinein, wo er sich weiter feiern lässt.



DING DING DING



Es beginnen Ryder und Azreal, Savior steht erstmal draußen und grinst süffisant zu Ryder hinüber, der jetzt wie ein Wilder auf Azreal zustürmt. Der weicht nicht zurück und die beiden krachen in der Ringmitte zusammen. Ryder gewinnt schließlich die Oberhand und kickt Azreal in den Magen, so dass dieser zusammen sackt. Dann schlägt er mehrere Male auf Azreal's Kopf ein, so dass der heftig ins Torkeln gerät. Ryder packt ihn am Arm und whippt ihn in die Seile …



CLOTHESLINE!



Azreal kommt überraschend schnell wieder hoch, und auch Ryder ist überrascht, hatte er wohl damit gerechnet, dass Azreal nach dieser heftigen Clothesline erstmal liegen bleibt. Doch Ryder schüttelt nur den Kopf und …



CLOTHESLINE!


Wieder kommt Azreal hoch und rennt in Richtung Ryder, und dieser setzt zu einer dritten Clothesline an … und die geht auch durch!



CLOTHESLINE DIE DRITTE!



Dieses Mal schafft Azreal es nur, den Oberkörper aufzurichten und mit beiden Armen in Richtung Savior zu rudern, während Ryder sich in der gegenüberliegenden Ecke feiern lässt. Savior kriecht langsam in Richtung Savior, um zu wechseln, doch gerade noch rechtzeitig bemerkt Ryder das, und er läuft los, um Savior zurück zu halten. Er kickt ihm gegen den Kopf, so dass Azreal zusammen sackt. Savior schaut wütend drein. Ryder nimmt Azreal hoch, und wieder whippt er ihn die Seile, um dann eine Clothesline zu zeigen …



CLOTHESLINE!!!


.

.

.


VON AZREAL GEGEN RYDER!!!



Azreal hat den Spieß umgedreht! Sehr gut gemacht! Doch er hat nicht mehr die Kraft, sofort zu Savior zum Wechseln zu springen. Beide Wrestler liegen nun am Boden und versuchen erstmal, sich wieder aufzurappeln. Der Ringrichter zählt die beiden an. Bei 5 sind schließlich beide wieder auf den Beinen, und Azreal springt zu Savior herüber und wechselt diesen ein. Savior rennt sofort auf den immer noch benommenen Ryder los, der ihn zwar kommen sieht, aber nicht mehr schnell genug reagieren kann.



CLOTHESLINE VON SAVIOR GEGEN RYDER!!



Jetzt ist es Ryder, der schnell wieder hoch kommt, doch darauf hatte Savior natürlich schon gewartet:



CLOTHESLINE DIE ZWEITE!!!



Und wieder kommt Ryder hoch! Bleib doch besser erstmal liegen, Junge!



CLOTHESLINE DIE DRITTE!!!



Und jetzt bleibt auch Ryder liegen, was Savior ausnutzt und sofort das Cover zeigt.



1!


2!



KICK-OUT!



Pete: „Das wär's fast schon gewesen!“

Sven: „Aber nur fast, Pete!“



Savior grummelt verärgert und zieht den schlaffen Ryder hoch. Dann hakt er ihn ein und …



DDT!!! VOLL DURCHGEZOGEN!



Wieder sofort das Cover, doch wieder kommt Ryder bei Zwei raus! Jetzt scheint Savior richtig wütend zu sein, er packt sich Ryder, zieht ihn hoch und whippt ihn mit aller Wucht erneut in die Seile. Ryder schnellt zurück und …



SUPERMAN PUNCH GEGEN SAVIOR!!!



Wie aus dem Nichts sammelt Ryder neue Kräfte und zeigt seinen Superman Punch! Dieser verfehlt seine Wirkung nicht, denn Savior sackt sofort in einer Ecke zusammen. Ryder geht jetzt in die gegenüberliegende Ecke und deutet an, gleich den Spear zeigen zu wollen, um das Match schnell zu beenden. Langsam kommt Savior wieder hoch, und Ryder spuret los. Er nimmt den Oberkörper schon runter, als …



CHAIR-SHOT GEGEN RYDER!!! VON AZREAL!!!



Azreal hatte sich einen Stahlstuhl geschnappt und Ryder damit von der Seite eins über gezogen, als dieser in vollem Lauf war. Ryder klappt zusammen wie ein, ähm, Klappstuhl.



DING DING DING


Sieger des Matches durch Disqualifikation: Ryder McKnight!!!


Also das hier war zwar ein Handicap-Match, aber so eine unfaire Aktion kann der Referee dann nun doch nicht durchgehen lassen. Savior hat sich inzwischen wieder berappelt und entreißt Azreal jetzt den Stahlstuhl. Er schaut drohend auf Ryder hinab, scheinbar soll dieser hier noch ein bisschen weiter traktiert werden. Und tatsächlich, Savior beginnt damit, wie von Sinnen auf den wehrlosen Ryder einzudreschen. Immer weiter und weiter geht die hemmungslose Prügelorgie.


Sven: „Verdammt, da muss doch mal langsam einer dazwischen gehen. Er wird Ryder ja umbringen!“

Pete: „Was zum … DA! Auf der Entrancerampe! Das ist … Daniel!“


Und tatsächlich, Kid Daniel kommt zum Ring gerannt, um seinem alten Kollegen zur Hilfe zu eilen. Doch auch die beiden Schläger im Ring haben den Neuankömmling inzwischen bemerkt und erwarten diesen. Daniel slidet in den Ring und taucht unter einem Stuhlschlag Saviors hinweg …



SUPERKICK GEGEN SAVIOR!!!



Diesem fällt der Stahlstuhl aus den Händen, als er zusammen sackt.



DROPKICK GEGEN AZREAL!!!



So heftig, dass dieser zwischen den Seilen aus dem Ring fällt. Auch Savior rollt sich jetzt nach draußen. Daniel schnappt sich den Stahlstuhl und baut sich drohend über Ryder auf, so dass Savior und Azreal keinerlei Interesse mehr verspüren, noch einmal ins Seilgeviert zurück zu kehren. Die beiden verziehen sich in Rinchtung Entrance. Als sie schließlich weit genug weg sind, kümmert sich Daniel um den arg geschwächten Ryder McKnight, und damit fadet die Szene aus.