Damien steht bereits im Ring.


Sven: "Damian muss hier und heute alleine antreten, doch wie man sieht, scheint ihn das gar nicht zu stören."

Pete: "Die Schwanenschmiede war für Nemesis auch eher Kanonenfutter und bereits zuvor konnten wir sehen, WIE siegessicher Damian ist."


Damian wartet im Ring, voller Kampfeslust und blickt gen Entrance. Das Licht geht aus, sofort ist Damian in Kampfhaltung. Natürlich erwartet er in diesem Moment irgendeinen fiesen Trick, doch nach weniger als einer Sekunde in Dunkelheit leuchtet der Titantron hell durch die Festhalle.


Wir sehen Antoine Schwanenburg, wie er vor einem Piano sitzt, irgendwo in einem mausgrauem Raum, in dem der Boden und die Wände aus Beton sind. Potentiell ein Raum in der Festhalle und Antoine blickt in die Kamera, als würde er Damian direkt in die Augen schauen und fängt an zu spielen.



Der Mann im Ring wirkt verdutzt, die Zuschauer sind eher semi angetan von der Performance, doch Antoine spielt beinahe wie in Trance.


So come now listen to the beat,

Let’s talk while the children are asleep,

And the things we’ll take and the things we’ll break,

And the house and the debts over our heads,


And I’m slipping under


In diesem Moment erlischt der Tron abrupt. Die Arena ist dunkel. Es wird ein wenig unruhig, doch auch diesmal ist es nicht lange dunkel.


Pete: "NEIN, NICHT NOCH EINMAL!"


Direkt vor dem Kommentatorenpult sticht eine Flame in die Höh' und sofort dreht sich Damian um. Dort steht der ehemalige Ref Henry Phoenix Jr. mit fast schon psychopathischem Blick. ICH HABE FEUER GEMACHT! spricht aus seinem Blick. Der Mann im Ring wirkt nicht mehr so selbstbewusst, wie zuvor, er ist ein wenig überrascht von dieser Situation. Sein Ausdruck ändert sich binnen Millisekunden. Natürlich rinnen ihm sofort die Bilder aus der vergangenen Show vor dem inneren Auge. In den Schatten regt sich etwas, doch Rosario blickt nur gen Tisch.


Sven: "SPEAR!"


Von der Seite rauscht Gino heran und tackled Damian so hart, dass dieser sofort zu Boden geht!


Pete: "WAS EINE ATTACKE!"


Damian ist regungslos, dieser Spear hatte die Kraft einer Dampfwalze und wie es scheint auch genau die Wirkung: Damian ist im wahrsten Sinne des Wortes geplättet. Henry schaltet nun schnell und schlittert in den Ring hinein. Gemeinsam mit Gino treten sie nach allen Regeln der Kunst auf Damian ein. Jack will dazwischen gehen, doch nicht mit Nachdruck.


Sven: "Das Match hat noch nicht mal begonnen, aber das war auch scheinbar nicht der Plan von Antoine."

Pete: "Damian ist absolut regungslos!"


DING DING DING DING DING DING DING DING


Wie wild läutet die Ringglocke und der Ref Jack Bobo redet auf die Beiden ein, doch der rennt damit keine offenen Türen ein. Er versucht die Beiden zu stoppen, doch seine Versuche bleiben zaghaft.


Plötzlich schaltet das Bild um, nun sehen wir Splitscreen. Luna, Finn und Drake stehen Backstage und sehen sich das Ganze auf dem Fernseher an. Luna ging von Anfang an von dieser Falle aus, Finn schlägt die Hände über den Kopf zusammen und Drake schreit eine Beleidigung, für die man kein Lippenleser sein muss, um sie zu verstehen.


Auf dem anderen Bild treten die Jungs immer weiter auf Damian ein, der sich wenig bis gar nicht wehren kann.


Drake will nun schnell schalten und sammelt seine Truppe. Sie wollen keine Zeit verlieren und sprinten gen Ring. Der Kameramann hinterher.


Im Ring haben Henry und Gino mit den Tritten aufgehört. Henry gibt das Zeichen und Gino versteht.


Der Rest von Nemesis läuft durch die Katakomben, weit können sie eigentlich nicht mehr sein. Sie sehen in diesem Moment nicht, was mit ihrem Kumpanen passiert, doch sie können es sich wahrscheinlich denken. Doch plötzlich...


Jerome Bieler, Justus Thalberg und Fox Davidson warten um die Ecke! Der Angriff auf Nemesis erfolgt sofort, natürlich wussten sie, dass Nemesis in den Ring eilen würde, um Damian zu retten. Das können die Jungs und Mädels der Hydra mal so gar nicht gebrauchen und sie versuchen sie abzuschütteln. Jerome und Justus kletten sich an Drake, Fox geht auf Finn. Die Beiden wollen nicht unbedingt kämpfen, denn sie wissen natürlich: Jede Sekunde zählt.


Während Nemesis entscheidend verlangsamt wird, sehen wir im Ring, wie wichtig das Gewinnen der Zeit ist. Der brennende Tisch lodert vor sich hin und wir sehen im Ring, dass Henry Damian hoch hievt. Gino pumpt sich selbst ein bisschen auf und ist bereit. Man kann sich ahnen, was die Beiden geplant haben.


Auf dem anderen Bild sehen wir, wie Nemesis versucht die Schmeißfliegen loszuwerden, doch sie müssen relativ schnell bemerken: Ohne Kampf kommen sie nicht von den Fliegen weg. Die Fliegen müssen sterben, sonst werden sie nie im Ring ankommen. Die Schwanenschmiede greift nicht mal wirklich heftig an, sie versuchen wirklich nur so viele Sekunden wie möglich heraus zu holen. Nemesis stellt sich dem Kampf.


Im Ring passiert nun das, was man sich bereits gedacht hat. Henry hilft Gino den nahezu regungslosen Damian auf die Schultern zu setzen.


Pete: "Oh mein Gott..."

Sven: "Rache wird hier und heute HEIß serviert!"


In den Katakomben erhitzt sich alles ebenfalls sehr schnell. Als Nemesis merkt, dass sie ohne einen Kampf nicht an der Schmiede vorbei kommen, gibt es Kasalla. Sie lassen sich nun auf den Kampf ein und man merkt von Sekunde Eins an: Das geht nicht gut für die Schwanenschmiede aus. Luna, Finn und Drake gegen Justus, Jerome und Fox. Drei gegen Drei, die Schmiede schaffte es bislang nur durch zahlenmäßige Überlegenheit überhaupt in etwa Gleichgewicht zu halten. Drake verpasst Justus und Jerome jeweils vereinzelt Schläge mit dem Knauf des Baseballschlägers. Sie haben Mühe, das abzuwehren, aber als Luna sich einschaltet, müssen sie zurück stecken.


Damian sitzt derweil auf den Schultern von Gino und der rennt los.


Gleichzeitig liefern sich Fox und Finn einen Schlagabtausch mit den Fäusten. Fox weicht gut aus, kann gar einen Schlag landen, aber insgesamt ist Finn der deutlich Stärkere.


RUNNING POWER BOMB!


Der Tisch zersplittert in tausendste kleine Teilchen und die gesamte Arena hält den Atem an. Das sind Bilder, die relativ wenig mit Familienunterhaltung zu tun haben. Wie in Schockstarre scheint die Arena komplett still zu sein.


Fox hält sich halbwegs wacker, doch nachdem Luna und Drake ihre Widersacher in die Tasche gesteckt haben, kann sich der Abenteurer auch nicht mehr halten. Er geht zu Boden. Finn will den Dreien komplett den Gar aus machen, doch Drake gibt das Zeichen: Damian hat Vorrang. Sie lassen die Schmiede mal wieder mit einem blauen Auge davon kommen.


... oder?



Im Ring blicken Henry und Gino auf das Ergebnis ihres Handelns nieder. Sie wirken zufrieden, sie wirken wütend doch sie wirken vor allem... stolz. Aus den Ecken kommen Hilfskräfte heran geeilt, die vor allem erst einmal daran interessiert sind das Feuer zu löschen, sodass der Mann nicht bei lebendigem Leibe verbrannt wird.


Nemesis hat von alldem nichts mitbekommen, wenngleich sie sich denken können, was da denn nun passiert ist. Sie nehmen also ihre Beine... nein, sie nehmen ihre Beine nicht in die Hand!


Finn: "Mother..."


Denn die Schwanenschmiede ist da! Sie wollen Nemesis nicht gehen lassen. Um jeden Preis wollen sie weitere Sekunden gewinnen. Jerome hat beide Arme um die Beine Finns geklammert, während Fox und Justus wackelig auf ihren Beinen stehen. Sie gehen auf Drake los! Mit gemeinsamer Kraft können sie Drake in die Ecke drängen, doch auch das soll nur wenige Sekunden halten. Drakes Baseballschläger geht zu Boden, doch das bedeutet nicht, dass Nemesis geschwächt wurde. Wo ein Kopf abgetrennt wird, da wachsen direkt Neue und Luna schnappt sich den Schläger


Ein letzter Blick von Gino und Henry, ehe sie das Weite suchen. Sie brofisten sich zu und verlassen langsam den Ring. Sie sind schon hinter die Absperrung geklettert, ehe Henry beschließt, noch einmal zurück zu gehen. Er sieht sich Damian ganz genau an, welcher umringt von einem Dutzend Angestellten ist. Mit Wut in den Augen blickt er auf ihn hernieder und es schaut so aus, als wolle er das Dutzend Menschen außeinander reißen um Damian weiter bearbeiten zu können. Doch Jack stellt sich dazwischen und redet auf Henry ein.


Finn tritt mindestens so erbarmungslos auf Jerome ein, wie es Henry und Gino zuvor bei Damian taten. Doch Jerome lässt und lässt die Beine nicht los. Dafür kassiert er und dafür kassiert er ordentlich. Luna holt derweil aus und und schwingt den Schläger in die Kniekehle von Justus! Der geht mit einem lauten Schrei zu Boden und gleichzeitig wächst in Fox' Blick die Angst. Er weiß, was da potentiell gleich auch auf ihn zukommt, doch da ist es auch schon vorbei. Drake nimmt sich Fox und schleudert ihn mit dem Kopf zu erst gegen die Wand. Der Abenteurer geht zu Boden


Im Ring hat sich nun auch Gino zu Henry zurück gesellt. Aber auch Gino signalisiert, dass sie abhauen sollen. Er weiß natürlich, dass sie nur begrenzt Zeit haben, bis Nemesis erscheint. Henry lässt sich überzeugen.


Von der Schmiede liegen nun alle drei kampfunfähig auf dem Boden. Sie haben das Maximum an Zeit heraus geholt und Nemesis weiß, dass sie potentiell zu spät sind. Auch in Drake kocht die Wut nun hoch. Er verlangt den Bat von Luna zurück und mit einem Ausdruck des Ekels schlägt er mit voller Wucht auf die Kniescheibe des Religionslehrers ein. Die Schreie durchdringen Mark und Bein, sie lassen einem den Schauen den Rücken herunter laufen und mindestens genau so schlimm ist der Ausdruck auf Drakes Gesicht. Er lässt in diesem Moment alles an Justus aus, was sich angesammelt hat. Vor zwei Wochen noch ließ er die Schmiede gehen. In diesem Moment hatte sich das gerächt. Das weiß er. Luna und Finn signalisieren aber schnell, dass sie dennoch zum Ring müssen und Drake lässt von Justus ab. Der Mann hat mittlerweile gar aufgehört sich zu winden, vor Schmerzen in Ohnmacht gefallen.


Im Ring können wir sehen, wie Gino und Henry durch die Zuschauer das Weite suchen. Sie sind nicht sonderlich schnell, was wagemutig ist, doch diese Zeit, die sie sich hier nun nehmen können, das haben sie teuer bezahlt. Sie verschwinden dann schlussendlich über einen der Ausgänge.

In just diesem Moment stürzt Luna als erste auf die Bühne, dicht hinter ihr Drake und der Splitscreen wird wieder zu einem Bild. Die beiden blicken in die Ecke des Publikums, in der die beiden Angreifer gerade verschwunden sind. Hinter dem Ring dringen panische Rufer hervor, es raucht, es riecht unangenehm. Endlich taucht auch Finn keuchend auf der Bühne auf.

Die Anspannung verlässt sichtlich Drakes Körper. Lasch hängen seine Arme herab. In seinen Augen das blanke Entsetzen über die Bewusstheit: Sie hatten versagt. Sie hatten einen der Ihren nicht schützen können. Sie waren nicht schlau genug gewesen, sie waren nicht stark genug gewesen.

Luna war sichtlich den Tränen nah, ihr gesamter Körper bebte, als sie sich in Richtung des Rings aufmachte, während Drake auf die Knie sank. Ausdruckslos blieb Finn stehen.

Drake (leise hörbar): „Es tut mir leid… Es...“

Rosario drückte Infinity fest die Schulter. Signalisierte, dass es nicht seine Schuld war, bevor er mit fester Mine zum Ring schritt. Lunas Schritte waren immer schneller geworden, während sie zum Ring trabte und schließlich rannte.

Als sie schließlich bei ihrem Bruder stand, war der umringt von Ärzten, die ihn gerade auf eine Tragen bugsierten. Offensichtlich war er ansprechbar.


Pete: "Mein Gott! Was müssen wir noch alles von Woche zu Woche sehen! Es wird immer schlimmer! Ich habe das Gefühl, dass da nicht alle lebend bei raus kommen!"

Sven: "Ich bin auch sprachlos. Binnen weniger Wochen ist es so hoch gekocht, dass wir von einer Blutfehde sprechen können. Pete, das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein."


Inzwischen war auch Finn bei seinem Bruder aufgetaucht. Er lief gemeinsam mit Luna an der Seite der Ärzte um den Ring und die Rampe hinauf, als sie Damian aus der Halle trugen.

Auf der Bühne hatte Infinity sich wieder ein wenig gefangen. Kurz blicken er, Finn und Luna sich an.


Pete: "Das glaube ich leider auch..."


Denn was Pete sieht ist, dass Drake das Zeichen gibt. Sie rennen den Weg hinterher, den Henry und Gino gerannt sind.


Pete: "Das glaube ich leider tatsächlich..."



Das Licht ist gedimmt und zu sehen ist Antoine Schwanenburg, wie er auf einem prunkvollen, dunkelrotem Sessel sitzt, welcher goldene Verzierungen aufweist. Zu seiner Rechten kann man einen Kamin erahnen, was sich durch die Geräuschkulisse auch zu bestätigen scheint. Zu seiner Linken ist ein kleiner, fast schon zu schlichtes Holztischlein aufgebaut, auf dem nicht nur eine lange Kerze steht, die etwa zu einem Viertel abgebrannt ist, sondern auch eine Flasche Rotwein.



Antoine nimmt die Flasche in die Hand und präsentiert sie stolz der Kamera.


Antoine: "Ich bin ekstatisch Wein aus meiner eigensten Rebsorte präsentieren zu dürfen."


Der Behüter von Kultur öffnet die Flasche mit einem lautem PLOP und gießt etwas in ein Weinglas ein, um daran zu nippen.


Antoine: "Schwanenburgunder. Überlegen im Geschmack. Siegreich im Abgang. Schwanenburgunder, Wein der Champions, Tropfen des Erfolges. Schwanenburgunder, jetzt erhältlich."



Wir schalten aus der Werbung wieder direkt hinter die Kulissen. In gewisser Weise erinnert die Szenerie an letzte Show. Und doch ist sie so anders. NEMESIS sind nicht die Aggressoren – sie reagieren. Keine Entspannung, keine Randale, keine Flaschen… und kein Damian. Waren die 4 letzte Woche wie eine Straßengang, die sich zu cool fühlt, waren sie heute eher wie Bluthunde, die man von der Leine gelassen hatten.

Luna, Finn und Drake rasen durch die Gänge, schenken aber nichts und niemandem Aufmerksamkeit, außer ein paar Mitarbeitern, die unglücklich im Weg stehen und einen guten Schubs abbekommen. Immer wieder bleiben sie stehen und warten auf Luna, die bei vollem Tempo ein wenig abgehängt wird und unglücklicherweise die ist, die den Weg weist. Es wirkt fast, als hätte Drakes Gefährtin die Halle studiert, für den Fall, dass Chaos mit der Schwanenschmiede ausbricht.

Auf Drakes Gesicht zeichnet sich abgrundtiefer Hass ab, während Luna und Finn ein wenig ruhiger wirken. Sorge um Damian? Mangelnde Hoffnung Schwanenburg zu finden? Falls es letzteres war, sollten sich die Minen bald aufhellen. Denn es passiert das, was jedem geübten Gamer anzeigt, dass er auf dem richtigen Weg ist: Er stößt auf Gegner.

In einem abartigen Deja-Vu zu letzter Woche rauscht Gino von der Seite mit einem Spear gegen Luna, die hart auf dem Boden aufschlägt und augenscheinlich das Bewusstsein verliert.

Sofort wirbelt Infinity herum, als er die zwei dumpfen Laute hört, nur um von Henry Phoenix Jr., der hinter ihm auftauchte, sofort mit einem Kabel gewürgt zu werden. Der Lord of Madness tritt nach hinten aus, kann den Ex-Ref jedoch nicht dazu bewegen seinen Griff zu lösen.

Derweil kann Finn seinem Kameraden nicht helfen, sondern muss sich Gino widmen, der begonnen hatte am Boden auf Luna einzudreschen. Der NEMESIS Hühne zerrt die Zwergenwalze von seiner Schwester und versucht ihn in die Wand zu schleudern. Doch Rieß ist zu stark und, bei allem Respekt, zu kompakt um die nötige Kraft auf seinen Körper zu entwickeln. Und so krachen die beiden nur verkeilt auf den Boden und ringen um Position.

In der Zwischenzeit konnte Infinity sich irgendwie von dem Kabel befreien, versucht nur aber hustend und taumelnd Distanz herzustellen. Phoenix lässt sich nicht zweimal bitten und stößt ihn in den Rücken, was Drake genau an eine Ecke einer Gangkreuzung schlagen und stürzen lässt. Sein Peiniger wirft sich sofort auf ihn und beginnt auf ihn einzudreschen.

Gino befindet sich in der Zwischenzeit in einem absoluten Streetfight mit Finn. An sich sieht es relativ ausgeglichen aus, doch Finn überlässt Rieß im Moment die Offensive, sichtlich überrascht von der Kraft und Agilität, die die Zwergenwalze mitgehen kann.

Im Rückwärtsgang stolpert Finn jetzt in den Merchandisebereich und greift nach einem der Pfosten, an denen das Absperrband befestigt ist, dass die Fans ein wenig anleiten soll. Die Hartplastik-Konstruktion landet in Rieß´ Magengrube und lässt Finn endlich Raum einen seiner massiven Strikes anzulegen. Doch unmittelbar bevor er seinen Fuß in Ginos Gesicht platziert, taucht Phoenix auf.

Er hatte sich von Drake losgerissen, nachdem dieser ihn mit seiner MMA Erfahrung am Boden schaden wollte und sich mit einem letzten Tritt vom Lord of Madness distanziert. Und nun greift er mit beiden Armen in Finns Tritt und reißt das Bein nach oben.

Mit einem lauten Scheppern stürzt Rosario rückwärts ins Merch-Area, während die Fans, teils panisch, teils filmend, versuchen, den Abstand zu vergrößern. Hektisch ruft Gino ein Kommando in Richtung seines Partners in Crime und die beiden dreschen weiter auf Finn ein, bis langsam die Gegenwehr des Hühnen schwächer wird. Nun versuchen sie, Rosario auf die Beine zu hieven. Und Phoenix zerrt einen der Shirt-überschütteten Tische heran.

Plötzlich rollen sich Ginos Augen nach oben und die Zwergenwalze fällt wie ein nasser Sack auf den geplätteten Finn. Hinter ihm taucht Infinity auf und hält mit psychotischer Mine stolz den Baseballbat in der Hand, den er beim ersten Angriff verloren hatte. Rieß hatte den eisernen Schläger mit voller Wucht auf den Hinterkopf geschlagen bekommen. Auf den ersten Blick sieht das nicht gut aus für den Mann aus dem Saarland.

Henry Phoenix Jr. soll der nächste auf der Agende sein, duckt sich jedoch unter dem Bat hinweg und zertrümmert mit einem gewaltigen Schwinger ein Glas, in dem mal GFCW Kullis standen, an Infinitys Kinn, nur um mit einem donnernden Superkick nachzusetzen.

Aus der Wange des Lord of Madness ragt ein kleiner Glassplitter und von Kinn, Lippe und Mund rinnt Blut auf den Boden, Infinity ist sichtlich geschockt, doch weigert sich hier und jetzt zu Boden zu gehen.

Drake: „Du bist ein Lakai.“

Noch immer ist er der bewaffnete. Hektisch sieht sich der Ex-Ref nach etwas um, das er zu seinem Vorteil nutzen kann. Doch nun stürzt sich Infinity wie ein tollwütiges Tier auf sein Gegenüber. Verfehlt zwei schnelle Hiebe, duckt sich unter der agilen, unbewaffneten Attacke, dreht sich aus Phoenix Griff heraus, setzt den Bat auf den Oberschenkel.

Der von Schwanenburg deklarierte „Niemand“ geht unter einem lauten Schmerzenslaut auf die Knie, woraufhin Drake den Bat wegwirft und ihn greift.

NEW ORDER IN DIE GLASSPLITTER


Voller Verachtung verzieht Infinity das Gesicht, wirkt jedoch benommen. Offensichtlich hatte im früheren Verlauf der Attacke auch seine Nase was abbekommen. Jedenfalls spuckt Infinity einen schleimigen Klumpen Blut auf Phoenix, bevor er sich den Splitter aus der Wange entfernt.


Schlagartig werden die Fans im Hintergrund lauter. Infinity macht mit all seinen Instinkten einen Schritt zu Seite – sein eigener Bat verfehlt ihn um Millimeter und aus der Drehung trifft er den Angreifer mit einem starken Elbow, der den erstmal zu Boden schickt.

Antoine Schwanenburg.

Zu Boden geschlagen sitzt er da. Jedes arrogante Grinsen ist plötzlich aus seinem Gesicht gewichen, als Infinity über ihm steht. Bei jedem Atemzug sprüht Blut aus Drakes Nase. Er ist schwer gezeichnet, um ihn herum liegen 4 leblose Körper, Glasscherben, eingerissene Absperrungen. Doch jetzt war er an seinem Ziel. Zum ersten Mal hatte Schwanenburg sich gezeigt in einem Hinterhalt, doch er war gescheitert. Und jetzt fand sich der Ex-Champ auf dem Hosenboden wieder und über ihm Infinity, der den Kopf schieflegt.

Drake: „Gefunden!“

Mit einem wilden Grinsen zeigt Drake die Zähne und wischt sich einmal das Blut mit dem Handrücken aus dem Gesicht. Hass lodert in seinen Augen, als er sich langsam nach dem Bat bückt.

Drake: „Du absoluter Stück Scheiße hättest nicht versuchen sollen mich in meinem eigenen Spiel zu schlagen...Und jetzt…. HEY LASST MICH LOS IHR HURENSÖHNE!“

Schwanenburg nutzt die Chance und entfernt sich von Drake. Doch er ergreift nicht die Flucht. Nachdem er kurz erwischt worden war und die Kontrolle verloren hatte, richtet er sich nun langsam vor Infinity auf und findet seinen arroganten Gesichtsausdruck wieder.

Zereo Killer und Jack Bobo hatten den tumult gehört und waren zur Hilfe geeilt, während im Hintergrund die ersten Doktoren an die Arbeit gehen. Luna und Gino werden bereits umsorgt, während hektisch nach medizinischer Verstärkung gewunken wird.

Endlich werden auch die Zuschauer von Security geordnet.

Drake: „LASST IHN MICH TÖTEN. DER MANN HAT MEINE FAMILIE ATTACKIERT. ICH ZEIG DIR WAS VERNICHTUNG IST HÖRST DU?“

Schwanenburg lacht Infinity nur ins Gesicht, schenkt seinen Helfern keinen einzigen Blick der Sorge. Arrogant, wie Schwanenburg ist, treibt er es auf die Spitze. ZK und Bobo haben Probleme Drake im Zaum zu halten und das wird noch schlimmer, als Antoine seinem Feind drei mal sachte auf die Wange klopft. Drake rastet komplett aus und kann alleine fast Jack und Mike überwältigen. Die Beiden scheinen auch einen Moment lang zu überlegen den Hund von der Leine zu lassen, nach dieser unnötigen Aktion von Antoine, doch sie wissen, dass dann potentiell ein Mord geschieht und halten ihn so mit aller Kraft weiterhin fest, während Antoine mit Verachtung hinterher geblickt wird. Er geht an Gino und Henry vorbei, als würde er sie nicht kennen, aber sie haben schließlich ihren Job auch nicht getan. Infinity kam fast an ihn dran. Aber nur fast, also was soll's?

Drake versucht sich loszureißen, schafft es kurzzeitig, fischt nach einer möglichst großen Glasscherbe, wird jedoch wieder unter Kontrolle gebracht. Jetzt tauchen auch Parn und Daniel aus dem Hintergrund auf und helfen Bobo und ZK Infinity langsam zu Boden zu ringen.

Drake: „HEY! LAUF NICHT WEG! WAG ES NICHT! DAS IST ALLES WAS DU KANNST! SO TUN ALS OB! DEN LETZTEN SCHLAG AUSFÜHREN, WENN DU MICH FÜR WEHRLOS HÄLST! SIEH MICH AN, WENN ICH MIT DIR REDE!“

Er denkt nicht daran.

Drake: „VERSUCH NUR SOUVERÄN ZU WIRKEN! WIR WISSEN BEIDE, DASS DU DIE KONTROLLE VERLIERST! SIEH DICH UM! DAS IST DER ANFANG! LASST… MICH… LOS!“

Mittlerweile war Schwanenburg wieder um eine Ecke verschwunden.

Drake: „DU BIST TOT HÖRST DU! WENN ICH DABEI DAS GROßE GANZE OPFERN MUSS! ICH KRIEGE DICH ANTOINE! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!“

Obwohl Antoine nicht mehr zu sehen ist, rast Drake weiterhin vor Wut. Schaum strömt aus seinem Mund, während er von den mittlerweile vier Leuten so zu Boden gedrückt wird, dass er sich eigentlich nicht mehr bewegen kann. Doch das scheint er weder zu merken, noch zu spüren. Er denkt nur an Schwanenburg. Er denkt nur an Rache. Alles Weitere ist ausgeblendet. Schwarz.


Fade Out.



Nun wird der GFCW Galaxie wieder der Backstagebereich gezeigt, genauer gesagt einer der Umkleidekabinen. Dort befindet sich Benson, die größere Hälfte von Bloodline. Er schaut ein wenig angespannt und wendet sich einem großen Wandspiegel zu.


Benson: "Hör mir zu.."


Er stoppt kurz.


".. ich weiß es ist nicht so wie erwartet.."


Er stoppt wieder.


".. aber wird kriegen das grade gebogen! Und ich bin dir sehr dankbar, dass du das für mich und Ma.."


Leider werden wir den Namen jetzt noch nicht erfahren, denn er wird unterbrochen, jemand klopft an der Tür. Er geht in Richtung Tür, greift nach der Klinke..


Benson: "Wieso klopfst du denn? Du warst doch nur kurz pissen."


Er öffnet die Tür und erwartet, dass auf der anderen Seite sein Partner Jake steht, doch dort steht..


???: "Also eigentlich komme ich grade vom Catering."


.. Joe Jobber!


Benson knallt die Tür wieder zu und geht zurück in den Raum. Dann lässt sich der Jobber eben selbst hinein, er öffnet die Tür, betritt den Raum und lässt die Tür hinter sich offen.


Benson: "Was willst du von mir? Wir sind fertig mit dir.."


Joe fällt ihm ins Wort.


Joe Jobber: "Jaja das würde euch so passen, ihr fertigt mich Zwei gegen Einen ab und ich tue so als wäre nichts gewesen. Wären meine Freunde mir nicht zur Hilfe geeilt, wer weiß was ihr dann mit mir gemacht hättet! Womöglich hätte ich jetzt ein blaues Auge! Oder noch schlimmer.."


Nun unterbricht Benson ihn.


Benson: "Glaubst du echt wir sind wegen deiner Freunde abgehauen? Wenn wir gewollt hätten, dann hättet ihr allesamt bequeme Betten im Göppinger Krankenhaus! Aber ich seid weder unsere Zeit, noch unsere Kraft wert, verstanden? Was bringt es uns so Flaschen wie euch zu besiegen? Rein gar nichts. Wobei doch, die Leute fangen an uns nicht mal ernst zu nehmen und das ist eine Entwicklung die man schnell wieder unterbinden muss. Und.."


Jobber möchte wieder das Wort ergreifen, doch Benson wird einfach etwas lauter.


Benson: "UND deswegen wollen wir lieber die Hydra erlegen, die Zweckgemeinschaft von Janneck und Zereo beenden oder den Tag Team Champions zeigen wie dominant wir sind!"


Zweiter Versuch Jobber und wieder misslingt es.


Benson: "Also sei doch froh, du bist quasi mit einem blauen Auge davon gekommen, obwohl es hätte viel schlimmer kommen können! Und jetzt verschwinde einfach, bevor ich es mir anders überlege!"


Joe baut sich mehr oder weniger, wie es seine Statur halt eben zulässt vor dem größeren und breiteren Benson auf.


Joe Jobber: "Hör mir mal zu, ich lasse mich so nicht von dir behandeln! Ich habe mit meinen Jungs gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt, dass mir einer von ihnen zur Seite stehen wird und zwar wenn wir in zwei Wochen bei War Evening gegen euch antreten! Und wir werden euch besi.."


Plötzlich sackt Joe Jobber zusammen und fällt in die Arme von Benson.

Dort wo er stand, steht leicht nach hinten versetzt eine Person maskiert mit einer Sturmhaube auf dem Kopf und mit einem Knüppel in der Hand. Und der hat noch drei weitere dieser Sorte dabei, allesamt bewaffnet mit Knüppeln!


Benson: "Ach fuck it.."


Benson stürmt los und reißt den ersten der Maskenmänner um und verpasst ihm zwei, drei Schläge.

Die anderen Schläger lassen sich nicht lange bitten und prügeln umgehend auf Benson ein.

Dieser ist natürlich ohne Chance und kann auch kaum weitere Gegenwehr leisten.

Einer der Maskenmänner platziert ein eingetütetes Ahornblatt auf Benson.

Und so schnell wie die Vier aufgetaucht sind, so schnell sind sie auch schon wieder verschwunden.


TO BE CONTINUED


CONTINELLA NO 1 CONTENDER MATCH:

Player (/w Bryan) vs. Rob Gossler

Referee: Mike Kontrak


Der Ref lässt das Match anläuten und nach einigen Umkreisungen legt Player auch schon los, jedoch nicht mit einem Lock up wie es Rob erwartet hätte sondern mit schnellen Kicks, die in die Flanken des Hamburgers einschlagen. Unvorbereitet stolpert Rob zurück und weiß zunächst nicht wie er darauf reagieren soll.Schließlich wird er mit einem Frontkick in die Ringecke gedrückt.


Rob kommt wieder aus der Ringecke, doch Player kann sich unter einem Schlag hinwegducken und einen Upercut gegen Gossler landen eher er ihn aus den Seilen whipt und mit einem Arm Drag wieder auf die Matte wirft. Er hält Gossler nun seitwärts und seinen rechten Arm straff am Handgelenk fest. Während Rob noch gar nicht richtig weiß wie ihm geschieht tritt ihm Player gegen das rechte Schultergelenk. Mit schmerzverzehrter Miene rollt sich Rob von seinem Gegner weg. Als Rob auf die Knie kommt tritt ihm Player mit dem Bein

in die Senkrechte.


Pete: „Rob scheint in dieser frühen Phase nicht viel Antworten gegen Player zu haben


Wackelig taumelt Rob einige Schritte zurück. Player schlägt wie auf einen Boxsack einige Male auf Rob ein, doch Dieser kann diesen Schlägen ausweichenund selbst den Versuch zu einem Treffer ansetzen, doch Player kontert mit einer Firemans carry gegen Rob. Rob liegt nun am Boden, was Player gleich zu seiner nächsten Aktion nutzt. Knee Drop hinterher.


Rob kommt sichtlich mit Kopfschmerzen wieder zu sich als er ,im Sitzen noch, in den Headlock genommen wird. Player wirkt frisch und agil, Rob sichtlich überfordert. Doch trrotz der weiteren Bearbeitung seines Nackens mit Ellbogenstößen durch Player gibt Dieser nicht auf. Langsam zieht Player Rob wwieder auf die Füße während er immer noch volle Kontrolle über den Kopf des Hamburgers hat.


Spike DDT!


Rob hält sich den Rücken, während Player jetzt in Fahrt gekommen ist. Player greift Rob und hebt ihn auf seine Schultern, doch Dieser kann von den Schultern springen und sich hinter seinem Gegner positionieren.


Rob kommt wieder auf die Beine und packt sich seinen Gegner im Ansatz zum DDT doch Player gibt Rob einen Schubser nach vorne und Rob fällt in die Ringseile, er dreht sich um und wird von Player in den Headlock genommen und mit Muay Thai Kicks bearbeitet. Als Player den Griff löst, fällt Rob leblos zu Boden.


Player setzt nach mit einem Cover:


1


2


Rope Break!


Rob hat in letzter Sekunde ein Bein auf das unterste Seil gelegt.


Verärgert über diese Entscheidung gibt Player das Cover auf. Wie beim PPV mag man sich da denken.


Wütend tritt Player auf den am Boden liegenden Rob Gossler ein, nachdem Dieser sich allerdings mit aller Kraft am Untersten Ringseil festkrallt, unterbricht der Referee diese Aktion.


Rob stemmt sich an den Seilen wieder auf die Beine. Kontrak erkundigt sich bei Rob ob bei ihm alles in Ordnung ist. Rob wischt sich etwas Blut aus dem Mundwinkel und winkt ab, das Match soll fortgesetzt werden.


Rob macht einige Schritte in den Ring. Da attackiert ihn auch schon wieder Player und deckt ihn mit Kicks ein, doch Diesmal packt sich Rob ein Bein seines Gegners schlägt auf das Knie ehe er das Bein fallen lässt und Player auf dem Ringboden zusammensacken lässt.


Doch sofort ist Player wieder auf den Beinen und Tritt Rob mit einem Frontkick zurück in die Ringecke. Player setzt mit einigen Clotheslines nach ehe er Anlauf nimtt und.......in einen Big Boot des Punks läuft. Player stürzt zurück. Rob springt auf die Seile und zeigt einen Frog Splash gegen Player. Er bleibt auf seinem Gegner und deckt ihn in bester Lou Thesz Press manier mit Schlägen ein.


Erschöpft fällt er schließlich von Player ab und kommt langsam wieder auf die Beine, doch das plötzliche Aufleben des Punks hat auch für überraschend harte Treffer gegen Player gesorgt und so kommt auch Dieser nicht mehr ganz so schnell hoch, jedoch immer noch schneller als der Hamburger und zieht dem Hamburger von hinten die Beine weg, dann packt er sich Selbige und hebelt Rob in Richtung der Ringecke nach oben. Rob kann sich jedoch an der Ringecke festhalten und Player mit einer Headscissor zu Boden bringen.


Wieder steigt Rob auf die Seile und zeigt einen....


MOONSAULT VON ROB GOSSLER!


Doch noch bevor das Cover folgen kann, steht Bryan an den Seilen und beschwert sich.


Genervt lässt Rob von seinem Gegner ab und wendet sich dem Manager Players zu.


Ein für das Publikum nicht zu verstehender aber scheinbar wilder Wortwechsel entsteht.


Da kommt Player im Rücken des Hamburgers wieder hoch und lauert schon, doch dann...


Pete: „Das Match ist echt spannend, es geht hin und her und hin und her und…“

Sven: „Und man darf durchaus neugierig sein, wer sich hier durchsetzen kann und den nächsten Versuch starten wird, Dr. Dick seine Continella abzunehmen.



Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper


Im Ring beruhigen sich ein wenig die Gemüter, denn keiner weiß so wirklich, warum die Musik des GFCW Intercontinental Champions eingespielt wird. Auch den Fans steht ein dickes imaginäres Fragezeichen über deren Köpfen geschrieben… doch sie fangen sofort an zu buhen, als sie den Frauenklemptner auf der On Stage zu Gesicht bekommen… ohne einer seiner Schlampen!!


Pete: „Was hat der denn hier zu suchen?“

Sven: „Das scheint sich jeder zu fragen.“


Mike Kontrak breitet auch die Hände aus und weiß nicht, was das Ganze hier soll.

Was allerdings auffällt ist, dass der Champion keinen Doktorkittel trägt, sondern direkt seine Ringklamotten zum Vorschein kommen! Mit seinem zahnpastaweißem Grinsen schwingt er sich samt Titelgold in Richtung Seilgeviert, welchen er schlussendlich auch entert.


Er stellt sich breitbeinig in die Mitte des Ringes, sein Blick wechselt zwischen seinen beiden Kontrahenten hin und her… er streichelt kurz seine Continella, welche er geschultert hat… dann nähert er sich Player…


Sie liefern sich einen Staredown.



BÄMM!!!!!!!!!




Ein Faustschlag gegen Player mitten ins Gesicht!!! Die Fans sind fassungslos! Was zum Teufel macht er da?!? Der Frauen-Arzt beginnt zu grinsen.


Pete: „Was ist denn mit dem verkehrt?!?“

Sven: „Das… das muss doch…“


Er dreht sich in Richtung Rob Gossler, der mit weit aufgerissenen Augen dasteht. Der Unparteiische macht schon fast eine entschuldigende Geste, doch dann ist es passiert… Der Gong wird geläutet und…


Pete: „Player wird zum Sieger des Matches durch Disqualifikation erklärt!“

Sven: „Also wirklich, so ganz schlau werde ich aus dieser Sache nun auch nicht…“


Hämisch klatscht der Champion in die Hände, die Fans buhen sich die Kehle aus dem Hals… Player kann sich nach dem Faustschlag erholen, steht hinter Dr. Dick. Es sieht fast so aus als wolle er diesen attackieren… doch der Mann, der sogar deine Frau befriedigt, lässt seinen Titel von der Schulter in die Hand sacken. Rob Gossler startet auf Dr. Dick los, doch dieser ist schneller!!!



SCHLAG MIT DEM GÜRTEL GEGEN ROB GOSSLER!!!



Doch Rob kann sich fürs Erste wegducken! Er dreht sich um und… er kann Dr. Dick Continella aus der Hand schlagen! Der Champ reißt erschrocken die Augen auf, duckt sich, will sich sein Titelgold wieder schnappen.



MOSH DROP AUF CONTINELLA GEGEN DR. DICK!!!



Die Fans sind aus dem Häuschen und fordern, dass das Match wieder neu angeläutet wird! Der Doc ist am Boden zerstört, Gossler steht als tragischer Held im Squared Circle über den Champion und Player…? Er hat sich aus dem Ring gerollt und beobachtet das Ganze aus sicherer Entfernung. Seiner Mimik nach zu urteilen sieht es so aus, als wüsste er nichts von alldem, was Dr. Dick vorgehabt hatte… doch er ist Derjenige, der hiervon wohl am Meisten hat!


Was für eine kuriose Szene…




Man sieht den Zugang zu den Umkleiden der Sportler, Mac Müll tritt ins Bild und grüßt stumm in die Kamera, ehe er sich der Tür nähert und offenbar kurz innehält, um sich nach etwaigen Türstehern umzublicken. Die Luft ist jedoch rein und so bahnt man sich schnell einen Weg ins Innere, wo man einen etwas verwirrt dreinblickenden Marshal T vorfindet, der offenbar im Begriff war, sich umzuziehen.


Marshal T: „The fuck...“

Mac Müll: „Ah! Mr Davis! Genau, wen ich gesucht habe! Zeit für ein kurzes Interview?“


Ein mistrauischer Blick gilt der Kamera und Mr Müll himself, ehe man sich per Nicken und kurzem 'Sure' bereit erklärt.


Mac Müll: „Spannendes Match zwischen dir und Parn und dazu noch dein erster Sieg in dieser Liga! Besonders glücklich hast du am Ende allerdings nicht gewirkt, was war los?“

Marshal T: „Disqualification ist kein sauberer Sieg, Mr... Müll? Ich wollte das so nicht.“

Mac Müll: „Aber ein Sieg ist doch ein Sieg, nicht? Zumal Parn dir bis dahin ja nichts geschenkt hat! Die Leistung ist da!“


Davis schüttelt den Kopf, in seinem Nacken liegt ein nasses Handtuch zur Kühlung.


Marshal T: „Doesn't matter. Die Entscheidung fiel, weil sein Partner sich eingemi...“

Mac Müll: „... Weil Daniel dich regelwidrig aufgemischt hat.“


Ein böser Blick des Amerikaners ob des Kommentars lässt Mac verstummen.


Marshal T: „Genau das meine ich. Das ist kein Sieg, den man ernst nehmen kann. Wer will denn seine Siege geschenkt bekommen, weil jemand die Regeln bricht?“

Mac Müll: „Was also tun?“

Marshal T: „Simple. Wir wiederholen das Ganze. Für uns und für die Leute da draußen. Ein neues Match, zwei gegen zwei, damit diese Sache geeklärt wird. Parn und sein Partner, gegen mich und meinen. Ganz einfach.“

Mac Müll: „Dass dir das auch eine weitere Niederlage einbringen kann, ist dir klar? Wir denken an das Debüt gegen Gossler.“


Davis winkt ab.


Marshal T: „Alles besser, als wie jemand dazustehen, der sich seinen Sieg nicht selbst geholt hat. Ich und mein Gegner müssen am Ende wissen, wer von uns der Bessere ist, sonst kann man sich das Match gleich schenken.“


Mac Müll: „Da ist was dran.“


Der bärtige Amerikaner nickt stumm, während er beginnt, ein paar Dinge in eine Sporttasche zu packen.


Mac Müll: „Andere Frage, Hansen stieß vorhin dazu, um dir beizustehen, stimmt es also, dass ihr beide in Zukunft ein Team bildet?“


Marshal seufzt daraufhin, offenbar überlegend, wie er es am Besten sagen soll.


Marshal T: „Ich habe Hansen angeboten, ihm den Rücken frei zu halten, falls er mich mal braucht, ja.“

Mac Müll: „Dabei ist er dir ja wohl zuvor gekommen.“


Ein erneuter, nun merklich genervter Seufzer.


Marshal T: „Ja. Ist er wohl. Vielleicht können wir ja zusammen etwas aufbauen, das die Ernsthaftigkeit des Sports wieder mehr in den Vordergrund bringt. War nicht meine Idee, gleich so ein Theater daraus zu machen, aber...“

Mac Müll: „... Mitgefangen, mitgehangen, was?“


Marshal blickt den Reporter jetzt verärgert an und deutet mit dem Finger auf die Tür.


Marshal T: „Ich glaube wir beenden das hier.“


Kameramann und Reporter verlassen die Umkleide. Als die Tür geräuschvoll schließt, blickt man nochmal grinsend in die Kamera.


Mac Müll: „Das war euer Mac Müll, live von der Front!“


Und die Kamera blendet ab.


Non Title Singles Match:

Dr. Dick vs. Johnboy Dog

Referee: Jo Dardano





Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Ihr verdammten Penner wisst doch alle ganz genau was jetzt passiert, oder?

Steht auf für den größten GFCW Intercontinental Champion, den es je gegeben hat! Größe darf in dieser Hinsicht absolut doppeldeutig verstanden werden, denn es wird niemals einen BESSEREN Intercontinental Champion geben und auch niemals einen, der einen GRÖSSEREN hat! Habt ihr das verstanden? Dann ist alles gut!


Doch Irgendwas ist jetzt anders als zuvor… Das Halle wird nicht eingepinkt, wie man es sonst so gewohnt ist, nein… die Halle bleibt normal beleuchtet und… Dr. Dick kommt mit seiner Continella zum Ring!


Was ist den mit ihm passiert? Er hat sich eine graue Perücke aufgesetzt und geht fragil mithilfe eines Gehstocks zum Ring! Auf den Weg dorthin hält er sich den Rücken und schafft es mit Ach und Krach in den Ring.


Natürlich sind wir alle nicht blöd und wissen genau worauf er anspielt! Sein Gegner ist natürlich der alte Hund, und dieser alte Hund ist definitiv nicht mehr der Jüngste! Aber Dr. Dick darf jetzt ruhig in seiner Ecke sitzen und warten bis der Gegner kommt…



Ach ja…


Wo ist eigentlich Dirty Mary?


oder Eva?


oder wo sind die Vintage B!tches?


Der Doc ist alleine da?



Gabs das schon mal?


"Warriors of the World" schallt aus den Boxen und man ahnt: Dem Doktor geht es an den Kragen! Johnboy Dog, wie gehabt mit Robe und stylischer Krone unterwegs, bahnt sich langsam den Weg durch den Vorhang, wird nicht getragen sondern muss heute mal selbst laufen. Aber das bekommt er hin, denn wer wrestlen kann, der kann auch laufen!

Als die Kamera näherzoomt hat er einen Fan der Wegwerfgesellschaft am Schlafittchen und säuselt ins fast stumme Mikro etwas vom 'Bild der Gesellschaft', während er beim nächsten Fan auch nicht wirklich freundlicher ist. So gesehen ist Johnboy Dog inmitten technischen Abschauems unterwegs....aber das wird sich ja gleich ändern, wenn er aus dem Träger der Continella eine eigene Continella gemacht hat, mit der er sich die Pupperze abputzen kann! Zumindest ist es das, was er vorhat weshalb er auch noch den Ring umrundet, sich auf jeder untersten Treppenstufe die Schuhe abputzt und dabei wirkt, als würde er sein Revier markieren - sicher ist ihm jeder der Zuschauer dankbar, dass er es auf DIESE Art und Weise tut und nicht anders.

Schließlich geht er zu den Kommentatoren, scheint auch denen eine Geschichte erzählen zu wollen und besinnt sich erst recht spät eines Besseren, indem er langsam die Ringtreppe heraufschreitet - und dann sehr kompliziert und langsam den Ring betritt, als sei es nur seine Absicht, die Geduld der Anwesenden auf eine möglichst harte Probe zu stellen. Aber gut - sein Theme gibt das her und wenn er es voll gespielt haben will, bekommt er diesen Willen als 'Kind' eben auch durchgesetzt. Dann aber wärmt er sich auf, reißt an den Seilen und meldet sich gewissermaßen bereit zum Dienst.


Pete: “Nun sind beide Kontrahenten im Ring und ich bin durchaus neugierig, wie dieses Match enden wird! Diese Paarung hatten wir noch nie!“

Sven: „Nein, hatten wir noch nicht… aber ist es auch verwunderlich? Sieh dir mal den schlechten Zustand vom Dr. Dick an!?“

Pete: „Really? Willst du mich veräppeln?“

Sven: „Ja, vielleicht ein bisschen.“


Nach dem Ringgong scheint es Dr. Dick dem guten Sven gleich zu tun, denn dieser geht auch mit dem Gehstock auf den alten Hund los. Der lässt sich von solchen Spielchen nicht ganz so leicht klein kriegen wie unser lieber Pete. Er schmunzelt ein wenig und deutet an, dass der Doc auf ihn zukommen soll…


Der Frauen-Arzt behält nicht so ganz einen kühlen Kopf und sieht plötzlich ziemlich angesäuert aus der Wäsche. Er droht an, dass er mit dem Gehstock zuschlagen will! Sein Gegner deutet an, dass er es nur wagen soll!


Pete: „Das kann er doch nicht machen! Dardano, mach was!“


Der Besitzer von Continella stürmt mit dem Gehstock über seinen Kopf auf den alten Hund zu. Dieser ist bereit um sich dagegen zu wehren. Plötzlich jubeln die Leute laut auf, denn… Jo Dardano macht was!!! Er entreißt dem Busendorfer doch tatsächlich den Gehstock und sie verwickeln sich in eine Diskussion! Der Ref lässt sich auf nichts ein und will den Gehstock in der Ringecke platzieren!


Dann bricht nochmals riesiger Jubel aus! Rob Gossler stürmt durchs Publikum, mit einem Baseballschläger in der Hand!!! Niemand hat ihn bemerkt, nun ja… außer das ausverkaufte Haus! Aber keiner der Protagonisten im Geviert hat Gossler auf den Schirm!


Sven: „Was macht Gossler hier?“

Pete: „Keine Ahnung!“


Nun ist es auch der alte Hund, der RG bemerkt hat. Nur noch Dr. Dick und der Referee, der immer noch dabei ist, den Gehstock aus den Ring zu befördern!

Der Frauen-Arzt ist sauer, tritt gegen die Ringseile… doch dann schaut er grade aus. Gossler auf dem Ring Apron, mit dem Baseballschläger in der Hand! Der Champion reißt die Augen weit aus, doch dann ists passiert!!!




BÄMM!!!




Sven: „Unfassbar! Ein Schlag mit dem Baseballschläger!!! Genau auf die Schläfe!“

Pete: „Oh mein Gott! Der Doc geht wie vom Blitz getroffen zu Boden und bleibt regungslos liegen!“


So schnell Rob Gossler hier war, so schnell ist er auch wieder verschwunden! Jo Dardano dreht sich um, mit erhobenen Zeigefinger. Offenbar will er dem Champion die Leviten lesen, dass das so nicht weitergehen kann… doch er schaut ziemlich verdutzt. Der Doc liegt ausgeknockt am Boden. Er sucht den Blickkontakt mit Johnboy Dog, dieser zuckt lediglich mit den Schultern und… er nimmt das Geschenk an!




ONEEEEEEEEEE




……………..




TWOOOOOOOOOO




……………………




THREEEEEEEEEEEEE!!!




DING DING DING!!!




Sven: „Skandal! Was ist denn hier passiert? Um Gottes Willen!!!“

Pete: „Sowas nennt man Rache! Wenn man bedenkt, was vorhin passiert ist!“


Provokant dehnt sich der alte Hund seine Muskeln, wischt sich den nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn und macht deutlich, dass er sich heute nicht unbedingt alt fühlt, im Gegensatz zum Doc.


Mit diesem Ende des Matches, welches eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat, geht diese Szene vorüber.




Er schaut sich in seinem Locker Room um, den er seit kurzer Zeit mit einem anderen Wrestler teilt. Immerhin sind sie Tag Team Partner! Komplett in schwarz-weiß-goldener Wrestlingmontur mit dazu passender Gesichtsbemalung sitzt er schon da, dennoch erzählt seine Mimik eine andere Geschichte. Der Gesichtsausdruck sollte eigentlich positiv, entschlossen, aber natürlich auch ein wenig aufgeregt sein… dennoch ist sehr viel Skepsis zu erkennen, obwohl sie eines ihrer großen Teilziele bereits erreicht haben. Unrivaled hat nach kürzester Zeit schon die Chance Tag Team Champions zu werden! Dennoch… MacKenzie sitzt nachdenklich auf einem Klappstuhl, hat die Hände vor sich verschränkt und starrt nun auf das Ipad, welches er selbst vor sich aufgebaut hat. Er schaut sich ein Match aus längst vergangener Zeit an: Zereo Killer & Lionel Jannek vs. Niggahliciouz!


Die Tür zur Umkleide wird plötzlich geöffnet und Lionel Jannek betritt den Raum. Kaum ist die Tür geschlossen verdreht er die Augen, allerdings nicht wegen seines Partners.


Lionel Jannek: „Als wäre es nicht schon schwierig genug gewesen dieses Titelmatch für heute zu bekommen, jetzt hält mich dieser Tyler noch wegen den Vertragsdetails zum heutigen Match auf! Als ob wir die Zeit nicht sinnvoller nutzen könnten! Für letzte Strategie-Gespräche zum Beispiel… Egal, dass wir das Titelmatch überhaupt schon so schnell bekommen spricht für unsere Starpower und Erfolge zuletzt! Und, dass wir das Match heute gewinnen is doch für zwei von unserem Kaliber nur noch Formsache!“


Jetzt nimmt auch LJ in seinem Sessel Platz. Sein Ringgear passend zu dem seines Partners auch in Schwarz, Weiß und Gold und mit passender Merchandise. Trainingsweste.


Lionel Jannek: „Und wenn das Regie-Team der GFCW endlich das neue Titantron-Video zusammengeschnitten hat, dann können wir auch beim Marsch zum Ring wie ein Team aussehen!“


Nach dieser Ansage, würde der Österreicher eigentlich eine Art freudige Reaktion seines Partners erwarten… aber es kommt keine. Fragend blickt Jannek zu Zereo Killer.


Lionel Jannek: „Mike? Bist du geistig anwesend? Oder wo bist du mit deinen Gedanken genau?“


Weiterhin auf das Ipad starrend antwortet der Publikumsliebling.


Zereo Killer: „Das Jahr 2014, um genau zu sein… der 8. August 2014…“


Sein Blick wandert nun zu LJ, der offenbar nicht die leiseste Ahnung hat wovon ZK hier spricht.


Zereo Killer: „Klingelt da bei dir irgendwas?“

Lionel Jannek: „Ich bin Wrestler, Mike. Kein lebender Terminkalender! Und ich würde jetzt gerne wissen was genau los ist!“


Jannek erhebt sich von seinem Sessel und wandert zu Zereo hinüber um einen Blick auf sein Ipad zu bekommen. Genau in diesem Moment sind im Video die Szenen zu sehen, als Jannek seinen Co-Träger der Tag-Team Championship, Zereo Killer, hintergeht. Kurz darauf geht das Match und das gemeinsame Titelgold verloren.


Zereo Killer: „Du brauchst dazu gar nichts zu sagen… ich glaube, dass du nun genau weißt, was meine Sorgen für das heutige Match sind. Ich habe mich, darauf kannst du dich verlassen, sehr gut auf den heutigen Abend vorbereitet. Ich habe meiner Tochter erzählt, dass wir tatsächlich jetzt schon die Chance auf das große Tag Team Titelgold bekommen. Sie hatte sich auch für mich, für dich, für uns gefreut… nun ja, dann ist mir natürlich genau das durch den Kopf gegangen! Wir sind schon mal an diesem Punkt gewesen, dass wir in der Tag Team Division ganz oben gestanden sind, doch das war dir sehr schnell wieder egal! Das war damals einfach nur eine Falle, dass du mich hinterrücks attackieren und betrügen kannst.“


Er atmet tief durch, schaut in die Augen seines Tag Team Partners.


Zereo Killer: „Ich versuche, sobald wir heute hier rausgehen, mein Bestes zu geben. Ich versuche, nicht an das zu denken, was damals passiert ist, denn wenn ich das nicht aus meinem Kopf bekomme, haben wir keine Chance. Ich versuche dir zu vertrauen, vor allem weil dir meine Tochter vertraut. Sie sagte mir, dass sich dein Blick von damals und heute sehr verändert hat, sie findet, dass du sehr ehrliche Augen hast. Sie sagt, dass ich dir nur in die Augen sehen muss und dann erkenne ich, ob du lügst! Also…“


Der Kalifornier nähert sich seinen sichtlich überrumpelten Partner und schaut ihn ganz genau in die Augen.


Zereo Killer: „Meinst du es ernst mit Unrivaled? Meinst du es ernst, dass du heute mit mir gemeinsam Tag Team Champion werden willst?“


Für einen Moment lang ist es still… LJ wendet seinen Blick nicht ab, aber er muss nachdenken…


Lionel Jannek: „Das war damals… Damals gab es nur mich und niemand anderen! Wenn ich irgendeinen Vorteil gegenüber meiner Gegner bekommen konnte, dann habe ich jede noch so kleine Chance genutzt! Physisch… oder psychisch! Beides war mir Recht! Und der Erfolg gibt mir Recht! Ich war arrogant… ich war egoistisch… ich war brutal… aber ich war erfolgreich!“


Ein hämischer Grinser wandert in LJs Gesicht.


Lionel Jannek: „Und daran hat sich nichts geändert! Ich bin immer noch derselbe!“


Zereo Killer weiß nicht so recht wie er darauf reagieren soll… aber bevor ihm was einfällt verschwindet der Grinser bei Jannek wieder und er hebt wie bei einem „AAAABER!“ den Zeigefinger mahnend nach oben.


Lionel Jannek: „… Zumindest im Ring und am Mikrofon! Denn das ist der Lionel Jannek der Siege feiert und zeigt, dass er über allen anderen steht! Das ist der ‚Übermächtige‘… das ‚Spotlight Highlight’… der ‚Alpha Lone Wolf‘… der ‚opportunistische Künstler‘… der ‚Tactical Sovereign‘! Kurz: Lionel Jannek, der verdammt nochmal beste den es auf der Welt gibt!“


Der Finger wandert wieder nach unten. LJ wendet den Blick von ZK ab und geht während der nächsten Worte zu seinem Sessel zurück.


Lionel Jannek: „Was sich geändert hat… ist mein Umfeld. Ich sehe, seit ich meine Schwester gefunden habe und seit der Sache mit deiner Tochter vieles anders… Aber sobald ich vor den Zuschauern und vor dem Mikrofon bin, hat das alles keinen Platz mehr! Da zählt nur noch das Geschäft!“


Er lässt sich langsam in den Sessel sinken.


Lionel Jannek: „Und in diesem Fall geht es darum das Geschäft für uns beide, durch den Titelgewinn heute, kräftig anzukurbeln! Wenn das heute gelingt, und das wird es, dann war das erst die erste Tür die wir aufgestoßen haben! Meine ich das also Ernst mit dem Team… mit der Geschäftspartnerschaft…? Darauf kannst du alles verwetten was dir heilig ist, MacKenzie!!“


Wieder ist es einen Moment lang still… doch dann… ziehen sich Mr. #ISGIs Lippen langsam in die Horizontale. Auch wenn er nun lächelt, eine gewisse Unsicherheit ist dennoch spürbar.


Zereo Killer: „… okay, das ist schon mal gut zu hören… und dann habe ich eine Bitte… nein… eigentlich ist es eine Aufforderung… in der letzten Show kamen wir zu deiner Musik zum Ring… dieses Mal zu meiner… und ab nächstes Mal überlegen wir uns ein gemeinsames Theme… okay?“


LJ prustet kurz auf.


Lionel Jannek: „Da bin ich dir schon einen Schritt voraus, Mike! Die Regie der GFCW kümmert sich nämlich nicht nur um unser Video, sondern passend dazu auch um ein geeignetes Theme! Wir müssen uns bis zur nächsten Show nur noch entscheiden… und das kann gar nicht früh genug sein! Denn sonderlich begeistert bin ich davon nicht, dass ich heute zu deiner Musik rauskommen muss!“


Zereo fährt hoch! Ihm ist anzusehen, dass er von dieser Aussage alles andere als begeistert ist! Vor allem wenn man bedenkt, dass es bei der letzten Show genau umgekehrt war! Doch bevor ein Streit zwischen den beiden ausbricht, meldet sich auch schon wieder LJ beschwichtigend…


Lionel Jannek: „Moment, moment! Bevor du irgendetwas sagst! Das hat nichts mit deinem Musikgeschmack zu tun! Aber erstens sind unsere Themes nichts Gemeinsames, sondern etwas was zu uns als Einzelwrestler gehört! Und zweitens brechen diese Klänge auch immer wieder die alten Wunden auf! Hab ich etwas nicht recht? Wir müssen die Vergangenheit genau dort lassen und ein neues Kapitel schreiben! Stück für Stück, aber so schnell es geht! Für das Team!“


Auch LJ richtet sich noch einmal auf.


Lionel Jannek: „Wir können die Dinge von damals nicht ungeschehen machen… Ich nicht und DU auch nicht! Und da gibt es auch genug worauf du nicht stolz sein kannst! Wie damals als du die GFCW und deine gesamte Zereo Army betrogen hast! Aber damit müssen wir leben! Wir müssen es abhaken! Denn sonst werden wir noch öfter Misstrauen zueinander haben! Nur wenn wir unsere Vergangenheit endgültig hinter uns haben… dann kann dieses Team funktionieren…“


Nach diesem Satz steht der Kalifornier auf und blickt nochmal genau in die Augen des Österreichers…


Zereo Killer: „Weißt du was…?“


Der Mann der 1.000 Facepaintings schaltet das Ipad aus und legt es in seinen Sportrucksack.


Zereo Killer: „Du hast Recht… keine schlechten Erinnerungen mehr! Es wird Zeit, ein paar good Memories zu kreieren!“


Double M streckt dem Tactical Sovereign die Hand entgegen und dieser willigt ein… Unrivaled scheint hoffentlich bereit für das kommende Titelmatch zu sein!


TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH:

Unrivaled (Zereo Killer & „The Superior“ Lionel Jannek) vs. Domination (Azreal & Savior) (c)

Referee: Guido Sandmann

Nun ist es endlich so weit! In Der Halle geht das Licht aus und es ist stockdunkel, mucksmäuschenstill! Dann erklingen die Töne des Songs, welches die Crowd zum Beben bringt. Auf dem Titantron erscheint das Bild des Publikumslieblings.






Zahlreiche blaue Scheinwerfer irren durch die Crowd, ehe es sich auf der Auftrittsrampe zu einem riesigen Spotlight vereint. Durch das dichte Nebelgeschwader kommt er, Mr. I STILL GOT IT himself, Zereo Killer!!! Er reißt die Arme in die Höhe! Ein Sütckchen hinter ihm, auf der linken Seite, poppt plötzlich ein zweites, blaues Spotlight auf und dort steht bereits Lionel Jannek!!!



WAKE ME UP!!!



Der Song geht richtig los, ZK wirft seine Kapuze in den Nacken und geht voll motiviert in Richtung des Ringes, Seite an Seite mit seinem Tag Team Partner! Es folgt ein kurzer Fistbump, ehe beide simultan das Zeichen machen, dass sie die nächsten GFCW Tag Team Champions sein werden… The Superior sucht den Weg in den Squared Circle wesentlich schneller als sein Pendant, denn dieser lasst es sich trotz gemeinsamen Auftritts nicht nehmen um den Ring zu laufen, mit zahlreichen Fans abzuklatschen, Pete und Sven zu begrüßen. Schlussendlich findet auch er den Weg über die Ringtreppe auf den Mattenrand! Von dort aus steigt er auf das oberste Seil und verwirft seine Kapuzenjacke ins Publikum! MacKenzie sucht den Blickkontakt mit seinem Tag Team Partner, welcher bereits in der Mitte des Ringes positioniert ist! ZK springt mit einer Shooting Star Press in den Ring und landet auf den Beinen! Bei Kontakt mit dem Ringboden wird aus den vier Ringecken ein gewaltiges Pyro entfacht. Die Herausforderer stehen in der Mitte des Squared Circles, reißen ihre Arme in die Höhe, während das Theme langsam aber sicher ausklingt… Lionel Jannek und Zereo Killer sind bereit!


Ein kurzer Werbebreak erfolgt und als zurück geschaltet wurde, waren die Champions im Ring und das Match kann losgehen.



DING DING DING!!!



Sven: „Das Tag Team Titelmatch kann endlich losgehen!!!“

Pete: „Die Fans freuen sich darauf, dass eventuell Zereo Killer Tag Team Champion werden kann!“

Sven: „Gemeinsam mit Lionel Jannek!“

Pete: „Das mag zwar auch stimmen, aber die Fans, und auch ich, würden sich einen anderen Partner wünschen… zum Beispiel ich!“

Sven: „Also das war jetzt wirklich lächerlich!“

Pete: „Nun gut, das war ein schlechter Scherz! Realität ist allerdings, dass Lionel Jannek und Azreal das Match starten werden!“


[Azreal vs. Lionel Jannek]


Auch wenn Lionel Jannek mit Sicherheit ein großartiger Athlet ist, Azreal ist deutlich größer und vor allem deutlich schwerer als der Österreicher… dennoch will sich der Alpha (nicht mehr ganz so) Lone Wolf in einem Kräftemessen versuchen… doch schon nach kürzester Zeit wird er von der kolossalen Hälfte der Tag Team Champions zu Boden geschleudert. Nachdenklich bleibt der Herausforderer kurz auf der Matte… steht auf und… Er läuft auf seinen Gegner zu! Shoulder Block von LJ, doch der Riese bewegt sich keinen Millimeter! Auf ein Neues!!! LJ nimmt Anlauf, sein Gegner kommt ihn einen Schritt entgegen…



BIG SHOULDERBLOCK VON AZREAL!!!



Lionel Jannek fliegt gefühlt zwei Meter zurück in seine Ringecke, wo MacKenzie auf ihn wartet und ihn sogar hoch hilft. Azreal macht seine deutliche Überlegenheit mit einem lauten Kampfschrei deutlich…


Pete: „Es ist immer noch ein ungewohntes Bild… Zereo Killer und Lionel Jannek gemeinsam… sie flüstern sich gegenseitig etwas zu… eine Strategie?“

Sven: „Sieht wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus… aber gemeinsame Ziele erschaffen offenbar neue Teams, wenn man es so sagen will…“


LJ nickt, ZK nickt, offenbar haben sie nun einen Plan…


The Tactical Sovereign versucht Azreal zu provozieren… und… ja, es gelingt! Azreal läuft auf seinen Gegner zu und will diesen mit einer Clothesline zur Strecke bringen. Dieser duckt sich allerdings weg, läuft in die Seile und bekommt währenddessen einen Klopfer auf dessen Schulter von Zereo Killer, der sich somit selber einwechselt.


[Zereo Killer vs. Azreal]


Azreal hält sich an den Seilen fest, erkennt längst, dass er nicht getroffen hat. Er dreht sich um und sieht, wie LJ und ZK auf ihn zurennen…



DOUBLE RUNNING DROPKICK GEGEN AZREAL!!!



Der Tag Team Champion gerät ins Straucheln und fliegt tatsächlich zwischen dem zweiten und dem dritten Ringseil nach draußen!!! Die Fans jubeln was das Zeug hält. Die Herausforderer grinsen sich an, während sich Savior auf dem Weg zu seinem Partner macht und ihn auf die Beine hilft!


Sven: „Sieh nur! Lio fordert Zereo auf, dass dieser auf ihn zurennt!“

Pete: „Was haben die vor?“


LJ steht im Ring, mit Blickrichtung nach draußen. Vor ihm, außerhalb des Ringes, befinden sich beide Tag Team Champions! Zereo Killer rennt auf Lionel Jannek zu.



BACK BODYDROP VON LIONEL JANNEK GEGEN ZEREO KILLER!!!



Was für eine unglaubliche Aktion!!


Pete: „Wie geil is das bitte?!!?“


Durch den Back Bodydrop von LJ gegen seinen Tag Team Partner, fliegt dieser mit einem Summersault nach draußen und landet auf die Champions!!!



Doch es verläuft nicht ganz nach Plan!!! Savior und Azreal gemeinsam sind in der Lage auf den Beinen stehen zu bleiben! Nun haben sie Zereo Killer über sich in der Powerbomb Position!


Sven: „Das sieht übel aus!“

Pete: „Jannek bemerkt das sofort… Was macht er nun?“


Lionel Jannek steigt auf das oberste Seil und springt sofort los, bevor sie eine Double Powerbomb gegen Zereo Killer machen können!



TOP ROPE FLYING BODYPRESS NACH DRAUSSEN GEGEN ALLES UND JEDEN!!!




Und diese Wucht hat absolut gereicht, dass er alles niederstreckt, was sich seinem Sprung in den Weg gestellt hat!!! Die Fans sind begeistert! Was für ein toller Beginn des Matches!


Lionel Jannek zieht sich am Absperrgitter hoch, während MacKenzie dasselbe mit der Ringtreppe versucht. Sie kommen nahezu simultan auf die Beine und gehen aufeinander zu… Fistbump der Beiden!


Pete: „Da scheint wirklich ein tolles Team heranzuwachsen!“

Sven: „Da muss ich dir, glaube ich, Recht geben… aber man merkt auch absolut, dass sie nicht die besten Freunde sind bzw. werden… aber… eine sehr gute Geschäftspartnerschaft kann funktionieren.“

Pete: „… glaub ich auch, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Zereo hatte absolut damit Recht als er sagte, dass Beide unterschiedliche Schwächen und Stärken haben… und genau das, dass sie so unterschiedlich sind, macht sie so unberechenbar für jedes Team in der GFCW…“

Sven: „Und genau das bekommen die Tag Team Champions zu spüren.“


Die Herausforderer rollen sich in den Ring. Zereo Killer feiert mit seinen Fans, während LJ genau die Gegner beobachtet, sodass kein Überraschungsangriff gestartet werden kann.


Azreal und Savior helfen sich gegenseitig auf die Beine und… sie haben offenbar keine Lust mehr auf das Match! Sie gehen zu ihren Tag Team Titel… doch was macht Jannek!? Er schreit Zereo Killer zu… blitzartig rollen sie sich aus dem Ring und stellen sich zwischen Domination und den Tag Team Titel!


LJ schnappt sich sogar die beiden Gürtel und… wirft einen seinem Partner zu… sie sind grade dabei, sich die Gürtel umzuschnallen, doch dann stürmen Azreal und Savior auf deren Gegner los! Die Halle tobt, es folgt ein offener Schlagabtausch in der Mitte des Ringes! Hier ist absolut Azreal die dominante Kraft und kann zuerst Zereo Killer gegen die Guarding Rail schleudern, und im Anschluss folgt Double Team Action gegen Lionel Jannek!!! Azreal zeigt einen Gorilla Press Up Slam und lässt LJ auf Azreals Knie fallen!


Sven: „Das Blatt scheint sich gewendet zu haben…“

Pete: „Jupp… aber wenn es LJs Plan war, dass Domination nicht verschwindet, dann hat er dies geschafft!“


MacKenzie erholt sich von dem Whip gegen die Guarding Rail, startet auf beide Tag Champs zu, doch Savior hat das mitgekriegt! Er läuft auf ZK ebenfalls zu und….



LOU THEZ AUSSERHALB DES RINGES GEGEN ZEREO KILLER!!!



Es hagelt Faustschläge gegen das Gesicht des Killers, welcher dadurch schon einen erheblichen Teil seiner Gesichtsbemalung verliert. Savior gibt Azreal zu verstehen, dass dieser in den Ring gehen soll… denn MacKenzie wird von Savior zurückgeschleudert.


Mit einer Hand zieht Azreal ohne Probleme den vielfachen Champion hoch, nur um einige harte Uppercuts folgen zu lassen… stehend k.o. befindet sich Zereo Killer vor Azreal, der selbst wieder Schwung holt und… Savior macht dasselbe, wie zuvor Zereo Killer, er klatscht sich selbst ein!!!



[Savior vs. Zereo Killer]



Aber Azreal kommt angerannt mit einem verheerenden Move!



RUNNING BIG BOOT!!!



Savior steigt sofort auf das oberste Seil, er visiert Zereo Killer an und springt los!!!




SNAP SHOT!!! VOLLTREFFER GEGEN ZEREO KILLER!!!





Sofort pinnt Savior seinen Gegner nach seinem Finishing Move!!! Der Referee slidet auf die Matte und beginnt zu zählen! Die Fans klatschen sich kollektiv die Hand auf die Stirn! Kann es das wirklich sein?!??



ONEEEEEEEEE




……………




TWOOOOOOOOOOOOO




……………………….




THREEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!




Keiner im Publikum hält es auf den Sitzen! Der Referee erkennt, dass Savior aus dem Ring gezogen wurde, vom wiedergenesenen Lionel Jannek! Er hat das Match gerettet, es war sehr knapp, doch es war ein Two Count! Guido Sandmann macht klar, was das eigentlich soll! Er überlegt sogar, ob er LJ und ZK für diese Aktion disqualifiziert!


Sven: „Wahnsinn! Lionel Jannek hat das Match gerettet!!“

Pete: „Unglaublich, das war verdammt knapp!“


Azreal stürmt in den Ring und will Zereo Killer bearbeiten, der am Boden liegt, außerhalb des Ringes gibt es einen Brawl zwischen Jannek und Savior! Der Ringrichter kümmert sich nun um Azreal, der sich in seine Ringecke verziehen soll, denn er ist nicht der legale Mann im Ring! LJ sieht das aus dem Augenwinkel…




ESELSTRITT GEGEN SAVIOR!!!




Viele Fans buhen, einige jubeln, denn das kommt eventuell auch MacKenzie zugute!! Azreal will den Ringrichter darauf aufmerksam machen, was da draußen vor sich geht! LJ grinst, sieht neben ihm einen der Titel auf dem Boden liegen! Er schnappt sich das Tag Team Gold und…




SCHLAG MIT DEM GÜRTEL GEGEN SAVIOR!!!




Azreal stürmt nach draußen und rennt auf Lionel Jannek zu!




SPEAR VON AZREAL GEGEN LIONEL JANNEK AUSSERHALB DES RINGES… DURCH EINEN TEIL DER GUARDING RAIL!!!




Sven: „Verdammt was geht denn hier ab?!!?“

Pete: „Alle Beteiligten sind gefühlt tot!!!“

Sven: „Stimmt, ich bin aus dem Häuschen! Zereo Killer liegt immer noch regungslos im Ring aufgrund des Snap Shots… Lionel Jannek hat Savior ausgeschaltet durch den Cheapshot und anschließendem Schlag mit dem Tag Team Gürtel und Azreal?!?! Er hat sich einfach selbst geopfert und LJ durch die Guarding Rail geschickt mit einem Spear Tackle!!!“

Pete: „… und was macht Sandmann? Das einzig Richtige… Zereo Killer und Savior sind die legalen Wrestler im Ring… Savior befindet sich außerhalb… Guido hat längst angefangen zu zählen…




FIVE




Keiner der vier Kontrahenten ist in der Lage sich auch nur ansatzweise zu bewegen. Auch die Fans feuern alle an, dass das Match weitergeht…




SIX




Langsam aber sicher scheint Zereo Killer im Ring wieder zu sich zu kommen… doch er weiß überhaupt nicht was los ist. Er hebt seinen Kopf, schaut sich um… niemand da… ist das Match vorbei…? Offensichtlich nicht… Guido Sandmann zählt fleißig weiter.




SEVEN




Außerhalb des Ringes tut sich immer noch nichts. Das waren einfach zu heftige Aktionen… auch MacKenzie im Ring ist noch nicht in der Lage irgendetwas unternehmen zu können. Der Unparteiische zählt einfach weiter…




EIGHT




Auch wenn es den Fans nicht gefallen wird, es nähert sich der Ten-Count, somit wäre das Match vorbei. Der Ringrichter macht nur seinen Job…

Zumindest herrscht außerhalb des Vierecks wieder ein bisschen Bewegung. Savior hält sich den Kopf… und… nunja, fasst sich auch schmerzend in seinen Schritt. Auch Azreal kann sich nun endlich von Lionel Jannek wegrollen, der immer noch geplättet am Boden liegt, regungslos…




NINE




Nun rollt sich Azreal endgültig vom Österreicher runter. Das sieht wirklich verheerend aus. Die Guaring Rail kann man nun auf den Sperrmüll schmeißen. Linonel Jannek kommt auch wieder zu sich, hält sich das Kreuz… Savior schüttelt den Kopf, setzt sich hoch und sieht vor ihm Azreal und Lionel Jannek… im Ring krabbelt MacKenzie auf allen Vieren, doch…




TEN




das Aufrappeln kommt zu spät! Der Ringrichter ist bei Zehn angekommen und wir alle wissen was das bedeutet…




DING DING DING!!!





Das Match ist vorbei. Die Herausforderer haben gewonnen, allerdings durch Countout, somit wechselt der Titel nicht…



Pete: „Kein Titelwechsel, aber was für ein Match!“

Sven: „Es war relativ kurz, aber sehr intensiv… und es spricht einiges für die Herausforderer, denn… dieses ungleiche Team hat gezeigt, dass sie von Show zu Show als Team mehr zusammenwachsen.

Pete: „Domination bleiben aber in der Tag Team Szene dominant! Zumindest behalten sie die Gürtel.

Sven: „Zereo Killer und Lionel Jannek werden wieder einen Anlauf starten.“


MacKenzies Musik wird gespielt und er rollt sich nach draußen und hilft Lionel Jannek auf die Beine.


Savior und Azreal haben sich derweil humpelnd ihre Tag Team Titel geholt und gehen rückwärts bereits die Rampe hoch. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht strecken sie ihre Titel in die Höhe, dass sie weiterhin die Champions sind, während sie von Zereo Killer und Lionel Jannek böse angegiftet werden…



Man kann es vor allem von LJs Lippen ablesen…


Nächstes Mal wird es anders aussehen!




Wir befinden uns im Parkhaus. Antoine schlendert gut gelaunt auf sein Auto zu, die Sporttasche geschultert. Mit modischer Brille und langem Mantel geht er in langsamem Schritt und sein Auto bewegt sich auf ihn zu.


Nein, Antoine ist nicht Michael Knight, es dauert nicht lange, bis wir hinter dem Steuer Amélie erkennen können, die Frau des Behüters von Kultur.


Schnurstracks geht Antoine auf die Beifahrerseite, schmeißt seine Sporttasche auf den Rücksitz und lehnt sich zurück. Die Tür knallt zu und wie von Zauberhand befindet sich die Kamera nun auch Auto. Amélie fährt langsam los.


Amélie: "Das war knapp."


Antoine rollt nur mit den Augen und blickt aus dem Fenster.


Amélie: "Zu knapp, Antoine."


Ohne den Blick gen Amélie zu richten, antwortet Antoine.


Antoine: "Ich bin unantastbar."


Amélie blickt zu Antoine, doch dieser blickt weiter aus dem Fenster. Sie will Luft holen um zu antworten, doch sie spart es sich.


Antoine: "So einfach ist das."


Und so einfach ist das, die Szene fadet aus.



MacMüll steht Backstage bereit und er sieht ein wenig nervös aus…


MacMüll: „Tja, meine Lieben, wie soll ich das hier anfangen!? Ich habe hier in der Interviewzone einen Gast, den ich zuvor noch nie hatte… das heißt zwar nicht, dass ich ihn noch nie getroffen habe, aber die Begegnungen gingen mit dieser Person für mich nie wirklich gut aus… nicht dass ich attackiert wurde, nein… vielmehr wurde ich immer durch den Kakao gezogen, um es mal nett auszudrücken…“


Nun drängt sich der zu Interviewende in den Vordergrund und… es handelt sich um den GFCW Intercontinental Champion Dr. Dick!


Dr. Dick: „Ach komm schon Mülli!“


Er versucht offensichtlich einen auf gute Miene zu machen, aber was vorhin passiert ist. Er hat sein Match gegen Johnboy Dog verloren, aufgrund eines Baseballschlägers, der von Rob geschwungen wurde. Der Doc wirkt ein wenig benommen, dennoch zieht er die Lippen in die Horizontale und versucht sich nichts anmerken zu lassen.


Dr. Dick: „ Vor allem letztens wars doch spaßig, als ich dich abholte, damit du mich interviewen darfst, bevor ich meinen Titel erfolgreich gegen Rob Gossler verteidigen konnte…“


Die Blicke kreuzen sich und Mülli verdreht ein wenig die Augen… aber er versucht professionell zu wirken und kommt zurück zum Thema…


MacMüll: „Tja… aber gut, dass du Rob Gossler ansprichst, denn um ihn geht es zum Teil. Ich habe wahnsinnig professionell recherchiert und bin akribisch deinen Taten nachgegangen um zur folgenden Frage zu kommen… was zur Hölle sollte das Ganze vorhin?“


Professioneller hätte man es tatsächlich nicht ausdrücken können, aber genau diese Frage scheint sich auch die ganze Wrestlingwelt zu stellen! Der Busendorfer holt tief Luft, klopft dem Hall Of Famer auf die Schulter, sodass ihm kurz der Atem stockt… doch dann geht er wohl genau auf diese Frage ein.


Dr. Dick: „Eigentlich bin ich schon ein wenig enttäuscht, dass du mich das fragst… denn die Frage habe ich dir doch schon beinahe beantwortet, bevor du diese gestellt hast!“


Der Fragende ist mutig und fährt kurz verbal dazwischen.


MacMüll: „Ist das jetzt deine neue Masche, dass du ständig in Rätseln sprichst? Bist du der GFCW-Riddler?“


Der Mann der 1.000 B!tches reagiert mit einem genervten Blick und macht deutlich, dass er nicht nochmal gern unterbrochen wird…


Dr. Dick: „Pass auf was du sagst, Kleiner, okay?“


und diesen Satz sollte er durchaus ernst nehmen, denn der Tonfall war deutlich tiefer und aggressiver… lediglich ein Kopfnicken ist nun noch zu vernehmen, dann fährt der Busendorfer fort. Benommen schüttelt der Doc den seinen. Ganz so richtig scheint er auch noch nicht wieder da zu sein.


Wo waren wir gerade?


Ach ja, der Doc beantwortet die lächerliche Frage des Mülls.


Dr. Dick: „Ich hab Rob Gossler bereits in einem GFCW Intercontinental Titlematch besiegt und ich wollte schlicht und einfach neue Herausforderer… und mal ganz ehrlich… wer zum Teufel will Gossler als Champion sehen? Vor vielen, vielen Jahren hat es das schon einmal gegeben und was ist dann passiert? Er lag wie ein Penner in einer Ecke und hätte fast vergessen, dass er bei TITLE NIGHTS ein Titelmatch hat!“


Man könnte jetzt in den Archiven von GFCW Title Nights stöbern ob das wirklich stimmt… aber danach lest bitte die Show weiter! ;)


Dr. Dick: „Es ist mir sowieso ein Rätsel, wie so ein Idiot hier sein Geld verdienen darf! Normalerweise sind solche Leute wie er doch schlicht und einfach HARZVIEROPFER! Und was Player anbelangt… Er hatte einfach Glück… denn egal gegen wen Gossler gekämpft hätte, hätte ich seinen Gegner attackiert, damit er nicht nochmal die Chance erhält Champion zu werden!“


Da springt mit einem mal Rob selbst ins Bild und schlägt den unvorbereiteten Dr. Dick nieder. Dies ist auch gleichzeitig das Stichwort für Mac sich aus dem Staub zu machen. Besser ist es, denn hübscher werden die Bilder nicht.


Dem bewusstlosen Dr Dick nimmt Rob den Intercontinental Titel aus der Hand. Langsam führt er sich das Gold vor Augen. Lange ist es her dass er diesen Gürtel in den Händen halten konnte...zu lange...dieses Gefühl in diesem Moment....unbeschreiblich.


Dann fällt sein Blick abfällig auf den nahezu regunslosen Haufen Fleisch und Muskelmasse vor ihm und sein Gesicht bekommt etwas säuerliches. Wie konnte es nur so weit kommen.


Den Titel hoch über seinem Kopf haltend führt er ein Mikro an seine lippen, während er auf sein Opfer hinunter blickt.


Rob: „Du bist diesem Gürtel noch nie gerecht geworden Dickster! Darum ist es besser wenn ich mich selbst vorerst als Intercontinental Champion bezeichne. Wenn du ihn wieder haben willst, biete ich dir beim nächsten War Evening eine faire Chance: Du gegen mich. Wenn du gewinnst, soll der Titel Dein sein, aber wenn ich gewinne, bin ich ein weiterer Nummer Eins Herausforderer auf deinen Titel. Irgendwelche Einwände?“


Der Hamburger legt demonstrativ eine Hand hinter das Ohr und lauscht Dr. Docks Regungen. Keine Antwort.


Rob: „ich höre nichts Gegenteiliges... na dann geruhsamen Schlaf.“


Selsbtzufrieden wendet sich Rob zum Gehen als ihm noch etwas einfällt.


Rob: „Achja bevor ich es vergesse...“


Er dreht sich um und bückt sich zu Dr. Dick hinunter und flüstert ihm mit dem Schallwandler ins Ohr.


Rob: „Meiner ist Größer.“


Darauf entfernt sich Rob laut lachend mit dem Titel auf seiner Schulter.


Die Fans sind immer noch aus dem Häuschen! Rob Gossler rächt sich aufs Übelste! Dr. Dick kommt langsam wieder zu sich… hält sich seinen Schädel, blickt sich um… schaut auf seine Schulter… schaut in Richtung seines besten Stücks… er wird hektisch…


Dr. Dick: „Argh… wo ist Continella?


Er versucht sich langsam wieder hochzurappeln…


Anstelle des Objektes der Begierde steht plötzlich sein neuer Nummer #1 Herausforderer vor ihm!


Player: „Du raffst es einfach nicht, oder?“


Sagt er, während er den titellosen GFCW Intercontinental Champion abfällig anschaut.


Player: „Zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit hat dich Gossler überrumpelt und du hast dir deinen Titel klauen lassen?“


Tritte gegen den ohnehin schon sich am Boden befindenden Frauen-Arzt.


Player: „Und was kommt in der nächsten Show? Wenn du verlierst, muss ich meinen Nummer Eins Posten mit diesem Säufer teilen?“


Die Tritte werden aggressiver! Dr. Dick kann sich nicht wehren, er ist fix und alle!


Nun nimmt Player den Mann aus Busendorf zu sich hoch. Der Champion ist schwach, kann kaum seine Augen offenhalten. Doch dann lässt er ihn wieder los, Dr. Dick kann sich nicht auf den Beinen halten und fällt zu Boden. Er versucht sich hochzurappeln, befindet sich auf allen vieren. Player erkennt die Gunst der Sekunde. Er geht einige Schritte zurück.


Player: „Wage es nicht das Match in der kommenden Show zu verlieren!“


Dennoch nimmt er Anlauf!




PLAY STRIKE, VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Abermals liegt der Frauenklemptner da, bewegt sich keinen Millimeter. Player steht mit dem Rücken zu seinem kommenden PPV Gegner. Er schaut über seine Schulter, sieht aus dem Augenwinkel das regungslose Stück Scheiße.


Player: „Du bist einfach nur wertlos.“


Dann zieht er von dannen.


-..


diese Suppe hat sich der Doc selbst eingebrockt…

Zuerst war es lediglich Rob Gossler, den er absolut gegen sich gestellt hat… Dieser ist jetzt noch unberechenbarer als sonst und klaut sogar Championtitel! Und dann gibt’s noch Player, der sich ebenfalls um jeden Preis das Titelgold holen will.


Sinnbildlich liegt Dr. Dick innerhalb weniger Augenblicke zum zweiten Mal regungslos am Boden… mit diesen Bildern…



Und der ersten Show von Dr. Dick absolut ohne Begleitung…


Geht diese Szene zu Ende!



Er kommt. Der Hund. Und das zu dem Theme, das zum Hund am besten passt und ihn schon einige Shows schmückt! Die Warriors of the World sind nämlich los und tatsächlich lässt sich der Hund nicht wirklich lange bitten, vor allem weil schon Laura im Ring steht, die eigentlich gerade den Main Event – den, den ALLE! sehen wollen – ankündigen wollte. Dementsprechend irritiert schaut die junge Frau auf den Hund, der mitsamt Robe und tollen Klängen langsam näher schreitet und schließlich vor dem Ring stehenbleibt, um mittels einer eindeutigen Geste Laura aus dem Ring hinauszukomplimentieren.

Diese geht, wenn auch nur wiederwillig und kaum hat sie den Ring verlassen, entert der Mittfünfziger diesen auch schon, nicht ohne sich vorher den Schallwandler der Ringsprecherin zu sichern. Wenn Blicke allerdings töten könnten, gäbe es heute toten Hund, mitten im Ring. Der lässt sich noch ein wenig feiern und hat, das merkt man erst jetzt, ein kleines Beutelchen dabei, das er geradezu triumphierend in die Luft hält.

Johnboy Dog: „Es ist mir eine Ehre, Leute!“

Hum? Ganz seltsame Töne. Da kriegen selbst die Kommentatoren nichts aus sich heraus.

Johnboy Dog: „Frankfurt! Ich bin dafür, dass wir zusammen den Geburtstag von Jason Crutch feiern!“

Tatsächlich lässt sich aus dem Publikum „Happy Birthday“ in enormer Lautstärke vernehmen! Der Hund lächelt kurz, hält dann aber die Hand oben.

Johnboy Dog: „Das reicht schon, danke…. Um diesen Geburtstag auch ordentlich zu begehen, habe ich einige Highlights und Anekdoten aus Jason’s Leben mitgebracht so dass Ihr euch selbst ein Bild machen könnt….“

Der Hund beginnt, im Säckchen zu graben das er mitgebracht hat und fördert ein Bild zutage, das er in die Kamera hält die heranzoomt – so dass es alle sehen. Das wird auch bei den möglicherweise folgenden Gegenständen der Fall sein.

Man sieht: Einen im Gesicht ziemlich zerkratzten kleinen Jungen - Jason Crutch - , von dem eine Katze wegstolziert, gleichzeitig hebt der Familienhund die Keule und markiert den armen Kerl…verständlich, dass das Kind da weint!

Johnboy Dog: „Schon früh entdeckte Jason seine Leidenschaft für Katzen. Leider teilten diese ihre Leidenschaft nicht andersherum und das Resultat seht ihr gerade. Zudem klappte es auch mit Hunden aus unerfindlichen Gründen nicht…“

Der Hund grinst sich eins, während das Publikum ziemlich verwirrt ist. Das ist aber eine seltsame Geburtstagsfeier!

Doch JBD lässt sich davon nicht wirklich irritieren und macht weiter. Diesmal ist es eine Rassel die zum Vorschein kommt, auf die in ungelenker Schrift die Initialen ‚JC‘ gemalt sind. JBD schwenkt diese Rassel einige Male und grinst in die Runde.

Johnboy Dog: „Mit dieser Rassel stand Jason Crutch etliche Male weinend und plärrend vor Dynamite’s Tür, wenn er wieder einmal einen Titleshot wollte oder auch, wenn er schlicht verloren hatte. Das kam ziemlich oft vor, so dass Dynamite, der soooo gütig ist, jedesmal nachgeben musste. Das Resultat habt Ihr ja jetzt gesehen….ihr habt ein Crybaby zum Champ gemacht!“

Zufrieden ist mit der Aussage bis auf den Hund wohl niemand so wirklich, aber der ist immer noch nicht fertig. Stattdessen zerrt er noch etwas hervor, das verdächtig an den ehemaligen Plastik-Papp-Titel – der aber, wie wir uns alle erinnern, damals von Lionel Jannek in einer Aschetonne verbrannt wurde - des Begründers der Crutch-o-Mania erinnert!

Johnboy Dog: „Seht Ihr das? Das ist der Gürtel, mit dem Jason Crutch sich geschmückt hat, als er hier anfing! Wenn Ihr mich fragt, der einzige Gürtel, den er je hat tragen dürfen! Der einzige Gürtel, der einzige Titel, für den Jason Crutch jemals eine Legitimation besaß! Jason, Du kannst ihn gerne wiederhaben – und dafür den unrechtmäßig erworbenen Heavyweight-Title abgeben!“

Doch noch ist der Hund nicht am Ende und hat den Gürtel achtlos fallen lassen, den Beutel hängt er – leer aussehend – in der Ringecke auf und greift den Schallwandler wieder etwas ambitionierter.

Johnboy Dog: „Den größten Gefallen, das größte Geschenk aber, habe ich Jason Crutch und nicht nur der GFCW-Galaxie sondern auch dem gesamten Wrestling gemacht, als ich ihn letzten Sonntag beim Brawlin‘ Rumble ERLÖST habe! Jason hatte niemals verdient in diesem Match zu stehen und dementsprechend bin ich meiner Pflicht nachgekommen und habe als GFCWler länger in diesem Spektakel verweilt! Jason Crutch hat einmal mehr bewiesen, dass er kein Championship-Material ist und ich habe den Beweis dafür!

Auf der Bühne regt sich was – oh ja! Als die Begeisterung bei den Fans am Überschwappen ist und die Kamera auf die Stage schwenkt, wissen wir auch, nicht WAS, sondern WER sich da regt. Es ist Jason Crutch himself! Der GFCW-Heavyweight-Champion trägt seine Wrestlingklamotten, immerhin findet sein Match ja gleich statt. Die Sonnenbrille auf der Nase und die Weste darf nicht fehlen. Doch entgegen seinen sonstigen Entrances trägt er dieses Mal ein Mikrofon in der Hand. Irgendwie klar, kann er sich doch nicht seine eigene Geburtstagsparty entgehen lassen!


Jason Crutch: „Ich bin ehrlich ergriffen von deiner Party, Johnboy. Aber das tun gute Freunde doch, oder? Sie lassen einander an ihrem Ehrentag hochleben. Darf ich bei der Gelegenheit nochmal zum Ausdruck bringen, wie unfassbar scheiße du mit dieser Robe und deiner Krone aussiehst?“


Der Oberpollinger wandert langsam die Rampe hinab, während Johnboy Dog fast schon etwas stolz dreinguckt ob seiner gelungenen Party.


Jason Crutch: „Was du hier im Ring bisher zelebriert hast, dürfte so ziemlich das unterhaltsamste gewesen sein, das du in den letzten, nun, sagen wir, zwölf Monaten produziert hast. Oder? Ich überlasse das nun den neutralen Zuschauern, ob das ein Kompliment ist. Oder eben nicht…“


Langsam weicht das selbstgefällige Lächeln aus JBDs Gesicht, während Jason Crutch den Ring erreicht hat und diesen nun über die Treppe erklimmt.


Jason Crutch: „Was du dir wirklich auf die Fahne schreiben darfst, Johnboy, ist der Brawlin‘ Rumble. Denn die Welt hat gesehen, dass DU mir alles versaut hast, was ich mir vorgenommen habe! Ich war heiß, ich wollte den Sieg, den Menschen erstmals das Match GFCW-Heavyweight-Champion vs Undisputed Gerasy Champion bieten. Und was geschah? Du hast für meine Eliminierung gesorgt, die es so gar nicht hätte geben dürfen. Und somit bin ich früher ausgeschieden, als es jemals hätte geschehen dürfen!“


Die Crutch-o-Maniacs in der Halle buhen, während JBD sich innerlich fast schlapp lacht. Crutch findet das nicht lustig, so grimmig wie er dreinblickt.


Jason Crutch: „Du hast damit aber nicht nur mich, sondern auch die GFCW der Lächerlichkeit preisgegeben! Kapierst du das nicht, du Vollpfosten? Anstatt dass wir an diesem Abend GEMEINSAM für die GFCW angetreten wären, ist dir dein Ego einmal mehr im Weg gestanden. Ich habe dir vor dem Match noch gesagt, ich wollte Johnboy Dog vs Jason Crutch an diesem Abend eigentlich ruhen lassen. Weil du dir selbst aber einen Gefallen tun wolltest, weil du so verblendet vor Bitterkeit bist, hast du das größere Ganze aus den Augen verloren. Nur um mir zu schaden. Aber wem du wirklich geschadet hast, war die GFCW. Glückwunsch dazu!“


Stille herrscht in der Halle, zumindest hört man kaum etwas. Der Blick bleibt im Ring haften, in dem immer noch Johnboy Dog steht und mittlerweile ein Gesicht wie zehn Tage Regenwetter macht, die Augen dabei zusammenkneifend. Ja, der Jason hat da durchaus einen wunden Punkt getroffen, so ist es nicht! Aber das einfach zugeben?

Johnboy Dog: „Ich habe was? Die GFCW der Lächerlichkeit preisgegeben? Hast Du gesehen, wie lange Rob Gossler im Rumble dabei war? Wie lange Drake Infinity? Und wie lange du? Na? Fällt dir selbst auf, nicht?“

JBD schnauft hörbar.

Johnboy Dog: „Du scheinst bei deiner ganzen Trauer um ein gutes Ergebnis zwei Dinge zu vergessen: Erstens hast du es einfach nicht drauf, länger als jemand wie ich im Rumble zu verweilen – und zweitens habe ich immer noch mein Rückmatch auf deinen gottverdammten GFCW-Title! Du trägst immer noch mein Eigentum mit Dir spazieren! Was also sollte mich davon abhalten, jetzt und in den nächsten Minuten einfach mein Rematch einzufordern wie ich es schon längst hätte tun sollen?! Irgendwie halte ich das gerade für eine verdammt gute Idee….“
Jason Crutch: „Ach ja? ACH JA?! Irgendwie finde ich das eben gerade auch!!“

Johnboy Dog: „Ja? Provozier mich nur!!“

Jason Crutch: „Nichts lieber als das!“

Johnboy Dog: „Ich warne dich!“

Jason Crutch: „NA LOS, FANGEN WIR AN!“


Immer näher gehen sie aufeinander zu, pressen ihre Köpfe aneinander, Stirn an Stirn. Es brodelt nicht mehr, diese Vulkane brechen wirklich aus…wenn man sie nicht einfrieren würde…durch ein schrilles Pfeifen aus den Lautsprechern, welches einen Lunatic Fringe ankündigt.


Red Rider verabschiedet sich allerdings wieder, noch bevor das Theme des Mathematikers wirklich einsetzen kann. Er erscheint einfach nur so auf der Rampe. Einige Zuschauer reagieren, jubeln, buhen, weil sie JBD vs Crutch sehen wollen. Die beiden Protagonisten im Ring lassen sich vom Freiburger aber nicht beirren, führen weiter einen Ringkampf mit ihren Köpfen aus.


Ricks ist es gleich, er macht sich einfach auf den Weg, bereit für sein Match. Hemd abgelegt, viel mehr ändert er ja nicht. Er steigt durch die Seile, mehr und mehr Fans reagieren auf ihn, doch nicht Johnboy Dog oder Jason Crutch. Laura kündigt ihn noch nicht einmal an. Zu sehr wirkt er in diesem Moment wie eine Randerscheinung.


Er geht in seine Ringecke. Mischt sich nicht ein, lässt die beiden einfach in der Mitte stehen. Er geht in die Hocke, drei ausgespreizte Finger auf der Matte abgestützt. Seine übliche Pose. Die freie Hand hält er zwischen die Seile nach draußen, bekommt ein Mikrofon überreicht, während sich JBD und Crutch weiter anstarren und nur marginal vom Mathematiker ablenken lassen…bis er sich dann eben doch einmischt.


Alex: „Du störst, Johnboy Dog. Jason Crutch, WIR fangen an. Gratulation zum Geburtstag.“


Als ob irgendjemand bei ihm auch das Wort „Herzlich“ erwarten würde. JBD verzieht die Miene. Vor ein paar Monaten hätte er das Match jetzt einfach geändert und Ricks bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich noch in ein Handicap Match gegen wen auch immer gesteckt. Einfach nur aus Prinzip gegen Aufmüpfigkeit. Aber so? So kann er nichts ändern.


Crutch wirkt nicht begeistert. Hätte so gerne das Match gegen den Hund gehabt, schaut ebenso grimmig wie JBD, der jetzt den Kopf noch einmal weiter nach vorn drückt und sich quasi vom Champion abstößt und mit einem verächtlichen „Pah“ abdreht und den Ring verlässt. Crutch schaut ihm genervt kopfschüttelnd hinterher, dann schwenkt der Kopf zu Ricks. Begeisterung sieht anders aus. Aber er sieht den Mathematiker in der Ecke.


Und Ricks schaut ins Nichts. Scheint geistig nicht mehr anwesend. Das Mikro ist weg, er hockt nur dort. Und nun macht sich auch Jason bereit, lockert die Arme, während Mike Kontrak den Ring entert und das Gold übernimmt. Es ist angerichtet.


Non Title Singles Match:

Jason Crutch vs. Alex Ricks

Referee: Mike Kontrak

Pete: „Oh, was bin ich heiß auf dieses Match! Wenn die beiden aufeinandertreffen, kann es ja fast nur ein spannendes Duell werden!“

Sven: „Der Champion hat es ja schon festgestellt. Alex Ricks konnte ihn in drei wichtigen Versuchen noch nie besiegen. Er kann mit dem Selbstbewusstsein ins Match gehen, dass es heute nicht anders sein wird. Dass heute auch noch sein Geburtstag ist…tja, eine kleine Extramotivation für Jason, die mit Sicherheit nicht einmal nötig ist in diesem Match.“

Pete: „Naja…wenn man sich Ricks‘ Auftreten in den letzten Wochen aber noch einmal vor Augen führt vielleicht ja doch. Von diesem für ihn düsteren Jahresstart ist nichts mehr zu sehen. Im Moment marschiert er durch die Liga. Ricks hat einen Plan und ein Ziel…und das wird für Jason heute gefährlich.“

Sven: „Gut möglich. Umsonst ist er aber auch nicht der Champion.“


Und Mike Kontrak ist auch nicht einfach so Ringrichter. Der versteht es nämlich wunderbar, sich zwischen die konzentrierten Blicke des Champions und das Starren in den Abgrund des Mathematikers zu stellen, sich von beiden eine Reaktion einzubilden, die als Startbereitschaft zu interpretieren wäre und schon läutet die Glocke, wie es sich heutzutage für Youtube-Abonnenten gehört.

Crutch geht selbstbewusst einen Schritt nach vorn, stellt sich direkt in die Ringmitte, leicht schräg zu Ricks, und streckt die Hand aus. „Auf ein gutes Match. Komm schon, es ist mein Geburtstag.“, Bilden sich manche ein zu hören und tatsächlich richtet sich Ricks auf. Scheint noch immer durch Jason hindurchzublicken…bis seine Pupillen einen minimalen Fokuswechsel durchleben und das Geburtstagskind direkt durchbohren. Er verzieht keine Miene, geht einen Schritt weiter. Crutch lässt sich nicht irritieren, einschüchtern, wasauchimmern. Er kennt Ricks mittlerweile auch gut genug. Er ist schnell und taktisch, aber eben auch fair. Es wird keinen Angriff aus dem Hinterhalt geben. Das Schlimmste, was passieren kann, ist dass sich Ricks direkt vor ihm hinstellt und ihm ein trockenes „Nein“ ins Gesicht schmettert. Und dann steht der Freiburger vor ihm. Sie schauen sich an.

Jasons Hand noch immer ausgestreckt.

Und Ricks schlägt ein.

Sehr…wirklich SEHR zur Freude der Fans.

1

2

3

Kein Händedruck sollte mehr als drei Sekunden dauern und entsprechend löst Ricks den Griff wieder

Und taucht sofort zu einem Takedown ab! Er stürzt sich nach vorn auf Crutch, attackiert dessen Beine, doch der konnte sich das wohl schon denken, fährt ein Knie hoch und erwischt den Freiburger direkt an der Schläfe, knockt ihn aus!


Pete: „Das ist doch mal ein Geschenk für Crutch! Was für ein Volltreffer!“

Sven: „So schnell enden Ricks‘ TItelambitionen wieder!“


Tatsächlich liegt Alex ausgeknockt in der Ringmitte, Crutch lässt keine Zeit vergeuden, zeigt das Cover,


1


2


Doch ganz so schnell soll es dann doch nicht gehen! Crutch nutzt allerdings die Gunst der Stunde, lässt überhaupt keine Zeit verstreichen. Ricks bringt zwar die Schulter hoch, aber Jason nimmt den Schwung, den Ricks hat, um sich aufzurichten, direkt mit, nimmt den Freiburger in einen Headlock, zerrt ihn wieder auf die Beine. Ricks ist noch komplett benommen, kann sich nicht wirklich verteidigen, wedelt lediglich recht besinnungslos mit den Armen umher, merkt vielleicht gerade so, dass er auf den Beinen ist…

Und wird mit einem Inverted DDT schon wieder auf die Matte geschickt. Ein Hoch auf Aspirin, Ricks‘ Schädel brummt stärker als nach dem bayerischen Mathe-Abitur. Crutch fackelt nicht lange, zeigt direkt die deftigeren Aktionen, versucht gar nicht erst, Alex zunächst mit einfacheren Aktionen mürbe zu machen. Er weiß genau, dass dieser Start für ihn nicht besser hätte laufen können.


Pete: „Dieser Start hätte für Jason nicht besser laufen können!“

Sven: „Ich denke, das weiß er selbst ganz genau! Und genau so will er auch weitermachen.“


Und wegen solcher Kommentare ist Sven einfach ein Wrestlingexperte. Ricks will sich wieder aufsetzen, Crutch nimmt ihn direkt wieder in den Headlock. Hauptsache den Mathematiker ständig unter Kontrolle haben, damit dieser keinen Platz zum Planen hat. Crutch ist definitiv vorbereitet und die Fans freut es. Nachdem es Jasons Geburtstag ist, gönnen sie ihm den Sieg gleich noch einmal mehr, da kann Ricks‘ Beliebtheit noch nicht einmal annähernd mithalten. Genauso wenig wie er selber bisher mithalten kann. War er sich da seiner Sache in den letzten Tagen und Wochen zu sicher?

Er versucht sich zu wehren, wirklich etwas ausrichten kann er allerdings nicht. Wieder ist er auf den Beinen, versucht es mit Ellbogenstößen in Crutch‘ Magengrube und die schmecken dem Champion wirklich nicht. Schlagen auf das 5. Stückchen Sahnetorte. Also reagiert er, reißt ein Knie hoch, drückt Ricks im Headlock nach unten und schickt den „No-Title“-Herausforderer wieder in die Knie, nur um ihn direkt danach wieder hochzuzerren und in die Ringseile zu schicken.

Ricks federt zurück, kommt auf Jason zu und wird mit einem Spinebuster auf die Matte gepfeffert! Und wieder schlägt mit dem Hinterkopf voll auf die Matte auf! Crutch umgreift direkt die Beine Ricks‘ rollt ihn auf und


1


2


Crossface von Ricks!


Pete: „Was zur Hölle?!“

Sven: „Wie geht das denn?!“


So schnell und wirklich SO SCHNELL wendet sich bei einem Match vom Mathematiker manchmal das Blatt, dass die Zuschauer von einem lautstarken „TWO!“ fließend in ein „TWOOAAAAAAAAA!“ übergehen. Ricks dreht sich auf der Matte geschickt, Crutch, der ihn versuchte, auf die Matte zu pressen, stürzt nach vorn, lässt locker, der Arm, mit dem Jason gerade noch Ricks‘ Bein festhielt, wird nun mit dessen beiden Beinen fixiert, während sich Alex nach vorn beugt und Jasons Kopf umgreift.

Crutch ist in der Ringmitte gefangen, die Augen verdeckt, Nacken überdehnt. Er schreit auf, weiß im ersten Moment nicht, wie ihm geschieht. Mike Kontrak ist natürlich sofort zur Stelle, war ja gerade noch beim Zählen. Jason nimmt die freie Hand zu seinem Gesicht, will Ricks‘ Griff lockern, dessen Hände wegschieben, aber der wird langsam wieder wirklich klar im Kopf und ist Spezialist für solche Fälle. Er lässt kurz locker, nur um dann noch einmal richtig zu zerren. Jetzt wird auch der Rücken des Champions beansprucht. Jason zieht die Beine ran, versucht, auf die Knie zu kommen, das gelingt ihm auch, aber Ricks lässt nicht locker, bzw. wenn dann nur für Sekunden, um seine Arme nicht schon jetzt komplett auszulaugen. Dann zieht er wieder, aber Crutch nimmt den Schwung mit.

Er stemmt ein Knie unter sich, er stellt ein Bein auf und tatsächlich richtet er sich auf! Jetzt umklammert er wieder Ricks‘ Bein, fixiert dessen Kopf mit seinem freien Arm…

Samoan Drop des Champions! Er bleibt direkt auf Ricks liegen


1


2


Kick Out


Pete: „Puh, diese beiden. Ricks darf man wirklich keinen einzigen Moment aus den Augen lassen. Und Jason findet doch immer in jeder Situation einen Ausweg.“

Sven: „Aber diese Aktion hat Kraft gekostet und das sieht man ihm an. Beiden.“


Tatsächlich wird in diesem Moment ein Gang runter geschalten. Beide sind angeschlagen, bzw. war Ricks in diesem Match ja noch nie wirklich bei 100% abgesehen von einem Händedruck. Sie sortieren sich auf der Matte neu, drehen sich langsam auf den Bauch, stützen sich mit den Armen ab, drücken sich nach oben. Crutch dehnt kurz seinen Nacken, verharrt dabei in Blickrichtung Freiburger, der tut es ihm gleich und schaut zum Oberpollinger. Beide knien sie dort nebeneinander im Ring und liefern sich einen kleinen Anstarrwettbewerb, den die Zuschauer genauso befürworten wie auch sonst bisher alles im Match. Sie sind gut dabei, dafür, dass es ja offiziell um Nichts geht. Doch diesen Eindruck vermitteln die beiden im Ring ohnehin nicht. Hier geht es um verdammt viel.

Sie richten sich wieder auf, drehen sich noch in der Bewegung zueinander und gehen in den Lockup. Ricks wechselt schleichend den Griff, Crutch geht die Bewegung mit, bleibt angestrengt. Ricks reißt ihn nach vorn, springt ab,

Flying Triangle Choke!

Erwartet von Crutch!

Der reagiert schnell, zieht den Kopf aus der Schlinge, wirft sich nach vorn, feuert Alex mit einer Powerbomb auf die Matte und folgt sofort mit dem Cover, diesmal die Arme auch anders positioniert


1


2


D


och die Drei will noch nicht fallen.


Pete: „Ricks sieht bisher nicht viel Land. Das ist der Geburtstag des Champions, das ist seine Show! Und der kennt aus den vorigen Matches auch schon ein paar Tricks vom Mathematiker.“

Sven: „Ja, da muss Alex andere Geschütze auffahren, wenn er hier noch etwas bewegen will. Abgesehen von 30 Sekunden Überraschungsmoment ist er bisher konstant der Unterlegene.“


Und seine Lage wird mit jeder Kraftaktion des Champions aussichtsloser. Auch wenn er Crutch hier von sich wegstoßen kann, sodass dieser zufällig tatsächlich kurz nach hinten stolpert, ist der Anführer der Crutch-o-Maniacs direkt wieder zur Stelle und schnappt sich Ricks‘ Bein, doch der stößt ihn wieder weg. Kommt nun zumindest in die Hocke. Wieder ist Crutch da, packt sich Ricks, doch der schnappt zu, greift sich Crutch‘ Arm, zerrt daran und schleudert Jason durch die Seile nach draußen.

Wichtige Verschnaufpause für Alex, verdammt wichtige Pause. Kontrak ist an den Seilen, erkundigt sich nach Jasons Wohlbefinden, aber dem geht es den Umständen entsprechend. Also beginnt der Ringrichter zu zählen, doch bis 10 soll es hier keinesfalls gehen. Ricks rollt sich zu Kontraks Linken aus dem Ring, geht um den Pfosten herum, steht nun einige Meter entfernt vom Champion, der sich mithilfe des unteren Ringseils wieder auf die Beine zieht. Und Jason sieht Ricks. Dreht sich zu ihm, sie gehen aufeinander zu.

Wieder der Lockup. Ricks versucht zu manövrieren, diesmal stört Jason ihn allerdings vehement. Nichts klappt beim Mathematiker bisher, Jason ist tatsächlich der Term, den Ricks nicht nach x auflösen kann. Kontrak ist wieder bei 5 angelangt, Crutch nimmt seine Kraft zusammen, stößt Ricks weg, nachdem er einen weiteren Hebel unterbinden konnte. Ricks stolpert einen Schritt zurück, behält einen Arm um Jasons Nacken. Aber Ricks reißt ihn zu sich, prescht nach vorn,

Lariat vom Mathematiker!


Pete: „Verdammt, was für ein Einschlag!“

Sven: „Das war Frust, Pete! Diese ganze Anspannung, die sich bei Ricks in den letzten Wochen zeigte!“


Ein Raunen geht durch die Reihen. Kontrak ist bei 7, Ricks schaut ihn an, rollt sich in den Ring, geht aber direkt wieder hinaus, was der Ringrichter nicht gerade befürwortet. Aber wem wäre es egaler als der Person, dessen Catchphrase sogar sagt, dass ihr etwas egal ist. Er zieht Crutch auf die, nach diesem Hammer recht wackeligen, Beine, greift dessen Arm und schleudert ihn mit vollster Wucht gegen die Ringtreppe. Dermaßen, dass der Champion nach dem Aufprall darüber hinwegsegelt und letztendlich auf den Hallenmatten gegen die Fanabsperrung kracht. In diesen Aktionen steckt mehr rohe Kraft als in den letzten 3 Jahren GFCW-Mathematiker.

Ricks geht um die Reste der Ringtreppe, die noch da sind, wo die gesamte Treppe einst war, herum, schnappt sich Jason und rollt ihn wieder in den Ring. Dann steigt er hinterher, schüttelt noch einmal den Kopf, um wieder klar zu werden. Crutch kriecht vor ihm auf allen Vieren durch den Ring, richtet sich allmählich wieder auf,

Curb Stomp!

Und geht direkt wieder zu Boden! Heftige Aktionen vom Mathematiker!


1


2


Aber Crutch bringt den Arm hoch! Die Fans sind größtenteils erleichtert. Natürlich, ein paar mögen Ricks lieber, aber es ist die klare Minderheit…Quasi 90 zu 10. Aber Ricks hört ohnehin nicht zu, er ist in seinem Tunnel und hat nur noch eines im Sinn. Jason Crutch besiegen. Der Champion liegt in der Ringmitte, versucht sich allmählich aufzurichten, aber Alex ist direkt zur Stelle, umklammert den Kopf, die Fans werden nervös, wissen, was kommt…


Pete: „Limes!“

Sven: „Nicht dieser Alex!“


Stattdessen rammt er Crutch das Knie gegen den Kopf, revanchiert sich quasi für den Matchbeginn und folgt direkt mit einem DDT. Er rollt den Champion auf den Rücken


1


2


Und irgendwie kommt Jasons Arm nach oben.


Ricks nimmt es hin, zeigt keine weitere Reaktion, ist im Moment wie eine Maschine unterwegs, nur von einer heftigen Aktion zur Nächsten. Crutch hingegen beweist seine Nehmerfähigkeiten. Vom Bilderbuchstart ist nicht mehr viel übrig, den Geburtstagssieg will er aber definitiv haben. So lässt er den Arm auch oben, selbst nachdem Kontrak das Anzählen beendet hat. Er will es einfach unterstreichen, dass er noch nicht am Ende ist…nur ist Ricks dafür der falsche Gegner.

Der schnappt sich den Arm, wirbelt um den Oberkörper des Champions herum und setzt einen Kimura an. Heute ist ihm egal, welches Körperteil er für einen Sieg bearbeiten muss, wenn nötig verdreht er Jason Crutch auch komplett. Ricks hat den Arm umklammert, aber der Champion ist vorbereitet. Klammert sich mit seinem Arm an seiner eigenen Hose fest. Erlaubt es Ricks einfach nicht, den Schulterhebel voll durchzubringen. Will sich selber irgendwie wieder den Rücken rollen, was Ricks zu verhindern versucht. Sie kämpfen erbittert um die Position, wer wieder die Oberhand gewinnen darf.

Dann gelingt es Crutch sich auf den Rücken zu drehen. Und er reißt ein Bein hoch, kickt Ricks gegen den Kopf. Der wird überrascht getroffen, lässt vor „Schreck“, soweit man bei Ricks‘ Gefühlshaushalt davon reden kann, Jasons Arm los und weicht ein My nach hinten. Genug für Crutch, um sich aufzusetzen, nach vorn zu rollen und wieder in den Stand zu bringen. Da, wo jetzt auch Ricks wieder ist. Beide stehen sie sich gegenüber…auf gegenüberliegenden Ringseiten.


Pete: „Jason Crutch ist ideal auf dieses Match vorbereitet. Er kontert Ricks bislang grandios aus.“

Sven: „Er will den Geburtstagssieg und er will Ricks beweisen, dass er nicht einfach nur ein Zwischenschritt ist…naja, und ein Zeichen in Richtung JBD nimmt er sicherlich auch gerne mit.“


Beide lösen sich von den Ringseilen, gehen wieder aufeinander zu, Lockup – Nein, Ricks tritt Crutch in die Magengrube, schleudert ihn in die Seile, Reversal, Ricks kommt zurück,

wieder ein Spinebuster von Crutch!

Aber Ricks rammt dem Champion im Fallen den Ellenbogen an die Schläfe! Dann schlägt der Mathematiker auf. Beide liegen auf der Matte. Mike Kontrak ist zur Stelle, schaut sich die beiden an, die im Moment herumliegen, als während Spongebob und Patrick gerade auf Sand gespült worden.

Die Fans sind heiß, feuern beide an, feuern einfach nur dieses Match an und tatsächlich regen sich die beiden wieder. Drehen sich langsam zu voneinander entfernten Seiten, richten sich nahezu zeitgleich wieder auf. Ricks blickt zur Seite, sieht Crutch,

Superkick vom Mathematiker!

Crutch torkelt in die Ringecke, Ricks stürmt zu einem Shouldertackle hinterher, aber Crutch dreht sich weg! Alex kracht mit Vollgas gegen den Stahlpfosten, hängt einfach nur in der Ecke. Jason ist hinter ihm, zerrt ihn heraus, hakt einen Arm ein, hakt den anderen Arm ein,

Equalizer!

Ricks kracht auf die Matte!


1


2


3


Pete: „Das ist der Sieg! Alex Ricks kann Jason Crutch einfach nicht be“

Sven: „ES IST NICHT VORBEI!“


Die Hand fiel nie zum dritten Mal! Mit einem Abstand so groß, dass noch nicht einmal ein Elektron hindurchfliegen kann, hielt Kontrak vor der Matte an und deutet auf Ricks‘ Bein unter dem Ringseil! Crutch realisiert es nicht, löst das Cover, will jubeln, doch der Offizielle klärt ihn auf. Versucht es zumindest, aber Jason will ihn erst nicht beachten. Und dann wird er aufgerollt!


1


2


3


Und DAS ist der Sieg!


Pete: „Alex Ricks hat es geschafft! Er hat den Champion geschlagen!“

Sven: „Jason hatte das Match in der Tasche! Er hat alles richtig gemacht und dann kostet ihm ein kleiner Moment das Match. Aber du hast es gesagt, Pete.“

Pete: „Man darf Ricks keinen einzigen Moment aus den Augen lassen…und ich habe das Gefühl, Jason dürfte ihm schon sehr bald wieder gegenüberstehen.“


Ein Match, dass dann vermutlich nicht nur Ricks will. Der rollt sich in diesem Moment aus dem Ring, lässt sich nicht groß feiern, dafür war die Geschichte zu knapp. Seine Art ist es ohnehin nicht. Tatsächlich wirkt er aber fast schon verärgert, geht kopfschüttelnd die Rampe hinauf und verschwindet schnell wieder, während Crutch im Ring kniend, Hände im Schoß habend, Stück für Stück realisiert, was in diesen letzten Sekunden geschehen ist. Er schaut dem Mathematiker hinterher…und auch er schüttelt den Kopf. Mieses Geburtstagsgeschenk. Da hilft es auch nichts, dass Mike Kontrak neben ihn tritt und ihm den Gürtel wieder überreicht.

Crutch legt sich das Gold auf die Schulter, steht wieder auf. Die Kamera schaltet auf Ricks, der den Eingangsbereich erreicht hat. Er bleibt kurz stehen, schaut nach oben auf die Leinwand, sieht das Gesicht des Champions samt Gold daneben…und er geht, ohne sich umzudrehen. Crutch bleibt im Ring zurück und weiß...


Pete: „Eins ist nach heute definitiv klar. Johnboy Dog ist nicht mehr Jasons einziges Problem.“

Sven: „Da kommt so einiges auf ihn zu. Ich bin gespannt auf in zwei Wochen!“


Und du hoffentlich auch, denn mit diesen Bildern geht die Show off air.



© 2001-2019 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling


Danke an alle Schreiber!!!