Wir befinden uns auf dem Parkplatz, der trotz der fortschreitenden Stunde noch in viel zu viel Sonne und warme Temperaturen gebadet ist. Mitten in dieser Open Air Sauna sehen wir im Hintergrund die Schlange der Fans, die noch darauf wartet, in die Halle zu gelangen und einen Haufen Autos im Hintergrund.
Im Vordergrund des Ganzen steht MacMüll, völlig ungewohnt ohne Interview-Partner.

MacMüll: „Liebe GFCW Galaxie, wie ihr alle sehen könnt, stehe ich noch vor der Donau Arena hier im wunderschönen Regensburg. Und während die Fans gerade noch ihre Plätze suchen und einnehmen und in viel zu heißem Wetter warten, dürfte bei einigen Wrestlern die Vorbereitung auf die Show schon auf Hochtouren laufen.“

Wie zum Hohn, schlendert am Rand des Bildes bei den Worten „auf Hochtouren“ Drake Infinity vorbei, der seelenruhig einen Anzug zur Schau stellt und einen Koffer in der Hand trägt, auf den er grinsend zweimal klopft, als er die Kamera bemerkt, bevor er die Halle betritt.

MacMüll: „… Ja. Wie gesagt…. Bei einigen. Zum Beispiel bei den Teilnehmern der heutigen Tag Team Tournament Matches. Bei Finest Hour haben Unrivaled und der Fight Club mit ihren Siegen das Turnier eröffnet. Doch der Grund, weshalb ich hier stehe, ist ein anderes Team. NEMESIS, vertreten durch Damian Rosario und seinen Bruder Finn, standen leider nicht für ein Interview zur Verfügung. Ich hätte euch gerne ein aktuelles Update gebracht, da in den letzten Tagen ja an die Oberfläche drang, dass Finn Rosarios Arm, den er eine Woche vor Finest Hour verletzte, scheinbar immer noch, oder wieder, Probleme macht. Noch hat Rosario KEINE Freigabe erhalten, heute Abend in den Ring zu steigen.


Ob Finn heute Abend antreten kann, und was passiert, sollte er es nicht tun, das bleibt also zu sehen. So viel für jetzt zum Tag Team Turnier, in dem heute Abend der Kampf wohl so richtig losgeht.“



Etwa zwei Stunden vor der Show, der ersten nach dem Open Air Highlight der GFCW in 2019 – ich glaube, so kann man das durchaus ausdrücken. Der Parkplatz, wie es ihn auch hier gibt, hat schon einige Aktive und Offizielle kommen und gehen sehen und es scheint, als habe dieser stete Wandel durchaus so seine Berechtigung. So manch ein Wrestler war da, durfte aber wieder fahren, weil er nicht gebucht ist. Der Eigner des Land Rover Defenders aber, ein Auto das die GFCW-Zuseher nur zu gut kennen, schiebt sich mit seinem silbrigen Gefährt in Tomb Raider-Aufmachung auf den Parkplatz.

Wie die meisten Parkplätze ist auch dieser straight asphaltiert und so wird auch kein Staub aufgewirbelt, als der Zweitonner um’s Eck wetzt und mit Karacho auf eine durchaus passende Lücke zuhält. In Sekunden ist er in dieser verschwunden und mit Schwung reißt der Hund die Tür auf – KLONK!

Der Blick des Zusehers und des Hundes, der samt Sonnenbrille noch im Auto hockt, geht zum Nachbarfahrzeug, einem Nissan Micra. Der ist dreißig Jahre alt und droht nun, in sich zusammenzufallen. Aber der Hund hat Glück, denn offenbar hat niemand diesen Fauxpas gesehen!

Der Hund wischt sich über die lichter werdende Stirn und schält sich schließlich umständlich aus dem Landy. So ganz bei sich wirkt er nicht und hält sich auch kurz am Gefährt fest – der wird doch nicht gebechert haben? Nun, wer den Hund kennt, weiß um dessen Vorgeschichte, aber er fängt sich schnell wieder und angelt von der Rückbank die große Sporttasche, die mittlerweile auch schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat und aus des Hundes Anfangszeit in der GFCW stammt. Und wer sich an die noch erinnert, ist ein alter Hase – und der weiß dann auch, dass diese Zeit wohl nicht eben die erfolgreichste in der Karriere des alten Hundes war.

Der schultert die Tasche und knallt die Tür des Landys zu, beschaut sich noch einmal den Micra und schüttelt dann den Kopf, ehe er sich langsam auf den Weg in Richtung Halle macht. Und was für ein dreckiger, kleiner Ort! Aber hey….in der Not und so. Der Hund schüttelt den Kopf, als er die Veranstaltungsumgebung sieht, gibt ein paar Autogramme und betritt schließlich im wahrsten Sinne des Wortes durch den hintersten aller Eingänge die Halle.

Es scheint, als würde heute Geschichte geschrieben. Nur welche wird es sein? Und welche Rolle spielt der Hund dabei? Das bleibt vorerst offen, denn die Kamera schaltet im selben Moment ab, wie sich die Türe des Stadions hinter dem alten Hund schließt….



Unsere Kamera verfolgt Damian Sideways. Dieser befindet sich auf dem Dach eines Gebäudes in Lauerstellung. Sein Telefon klingelt.


Sideways:,,Na hallo, aber auch. Rick, lange nichts von dir gehört und vor allem: Nichts von deinem Geld gesehen. Und genau da liegt der Hund begraben. Ich bin hier vor einem gewissen Hotel. Dort hält sich dein abtrünniger Wunderknabe auf. Ich habe ihn ausfindig machen können.“


Sideways stellt das Telefonat auf laut.


Rick (Kunde):,,Sehr gut, sehr gut. Jetzt musst du ihn nur noch ausschalten. Der kleine Pisser wird sich noch wundern! Erst lässt er sich bei mir im Ring ausbilden und wenn dann irgendeine Möchtegernliga anklopft Haut er ab!? Nicht mit mir!“

Sideways:,,Ich habe eigentlich nicht um eine Geschichtsstunde gebeten. Was zwischen euch war ist mir völlig egal. Wichtig ist nur eins: Wo bleibt man Geld?“

Rick:,,Ach, komm erledige das, dann bezahle ich dich.“

Sideways:,,Hm. Ich verstehe. So willst du spielen. Sag mal kennst du die Sage von Hercules? Bestimmt oder?“

Rick:,,Ähm. Ja, schonmal von gehört. Warum?“

Sideways:,,Eines Tages kam Hercules mit seinem Mentor Philoctetes in ein kleines Dorf, dass Regelmäßig von einer heimtückischen, bösartigen Bestie heimgesucht wurde. Diese Bestie war die Hydra. Ein, wie es zunächst schien, dreiköpfiger Wyvern. Hercules wurde durch eine List seines Halbbruders Ares, dem Gott des Krieges dazu gebracht gegen die Hydra zu kämpfen. Dabei durchtrennte er die Köpfe der Hydra. Doch, wenn man einen Kopf abbrennt, wachsen zwei neue nach. Und dies geschah auch. Hercules stand bald Hunderten Köpfen gegenüber. Da kam ihm die Idee. Anstatt auf die Köpfe zu gehen, ging er nun gegen die Beine und den Rumpf vor. Es gelang ihm die Hydra in einen Felsspalt zu locken. Dort blieb sie letztlich stecken. Hercules kletterte die felsigen Wände hoch und löste einen Erdrutsch aus. Die Hydra wurde letztlich durch Geröll und Felsen erdrückt.“

Rick:,,Warum erzählst du mir das denn!?“

Sideways:,,Nun, in Kürze werde auch ich einer Hydra gegenübertreten. Und ich möchte, dass die ganze Welt weiß, dass ich mehr als einen Weg kenne, um zu siegen. Und ich wollte außerdem ein wenig Zeit schinden. Dein Ex-Wunderwrestler verlässt gerade sein Hotel und ruft sich ein Taxi, wie mir scheint. Bald kann er in Übersee seinen Vertrag unterschreiben und ein tolles Leben führen.“

Rick:,,WAS!? Wir hatten eine Abmachung!“

Sideways:,,Und DU hast deinen Teil nicht eingehalten! Ich warte also auf mein Geld. Vis dahin passiert gar nichts. Und dein Zeitfenster schließt sich gleich.“

Rick:,,Ok! Ok! Ich überweise ja!“

Sideways:,,Gut! Ist angekommen.“


Sideways holt ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr aus einem Koffer und geht in Position.


Sideways:,,Ach, Ricky. Dadurch, dass du so unkooperativ warst hat sich der Preis verdoppelt.“

Rick:,,WAS!? Was zum Teu…“

Sideways:,,Zwing mich nicht „Bitte“ zu sagen, das Taxi kommt.“

Rick:,,Gott verdammt! Gut! Das Geld ist raus!“

Sideways:,,Und es ist eingegangen. Immer wieder schön mit dir Geschäfte zu machen.“


Sideways steckt sein Handy weg, geht in Position und schießt.


AAAAAHHHHH!!!!!


Der Schuß geht durch die Kniescheibe und Ricks Ex-Schüler, der gerade die Tür des Taxis öffnen wollte, sackt zu Boden. Die Wrestlingkarriere kann er wohl erstmal vergessen.

Sideways wurde nicht gesehen, immerhin ist er ein Vollprofi und weiß, wie er sich zu positionieren hat.


Sideways:,,Hm. Auch eine Art eine Hydra zu töten. Wenn du ihre Köpfe nicht abtrennen kannst, schieß dem Mistvieh in's Knie. Hehehe.“


Die Kamera schwenkt von Sideways weg und fadet aus.




War Evening, Regensburg (Donau Arena), 23.06.2019


In Kooperation mit




Das offizielle Theme der GFCW ballert aus den Lautsprechern, das Introvideo macht die, bei dem Wetter ohnehin schon schwitzenden, Fans daheim vor den Bildschirmen noch einmal heißer und dann kann es endlich wieder los gehen. Das, was man sehen will!

Das Feuerwerk!

Der Schwenk durch die feiernden Fanmassen!

Pete und Sven, die ddie Meute noch weiter motivieren!

Aber heute?

Kein Feuerwerk.

Kein Schwenk.

Kein Pete.

Kein Sven.

Die Halle ist pechschwarz. Kein einziger Scheinwerfer abgesehen von den Notausgangsbeleuchtungen. Entsprechend irritiert und unruhig sind auch die Fans. DIESEN Start haben sie nicht erwartet. Wo sind die Explosionen? Technische Probleme? Gemurmel macht sich breit. Und wenn 5.500 Menschen in der Regensburger Donau Arena murmeln, dann ist auch das mächtig laut.

Dann wird es lauter.

Ein einzelner Scheinwerfer wird angeworfen, zielt direkt auf die Mitte des Ringes. Dort sitzt er auf einem aufgestellten Klappstuhl. Die Beine angewinkelt, der Kopf gesenkt, die linke Hand mit einem Mikrofon ausgestattet, der Unterarm auf dem linken Oberschenkel ruhend abgelegt. Der rechte Arm…senkrecht nach oben gestreckt…


Um der GFCW Galaxy die GFCW Heavyweight Championship zu präsentieren!


Die Meute wird laut. Alex Ricks ist nicht DIE Nummer eins der Fanlieblinge, aber er spielt tatsächlich da oben mit. Und so wird er in diesem Moment gefeiert. Viele der Fans haben es ihm gegönnt…und genau das lassen sie ihn jetzt auch hören.

So bleibt dieses Bild für einen Moment. Der Scheinwerfer auf Ricks und den nach oben gereckten Titelgürtel und eine jubelnde Meute, die ihm aus allen Richtungen Zuspruch entgegenschleudert. Vom Champion selbst…keine Reaktion sichtbar. Eine Frontansicht seines Gesichts bleibt den Kameras bisher verwehrt.

Dann kommt endlich Bewegung ins Spiel. Sein Arm senkt sich, schwenkt leicht zur Seite. Er legt das Gold ab…wie einen Schal in seinen Nacken. Dort bleibt er auch liegen, nachdem Ricks noch immer vornübergebeugt auf diesem Stuhl sitzt. Dann nimmt er das Mikro in die rechte Hand…und führt es endlich zum Mund. Emotionslos wie eh und je.


Alex: „Dieser Titel. Ist. Mir…“


NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!


Alex: „Wichtig.“


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!


Er springt förmlich auf, der Stuhl kippt nach hinten weg, er greift das Gold mit der linken Hand, zieht den Titel auf seine Schulter, hält ihn dort platzgemäß fest und präsentiert sich den Zuschauern. Endlich sieht man sein Gesicht. Ernst. Und entschlossen.


Alex: „Ich bestreite diesen Sport aus zwei Gründen. Um Geld zu verdienen. Und um meine Fähigkeiten mit denen meiner Gegner zu vergleichen. Dieses Gold gibt mir, was ich suche.“


Er nimmt das Gold von seiner Schulter, hält es auf Augenhöhe ca. einen halben Meter von sich entfernt. Er mustert den Titel genau. Seine Namensplatte darauf. Kann er es selbst noch nicht so ganz realisieren? Er spricht zum Gold…und eigentlich auch zu den Fans.


Alex: „Um diesen Titel zu erhalten, musste ich zwei der besten Männer von German Fantasy Championship Wrestling besiegen. Ich habe es getan.“


Wieder Jubel.


Alex: „Seit drei Jahren besiege ich die besten Männer von German Fantasy Championship Wrestling. Und doch sollte ich mich immer und immer wieder beweisen. Nicht mehr, German Fantasy Championship Wrestling. Der Beweis…ist abgeschlossen.“


Er dreht seinen Blick vom Gürtel weg, hebt selbigen wieder hoch und natürlich brandet wieder der Jubel auf. Alles kann man diesen Fanlemmingen heute erzählen und sie jubeln. Dann ruht der Gürtel wieder auf der Schulter. Hat schon deutlich mehr Kilometer als sein Besitzer heute gemacht.


Alex: „Aber meine Ziele bei German Fantasy Championship Wrestling sind es nicht…“


Er dreht sich auf dem Punkt, schaut nun in Richtung Eingangsbereich.


Alex: „Antoine.“


Ah, hab ich mich geirrt. Die Meute kann doch buhen. Und wie. Wobei sie auch irgendwie jubeln, denn das Match will nun halt auch einfach mal fast jeder in der Halle sehen.


Alex: „Hinter jedem Leistungsnachweis stand immer die Frage: ‚Wer gewinnt einen richtigen Kampf zwischen uns?‘…Wir konnten es nie wirklich klären, Antoine. Irgendeinen Ausweg fandest du immer. Doch nun nicht mehr. Du willst dieses Gold. Du willst Kontrolle und Macht. Und ich will diesen Kampf.“


Da ist der Jubel zurück. Wie gesagt, dieses Match will wirklich quasi jeder.


Alex: „Aber ich habe dich gewarnt, Antoine. Dieses Gold verdient man sich. Ich habe es mir drei Jahre lang verdient. Du…hast in diesem Jahr noch keinen einzigen Kampf gewonnen.“


Naja…Ricks bis Doom’s Night quasi auch nicht. Aber er hat sich rehabilitiert. Der Champion bleibt einen Moment noch in seinem Blick konstant, dann blinzelt er, wird ein wenig „lockerer“…also für Ricks-Verhältnisse.


Alex: „Doch mir ging es zu Jahresbeginn ähnlich. Und ich hatte meinen Wendepunkt. Also gebe ich auch dir eine Chance, Antoine. Bis zum Ende dieser Sendung. Bestimme den Wendepunkt.“


Oh?


Alex: „Ich werde dieses Gold gebührend vertreten. Ich werde in zwei Wochen einen Herausforderer für dieses Gold haben. WAS willst du tun, damit du es bist?“


Wieder der entschlossene Blick in Richtung Rampe. Klar, er WILL Schwanenburg im Ring haben…aber umsonst verteilt er nichts. Dann dreht sich der Freiburger wieder weg vom Eingangsbereich, geht zurück in die Ringmitte, nachdem er zuvor näher und näher an die Seile wanderte.


Alex: „Antoine ist meine Priorität. Ich weiß. Jeder weiß es. Doch der Arbeitsauftrag an ihn…ist ein Arbeitsauftrag an alle. WAS willst du tun, damit…“



Das sind die Klänge von Jason Crutch! Eigentlich hätten sie jetzt wohl mit jemand anderem gerechnet…doch wir sind in Regensburg, und so brandet, kein Wunder, sind wir doch in Niederbayern, lautstarker Jubel auf. Clement Marfo and the frontline beginnen ihren Text zu rappen, als der Oberpollinger, gekleidet in weiß-blau, auf die Stage tritt. Er wirkt locker, obwohl der Mann im Ring das Stück Gold spazieren trägt, das noch vor zwei Wochen ihm selbst gehört hat. Die Regensburger huldigen ihrem FAST-Hometown-Hero, bis dieser eine Hand hebt. Die Theme verstummt, und damit auch die Fans in der Halle.


Jason Crutch: „WEM muss ich hier eine runterhauen, um mein Rematch zu bekommen?“


Ein Raunen geht durch das Rund. Und fast schlagartig scheint vielen hier einzufallen, wie genau Finest Hour nach dem Titelwechsel hin zu Alex Ricks geendet hat. Aber Jason Crutch erinnert uns sogleich daran, während er langsam die Rampe hinabschreitet, aber zunächst:


Jason Crutch: „Hier ist er also: Alex Ricks, der NEUE GFCW-Heavyweight-Champion!“


Mit einer ausladenden Geste weist er in den Ring. Und wieder geht ein Großteil der Fans steil. Der Champion dreht sich in Richtung Ex-Champ, mit dem Kopf zuerst, der Körper folgt. Wie erwähnt: dieser Mann hat sich wörtlich in die Herzen der Fans gewrestlet. Crutch entert den Ring, bleibt zwar auf Abstand zum Champion, aber behält ihn im Auge. Und bei dem nächsten Satz ändert sich seine Tonlage:


Jason Crutch: „Nur werde ich das nicht akzeptieren können!“


Wieder ein lautes Raunen…und vereinzelte Buhrufe, während sich Crutch und Alex Ricks einen Staredown liefern. Für vier Sekunden. Fünf. Sechs. Dann:


Jason Crutch: „In den sozialen Medien, Alex, aber auch dort hinten backstage haben sie über mich hergezogen. Über MICH! ‚Wieso, Jason, konntest du, AUSGERECHNET DU, Alex Ricks nicht den Respekt zollen, den er verdient hat?‘. ‚Wieso, Jason, konntest du Alex Ricks nicht einfach die Hand reichen und den Titelverlust akzeptieren?‘. Die Antwort ist einfach: du verdienst diesen Gürtel nicht…“


Heilige Scheiße! Sven und Pete stehen die Münder offen, einigen Fans ebenso. Und unvermittelt werden Buhrufe laut. Und das hier und heute, in Regensburg! Auch Ricks schnauft kurz durch, lässt sich mehr aber nicht anmerken. Dann aber setzt Crutch nach:


Jason Crutch: „NOCH nicht! Siehst du, Alex, es ist mit meinem Ego schwer vereinbar - und ich habe ein GROOOOOSSES Ego, und du und die Crutch-o-Maniacs, selbst hier in Regensburg, wissen das -, dass du mich nicht geschlagen hast! Mein niederbayerischer Sturkopf hält es einfach nicht aus, und hält den Grund, weswegen du überhaupt erst nach Finest Hour gefahren bist, für einen Zufall! Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich habe bestimmt tausendmal gesagt, dass ich dich nicht in diesem Match wollte! Und DU hast MIR bei Finest Hour den Sieg gestohlen! Jawohl, gestohlen! Du hast mich nicht um diesen Titel geschlagen. PUNKT!“


Ein frustrierter Crutch? Ein verärgerter Crutch? Solche Töne haben wir in dieser Form noch nicht von ihm gehört. Der Begründer der Crutch-o-Mania hebt aber erneut die Hand, beruhigt somit die buhenden Fans. Er schüttelt mehrmals kaum merklich den Kopf, wedelt dann mit einem Zeigefinger in Richtung Ricks:


Jason Crutch: „Ich kenne die Regeln eines Triple Threat! Ich kenne aber auch die Regeln nach einem Titelverlust! Und diese Regeln besagen, dass mir ein Rückmatch zusteht! Und dieses Rückmatch fordere ich…JETZT!“


Mit dem letzten Wort geht er noch einmal einen Schritt näher auf Ricks zu. Steht ihm fast Stirn an Stirn gegenüber. Crutch meint es definitiv ernst. Sie sind komplett auf Augenhöhe. Crutch brennt, wartet auf Ricks‘ Reaktion. Genauso wie die Fans. Ricks steht vor ihm, Gürtel auf der linken Schulter, Mikrofon in der rechten Hand. Die Spannung steigt.


Und dann geht er einen Schritt zurück.

Dann dreht er sich weg.

Dann steigt er durch die Seile und verlässt wortlos den Ring.

Die Fans buhen.

Crutchs grimmiger Blick verfolgt Ricks. Ein Lächeln auf den Lippen, das so ungefähr aussagt: „Ich hab’s gewusst – nicht jetzt – nicht hier…“.

Aber der Entschluss des Champions steht, genauso wie er vor dem Ring vor dem Kommentatorenpult steht und Crutch noch einmal durch die Seile mit gefühlsloser Miene mustert.

Und dann nimmt er das Gold in die Hand und reicht es dem Zeitnehmer zu seiner Linken. Er öffnet die Knöpfe seines Hemdes, nimmt die freie samt Mikro dabei wieder zum Mund.


Alex: „Dann mach dich bereit…“


Und so schnell schwenken die Reaktionen der Fans vom Negativen wieder ins deutlichst Positive. Er legt das Mikro zur Seite, knöpft den Rest seines Hemdes auf, während sich Crutch im Ring bereit macht, seine Arme noch einmal dehnt.

Die Show beginnt gewaltig!

Jubel brandet in der kleinen Halle auf, als sich andeutet, dass es jetzt gegenseitig auf die Mütze geben soll. Tatsächlich ist auch ein Offizieller in der Nähe, der allerdings nicht dazu kommt, irgendetwas zu tun….


???: „Stop!“

Die Blicke der Fans sind die ersten, die zur Rampe wandern, auf der Tyler erschienen ist. Der Anzug sitzt ein wenig schief, das Hemd ist halb lose und…hat der sich gerade die Lippe blutig gebissen? Vielleicht, jedenfalls ist da Blut. Aber Tyler ist nicht hier, um vor sich hin zu bluten oder die Fans zu erschrecken, er ist sicher hier, um den Fans das zu geben, was sie wollen, um ihren Unbändigen Hunger zu stillen!

Tyler: „Das wird nicht passieren! Nicht jetzt!“

Buhrufe branden durch die Halle und auch Alex Ricks und Jason Cruth, der eine mehr, der andere weniger, reagieren mit gelinde gesagt Unverständnis. Doch Tyler hebt beschwichtigend die Hand und postiert sich so auf der Rampe, dass man ihn ziemlich gut sehen kann. Hat er da, trotz seines ‚Zustandes‘, ein Lächeln im Gesicht? Natürlich!

Tyler: „Wir sind übereins gekommen, dass dieses Match eine großartige Audience verdient. Und IHR seid großartig! Daher wird diese Auseinandersetzung als Rückmatch um den GFCW-Title HEUTE im Main Event stattfinden!“

Es brandet Jubel auf, aber es mischen sich massiv Buhrufe dazwischen, denn immerhin treffen im eigentlich Main Event zwei absolute GFCW-Stars aufeinander – Zereo Killer und Johnboy Dog! Und wer weiß, ob der Ring das dann überlebt…. Aber Tyler scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein!

Tyler: „Es wird auch keine Diskussionen hierzu geben. Ich hoffe, Ihr habt Spaß!“

Das werden die Fans haben. Mit Sicherheit. Crutch und Ricks mustern sich, getrennt durch die Ringseile. Der Oberpollinger nickt entschlossen, ist voller Tatendrang, kann es nicht mehr erwarten. Der Mathematiker bleibt in seiner Miene recht starr, schaut sich den ehemaligen Champion genau an. Dann dreht er sich allerdings zur Seite, nimmt sich seinen Titel, legt ihn sich auf die Schulter und macht sich auf den Weg, die Halle zu verlassen. Crutch schaut ihm hinterher, scheint zu sagen „Ich kriege dich heute!“, aber anstatt weiter auf seinem Gesicht zu verharren, schwenkt die Kamera nun doch endlich einmal auf Pete und Sven. Die Cardansage steht schließlich immer noch aus.


Pete: „Holla, die Waldfee, Sven. Die Show ist noch so jung und so viel hat sich schon getan. Was sagt man dazu?“

Sven: „Es ist die erste Show nach einem PPV, da werden oft neue Weichen gestellt. Und wenn es dann auch noch einen neuen GFCW Heavyweight Champion gibt…dann sind das noch einmal mehr Weichen. In der Liga weht ein neuer Wind und das wird hier noch einmal unterstrichen…auch wenn es ja später am Abend alles schon wieder Schnee von gestern sein könnte…“

Pete: „Aber darauf können wir auch gleich noch einmal zu sprechen kommen. Vorher stehen ja noch eine ganze Menge weiterer Auftritte auf dem Programm. Zum Beispiel zwei Debütanten!“


Tag Team Match:
Contrast Collision (Jack White & Rexas) vs. Hunk & Silverberg
Referee: Mike Gard


Pete: “Jack White und Rexas, was wissen wir über die beiden Neuverpflichtungen, die sich bei Finest Hour zumindest schon einmal vorstellen durften?”

Sven: „Sie wollen die Tag Team Division erobern. Das ist nun wahrlich keine neue Aussage eines Teams, aber es wird spannend zu beobachten sein, wie sich die beiden hier präsentieren. Von ihren Formaten her wirken sie auf mich wie eine klassische Paarung aus Highflyer und Kraftpaket. Ich bin gespannt, ob sich dieser Eindruck später bestätigen wird. Die Kolosse Hunk und Silverberg sind in jedem Fall ein wortwörtlich schwerer erster Test.“

Pete: „Durchaus. Die Körpermaße sprechen hier eine eindeutige Sprache zugunsten der Veteranen. Aber Masse ist ja nicht unbedingt gleich Klasse.“

Sven: „Ist Reimen das heutige Motto?“

Pete: „Daran habe ich nicht gedacht…aber ok, wird gemacht.“


Tag Team Tournament Match:
THEMSE (Daniel & Parn) vs. Hell or High Water
Referee: Jo Dardano


Sven: “Es geht zu viert weiter! Auch heute treffen wieder vier Teams in Tylers turbulentem Tag Team Turnier aufeinander. Den Anfang machen dabei THEMSE und Hell or High Water…wobei man immer noch nicht so wirklich weiß, wer sich dahinter versteckt, oder Pete?”

Pete: „Gerüchte gibt es allerlei, doch Gewissheit ist leider nicht dabei.“


Kurzes aber doch eindringliches Starren Svens, was Pete kurz an dessen Lebensdauer zweifeln lässt.


Pete: „Na gut. Es gibt einige Vermutungen, aber du hast Recht, Sven. Die Mitglieder dieses Teams sind weiterhin geheim. Was ihnen in diesem Match auch einen großen Vorteil geben könnte, oder? Sie können sich auf THEMSE einstellen…umgekehrt eher weniger.“

Sven: „Das ist auf jeden Fall richtig. Aber Daniel und vor allem auch Parn sind nun wirklich keine Frischlinge mehr. Sie können sich jederzeit an ihren Gegner anpassen. Sie finden immer mehr zueinander und auch wenn sie bei Finest Hour gegen den Fight Club zurückstecken mussten, so ist trotzdem auf jeden Fall mit ihnen zu rechnen.“


2 on 1 Handicap Match:
D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones) vs. Rob Gossler
Referee: Jack Bobo


Pete: “Ales Nächstes treffen die D.E.P.P.N. auf Rob Gossler und … und? Kann das sein? KEIN Tag Team Match auf der heutigen Card? Tatsächlich!”

Sven: „Irgendwie aber auch passend, dass es gerade der aktuell durchaus kontroverse Psychopunk ist, der keinen Partner zu seiner Unterstützung findet. Die Ansetzung kommt überraschend und ich finde es schwierig, hier eine wirkliche Einschätzung abzugeben. Normalerweise sind die Vorzeichen klar. Die Deppn sind in der Überzahl und sie sind Team-Spezialisten. Aber dieses Match erscheint derart unvorhergesehen, dass es mich nicht wundern würde, wenn es hier noch unzählige Überraschungen im Match selber gibt.“

Pete: „Mit Überraschungen kann und muss man bei allen drei Teilnehmern ohnehin immer rechnen. In welcher Form auch immer. Aber auch ohne Überraschungen bin ich auf dieses Match gespannt. Wird es uns ein Zeichen liefern, wohin die Reise für Rob Gossler geht?“

Sven: „Gute Frage. So wie das Triple Threat Match bei Finest Hour endete, ist es gut vorstellbar, dass das Thema Continella noch immer nicht abgeschlossen ist…aber um sich dafür wieder ins Spiel zu bringen, sollte Rob heute definitiv eine überzeugende Leistung zeigen.“


Tag Team Tournament Match:
NEMESIS (Finn & Damian Rosario) vs. Arthur Rosenthal & Damien Sideways
Referee: Mike Kontrak


Pete: „Gott sei Dank, danach gibt es endlich wieder Tag Team Action! Die beiden verbliebenen Teams aus Gruppe A im TTTTT treffen aufeinander. Nemesis, trotz all der Turbulenzen vor Finest Hour seit dem Sieg Drakes gegen Antoine Schwanenburg mit dem stärksten Rückenwind, den man haben kann, gegen Arthur Rosenthal und dessen angeheuerten Söldner Damian Sideways!“

Sven: „Rosenthal hat sich…naja…teuer?...in dieses Turnier eingekauft und das ist nun seine…naja…Belohnung? In ihrem ersten gemeinsamen Match treffen sie auf ein Team, welches bislang eine Schneise der Zerstörung hinterlassen hat. Hier kann sich Rosenthal nicht freikaufen, gegen Nemesis müssen die beiden hellauf und bereit zu allem sein.“

Pete: „Es sind zwei kräftige Kerle und die Ausdauer für ein anstrengendes Match dürften sie haben…aber sie sind keine Familie. Sie sind Chef und Angestellter. Ich bin gespannt, ob sie Nemesis damit gefährlich werden können. Und auch die übrigen beiden Teams in dieser Gruppe werden die Begegnung mit Spannung verfolgen. Wobei…einer vielleicht eher weniger.“


Singles Match:
Zereo Killer (/w Lionel Jannek) vs. Johnboy Dog
Referee: Guido Sandmann


Sven: “Ja, Zereo Killer dürfte zu diesem Zeitpunkt wohl eher mit sich selbst beschäftigt sein. Ein großes, ein wahnsinnig großes Match steht hier und heute an. Beim 15. Geburtstag der GFCW war es noch der große Main Event und auch heute treffen Zereo Killer und Johnboy Dog aufeinander. Und es sind zwei interessante Wege, die sich da kreuzen.”

Pete: „ZK mischt seit einigen Monaten mit Lionel Jannek die Tag Team Szene auf und feiert Erfolg um Erfolg, während Johnboy Dog seit seinem Titelverlust eher auf der Suche nach dem nächsten großen Wurf ist. Vielleicht gelingt er ihm heute. Wir haben Alex Ricks vorhin gehört. Die Leute sollen sich für eine Titelchance beweisen. Wäre ein Sieg gegen Zereo Killer Beweis genug?“

Sven: „Wenn nicht, was dann? Der Hund sollte hier alles in die Waagschale werfen, wenn er schnellstmöglich wieder eine Chance auf das Gold haben will…und vielleicht kriegt er damit ja auch gleichzeitig wieder Jason Crutch.“

Pete: „Möglich wärs, denn als wäre dieses Match hier nicht schon groß genug, haben wir ja gerade erst von einem neuen Main Event für den heutigen Abend erfahren…“


GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH:

Singles Match:
Jason Crutch vs Alex Ricks (c)
Referee: Mike Gard


Sven: “Mike Gard schiebt heute Doppelschicht, denn Jason Crutch fordert schon jetzt sein garantiertes Rückmatch um diesen Titel ein. Ein Match, in dem es nicht nur um das Gold geht, Pete. Jason Crutch hat mehr als einmal klar gemacht, dass er Ricks nicht in diesem Match bei Finest Hour haben wollte und das Ende bestätigte ihn noch einmal. Er erkennt die Titelregentschaft des Mathematikers nicht an!“

Pete: „Vielleicht kann Alex das heute Abend ändern…vielleicht bestätigt Crutch auch sich selbst und sorgt für einen weiteren schnellen Titelwechsel in diesem Jahr. Er weiß, was er will…und für Ricks dürfte es schwer werden, ihn davon abzuhalten.“

Sven: „Und wenn du die Namen umdrehst, kannst die Aussage noch einmal wiederholen. Ricks hat lange für dieses Gold gekämpft. Diesen Titel wird er nicht so einfach herschenken. Ich bin verdammt gespannt…auch, ob dieses Match tatsächlich eine Zwei-Mann-Angelegenheit bleibt.“

Pete: „Na, worauf warten wir dann noch? Lass uns endlich loslegen! Viel Spaß meine Damen und Herren!“



Das Kamerateam ist mal wieder im Backstagebereich der Arena unterwegs, in den altehrwürdigen Katakomben der Halle. Schließlich kommt es zu einem Bereich, ganz in der Nähe des Parking-Lots, wo an einer Wand, direkt neben ein paar lieblos herumstehenden Flight Cases, ein großer Tisch aufgebaut ist. Darüber ist etwas unbeholfen ein großes Banner aufgehängt worden: Steve Steels Brand New Merchandise. Hinter dem Tisch sitzt auf einem Stuhl der Bronzed Adonis höchstpersönlich und schaut etwas sauertöpfisch drein.


Steve Steel: „Warum kommt denn hier keiner, verdammt?! Wo sind denn die ganzen Fans?!?! WO SIND SIE?!“


Neben Steve steht ein verschwitzter GFCW-Mitarbeiter.


GFCW-Mitarbeiter: „Ä-ähm, Steve, das hier ist der Backstagebereich. Hier haben Fans gar keinen Zutritt. Nur solche mit einem Backstageausweis, aber das sind nicht sonderlich viele.“


Der blonde Hüne läuft rot an.


Steve Steel: „WAAAAAS?!?! WAS SOLL DENN DAS?! WARUM SAGT MIR DAS DENN KEINER?! WARUM HAT MIR DIE GFCW GESAGT, ICH KANN MEINEN STAND HIER AUFBAUEN, HÄ?!“


Steel springt auf und reißt dabei den Stuhl, auf dem er gerade noch gesessen hat, um. Der Mitarbeiter bekommt jetzt richtig Muffensausen.


GFCW-Mitarbeiter: „A-a-also … ich-äh … ich muss weg …“


Sagte es und verschwand. Steel schaut dem Staff Member grimmig hinterher.


Steve Steel: „Ja hau bloß ab, du Eumel! Hier ist ja eh nichts los! Ich werde mich beim Commissioner beschweren, es kann nicht sein, dass mir wertvolle Einnahmen entgehen, nur aufgrund deren Fehlplanung!“


Einnahmen? Was denn für Einnahmen? Will Steel da etwa irgendwas verkaufen? Ach so, na klar, wir erinnern uns: Steve Steels Brand New Merchandise. Erst jetzt fängt die Kamera den Tisch und das, was darauf steht, genauer ein. Und was wir jetzt sehen ist bombastisch!!! Auf dem Tisch stehen lauter original verpackte Actionfiguren. Aber nicht irgendwelche, es ist die brandneue Steve Steel Figur, officially licensed by GFCW. Das ist nicht irgendeine Figur, nein! Sie ist 20 cm hoch, beweglich und hat allerlei Zubehör. Es gibt sie in zwei verschiedenen Version, normal und als Champion-Edition. Bei dieser ultra limitierten Variante liegen Championgürtel bei, die man der Figur umlegen kann. Steve bemerkt jetzt das Kamerateam.


Steve Steel: „Was wollt ihr denn jetzt hier?! Verschwindet, sonst mache ich euch Beine! Hier gibt es nichts zu sehen!!!“


???: „Na na, Gemach Gemach. Was ist denn hier los?“


Von rechts tritt Mac Müll ins Bild. Steel verdreht die Augen.


Steve Steel: „Das fasse ich jetzt nicht, du hast mir gerade noch gefehlt! Ich habe hier meinen Merch-Stand aufgebaut, meine neue Actionfigur ist doch draußen! Aber keine Sau kommt vorbei, weil die Fans hier gar keinen Zutritt haben! Kannst du dir das vorstellen?!“


Mac Müll: „Ähm, ja klar, das ist doch seit jeher so, das hier ist doch nicht deine erste War Evening oder?“


Man sieht förmlich, wie es in Steves Oberstübchen zu rattern anfängt.


Steve Steel: „Moment mal, willst du damit etwa andeuten, dass ich dumm wäre?! HÄÄ?!“


Sofort packt der Adonis Mac Müll am Schlawittchen.


Mac Müll: „N-nein, Gott bewahre, nicht doch, ich doch nicht. Beruhige dich, um Himmels willen…“


Und tatsächlich lässt Steel von ihm ab, nachdem alle in der Halle, die diese Szene gerade auf dem Titan Tron verfolgen, wohl schon dachten, dass Mac Mülls letztes Stündlein geschlagen hätte.


Steve Steel: „Na gut, dann will ich dir das mal glauben.“


Langsam lockert Steve Steel seinen Griff und lässt die Interviewlegende los. Sofort kehrt ein Grinsen auf Steves Gesicht zurück und er ist wieder gut drauf.


Steve Steel: „Schau dir das mal an, Müll! Mein brandneues Mini-Me, hehe!“


Steel schnappt sich eine der Packungen und reißt sie auf. Es ist eine der Spezialversionen mit Championgürteln. Er fängt an, wie ein Kind mit der Figur zu spielen. Es hat etwas herzzerreißendes, diesen muskelbepackten Hünen mit seiner Spielzeugfigur herumspielen zu sehen, die ihm auch noch selbst nachempfunden ist. Für einen kurzen Moment erleben wir das vollkommene Glück auf Erden.


Steve Steel: „Was zum … NEEEEEIIIIIN!!!!! ARGH, DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!!!!!!“


Der kleine Steve hat plötzlich zwei Teile in seinen Händen, in der linken die Figur, und in der rechten den Arm der Figur, der abgebrochen ist. Ob er abgebrochen ist, weil die Figur für 1,99 $ in China produziert worden ist, oder weil Steve unmenschliche Kräfte hat und der stärkste Mann in der GFCW ist, werden wir wohl nie erfahren.


Mac Müll: „Oje, was für ein Unglück. Da scheint die Qualität wohl nicht die beste zu sein, ich …“

Steve Steel: „WAAAAAS?! WIE KANNST DU ES WAGEN?! DAS IST NOCH DEUTSCHE WERTARBEIT!!!“

Mac Müll: „Ach ja? Was sollen diese Schmuckstücke denn kosten?“

Steve Steel: „Stell dir das vor, meine neue Actionfigur aus dem Hause Bondai ist bereits für günstige 150 Euro zu haben! Ist das nicht ein Wahnisinns-Schnäppchen?!?! Und die ultra limitierte Spezial-Edition mit Championgürteln kostet nur unfassbare 200 Euro!!! Und schau dir das an, sie verfügt sogar über eine Sprachausgabe!“


Steve Steel fummelt an seiner zerbrochenen Figur herum.


Steve Steel Actionfigur: „Ich (knarz) bin der stärkste Mann (knister quietsch) der Welt … Der einzig wahre (ratter ratter) Champion in der GFCW …“

Steve Steel: Hör dir das an, Mann! Ist das nicht unglaublich genial?!“


Steel ist jetzt vollkommen aus dem Häuschen und freut sich diebisch über sein neues Spielzeug, dass es gerade eben erst zerbrochen ist und er untröstlich war, scheint längst vergessen. Steel nimmt jetzt den Intercontinental-Championgürtel aus der Blisterpackung und pfriemelt ihn umständlich an die Figur dran. Allen Fans in der Halle stockt der Atem, denn wenn die Figur jetzt in zwei Teile zerbricht, wird Steve vollends ausrasten und Amok laufen. Doch glücklicherweise passiert diesmal nichts und Steel hält stolz die Figur in die Kamera, um deren Hüfte jetzt der IC-Titel prangt. Der Gürtel ist nicht maßstabsgerecht zu der Figur, er ist viel zu groß und schimmert tatsächlich beeindruckend.


Steve Steel: „Der Gürtel ist aus echtem Gold gefertigt, schau doch, wie er glänzt! SCHAU DOCH, MÜLL!!!“

Mac Müll: „Sehr schön, ich muss schon zugeben, das macht echt was her. Nur, du bist doch gar nicht Champion, Steve. Und wenn ich mich recht erinnere, bist du auch noch nie Champion gewesen.“


Steve Steels Gesichtsausdruck verfinstert sich jetzt wieder, und auch die Gesichtsfarbe war vorhin gesünder.


Steve Steel: „Ach so ein Quatsch, na und wenn schon, was spielt das denn für eine Rolle, hä?! Ich werde es bald sein, und nur das ist wichtig! Ich sehe mich schon mit Championgold umhangen, Müll, ich sehe es ganz deutlich vor mir! Steve Steel, der Bronzed Adonis, Champion of the World!!! Und dann muss ich meinen Stand nicht mehr hier im Backstagebereich aufbauen, nein! Dann kaufen die Leute meine Figuren bei Amazon, und ich werde Millionär!!! Ich werde in den größten Arenen Signierstunden veranstalten, du wirst es schon sehen!!!“


Mac Müll: „Ähm ja … Oh, ich erfahre gerade, wir müssen zurück zum Ring schalten, unsere Sendeminuten sind um, jetzt geht es weiter mit dem nächsten Match. Zurück zu Pete und Sven, viel Spaß!“


Steve Steel: „WAS ZUM …“


Doch zu mehr kommt der Muskelprotz nicht mehr, denn die Szene wird von der Regie abrupt unterbrochen und es wird zurück in die Halle geschaltet.




Neuer Tag – neues Glück. Oder wie man bei THEMSE sagt: Parn hat Bauchschmerzen.

Die beiden Partner stehen bei Mac Müll und während Parn mit einem Auge auf das unweit aufgebaute Buffet schält, wirkt sein Kompagnon namens Daniel hochfokussiert, immerhin gilt es, die Schmach von Findet Hour wieder gutzumachen und sich nicht vorzeitig aus dem Kampf um die TagTeamTitel zu verabschieden. Mac dagegen wirkt elegant wie immer, als er beginnt, seine Fragen zu stellen.


Mac Müll: „Hallo Daniel, hallo Parn! Leider hat es bei Findet Hour ja nicht ganz gereicht, um gegen den eingespielten Fight Club zu gewinnen. Damit steht ihr gleich mit dem Rücken zur Wand, wenn man so will, denn wenn Ihr auch heute verliert…“


Daniel will gerade etwas sagen, als sich Parn, der immer noch auf das herrlich angerichtete Buffet starrt, zu Wort meldet.


Parn: „Das wird nicht passieren.“


Mac Müll schaut etwas erstaunt zu Parn und auch Daniel wirkt doch einigermaßen überrascht.


Mac Müll: „Und warum nicht? Ich Frage für einen Freund.“


Parn, der weiterhin ziemlich gedankenverloren wirkt, lächelt leicht in sich hinein. Dafür antwortet nun Daniel, nachdem er Parn eine Weile kopfschüttelnd betrachtet hat.


Daniel: „Weißt du Mac….manche Dinge kann man nicht mit simplen Worten erklären. Parn zum Beispiel tut sich da ziemlich schwer und ich verstehe das. Was bei Findet Hour passiert ist, war nicht gut und hat uns noch einmal vor Augen geführt, dass es Teams gibt, die uns etwas voraus sind. Für den Moment müssen wir das wohl akzeptieren, aber es darf kein Dauerzustand sein.“


Das sieht auch Mac Müll ein, der nickt. Und gleich die nächste Frage auf Lager hat, so wie man ihn halt kennt und liebt in der GFCW.


Mac Müll: „Wenn ihr noch einmal verliert und dann der große Traum ausgeträumt ist, trennen sich dann nicht automatisch auch eure Wege, weil es nicht funktioniert hat?“


Daniel muss doch ein wenig schmunzeln. Immerhin fährt ihm Parn nicht in die Parade, denn der hat sich ein wenig auf's Buffet zu bewegt und erliegt gerade dem Charme eines Blaubeermuffins. Da will Daniel nicht dazwischen grätschen – auch wenn er es eigentlich müsste.


Daniel: „Das kann ich nicht sagen. Wir haben eine wunderbare Chemie, aber wir sind natürlich Realisten genug, um einzusehen, dass das vielleicht auf Dauer nicht wirklich klappen kann. Aber bis zu diesem Zeitpunkt ist doch noch etwas Strecke und vielleicht sind Hell or High Water ja für uns die Rettungsgasse zu einer besseren Zukunft. Den Warnblinker haben wir durch unseren Bedingungslosen Einsatz schon mal gesetzt. Die Belohnung aber müssen wir uns selbst abholen.“

Wieder folgt ein kurzer Blick zu Parn und noch einmal darf Mac Müll ran.

Mac Müll: „Hast Du noch etwas, das du den Fans mitteilen möchtest, Parn?“

Parn, der mittlerweile den Blaubeermuffin vernichtet hat, nickt, und nachdem er den Mund wieder leer hat, spricht er sogar!

Parn: „Seid immer hungrig!“

Damit geht das Segment – schon – off air.



Im Ring wurde alles, wirklich absolut verdammt nochmal alles bereits vorbereitet! Der pinke, runde Flauschteppich, zwei Klappstühle, ein knallpinkes Ledersofa, Platz für zwei Personen. Der runde, pinke Glastisch in der Mitte des Gevierts mit vielen Mikrofonen… und Continella! Die Ringpolsterung wurde ebenfalls mit einem pinken Überzug zwangsbeglückt, die Ringpfosten haben ebenfalls einen neuen, optischen, dick’schen Anstrich bekommen. Und was ist das Allerwichtigste? Die wunderbare, absolut umwerfende Eva steht im Ring. Elegant in einem edlen, royalblauen Cocktailkleid. Auf dem Titantron wird das Logo, wofür sie selbst Modell gestanden hat – ja, das schreibe ich immer und immer wieder – eingeblendet, denn es ist Zeit für:







Von den männlichen Zuschauern gibt es tosenden Applaus und sie können es kaum mehr erwarten, bis sie sich das größte der dort rumliegenden Schallwandler schnappt und es zu ihren Kusslippen führt…


Eva: „Meine Damen und Herren! Es ist wieder so weit! Ich darf euch zu einer weiteren Ausgabe der wohl besten Show in der Show ever begrüßen! Hallo und herzlich willkommen zu ENTERTAINMENT FOR ADULTS!!!“


Supergut gelaunt steht sie in der Mitte des Ringes, deutet schon mit einer Hand zur On Stage.


Eva: „Liebe Eltern, haltet euren Kindern die Augen zu, denn jetzt könnte es schlüpfrig werden! Begrüßt mit mir den einzig wahren Beglücker zahlreicher Frauen! Der einzig Wahre, der den wahren Wert von Continella zu verstehen weiß: DOKTOR DICK!!!!!!!!!!!!!!!“


Eine tolle Ansage, dann schwindet auch schon langsam das sexy Logo von Eva und E.f.A. und wird durch das verstörende, von Show zu Show noch größer wirkende DICK-Logo, ersetzt.







Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Seine Ehefrau Dirty Mary eilt ihn voraus! Wir halten uns Gerne die Erinnerungen vor Augen, dass Dirty Mary vor zwei Wochen wirklich gut gelaunt und im knappen Bikini bekleidet war… Hach war das schön mitanzusehen… doch auch in ihrem strengen, dennoch extrem erotischen Sekretärinnenoutfit macht sie absolut was her! Die strohblonden Haare sind natürlich zu einem Dutt zusammengebunden, ihr Lieblingsutensil – das Klemmbrett – hat sie heute wieder dabei und auch das absolute Pokerface wurde aufgesetzt. Die Lippen sind knallrot, das goldene Oberteil sitzt perfekt, die obersten zwei Knöpfe der Bluse sind offen, sodass man einen sehr guten Einblick in ihr Dekolletee hat. Der schwarze Rock, die dazugehörigen Netzstrümpfe und die goldenen Stöckelschuhe runden das perfekte Outfit ab… Einige Schritte eilt sie vor, doch dann bleibt sie stehen…


Ein pinkes Spotlight wird auf die On Stage projeziert… dann kommt der Dick persönlich! Immer noch GFCW Intercontinental Champion, immer noch trägt er seinen Doktorkittel… und – leider Gottes – immer noch, hat er die untersten Knöpfe des Kittels offen! Gut gelaunt schwingt er sich mit seinem besten Stück voran in Richtung Ring. Immer wieder blitzt der pinke Wrestlingslip unter dem Doktorkittel hervor…


Lange dauerts nicht, bis sie im Ring angekommen sind und dann… gibt’s ein Küsschen für seine Eva, ehe er seinen GFCW Intercontinental Title, seine Continella (!) von Eva und Dirty Mary zusammen überreicht bekommt!


Er reißt Continella in die Höhe und will sich von den Fans feiern lassen… doch das kann er wohl alleine machen! So ziemlich Niemand gönnt es ihm, dass er sich immer noch GFCW Intercontinental Champion nennen darf.


Er legt Continella behutsam auf die Ringmatte, breitet die Arme aus und simultan ziehen ihn seine Mädels den Doktorkittel aus. Im Anschluss wird das Titelgold wieder hochgehoben und nun dürfen Mary und Eva ihm den Gürtel anlegen… ehe er sich ein Mikrofon schnappt.


Dr. Dick: „Stoppt die geile Musik!“


Joar… die geile Musik wurde gestoppt, aber das geile Pfeifkonzert bleibt. Der Frauen-Arzt versteht die Welt nicht mehr.


Dr. Dick: „Warum zum Teufel buht ihr? Vor euch steht der beste und beutendste Intercontinental Champion, den die GFCW jemals hatte!“


Langsam dreht er sich im Kreis, dass absolut Jeder sieht, dass sich Continella immer noch an seinen Hüften befindet! Eva klatscht euphorischen Beifall, während Dirty Mary bereits wieder dabei ist einige Notizen aufzuschreiben.


Dr. Dick: „Wirft man einen Blick auf die Titelhistorie dann sieht man, dass Continella eine wirklich treue Seele ist… Seit dem neunten Dezember zweitausendachtzehn gehört sie mir. Wir sind tatsächlich füreinander bestimmt. Wir hatten schon sehr viel mitgemacht…“


Ja, er wischt sich eine imaginäre Träne von der Wange, setzt sich aufs pinke Sofa und legt sorgfältig Continella ab… und platziert sie neben sich! Er schaut sie an, streichelt sie.


Dr. Dick: „Wir hatten ein Candle Light Dinner… dann wurdest du entführt… doch ich habe gekämpft und dich wieder geholt! Ich hab dich zusammen mit meiner Frau gebadet, damit du wieder im alten Glanze erstrahlst! Und dann habe ich alle bösen Menschen von dir weit, weit entfernt, damit sie dir nichts mehr antun können…“


Ja, schon fast verliebt blickt er auf Continella herab… doch dann schaut er in die Kamera. Man sieht, dass sein Gesichtsausdruck etwas ernster wird…


Dr. Dick: „… und was ist mit dem GFCW Heavyweight Title? Man hat beinahe das Gefühl, dass nicht mal bei einem Tennismatch der Ball so oft hin und her gespielt wird wie das höchste Titelgold in der GFCW! Wäre der Titel auch in meinem Besitz, wäre das mit Sicherheit nicht passiert… aber nun gut… ich habe meine Continella und dank mir ist dieser Titel viel mehr wert als dieser eigenartige Heavyweight Title, an dem sich jetzt Jason Crutch vergnügen darf…“


Mary schüttelt den Kopf, was der Frauen-Arzt mitbekommt… doch er erkennt den Fehler nicht. Eva ergreift das Wort.


Eva: „Ähm… Alex Ricks ist jetzt Heavyweight Champion!”


Dr. Dick: „Häh? Echt jetzt?“


Ja, sie schüttelt mit dem Kopf, ehe der Mann, der auch schon deine Frau hatte, weiterspricht.


Dr. Dick: „Nun gut… das wusste ich gar nicht… und wisst ihr was? Das ist auch nicht wichtig! Denn wichtig ist nur Continella!“


Eva gesellt sich zu ihrem Doktorchen und stellt ihn eine Frage.


Eva: „Da hast du einen wichtigen Punkt angesprochen. Hast du heute schon mitbekommen, was dieser Steve Steel so trieb?“


Wäre dort auf dem Sofa nicht bereits Continella, könnte sich Eva dort hinsetzen, das ist aber nicht möglich. Also setzt sie sich auf seinen Schoß und schaut ihn tief in die Augen. Er schüttelt mit dem Kopf.


Eva: „Dann werde ich es dir verraten… Steve Steel hat Werbung für seine neue Action Figur gemacht… und diese Action Figur hatte auch einen Intercontinental Title dabei und er betonte dann auch, dass dieses Bild bald Realität sein wird.“


Dr. Dick. „Was?“


Nun hat sie wohl doch die volle Aufmerksamkeit vom Frauen-Arzt ergattern können.


Dr. Dick: „Steh mal auf!“


Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung. Ja, Eva folgeleistet diesen Wunsch, denn der Busendorfer will sich nun selbst erheben. Er schnappt sich seine Continella, legt sich diese nun über seine Schulter. Die beiden außergewöhnlich attraktiven Frauen setzten sich auf die pinke Ledercouch.


Dr. Dick. „Steel hat das ernsthaft gesagt? Und das war kein Werbe-Gag?“


Dreht er sich nochmal zu den Damen um und breitet die Arme aus.


Und dann hören wir auch schon die Musik von Steve Steel. Sofort erscheint der Bronzed Adonis auch schon von hinter dem Vorhang, und ohne zunächst groß herum zu posieren, was für ihn eigentlich typisch wäre, marschiert er sofort schnurstracks zum Geviert. Needless to say, dass er eine kurze Badebuchse trägt und mal wieder komplett mit Bräunungscreme und Öl eingeschmiert ist. Er schnappt sich dann eines der Mikros, die auf dem Tisch liegen, und poltert los.


Steve Steel: „Werbe-Gag?! WERBE-GAG?!?! Natürlich ist das kein Werbe-Gag, aber sehr wohl eine Werbe-MaßNAHME!!!Für das kommende Intercontinental Champion-Titelmatch, hehe!! Denn da wird deine Regentschaft endlich zuende sein! Die Fans haben etwas besseres verdient, oja!!! Und zwar auch ganz persönlich für zuhause, daher können sie jetzt meine neue Actionfigur in der Intercontinental-Edition kaufen, streng limitiert! Die Heavyweight-Edition kommt dann später, harr harr!!!“


Eva scheint es verstanden zu haben, aber in Dr. Dicks Spatzenhirn ist das noch nicht gedrungen. Ja, das war eine Herausforderung, wenn man zwischen den Zeilen liest! Doch jetzt ist er hier rausgekommen, um es ihm direkt ins Gesicht zu sagen! Er will ein Titelmatch gegen Dr. Dick!


Der Champion scheint seinen neuen potentiellen Herausforderer nicht wirklich ernst zu nehmen… Er dreht ihm sogar den Rücken zu, breitet wieder fragend die Arme aus, ehe er seinen Schwellwandler zu den Lippen führt und sich vor allem Eva zuwendet.


Dr. Dick: „Eva… was soll denn das…? Hast du ihn eingeladen? Das soll eine gute E.f.A. – Show werden, und nicht so ein Babyöleinschmiermüll!“


Steel packt Dick an der Schulter, reißt diesen zu sich rum und will grade was sagen… „Hey…“

Doch sein „hey“ wird von der Musik von Player unterbrochen!


Player kommt wie angestachelt zum Ring marschiert. Die Fans, die ihn heute ausnahmsweise mal recht gut empfangen, ignoriert er komplett!


Im Ring angekommen schnappt er sich das letzte Mikro, welches noch auf dem Glastisch liegt.


Sein Blick geht erst zum Doc, dann zu Steel. Wieder zum Doc. Und wieder zu Steel. Und bei Steel bleibt der Blick auch hängen! Er nähert sich im…


Player: "Wer zur Hölle glaubst du bist du? Wenn es um den Intercontinental Titel geht, bist du einer der letzten, die sich hier zu Wort melden dürfen!"


Nach dieser kurzen Ansage an Steel wendet er sich Instant dem Doc zu…


Player: "Und jetzt zu dir, du kleine dreckige Ratte! WIR BEIDE SIND NOCH NICHT FERTIG! Nicht, nachdem du deine kleine Bitch da drüben bei Finest Hour benutzt hast, um den Sieg abzustauben! Denn wäre sie nicht gewesen, dann würde deine "Continella" jetzt mir gehören!"

Dr. Dick: „Hey, nenn sie nicht Schlampe, okay?! Das darf nur ich!“

Player: "Das darfst nur du? Oh entschulding Herr Doktor! Mir war nicht bewusst das sie dir deine Eier wieder gegeben hat, nachdem sie sie ja anscheinend immer in ihrer Handtasche aufbewahrt!"


Player wendet sich jetzt wieder Steel zu…


Player: "Erstens: Du hast hier nichts verloren, also verpiss dich aus MEINEM Ring!"


Wieder zum Doc…


Player: "Zweitens: ICH verdiene eine faire Chance auf deinen Titel! Und mit Fair meine ich, dass du deine Bitch zu Hause lässt und endlich mal wie ein echter Mann deinen Titel verteidigst!"


Der Frauen-Arzt verdreht die Augen! Steve Steel ist auch drauf und dran auf Player loszugehen. Diese Worte kann sich der Muskelprotz auch einfach nicht gefallen lassen… doch… es ist in diesem Augenblick ein weiteres Mal Dr. Dick, der die Initiative ergreift.


Dr. Dick: „… wisst ihr was? Ihr könnt gerne ein Nummer #1 Herausfordererma…“


Player: "NEIN! Den Scheiß mach ich nicht noch einmal mit! Die ganze Story war mit Gossler schon zu viel! Ich will ein Titelmatch… SOFORT!"



Steve Steel: „JETZT REICHT ES ABER, SAPPERLOT!!!“


Der Hüne schuppt Player regelrecht ein wenig zur Seite.


Steve Steel: „ES WIRD VERDAMMT NOCH MAL ZEIT, DASS ICH ENDLICH ETWAS ZÄHLBARES ERREICHE IN DIESER PROMOTION!!!!! Es ist zwar schön und gut, die meisten Actionfiguren zu verkaufen, aber jetzt will ich Titelgold!!! Und eins sage ich euch (er deutet ins weite Rund der GFCW Galaxy), ich trete gegen Player an, ich trete gegen Dr. Dick an, gegen jeden!!! Ich trete auch gegen die beiden zusammen an, VERDORRICH!!!“


Der Doc sieht ziemlich doof aus der Wäsche.


Dr. Dick: „Sapperlot? Echt jetzt?? Das hört sich echt bescheuert an… weißt du das?!?!“


Nach dem kurzen Diss folgt aber dann doch der etwas ernstere Dick! Er sieht sich um und kann nicht glauben was heute aus seiner Show in der Show geworden ist! Er scheint aber definitiv die Schnauze voll zu haben.


Dr. Dick: „Nein, nein, nein, nein… und nochmals nein! Wer hat euch überhaupt zur E.f.A. eingeladen??? Ich wollte hier in aller Seelenruhe meine Party feiern! Wisst ihr Was? Ich lass euch jetzt hier stehen! Ich habe absolut keine Lust mehr mit euch zu diskutieren! Weder du, noch du, hast ein Titelmatch verdient!“


Mit diesen Worten dreht er sich um und ist bereits dabei den Ring zu verlassen.


Dr. Dick: „Mary, Eva, wir gehen!”


Sie folgen ihm auf den Fuße und… man darf sich ruhig ein bisschen wundern. Steve Steel und Player schauen den Doc hinterher, halten ihn aber nicht auf.


Player schaut dem Doc wütend hinterher. Er geht zu den Seilen und lehnt sich nach vorne dagegen…


Player: "Pass bloß auf, Dickie! Du kannst dich nicht ewig verstecken! Der Tag wird kommen, an dem du all deine Spielchen bereuen wirst! Und dieser Tag wird derselbe sein, an dem ich deine "Continella" in die Höhe strecke!"


Steve Steel: „Grmpf… Haut einfach ab, diese Nulpe! Aber egal, ich habe die Idee überhaupt, und die werde ich in der kommenden WAR EVENING groß verkünden! Da könnt Ihr euch alle schon mal festhalten. Die Tage des Doktors sind gezählt , EIN FÜR ALLE MAL!!!“



Unrivaled has arrived the building! Ja, sie kommen gemeinsam! Ein eindrucksvoller Sieg bei Finest Hour 2019 gegen die amtierenden GFCW Tag Team Champions haben sie in der Tasche. Besiegt! In Rekordzeit! Aber… zum Leidwesen von Unrivaled war es kein Titelmatch…


MacKenzie, noch nicht in Ringklamotten, und sein Tag Team Partner und heute Abend Ringbegleiter Lionel Jannek gehen durch den Backstagebereich und unterhalten sich dabei.


Lionel Jannek: „…Genau so muss das laufen! Wir haben JBD jetzt ganz genau analysiert und du weißt jedes kleinste Detail über seine Schwächen! Davon hat er ja, ganz offensichtlich, mehr als genug… Wenn du das hinkriegst wie wir es besprochen haben, dann-“


Man merkt Zereo Killer an, dass er nicht so ganz bei der Sache ist. Er bleibt kurz stehen, auch der Österreicher tut es ihm gleich. Er breitet fragend die Hände aus und sucht den Blickkontakt mit dem Kalifornier.


Zereo Killer: „Heute, mein Lieber… geht es um mehr als nur um mich und Johnboy Dog… Ja, wir haben gemeinsam JBD studiert, seine Schwächen ausgearbeitet, da hast du vollkommen Recht. Doch auch ich habe dir erzählt, was mir dieses Match bedeutet und habe deswegen eine Entscheidung getroffen…“


Er sucht den Blickkontakt zu Jannek.


Lionel Jannek: „Warte! Ich denke ich weiß was du sagen willst… Ich denke auch ich bin jetzt an einem Punkt bei dir angelangt wo ich das auch respektiere… aber verstehen tu ich es immer noch nicht ganz! Ich lass mich aber auch gerne überraschen. Vielleicht sagst du es ja doch nicht…“


Er seufzt tief durch und schaut Lionel Jannek mit einem Lächeln ins Gesicht.


Zereo Killer: „Ich bin sehr froh, dass ich dich letzten Endes überzeugen konnte, dass wir dieses Tag Team auf die Beine gestellt haben. Dieser Kampf hat ja auch lange genug gedauert! Doch heute, bei dieser War Evening Show, geht es ausnahmsweise nicht um Unrivaled.“


Vehement schüttelt er noch den Kopf, um das Gesagte noch ein wenig zu verstärken. Danach wird der Blickkontakt abermals gesucht und LJs Augen verraten schon alles! Er scheint wohl mit seiner Befürchtung Recht zu behalten. Zereo Killer sagt es nun.


Zereo Killer: „Heute Nacht wird es zwar um keine Titel gehen, doch es geht vor allem darum, dass ich Johnboy Dog und mir selbst etwas beweisen will… und um das bewerkstelligen zu können bitte ich dich, dass du mich heute nicht zum Ring begleitest… okay?“


Mit ruhiger Stimme und einem hoffnungsvollem Blick schaut M² seinen Partner in die Augen und wartet gespannt auf eine Antwort. Diese lässt allerdings ein wenig auf sich warten… LJ scheint alles was passieren könnte in Erwägung zu ziehen.


Lionel Jannek: „Zu einem Team gehören immer mindestens 2 Köpfe… und die ticken in unserem Fall natürlich sehr verschieden. Du warst schon immer der Sturkopf von uns beiden, auch damals schon…“


Zereo Killer verzieht das Gesicht, als würde er fragen „ist das jetzt dein Ernst?“, aber noch bevor er darauf antworten kann, spricht LJ bereits weiter.


Lionel Jannek: „…aber nachdem es heute ja kein Tag-Team Match ist und ich somit nicht gegen den Sturkopf ankommen muss um ihn zu etwas zu überreden, werde ich es auch sein lassen. Ich bin zwar darüber nicht sehr glücklich, aber ich akzeptiere es… Ich begleite dich heute nicht zum Ring!“

Zereo Killer: „… danke…“

Lionel Jannek: „Aber gewöhn dich nicht dran! Wir haben dieses Team schließlich nicht gegründet nur um wenig später wieder Sololäufe hinzulegen! Wir werden uns in Zukunft auch weiterhin wie ein Team präsentieren! Dazu gehört auch, dass wir den anderen zum Ring begleiten! Es geht schließlich auch um ein Image! Das Image eines starken und vereinten Teams! Und heute wird die eine Hälfte, Zereo Killer, noch einmal unterstreichen was uns so gefährlich macht!“


Jannek klopft ZK aufmunternd auf die Schulter. Während Lionel Jannek weiterhin auf der Stelle verharrt ist es MacKenzie, der sich weiter fortbewegt… doch er bleibt nochmal kurz stehen, dreht sich zu seinem Partner um und lächelt ihn ins Gesicht.


Zereo Killer: „… und wer weiß? Wenn ich ihn hoffentlich besiegt habe, dann habe ich eventuell dir auch etwas bewiesen!“


Frohen Mutes lässt Zereo Killer Lionel Jannek im metaphorischem Regen stehen und verschwindet aus dem Blickfeld des Österreichers… Die Kameras sind nochmals auf ihm gerichtet. Ein kurzes Grinsen ist in seinem Gesicht zu sehen, bevor er dem Killer noch etwas hinterher ruft.


Lionel Jannek: „Und was willst du beweisen? Dass du einen alten Mann besiegen kannst??“


Ob sein Partner diese sarkastische Bemerkung noch gehört hat, kann man allerdings nicht feststellen. Denn aus dem Off gibt es keine Reaktion. Dann dreht LJ ab und macht sich auf den Weg zur Umkleide. Nach den ersten Schritten dreht er den Kopf nochmal in die Richtung in die ZK verschwunden ist…


Lionel Jannek: „Was auch immer du heute erreichen willst… ich hoffe du kriegst es auch auf die Reihe!! Ich will wegen dir nicht in einem schlechten Licht stehen!! Und wehe du verletzt dich, weil du irgendeinen Blödsinn machst!! Nächste Show haben wir wieder ein Turnier-Match… und den nächsten klaren Sieg will ich nicht riskieren, klar???“


LJ murmelt noch einige Dinge still vor sich hin, bevor er hinter einer Tür verschwindet.


Tag Team Match:

Contrast Collision (Jack White & Rexas) vs. Hunk & Silverberg

Referee: Mike Gard

Das Jubeln der Zuschauer wird durch das anstimmen eines bisher unbekannten Theme Songs unterbrochen – welcher Run + Hide von Ghost of August ist.



Das Licht pulsiert, mal an, mal aus aber immer im Takt der Musik. Nach einigen Sekunden kommen zwei Personen heraus, die, durch das immer wieder verschwindende Licht, nur schwer zu erkennen sind. Man erkennt jedoch an den Silhouetten das der eine Größer als der andere ist


Beim Refrain des Liedes fängt sich das Licht und die Gesichter hinter den Silhouetten treten hervor.

Es sind Jack White & Rexas, die bei Finest Hour eine kleine Rede hielten.

Jack White läuft die Stage links und rechts ab und hyped die Fans während Rexas Fokussiert sich umsieht. Nach kurzer zeit stellt sich Jack White neben Rexas und beide stellen sich Rücken an Rücken und zeigen Synchron richtung Ring & verharren in dieser Position einige Sekunden bevor sie die Rampe hinab laufen & in den Ring steigen wo ihre Gegner auch schon warten.


Vor dem Match sprechen sich Rexas und Jack White ab. Sie einigen sich darauf dass Jack White das Match beginnt. Dieser zieht seine schwarze Lederjacke aus und legt sie zum Apron.


Die Glocke läutet und Jack reicht Hunk die Hand. Dieser schlägt die Hand jedoch aus, was in Jack ein Räuspern hervor ruft.


Sven: "Die Fans quittieren das mit Buh-Rufen."


White grinst müde und hebt dann die Hand und signalisiert eine Herausforderung zum Kräftemessen. Hunk greift zu und beide drücken zu. Hunk kann dieses Duell ein wenig für sich bisher entscheiden aber Jack White drückt zurück.


Die Fans klatschen rhythmisch und wollen dem neuen Team damit einen Vorteil verschaffen. Das wiederum gefällt Hunk ganz und gar nicht und der beendet das Kräftemessen mit einem Kick in die Magengrube.


Pete: "Nicht die feine englische Art, aber effektiv!"


Headlock folgt von Hunk doch White schiebt Hunk in die Seile, was Rexas nutzt um White abzulösen und sich einzutaggen.


TAG MADE!


White empfängt Hunk mit einem Arm Drag, Hunk taumelt wieder auf, läuft in die Arme von dem lauerndem Rexas und dieser begrüßt Hunk.


BLACK REX!


Sven: "Der Roundhouse Kick hat sich gewaschen!"


Die Fans jubeln frenetisch, während Hunk ins Taumeln gerät. Jack White wartet nur auf ihn.


CHECKLIST!


Pete: "Auch die Spinning Backfist sitzt!"


Hunk klappt zusammen, Silverberg will seinem Kollegen zur Hilfe eilen, doch gemeinsam schmeißen sie ihn aus dem Ring raus. White gibt Rexas das Signal und dieser geht aufs Top Rope. White hebt Hunk auf und setzt zum White Out an, Rexas spingt mit dem Double Footstomp und der Color Blind ist perfekt. Silverberg versucht in den Ring zu steigen um Hunk zu retten aber White springt zwischen die Seile und Tackelt mit einem Spear durch die Seile Silverberg vom Apron. Der Pin ist Formsache, Mike Gard geht zu Boden.


1....


2....


3!


Sieger des Matches durch Pinfall: Contrast Collision!


White rennt in den Ring und feiert mit Rexas, sie umarmen sich kurz und gehen darauf jubelnd aus dem Ring raus.


Pete: "Wow, was ein Sieg von den Neulingen!"

Sven: "Sie konnten beweisen, dass sie das Potential für GFCW Wrestler haben. Ich freue mich, in Zukunft mehr von ihnen zu sehen!"


An der Stage positionieren die beiden sich nochmal wie beim Entrance bevor die Kamera weg schaltet...




Mittlerweile hat sich die Situation ein wenig beruhigt und im Backstagebereich ist Tammy unterwegs, die bei weitem nicht mehr so rund wirkt wie vor einiger Zeit. Ihr erinnert Euch? Da machte das Gerücht die Runde, der altehrwürdige Köter hätte den bunten Pucker lange genug versenkt, um im nicht ganz biblischen Alter noch einmal Papa zu werden. Ob da immernoch etwas dran ist? Nun, darum geht es in dieser Szene nicht.
Johnboy Dog tapet sich nämlich, wie das oft in Interviewsegmenten der Fall ist, die Hände. Tammy beobachtet das und ertappt sich mehr oder minder dabei, dem Hund einen etwas zu innigen Blick zuzuwerfen – für die Szenerie zu innig jedenfalls. Also folgt ein Räuspern ehe sie mit dem Schallwandler auch schon auf den möglichen Göttergatten in spe zutritt.


Tammy: „Johnboy Dog, die Nacht von Finest Hour sollte deine große Nacht sein…“

Der Hund schaut auf, scheint aber trotz aller Wärme die Tammy ausstrahlt, eher durch sie durch zu sehen. Damit hat sie wohl gerechnet und wechselt gleichfalls zu einem etwas kühleren Blick.

Johnboy Dog: „Ja, die Nacht von Finest Hour sollte meine große Nacht sein. Gerade in dieser doch sehr speziellen Atmosphäre in Koblenz hätte man eigentlich damit rechnen können, dass ich über mich hinauswachse, doch ich habe versagt. Schlichtweg versagt.“

Tammy runzelt die Stirn. So offen und selbstkritisch hat sie den Hund selten erlebt. Aber JBD wirkt, als habe er ziemlichen Redebedarf, also lässt sie ihn gleich mal weiterreden.

Johnboy Dog: „Ich habe am Anfang ebenso wie Jason Crutch den Fokus auf diese Auseinandersetzung gelegt und im Prinzip war Alex Ricks gar kein Teil davon. Das scheint Jason ähnlich gesehen zu haben und im Prinzip hat das auch einige Zeit gut funktioniert. Aber dann haben wir, entschuldige die Metapher, irgendwann nicht mehr mit Alex Ricks gerechnet. Und in diesem Moment der Schwäche war er da, ich war aus dem Rennen und Alex hatte letztlich leichtes Spiel gegen Jason. Vielleicht hatte das Umfeld wirklich recht und dieser gegenseitige Fokus war am Ende tödlich für uns beide.“

JBD schüttelt sich kurz und scheint sich beinahe schon über sein eigenes Unvermögen zu amüsieren. Aber nur ein klein wenig. Tammy muss gar nichts tun, außer dastehen und das Mikrofon halten – erzählen bekommt der Hund schon alleine hin.

Johnboy Dog: „Im Endeffekt war Alex Ricks der cleverste von uns dreien und ich kann, im Gegensatz zu Jason, der sich ja ziemlich echauffiert hat, nicht feststellen, dass Alex Ricks sooo unverdient gewonnen hat. Wäre es unverdient, würde auch ich mich derart äußern, aber das sehe ich nicht. Wir haben halt beide verkackt und letztlich den Preis dafür bezahlt.“

Tammy nickt und beschließt, auch mal wieder eine Frage einzuwerfen.

Tammy: „Gerüchteweise möchtest du bei deiner „Farewell-Show“ am 16. August gegen Antoine Schwanenburg antreten. Ist das immernoch so?“

JBD nickt.

Johnboy Dog: „Grundsätzlich ist das schon so. Allerdings hängt das nicht nur von mir ab. Es sind noch zwei Shows bis zu jener, die heutige nicht mitgerechnet, und ich würde mir schön sehr wünschen, dass sich da etwas ergibt. Aber das ist Zukunftsmusik, ebenso wie Finest Hour schmerzvolle Vergangenheit ist – aber eben auch Vergangenheit. Es bringt nichts, der vermeintlich letzten Chance auf das große Gold nachzutrauern.“

Tammy ringt sich ein Lächeln ab und hat sogleich einen Einfall für die nächste Frage, während der Hund endlich dazu übergeht, die andere Hand zu tapen. Wird auch mal Zeit – sooo viel Tape hat er nun auch nicht!

Tammy: „Genau, lass uns ins heute wechseln – heute triffst du auf Zereo Killer. Wie fühlst du dich?“

Der Hund beginnt leicht zu strahlen – gut, dass er nicht auch noch funkelt wie eine Lichterkette. Das wäre schon sehr seltsam, aber der Kopf behält seine gesunde Farbe. Klar, wütend ist der alte Mann ja auch nicht. Freudig erregt würde es wohl noch am ehesten beschreiben.

Johnboy Dog: „Ich fühle mich im Anbetracht der Tatsache, heute gegen das andere Aushängeschild der GFCW anzutreten – das eine bin ich – großartig! Denn es zeigt, dass selbst Mike McKenzie immernoch mit mir altem Hund rechnen muss! Ich freue mich tatsächlich tierisch über die Gelegenheit, beweisen zu können dass ich noch nicht zum uralten Eisen gehöre. Und in diesem Match wird es nur uns beide geben: Face-to-Face; One-on-One. Und niemand wird eingreifen….“

Tammy runzelt die Stirn.

Tammy: „Also laut Card wird Lionel Jannek mit am Ring sein….“

Jetzt wird der Hund doch ein wenig rot in der Gesichtsmatrix. Ja, das hat er ganz offenkundig entweder übersehen oder aber hätte es sehr gerne verdrängt. Hund halt.

Johnboy Dog: „Und? Auch Jannek wird sich hüten, einzugreifen. Und selbst wenn, kann das doch nur zu meinem Vorteil sein. Weißt du…ich sehe ohnehin Spannungen zwischen ihm und Mike. Mike versucht, die Fans zu vereinnahmen, aber das klappt nicht, wenn er mit Jannek unterwegs ist. Das scheint er zu realisieren und ich garantiere dir, dass die beiden nicht Tagteam-Champions werden. Nicht, weil sie das nicht könnten – das haben sie vor einigen Jahren schon bewiesen. Aber beide sind zu sehr Ego um falls es in einem Match um die Wurst geht, hintenanzustehen und NICHT den entscheidenden Move, den entscheidenden Pin auszuführen.“

Tammy will gerade etwas sagen, fühlt aber dass der Hund noch nicht fertig ist und lässt ihn weiter ausführen.

Johnboy Dog: „Und so wird es heute auch sein. Lionel wird sich das angucken, vielleicht auch versuchen einzugreifen, aber die beiden haben keine Chemie, das timing kann also nur falsch sein. Und ich werde die Hölle aus mir herausholen, um den Fans hier etwas Wunderbares zu bieten! Ich weiß, was Mike und ich leisten können und ich bin für einen solchen Gegner immer bereit, das allerallerletzte aus mir herauszuholen! Bis an die Grenze gehen und darüber hinaus! Und mich dann darüber freuen, die Hütte fast abgerissen zu haben. Und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass Mike das ähnlich sehen wird! Und dann gehen wir ab wie Schmitz‘ Katze und rocken die Bude! Und am Ende wird der Bessere gewinnen. Zu anderen Szenarien habe ich ja schon etwas gesagt, will ich meinen. Deshalb bin ich davon überzeugt: Der Main Event Johnboy Dog gegen Zereo Killer hat diesen Platz mehr als verdient! Und es ist logisch dass dies der Abschluss sein MUSS. Aber….wenn ich Zereo Killer schlagen kann, kann ich im Grunde genommen jeden Schlagen, was ja auch irgendwie ein Zeichen wäre. Ein ziemlich gutes, nicht nur für die Moral. Und jetzt….“

Johnboy Dog hebt den Kopf und schaut zu Tammy

Johnboy Dog: „….werde ich noch etwas meditieren. Bis später!“

Spricht’s und steht auf, um hinter der nächsten Ecke zu verschwinden.



Die Lichter der Halle gehen aus und wiedereinmal ertönt dieses ohrenbetäubende Piepen.

Nach ein paar nervtötenden Sekunden verstummt das Piepen und Countdown von DANGERKIDS wird kurz angespielt, ehe die Lichter der Halle wieder an gehen. Im Ring steht kein Geringerer als Benson! Doch er ist nicht allein, sondern hat seine vier Maskenmänner im Schlepptau.


Pete: "Noch nie hat mich das Betreten der Halle eines Wrestlers so abgefuckt! Dieses Piepen, geht einfach gar nicht.."


Während Benson sich ein Mikrofon geben lässt, stehen die vier maskierten Männer wie angewurzelt in der Mitte des Ringes.


Sven: "Die Jungs sind auf jeden Fall bereit für's Mannschaftsfoto."


Benson: "Ich kann nachvollziehen, dass die Geschehnisse beim PPV einige Fragen aufgeworfen haben, aber ist nicht gerade das, das Schöne? Wobei eigentlich habe ich für genügend Tipps gesorgt, iht wart einfach nur zu dämlich!"


Ein breites Grinsen zeichnet sich im Gesicht von Benson ab, doch weder das, noch die davor getätigte Aussage gefällt der Galaxie, sodass es zu ersten Buh-Rufen kommt.


Benson: "Jaja schon klar, ich bin Niemand der euch in den Arsch kriecht, somit müsst ihr mich ausbuhen. Aber Hey, ich habe auch gute Nachrichten für euch, denn ihr seid nicht die einzigen Dummen! Jake und Joe haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Ich hinter dem Ganzen stecke, also sind die Beiden mindestens genau so hohl wie ihr Zuschauer."


Der zwei Meter Mann umkreist einmal seine vier" Freunde" im Ring.


Benson: "Doch bevor ich bei dem Bloodline Thema ins Detail gehe, möchte ich erstmal auflösen, wer die vier Männer sind, die mir geholfen haben."


Er stellt sich hinter den Mann ganz links in der Reihe, dieser ist quasi so groß wie er selbst.

Er greift nach der Maske und enthüllt..


Pete: "Cereal Killer!"


Mit seiner anderen Hand greift er direkt die Maske des nächsten Mannes..


Sven: "Crusher!"


Benson macht zwei Schritte nach rechts und greift diesmal sofort von beiden Herrschaften die Masken..


Pete: "Destroyer und.."

Sven: "Grossmeister Duran!"

Pete: "Er hat sich einfach vier unserer Entwicklungstalente geschnappt und sie schamlos für seine Zwecke ausgenutzt!"


Benson: "Diese vier Vollidioten hatten einen einzigen Job, aber haben es einfach nicht auf die Kette bekommen, sodass ich letztendlich selbst eingreifen musste. Danke für gar nichts Jungs!"


Big Boot gegen Grossmeister Duran!


Mit einem gewaltigen Tritt schickt er Duran aus den Ring! Als erstes reagiert daraufhin Destroyer, der angestürmt kommt..


Uranage Slam gegen Destroyer!


Dieser rollt sich danach sofort aus dem Ring und liegt krümmend mit Schmerzen am Boden.

Cereal Killer und Cruncher schauen sich kurz an, nicken sich zu und versuchen sich an einem..


Double Clothesline!


Doch Benson ist schnell, taucht darunter hinweg, mit Schwung mithilfe des Ringseils und zeigt seinerseits..


Decay of Humanity!


Beide Männer bleiben regungslos im Ring liegen und Benson hebt das Mikro wieder auf, welches er kurz vor dem Big Boot fallen ließ.


Benson: "Kurz bevor unsere glorreiche Zeit damals begann, entschlossen wir uns zu nehmen was immer wir wollten! Gewalt, Ehrfurcht, Angst und Schrecken, für all das stand Bloodline einst.

Doch was blieb davon übrig? Nichts! Und wisst ihr auch wieso? Jake hatte von Anfang an keine Lust auf Deutschland, ihm war egal wie wichtig mir das Ganze war und er war bockig wie ein kleines Kind! Und.."


Da wird Benson plötzlich von einem..


???: "Du Arschloch!"


..unterbrochen.


Nun betritt Jake die Stage und er hat ein Mikro in der Hand!


Jake Robinson: "Nun willst du mich als egoistisches Arschloch darstellen? Ich sei der Sündenbock? Aber zum Glück habe ich eine Stimme die ich erheben kann und ich werde die Dinge klarstellen, die du verdrehst!"


Sven: "Die zwei Jungs würden super zu RTL passen mit ihrem Familiendrama."


Jake Robinson: "Du wolltest doch nie hier her kommen, um dich neuen Herausforderungen zu stellen oder ähnliches, du hast nur händeringend nach einem Job in Deutschland gesucht, weil du das letzte Mal als wir die Familie besucht haben, eine Schlampe geschwängert hast, die du nun notgedrungen deine Freundin nennst!"


Benson ist außer sich, er wird rot wie eine Tomate!


Benson: "Halt's.."


Doch weiter kommt er gar nicht..


Jake Robinson: "Nein du hältst das Maul Großer! Achja das war ja damals auch deine tolle Idee, ich sollte fort an keine Promos mehr halten, da du meintest es würde unserem Team was mysteriöses verleihen. Bullshit! Du wolltest dich lediglich selbst mehr in den Fokus von allem rücken! Aber ich machte diesen ganzen Mist mit, ohne mich auch nur ein einziges Mal zu mukieren! Und nun? Was war das Ziel deines Plans? Hast du gehofft ich würde Angst bekommen und alleine in die Staaten zurück kehren? Im Gegensatz zu dir, dem eine Schlampe wichtiger ist, hätte ich dich niemals im Stich gelassen, denn in einem Team geht, steht und fällt man zusammen! Doch.."


Diesemal fällt Benson seinem Cousin ins Wort!


Benson: "Genug! Du hättest einfach gehen sollen, als du noch die Chance dazu hattest Giftzwerg."


Benson wirft sein Mikro zu Boden und möchte grade aus dem Ring stürmen..


….


also plötzlich Joe Jobber neben Jake auftaucht!

Dieser nimmt sich das Mikrofon von Jake.


Joe Jobber: "Von Anfang an habt ihr mir übel mitgespielt, aber das was du abgezogen hast Benson, ist wirklich nicht mehr in Worte zu fassen!

Und aus diesem Grund habe ich vorhin mit Comissioner Tyler ein paar Worte gewechselt, dabei konnten wir uns darauf einigen, dass für die nächste War Evening Ausgabe das Match Joe Jobber vs. Benson auf dem Plan steht!"


Benson fängt an lauthals zu lachen.


Joe Jobber: "Jaja lach du nur, wie heißt es so schön, wer zuletzt lacht, lacht am besten. HA!"


Pete: "Hat Joe irgendwie ausgeblendet, was Benson gerade angestellt hat? Vier Mann mal eben so ausgeschaltet, nun ja, er muss es ja wissen.."


Joe Jobber: "Und Tyler hat mich darum gebeten euch etwas mitzuteilen und zwar sollt ihr euch nachher in seinem Büro melden, er möchte klären wer von euch nun am Tag Team Turnier teilnimmt und wie es allgemein weiter geht."


Joe Jobber drückt Jake das Mikro in die Hand und verlässt die Halle, während ihm Jake leicht verwirrt hinterher guckt, schaut Benson sehr selbstsicher, als hätte er schon einen Plan.


Fade Out.



Gellendes Weiß erhellt den Raum. Man hätte auch nettere Farben für das Zimmer eines Arztes wählen können, aber es ist, wie es ist und die Klischee-Krankenhaus Stimmung kommt hier wunderbar ekelhaft auf. Der Doc blickt gerade noch auf einige Werte, die er vor sich liegen hat, als sich die Tür öffnet und er den Kopf hebt.

Ein leichtes Nicken zeigt an, dass er wohl erwartet hatte, wer da zur Tür reinkam: Finn und Damian. Beide schon - teilweise- in Ring-Gear, minimum aber in Trainingsklamotten. Offensichtlich kamen die Beiden aber noch nicht dazu, sich dem Aufwärmen vor dem Match zu widmen.

Damian tritt ruhig hinter Finn in den Raum. Er wirkt fokussiert, vielleicht ein wenig besorgt, aber gefasst. Finn ist das komplette Gegenteil: Er marschiert durch die Tür, als würde er sie einfach wegwalzen, sollte sie sich nicht von selbst öffnen. Sichtlich unruhig und angespannt, vielleicht ein wenig aggressiv, lässt er sich zu keinem Gruß herab. Weder in Wort, noch Geste.

Schnell atmend lässt er sich auf einer Liege in der Mitte des Raumes nieder. Aufrecht sitzend, starrt er den Doc an, der sich auf seinem Drehstuhl umwendet, und den Ältesten der Rosarios ansieht. In der Zwischenzeit lehnt der jüngere Bruder mit verschränkten Armen in der Ecke.

Doc: „Also Mister Rosario...“
Finn: „Bitte, ich hab keinen Nerv für den Mist. Trete ich mit deiner Erlaubnis an, oder ohne sie?“

Fast schon nachdenklich schließt der Arzt kurz die Augen und blickt ihn an.

Doc: „Zunächst mal, weiße ich sie NOCHMAL darauf hin, dass ohne ärztliche Freigabe es nicht möglich ist, ein Match in der GFCW gültig zu bestr….“

Finn: „Red ich Chinesisch?“

Fast schon genervt lehnt der Doc sich zurück. Er saß am längeren Hebel. Und die Art, wie die beiden miteinander umgehen, suggeriert, dass man sich in den letzten Wochen öfter gesprochen hatte. Ein wenig nervös wirkt der Arzt schon im Angesicht eines so sichtlich instabilen Finn, aber er macht seinen Job.

Doc: „Ihre Werte sehen soweit gut aus. Die Nebenwirkungen der ersten Medikamente haben keine weiteren Schäden hinterlassen. Alle relevanten Werte für Doping sind niedrig genug oder genehmigt… Die Heilung des Arms selbst macht mir noch etwas Gedanken. Ich werde ihn mir nochmal ansehen, aber...“

Scharf inhaliert Finn die Luft. Damian in der Ecke presst die Lippen zusammen? Sollte der Traum platzen, bevor er beginnt?


Ein bisschen schwerfällig erhebt der Doktor sich von seinem Stuhl und widmet sich Finns Arm.
Mehrere Minuten, die nur von gelegentlichen Fragen an Finn unterbrochen werden, untersucht der Arzt Finns Verletzungen. Schließlich atmet er einmal lange aus und setzt sich nachdenklich wieder auf seinen Platz.

Bei Finn scheint langsam der Geduldsfaden zu reißen, als er ohne, dass Worte nötig wären, dem Doktor einen Mord androht sollte er nicht gleich herausrücken, was er tun würde.


Doc: „… Hmmmmmm. Ich rate Ihnen zwar schwer davon ab, anzutreten, aber es ist in einem Rahmen, in dem ich es erlauben kann. Aber wie gesagt, es könnte sehr gut sein, dass...“
Der Rest des ärztlichen Ratschlags verliert sich in der hellen Leere des Raumes, als die Rosarios unter einem Triumphschrei die Fäuste zusammenschlagen und lachend den Raum verlassen.

Nachdem die Tür hinter ihnen ins Schloss fällt, fällt auch die lachende Mine von Finns Gesicht ab. Schmerzverzerrt hält er sich den verletzten linken Arm.

Finn: „Verfickte scheiße, wenn der Alte Bastard noch länger an dem Ding rumreißt, muss ich ihm das Maul stopfen. Fuck man. Wir können so viel Scheiße bauen und in nem Drecks Paralleluniversum leben… Und so ne einfache Sache wie n Arzt hat uns so unter Kontrolle. Ich krieg manchmal zuviel mit dieser Drecks Ironie des Schicksals. FUCK!“
Damian: „Kompliment an deine Schauspielerische Leistung. Aber bevor du deinen Oscar mit ner Prothese abholen musst… Du bist dir sicher, dass du das durchziehen willst?“

Finn bleibt stehen und blickt seinem Bruder, der ebenfalls stoppt, in die Augen.

Finn: „Du hast das nicht einmal in Frage gestellt, dass wir hier antreten. Seit einem Monat. Egal wie beschissen es aussah und wie heftig mich die Pillen gefickt haben. Und jetzt willst du, dass ich vernünftig werde? Du kennst die Antwort so gut wie ich.“

Ein spitzbübisches Grinsen erscheint auf seinem Gesicht, während er seinem Bruder die Hand auf die Schulter legt.

Finn: „Heute Abend knallts. Das ist unsere Chance, Bruder. Es wird lang. Es wird schwer...“
Damian: „… aber es wird geil. Und dieses Mal gibt es keinen doppelten Boden, keine Pläne...“
Finn: „...sondern Kampf.“

Er ballt die Faust.

Finn: „Brüder, die jahrelang Seite an Seite standen... gegen zwei Männer, die nur durch Geld verbunden werden. Das wird… berauschend.“

Bedrohlich wandert ein Mundwinkel nach oben.

Damian: „Hey… Den Typen kennen wir doch.“

Er zeigt in die Ferne, woraufhin sein Bruder die Augen zusammenkneift.

Finn: „Leck mich am Arsch… Ich bin ehrlich. Ich dachte nicht, dass er wieder auftaucht. Ich hasse es, wenn Luna Recht hat. ...Ich kling schon wie Drake.

HEY! HENRY!“


Er pfeift einmal auf zwei Fingern, woraufhin sich der Mann am Ende des Ganges umdreht und Finn ihm bedeutet zu warten.

Finn: „WAS MACHST DU HIER?“

Der ehemalige Referee dreht sich um und geht schnurstracks auf die Brüder zu. Er trägt bereits sein Ring Gear, was Finn aufhorchen lässt, er mustert ihn auffällig stark.


Henry: "Arbeiten."


Er verschränkt die Arme.


Henry: "Und selber?"


Dann zeigt er auf die Tür, aus welcher Finn zuvor getreten war.


Henry: "Wie sieht es mit dir aus? Darfst du oder darfst du nicht?"


Da war ein kleiner Seitenhieb, der da im Ton mitschwang.


Finn: „Du kannst deinen Arsch drauf verwetten, dass ich mich nicht von nem alten Fischgesicht in hässlichen Mänteln stoppen lasse.“
Damian: „Meinst du Drake?“

Kurzes Lachen bei den Brüdern, bevor Finn sich wieder seinem Gesprächspartner zuwendet. Fast schon gespannt grinst er Henry an.

Finn: „Gear?“

Henry: "Na ja, anscheinend hat mein Match mit dir doch den ein oder anderen überzeugt."


Freude ist ihm ins Gesicht geschrieben.


Henry: "Denn ich bekomme noch eine Chance und die werde ich nutzen. Nicht nur ihr seid im Tag Team Turnier, ne ne ne. Gino und ich mischen auch mit und wie Gino mitmischt, weißt du ja bereits, oder?"


Wenn er von Gino spricht, hat er sichtlich noch mal höheres Selbstbewusstsein. Die Rosarios quittieren die Anspielung auf die Verletzungen in der Schlacht gegen die Schwanenschmiede mit eisernen Minen, denen aber irgendwie ein bisschen Achtung innewohnt.


Henry: "Und soll ich dir noch was sagen? Es ist mir scheißegal, ob du oder sonst wer uns schlecht oder klein redet. Ist mir eigentlich sogar ganz Recht, wenn uns keiner was zutraut. Lasst uns ruhig im Schatten wachsen. Ihr, der Fight Club, Unrivaled, ihr könnt die euch die Favoritenrolle ruhig hin und her schieben wie ihr lustig seid. Wenn keiner mit uns rechnet, schmeckt uns der Erfolg nur noch mehr. Und jetzt Bruder, muss los. Das erste Ausrufezeichen setzen!"


Er wendet sich ab, doch bevor er den ersten Schritt macht, hält Finn ihn am Arm fest. Phoenix wirbelt herum und schleudert den ersten Punch in Rosarios Richtung, der gerade so ausweicht, aber keine Anstalten macht zurückzuschlagen.

Finn: „Junge, Chill!“

Grinsend streckt er die Hand aus.

Finn: „Meine Schwester hat an dich geglaubt und du hast gezeigt, dass es gerechtfertigt ist. Als Kämpfer. Und als Person. Wir sehen uns im Finale.“


Der Ex-Ref wirft einen langen Blick auf die Hand, dann blickt er Finn in die Augen. Es dauert zwei, drei Sekunden, aber er nimmt den Handshake an.


Henry: "Stell' sicher, dass du auch gewinnst. Im Finale will ich gegen euch ran."



Das Licht ist gedimmt und zu sehen ist Antoine Schwanenburg, wie er auf einem prunkvollen, dunkelrotem Sessel sitzt, welcher goldene Verzierungen aufweist. Zu seiner Rechten kann man einen Kamin erahnen, was sich durch die Geräuschkulisse auch zu bestätigen scheint. Zu seiner Linken ist ein kleiner, fast schon zu schlichtes Holztischlein aufgebaut, auf dem nicht nur eine lange Kerze steht, die etwa zu einem Viertel abgebrannt ist, sondern auch eine Flasche Rotwein.



Antoine nimmt die Flasche in die Hand und präsentiert sie stolz der Kamera.


Antoine: "Ich bin ekstatisch Wein aus meiner eigensten Rebsorte präsentieren zu dürfen."


Der Behüter von Kultur öffnet die Flasche mit einem lautem PLOP und gießt etwas in ein Weinglas ein, um daran zu nippen.


Antoine: "Schwanenburgunder. Überlegen im Geschmack. Siegreich im Abgang. Schwanenburgunder, Wein der Champions, Tropfen des Erfolges. Schwanenburgunder, jetzt erhältlich."



Die Kameras schalten nun auf den Parkplatz, da dort gerade etwas Interessantes passiert. Man kann eine übergroße weiße Limousine sehen, welche vorfährt. Als diese Limousine stehen bleibt, zoomt die Kamera auf den Kühler. Langsam arbeitet sich die Kamera zur hinteren Türe, auf der rechten Seite, vor. Sie fängt nun die gesamte Hintertüre ein. Man ist als Zuschauer sehr gespannt und fragt sich, wer hier wohl gleich aussteigen wird. Auf diversen Seiten kursieren ja aktuell einige wilde Gerüchte, von einem großen Comeback ist zum Beispiel auf genickbruch.com die Rede und es gab bei der Tonight Show eine große Ankündigung.


Sven: „Ist es so weit? Stimmen die Gerüchte doch?“

Pete: „Hast du die Tonight Show letztens verpasst?“


Da sieht man auch schon den Chauffeur dieser edlen Limousine. Erst holt er noch einmal tief Luft und öffnet dann auch gleich besagte Hintertüre. Zu sehen ist niemand geringerer als CHRIS VAN CORE. Der Jubel in der Halle erreicht nun einen Höhepunkt, weswegen er jetzt parallel zu den Bildern am Parkplatz eingespielt wird. Die Halle kocht und es scheint fast so, als würden gerade 5500 GFCW Fans lautstark die berühmten „C-V-C“ Chants grölen. Langsam und mit einem breiten Grinsen im Gesicht steigt CVC aus seiner Limousine, er sieht besser aus als je zuvor. Die Kamera zoomt daher nochmal langsam von seinen Füßen hoch, bis zu seinem Gesicht. Der maßgeschneiderte Anzug sitzt, die Rolex glänzt und seine Ray Ban Sonnenbrille rundet das Gesamtbild ab. Seine inzwischen lange Mähne wurde auf der oberen Hälfte seines Kopfes zu einem Zopf gebunden, während die untere Hälfte einfach nur hinten bis zu seinen Schultern runterhängt. Auch der neue mittellange Vollbart steht ihm gut, dass altern hat CVC offensichtlich nicht geschadet.


Sven: „Schau dir Mr. Amazing nach 8 Jahren an, hättest du dir das je gedacht?“

Pete: „Die Hardcore Legende hat offensichtlich etwas aus sich gemacht, hat sich weiterentwickelt.“

Sven: „Da kann ich dir nur zustimmen! Irgendwann stößt sich wohl jeder seine Hörner ab.“

Pete: „Auf den ersten Blick, muss ich jetzt direkt sagen, hat er sich von einem wütenden Proletarier zu einem gut gestylten Geschäftsmann entwickelt.“

Sven: „Glaubst du wirklich, dass er sich von Grund auf verändert hat, oder ist das nur seine neue Verpackung?“

Pete: „Wir werden es wohl bald heraus finden, Sven!“


Andachtsvoll blickt CVC nun auf das große Plakat der GFCW, welches an der Donauhalle in Regensburg angebracht wurde. Man kann erkennen das CVC gerade in seine Gedanken vertieft ist und ein paar Erinnerungen an die GFCW Revue passieren lässt. Nach einer kurzen Zeit fasst sich Chris ein Herz und bewegt sich langsam und gemütlich in Richtung des Halleneingangs. Fast so, als würde er jeden kleinen Eindruck dieses Momentes aufsaugen wollen. Gerade als er den Halleneingang passiert, wird er auch schon von Tammy abgefangen. Wie es sich für die Interviewerin der GFCW gehört, ist sie dort wo etwas passiert.


Tammy: „Wow! Es ist also wirklich passiert! „Mr. Amazing“ Chris Van Core ist zurück in der GFCW. Wie fühlst Du dich Chris?“


CVC lächelt sichtlich erfreut und umarmt zur Begrüßung Tammy, anschließend sagt er…


CVC: „Oh Tammy, es freut mich, dich nach 8 langen Jahren wieder zu sehen. Es freut mich nach 8 langen Jahren wieder hier zu sein. Ich fühle mich so, als würde ich nach 8 Jahren ENDLICH wieder Nachhause kommen.“


CVC krempelt sich den rechten Ärmel hoch und hält seinen Arm in die Kamera.


CVC: „Siehst du das, Tammy? Gänsehaut… Gänsehaut am ganzen Körper!“

Tammy: „Ich bin mir sicher, dass es deinen Fans jetzt ganz genau so geht. Du hast ja auch wirklich lange auf dich warten lassen. Auch wenn man dich zwischendurch im Kino und auf der Bühne bewundern durfte, oder aber auch in dieser großen Liga in Übersee, so gehörst Du doch in Wirklichkeit hier her.“

CVC: „Danke für deine netten Worte Tammy!“

Tammy: „Was hat die Hardcore Legende nun in der GFCW vor, was sind deine Pläne? Nach deinem Auftritt in der Tonight Show musste man als Fan ja ziemlich schlucken, bekommst du wirklich keine Freigabe für den Ring?“


CVC seufzt mit zusammengekniffenem Mund, ehe er auf die Fragen antwortet.


CVC: „Was soll ich Dir sagen Tammy?! Ich wünschte es wären Gerüchte, ich wünschte ich könnte da jetzt einfach reingehen und mich bis zum GFCW Heavyweight Champion durchprügeln. Es gibt hier ein paar Talente, mit denen ich mich richtig gerne prügeln würde. Aber diese Zeiten sind vorbei! In der Zeit, wo ich zur Hardcore Legende wurde, habe ich meinen Körper und meine Karriere an jedem Abend aufs Spiel gesetzt. Es ging mir darum meinen Fans etwas zu bieten, alles für Sie zu geben… Dieses Gefühl, wenn sie meinen Namen rufen, hat mir schon immer die Welt bedeutet!“


Chris Van Core legt nun seinen Kopf zur Seite und blickt mit geschlossenen Augen in die Höhe. In diesem Moment werden wieder Lautstarke „C-V-C“ Chants aus der Halle eingespielt, welche CVC sichtlich aufsaugt und genießt… Man kann die Fans ja schließlich auch bis in den Backstage-Bereich hören.


Chris: „Das Wrestling Business hat viel hinter sich Tammy. Die Goldene Era, die Rock n Roll Era, die Attitude Era mitsamt den Monday Night Wars, die Ruthless Aggression Era und nun diese „Gott verdammte“ PG Era. Ich wünschte ich könnte den Fans, so wie damals, dass geben wonach sie sich sehnen. Dieser beschissene PG Era Einheitsbrei, wo nur noch jeder auf sich selbst und verkauftes Merch schaut, muss den Fans doch schon zum Hals raushängen. Jeder hält sich doch selbst für den Größten!“


CVC macht eine kurze Pause, so als würde er seine Worte erstmal bei den Leuten sickern lassen wollen.


CVC (lächelnd): „Das Gute ist aber, dass ich kein aktiver Wrestler sein muss, um den Leuten das zu geben wonach sie sich sehnen… Ich weiß, was die Leute da drinnen in der Halle und Zuhause an den Bildschirmen wollen!“

Tammy: „Du sprichst hier wohl deinen Schützling Kristófer Valtýrsson an, richtig?“

CVC: „Oh ja, absolut richtig!“

Tammy: „Wann werden wir ihn in der GFCW sehen? Gegen wen wird er seinen ersten Kampf haben?“

CVC: „Das sind alles Dinge, welche aktuell noch in den Sternen stehen. Was ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann, ist, dass er wie ein Besessener für eine GFCW Karriere gearbeitet hat und gerade dabei ist die Landessprache zu lernen. Er kann uns verstehen, antwortet aber wenn überhaupt, noch auf Isländisch. Wir beide sind heute hier, um unsere Verträge zu unterschreiben. Kris wird allerdings etwas später eintreffen.“


CVC gönnt sich eine kurze Atempause…


CVC: „Er macht sich ausgesprochen gut, wenn auch noch immer etwas ungestüm. Kris ist ein Monster im Ring! Ich habe noch nie, in meinem gesamten Leben, einen Kampf abgelehnt… Und du kennst meine Kämpfe, Tammy.“


Tammy nickt zustimmend.


CVC: „Gegen Kris möchte ich aber nicht antreten müssen, seine Gegner tun mir schon jetzt leid… und das meine ich vollkommen ernst!“

Tammy (staunend): „Wie meinst du das, kannst du konkreter werden?“

CVC: „Sie tun mir von Herzen leid! Hier gibt es so viele Talente, einige davon noch sehr jung und am Anfang ihrer Karriere, andere schon routinierte alte Hasen. Kris ist definitiv jemand, der Karrieren beenden kann und wahrscheinlich auch wird, egal ob jung oder alt. Jeder hält sich selbst für einen Superstar, einen der es in diesem Business zu etwas bringen kann. Arbeite hart an dir, dann kannst du Champion werden, sagen sie dir immer.“


CVC schüttelt nun ungläubig seinen Kopf… Seinem sich Sorgenden Blick kann man sich an dieser Stelle nicht entziehen.


CVC: „Möglicherweise hat das bis jetzt auch alles gestimmt, allerdings mischt jemand wie Kristófer Valtýrsson die Karten neu. Er steht für mich persönlich ganz oben in der Nahrungskette. Kris ist ein 205cm großer und 150kg schwerer Nordmann, welcher zudem komplett durchtrainiert und athletisch ist. Er nimmt zum Spaß mit seinem Cousin beim World Strongest Man teil, hat zudem auch schon ein paar MMA Kämpfe im Käfig unbesiegt überstanden. Wer soll ihn aufhalten? Daher meine Warnung an alle Wrestler der GFCW… schluckt euer Ego runter, schraubt eure Erwartungen an euch selbst zurück und lauft so schnell ihr könnt, wenn ihr Kristófer Valtýrsson auf euch zustürmen seht. Das hier ist kein Spiel mehr! Wartet nicht bis ihr es am eigenen Körper erlebt habt um es zu glauben, dann ist es nämlich zu spät!“

Tammy: „Du scheinst dir ernsthafte Sorgen um deine Kollegen zu machen!“

CVC: „Du hast ja keine Ahnung, Tammy! Ich möchte nicht das sich hier jemand eine schwere Verletzung zuzieht oder gar schlimmeres passiert. Auch ich habe es am Anfang nicht geglaubt.“

Tammy: „Du scheinst Kristófer schon sehr gut zu kennen, trainiert ihr doch noch nicht einmal ein ganzes Jahr zusammen. Was sind seine Ziele, warum wollte er ins Wrestling Business?“

CVC: „Ich pflege zu meinen Schülern immer eine enge Beziehung. Meine Schüler sind für mich wie meine eigenen Kinder, manche auch wie meine Brüder. Ich muss auch einfach sehen können aus welchem Holz sie geschnitzt sind, wenn es hart auf hart kommt. Kristófer ist da keine Ausnahme! Er ist ein erstaunlicher Athlet, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Kris lässt sich auch mit niemanden vergleichen. Als wir uns kennengelernt haben, hat er mich direkt darum gebeten ihn auf seine Wrestling Karriere vorzubereiten. Kris hat davon erzählt das er seit Ende der 80er Wrestling schaut und ein Riesen Fan ist. Sein Ziel hier ist einfach erklärt… Er möchte so viele Gürtel wie möglich, so lange wie möglich und so oft wie möglich halten. Da er zudem einen ausgeprägten Sadisten in sich trägt, bezweifle ich keine Sekunde, dass er an seinem Ziel scheitern könnte.“

Tammy: „Im Gegenteil, du machst dir Sorgen um seine Gegner bzw Kollegen. Denkst du nicht, dass die Athleten hier gut genug sind, um sich Kristófer zu stellen?“

CVC: „Das hat absolut nichts mit „gut genug“ zu tun! Kris ist nicht hier um Freunde zu finden. Ich habe die GFCW ja auch weiterhin verfolgt, da die GFCW eine große und vor allem weltweit anerkannte Talentschmiede ist. Das Potenzial ist hier einfach riesengroß und die offiziellen leisten zu dem eine hervorragende Arbeit. Ich will daher auch nicht arrogant oder abgehoben wirken, versteht das alles bitte nicht falsch. Kris darf von niemanden als normaler Gegner angesehen oder gar unterschätzt werden, dass käme einer gewissen Lebensmüdigkeit gleich! Wahrscheinlich werdet ihr mir Recht geben, wenn ihr ihn in Aktion seht. Vielleicht sogar schneller als wir jetzt noch vermuten!“


Plötzlich läutet das Handy von CVC. Er entschuldigt sich bei Tammy dafür und bedankt sich für das Interview. Im nächsten Moment sieht man wie CVC am Handy das Gespräch annimmt und um die Ecke geht, bis er aus dem Bild verschwindet.


Tammy: „Ein vielversprechendes Interview der Hardcore Legende - Chris Van Core. Man darf gespannt sein, wieviel hinter seinen Worten über Kristófer Valtýrsson steckt.“



Im Backstage Bereich sehen wir in der Umkleide Jack White & Rexas, welche wir eher am Abend im Ring gesehen haben.


Jack White, der hin und her läuft, murmelt irgendetwas vor sich hin


Rexas fragt Seufzend


Rexas: „Jack... was machst du da?“


Während er sich seine schwarzen Handtapes abwickelt


Jack White: „Ich bin enttäuscht von unserem Match... ja ich weiß, wir haben ziemlich klar gewonnen... aber das ist mir nicht genug.Ich will mehr. Mehr Aktion. Das war nicht die Art von Entertainment die wir uns versprochen haben UND vor allem nicht die Art von Entertainment die wir den Fans bei Finest Hour versprochen haben.“


Jack White geht sich durch seine blonden Haare


Rexas zieht sein weißes Unterhemd aus welches er im Match trug


Rexas: „das waren doch auch keine richtigen Gegner.. zudem war es unser erstes Match. Ich weiss gar nicht was du erwar -“


Jack White stellt sich vor Rexas, beugt sich zu ihm vor und schnauft in seinen vollbart...


Jack White: „Ich sagte ich will mehr...und wenn ich das sage Rexas.. das setzte ich es um... gebe mir bis zur nächsten Show...“


White marschiert aus der Kabine und ein Rexas sieht ihm mit seinen leeren blauen Augen hinterher

Beim umsehen stellt er fest, dass Jack etwas vergessen habe & ruft ihm hinterher


Rexas: „HEY! Du hast deine Jacke vergessen!“


Und es wird aus der Kabine geschalten