Pete, Sven, Tammy, Mäc Müll: WILLKOMMEN! ZU! TITLE! NIGHTS!


Und damit sind wir direkt in einem kleinen durch Glaswänden vom Inneren der Halle abgetrennten Bereich, wo uns die vier bekannten GFCW-Gesichter, vor Vorfreude strahlend, an einem ovalen Tisch sitzend, begrüßen. Im Hintergrund sieht man durch die Scheiben, wie sich die Halle langsam aber sicher füllt und die wenigen noch freien Plätze nach und nach von Leuten besetzt werden, die sich gerade noch mit Getränk und Snack versorgt haben. Die größte Show des Jahres startet bald, doch jetzt ist zunächst der Moment für eine letzte Analyse, was heute alles auf dem Spiel steht.


Pete: „Tammy, Mäc, vielen Dank, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder Zeit für diese kleine Gesprächsrunde habt, bevor es gleichzur Sache geht. Ich weiß, wie gerne ihr lieber weiter durch den Backstagebereich wuseln würdet, um noch ein paar Interviewpartner abzugreifen.“

Mäc Müll: „Auf jeden Fall. Gerade heute gibt es mit Sicherheit noch den ein oder anderen, den ich liebend gerne vor das Mikrofon bekommen würde.“

Sven: „Irgendwelche speziellen Kandidaten?“

Mäc Müll: „Die jeweiligen Champions und Herausforderer NACH ihren Matches zum Einen. Vor allem Michael Payne wäre nach seinem Match interessant, egal wie es ausgehen wird. Aber nach dem Main Event werden wir dafür keine Zeit mehr haben. Und ich vermutlich selber keine Stimme mehr, weil ich das Match gespannt und lautstark verfolgen werde. Aber da kommen wir ja noch dazu.“

Pete: „Natürlich. Tammy, hast du heute ein Auge auf jemanden besonderes geworfen?“

Tammy: „Ich werde interviewen, wen ich finden kann. Das Gespann Zereo Killer und Lionel Jannek wäre interessant, die beiden haben garantiert viel zu erzählen. Aber wir werden sehen, was sich heute ergibt. Am Ende sind alle so auf ihre Matches fokussiert, dass sie niemanden in ihre Kabine lassen. Das haben wir in der Vergangenheit ja auch schon erlebt.“

Pete: „Wir werden sehen, was der heutige Abend so zu bieten hat an Gesprächspartnern für euch. Vielleicht stellt sich ja auch jemand komplett Überraschendes euren Fragen. Oder jemand aus dem ersten Match am heutigen Abend: Player gegen den Demon of Death – Ricky Murk!“


No DQ-Singles Match
Ricky Murk vs. Player
Referee: Peter Cleven


Sven: “Die Galaxy könnte sich keinen besseren Opener wünschen! Player hat schon oft die Show mit seinen Matches gestohlen und war auch im letzten Jahr gegen Zereo Killer im vermeintlichen Showstealer! Und auch wenn seine Siegesserie damals brach, heute wird er mit Sicherheit alles geben, um wieder auf die Überholspur zu wechseln.”

Pete: „Vor allem nachdem seine letzten Monate ohnehin sehr turbulent waren und er gerade einen kleinen Wandel durchzumachen scheint. Er hat sich sogar von Bryan losgesagt! Ob das heute ein Faktor wird?“

Tammy: „Vorstellbar wäre es mit Sicherheit. Und mit Ricky Murk hat Player ohnehin einen weiteren ehemaligen Verbündeten als Gegner. Das macht die Sache noch einmal interessanter. Die beiden kennen sich genau. Und ihr redet davon, dass Player wieder zurück in die Erfolgsspur will, aber der Demon of Death? Seine Rückkehr im vergangenen Monat war eine der größten Überraschungen der letzten Monate. Wenn man an die Monate vor seinem Verschwinden denkt, dann kann man sich denken, dass auch er hier einen gewaltigen Auftritt hinlegen will!“

Mäc Müll: „Und gewaltig ist ein gutes Stichwort. Die beiden werden sich nichts schenken, das ist uns allen klar. Aber dass dieses Match auch noch ohne Disqualifikation abläuft, lässt den beiden noch einmal mehr Spielraum. Ich ahne jetzt schon Schlimmes. Pete, Sven, auch wenn es wahnsinnige Momente geben wird, schont eure Stimme, ihr werdet sie noch den ganzen Abend brauchen.“

Pete: „Danke für den Hinweis, Mäc, aber wenn die beiden so richtig loslegen, dann wird es uns und auch sonst niemanden in der Halle mehr halten, glaube ich.“

Mäc Müll: „Da dürftest du recht haben. Damit ist die Stimmung für die Show auf jeden Fall ordentlich angeheizt.“

Pete: „Und heiß ist wohl zumindest für die männliche Zuschauerschaft eine gute Überleitung für das nächste Match. Es geht um die Intercontinental Championship: Daniel gegen...den Arzt, dem die Frauen offensichtlich vertrauen...Dr. Dick!“


GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP CHRISTMAS PRESENT MATCH:
Dr. Dick vs. Daniel
Referee: Henry Phoenix Jr.


Sven: “Tammy, magst du zu diesem Match nicht vielleicht etwas sagen?”

Tammy: „Ganz ehrlich, hier überlasse ich euch komplett das Wort.“

Sven: „Nun...nachvollziehbar. Der Dr. mag nicht jedermanns oder jederfraus Sache sein, er polarisiert vielleicht stärker als jeder andere der Aktiven in der GFCW. Was man bei all seinen Auftritten aber nicht aus den Augen verlieren darf, er ist ein gewiefter und guter Wrestler! Er steht hier nicht einfach so im Titelmatch!“

Mäc Müll: „Wohl wahr, wirklich erkämpft hat er sich diese Chance allerdings auch nicht. Daniel hatte zumindest einen Erfolg gegen den ehemaligen Champion Kilian Sullivan. Dr. Dick stellte seine Ansprüche direkt bei seiner Rückkehr bei Brainwashed. Der Weg zu diesem Titelmatch war von beiden Seiten eher dadurch geprägt, wer den anderen besser austricksen kann. Dr. Dick hatte dabei zunächst die Nasenspitze...“

Pete: „...und nur die...“

Mäc Müll: „....danke...er hatte also zunächst die Nasenspitze durch sein ominöses Kissen vorn, aber Daniel ließ sich nicht lumpen und griff seinerseits in die Trickkiste. Den Sperenzchen dieser beiden und dem Humor Johnboy Dogs haben wir nun diese Stipulation zu verdanken.“

Sven: „Zwei Geschenkboxen, ein Kissen und ein Dick Stick. Was soll man dazu sagen? Ich kann mir in meinen wildesten Träumen vermutlich nicht ausmalen, was die beiden damit anfangen werden. Wird es das absurdeste Match des Abends? Ich gehe davon aus. Werden wir alle unterhalten werden? Ich gehe davon aus.“

Pete: „Werden wir nach den vergangenen Monaten wieder einen verdienten GFCW Intercontinental Champion haben, mit dem wir frohen Mutes in das neue Jahr starten können! Das werden wir definitiv und nur darauf kommt es an. So wenig wie sich die beiden bisher auch wirklich bekämpft haben, heute wird es im Ring zur Sache gehen. Auch mit Kissen. Und am Ende des Tages wird sich der neue Champion bewiesen haben! Wollt ihr einen Tipp abgeben?“

Mäc Müll: „Daniel“

Sven: „Dr. Dick....Tammy, du musst entscheiden.“

Tammy: „...als Nächstes kommt es zum großen Aufeinandertreffen von...nunja...Schüler gegen Lehrer? Wirklich passend trifft diese Beschreibung nicht auf die beiden zu. Rob Gossler tritt gegen Drake Infinity an!“


Singles Match:
Rob Gossler vs. Drake Infinity
Referee: Mike Gard


Pete: “Spätestens sobald die ersten Töne von Drakes Einzugsmelodie ertönen, ist der Spaß des vorigen Matches definitiv vorbei. Die Geschichte der beiden erstreckte sich über die vergangenen Monate, beschäftigt uns seit einem halben Jahr. Man musste oft die Befürchtung haben, dass es irgendwann so kommen wird und sich aus dieser Beziehung, die ohnehin nie wirklich von Freundschaft und Zusammenhalt geprägt war, eine Art Feindschaft entwickelt.”

Mäc Müll: „Freundschaft, Zusammenhalt, Feindschaft, keines dieser Worte wird der Geschichte der beiden wirklich gerecht, fürchte ich. Hier lief auf so vielen Ebenen so viel untereinander ab. Und eigentlich kratzen wir dabei sogar nur an der Oberfläche, denn wir erwähnen Johnboy Dog bisher noch gar nicht!“

Tammy: „Der Commissioner spielte hier auch gewaltig mit rein, das ist wahr. Aber man merkt, wie hier keiner von uns wirklich versuchen will, eine Analyse zu diesem Match zu geben und wie schwer es uns allen fällt, diese Paarung in Worte zu fassen. Bisher war es eigentlich mehr oder weniger klar, was die Fans zu erwarten haben, aber hier? Ich habe absolut keine Ahnung, was wir für Auftritte erleben werden.“

Sven: „Gerade, wenn man sich auch noch einmal Auftritt von Drake Infinity aus der letzten Show vor Augen führt. Es war eine Warnung. Drake wird eine Änderung durchlaufen und wenn er danach noch bedrohlicher als bisher wird, so wie es klang, dann sollten wir uns alle warm anziehen. Allen voran Rob Gossler am heutigen Abend. Egal wie gut der Psychopunk wieder in die Spur gekommen ist.“

Mäc Müll: „Wir kennen ihn ja alle nun schon einige Jahre. Er hat schon viel durchgemacht. Stand in Titelmatches, er gewann sogar bereits den Intercontinental oder auch den Galaxy Titel...er ist eigentlich der Erfahrenere der beiden. Und trotzdem sehe ich für ihn heute keinen moralischen Vorteil im Match. Auch wenn es Infinitys erster Auftritt bei Title Nights wird. Er wirkt nicht wie jemand mit Lampenfieber.“

Pete: „Und es würde mich nicht überraschen, wenn ihn ein Funken von Nervosität nur noch gefährlicher macht. Wir werden sehen, was heute Abend passieren wird und ob sich die Geschichte Drake, Rob UND Johnboy Dog damit endgültig klärt. Apropos endgültig...ist Ricksenburg ewig?“


GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP 4 WAY ELIMINATION MATCH:
Big Rig (Frank & Jack Bobo) vs. Die D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones) vs. Domination (Savior & Azreal) vs. Ricksenburg © (Alex Ricks & Antoine "Brainpain" Schwanenburg)
Referee: Mike Kontrak


Sven: „Nahezu die halbe Liga versammelt in einem Match! Mit Ricksenburgs Titel“gewinn“, eigentlich war es wohl vielmehr ein Diebstahl, ist das Goldfieber in der GFCW Tag Team Division ausgebrochen. Bei Brainwashed war es noch ein Triple Threat Match, heute ist die Bedrohung um noch ein Team gewachsen!“

Tammy: „Und welche Bedrohung dabei am Größten ist, kann man auch nur schwer sagen. Frank Bobo startete zu Beginn des Jahres als Einzelkämpfer durch und brachte dabei unter anderem auch Alex Ricks in die Bredouille. Letztendlich sah er aber, dass seine wahre Stärke doch zusammen im Team mit seinem Bruder Jack liegt. Big Rig ist zurück und gemeinsam haben sie schon den Fight Club vor einem Jahr an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht. Den Fight Club, der auch heute noch das erfolgreichste Tag Team der GFCW Geschichte darstellt. Solche Erfolge konnten die D.E.P.P.N. bisher noch nicht feiern, aber die haben bei Brainwashed bereits gezeigt, was in ihnen steckt. Sie konnten sich im Triple Threat Match gegen die Animals with Attitude und eben auch Ricksenburg beweisen und hatten den Sieg dabei einige Male kurz vor der Nase. Sie sind Tag Team Spezialisten und verstehen sich blind. Sind vielleicht die einzigen Menschen, die den jeweils anderen überhaupt verstehen. Und wenn es um Verständnis geht, dann kommt die Domination. Das Team, das für Schwäche absolut kein Verständnis hat. Sie sind auf Zerstörung aus und wirken seit ihrer Rückkehr stärker denn je. Gerade sie haben es zu Beginn dieser Vierergeschichte auf Ricksenburg und vor allem auf Alex Ricks abgesehen. Damals brachte sie die Rückkehr von Antoine Schwanenburg um die Titel. Wer weiß, wie es heute läuft...und dann ist noch die eine Bedrohung für Ricksenburg da, die allen immer im Kopf herumschwirrt. Ricksenburg selbst.“

Mäc Müll: „Ein Gefühl, was man seit dem Zusammenschluss der beiden hat und einfach nie los wird, so scheint es. Liegt es daran, dass sich hier zwei eigentlich absolute Einzelgänger zusammengefunden haben? Liegt es an ihrer Art, miteinander umzugehen? Sie sind nicht immer einer Meinung, diskutieren häufiger miteinander als es manche Feinde tun und auch aktuell wirken ihre Auftritte ein wenig distanziert voneinander, vor allem auch nach Alex’s Aktionen gegen Antoine bei Brainwashed, als er dessen Angriff auf Jason Crutch vereitelte. Aber Fakt ist, diese beiden arbeiten seit eineinhalb Jahren zusammen und in den vergangenen sechs Monaten haben sie die GFCW Tag Team Division absolut belebt!“

Pete: „Definitiv! Ainmals with Attitude, Die D.E.P.P.N., Domination, der Fight Club, Michael Payne und Jason Crutch, so viele Teams versuchten sich an Ricksenburg, doch am Ende blieben die Titel bei Ricks und Schwanenburg. Und man darf davon ausgehen, dass sie sich auch gegen drei Teams einen genauen Plan zurecht gelegt haben. Genau wie die jeweiligen Gegner. Wie die Pläne aber aussehen, lassen wir uns überraschen.“

Sven: „Schauen wir uns stattdessen das ZWEITE Tag Team Match am heutigen Abend an. Eines in dem es weniger um den großen Erfolg geht, hier wird es vor allem persönlich. Der Fight Club trifft auf das Gespann aus Lionel Jannek und Zereo Killer!“


Tag Team Match:
Lionel Jannek & Zereo Killer vs. Fight Club (Drake Ackley & Jasper Randall)
Referee: Jo Dardano


Mäc Müll: “Meine Güte, habe ich Bock auf dieses Match. Drake Ackley und Zereo Killer fehden ja, dank dir Pete, nun schon einige Zeit miteinander und haben schon bei Brainwashed gezeigt, was passieren kann, wenn die beiden aufeinandertreffen. Jetzt sind aber auch noch Jasper Randall und Lionel Jannek dabei? Da gibt es doch gar kein Halten mehr!”

Tammy: „Das ist ein gutes Stichwort, Mäc. Ein normales regelkonformes Tag Team Match beider Vorgeschichte beider Teams? Das klingt für mich irgendwie schwer vorstellbar. Auch wenn dieses Match nach normalen Regeln ablaufen soll, ich bin mir doch sicher, dass der Begriff „fair“ hier von beiden Seiten seeehr weit gedehnt wird.“

Pete: „Jo Dardano wird es mit Sicherheit nicht leicht haben, das dürfte klar sein. Dafür haben sich beide Teams in den Vormonaten zu viel gegenseitig eingeschenkt. Aber abgesehen von der Fairness der vier Männer, steht noch eine andere Frage im Raum...wie gut funktionieren Lionel Jannek und Zereo Killer als Team? Der Fight Club ist in der Hinsicht über jeden Zweifel erhaben, das wissen wir alle...aber diese beiden ehemaligen Feinde?“

Sven. „Du sagst es ja selbst. „Ehemalige!“ Jannek hat die Tochter Zereo Killers gerettet! Glaub mir, Pete...jegliche Probleme die zwei Menschen vorher miteinander haben, werden durch so etwas gelöst. Auch wenn eine wirkliche Ansprache der beiden vielleicht immer noch aussteht, dass diese beiden heute zusammenarbeiten werden, daran besteht für mich keinerlei Zweifel. Und das müssen sie auch, denn ansonsten gebe ich ihnen gegen den Fight Club keine Chance...DAS Team der GFCW Geschichte!“

Pete: „Da hast du vermutlich recht. Und auch wenn uns dieses Match mehrfach den Atem rauben wird, danach müssen wir alle stark sein, denn unsere Stimmbänder werden nicht geschont. Im Gegenteil. Es wird noch einmal eins drauf gesetzt. Es geht um alles. Titel vs Karriere. Michael Payne fordert den GFCW Heavyweight Champion: Jason Crutch!“


GFCW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP LUMBERJACK MATCH:
Career vs. Title
Michael Payne vs. Jason Crutch
Referee: Guido Sandmann


Tammy: “Wenn man es genau nimmt, hat Michael Payne Jason Crutch nie herausgefordert. Jason WÄHLTE ihn als seinen Gegner für die größte Show des Jahres. DAS allein sagt schon alles darüber aus, wie sehr Jason seinen heutigen Gegner respektiert und für wie stark er ihn einschätzt, denn Crutch war noch nie jemand, der sich einfache Herausforderungen sucht.”

Sven: „Der anfängliche Respekt, den beide füreinander empfanden, schwankte in den letzten Wochen und Monaten allerdings bedenklich. Alles begann quasi mit der Ankündigung Michael Paynes, seine Karriere in diesem Match auf’s Spiel setzen zu wollen. Eine Ansage, die Jason auf dem völlig falschen Fuß erwischte. Er will Payne besiegen, natürlich, aber ihn damit aus der Liga werfen? Das ging ihm zu weit, doch Michaels Entschluss war gefasst und daran gab es kein Rütteln.“

Mäc Müll: „Viele Worte wurden zwischen den beiden gewechselt...tja und irgendwann dann eben auch mehr. Als das Match auf der Kippe stand, machte Michael Payne noch einmal seine Ansprüche klar, mit einer Traumatic Hallizunation, die Crutch praktisch dazu forderte, Paynes Wünsche zu akzeptieren. Denn jetzt ging es nicht mehr nur um Respekt und das Gold. Jetzt wollte Jason ihm auch eine Lektion erteilen.“

Pete: „Heute Abend wird er dazu die Gelegenheit haben, vor den Augen des gesamten GFCW Rosters, wie Crutch es mit seiner Ankündigung des Lumberjack Matches forderte. Michael Payne hingegen hat heute die Chance, es allen Kritikern und vor allem auch sich selbst zu beweisen. Er hat das Zeug dazu, Jason Crutch zu besiegen. Nicht umsonst war ein Jahr lang Intercontinental Champion, nicht umsonst wurde er von Jason Crutch als Gegner ausgewählt. Heute wird er zeigen, ob er noch mehr erreichen kann. Alles...oder nichts.“

Mäc Müll: „Uuuuh, ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich dich das nur sagen höre. Ich bin so heiß auf die Show. Und wenn ich so auf die Uhr schaue...dann ist es jetzt auch Zeit!“

Sven: „Das ist es! Liebe GFCW Galaxy, es ist so weit! GFCW Weihnachten kommt heute schon am 9. Dezember! Tammy, Müll, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt. Veil Erfolg bei der Suche nach Gesprächspartner. Pete und ich werden gleich in die Halle gehen und unsere Plätze am Kommentatorenpult einnehmen. Meine Damen und Herren...“

Alle: „Viel Spaß mit Title Nights 2018!!!“



Derek Jones: „WHOOP-WHOOP!“

Anthony Monroe: “WHOOP-WHOOP!”

Walter: “GRA-GRAAAAAA!”


Die Deppn-Armada ist am Start. Die drei swaggen durch den Backstage-Bereich…


???: „IHR SOLLT NICHT SO WACKELN! DA WIRD EINEM ÜBEL!“

???: „VERDAMMTE AXT!“


während Anthony Monroe und Derek Jones jeweils ein Tablet in Händen halten. Und anhand der lautstarken Beschwerden lässt uns leicht vermuten, wer dort über Internetkamera geschaltet ist. Ganz klar Leute von Der Agentur.


Derek Jones: „Oh, Verzeihung, Sirs!“

Anthony Monroe: „Und Madamf!“


Die beiden Deppn und Walter halten inne.


???: „OK, ihr wisst, was zu tun ist. Ihr teilt euch jetzt auf. Wir führen dann geschäftliche Gespräche.“

???: „Ihr überlasst uns das Reden und Denken. Verstanden?“


Anthony Monroe: „Allef klar!“

Derek Jones: „Wir kriegen das hin. Also, bis später, Dude!“


Die Deppn nicken sich zu und verschwinden dann in zwei unterschiedliche Richtungen.




GFCW Title Nights 2018, Dortmund (Westfalenhallen), 09.12.2018


In Kooperation mit




Es ist so weit! Die Show – Das Highlight des Jahres! 16.500 Menschen, die aus ganz Deutschland und vielleicht noch weiter entfernt hier her, in das Herz der GFCW, nach Dortmund gekommen sind und in diesem Video die Stimmen ihrer Lieblings-GFCWler vernommen haben, wie sie von Sekunde zu Sekunde motivierter sind. Die Halle steht Kopf, die Elektrizität ist spürbar! Das Feuerwerk im Eingangsbereich tut sein Übriges dazu, genauso wie all die Kameraschwenks durch die Reihen der euphorischen Fans. Und dann geht der Schwenk endlich zu Pete und Sven. Das Zeichen. Es kann beginnen!


Pete: „TITLE NIGHTS!!!“

Sven: „GFCW Galaxy, es ist so weit! Der Moment worauf man sich immer schon ein ganzes Jahr freut! Die größte Show des GFCW Kalenders!“

Pete: „Und was wird uns heute alles erwarten! Titel, Ehre, KARRIEREN stehen auf dem Spiel! Es wird uns heute Abend so viel geboten! Sollen wir noch mehr Worte verlieren, Sven? Wurde nicht schon alles gesagt?“

Sven: „Hier will niemand mehr warten, Pete! Und ich auch nicht! GFCW Galaxy, Titlte Nights 2018 beginnt…“

Pete: “JETZT!”



Es werden Szenen auf dem Titantron eingeblendet, die sich außerhalb von der Halle abspielen und offensichtlich auch nicht live aufgezeichnet sind. Wir befinden uns offensichtlich bei… Dr. Dick zuhause! Waren wir jemals beim Frauenversteher zuhause? Ich glaube nicht! Auch wenn dieser Mann ein verrücktes Kerlchen ist, so scheint sein trautes Heim für seine Verhältnisse ziemlich „normal“ zu sein. Nicht wahnsinnig pompös, gut, zugegebenermaßen hängen immerhin ein paar Nacktbilder von diversen Frauen, die er mit Sicherheit schon alle in der Kiste hatte, an den Wänden… Aber das ist definitiv noch harmlos. Nunja, wir befinden uns lediglich im Wohnzimmer, wer weiß, wie es im Schlafzimmer aussieht? Das wollen wir gar nicht wissen… Viel interessanter ist, dass der Frauen-Arzt sich auf dem breiten Sofa in einer Kuscheldecke eingemurmelt hat. Er trägt einen dicken, hellrosa Herrenschlafanzug und eine Art Zipfelmütze ziert sein Haupt…


Dr. Dick: „Maryschatz…“


Moment mal… Maryschatz!? Mimt er zuhause den netten Ehemann? Hat zuhause seine Frau das Sagen? Darf sie eventuell sogar… sprechen!?


Dr. Dick: „Wo ist mein Kamillentee? Du weißt genau, dass ich meinen Tee brauche, wenn ich meine Lieblingssendung sehe!“


Im Hintergrund hört man schon die hübsche Blondine in Richtung des Hauptprotagonisten stöckeln. Top geschminkt und gestylt wie immer, und natürlich auch das ein oder andere Knöpflein an ihrer Bluse offen, sodass man… ihr wisst schon… man sieht eben sehr viel bei Mary.


Dr. Dick: „Danke!“


Beginnt er zu grinsen, drückt ihr ein Küsschen auf die Wange und sie verschwindet wieder im Backstagebereich.


Dr. Dick: „Ich bin schon neugierig, wie es bei Stripperella weiter geht!“


Falls ihr nun wirklich denkt, dass Stripperella nur eine wirre Fantasie des Doktors ist, dann habt ihr euch geschnitten!







Stripperella gibt es wirklich…


Das Intro beginnt, die Episode beginnt, der Frauen-Arzt ist ganz aufgeregt wie ein kleines, perverses Kind! Zufrieden beginnt er zu grinsen, schlürft ein wenig an seiner Tasse Tee… dann fadet die Szene aus.


Einen Augenblick später befinden wir uns auf einer Blumenwiese. Abermals ist Doktor Dick zu sehen. In seinem Herrenhaus Schlafanzug stolziert er feuchtfröhlich, himmelhochjauchzend über eine Blumenwiese! Er scheint glücklicher zu sein denn je! Die Sonne lächelt ihn strahlend ins Gesicht, eine sanfte Brise Wind kommt ihm entgegen. Es regnet Konfettis. Er rennt den kleinen Hügel hoch. Dort angekommen, schaut er auf der anderen Seite hinunter, wo man ein malerisches Dorf erblicken kann. Der Busendorfer setzt sich kurz mitten in eine Blumenwiese und schnüffelt an den Gänseblümchen in bester Ferdinand der Stier – Manier. Die Welt, seine Welt, scheint nun perfekt zu sein…Und nun wird erst ersichtlich, dass er in seiner rechten Hand den GFCW Intercontinental Title hält.


Er nimmt den Titel zu sich hoch. Beinahe verliebt schaut Dr. Dick das Titelgold an.


Dr. Dick: „Du wirst für immer Mein sein! Ich gebe dich nicht mehr aus den Händen, versprochen!“


Anschließend küsst er den Titel, wischt im Anschluss seinen feuchten Lippenabdruck wieder ab und geht glücklich, mit dem Championship fest an sich klammernd, in Richtung des malerischen Dorfes.


Doch plötzlich hört man ein Klingeln, welches so gar nicht in diese Szene grade passt… Anschließend sieht man erneut Dr. Dick, der sich wieder auf seinem Sofa zuhause befindet, immernoch in der Kuscheldecke verschanzt. Verwirrt öffnet er seine Augen. Auf dem Fernseher läuft gerade das Outro von Stripperella… Hektisch schaut er sich um… ist dann aber sichtlich enttäuscht. Es ist sein Handy, welches diesen Lärm macht. Egal, wer ihn grade versuchte zu erreichen, er drückt die Person weg und starrt verdutzt ins Leere.


Dr. Dick: „Es war nur ein Traum…“


Im Anschluss blickt er zu seiner rechten Hand herab. Dort befindet sich nicht der GFCW Intercontinental Title wie grade eben auf der Blumenwiese.


Dr. Dick: „Schon bald werden wir vereint sein, meine kleine Schönheit!“


Nach diesem letzten Satz ziehen sich seine Lippen in die Horizontale.

Er kann es kaum erwarten bis Title Nights! Er kann es kaum erwarten, dass sich der GFCW Intercontinental Title an seinen Hüften schmiegt! Denn es wird keine anderen Optionen geben!



Wir befinden uns in den Katakomben der Westfalenhalle. Auf den Gängen ist es verhältnismäßig ruhig, die Show ist schließlich in vollem Gange und jeder ist bereits dort, wo er zu sein hat. Nur kurz kann man Techniker durch den Gang huschen sehen. Wen man allerdings ein bisschen länger sieht ist... GFCW Hall Of Famer MacMüll. Der Reporter, gestriegelt und mit Fliege steht vor einer Tür und ist scheinbar bereit, um zur Tat zu schreiten. Die Kamera jedoch fängt einen Zettel ein, welcher auf der Tür prangert.


RICKSENBURG REDET MIT NIEMANDEM


Ein ungewöhnlicher Zettel und eine noch ungewöhnlichere Aussage. Es wirft Fragen auf und wo immer Fragen sind, ist ein Mann allein auf weiter Flur, der die Antwort darauf sucht. Meistens findet er sie nicht, aber er versucht es wenigstens und so auch hier. Der Reporter fasst sich ein Herz und klopft an die Tür. Es dauert vielleicht eine halbe Sekunde, gefühlt gar weniger, bis sich die Tür einen Spalt öffnet und wir Antoine Schwanenburg erkennen können.


Antoine: "Was steht auf dem Zettel, Mac?"


Doch der Reporter antwortet nicht auf diese Frage, sondern stellt seinerseits eine.


MacMüll: "Ach komm schon, für mich könnt ihr doch ein paar Sekunden aufopfern, oder?"


Die Grinsekatze von einem Reporter bringt es auf eine Art und Weise herüber, die man (zum Glück) auch nur bei ihm findet. Wohl wissend, dass MacMüll der letzte Mensch auf dem Planeten ist, der irgendwie klein bei gibt, vergrößert Antoine den Spalt, sodass der Reporter eintreten kann.


Antoine: "Kurz."


Der Reporter betritt die Kabine, in jener sich auch ein dartender Alex Ricks befindet, doch MacMüll wendet sich erst einmal Antoine zu."


MacMüll: "Ein großes Match steht heute bevor, wie ist die Gefühlslage?"

Antoine: "Nun, ich bin ein ehrlicher Mann und ich sage, wie es ist. Heute Nacht wird Vergeltung geübt und noch einmal eine Botschaft gesendet, welche scheinbar in den letzten Wochen und Monaten ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Ich bin Antoine Schwanenburg! Es wirkte fast so, als würde die Tinte verblassen, mit jener ich die GFCW prägte, doch, Mac, ich verspreche eines: Heute wird gestempelt. Die Tinte wird nicht nur erneuert, sondern wird kräftiger und prachtvoller strahlen, als sie es je zuvor tat."


Der Mann aus der Hall Of Fame zieht eine Augenbraue hoch. Ein Wort hat ihn stutzig gemacht. Es scheint nicht zu passen und dass bei Antoine. Hier sollte jedes einzelne Wort so sehr mit bedacht gewählt sein, dass es kein Zufall sein kann. Oder?


MacMüll: "Vergeltung? Was willst du vergelten?"

Antoine: "Missetaten natürlich, Mac. Verbrechen, die an der GFCW verübt wurden. Und das werde ich im Match nachher tun. Nichts und niemand wird mich davon abhalten. Letzte Frage nun, Mac. Es sind noch Vorbereitungen zu treffen."


Der Behüter von Kultur wendet sich kurz zum Mathematiker, dann jedoch wieder zum Reporter. Es wirkt nicht so, als wolle Alex am Interview teilhaben. Die Pfeile fliegen nicht von allein.


MacMüll: "Ehm, okay, in Ordnung. Reden wir über etwas anderes: den Main Event! Michael Payne setzt seine Karriere auf's Spiel und all' das in einem Lumberjack Match. Werdet ihr da sein und was meinst du dazu?"

Antoine: "Ich kann selbstredend nur von mir sprechen, aber mir könnte dieses Match kaum egaler sein und ich werde es natürlich und auf keinen Fall nicht mit meiner Anwesenheit beehren. Mac, wenn es eine Person in der GFCW gibt, die am wenigsten ein Lumberjack ist, dann bin ich das. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ein Main Event ist nur dann für mich von Interesse, wenn ich teilnehme und das tue ich nicht."


Antoine hat die letzten Worte kaum ausgesprochen, da ist die Tür bereits geöffnet und der Reporter wird galant von Schwanenburg durch eben diese gepresst. Als MacMüll die Tür von außen geschlossen hat, fliegt passenderweise auch der dritte Pfeil ins Board. So wendet sich Alex Ricks also seinem Partner zu. Ein Stirnrunzeln macht sich breit.


Alex: „Besser? Die letzten Wochen kurz angebunden, heute die Anspannung. Antoine, wir beide wussten, worauf wir uns einlassen, als wir uns entschieden, den Wiederaufbau der Team-Szene von German Fantasy Championship Wrestling in die Hand zu nehmen. Das ist nicht der Grund für diese Unruhe. Also?“


Der Triple Crown Champion wirkt ob der Nachfrage leicht genervt, wenngleich er es auch nicht mutwillig zeigt und herauslässt, wie er es sonst tut.


Antoine: "Die Tag Team Szene war niemals größer, interessanter und spannender. Das sagen die Leute, Alex, Woche für Woche nun schon. Unser Verdienst, ist es das nicht? Doch was passiert? Die Arbeit wird mit Füßen getreten und in eine Zirkusnummer verwandelt. Big Rig, Deppn, Domination? Das sind keine Gegner, es sind allesamt Lachnummern und das ist alles, was sie sind. Das ist alles, was mich bewegt."


Ricks schaut ihn stumm an. Aufmerksam. Er hört zu, er denkt sich seinen Teil, aber er sieht nicht so aus, als ob er Antoine dessen Aussagen wirklich abnimmt. Doch es gibt keinen Kommentar.


Alex: „Nun...“


Ok, vielleicht gibt es doch einen Kommentar. Bevor der allerdings komplettiert wird, geht Ricks wieder zur Dartscheibe, zieht die Pfeile aus dem Board und stellt sich zurück ans Oche. Mit Antoine im Rücken nimmt er Maß, wirft und spricht....und geht und wirft und spricht.


Alex: „Wir sind eine Einheit, Antoine. Reiche kommen, Reiche zerfallen zu Staub. Ricksenburg aber bleibt. Wir sind eine Naturkonstante. Wenn du jetzt nicht mit mir reden willst, dann soll es so sein. Wir haben mehr gemeinsam durchgemacht. Ich weiß, dass die Deppn, Domination und Big Rig, vor ALLEM bei Frank weiß ich es...ich weiß, wie talentiert sie sind. Und ich weiß, wie wenig du von ihnen hältst. Und ich weiß, dass das nicht der Grund für dein Auftreten ist. Du willst nicht mit mir reden? Dann sollte der Grund dafür ein Guter sein. Wir haben eine Aufgabe vor uns.“


Antoine vermeidet den Augenkontakt mit Alex, sonst ist es eher anders herum.


Antoine: "Ich habe mit dir geredet. Ich tue es in diesem Moment."


Dann dreht er sich zu Alex.


Antoine: "Doch deine Auffasung von 'Aufgabe' ist eine andere als die Meine."


Der Blick geht zu Alex.


Antoine: "Ich weiß bereits, wie das Match endet. Ich weiß es, das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit oder dergleichen zu tun. Während du seit Wochen ein und den selben Satz redest und dabei vielleicht marginal deine Wortwahl anpasst, stehe ich bereits über dem Ganzen und weiß, was passieren wird. Denn ich, Alex, ich werde das Match nach meinen Belieben beeinflussen. Das ist dann keine logische Konsequenz, sonder... der Lauf."


Ricks wirft und geht und wirft weiter. Die Stimmung ist unterkühlt. Dass auch ohne dass der Mathematiker überhaupt etwas sagt. Dann steht er wieder am Oche, nimmt den ersten Pfeil hoch, nimmt Maß...und setzt wieder ab. Er schaut nach unten auf den Dartpfeil in seiner rechten Hand, den er immer wieder in seinen Fingerspitzen hin und her rollt. Dann ein langsames Nicken. Ein langes Ausatmen, fast schon resignierend.


Alex: „Dann ist wohl alles gesagt.“


Sagt er, nimmt den Pfeil wieder hoch und wirft...


No DQ-Singles Match:

Ricky Murk vs. Player

Referee: Peter Cleven


Die Lichter in der Halle gehen jetzt aus, es wird stockenduster.


DONG!!!



DONG!!!


Auf dem Titantron erscheint nun Ricky Murks Logo.


DONG!!!


Feuersäulen schießen auf der Entrancestage empor, je drei Stück links und drei Stück rechts der Mitte. Und dann erscheint ohne weitere Umschweife der Hüne auf der Bühne. Natürlich schaut der Wrestler aus New Orleans düster drein. Murk hat eine dick gepolsterte Wrestlingleggings an und dazu glänzende Wrestlingstiefel, außerdem ein tief ausgeschnittenes Spaghettiträger-Oberteil, alles in schwarz. Auf dem Bauch steht in grünen Lettern ‚murk‘ und die glänzenden Stiefel sind mit einem dezenten Flame & Skull-Artwork verziert. Wütend schüttelt er die nassen Haare und streicht sich dann über den Bart.


Pete: „Oje, der DoD sieht ziemlich grimmig drein, ich will heute irgendwie nicht in Player seiner Haut stecken!“

Sven: „Wann schaut Murk denn bitte schon mal fröhlich aus, hä? Player braucht sich hier nicht verstecken, in keinem Fall. Ich denke das ist ein offenes Match.“

Pete: „Also bitte, Murk ist 2,07 Meter groß, der verspeist Player doch zum Frühstück!“
Sven: „Dafür ist Player schneller, Pete. Wir werden sehen.“


Ricky marschiert mittlerweile zum Seilgeviert. Links und rechts jubeln ihm etliche Fans zu, denn obwohl Murk für einige Zeit aus der GFCW verschwunden war, so hat er doch eine ganze Reihe an Fans über die Jahre gesammelt. Doch auch Player hat natürlich seine Anhänger, das Verhältnis hier heute in Dortmund liegt gefühlt bei 50:50. Als Murk gerade die Ringtreppe hinaufklettern will pöbelt ihn doch glatt ein volltrunkener Player-Fan von der Seite an.


Ricky Murk: „Argh!!!“


Wutentbrannt schlägt Ricky Murk dem Fan den halbvollen Bierbecher aus der Hand, was diesen fast austicken lässt, so dass zwei Securityleute angestürmt kommen müssen, um den Fan daran zu hindern, über die Guardian Rail zu stürmen und sich auf RM zu stürzen.


Pete: „Was macht der Wahnsinnige da?! Will er sich mit dem Demon of Death anlegen, ernsthaft?!“

Sven: „Das kann nicht gut ausgehen! Aber unsere Security hat toll aufgepasst und war sofort zur Stelle. Wieder mal ein Riesenlob an die fleißigen Hände, die GFCW Title Nights überhaupt erst möglich machen!“


Die Kamera konzentriert sich jetzt wieder auf Murk, der mittlerweile über das oberste Seil gestiegen ist und im Ring erst mal die Stabilität der Seile testet, so heftig wuchtet er daran herum. Dann schüttelt er wieder wie wild den Kopf, so dass das Wasser in seinen Haaren nur so im Ring herum spritzt. Die Kamera zoomt dann ganz nah an sein Gesicht heran, um den wahnwitzigen Blick einzufangen. Eine wutverzerrte Grimasse. Dann winkt er wie wild zur Stage hin, dass Player endlich auftauchen soll. Scheinbar kann RM es gar nicht erwarten, den Spieler endlich zwischen die Finger zu bekommen.


Sven: „Ricky Murk scheint heiß wie Frittenfett zu sein, Pete. Dabei hatten die beiden nicht wirklich eine intensive Auseinandersetzung, das Match der beiden kam eher zufällig zustande, da beide noch nichts hatten.“

Pete: „Das stimmt, dennoch verbindet diese beiden Wrestler natürlich eine lange Geschichte hier in der GFCW, Sven. Sie standen schon auf der selben Seite, doch Player hat The New Breed damals den Rücken gekehrt und Rider und den DoD verraten, das hat Ricky ihm nicht vergessen. Das hat er klar gesagt!“

Sven: „Das stimmt, Pete! Insofern ist hier richtig Pfeffer drin. Ein toller Opener für Title Nights 2018, wie ich finde. Auch von der sportlichen Seite bin ich super gespannt! Ricky Murk hat einige Zeit nicht gewrestlet, außerdem ist er mittlerweile schon Ende 40. Player hingegen ist deutlich jünger und außerdem voll in Form. Das spricht natürlich für Player, allerdings ist Ricky größer und wohl auch kräftiger. Das wird sehr interessant werden!“


Die Kamera fährt wieder zur Stage. Dort wurden in der Zwischenzeit einige Autos geparkt. Auf der rechten Seite der Stage: Ein schwarzer Hennessy Venom GT. Ein roter Ferrari La Ferrari. Ein roter Lamborghini Veneno Roadster. Auf der linken Seite der Stage: Ein silberner Porsche 918 Spyder. Ein silberner Pagani Huayra. Und ein schwarzer Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport Vitesse.


Sven: „Hahahaha. Jetzt sie dir diese Wahnsinns Autos an, Pete! Da hat jemand keine Kosten gescheut!“


Und jetzt lässt jeder Wagen einmal den Motor extrem laut aufheulen. Erst der Hennssy, dann der Ferrari, gefolgt vom Lamborghini. Dann der Porsche, der Pagani und zu guter Letzt der Bugatti! Jetzt noch einmal alle Wagen gleichzeitig, bevor die Halle einmal mehr abgedunkelt wird! Die Scheinwerfer der Autos gehen an und es gibt ein Hupkonzert! Und von der Mitte der Stage sieht man einen weiteren Wagen in die Halle fahren!


Sven: „WOW! Einfach … WOW! Pete weißt du was das für ein Auto ist? Das ist ein Koenigsegg CCXR Trevita! Die Elite der Sportwagen! 1018 PS, 410 KMH Spitze! Von 0 auf 100 in gerade mal 2,9 Sekunden! Der Preis dieses Schmuckstücks liegt bei über 4 Millionen Euro! WOW!!!“


Der Koenigsegg fährt etwas weiter vor, als die anderen Wagen. Und gleichzeitig schalten alle Autos die Scheinwerfer aus.


Die Fans erfreut der Anblick der Sportwagen sichtlich. Doch nach einigen Momenten, in denen auf der Stage nichts passiert kehrt Ruhe ein, bevor jetzt ein Spotlight auf den Koenigsegg geworfen wird und folgender Song in der Arena eingespielt wird…



*YEEEAAAHHH*


I came in the world cryin' and fussin'
Nigga, we ain't have nothin'

Every ghetto I know the same
We trying to make a little change

Preacher man come around talkin'
I don't wanna hear it, keep walkin'

I'mma put the powder in the pot
Whip it 'till I'm pullin' off a lot

Imagine when I pull it off the lot
New shit come without a top

Once I'm on I ain't never gon' stop
Bitch, I'm on, I ain't never gon' stop


I'm the man, I'm the man, I'm the man
I'm the man, I'm the man, I'm the man


Und jetzt lassen die Autos auf der Stage wieder die Scheinwerfer aufleuchten, doch dieses mal durchfluten sie die Halle nicht in normalem weiß, sondern in Blau!


Und aus dem Koenigsegg steigt nun… PLAYER!!!


*YEEEAAAHHH*


Player, gekleidet in seinem normalen Ring Outfit, welches am heutigen Abend, Title Nights, wie immer in weiß-gold leuchtet, wird mit tosendem Applaus in der Halle empfangen!


Pete: „Player mag zwar seine Attitude geändert haben, aber eine Sache ist geblieben: Seine protzige, arrogante Art, wie dieser Auftritt mit den Autos zeigt!“

Sven: „Ach lass ihn doch! ES IST TITLE NIGHTS! Da darf man protzig sein bei seinem Auftreten!“


Player läuft langsamen Schrittes zum Ring und lässt sich von den Fans feiern!


Im Ring angekommen stellt sich Player in die gegenüberliegende Ecke vom DoD und wartet nun auf den Beginn des Matches…


*DING DING DING*


Michael Cruncher: „Unser heutiger Eröffnungskampf ist ein NO DISQUALIFICATION MATCH!“


*YEEEAAAHHH*


Michael Cruncher: „Als erstes… Aus New Orleans. Mit einem Kampfgewicht von 133 Kilogramm … Der Demon Of Death … RRRIIICCCKKKYYYYY MMMMMUUUUURRRRRKKKKK!!!“


*BOOOOOHHHHH*


Michael Cruncher: „Und sein Gegner. Aus Halle an der Saale. Mit einem Kampfgewicht von 98 Kilogramm. THE MAN … PPPPPLLLLLAAAAAYYYYYEEEEERRRRR!!!“


*YEEEAAAHHH*


Beide Kontrahenten machen sich nun bereit, der Referee für dieses Match, Peter Cleven, fragt auch noch einmal bei beiden nach, ob sie bereit sind. Und jetzt will er das Zeichen geben…


???: „LADIES AND GENTLEMAN!!!“


*BOOOOOHHHHH*


Diese Stimme schallt nun durch die Halle und jeder weiß, zu wem sie gehört und dieser Mann betritt nun die Halle … BRYAN! Gekleidet in seinem typischen Anzug läuft er die Stage entlang zum Ring…


Bryan: „Ladies and Gentleman. Mein Name ist Bryan und ich bin heute hier um Zeuge zu werden, wie mein ehemaliger Klient, Player, von dem von mir sehr geschätzten Demon Of Death auseinander genommen wird!“


*BOOOOOHHHHH*


Bryan ist am Ring angekommen, begibt sich zum Kommentatorentisch, schnappt sich einen Stuhl und setzt sich hin.


Bryan: „Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mir das alles aus nächster Nähe anschaue! Und jetzt: Fangt an! Die Zuschauer warten!“


Player und der DoD scheinen beide nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass Bryan sich einfach so Ringside setzt um dieses Match anzuschauen. Aber dagegen machen können sie jetzt auch nicht wirklich etwas, also wenden sie ihre Blicke wieder auf einander und Peter Cleven gibt nun endlich das Zeichen, das Match zu starten…


*DING DING DING*


Pete: „Und endlich geht es los!“

Sven: „Das erste Match des Abends: Player gegen den DoD!“


Und Player geht sofort auf den Demon los! Ein Tritt in den Magen und ein Schlag gegen den Kopf! Aber das stört den Demon nicht! Er packt Player und drückt ihn in eine Ecke! Doch Player ist blitzschnell! Wieder ein Tritt gegen den Magen und ein Schlag gegen den Kopf! So kann sich Player erst mal wieder aus der Ecke befreien! Ein weiterer Schlag gegen Kopf des Demon! Aber es lässt ihn immer noch kalt! Wieder drückt er Player in die Ecke! Jetzt will der Demon einen Schlag anbringen, aber Player taucht unter diesem hindurch und geht aus der Ecke! Nun ist der Demon in der Ecke und Player setzt ihm dort mit mehreren Tritten in den Magen zu!


Player heizt nun das Publikum an!


*YEEEAAAHHH* *LETS GO PLAYER*


Player geht ein paar Schritte zurück und rennt dann auf den in der Ecke stehenden Demon zu…


CORNER CLOTHESLINE


Und nach dieser Clothesline steigt Player nun auf das zweite Seil und thront über dem Demon. Und jetzt lässt er Schläge auf den Kopf des Demon hageln! Aber der Demon schubst ihn von den Seilen! Player landet aber auf den Füßen, doch der Demon kommt angelaufen…


SOULDER BLOCK


*BOOOOOHHHHH*


Player landet unsanft auf der Ringmatte und rollt sich zu den Seilen, an denen er sich aufrappeln will. Der Demon geht langsamen Schrittes auf ihn zu, greift Player und…


HEADBUTT


Und durch diesen Headbutt fällt Player durch die Seile aus dem Ring heraus! Der Demon begibt sich daraufhin auch aus dem Ring heraus. Player rollt sich am Boden, nahe des Ringes entlang und der Demon geht ihm nach, wie ein Stalker. Jetzt ist er bei Player angekommen, doch der steht blitzschnell vom Boden auf und verpasst dem Demon einen Schlag mit einem Kendo Stick, den er heimlich unter dem Ring hervorgeholt hatte, in die Rippen! Der Demon beugt sich vor Schmerzen nach vorne, aber Player verpasst ihm gleich den nächsten Schlag mit dem Kendo Stick! Dieses Mal auf den Rücken! Der Demon krümmt sich vor Schmerzen, aber Player lässt nicht locker. Es folgt ein weiterer Schlag mit dem Kendo Stick gegen die Rippen! Player heizt ein weiteres Mal das Publikum an! Doch das kostet ihn! Der Demon nutzt die kurze Unaufmerksamkeit von Player und verpasst ihm einen Schlag in die Rippen und dann gegen den Kopf! Player lässt dadurch den Kendo Stick fallen und fällt selbst zu Boden!


Der Demon hebt nun den Kendo Stick auf, zerbricht diesen an seinem Bein und wirft ihn weg! Nun greift er sich Player, zerrt ihn am Kopf wieder auf die Beine und verpasst ihm mehrere Schläge gegen den Kopf und die Rippen. Player fällt wieder zu Boden und rollt sich wieder nahe am Ring am Boden entlang. Wieder kommt der Demon auf Player zu, doch Player hat schon einen weiteren Kendo Stick parat, mit dem er erst gegen die Rippen und dann gegen das Bein des Demon schlägt! Es folgt ein weiterer Schlag mit dem Kendo Stick gegen die Beine des Demon, doch direkt danach folgt ein Schlag des Demon gegen die Rippen von Player, sodass dieser wieder den Kendo Stick fallen lässt!


Der Demon hebt den Kendo Stick auf und zerbricht ihn auf dieselbe Weise, wie den ersten!


Pete: „Es waren zwar nur ein paar normale Schläge die Player hier abbekommen hat, aber der Demon legt solch eine Kraft hinter diese Schläge, dass selbst diese höllisch schmerzen!“

Sven: „Ja und im Gegenzug haben die Schläge mit dem Kendo Stick den Demon anscheinend völlig kalt gelassen!“


Player läuft schmerzverzerrt zum Kommentatorentisch. Der Demon ist ihm dorthin gefolgt und greift sich ihn sofort. Er lehnt ihn mit dem Rücken gegen den Tisch und…


*WOOOOO*


Ein Giant Chop gegen den Brustkorb von Player! Player fällt zu Boden, aber der Demon greift ihn sofort wieder, holt ihn auf die Beine und lehnt ihn wieder an den Tisch…


*WOOOOO*


Und dann folgt ein weiterer Giant Chop gegen den Brustkorb von Player! Wieder fällt er zu Boden! Der Demon holt Player wieder auf die Beine und nimmt ihn jetzt zu einem Powerslam auf die Schulter! Allerdings folgt kein Powerslam, denn er nimmt einen Ringpfosten ins Visier und läuft, mit Player auf der Schulter auf den Pfosten zu. Aber Player kann im letzten Moment nach hinten von der Schulter des Demon runtersliden und nutzt den Schwung des Demon gegen ihn, und schubst ihn mit dem Kopf voraus gegen den Ringpfosten!


Player verliert keine Zeit und fängt an unter dem Ring herumzukramen! Und hervorziehen tut er eine Leiter! Er hat die Leiter gerade hervorgezogen und hält sie, noch zusammen geklappt, vor sich, da kommt der Demon auch schon wieder an und tritt einmal kräftig gegen die Leiter! Player fällt um und die Leiter ihm aus den Händen! Der Demon holt Player wieder auf die Beine und wirft ihn nun wieder in den Ring zurück. Auch er selbst geht wieder in den Ring.


Im Ring greift er gleich wieder Player, holt ihn auf die Beine, aber wirft ihn direkt in eine Ecke, zwischen dem zweiten und dritten Turnbuckle hindurch mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten! Der Demon zieht ihn dann wieder dort hinaus, aber Player sackt in der Ecke zusammen. Der Demon platziert seinen Fuß nun am Kopf von Player und drückt diesen gegen den untersten Turnbuckle!


Danach zerrt er ihn am Arm aus der Ecke und verpasst Player einen Ellbogenschlag gegen die Schulter, mit der Player gerade gegen den Ringpfosten gekracht ist! Aber bei einem bleibt es nicht! Es folgt ein zweiter! Und ein dritter! Und ein vierter! Jetzt nimmt er den Arm von Player, der auf dem Boden kniet, in eine Armbar und drückt mit aller Kraft zu. Allerdings kann Player sich auf die Beine kämpfen und Schläge gegen die Rippen des Demon anbringen, sodass dieser den Griff lösen muss! Aber der Demon setzt selber ein Schlag gegen die Rippen von Player an und whippt ihn gleich danach in eine Ecke!


Der Demon rennt auf Player zu…


CORNER CLOTHESLINE


Er begibt sich von der Ecke weg und rennt nun gegen die Seile. Player torkelt aus der Ecke. Der Demon kommt zurückgeschnellt, aber Player setzt einen wunderbaren Low Dropkick an und bringt ihn zu Boden! Allerdings nur auf die Knie und der Demon steht gleich wieder auf! Player rennt auf ihn zu…


CLOTHESLINE


Doch der Demon bleibt stehen! Player rennt gegen die Seile. Er kommt zurückgeschnellt und taucht unter einer vom Demon ankommenden Clothesline hindurch. Jetzt rennt der Demon wieder in die Seile. Player bleibt in der Mitte des Rings stehen. Der Demon kommt wieder zurück…


SUPERKICK!!!


Und jetzt liegt der Demon komplett am Boden und Player merkt, dass er jetzt anscheinend die Oberhand hat!


*LETS GO PLAYER*


Die „Lets Go Player“ Chants werden immer lauter!


Player schaut zum Demon, der sich schon wieder aufrappeln konnte und in eine Ecke begeben hat. Und jetzt rennt er auf ihn zu…


CORNER CLOTHESLINE


Und jetzt stellt sich Player, wie am Anfang des Matches, auf das zweite Seil und lässt Schläge auf den Kopf des Demon hageln! Doch jetzt packt der Demon Player mit einer Hand am Hals!


Pete: „Oh Nein! Das sieht gefährlich aus!“


Und genauso, mit Player in der Hand des Demon, läuft der Demon in die Mitte des Rings…


CHOKESLAM!!!


Und jetzt setzt der Demon das erste Cover des Matches an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Aber Player kommt aus dem Cover heraus!


Der Demon rollt sich aus dem Ring heraus und begibt sich zu der Leiter, die Player vorhin hervorgeholt hatte. Diese schiebt er in den Ring. Dann sucht er unter dem Ring weiter nach Waffen. Und hervorholen tut er zwei Stühle, die er ebenfalls in den Ring schiebt.


Er geht zurück in den Ring und nimmt sich einen der Stühle. Diesen klappt er auf und platziert ihn links neben einer Ecke. Er nimmt die Leiter und platziert ein Ende der Leiter auf dem Stuhl. Jetzt nimmt er den zweiten Stuhl und klappt auch diesen auf. Und auf dem zweiten Stuhl platziert er das andere Ende der Leiter.


Nachdem er mit seinem Aufbau fertig ist, wendet er sich wieder Player zu. Er holt ihn auf die Beine, verpasst ihn einem Headbutt und dann…


SIDE SLAM


Dann verpasst er ihm einen schnellen Side Slam! Er setzt ein weiteres Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

KICK OUT!


Der Demon geht noch einmal zu seinem Aufbau und checkt ob alles fest steht. Danach geht er zu Player und holt ihn erneut auf die Beine. Er zerrt ihn zu seinem Aufbau und legt ihn auf dem Rücken auf die Leiter!


Pete: „Was hat der vor?“


Der Demon geht nun zu der Ecke, vor der er seinen Aufbau platziert hat und steigt auf das zweite Seil.


Pete: „Oh nein! Er wird Player zerquetschen!“


Der Demon nimmt etwas Schwung und springt nun zu einem Elbow Drop nach hinten ab!


KKKRRRAAACCCHHH


Player kann im letzten Moment von der Leiter entkommen und der Demon kracht durch die Leiter, die in zwei Teile zerbricht!


Sven: „Holy Shit!“


Player nutzt die Gelegenheit, kriecht zum Demon und setzt ein Cover an!


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Der Demon rollt sich nach dem Cover unter dem dritten Seil auf den Apron und rappelt sich dort wieder auf. Aber Player ist wieder mal blitzschnell zur Stelle und nimmt den Kopf des Demon in den Schwitzkasten! Und er zieht ihn über das dritte Seil soweit in den Ring, das nur noch die Füße auf dem dritten Seil liegen und…


THIRD ROPE DDT!!!


Und jetzt spürt es Player! Er spürt das das jetzt sein Moment ist, seine Chance! Er heizt das Publikum an! Die Fans drehen fast schon durch und jetzt zeigt Player an, dass das Ende naht!


*CHANGE THE GAME* *CHANGE THE GAME*


Sven: „Der ist neu!“


Player wartet jetzt nur darauf, dass sich der Demon aufrappelt. Dies dauert etwas, aber jetzt steht er, er dreht sich zu Player um…


GAME CHANGER!!!


Pete: „Das wars!“


Player setzt das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

KICK OUT!!!


Sven: „BITTE WAS? Der Demon schafft es tatsächlich aus dem Cover, nach dem Game Changer heraus!!!“


Player kann es nicht glauben, dass es der Demon tatsächlich geschafft hat!


Der Demon rollt sich nun, schlauerweise, aus dem Ring heraus! Auch Player rollt sich aus dem Ring, allerdings auf einer anderen Seite. Er fängt wieder an unter dem Ring herumzukramen. Hervorholen tut er einen Stuhl! Mit diesem Stuhl in der Hand geht er zum Demon, der an der Barrikade lehnt und sich versucht von dem Game Changer zu erholen. Player holt aus und schlägt mit dem Stuhl auf den Rücken des Demon ein! Der Demon versucht sich von Player zu entfernen, aber Player bleibt ihm auf den Fersen und verpasst ihm einen weiteren Schlag mit dem Stuhl gegen den Rücken! Und noch einen!


Jetzt rollt sich der Demon schnell wieder in den Ring zurück! Player slidet, mit dem Stuhl in der Hand auch wieder in den Ring. Er wartet wieder bis der Demon steht, holt aus und schlägt mit der Stuhlkante voraus gegen die Rippen des Demon! Der Demon geht wieder zu Boden. Player dreht sich vom Demon weg, widmet sich den Fans und heizt sie ein weiteres Mal an. Er dreht sich wieder um zum Demon, holt schon mit dem Stuhl aus…


SPEAR!!!


Doch der Demon kann dann ganz schnell einen Spear zeigen und der hatte es in sich!


Beide Kontrahenten liegen am Boden. Gleichzeitig rappeln sie sich wieder auf. Player ist allerdings mit seinen Gedanken schneller! Er tritt dem Demon in den Magen, der Demon lehnt sich vor…


GAME CHANGER!!! AUF DEN STUHL!!!


Und dann setzt es den zweiten Game Changer! Und durch Zufall lag da noch der Stuhl, den Player mit in den Ring gebracht hatte!


Sven: „Los setz das Cover an! Der Demon ist erledigt!“


Aber Player setzt kein Cover an! Er sieht dass der Demon sich in eine Ecke gerollt hat und perfekt für einen weiteren Move liegt…


*STRIKE* *STRIKE* *STRIKE*


Und jetzt begibt sich Player in die gegenüberliegende Ecke und wartet darauf das der Demon sich etwas erhebt, das tut er jetzt! Player rennt auf ihn los…


PLAY STRIKE!!!

NEIN!!!

LARIAT!!!


Doch der Demon kann mit einem Lariat kontern und Player macht einen Salto durch die Luft durch den Kontakt und landet unsanft auf der Matte!


Und als ob nichts vorher gewesen wäre, steht der Demon wieder auf!


Murk zieht Player wieder hoch und verpasst ihm einen heftigen Headbutt, so heftig dass dieser sofort wieder zu Boden kracht. Erneut zieht Ricky ihn hoch.


SCOOP SLAM!


Ein schnelles Cover folgt.


EINS!

.

.

.


ZWEI!

.

.

.


KICK OUT!


Argh! Grimmend hievt der DoD sich hoch.


LEG DROP


EINS!

.

.

.


ZWEI!

.

.

.


KICK OUT!


Pete: „Diese Aktionen werden nicht ausreichen, um Player zu besiegen, da muss schon mehr kommen!“

Sven: „Da wird sicher mehr kommen, lieber Pete.“


Murk hebt Player jetzt wieder hoch und whippt ihn in die Ringseile, doch Player kann unter der Clothesline hindurch tauchen! Er holt Schwung und …


SIDE SLAM!!!


läuft Ricky Murk direkt in die Arme!


EINS!

.

.

.


ZWEI!

.

.

.


DREI?!

.

.

.


NOINNN!!!

.

.

.


KICK OUT!!!!!


Pete: „What?! Wie ultraknapp war das denn bitte?!“

Sven: „Ich dachte das war‘s!“


Die Kamera schaltet jetzt ins Publikum. In der ersten Reihe, direkt hinter der Guardian Rail, sehen wir einen alten Bekannten sitzen, der sich völlig ruhig und entspannt das Match anschaut und dabei eine Popcorn-Tüte verdrückt.


Pete: „Steve Steel?! Was will der denn hier?!“

Sven: „Steel sein Vertrag wurde doch aufgelöst, er ist kein Angestellter der GFCW mehr.“

Pete: „Und wer ist der Typ da neben ihm?“


Pete meint einen muskulösen, wenn auch natürlich nicht sooo muskulös wie der Bronzed Adonis, das ist ja klar, Typen, der direkt neben Steve sitzt und diesem jetzt gerade etwas zu flüstert.


Sven: „Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen in der GFCW.“


Murk hievt Player jetzt wieder hoch, um ihn erneut in die Seile zu whippen. Und auch diesmal taucht Player wieder unter der Clothesline hinweg, federt aus den gegenüberliegenden Seilen und …


RUNNING DROP KICK GEGEN DEN DOD!!!


Dieser geht krachend zu Boden, rappelt sich aber schnell wider auf.


DROP KICK!!!


Wieder steht der Demon schnell auf und will nun eine Clothesline gegen Player durchbringen, aber Player taucht unter dieser hindurch und rennt gegen die Seile. Der Demon selber rennt ebenfalls weiter gegen die Seile. Beide kommen zurückgeschnellt…


DOUBLE CLOTHESLINE!!!


Und nun liegen beide Kontrahenten am Boden!


Außerhalb des Rings hat sich Bryan die ganze Action bis hierher in aller Ruhe angeschaut, doch jetzt erhebt er sich aus seinem Stuhl, klappt diesen zusammen und geht in den Ring. Dort stellt er sich, mit dem Stuhl in der Hand in die Mitte des Rings.


Der Demon und Player rappeln sich beide gleichzeitig wieder auf. Sie sehen wer sich da im Ring befindet und schauen in fragend an, doch dann…


BÄM!!!


Bryan holt aus und hämmert den Stuhl gegen den Kopf … DES DEMON!!!


Pete: „W-W-Was? Was geht hier ab?“


Player fängt an mit lächeln. Der Demon torkelt, mächtig angeschlagen von dem gesamten Match. Bryan ebnet Player nun den Weg zum Demon und Player nimmt ihn nun auf die Schultern…


PLAYIN EXTINCTION!!!


Sven: „Was geht hier ab?“


Player setzt das Cover an…


1

.

.

.

2

.

.

.

3???

.

.

.

3!!!


*DING DING DING*


Sieger des Matches durch Pinfall: PLAYER!!!


Pete: „Kann mir bitte jemand erklären, was zur Hölle hier gerade geschehen ist!? Ich dachte Bryan und Player seien keine Partner mehr und jetzt hilft Bryan Player? What The F…???“


Player erhebt sich langsam nach dem siegbringenden Cover auf die Beine und positioniert sich in der Mitte des Rings, wo er vom Ringrichter den Arm nach oben gehoben bekommt. Player, immer noch mit fiesem Grinsen im Gesicht schaut zu Bryan. Der fängt nun auch an mit Grinsen und geht auf Player zu. Und jetzt … Jetzt umarmen sie sich!


Sven: „Sag bloß…“

Pete: „War das alles ein abgekartetes Spiel? Ich will eine Erklärung!!!“


Die bedarf es gar nicht, allen geht in diesem Moment ein Licht auf. Es war von vornherein ein abgekartetes Spiel, Bryan und Player haben die ganze Zeit über gemeinsame Sache gemacht. Und dann lassen die beiden voneinander ab. Player schnappt sich den Stahlstuhl und Bryan holt sich von draußen einen Kendo-Stick … und die beiden fangen an, auf den DoD einzuprügeln!


Pete: „Jetzt machen sie Murk auch noch fertig!“


Immer weiter dreschen die beiden auf den hilflosen Hünen ein.


Sven: „Da! Das ist doch der Kollege von Steel!“


In dem Moment spurtet der Begleiter von Steve Steel, den wir vorhin schon gesehen haben, über die Guardian Rail und in den Ring. Er überrumpelt Player und Bryan von hinten und drischt diese aus dem Ring, was nicht weiter schwierig ist, da die von der Attacke vollkommen überrascht sind.


???: „Verschwindet, Ihr Feiglinge!“


Drohend schreit der furchtlose Typ sie an, und Bryan und Player sind ob dieses Auftritts wirklich überrascht. Schließlich ziehen sie sich tatsächlich Richtung Stage zurück und verschwinden schließlich backstage.


???: „Ja, haut bloß ab! … Alles klar, Ricky?“


Stöhnend gibt Murk zu verstehen, dass er wohl klar kommen wird. Und dann helfen der Unbekannte und Steve Steel, der mittlerweile auch in den Ring geklettert ist, durch die Seile und gemeinsam stützen sie den Demon und geleiten ihn in den Backstagebereich.


Sven: „Unfassbar, was für ein Auftakt zu Title Nights hier. Player und Bryan haben uns alle nur gelinkt und arbeiten weiterhin zusammen, und am Ende schlagen sie den DoD krankenhausreif. Und wer ist dieser Typ, der dem Demon den Arsch gerettet hat? Mal sehen, ob wir darauf noch eine Antwort bekommen, Pete! Jetzt brauch ich erst mal Erholung nach diesem Beginn in die Show. Ab in die Werbung!“




Wir befinden uns in einer eher ländlich wirkenden Gegend. Wir hören Autos, die vorbei brausen und sehen den kirschroten Truck von Frank Bobo, wie er auf leicht sandigem Untergrund direkt neben einem Baum geparkt ist. Es wirkt so, als stünden wir an einer abgelegenen Raststätte oder ähnlichem und wir erkennen wir Frank, wie er gerade an den Felgen von Madison II herum poliert.


Die Kamera fährt näher und näher an Frank heran.


Näher.


Näher.


Bis sie direkt hinter im Halt macht. Frank pfeift ein Liedchen und es passiert erst einmal nichts. Der Kameramann räuspert sich. Jetzt reagiert Frank dann endlich, er steht auf wie ein HB Männchen, mit einer Hand reibt er sich den Hinterkopf und lächelt mit geschlossenen Augen.


Frank: "Euch hab' ich ja gar nicht erwartet, ne?"


Peinliche Stille, denn der Kameramann antwortet logischerweise nicht.


Frank: "Aber es trifft sich gut, dass ihr hier seid. Ich hab' da nämlich was, was ich euch zeigen muss!"


Frank präsentiert sein schwarzes, von Kautabak Konsum geprägtes, Lächeln und an den Bildschirmen hoffen wir, dass es nicht das ist, was er uns so dringen zeigen wollte. Wieder haben wir eine kleine, peinliche Pause. Frank ist sichtlich nicht gewohnt, dass er keine Reaktion bekommt, aber er versucht es zu überspielen.


Frank: "Habt ihr euch nicht schon immer gefragt: 'Wie zur Hölle schafft es dieser Trucker so glänzende Felgen zu haben?' Ja, habt ihr, ne?"


Man möchte fast NEIN in den TV brüllen.


Frank: "Ich werde nämlich andauernd auf die glänzenden Felgen von Madison angesprochen! Und heute verrate ich euch, wie auch ihr so glänzende Felgen kriegen könnt. Ganz einfach!"


Der Trucker greift sich eine Flasche seiner Politur, die er zuvor geschickt hinter seinem Rücken platziert hatte. Es sieht fast gar nicht gespielt aus. Eine Schauspieler-Karriere kommt für den Trucker wohl nicht in Frage, wenn es im Ring nicht mehr für ihn reichen sollte.


Frank: "Ich präsentiere euch: 'FRANKS BOBOLITUR!'"


Er ist stolz wie Oskar.


Frank: "Franks Bobolitur ist ein altes Familienrezept in der ersten Generation und nur wenige Tropfen..."


Er versucht den kleinen Text von der Rückseite der Flasche abzulesen.


Frank: "... reichen, um die glänzendsten Felgen zu bekommen! Auftragen - Polieren - Glänzen! Mit diesen drei einfachen Schritten werden ihre Felgen funkeln, wie noch nie zuvor, ne?"


Dann hält er die Flasche in die Kamera. Ein kleines, aber feines Fläschchen, offenbar mit großer Wirkung.


Frank: "Auch für Titelgürtel geeignet!"


Der Trucker grinst fröhlich weiter in die Kamera und die Szene fadet langsam aus.



KNOCK-KNOCK! Was die Domination auf sich hält, wissen wir. Und deswegen haben sie auch ihren eigenen Lockerroom. Knock-knock also. Aber ohne großartig eine Antwort abzuwarten, tritt auch schon Anthony Monroe ein. Das Mitglied der Deppn hat ein Tablet in den Händen. Die verdutzten Domination-Mitglieder wollen eigentlich schon zum finalen Punch ausholen, als Monroe beschwichtigend die Arme hebt – und dabei das Tablet ordentlich durchschüttelt.


Anthony Monroe: „Eafy, eafy, Guyf! Ich komme in Frieden! Feht, waf ich euch bringe!“


Wie ein Untertan seinem König bietet er Savior und Azreal das Tablet feil und legt es vor ihnen auf einem Tisch ab. Monroe, mit gesenktem Haupt, zieht sich vorsichtig zurück, während die Domination auf das Tablet starrt, auf dem ein Typ Der Agentur zu sehen ist.


???: „Darf ich vorstellen, ich bin Mr. B von Der Agentur. Und ich komme, weil ich mit Ihnen beiden, Gentlemen, kurz etwas besprechen möchte. Ich möchte auch nicht viel Ihrer kostbaren Zeit in Anspruch nehmen.“


Savior und Azreal, die sich beide, bevor Anthony und Mr. B den Raum betreten haben, gerade etwas besprochen haben, sehen nicht gerade zufrieden damit aus, dass sie hier unterbrochen wurden…


Savior: „Was soll das werden? Was wollt ihr?“

Mr. B: „Sehen Sie, heute ist die großartige Chance für Sie und unsere Leute gekommen, die GFCW-Tag-Team-Titel zu erringen. Dass die Gefahr während eines Fatal Four Way Elimination Matches durchaus gegeben ist, dass wir alle daran scheitern, ist nicht gerade gering. Das wissen Sie und wir.“

Azreal: „Scheitern? Was soll das sein? Kenn ich nicht!“

Savior: „Haha. Genau genau. Scheitern werden heute nur drei Teams und wir werden bestimmt nicht dazu zählen! Aber ok, rede weiter!“

Mr. B: „Gentlemen, lassen Sie uns doch gewährleisten, dass die Chancen von Ihnen und unserem Team erheblich steigen. Lassen Sie doch im Match eine Allianz schmieden: Domination + Deppn gegen den Rest! Für die Dauer des Matches arbeiten Sie und wir zusammen, bis die Gefahren durch Big Rig und Ricksenburg ausgemerzt ist. Sie und wir, wir tun uns zusammen, bis Big Rig und Ricksenburg ausgeschieden sind. Und dann wird ein faires Aufeinandertreffen, zwei gegen zwei, zeigen, wer das beste Team im Dezember 2018 ist!“


Savior und Azreal schauen sich erst fragend an, dann wenden sie sich, mit einem Lächeln im Gesicht wieder Mr. B zu…


Savior: „Jetzt pass mal auf. Deine Idee klingt zwar recht gut, aber wir lehnen dankend ab. Denn, ganz ehrlich, die Domination, arbeitet mit niemandem zusammen. Und noch dazu brauchen wir keinerlei Hilfe. Von niemandem! Das Match heute wird genauso ablaufen wie wir es schon gesagt haben, vor zwei Wochen: Wir werden alle eliminieren, inklusive euch!“

Azreal: „Und wer weiß, vielleicht werden wir die Deppn aufgrund dieser Aktion hier gleich als erstes eliminieren!“

Savior: „Das klingt nach einem Plan! Und jetzt, Mr. B … Anthony … Verschwindet! Wir haben noch eine Menge zu bereden!“


Zunächst herrscht Schweigen. Dann:


Mr. B.: „Na schön…“


lässt sich der Mann Der Agentur vernehmen.


Mr. B.: „Sie machen einen Fehler. Sie machen einen großen Fehler. Aber gut. Wir gehen. Anthony…“


Anthony Monroe: „Hm?“


Mr. B.: „WIR GEHEN!“


Tür zu. Weg damit. Den Lockerroom der Domination hinter sich lassend zieht Monroe mit dem Tablet ab. Das hätte durchaus besser laufen können. Aber scheinbar gibt es noch was zu klären:


Anthony Monroe: „Und? Wie lief ef?“

Mr. B.: sigh


FADEOUT


GFCW INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP CHRISTMAS PRESENT MATCH:

Dr. Dick vs. Daniel

Referee: Henry Phoenix Jr.






Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




Ob man es hasst oder es liebt, Fakt ist, dass man sich dieses Logo im Schnitt alle zwei Wochen ansehen muss und wir wissen genau, was dann passieren wird! Der Doc kommt zum Ring! Heute ist seine Musik allerdings etwas abgewandelt. Ja, der Text ist derselbe, ja, die Melodie ist dieselbe, aber das Ganze wird hinterlegt mit Weihnachtsglöckchen-Sound! Und… die Halle wird nicht pink gefärbt, sondern blinkend rot! Sogar die Lyrics, die ich zuvor reingeschrieben habe, habe ich aus Versehen in den falschen Farben reingeklotzt!




Come on please help me Dr. Dick I need your love I feel so sick

I need a kick and you're so big oh doctor please deep deep deeper

help me Dr. Dick my fever's rising please come quick

I know you know a little trick oh doctor please deep deep deeper

Come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper

come on help me Dr. Dick come on doctor help me quick d-d-d-d-d-deeper




So siehts dieses Mal viel besser aus!


Und dann kommt auch schon Dirty Mary zum Ring! Sie hat sich etwas umgezogen und spielt heute mal nicht sexy Sekretärin, sondern ist einer von Santas Little Helper. Allen voran fehlt die sexy Sekretärinnenbrille, sogar das Klemmbrett scheint sie im Augenblick nicht dabei zu haben, dafür… grinst sie, wie sie noch nie gegrinst hat!







Ist sie nicht wunderschön? Natürlich ist sie das! Doch dann kommt er, der Meister! Dr. Dick höchstpersönlich! Er ist verkleidet wie der Weihnachtsmann! Das dürfte nun keine Überraschung sein! Er trägt einen Bademantel im Weihnachtsmannkostüm-Style. Er bleibt sich zumindest teilweise seiner Linie treu, indem er nur die obersten Knöpfe zugeknüpft hat! Der Busendorfer schwingt sich mit dem Glied voran in Richtung des Seilgevierts! Er hat einen Rucksack voller Geschenke dabei, welche er ins Publikum wirft! Dabei handelt es sich um Kondome! Kinder fangen dieses Teil auch auf und reißen es sofort euphorisch auf! Ein riesiger Luftballon! Juhu!!!


Und das letzte Geschenk hält er für seine geliebte Dirty Mary bereit. Es ist ein weihnachtliches Klemmbrett, welches er aus seinen überdimensional großen Sack zum Vorschein bringt, inklusive rotblinkenden Kugelschreiber. Sie freut sich so sehr, dass sie am Oberteil die ersten beiden Knöpfe aufmacht, sodass beinahe sekundären Geschlechtsteile dem Frauen-Arzt ins Gesicht springen! Er reißts ich im Anschluss den Weihnachtsmannbart vom Gesicht und wirft diesen in die Crowd, ehe er sich seines Mantels entledigt und sich in den Ring begibt! Dass sein Wrestlingslip heute auch dem sich nahenden 24. Dezember anpasst, sollte sich doch von selbst verstehen, oder?!!?


Im Ring angekommen sieht er die beiden gleich großen Geschenke, welche in den gegenüberliegenden Ringecken liegen… und außerhalb des Ringes, beim Zeitnehmer, befindet sich der GFCW Intercontinental Title. Das Objekt der Begierde, sein Titel, mit dem er vermutlich den Rest seines Lebens verbringen will!



Doch dann ertönt die Musik des Mannes, der ihm bei diesem Vorhaben noch im Wege steht, Daniel!


Es gibt Entrances, auf die kann man nur verlieren, im Sinne von „Das Publikum ist abgekackt“ – und hier steht Daniel einem solchen gegenüber. Zwar bemüht sich Skillet samt „Feeling Alive“ um etwas Linderung, aber so richtig bringen tut es das auch nicht.

Das Ringgear heute ist aber ziemlich extravagant. Zur Lederhose gibt es ein BVB-Shirt – das ihm ziemlich vielen Jubel einbringt – und eine Sonnenbrille, die aber schnell an Fans verteilt wird, genau wie das GFCW-Cap. Auch wird abgeklatscht, ehe man sich langsam zum Ring aufmacht. Jede mögliche Hand wird mitgenommen. Im Ring folgt ein kurzes Gezerre an den Ringseilen, ein wenig Gehopse und siehe da: Daniel ist bereit! Deutliches Deuten auf den Doc folgt. Siegessicher ist er allemal!


Pete: „Der Ringgong ist ertönt und das erste Titelmatch des heutigen Abends steht an!“

Sven: „Genau! Ein Rückkehrer, der davon überzeugt ist, dass ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird, gegen den Sohn eines Mannes, der schon großartige Geschichte in der GFCW geschrieben hat!

Pete: „Ob Dr. Dick tatsächlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, darüber lässt sich streiten. Immerhin hat er sich ein Intercontinental Title Match ergaunert! Er mag zwar schon 3 Monate wieder hier sein, aber bis jetzt hat er noch gar nicht wirklich etwas geleistet. Das muss sich heute ändern, wenn er wirklich mit dem Titelgold nachhause gehen will.“


Die beiden Wrestler liefern sich in der Mitte des Ringes einen Staredown. Der ziemlich offensichtliche Größenunterschied lässt aber den Sohn des Hundes nicht zurückschrecken. Sie werfen sich gegenseitig Worte an den Kopf, doch dann passiert es! Ein Raunen geht durch das Publikum, als Daniel seinem Gegner eine schallende Ohrfeige verpasst! Dieser bleibt wie angewurzelt stehen, reißt im Anschluss die Augen weit auf, ist wutentbrannt, doch dann wirft er sein Hauptaugenmerk auf das Geschenk hinter Daniel! Er schiebt ihn zu seiner Verwunderung zur Seite und stürzt sich auf das erste Geschenk!


Sven: „Dr. Dick lässt sich nicht beirren und reißt es hektisch wie ein kleines Kind auf!“

Pete: „Sieh dir das an, das Grinsen wird immer größer… er hat ihn in der Hand, den Jackpot, das Ding, das dieses Match schon bald entscheiden könnte!“

Sven: „Der Dick Stick befindet sich in seinen Händen!“


Auch Dirty Mary außerhalb des Ringes scheint ein kleiner Grinser über die Lippen gehuscht zu sein. Diesen konnte man vernehmen, wenn man ganz genau hingesehen hat! Er dreht sich um, siegessicher, mit breiter Brust voraus und mit der pinken Eisenstange bewaffnet will er sich seinem Gegner nähern!




BÄÄÄÄÄÄÄMMMM!!!




Pete: „Wahnsinn!!! Pink Pillow Shot von Daniel!!!“

Sven: „Er war auch sehr schnell mit dem anderen Geschenk! Und er hat Dr. Dick das pinke Kopfkissen gegen den Schädel gerammt!“


Dr. Dick ist davon so sehr überrascht, dass ihm das pinke Schlagrohr aus der Hand fällt und es langsam aus dem Ring nach draußen rollt. Daniel nützt die Gunst der Sekunde und umklammert den Frauenversteher. Eine riesige Kraftanstrengung, ein lauter Aufschrei, doch es gelingt!




GERMAN SUPLEX VON DANIEL!!!




Dank dieser Kraftanstrengung kann man bereits einige Schweißtropfen an seiner Stirn erkennen! Er bleibt fokussiert, tritt auf den Frauenklemptner ein, der sich grade in eine Ringecke rollt und offensichtlich Hilfe vom Referee fordert!


Pete: „Was ist denn mit dem los?“

Sven: „Moment mal… ist es was Ernstes? Er hält sich den Nacken und fleht quasi um Gnade!“


Henry Phoenix Jr. geht sicherheitshalber doch mal dazwischen, denn die Gesundheit sämtlicher Athleten geht natürlich vor. Auch ein Murmeln im Tuscheln in der Crowd ist zu hören… der Einzige, der sichtlich extrem von dieser Situation genervt ist, scheint Daniel zu sein… und er glaubt auch kein Wort davon! Daniel will dazwischengehen, lässt sich auf Diskussionen mit dem Unparteiischen ein… dann ist Dr. Dick zur Stelle! Er zieht an Daniels Hose und lässt ihn in die Ringecke krachen!


Pete: „Also doch eine Finte! Ich wusste es!“

Sven: „Der Meister der Täuschungen!“


Selbstgefällig und siegessicher steht er auf, stellt sich in die Mitte des Ringes und kreist ein paar Mal schnell mit dem Nacken um zu zeigen, wie fit er ist! Das Ganze wird natürlich mit lauten Buhrufen quittiert, doch das stört ihn absolut nicht! Langsam und benommen kommt sein Co-Nummer-Eins-Herausforderer auf die Beine, doch er sieht den anstürmenden Busendorfer nicht!




RUNNING CORNER DICK SPLASH!!!




Ein weiterer, stürmischer Anlauf des wild entschlossenen und allerwichtigsten Doktors…




ANOTHER CORNER DICK SPLASH!!!




Daniel torkelt aus der Ecke, will sich am Oberkörper seines Gegners festhalten. Dr. Dick verpasst ihn nun seinerseits eine Ohrfeige und nimmt nochmal Schwung aus den Seilen.




RUNNING DICK BOOT!!!




Hoffnungsschimmer bei den Fans, denn dieser Move geht absolut ins Leere! Doch das ist nicht genug! Die Backpfeife hat Daniel offenbar aufgeweckt! Er lässt seinen Opponenten nicht nur ins Leere rennen, sondern zieht ihn am Kopf ein bisschen zurück, dreht sich mit dem Rücken zu seinen Gegner und greift anschließend nochmals mit beiden Armen den Hinterkopf vom Doc!




KRACHENDER NECKBREAKER!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Großer Beifall der ausverkauften Halle für den Sohn von Johnboy Dog, der nach dem Neckbreaker direkt weitermacht! Sofort wird sein Gegner wieder aufgestellt, sodass sich Beide wieder gegenüberstehen! Knallharte Kicks treffen den Abdomenbereich, ein weiterer, gut getimter Tritt trifft die Kniekehle und der Perversling muss auf die Knie! Nun ist es Daniel, der sich Schwung aus den Seilen holt…




SWINGING NECKBREAKER!!! SEHR SCHNELL DURCHGEZOGEN!!



Pete: „Daniel macht ein sehr gutes Match, will sich auf die Mätzchen seines überheblichen Gegners gar nicht einlassen. Er kontrolliert das Geschehen.“

Sven: „Sieht im Augenblick wohl so aus. Wenn Dr. Dick noch nach dem Titel greifen will, dann muss er sich etwas Anderes einfallen lassen.“


Daniel atmet kurz durch, schaut durch das Publikum, welches ihn vehement mit Chants nach vorne treiben will. Alle wollen Daniel als neuen Champion sehen. Aber mal ganz im Ernst: Wie würde das denn aussehen, wenn dieser selbsternannte Frauen-Arzt Champion der GFCW wäre!? Auch dieser Gedanke scheint ihn vermutlich durch den Kopf zu gehen. Nicht nur, dass Daniel selbst Intercontinental Champion werden will, es geht um mehr! Er will auf keinen Fall Dr. Dick mit dem Gürtel sehen! Er fasst sich ein Herz, hüpft wie eine Gazelle in die Ringecke und wartet, bis der Doc von selbst wieder auf die Beine kommt! Nun hält dieser sich ernsthaft den Nackenbereich. Man sieht den Unterschied von vorhin und jetzt, den diese Schmerzen JETZT sind echt. Ein verzweifelter Blick zu Dirty Mary, welche im Moment auch nicht weiß, wie sie helfen soll… Daniel rennt auf Dr. Dick zu, springt sehr hoch und umklammert mit seinen Beiden den Halsbereich seines Gegners.


Pete: „Soll das eine Hurrancanrana werden?“

Sven: „Sieht wohl so aus… aber Dr. Dick lässt das nicht mit sich machen!“

Pete: „Verdammt! Er kontert mit einer Powerbomb!!!“


Was für eine hammerharte Powerbomb! Sofort lässt er sich auf Daniel fallen…




ONEEEEEEEEEEE




………..




TWOOOOOOOOOOOOOOO




………………..




NO!!!!!!!!!!




NEAR FALL!!!



Es war schon verdammt eng, aber es war ein eindeutiger Two Count! Der Doc kann es nicht glauben. Der verzweifelte Blick wandert zum Intercontinental Title! Er sehnt sich so sehr nach diesem Schmuckstück… nur ein Bruchteil einer Sekunde fehlte!


Er atmet tief durch, krabbelt schnell zu den Ringseilen und zieht seinen Körper hoch. Daniel sammelt sich immer noch am Boden. Diese Powerbomb hat wohl mächtig gesessen! Der Frauen-Arzt nimmt Anlauf und zeigt einige Leg Drops, stampft auf den wehrlosen Gegner ein, ehe er ihn zu sich hochzieht…




50 SHADES OF DICK!!!!




Daniel greift sich mit Schmerz verzerrtem Gesicht zwischen die Beine und torkelt zurück. Normalerweise wäre er auf die Matte gefallen, aber die Ringecke hat ihn gerettet! Abermals wird er vom Doc ins Visier genommen. Ein weiteres Mal wird Anlauf genommen!




CORNER DICK SPLASH!!! ONCE AGAIN!!!




Volltreffer! Daniel ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der Doc bleibt bei ihm. Es hagelt viele Schläge gegen das Gesicht und Tritte gegen die Oberschenkel… dann… weitere Schläge in den Magenbereich! Er will Daniel in die Ecke richtig reinprügeln! Er verhakt im Anschluss Arme und Beine – spreizend – in der Ecke und spaziert mit seinem Glied voran in die gegenüberliegende Corner.


Sven: „Ist es das, was ich glaube?“

Pete: „Ich hoffe doch nicht… wir haben es schon lange nicht mehr gesehen… nun könnte es wieder so weit sein…“

Sven: „Der berüchtigte und gefürchtete Dick Explosion! Diesen Move hat er sich ehrlich in einem speziellen Kampf erarbeitet! Damals gab es ein Match in dem es hieß, wenn er es gewinnt, ist dieser Move in einem Match legit!“

Pete: „Ich erinnere mich daran, leider…“


Der Frauen-Arzt rennt an… Daniel merkt in allerletzter Sekunde, dass sich glücklicherweise vor ihm pinke Kissen befindet! Es liegt nicht wirklich am Boden, sondern lehnt am ersten Ringseil! Mit der linken Hand kann er nach dem Kissen greifen und… er platziert es zwischen seinen Beinen!!!




DICK EXPLOSION!!! VOLL DURCHGEZOGEN!!!




Das Publikum reißt die Augen auf, auch Dirty Mary scheint es nicht glauben zu können. Der Doc ist so sehr in seiner Welt drin, dass er es gar nicht wirklich bemerkt hat! Der Dick Explosion war wirkungslos! Dank des pinken Kopfkissens!!!


Pete: „Hat Daniel grade wirklich sowas wie „balls of steel“ oder so ähnlich gesagt?“

Sven: „Es hörte sich tatsächlich so an!“


Nun hat es auch der Frauen-Arzt verstanden! Es hat nicht funktioniert! Er winselt um Gnade, geht einige Schritte zurück. Daniel kommt angerannt!!! Clothesline Versuch vom Doc, abgeduckt! Daniel springt mit einem Satz auf das oberste Seil! Dr. Dick dreht sich um…




MOONSAULT VON DANIEL!!!




Damit holt er den Busendorfer von den Beinen!

Dirty Mary überlegt, ob sie eingreifen soll!!! Doch das soll sie nicht! Das Einzige, was erlaubt ist, sind das Kopfkissen und der Dick Stick!!!

Daniel bleibt direkt auf Dr. Dick liegen!




ONEEEEEEEEEEE




………..




TWOOOOOOOOOOOOOOO




………………..




KICK OUT!!!



Auch sehr knapp, aber das reichte noch nicht!


Sein Blick ist wahnsinnig fokussiert. Der Moonsault hat ihn neue Kräfte schöpfen lassen…

Dirty Mary scheint ein wenig verzweifelt zu sein! Man kennt es nicht, dass sie sowas wie „Gefühle“ oder Ähnliches zeigt. Vielleicht ist es auch einfach Nervosität??


Pete: „Was hat die Olle denn vor?“

Sven: „Sehr schön, sie schnappt sich den Dick Stick und…“

Pete: „Sie ruft seinen Namen! Wir haben ihre Stimme gehört!“


Tatsächlich.

Auch die Fans können es nicht glauben.

Auch Daniel ist etwas verwundert… doch sie nannte seinen Vornamen… „Fred“.


Dr. Dick, aber auch Daniel, haben das wahrgenommen. Sie rollt den Dick Stick in Richtung des Frauenarztes… Daniel versucht nach dem Stick zu greifen, doch der Meister aller Frauen war schneller! Daniels Versuch mit dem Fuß auf den Stick zu steigen, vor seinem Gegner, schlägt fehl! Dr. Dick hat seine Lieblingswaffe und…


Sven: „Oh mein Gott!!!“

Pete: „Er rammt Daniel den Stick in die Kniekehle!!!“


Mit Schmerz verzerrtem Gesicht und einen lauten Aufschrei geht Daniel zu Boden und hält sich das angeschlagene Knie! Dr. Dick erholt sich derweil einige Sekunden vom Moonsault, doch sein hämisches Grinsen ist ständiger Begleiter!


Die Menschenmenge buht was das Zeug hält, doch das hält Dr. Dick nicht davon ab ein paar Mal auf das extrem angeschlagene Knie einzutreten! Er ist sogar so siegessicher, dass er den Dick Stick in Richtung seiner Frau wirft!


Er deutet es an… Auch ein Move, den er schon lange nicht mehr zeigte… doch in diesem Augenblick ist es genau das Richtige!!!



F-F-L-F!!!

F*CKER-FOR-LECK-FUCK!!!




Pete: „Oh nein!!! Was für schlimme Schmerzen muss denn der Arme Daniel hier verspüren! Auch wenn Dr. Dick den Figur Four Leg Lock einen beschissenen Namen gegeben hat… ist das im Augenblick die beste Methode das Match zu gewinnen!“

Sven: „Das ist eine taktische Meisterleistung! Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du kannst es nennen wie du willst, aber ich rieche hier einen Titelgewinn für den Frauen-Arzt!!“


Daniel klopft bereits mehrmals auf die Ringmatte!!!


Doch das ist kein Abklopfen! Dieses Klopfen dient zur Eigenmotivation! Die Zuschauer rufen seinen Namen, sodass er hoffentlich für kurze Zeit die Schmerzen in seinem Knie vergessen kann! Er will sich aus dem Figur Four rauspowern!!! Henry Phoenix Jr. ist sehr dicht am Geschehen dran, fragt Daniel immer wieder, ob dieser aufgeben will! Das rausbrüllende „NEIN“ wird immer vehementer… dann scheint er das Momentum zu bekommen! Er versucht den Figur Four Leg Lock umzudrehen, um die Hebelwirkung zu verändern! Der Doc schreit in Richtung seiner Frau!!! Hektisch sucht sie nochmals den Dick Stick, den ihr Mann vorhin lässig wieder weggeworfen hat. Gesucht, gefunden! Sie rollt den Stick ein zweites Mal zum Frauen-Arzt! Er hat die Waffe in der Hand!!!


Pete: „NEIN!!!“


Die Versuche von Daniel, den Figur Four Leg Lock umzudrehen, wird verhindert, indem Dr. Dick mehrmals mit dem Eisenrohr auf das Knie schlägt, welches sich im Aufgabegriff befindet!


Der Kampf beginnt von vorn, die Schmerzen werden noch größer… Daniel kann und will nicht aufgeben…


Sven: „Weitere Schläge!!!“


Verzweifelt versucht Daniel zu den Ringseilen zu gelangen… Nur noch Millimeter trennen ihn vom temporären rettenden Ufer…


Pete: „Oh mein Gott!!!“


Weitere Schläge mit dem Eisenrohr gegen das Knie!!! Daniels Blick zum Intercontinental Title…



Doch dann sind die Schmerzen zu groß!!!



TAP OUT!!!




Es ist still in der Halle…



DING DING DING!!!




Der Ringgong ist ertönt und… unglaublich aber wahr, Dr. Dick hat Daniel besiegt. Dr. Dick ist GFCW Intercontinental Champion.


Sieger des Matches durch Aufgabe und somit neuer GFCW Intercontinental Champion: Dr. Dick!!!


Nun haben wir ihn… der Frauen-Arzt hat es tatsächlich zu Titelgold geschafft… Sein Traum ist wahrhaftig wahr geworden…




Wir schalten Backstage und die Luft ist spürbar zum Zerreißen gespannt. Nach all der Arbeit in diesem Jahr sind nun alle hier angekommen. Fans, Personal, Superstars. Durch Höhen und Tiefen sind sie gegangen. Doch in der Kabine, in der wir uns jetzt befinden scheint alles noch etwas angespannter, von Vorfreude keine Spur.


Luna und Drake Infinity sitzen einfach nur da. Kein Wort wird gesprochen. Auch findet sich im ganzen Raum kein Alkohol, keine Zigaretten oder ähnliches. Keine Musik ertönt. Ja, die beiden hatten immer eine etwas… andere Ausstrahlung von Lebensfreude, aber heute ist nichts davon zu sehen.


Infinity hat ein Handtuch über seinen Kopf gelegt und an seinem nackten Oberkörper laufen einige Schweißtropfen herunter, er hat sich also zumindest zum ersten Aufwärmtraining aufraffen können.


Irgendwo in der Ecke liegt etwas, das vermutlich Lunas Kleid für den Entrance ist, schwarz und Violett. Von Infinitys Outfit ist nur eine nicht näher zu erkennende Maske zu sehen, die er in den Händen dreht, während er sie anstarrt. Oder zumindest so sehr anstarrt wie man es mit einem Tuch vor den Augen kann.


Luna: „Machst du jetzt bitte mal die Fresse auf. Den ganzen Tag nur so einsilbige Antworten. Du gehst mir so auf die Eier damit.“


Sie steht auf und packt ihren Mann wütend an den Schultern.


Luna: „Wie soll ich dir helfen, wie sollst du heute tun, was du tun musst, wenn du mit den Gedanken komplett weg bist und nichts sagst?“

Einige Sekunden bleibt Infinity regungslos bevor er aggressiv Lunas Hand wegschlägt und aufspringt. Das Handtuch rutscht von seinem Kopf und die Maske fällt klappernd zu Boden, das Gesicht nach unten.


Sichtlich ein wenig erschrocken tritt Luna einen Schritt zurück und starrt in die brennenden Augen Drakes.


Drake: „Gut. Dann hier klar verständlich für dich: Halt. Dich. Vom. Ring. Fern.“

Mit jedem Wort drängt er seine Gefährtin weiter zurück und weißt mit dem letzten Wort energisch auf die Tür.


Noch zögert Luna kurz der Aufforderung nachzukommen, holt sogar einmal tief los und richtet sich, wieder gefasst, vor Drake auf.


Mit leichter Mühe seinen ersten Ausbruch wieder eindämmend, wendet Infinity den Blick ab.


Drake: „Ich… Ich hatte es dir schonmal gesagt. Ich weiß, dass du hier warst. Dass du hier bist und es sein wirst. Trotzdem habe ich mich dieses Jahr so allein gefühlt, wie nicht mehr seit ich euch kenne. Die Zeit hier… War ein Fehlschlag.“

Luna: „Denkst du?“
Drake: „Ich denke schon, ja. Ich muss mich heute stabilisieren. Ich muss mit eigenen Augen sehen, in welche Waffe wir Gossler geformt haben, oder ob er schon von JBDs Reden so weit verdorben wurde, dass er scheitern wird. Ich muss da rausgehen und Gossler leiden lassen. Er hat seinen Weg gewählt. Und es ist einer, auf dem ich ihn vernichten muss. Kein Entrinnen. Keine Erlösung. Und niemand soll jemals vergessen, was er hätte sein können. Wen er betrogen hat. Und wie er vernichtet wurde.“


Langsam schafft er es wieder den Blick, den er von Luna abgewendet hatte, zu ihr zurückzuleiten.


Luna: „Du brauchst diesen Sieg um weitermachen zu können. Das ist mir klar. Warum kann ich dir nicht helfen? Hast du dich so verlassen gefühlt, dass du diesen Teil alleine beenden willst? Verdammt Drake so funktioniert das nicht. Du….“


Drake: „TUT ES!“


Erneut fährt er sie heftig an.


Drake: „Ich habe keine Ahnung, warum. Aber ich schlage Gossler alleine. Anders kann das hier nicht enden. Der verlorene Schüler wird durch die Hand seines Meisters, und durch dessen Hand alleine, zugrunde gehen. Ich muss das hinter mir lassen, bevor die Hydra sich erhebt und dazu schlage ich ihn ohne dein Beisein oder Zutun.“


Stille. Luna muss durchaus erstmal schlucken.


Luna: „Okay. Okay. Dann tu es aber richtig. Vergiss alles was wir besprochen haben. Dann geh da raus und besiege Ihn mit deiner Leidenschaft. Und nicht mit deinem Kopf. Lass ihn schreien Drake.

Und denk daran, dass du nicht wirklich allein bist. Und es auch nicht warst.“


Sie wendet sich zum gehen.


Luna: „Ich liebe dich.“

Drake: „Ich dich auch.“

Langsam lässt sie die Tür hinter sich ins Schloss fallen, während Drake langsam und mit beispielloser Entschlossenheit die Maske vom Boden aufhebt.



Irgendwo. Irgendwann. Steht ein Mann in mausgrauem Hoodie. Er hat die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Hände in den Hoodie-Taschen vergraben. Die Kamera steht hinter ihm und zeigt, wie er auf einem Hügel steht. Es ist Nacht. Es nieselt. Zu seinen Füßen in einen Talkessel gepresst funkeln die Lichter Irgendeiner Großstadt. Niemand kann sagen, wo der Mann in dem mausgrauen Hoodie steht.


???: „Dort unten liegen sie in all ihren warmen Betten, nicht wissend, was um sie herum geschieht. Sie leben in ihren kleinen Blasen, in ihrer eigenen Matrix und vertrauen darauf, dass das Leben ihnen das gibt, was ihnen ihre Eltern vorgegaukelt haben. ‚Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter‘, haben sie gesagt. ‚Carpe diem‘, haben sie gesagt. ‚Arbeite hart, und das Leben dankt es dir‘. ‚Sei freundlich zu deinen Mitmenschen, dann sind sie freundlich zu dir‘. ‚Liebe, und du wirst geliebt‘. BAH!“


Er spuckt aus. Aber schon einen dermaßen ekligen grünen Klumpen, das hat man noch nicht gesehen. Die Stimme? Wir erkennen sie. Die Stimme gehört Jasper Randall. Er ist, immer noch, das Sprachrohr des Fight Club, einer weltweit operierenden Vereinigung verlorener Seelen.


Jasper Randall: „Bei all diesen schleimigen Worten wird mir übel. Es kriecht von meiner Magengrube herauf wie Kakerlaken, bahnt sich den Weg die Speiseröhre herauf wie zäher Schleim, landet in meinem Mund und bringt einen Geschmack von Fäulnis mit sich. Ich will mich übergeben! Ich will all das Übel, diese Grausamkeit, dieses Elend ausspucken, hier direkt vor meine Füße, so ekelerregend ist der Geschmack all dieser heuchlerischen Worte. Es verätzt mir all meine Gedärme, so überaus aggressiv ist der Geschmack. Doch irgendetwas schnürt mir die Kehle zu, verhindert den Brechreiz. Es ist, als würde ich bis in alle Ewigkeit schwanken zwischen Kotzen und nicht. Es kostet Kraft, doch ich kämpfe dagegen an. Immer und immer wieder. Und das jeden Tag. Der Ekel dieser Gesellschaft. BAH“!


Wieder würgt er.


Jasper Randall: „Sie werfen mit diesen heuchlerischen Worten um sich und lügen ihren Kindern etwas vor. Denn seht ihr, niemand hilft euch. Das Leben baut nicht darauf auf, etwas zu geben, um etwas zu bekommen. Das Leben nimmt dir alles weg! Und wenn es das tut, tritt dem Leben in den Arsch und hol es dir zurück! Hier geht es nicht darum, anderen zu helfen oder ihnen gutes zu tun. Nein! Tu alles, absolut ALLES, was nötig ist, um das zu bekommen, was du willst. Hier ist ein Spruch, den ICH euch ans Herz lege: ‚Hilf dir selbst – und tritt allen anderen in den Arsch!‘


Dort draußen, dort unten in dieser Stadt? Niemand hilft euch. Ihr seid allein. Ihr liegt in euren Betten und glaubt die Worte eurer Eltern, doch es sind nur Worte. Die einzige Macht, die euch befreien und helfen kann, ist der Fight Club. Nur hier erfahrt ihr Erlösung und die Erkenntnis, die einzige Erkenntnis, die zählt: Wir sind viele! Und wir stehen Seite an Seite. Immer. Und überall. Nur deswegen ist es uns möglich, in die Schlacht zu ziehen.“


Randall geht einige Schritte, breitet die Arme aus. Er atmet die kalte, aber erfrischende Luft ein. Ein tiefer Zug. Dann bläst er die Luft langatmig durch den Mund aus.


Jasper Randall: „Bei Title Nights treten wir gegen Zereo Killer und Lionel Jannek an. Wir wurden in dieses Match gepresst, weil uns einmal mehr niemand helfen wollte. Mit Stahlrohren wurden wir malträtiert. Es war einmal mehr Johnboy Dog, der uns NICHT helfen wollte, obwohl wir es verdient hätten. Nun aber nehmen wir all das selber in die Hand. Und wir nehmen keine Rücksicht. MacKenzie, Lionel Jannek! Nun ist niemand mehr da, der euch schützt. Kein Johnboy Dog. Keine Lara. Nur ihr, und wir. MacKenzie, hast du gesehen, wozu wir in der Lage sind? Hast du gesehen, wie ich dich bei War Evening zerschmetterte?“


Randall dreht sich Richtung Kamera. Seine Augen bleiben unter der Kapuze verborgen. Die Hände behält er in den Taschen. Ein kalter Wind pfeift ihm um die Nase.


Jasper Randall: „Bei Title Nights wird das endgültig letzte Kapitel zwischen Zereo Killer und dem Fight Club geschrieben. Und du, Lionel Jannek, wirst spüren, was es heißt, sich mit dem Fight Club anzulegen. Es wird nichts von euch übrig bleiben. Ihr werdet euer Lehrgeld bezahlen. Und ihr werdet UNS bezahlen. Die Rechnung muss beglichen werden. Und ihr werdet TEUER bezahlen…“


Randall spuckt noch einmal einen rotzigen Klumpen aus. Danach verschwindet er aus dem Kamerabild und ward nicht mehr gesehen.