GFCW Doom's Night 2019, Hamburg (Barclaycard Arena), 31.03.2019

Pre-Show


In Kooperation mit




Earlier today

Die Einblendung „Earlier today“ lässt uns wissen, dass die folgende Szenerie deutlich vorher aufgezeichnet wurde. Wir befinden uns im Lockerroom. Und wir sehen Derek „Flamingo Boy“ Jones, Anthony „The Mac“ Monroe und das Maskottchen Walter. Die DEPPN sind gerade mitten in der Vorbereitung auf ihr Match gegen Nemesis. Und die sieht so aus, dass sich die beiden noch einmal auf dem eigenen Laptop den Beatdown ansehen, den ihnen ihre heutigen Gegner im Main Event der letzten Show verabreicht haben. In der rechten oberen Ecke des Laptops (ja, wir können es sehen, denn wir sehen über die Schultern der beiden DEPPN hinweg) ist noch ein kleineres Skype-Fenster geöffnet. In dem sehen wir eine Silhouette – wie in der Vergangenheit schon desöfteren gesehen wissen wir, dass es ein Mr. der Agentur ist. Und der spricht wie bekannt mit metallisch verfremdeter Stimme.


Agentur-Mensch: „So, und jetzt, sozusagen als Zusatzmotivation, seht ihr euch das hier nochmal an…“


BOING – BOING – BOING – BOING


Immer wieder in ganz schnell zusammengeschnittenen Bildern sieht man, wie Nemesis Monroes Schädel am Ringpfosten mittels eines gezielten Schlages eines Baseball-Schlägers zertrümmern.


BOING – BOING – BOING – BOING


Anthony Monroe: “HEY! Waf foll der Feiff?? Wiefo muss ich mir daf immer und immer wieder anfehen? Waf if mit meiner Menfenwürde?“

Derek Jones: „Boy-oh-Boy! Das ist so verdammt grausam!”

Walter: „GRAAAAA!“

Derek Jones: „Dude, die Metallplatte in deinem Schädel, die du dir vor deiner Wrestlingkarriere einsetzen hast lassen, hat dir hier echt das Leben gerettet! Aber sich das hier anzusehen, immer und immer wieder, ist total krass und unmenschlich!“

Agentur-Mensch: „Ich hab’s euch doch schon gesagt: Das soll als Zusatzmotivation dienen! Ihr seht euch diese dramatischen Bilder immer und immer wieder an. Und all den Hass, der nun in euch hochkocht, projiziert ihr nachher im Ring gegen Nemesis.“


Jones und Monroe gucken sich mit zweifelnden Blicken an.


Derek Jones: „Also ich weiß ja nicht. Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich es eher mit der Angst zu tun, weil ich sehe, wie rücksichtslos die Kerle sind!“

Anthony Monroe: „Ich fehe daf ähnlich. Wenn die nachher im Ring auch fo abgehen, dann…“

Agentur-Mensch: „OK! SCHLUSS!!!! Mach das Video zu!“


Klick – Video zu. Das Skype-Fenster füllt nun den ganzen Bildschirm aus.


Agentur-Mensch: „Scheinbar funktioniert diese Art Motivation mit euch nicht. Nun aber was anderes! Derek, Anthony! In letzter Zeit läuft es einfach nicht! Wir müssen zusehen, dass ihr die Kurve kriegt! Und zwar so schnell es geht! Ich will nichts hören von Angst oder sowas. Ihr gebt heute Vollgas!“


In Jones‘ Gesicht zeichnet sich sowas wie Entschlossenheit ab. Der Südkoreaner pustet die fransigen blonden Strähnen aus dem Gesicht und schnürt sein grellbuntes Stirnband enger.


Derek Jones: „Ja, ich weiß. Und wir haben uns auch schon eine Strategie zurechtgelegt.“


Kurzes betretenes Schweigen beim Agentur-Menschen. Dann, mit zögernder Stimme:


Agentur-Mensch: „Ihr…habt…euch eine Strategie zurechtgelegt?“

Anthony Monroe: „Na klar! Eine todfichere Ftrategie! Wir haben lange getüftelt, aber nun ift der Plan glafklar!“

Derek Jones: „Jepp. Ihr werdet sehen, unsere Strategie, die Nemesis‘ Aggressivität und Rücksichtslosigkeit egalisiert, führt zum Sieg!“

Walter: „GRA-GRA-GRAAA!“

Agentur-Mensch: „Ähm, wartet mal. Nein…ähm, wenn ihr da ne Strategie habt, ist es unablässig, dass wir, die Agentur, davon in Kenntnis…“


Doch ein übereifriger Jones hört gar nicht zu und fällt dem Auftraggeber ins metallische Wort.


Derek Jones: „Ach, Unsinn! Ihr solltet uns da mal vertrauen!“

Agentur-Mensch: „Aber, äh…“

Anthony Monroe: „Aber echt! Manchmal könnte man echt glauben, ihr nehmt unf nicht für voll!“

Agentur-Mensch: „…“

Walter: „GRA!!“

Agentur-Mensch: „Nein, ich meine das ernst. Wenn ihr eine Taktik habt, dann müsst ihr…“

Derek Jones: „JAJA! Ihr werdet schon sehen! HAHA!“

Agentur-Mensch: „DEREK, NEIN…!“


FZRTZT


Und zu ist das Skype-Fenster. Die beiden DEPPN lachen sich ins Fäustchen und sind nun voller Euphorie. Man darf gespannt sein, was die beiden Topmänner sich haben einfallen lassen.



Die Barclaycard-Arena in Hamburg. Es ist der Tag der großen Show, und neben dem normalen Parkplatz gibt es ein kleines, großes Eckchen, an dem sie zu halten haben: Die hohen Tiere, die Aktiven der GFCW. Auch dieser kleine Platz ist noch einmal unterteilt zwischen dem Bodensatz, der am östlichen Ende zu parken hat und, aufgrund des Regens, durch eine wahre Schlammlandschaft waten muss, und eben jenen, die sich zu den höheren Tieren zählen. Drum haben sich hier auch weitaus mehr an Motorstärken versammelt als „drüben“.

Zu diesen deutlich erhöhten Motorstärken zählt nun, da die Zeit langsam knapp wird, auch das gehegteste Stück in der GFCW will man meinen: Eine Dodge Viper R/T10 von 1994, zugelassen, wie das Kennzeichen unschwer erkennen lässt, auf den ehemaligen Commissioner der GFCW – Johnboy Dog. Und wenn man dieses Geschoss so sieht, mag man sich schon fragen, ob der alte Mann nicht doch langsam mal über die Wechseljahre hinweg sein sollte…..denn wer hat schon nötig, sich nach außen hin so zur Schau zu stellen?

Doch noch ein anderes, um einige Längen unauffälligeres Fahrzeug schiebt sich auf den fast vollen Parkplatz. Die Kamera wechselt den Blickwinkel und wir sehen….Jason Crutch, der sich in einen zur eigenen Bescheidenheit passenden Audi A3 geworfen hat! Konzentriert sucht der Oberpollinger den Parkplatz ab und erspäht tatsächlich eine der wohl letzten verbliebenen Lücken….

ROOOOOOOAAAAAARRRRR!

Was zur….?
Jason Crutch’s Augen weiten sich, als habe er gerade eine Fata Morgana erblickt – aber der zehnzylindrige Achtliter, der nur aus Motorhaube zu bestehen scheint – und NATÜRLICH rot ist! – macht einen Satz von links und ist in der Lücke – beachtliche Fahrkunst übrigens! – ehe Crutch auch nur darüber nachdenken kann, eventuell mit einem flinken Manöver die Parklücke zu erobern. Noch mehr weiten sich die Augen aber, als sich die Fahrertür öffnet…..und Johnboy Dog aussteigt! Rotzfrech, mit einer Tüte „Crutchips“ in der Hand!!! Obwohl dies fast gotteslästerlich anmuten vermag, ist der Hund gut gelaunt – auch wenn das Aussteigen nen Moment gedauert hat – wird die Tür gleich zugeworfen und zur Beifahrerseite herübergelinst…..

Crutch’s Blick verfinstert sich. Und das Äderchen an seiner Schläfe droht zu platzen, als er sieht, wie JBD die fast volle Tüte „Crutchips“, nachfolgenden Spruch ausstoßend, verächtlich beiseite wirft:


Johnboy Dog: „Schmecken immer noch Scheiße…“


Das, was aber dann endgültig den noch verbliebenen Zacken aus der Krone des „ungekrönten“ Königs der GFCW – JBD - schlägt, ist folgendes Bild:

Tyler, gar nicht mehr Lonesome, schiebt sich aus dem Wagen!


Crutch scheint hinter dem Lenkrad scheinbar zu explodieren – und mag sich nun wohl bestätigt fühlen. Wieso kommt der als Unparteiischer eingesetzte Tyler mit einem der Kontrahenten des GFCW-Titelmatchs gemeinsam in der Halle an?!


Tyler öffnet den nicht eben riesigen Kofferraum, reicht dem Herrn Vater eine Sporttasche und schultert schließlich selbst eine. JC kocht…Die Kamera wechselt den Blickwinkel noch einmal und hält fest, wie die leere Tüte „Crutchips“ von dannen und durch den Wind gleich mal einige Meter in Richtung Halle geweht wird.


Ist das sinnbildlich dafür…weht die Tüte ebenso davon, wie Jason Crutchs Chancen in dem GFCW-Heavyweight-Championtitelmatch??



Wir befinden uns in einem Hotelzimmer. Man hört das Geräusch einer Dusche aus dem Badezimmer heraus. Doch die Kamera schwenkt von der Mini-Bar neben dem Bett auf jenes zu. Wir sehen Alex Hansen, der oben ohne im Bett genüsslich ein Bier trinkt.


Alex Hansen (in Gedanken),,Heute ist es soweit. Vor drei Monaten hatte ich die Chance einen Titel zu gewinnen. Diese Chance habe ich nicht genutzt. Und heute habe ich eine weitere Chance. Sie kam schneller, als ich es mir erhofft habe. Aber natürlich habe ich sie ergriffen. Hmpf, was für ein Mann wäre, wenn ich das nicht getan hätte. Aber wer hätte gedacht, dass sich das Ganze so entwickelt.“


Die Badezimmertür öffnet sich und eine nur, in Unterwäsche bekleidete, Mary kommt heraus und trocknet sich ein wenig ab, bevor sie sich vor den Kleiderschrank stellt, um sich etwas anzuziehen.


Alex Hansen:,,Oh, wow. Das würde sehr schön an dir aussehen.“


Der Spotlight – und Girlfriend – Stealer genießt weiterhin sein Bier.


Alex Hansen (in Gedanken):,,Hm, noch nie musste ich zu solch drastischen Mitteln greifen, um einen Kontrahenten Paroli zu bieten, um ihn zu verunsichern und zu destabilisieren. Ich schaue seiner Frau gerade dabei zu, wie sie halbnackt diverse Klamotten anprobiert und habe noch viel mehr mit ihr gemacht. Oft frage ich mich, wozu mich das werden lässt. Ich meine, klar. Sie ist zu mir gekommen, aber hätte ich so weit gehen dürfen..“


Alex Hansen:,,Wow, Süße. Das Kleid ist der Wahnsinn. Ich hoffe, dir gefällt das Hotelzimmer.“


Mary nickt.


Alex Hansen:,,Das freut mich. Möchtest du später noch in den Whirlpool?“


Mary lächelt und nickt voller Vorfreude.


Alex Hansen:“Alles klar.“


Mary geht wieder an den Kleiderschrank.


Alex Hansen (in Gedanken):,,Was Dick wohl gerade treibt… Oh, man. Was stimmt nicht mit mir? Seine Frau hat mit mir so einiges gemacht und ich denke an ihn und ob ich ihm Unrecht antue. Entwickel ich tatsächlich eine Empathie für ihn? Und das nach Allem, was er abgezogen hat. Nach all den Dingen, die er mir und Mary angetan hat… Aber hat er einem anderen Mann die Frau ausgespannt… Mein alter Freund hatte Recht. In der Welt des Wrestlings entscheidet jeder, was er sein will. Aber ich. Ich weiß nicht was ich derzeit bin und wozu ich werden kann. Und was passiert nach dem heutigen Tage. Wohin führt der Pfad? Wenn ich schon anfange Männern ihre Ehefrauen auszuspannen, was tue ich, sollte ich Champion werden… Dick ist ja schon von seinem Titel besessen. Wird das bei mir auch so sein? Oder noch schlimmer? Ist es womöglich besser den Titel nicht zu gewinnen? Nein, so darf ich nicht denken. Ich bin hier, um zu den Besten zu gehören und die Besten tragen Gold.“


Mary geht nun zu Hansen ans Bett und küsst diesen.


Alex Hansen:,,Das war schön, wie immer. Aber wir müssen jetzt los. Wir haben uns lange dafür vorbereitet und wir sind beide bereit deinem Mann entgegenzutreten. Und ich verspreche dir, nach dem heutigen Tag wirst du auf ewig frei sein.“


Mary strahlt und schaut Hansen glücklich an. Dieser nimmt einen letzten Schluck aus der Flasche und will diese auf die Mini-Bar stellen. Doch, er bleibt an der Kante der Bar hängen und die Flasche fällt auf den Boden und zerbricht. Hansen schaut besorgt auf die Scherben. Die Kamera schwenkt nun ebenfalls direkt auf die Scherben und erlischt dann vollständig.



Es ist Nacht. Ein fast wolkenfreier Himmel kann der Betrachter sehen. Ein Hotel wird von der Kamera eingefangen und langsam näher heran gezoomt. Ein Szenenwechsel erfolgt und der Betracher sieht ein Hotelzimmer im Dunkeln. Der Fokus wird auf ein Bett gelegt, worin Parn und eine dunkelhaarige Frau schläft. Die Kamera holt langsam Parn näher heran. Dieser scheint in seiner Tiefschlafphase zu sein, doch in diesem Moment rührt er sich leicht und dreht sich leicht nach links, anschließend wieder nach rechts. Parn fängt langsam an zu träumen. Er wird leicht nervöser und wälzt sich nun öfters hin und her. Ein Übergang in seinen Traum erfolgt.


Dieser Traum zeigt ein reales Erlebnis, welches die Storm Clouds am Montag, 03.05.2004 nach der Show Post Apocalypse Ausgabe 97 der EFW im Riverside Complex in Baton Rouge, Louisiana passiert ist. ThunderSteel verlor an diesem Abend ein weiteres Match in der EFW und das gegen die Neulinge Joshua North und Christopher James Parker. Es war ein Viertelfinalsmatch um die vakanten EFW Buddy Team Title.


Man sieht die Storm Clouds am Abend der letzten Show der EFW vom Parkplatz der Halle düsen. Mit voller Enttäuschung rast der Lord als Fahrer von der Parkplatzein- bzw. ausfahrt in die Nacht hinein. Dann schaltet die Kamera in den Wagen hinein, wo man Thunder hinten auf der Rücksitzbank sitzen sieht. Der Lord fährt den Wagen und Parn sitzt auf dem Beifahrersitz. Alle drei sind vollkommen angespannt. Sie hatten sich in der letzten Show so viel Mühe beim Viertelfinale gegen ihr Gegner gegeben und trotzdem verloren. Den Gesichtsausdrücken zufolge haben sie das wohl nicht richtig verkraftet. Im Hintergrund ertönt ein Radiosender aus den Boxen.


Sprecher: Hallo liebe Freunde der Nacht. Ihr hört Radio FM auf 101,2. Der Frequenz eurer Wahl. Es ist 23:56 Uhr und kurz vor den Nachrichten spielen wir euch noch ein Titel, der zu denjenigen paßt, die gerade auf den Weg nach Hause sind. Der Titel lautet "Lately" und kommt von der Gruppe "Wondabraa". Zu den Nachrichten hören wir uns wieder.


Die leisen Klänge der Musik ertönen. Eine Diskussion fängt bei den Storm Clouds an.


LoS: „Das kann doch wohl nicht wahr sein. Verlieren wir gegen diese luschigen Newcomer. Ich kann es nicht fassen!“

Thunder: „Das Office ist auch nicht mehr das, was es mal war. AJ Miller werde ich mir die Tage noch einmal vorknöpfen. Irgendwie werden wir völlig benachteiligt.“


Peace in my mind ... and you tell me what you find ... now it’s time to sign ... as we step into the sky ...


Parn: „War das schon je einmal anders?!“

LoS: „Nicht wirklich. Wir waren doch schon immer die Buhmänner. Letzte Zeit durften wir uns doch für fast jeden auf die Matte hinlegen.“

Parn: „Naja einzige Ausnahme war beim PPV.“


Wondering why ... that so think enough ... take me ... and don’t perish you to know ...


Thunder: „Wer war denn eigentlich Schuld, dass wir heute abend verloren haben?“


Thunder schaut den Lord an. Die Diskussion wird heftiger.


LoS: „Ich bin Schuld? Das ich nicht lache. Toll! Was soll ich denn da noch machen? Die beiden habe ihren Finisher gezeigt. Hast du Vorschläge?“

Thunder: „Gegenkontern!?“

LoS: „Du hast gut reden. Wo warst du denn als ich deine Hilfe brauchte?!“

Thunder: „Ich wurde von einem Move niedergestreckt und hatte keine Chance einzugreifen.“

LoS: „Achso war das! Na toll.“


Seek with you high ... althrough we don’t can find ... signs from above ... as we dropped to underlow ... Wondering why ... that so think enough ... take me ... and perish you to know ... Wondering why ... that so think enough ... take me ... and perish you to know ...


Man merkt die Spannung zwischen den dreien, wobei Parn derjenige ist, der am entspanntesten zu sein scheint.


Parn: „Regt euch doch ab und Lord, achte du ein wenig auf den Verkehr.“

LoS: „Jaja mache ich schon.“

Parn: „Es ist doch sowieso nicht mehr zu ändern. Das Office hat so entschieden und so soll es eben sein.“


Wondering why ... that so think enough ... take me ... and perish you to know


Thunder: „HALLO?! Das war unsere Chance das dritte Mal die Buddy Team Titel zu holen. Wir wären dreifache EFW Buddy Team Champions gewesen und einfache IWF Tag Team Champions. Es kommt mir vor, als wenn du das ganze auf die leichte Schulter nimmst, Parn. Du hast ja nicht verloren und gekämpft. ICH habe verloren, mein Freund!“


Der Lord wird vorne hektischer und wütender.


LoS: „Nicht nur du hast verloren, Kollege. Ich bin auch noch in dem Tag Team. Zu so etwas gehören immer zwei dazu. Also keep cool!“


Die Musik fadet langsam aus und der Jingle vom Radiosender ist zu hören.


Sprecher: „Hier ist Radio FM ... Es ist 24 Uhr und hier sind die News ...“


Parn: „Lord, verdammt, paß auf den Verkehr auf!“

LoS: „Ihr macht mich alle wahnsinnig. Ja! ich pass ja schon auf.“


In diesem Moment, wo der Lord dieses zu Parn sagt und sich gerade wieder umdrehen, um dem Verkehr seine Aufmerksamkeit schenken will, bekommt Parn große Augen und Schrecken spiegelt sich in seinem Gesicht wieder.


Parn: „Vorsicht! Die Kurve ...“


Der Lord bekommt selber ein Schreck und versucht die Kurve noch zu bekommen. Er reißt das Lenkrad herum, doch es liegt ein leichter Wasserfilm auf der Straße und der Wagen kommt ins Schleudern. Der Lord versucht zu korrigieren und den Wagen herumzureißen, doch alle Mühe nutzt nichts. Der Wagen schlendert Richtung Abgrenzung und überschlägt sich mehrmals. Ein nahe gelegender Baum beendet die ganze Sache. Das ganze Dach des Wagens ist eingebeult, die Scheiben sind teils zerbarst, teils deftige Sprünge sind zu sehen. Im Großen und Ganzen ist der Wagen total geplättet.


In diesem Moment ist der Traum von Parn abrupt vorbei, denn Parn wird schlagartig wach. Der Betrachter sieht das Bett im Hotelzimmer, als Parn von der liegende in die sitzende Position im Bett mit einem lauten „NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN!!!“ schweißgebadet und mit einem geschockten Gesichtsausdruck hochschnellt. Die dunkelhaarige Frau wird durch den Schrei auch wach und versucht ihn zu beruhigen. Sie umarmt ihn und drückt Parn an ihren Oberkörper. Mit einer beruhigenden Stimmt spricht sie auf Parn ein.


Frau: „Alles gut, Schatz. Es war wieder der Traum und er ist vorbei. Beruhige dich.“


Dabei streichelt sie die Haare von Parn. Mit diesen Bildern fadet die Szene langsam aus.


Tag Team Match:

NEMESIS (Finn & Damian Rosario) vs. D.E.P.P.N. (Anthony "The Mac" Monroe & Derek "Flamingo Boy" Jones, /w Walter)

Referee: Jack Bobo


LET`S FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGHT!!!!!!!!!!!!!



Pete: „Und los geht’s Sven. Die Plätze sind schon ganz gut gefüllt, die letzten laden noch Knabbereien und Alkohol auf und in der Halle legen wir schonmal richtig los.“
Sven: „Jap. Ich würde das Match nicht unterschätzen. Ja, NEMESIS sind die klaren Favoriten aber wenn sie hier heute verlieren, würde ich sagen ihr guter Start ist für den A….“

Pete: „Könnte was dran sein. Der Start von NEMESIS war gut aber nicht perfekt. Wenn die DEPPN ausgerechnet gegen sie heute in die Spur zurück finden, kann NEMESIS wieder von vorne Anfangen. Aber bei einem Sieg… Ja, wer will sie dann noch aus dem Titelgeschehen raushalten bei den Leistungen aktuell?“

Finn und Damian kommen bemerkenswerterweise ohne Luna und Drake zum Ring. Und auch ohne Bewaffnung. Fokussiert wirken die beiden und geradlinig. Von Infinitys Inszenierungen des Auftritts und seinem Baden in der Stimmung, während er zum Ring schreitet, ist hier nichts zu sehen. Es sieht ganz danach aus, als wollten die beiden einfach gute alte Prügel austeilen und sich dann auf später am Abend konzentrieren.

Im Ring legen sie kurz ihre Gang-Jacken ab, geben sich einen Fist-Bump und warten auf den Auftritt ihrer Gegner.




Gangnam Style geht toooootaaaaaaal ab!! Und die Fans in der Halle auch. Das nächste Match dient dazu, die Fans richtig anzuheizen! Und was für ein Match erwartet uns: Die DEPPN gegen die Nemesis. Letztere haben im Main Event der letzten Show die DEPPN arg verprügelt, weswegen Comissioner Tyler kurzerhand noch dieses Match auf die Card gepackt hat.


Die Leute in der Halle sind heiß auf den PPV, das merkt man schon daran, dass sie tierisch abgehen bei Gangnam Style. Einige verrückte Fans tanzen irre mit, einige haben Blinke-Brillen auf, einige Simpsons-T-Shirt – ja, es gibt ein paar DEPPN-Fans!


Laura: „Und ihre Gegner, auf dem Weg zum Ring in Begleitung von Walter, mit einem Gesamtgewicht von 180 Kilogramm, Anthony ‚the Mac‘ Monroe, Derek ‚Flamingo Boy‘ Jones: DIE DEPPN!“


Lasershow, Blitzlichtgewitter, Gangnam Style und PAR-TAY, PAR-TAY!


Sven: „Leute, was bin ich heiß!“

Pete: „Und ich erst! Ich bin gespannt, welche besondere Strategie die DEPPN sich haben einfallen lassen, um die Rücksichtslosigkeit und die Aggressivität der Nemesis zu egalisieren!“

Sven: „Ja, ich…auch…und…OH GOTT!“

Pete: „DAS ist ihre Taktik?“


Auf der Entrance Stage erscheinen die DEPPN – und sorgen für mächtig Gelächter in der gesamten Halle! Einige jubeln ihnen freudig zu, während die DEPPN in Begleitung von Walter den Ring betreten.



Tatsächlich haben sie sich rundherum in Luftpolsterfolie gekleidet und Baseball-Helme aufgesetzt. Und sie haben ihrerseits Baseballschläger dabei! Die DEPPN tanzen im Ring wie die Oberspacken und deuten immer wieder provokant auf Nemesis, die gar nicht so recht kapieren, wie sie reagieren sollen.


Pete: „Was für eine hervorragende Taktik, Sven!“

Sven: „Moment! Ich glaube nicht, dass das so erlaubt ist…Oder…oder doch?!“

Pete: „Wieso nicht? Und außerdem: Die Fans haben einen Riesenspaß!“


Monroe und Jones schäkern mit dem Publikum, Walter verteilt Gummibärchen an die Fans in der ersten Reihe. Was für eine Party, was für ein Spaß!

Damian tippt Jack Bobo auf die Schulter und zeigt in Richtung der DEPPN, als wolle er Svens Frage wiederholen. Der Trucker scheint sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen zu können, als er kopfschüttelnd erklärt, dass es wohl legal sei. Schulterzuckend nimmt Damian das Urteil hin und rauscht dann nach vorne um Anthony Monroe, der sich bereit macht, das Match zu beginnen umzuhauen.

Laute Buhrufe durchdringen die Hallen, als Finn in den Ring stürmt, um seinem Bruder zu helfen.

Pete: „Das Match hat noch nichtmal angefangen, komm schon.“
Sven: „Aktion. Reaktion. Ganz einfach.“

Derek Jones möchte seinem Partner gerade helfen, als Finns Fuß ihn mit voller Wucht vom Apron schleudert. Folie hin oder her, Helm oder nicht, igendwie scheint das gerade mal zu dröhnen. Und während Damian auf The Mac einschlägt und beginnt die Folie abzureißen, wogegen der Teil der DEPPN sich wie ein Kleinkind wehrt, strampelt und Kratzt, schlendert Finn Seelenruhig zu Walter.

Pete: „Was für Spaßbremsen.“
Sven: „Na Gott sei Dank beendet jemand den Mist...“

Die Szene im Ring hat etwas von einer Komödie: The Mac hält sich mit einer Hand am Seil fest, während die andere hastig die Folie wieder festklebt. Damian zerrt an der Folie eines Beines, wodurch Monroe zwischen Seil und Damian gespannt ist, während Frank Bobo versucht irgendwie über seinen Lachanfall hinweg Ordnung zu schaffen.

Außerhalb des Rings ist es leider nicht ganz so schön. Flamingo Boy Jones versucht immer noch herauszufinden wo oben und unten ist und wie zur Hölle der Text von Gangam Style nochmal ging und Finn… Tja. Finn nimmt einem Kind in der ersten Reihe die Blinke-Brille ab, zerbricht sie, reißt Walter die Gummibärchen aus der Hand und stellt sie zu seinen Sachen dazu. Als der Flamingo ihm hoch echauffiert hinterher flamingot schnappt sich Finn den schrägen Vogel und macht daraus einen stark verbogenen Vogel, indem er ihn mit Out in the Streets durch das Kommentatorenpult hämmert.

Pete: „VOR DER EIGENTLICHEN SHOW IST DAS EUER...“

Finn starrt ihn sauer an.

Pete: „Ehm… Fantastische Action schon vor der eigentlichen Show.“

Mit nettem Lächeln nickt Finn anerkennend und klopft Pete auf die Schulter. Er zieht sogar einen Tisch unter dem Ring hervor und baut ihn den Kommentatoren auf, bevor er auf den Apron steigt. Im Ring hat Damian mittlerweile den Anfang der Folie gefunden und wickelt The Mac mit wiederholtem Ziehen aus der Folie aus, wobei der sich wie ein Rollmops auf der Matte dreht.

Nun gelingt es Frank Bobo endlich Ordnung zu schaffen. The Mac, sichtlich mit Drehwurm, und Damian machen sich bereit das Match zu starten.

Sven: „Endlich gehts los.“

Damian fegt sofort, diesmal nach ertönen der Glocke, Monroe wieder von den Beinen und beginnt am Boden auf ihn einzudreschen. Nothing fancy about that.

The Mac versucht sich unter seinem Gegner freizuwinden, wird aber auf die Beine gezerrt und in die Seile geschmissen. Damian setzt den Spear an, doch Monroe scheint immer noch schwindlig zu sein und er stolpert wohl mehr aus Versehen als geplant aus dem Move heraus und weicht Damian perfekt aus, so dass dieser ins Leere rauscht.

Am Apron muss selbst Finn beginnen zu kichern, der zufrieden auf dem Ringpfosten sitzt und Luftpolsterfolie zwischen den Fingern zerploppt.

Der jüngere Rosario richtet sich wieder auf und

SUPERKICK

Rosario geht zu Boden.

Cover!

..doch nicht. Unter tosendem Jubel der Fans beginnt The Mac im Ring erstmal auf und ab zu tanzen. Doch nicht für lange denn nun bemerkt er erstmals den geplätteten Riesenflamingo auf der Außenseite des Rings. Völlig stolz gibt Finn ihm zu Verstehen, dass das sein Werk ist, woraufhin sich Monroe vor ihm aufbaut wie ein trotziges Kleinkind.

Sven: „Um Himmels willen, lassen die sich leicht ablenken.“

Hinter ihm taucht Damian wieder auf, schultert ihn und zeigt einen sauberen Steam Roller, der aus einzelnen Ecken der Halle seichten Applaus bekommt.

Pete: „Ich mach mir Sorgen wegen Jones, der wirkt immer noch nicht ganz gerade nach den Aufprall vorhin.“

In der Tat hängt Flamingo Boy da etwas schief am Apron.

Sven: „Und das trotz Helm.“

Gespieltes Entsetzen in Svens Stimme.

Damian tagt Finn ein, der ihm entsetzt bedeutet, er war noch nicht mit dem Zerploppen der Folie fertig, dann aber doch den Ring betritt.

Sven: „Könnte kurz werden.“

Finn tritt seelenruhig hinter dem kämpfenden Monroe hinterher und befördert ihn mit Hieben und Tritten immer wieder zu Boden.

Pete: „Das ist erniedrigend.“
Sven: „Das ist großartig.“

Und es geht wieder nach oben für Monroe.

Chokeslam!

Finn verdreht die Augen. Sichtlich gelangweilt.

Doch nun scheint es Derek Jones zu reichen. In Finns Rücken hebt er ab. Rosario dreht sich noch um, doch das ermöglich Jones nur perfekt den Griff anzusetzen.

SPRINGBOARD WHIRLING DDT

Finn rollt sich zwar weiter und wieder auf die Knie, aber ist erstmal getroffen. Die DEPPN repositionieren sich, während Bobo Damian abhält erneut den Ring zu stürmen.

Tag Made

Derek Jones rammt beide Füße gegen Damians Körper. Und steht auf, Anlauf, erneut.
Und erneut.
Den Riesen bloß nicht wieder Fuß fassen lassen.

Pete: „Ich kann diesen Haufen Polster nur schwer ernst nehmen ich gebe es zu, aber er hält Finn am Boden.“

Nochmal Anlauf. Springboard diesmal. Moonsault auf einen Finn, der sich gerade aufrichtet… Und Jones Auffängt. Flamingo Boy strampelt zwar auf der Schulter des Älteren Bruders, kommt aber nicht frei. Finn rauscht auf Monroe zu und rammt Jones MIT DEM HELM in dessen Partner.

Sven: „Höhö. Coole Sache.“

Monroe klatscht auf den Boden.

Tag Made.

Pete: „Warte das zählt?“

Doch nun kann Jones sich doch freikämpfen und stößt Finn in die Ringecke. Der scheint blöd auf das Turnbuckle aufzukommen und kurz keine Luft zu kriegen.

Rollup.

1…

2…

Kickout von Finn.

Jones ist schnell. Schnappt sich den Kopf und rennt die Ecke nach oben.

FLAMINGO SPINNER!

Sven: „NEIN!“
Pete: „Damian versteht perfekt, wann sein Bruder ihn braucht!“

Damian war in den Ring gestürmt und jetzt fängt er Jones auf seiner Schulter auf – und verhindert damit den Finishing Move.

Finn reißt Flamingo Boy jetzt mit einem Massiven Stunner von der Schulter seines Bruders. Die Folie scheint wenig zu bringen dagegen.

Damian rollt Jones aus dem Ring und Finn fordert ihn aufbrausend auf den legalen Monroe in den Ring zu befördern. Doch der denkt gar nicht daran und klammert sich diesmal an der Ringschürze fest. Und erwischt Damian sogar mit einem Tritt ans Kinn. Nun steht er auf, benutzt die Treppe als Sprungbrett…

CROSSBODY

Aber NEMESIS ist immer noch einer mehr in dieser Szene. Finn ist mittlerweile gefolgt und packt sich the Mac um ihn in den Ring zu befördern. Aber im Ring kämpft der nochmal gegen Finn an, hat aber letztlich kaum eine Chance gegen den Hühnen, der ihn nach einer quälend langen Sequenz von Widerstand endlich mit einem seiner blitzschnellen Haken erwischt und zu Boden schickt, nun aber die Hände des Flamingo Boy an seinem Fuß findet, was ihn wohl nur allzu stark an letzte War Evening erinnert.

Doch diesmal ist es anders. Damian rauscht heran, speart ihn zu Boden und setzt noch ein paar gepflegte Tritte gegen den Schädel nach, falls der Spear durch die Folie nicht ganz so effektiv war.

Ein kurzer Blick wird mit seinem Bruder gewechselt. Die Sache ist klar. Monroe richtet sich gerade auf und Damian schlittert elegant in Position in der Ecke des Rings.

CEASE YOUR RESISTANCE

Finn geht ins Cover

1…

2…


3!!!!!!!!!!!!

Sieger des Matches durch Pinfall: NEMESIS!!!



24. März 2019…


Es gibt viele Orte auf diese Welt, wo es sich zu leben lohnt. Wo ein besseres Leben möglich ist. Oder einfach wo es Leuten besser geht als anderen, weil es dort den Luxus gibt den sie brauchen oder haben wollen… Einer dieser Orte ist ohne Zweifel Wien. Die Stadt die Jahr für Jahr die Auszeichnung für die „Lebenswerteste Stadt der Welt“ erhält. Aus vielen guten Gründen. Doch auch hier gibt es Orte wo es sich besser lebt als in anderen Bereichen der Stadt. Besonders an der Stadtgrenze gibt es viel Platz und auch mehr Ruhe. Dort steht auch eine wunderschöne Villa. Sie ist nicht Hollywood-groß, sieht aber nichtsdestotrotz sehr wohlhabend aus. Das kann sich bestimmt nicht jeder leisten.


In dieser Villa leben zwei Menschen. Zwei Menschen die der GFCW und ihren echten Fans natürlich ein Begriff sind. Einer dieser beiden Menschen wandert gerade öfters von seinem persönlichen Kleiderschrank zu seiner Sporttasche und wirkt dabei doch ein wenig nachdenklich…


Carina Valentina: „Lio?“


Die sanfte Stimme seiner Schwester lässt den „Superior One“ von einem Moment auf den anderen stehen bleiben. Er dreht sich zu ihr und ringt sich ein ganz leichtes Lächeln ab.


Lionel Jannek: „Ach, du bist es, Carina… Stimmt etwas nicht?“

Carina Valentina: „Ich habe das Gefühl das sollte eigentlich ich dich fragen…“


Die junge Frau kann im Gesicht ihres Bruders natürlich besser als jeder andere Mensch herauslesen wenn er nicht er selbst ist. Sie rollt mit ihrem Rollstuhl ein wenig näher zu ihm und schenkt ihm ein schüchternes Lächeln.


Carina Valentina: „Es ist wegen Mike und seiner Tochter, hab ich Recht?“


Instinktiv will Lionel Jannek widersprechen, aber dann fällt ihm ein, dass es sinnlos ist seiner Schwester etwas vorzumachen…


Lionel Jannek: „Seine Tochter… mit der hab ich überhaupt kein Problem. Nettes Mädchen… und wenigstens nicht so schnell beleidigt und eingeschnappt wie er… irgendwie sympathisch.“


Carina kann sich ein kurzes Kichern nicht verkneifen.


Carina Valentina: „Hätte nie gedacht, dass ich mal den Tag erlebe, wo du jemanden als sympathisch bezeichnest. Du wirst ja langsam menschlich!“


Es folgt ein unschuldiges Kichern, während LJ sie fassungslos ansieht.


Lionel Jannek: „Carina… Sag nicht sowas! Bin ich zu dir etwa nicht menschlich?“


Ein kleiner Seufzer entkommt Carina.


Carina Valentina: „Doch. Natürlich… Wenn man weiß wie du dich sonst verhältst, dann ist es fast als wärst du ein komplett anderer Mensch. Aber leider sehe nur ich diese Seite…“

Lionel Jannek: „Andere verdienen es auch nicht, diese Seite zu sehen! Sie bedeuten mir nichts!“

Carina Valentina: „Vielleicht kennst du auch nur diese ‚böse‘ Seite von dir wirklich…?“


Ein paar Sekunden blicken sich die beiden Geschwister wortlos an. Dann wendet LJ seinen Blick ab und fährt mit dem Packen seiner Sporttasche fort.


Carina Valentina: „Das war kein Vorwurf, Lio… Ich weiß doch… Du musstest ums Überleben kämpfen. Warst schon als Teenager auf dich alleine gestellt. Und wenn man ums Überleben kämpft, ist man bereit alles dafür zu tun. Egal ob man sich damit beliebt macht oder nicht… und du hattest Erfolg damit… Großen Erfolg. Und eben deswegen hast du nie eine andere Seite von dir zugelassen. Vielleicht wusstest du selbst nicht mehr, dass du so eine Seite hast…“


Jannek hält kurz inne… dann dreht er seinen Blick zu seiner Schwester nach hinten. Diese kommt etwas näher heran und nimmt seine Hand.


Carina Valentina: „Ich… kannte lange Zeit auch nur diese böse Seite von dir… Als du noch nicht wusstest, dass ich deine Schwester bin und nicht nur deine Sekretärin… Oft habe ich Angst gehabt, dass das wirklich mein Bruder sein soll… Doch dann habe ich diese andere Seite gesehen… die ‚gute‘ Seite. Deswegen weiß ich, dass sie da ist… Aber du lässt sie einfach nicht zu. Weil du dir Sorgen machst, dass dadurch dein Erfolg und deine Karriere einbrechen könnten.“


LJ dreht sich jetzt komplett zu seiner Schwester. Nur der Blick bleibt abgewendet. Er wirkt noch nachdenklicher als vorher.


Carina Valentina: „Du hast mir auch erzählt, dass du nie Freunde hattest…“

Lionel Jannek: „Natürlich nicht! Weil mir die Anderen egal sind! Und ich sage ja immer: Wer Freunde hat, hat bald kein Geld mehr!“

Carina Valentina: „Ich weiß… aber manchmal denke ich, es würde dir eigentlich nicht schaden. Denn wer nie Freunde hatte, weiß natürlich auch nicht wie eine Freundschaft funktioniert…“


Mit einem ungläubigen Grinsen schüttelt LJ den Kopf.


Lionel Jannek: „Carina, das kann nichts werden und es WIRD auch nichts werden! Soll ich ihm bei Doom’s Night eine Entschuldigung vorweinen? Oder eine moralische Predigtdiskussion mit ihm abhalten? Nein! Das mache ich nicht! Das wird nicht passieren! Es wäre sowieso sinnlos! Mike MacKenzie, oder Zereo Killer eben, ist für meine Pläne nicht der Richtige! Wir können als Team nicht funktionieren! Es ist schade, denn er ist einer der größten Namen der GFCW und was Fanartikel angeht die unumstrittene Nummer Eins… aber ich sehe das Gesamtbild! Wir können keine Teampartner werden! Ganz zu schweigen von Freunden!“

Carina Valentina: „Vielleicht willst du dir auch nur ganz aggressiv einreden, dass Mike nicht der richtige Teampartner für deine Pläne ist… oder, dass er ein Freund sein kann. Und deswegen suchst du nach allen möglichen Gründen…“


Wieder eine kurze nachdenkliche Stille…


Carina Valentina: „Was mich angeht… Ich bin überzeugt davon, dass ihr zwei nicht nur Partner, sondern auch Freunde werden könntet… Und ich bin überzeugt davon, dass es ganz tief in meinem Bruder drin eine Stimme gibt, die auch daran glaubt! Ja, Mike hat eine andere Art als du, das stimmt… aber wie du weißt war er damit auch nicht weniger erfolgreich…“


Lionel Jannek presst die Lippen zusammen… Er lässt die Worte seiner Schwester sickern. Viele Gedanken schwirren ihm durch den Kopf. Hat sie Recht? Wäre ein Team vielleicht doch möglich? Oder ist es eine falsche Hoffnung seiner Schwester? Carina lächelt ihren Bruder noch einmal fürsorglich an. Dann bewegt sie sich in ihrem Rollstuhl zur Ausgangstür des Raumes. Doch bevor sie geht…


Carina Valentina: „Du hast ja noch eine Woche Zeit, Lio. Denk noch einmal in aller Ruhe darüber nach. Versuche das Ganze mal aus einer anderen Sicht zu sehen… Noch einmal so ein zerstörerischer Krieg wie damals zwischen euch beiden… Das muss einfach nicht mehr sein…“


Nach diesen Worten verlässt sie das Zimmer. Jannek blickt ihr hinterher… dann setzt er das Packen seiner Tasche fort. Aber nicht lange. Denn schon Sekunden später stützt er sich am nächstgelegenen Möbelstück ab, seufzt einmal tief und senkt nachdenklich seinen Blick auf den Boden. 7 Tage hat er Zeit zum nachdenken… Was wird dabei herauskommen? Darf man sich, dank Carina, noch einmal Hoffnungen auf ein Team machen? Oder streicht der „Übermächtige“ am Tag der Entscheidung all diese Worte wieder aus dem Kopf? Und vor allem… Was ist mit Zereo Killer selbst?



RATSCH! Das Datum des 30.03.2019 wird vom Kalender gerissen… Wenig überraschend verbirgt sich dahinter das Datum des darauffolgenden Tages. Ganz fett mit dickem, rotem Stift ist „DOOMS NIGHT 2019“ draufgeschrieben.

Zereo Killer mustert diesen Tag, er weiß, was heute auf dem Spiel steht.


Zereo Killer: „Heute ist Stichtag… der Tag der Wahrheit…“


Sehr nachdenklich begibt er sich in das Esszimmer. Dort befindet sich seine Tochter Lara, welche bereits ein Frühstück für sich und ihrem Papa vorbereitet hat. Einladend bittet sie ihren Dad sich zu setzen. Wenige Augenblicke tut es sie ihm nach.


Lara: „Guten morgen Papa, ich hoffe, du hast gut geschlafen?“


Der GFCW Superstar kratzt sich am Hinterkopf und verzieht leicht die Miene.


Zereo Killer: „Nunja, um ehrlich zu sein, habe ich überhaupt nicht gut geschlafen. Heute ist ein… wie soll ich sagen…? Ein eigenartiger Tag.“


Seine kleine L legt den Kopf etwas schief zur Seite und schaut ihn skeptisch in die Augen.


Lara: „Wie meinst du das?“


Die Frage ist sichtlich von rein rhetorischer Natur. Natürlich weiß man, dass es um den Status zwischen Zereo Killer und Lionel Jannek geht. Dennoch scheint sie das Richtige zu tun. MacKenzie braucht offensichtlich ein Gespräch. Und wer könnte ihm dabei besser helfen als Mädchen, welches er liebt?

Auch wenn sie schon ein Teenager ist, streicht er ihr über die Wange und erwidert ihren Blick.


Zereo Killer: „Normalerweise kann ich mich immer sehr gut auf einen PPV vorbereiten… doch was soll ich nun bei Dooms Night? Ich hab absolut keine Ahnung was passieren wird…“


Er seufzt tief aus und lässt seine Schultern sacken.


Zereo Killer: „Und… ich habe kein Match. Das gabs noch nie, wenn ich aktiv und verletzungsfrei war. Das Jahr 2019 scheint sich zu einem Seuchenjahr zu entwickeln… und genauso wie ich nicht weiß, wie ich mit Jannek umgehen soll, genauso wenig weiß ich, wo das Jahr 2019 noch für mich hinführen wird.“


Seine besorgte Tochter steht auf und schenkt ihrem Vater noch eine Tasse Tee ein… mit zwei Löffel Zucker, genauso wie er es will. Er grinst sie an. Sie ist einfach die Beste! Sie weiß ganz genau, was ihr Papa will, wie sie ihn aufmuntern kann.


Lara: „Ich glaube an dich!“


Sie beginnt zu grinsen, die Blicke treffen sich.


Lara: „Und auch an Lio!“


Bevor Double M etwas dazu sagen kann, legt seine Kleine direkt nach.


Lara: „Ich weiß, dass du heute Abend kein Match haben wirst, aber das kann dennoch ein ganz wichtiger Abend für dich in deiner Karriere werden. Du wirst dich öffentlich bei Dooms Night mit Lionel Jannek aussprechen und es wird alles gut ausgehen, denn ich glaube an euch Beide!“


Für einen kurzen Moment ist Stille. Man könnte eine Nadel auf den Boden fallen hören. Mike meidet den Augenkontakt für den Moment mit seiner Tochter, er trinkt einen Schluck des herrlichen Tees. Er scheint sehr in sich zu gehen, verschiedene Szenarien auszuspielen, wie es heute Abend zwischen den Beiden ausgehen kann… Man erkennt ein leichtes Kopfschütteln…


Zereo Killer: „Ich weiß nicht, Kleines… ich traue ihn nicht… nicht wirklich…“


Sie verlässt abermals ihre gegenüberliegende Position und setzt sich ums Eck neben ihren Papa. Sanft hält sie seine Hand und versucht Mr. #ISGI in die Augen zu schauen.


Lara: „Lionel Jannek war damals zur Stelle und hat mir vermutlich sogar das Leben gerettet, Papa! Vergiss das nicht!“


Es bleibt weiterhin still im Hause MacKenzie, bis dieses Schweigen abermals von Lara gebrochen wird. Normalerweise gibt sich Mike nicht als sehr schweigsam… doch was soll er hier sagen? Selten sieht man, dass er überfordert ist oder nicht weiß, was er tun soll.


Lara: „Auch wenn er es nicht gerne zugibt… er hat mich nicht nur gerettet, sondern auch ständig nachgefragt, ob bei mir wirklich alles gut ist, ob ich wirklich okay bin. Es wäre für ihn auch kein Problem gewesen, mich ins Krankenhaus zu begleiten.“


Ja, diese Worte dringen tief in Double M ein und er hört weiterhin seiner Tochter zu.


Lara: „… und das alles obwohl er wusste, dass ich deine Tochter bin. Ihr hattet eine sehr schwere Vergangenheit, ich weiß… Lio ist definitiv skrupellos, aber auch talentiert wie kaum ein Zweiter, wenn es darum geht, einen Kampf im Ring auszutragen… aber außerhalb der Ringseile ist er… kann er ein lieber Mensch sein. Ich habe diese Seite wirklich kennengelernt. Er hat mich gerettet, auf mich aufgepasst, mich nachhause gebracht! Er hat eine gute Seite in sich, ich weiß das ganz genau!“


Für Mike klingt es fast so, als würden sie von zwei völlig verschiedenen Personen sprechen.


Lara: „Papa… Er hat eine andere Vergangenheit im Leben gehabt als du. Er ist anders… und geht auch mit Situationen anders um als du und ich. Er ist mit seiner skrupellosen Art erfolgreich geworden… vielleicht kennt er es auch nicht anders… Ich denke es wäre unfair zu erwarten, dass er sich und seine Art von einem Moment auf den nächsten ändert. Vielleicht braucht er dafür mehr Zeit… vielleicht ist es auch unmöglich… ich weiß es nicht.“


man kann nur ein tiefes Seufzen hören. Er schaut Lara in die Augen.


Zereo Killer: „Was soll ich machen Kleines…? Ich… ich bin wirklich ratlos…“


Nun nimmt sie mit beiden Händen den rechten Arm ihres Vaters, drückt sich selbst an ihm.


Lara: „Papa, ich vertraue dir…“


Abermals treffen sich die Blicke des Vater-Tochter-Gespanns.


Lara: „Und ich vertraue Lio!“


Es folgt eine innige Umarmung der Beiden. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sie ein ausgezeichnetes Verhältnis miteinander haben.


Zereo Killer steht auf und geht zum Kalender. Er mustert nochmal ganz genau das Datum des 31.03.2019.


Zereo Killer: „Dooms Night 2019…“


Er beginnt die Lippen in die Horizontale zu ziehen, man kann im Funkeln seiner Augen einen Hoffnungsschimmer erkennen. Anschließend dreht er sich zu seiner Tochter um.


Zereo Killer: „… und ich vertraue dir!“


Vor Freude beginnt auch der Teenager zu grinsen. ZK kommt auf sie zu.


Zereo Killer: „Ich werde heute in die Barclaycard Arena gehen und sagen, was ich zu sagen habe! Ich werde mich mit Lionel Jannek aussprechen und hoffe, dass wir auf einen grünen Zweig kommen! Ich werde tun was ich tun kann!“


Mit einem Nicken bedankt sich Lara bei ihrem Papa. Sie umarmen sich abermals.


Zereo Killer: „Aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn Lionel nichts von einem Team wissen will… okay?“



Sie blickt ein wenig starr, vielleicht auch etwas sorgenvoll, ins Nichts, doch dann fängt sie sich… Die Umarmung löst sich, sie schauen sich ein weiteres Mal an.


Lara: „Mhm!“


Sie nickt, sie grinst. Man sieht es, dass sie sich sicher ist, dass heute alles gut gehen wird!



Das Bild faded ein. Zu sehen sind die Tag-Team Titel die auf einem Tisch liegen. Das Bild zoomt weiter raus und neben dem Tisch sitzen links Savior und rechts Azreal! In ihren Rngoutfits sitzen sie dort, die Blicke sind auf die Titel gerichtet. Ernste Blicke!


Jetzt wenden sie sich zur Kamera…


Savior: „Falls es jemand vergessen haben sollte: WIR sind die Tag-Team Champions, DOMINATION!“

Azreal: „Und heute Abend werden wir unsere Titel das erste Mal in einem … „Offiziellen“ Titel Match aufs Spiel setzen!“

Savior: „Unsere Gegner: Die Bronzed Brothers!“

Azreal: „Ein Team das seit gerade Mal drei Monaten existiert!“

Savior: „Und diese zwei… Diese zwei… Noobs… sind wirklich der Meinung, dass sie uns heute Abend entthronen können und Hamburg als die neuen Tag-Team Champions verlassen!“


Azreal schüttelt den Kopf…


Azreal: „Not gonna happen!“

Savior: „Ich gebe zu, über die letzten Wochen sahen wir beide nicht gerade als die „dominanten“ Champions aus, die wir gerne hätten sein wollen, aber heute Abend… Heute Abend ist es eine andere Situation! Heute Abend… Stehen wir beide gemeinsam im Ring!“

Azreal: „Und gemeinsam sind wir ein Team, das niemand stoppen kann!“

Savior: „Die Bronzed Brothers mögen uns in Singles Matches geschlagen haben… SINGLES Matches! Doch das heute Abend ist ein TAG-TEAM Match! Es gibt kein anderes Team auf diesem verdammten Planeten, dass uns das Wasser reichen kann!“

Azreal: „Wir haben es letztes Jahr bewiesen, bei Title Nights!“

Savior: „Bei Title Nights haben wir es allen gezeigt! Allen Kritikern, allen Zweiflern und allen Hatern! WIR haben in einem Match drei der besten Teams der letzten Jahren geschlagen und uns diese… wunderschönen Titel gesichert!“


Savior und Azreal greifen sich nun beide jeweils einen Titel und schmeißen sie sich über die Schultern…


Azreal: „Und… In No Way Possible… Werden wir diese Babys heute verlieren!“

Savior: „Bronzed Brothers: Was ihr anscheinend nicht realisiert, ist, dass ihr heute mit einem Tag-Team in den Ring steigt, dass nicht erst seit gestern existiert! Oh Nein! Wir beide sind seit 10 Jahren als Tag-Team unterwegs! Und wir waren schon überall auf dieser Welt, haben dort gekämpft, haben Titel gewonnen!“

Azreal: „Wir sind das, was man VETERANEN nennt!“

Savior: „Also zieht euch warm an, Steve, Chevy!“

Azreal: „This is going to be a WIIIIIIIIILD Ride!“


Beide stehen auf und verlassen das Bild…




GFCW Doom's Night 2019, Hamburg (Barclaycard Arena), 31.03.2019


In Kooperation mit




Mit einem Blitzlicht- und Pyrogewitter wird in die Arena geschaltet und sofort ist die Stimmung da. Laute Sprechchöre bahnen ihren Weg durch den dicken Pyronebel und elektrisieren nicht bloß Hamburg, sondern auch jeden einzelnen vor dem Fernseher. Selbst durch den Fernseher kann man den Geruch des Feuerwerks riechen und man weiß direkt: Jetzt wird's ernst.


Wahnsinnige 16000 Fans haben sich auf den Weg nach Hamburg gemacht und genießen das PPV-Theme, welches heute von 'Throw The Fight' beigesteuert wird und den Titel 'Bury Me Alive' trägt. Während der Refrain durch die Lautsprecher dröhnt, dürfen wir an den Empfangsgeräten eine fantastische Kamerafahrt durch die Ränge erleben. Es ist PPV Zeit.


Pete: "GFCW-GALAXY! ZEIT FÜR DOOOOOOOOOOOOOOM'S NIIIIGHT!"

Sven: "Was hast du gesagt, Pete? ICH VERSTEHE DICH NICHT!"

Pete: "Waahnsinn, was die Fans aus der Barclaycard Arena aus ihren Kehlen holen, ich hab Tüttefell am ganten Körper!"

Sven: "Und das absolut zurecht!"

Pete: "Man merkt, dass die Fans gerade schon ordentlich aufgewärmt wurden, denn auf der GFCW.de exklusiven Pre-Show konnten die D.E.P.P.N. sich nicht gegen NEMESIS durchsetzen, denn die Rosarios gewannen durch Finn... sorry, Pinnfall."

Sven: "... Ehrlich Pete?"


Pete grinst, Sven eher nicht so.


Sven: "Das Match war definitiv besser, als dieses Wortspiel, Glückwunsch an NEMESIS für den verdienten Sieg."

Pete: "Aber so viel zur Vergangenheit, die Zukunft ist jetzt! Ich bin so heiß auf die Matches, lass uns keine Zeit verlieren."

Sven: "Meine Damen und Herren, begrüßen sie Tammy für diese PPV-Vorbesrechung!"


Die Interviewerin betritt das Bild und setzt sich mit einem freudigen Lächeln auf den freien Platz an der Außenseite des Pultes.


Tammy: "Danke Jungs, immer wieder schön für die PPV's hier unten zu sein!"


GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH:
Bronzed Brothers vs Domination (c)
Referee: Jo Dardano


Sven: “Ich liebe es, wenn ein PPV mit einem Titelmatch startet. BIG - TIME - FEELING!“

Pete: „Ein Knaller zum Beginn? Wenn ich mir die Fans so anschaue dann ist es genau das, was sie haben wollen. Da wird die Latte direkt mal für alle anderen hoch angesetzt.“

Tammy: "Cool, oder? Cold Opener, es geht DIREKT um ALLES! Ich bin da ganz bei Sven, ich freue mich immer, wenn die Entscheidung so getroffen wird und man mit einem Titelmatch beginnt."

Sven: „Die Bronzed Brothers laufen dem Titel jetzt seit Januar hinterher. Direkt in der ersten Show des Jahres 'gewannen' sie die Titel, was jedoch schnell wieder revidiert wurde.“

Pete: „Ich habe ehrlicherweise nicht damit gerechnet, dass die Bronzed Brothers den Titel bis zum heutigen Tag nicht gewinnen konnten. Nach dem Start habe ich echt gedacht, dass sie sich den Titel fix holen. Aber die Domination hat sich danach nicht mehr überrumpeln lassen.“

Tammy: "Ja, das muss man den Champions aber auch lassen. Sie waren auf jeden Fall überrascht und wirkten auch überfordert, aber sie haben dem Druck Stand gehalten. Jetzt stellen wir uns alle die Frage: Können die Bronzed Brothers sich die Gürtel am Ende dann doch sichern, oder 'gewannen' sie damals nur aufgrund des Überraschungsmoments?"

Sven: „Da werden auf jeden Fall die harten Bandagen rausgeholt, da würde ich glatt Geld drauf wetten.“

Pete: "Und da würden beide Teams gleichermaßen von profitieren. Was ein Start!"



IN RING KONFRONTATION
zwischen
Lionel Jannek und Zereo Killer


Pete: "Lasst uns nicht lange um den heißen Brei reden: Fighten sie oder nicht?"

Sven: "Ja."

Tammy: "Ja."

Pete: "Beide so sicher? Das kam ja wie aus der Pistole geschossen."

Sven: "Na ja, ob es ein Match gibt weiß ich nicht... aber die Fäuste werden auf jeden Fall fliegen, denke ich. Da hat sich in den vergangenen Wochen genug aufgestaut und irgendwann muss es einfach raus."

Tammy: "Wir kennen doch ZK und wir kennen auch Jannek. Gerade Mike lebt doch für Crowds wie diese und wird sicher an nichts anderes denken, als den 16000 Fans hier eine Show zu bieten, die sie im Leben nicht vergessen werden."

Pete: "Und genau deshalb sage ich: NEIN! Kein Fight! Ich sehe das wie du, Tammy. ZK liebt diese Momente und genau deswegen kann ich mir vorstellen, dass Jannek ihm das nicht geben wird!"

Sven: "Auch ein interessanter Gedanke. So weit würde ich mich da aber nicht aus dem Fenster lehnen, denn seien wir mal ehrlich... der Mann hat auch ein Ego und zwar ein nicht ganz so kleines. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Gelegenheit verstreichen lässt, um 3D Schach zu spielen. Da haben wir andere Kandidaten für im Roster."

Tammy: "Für uns wäre es jedenfalls das Beste, wenn die Beiden eine gute Show abliefern und ich bin ein positiv gestimmter Mensch!"


Singles Match:
Rob Gossler vs Player (/w Bryan)
Referee: Mike Gard


Pete: "Egal ob zwischen ZK und LJ die Fäuste fliegen, hier ist das aber sowas von garantiert."

Sven: "Und ob. Die Beiden haben sich quasi in jeder Show in den Haaren und sabotieren sich, wo es nur geht. Es wird Zeit, dass sie sich auf dieser Bühne miteinander messen."

Tammy: "Und denken wir mal weiter: Hier steht auch gut was auf dem Spiel würde ich mal behaupten! Ich meine damit wertvolle Plätze zu klettern im dichten Mittelfeld der GFCW. Der Sieger kann definitiv Ansprüche an den IC-Title stellen! Wie auch immer er nach diesem Abend heißen wird."

Pete: "Ja, da ist schon etwas dran, aber ich glaube nicht, dass die Beiden da Zeit haben dran zu denken. Rob sowieso nicht, der hat genug Nebenkriegsschauplätze und kann sich gar nicht erlauben, an etwas anderes als das Match zu denken."

Sven: "Player, aber vor allem Bryan wissen das natürlich und ich kann mir vorstellen, dass der smarte Manager hier die entscheidenden paar Prozente aus Player heraus holen kann."

Tammy: "Ich würde auch sagen, dass Player dadurch etwas im Vorteil ist, aber Rob hat nix zu verlieren. Das macht ihn echt gefährlich finde ich."

Pete: "Auf jeden Fall! Dass Player den besseren Matchplan haben wird, davon gehe ich auch aus, aber Rob geht gerne dahin, wo Matchpläne keine Wertigkeit mehr haben... ausgeglichene Sache!"


Tag Team Match:
Daniel und ??? vs Fight Club
Referee: Henry Phoenix Jr.


Sven: "Kommt mir bekannt vor!"

Pete: "Das Fing auch erst vor zwei Wochen Feuer! Daniel gewann für jeden, wahrscheinlich sogar sich selbst, überraschend gegen Jasper Randall. Doch der FC konnte und wollte das nicht so stehen lassen."

Sven: "Sie stiefelten Daniel nach dem Match in Grund und Boden, doch dann kam die Rettung."

Tammy: "PARN!"

Pete: "Uff, wer hätte das gedacht. Der mittlerweile stark auf die fünfzig zugehende Parn kam Daniel zur Hilfe. Wird Parn auch der Parnter heute von Daniel sein?"

Tammy: "JA!!"

Sven: "Nein."

Pete: "Du glaubst nicht daran, Sven?"

Sven: "Daniel ist eigentlich ganz smart. Der Fight Club wird sich sicherlich auf Parn einstellen und na ja, wie drücke ich es am Besten aus... Parn ist nicht mehr ganz der fitteste Mann zwischen den vier Ringpfosten. Ich kann mir vorstellen, dass Daniel sich insgeheim einen anderen Partner gesucht hat, um dem FC Paroli zu bieten."


INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP FIRST BLOOD MATCH:
Alex Hansen vs Dr. Dick (c)
Referee: Mike Kontrak


Sven: "Kann der Doktor seine Continella behalten?"

Tammy: "Alex hat einen starken Einstand gefeiert und das kann ihm keiner mehr nehmen! Weiter wird es aber glaube ich nicht gehen. Dick wird seine Erfahrung ausspielen und außerdem... er ist Doktor, oder? UND WER KENNT SICH MIT BLUT AUS???"

Sven: "Das hätte ich von Pete erwartet, aber nicht von dir, Tammy. Ich bin enttäuscht."

Pete: "Go Tammy! Aber um mal wieder zum Match zu kommen: Für Hansen ist es natürlich eine Hammer Sache. Ich kann mich nicht an viele Erinnern, die den IC-Titel so schnell nach dem Debut schon in den Händen halten konnten. Dem Jungen wird die Pumpe gehen."

Tammy: "Heute wird sich auf jeden Fall zeigen, ob er seinem Namen gerecht werden kann. Für solche Momente sollte er ja eigentlich leben, doch bei kleinen Shows die Show zu stealen ist noch mal was anderes, als hier im Hamburg, hier bei Doom's Night!"

Sven: "Und vielleicht sollte er sich auf das Stehlen des Titels besinnen."

Pete: "Das würde helfen!"

Sven: "So oder so, ich feiere das Match auf jeden Fall. Dick hat bislang einen schönen Run als IC-Champ hingelegt und ich bin der Erste, der sagt: Damit habe ich nicht gerechnet. Aber er liefert ab und es würde mich nicht wundern, wenn dieser Run noch ein bisschen länger geht."

Pete: "Reden wir doch mal ein bisschen über die Stipulation."

Tammy: "Wollte ich ja! Ich fange dann direkt mal an. Dick sehe ich da im Vorteil. So ein First Blood Match kann echt schnell enden. Man muss nur eine unbedachte Aktion hinlegen und dann kann es auch schon passiert sein. Dick ist erfahrener, Hansen wird sicherlich Risiko gehen."

Sven: "Ich würde diese Analyse tatsächlich fast unterschreiben. Abschreiben würde ich Hansen zwar nicht, denn Risiko kann in beide Richtungen schwingen."

Pete: "Ich gebe dem Youngster meine Stimme! Der Spotlight Stealer ist gekommen um zu bleiben!"


Singles Match:
Alex Ricks vs Drake Infinity (/w Luna)
Referee: Guido Sandmann


Sven: "Der Co-Mainer hat auch so einiges parat heute."

Pete: "Infinity versucht seit Wochen und Wochen Alex zu brechen. Bislang ohne Erfolg. Was muss Drake, was muss NEMESIS vielleicht auch machen, um Alex zu brechen? Geht das überhaupt ist die Frage."

Tammy: "Außerdem: Liegt Drake überhaupt richtig mit seiner These? Steckt das überhaupt in Alex, was er glaubt raus locken zu können?"

Sven: "Ganz egal: Drake wird heute nichts unversucht lassen, da bin ich mir sicher. Für Alex könnte das ein schwarzer Tag werden."

Pete: "Rechnest du dem Mathematiker keine Chancen ein?"

Sven: "Im Match? Doch. Danach? Oh nein. Ich verwette meine linke Niere, dass Infinity und der NEMESIS Clan alles auffahren wird, was man nur irgendwie auffahren kann. Das könnte wirklich übel enden für Alex."

Tammy: "Drake ist ein krankes Stück Scheiße und mehr will ich dazu auch nicht sagen."

Sven: "Oh ja. Er wird Alex brechen. Wenn nicht mental, dann körperlich."

Pete: "Leute, ihr macht mir ein bisschen Angst. Ich dachte, wir könnten ein bisschen über das Match reden und jetzt wird hier Alex' Abgesang eingeleitet!"

Sven: "Na ja, das ist eben die Realität. Den Infinity, den ich kenne, der holt sich das, was er will.. oder er macht es eben kaputt. Nemesis sind viele. Alex ist alleine. Niemand wird sich auf Alex' Seite stellen. Die D.E.P.P.N. wurden gerade windelweich geprügelt, selbst die werden es nicht sein."

Pete: "Tyler.."

Sven: Der Comissioner in allen Ehren, aber der wird zu diesem Zeitpunkt schon gedanklich voll und ganz beim Main Event sein. Alex ist auf sich alleine gestellt."

Pete: "Lass' uns zum Mainer übergehen, auch wenn der Schwung jetzt ein bisschen raus ist bei mir."


GFCW HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
3 out of 5 Falls

Jason Crutch vs Johnboy Dog (c)
Special Guest Referee: Comissioner Tyler


Sven: "Da findest du deinen Schwung doch schnell wieder, oder?"

Pete: "OH JA! Und ich bete, bete, bete, dass es diesmal keine hinterlistigen Angriffe vorher von irgendeiner Seite gibt. Ich will dieses Match endlich mit zwei fitten Parteien sehen."

Tammy: "Das ist so ein bisschen die Geschichte, oder? Es gab viele Wechsel, aber es ging nie mit rechten Dingen zu. Kann Tyler dem Einhalt gebieten?"

Sven: "Ich hoffe es. Tyler baut noch Autorität auf und so ein Match zu leiten und ordentlich über die Bühne zu bringen würde seiner Position ordentlich helfen. Das ist der Respekt, den er braucht."

Pete: "Glaubst du, er wird nicht respektiert?"

Sven: "Das habe ich so nicht gesagt. JBD war ein guter Comissioner weil er eben JBD ist. Eine Legende. Tyler hat diesen starken Backround einfach nicht und muss es sich an Nächten wie diesen erarbeiten."

Tammy: "3 out of 5 Falls, das wird ein richtiges Marathon Match."

Sven: "Auf jeden Fall. Da würde ich eigentlich Crutch vorne sehen..."

Pete: "Ich habe mir mal ein paar Statistiken angeschaut und ich kann definitiv verstehen, warum du das sagst. Wenn das Match über eine gewisse Länge hinaus ging, gewann in der Regel sein Gegner. 2017 verlor er alle drei 25 Minuten+ Matches. Zwei gegen Schwanenburg, eins gegen Steel. 2018 verlor er gegen Michael Payne, gewann jedoch gegen Drake Infinity. Macht eine Quote von 20%..."

Sven: "Das bestätigt auf den ersten Blick auch mein Gefühl."

Tammy: "So eng würde ich das nicht sehen! Johnboy hat definitiv noch die Power. Er kann über die Distanz kommen, das weiß ich!"

Pete: "Chancenlos würde ich ihn auch nicht nennen. Der Mann ist auch einfach ein Schlitzohr. Er kann sich seine Vorteile schon erarbeiten, aber unter normalen Umständen ist Crutch nach 20 Minuten noch vitaler. Sven, meinst du, dass Crutch auf Zeit geht?"

Sven: "Nein, dafür ist er nicht der Typ. Wenn er NUR den Sieg will, dann würde er es so machen. Aber Crutch will eben nicht NUR den Sieg."

Tammy: "Traurig, was aus dieser Freundschaft geworden ist. Aber ich sehe es so wie Sven. Ich glaube dass Crutch der Titel fast egal ist, in erster Linie will er Johnboy an die Gurgel."

Pete: "Und das könnte ihm zum Verhängnis werden?"

Sven: "Das ist die große Chance vom Champ, definitiv. In einem messy Fight, der es sicherlich wird, ist Johnboy auch einfach eine Klasse für sich. Je emotionaler, desto besser wird es also für ihn. Mein Tipp also an Crutch: Kühler Kopf, dann wird's was mit dem Titel."

Pete: "Man, bin ich GEHYPED!"

Tammy: "Und ich erst!"

Sven: "Und wenn ich mal so auf die Uhr schaue... würde ich auch sagen, wir verabschieden uns."

Pete: "Oh ja! Wir haben uns ein bisschen verquatscht! Aber hey, Sven, Pete UND Tammy wünschen eine fantastische Show! Bis in Kürze!"



Ein Käffchen in Ehren kann niemand verwehren, heißt es im Volksmund. Und an die alte Bauernregel scheint sich auch Jason Crutch zu halten. Der Oberpollinger trägt noch Zivilklamotten, ist aber seine Sporttasche schon losgeworden. Im Lockerroom war der No 1 Contender offenkundig schon. Nun steht er also hier in Jeans, und den noch vorherrschenden frühlinghaften Temperaturen angemessen, im ärmellosen „US AGAINST THE WORLD“ Shirt.


Auch wenn Crutch alleine schon bei der Ankunft an der Halle die Laune ordentlich vermiest wurde, da er seine Chance für das heutige Titelmatch auf ein Minimum schrumpfen sah, versucht er ruhig zu bleiben. Er grüßt ein Staff-Member hier, nickt einem anderen dort zu und macht sich am Catering zu schaffen. Leichte Sandwiches, ein Fässchen frischgepresster O-Saft, Schnittchen, kleine Obsthäppchen – ja, man könnte Hunger bekommen. Doch JC hat daran kein Interesse. Sein Interesse gilt der Kaffeemaschine, an der sich aber gerade ein Herr zu schaffen macht. Es heißt also einen Moment warten, weswegen JC Zeit hat, einem weiteren vorbeihuschenden Staff-Member zuzunicken und sich ein Lächeln abzuringen.


Und dann passiert das Unglück…


Der Kaffeetrinker bemerkt den Begründer der Crutch-o-Mania nicht und dreht sich um…Crutchs wieselflinken Reflexen ist es zu verdanken, dass die kochend heiße Brühe ihn nicht vollends erwischt. Aber dennoch: eine ordentliche Ladung landet auf JCs freigelegtem rechten Oberarm und lässt ihn laut aufschreien. Sofort packt er sich eine Serviette und wischt das Schlimmste beiseite. Und erstarrt dann fast, als er dem Unglücksraben in die Augen schaut.


Es ist Tyler!


In Jason Crutch brodelt es! Verdammte Axt, ausgerechnet! Und das Dilemma, dass Tyler sich selbst als Gastringrichter in das Match gebucht hat; dass er gemeinsam mit seinem Dad in der Halle ankommt; dass er ihn nun mit Kaffee verbrüht…all das passt für JC ins Bild, und er muss seinem Ärger/Frust/Enttäuschung einfach Luft lassen – und platzt heraus:


Jason Crutch: „SCHEISSE VERDAMMTE! WO HÖRT ES FÜR DICH AUF??“

Tyler: „Jason, verdammt, das tut mir…“

Jason Crutch: „NEN SCHEISS! Erzähl mir doch nix! Offensichtlicher könntest du mich nicht aus dem Match nehmen wollen, was? Scheiße nochmal!“

Tyler: „Na hör mal, ich…“

Jason Crutch: „Ich hab euch gesehen!“


Tyler stockt, fühlt sich sichtlich überrumpelt. In seinem Gesicht ist wahrlich die Frage geschrieben, wovon zur Hölle JC da rede. Doch dieser braucht gar keine Worte Tylers.


Jason Crutch: „ Oh, du weißt, wovon ich rede! Du und dein Daddio! Ihr seid gemeinsam zur Halle gekommen. Habt mir den Parkplatz weggeschnappt. Natürlich habt ihr mich nicht gesehen.“


Und die Ironie spricht aus ihm.


Jason Crutch: „Aber hey, Tyler, hier geht es nicht um weggenommene Parkplätze oder um verschütteten Kaffee. Das ist pillepalle! Es geht darum, dass du NEUTRAL sein sollst. Heute Abend! Im Match! Um den GFCW-Heavyweight-Championtitel! Was aber hat all das mit Neutralität zu tun?“

Langsam dämmert es Tyler tatsächlich, wovon Jason Crutch da eigentlich redet. Der Audi, dem man die Lücke weggeschnappt hat! Der „Daddio“ mit der Chipstüte….und Tyler ist sich sicher, dass Crutch das in den falschen Hals bekommen hat!

Tyler: „Ziemlich mutig von dir, mir zu unterstellen, ich sei nicht unparteiisch. Wie du weißt, habe ich keinen Führerschein. Wer also soll mich mitnehmen, he? Du vielleicht? In deiner kleinen Schaukel, die sicher auch noch nen Kindersitz drinhat? Ich bitte dich!“

Tyler schnauft und dreht sich zum Automaten, sieht aber erst in letzter Sekunde davon ab, sich noch einen Kaffee zu ziehen.

Tyler: „Was meinst du eigentlich, wer du bist, Jason? Wer oder was soll mich davon abhalten, dich auf der Stelle für deine Worte zu suspendieren? Na?“

Dass das nicht vollumfänglich ernstgemeint sein kann, liegt wohl auf der Hand – aber da Jason gerade eh auf 181 ist….


Jason Crutch: „Oh ja, das würde dir wohl in den Kram passen, huh?“


OH MEIN GOTT…! Crutch ballt die Fäuste. Und Tyler bemerkt es ebenso. Er ballt die Fäuste ebenso…Crutch wird doch nicht…ER WIRD DOCH NICHT?!


Für einen Moment ist die Luft zum Zerreißen gespannt. Jason, du Heißsporn! Bleib ruhig! Lass dich nicht hinreißen! Jetzt gehen gerade die Nerven mit dir durch. Auch wenn man auf den Zug mit dem Anzweifeln des Unparteiischen Tyler durchaus aufspringen KÖNNTE…er ist nur mit seinem Dad mitgefahren. Ja, Tyler hat wirklich keinen Führerschein! Der Kaffee? Ein Unfall. Es war einfach nur ein verdammt beschissener Unfall – und ZUfall…Verdirb dir nicht die Chance auf den GFCW-Heavyweight-Championtitel – und mag sie noch so klein sein…LASS ES! JASON!


Er öffnet die Fäuste. Jason Crutch – er beruhigt sich.


Gut gemacht.


Die Augen zu Schlitzen geformt, mustert er Tyler. Und es ist beinahe so, als würde sämtliche Anspannung aus Jason Crutchs Körper weichen. Und beinahe gefasst spricht er.


Jason Crutch: „Na schön…Ich gebe auf. Es…mögen Zufälle sein. Oder auch nicht. Ich kann nichts nachweisen. Du aber genauso wenig. Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Später…im Ring! Wenn ich deinem Daddio in den Arsch trete – und das ganze dreimal!“

Tyler holt tiiieeef Luft. Und schnauft sie langsam wieder aus, wobei er recht normal schnauft, keinesfalls beleidigt oder ähnlich. Nein, vermutlich denkt er tatsächlich, Jason wäre langsam zur Besinnung gekommen und das Ganze sei nichts anderes als ein großes Missverständnis, das drohte, gigantische Ausmaße anzunehmen.

Tyler: „Wenn dem so ist, ist dem so.“


Jason Crutch dreht bei, schnappt sich eine Handvoll Eis aus einer beigestellten Schüssel am Cateringtisch und hält sie an den rechten Oberarm.


Jason Crutch: „Wenn der Abend vorüber ist, Tyler, und ich neuer GFCW-Heavyweight-Champion geworden bin und bewiesen wurde, dass du neutral geblieben bist…dass dort keinerlei Animositäten mehr sind, weil du doch insgeheim irgendwo mich dafür verantwortlich machst, dass deine Karriere vorbei ist…dann werde ich bei War Evening im Ring stehen, dich herausbitten und dich um Verzeihung bitten. Aber Tyler, wenn nicht…“


und er geht doch noch einmal einen Schritt auf Tyler zu und sein Blick verfinstert sich noch einmal, seine Augen verformen sich nochmals zu Schlitzen und er spricht gefasst, aber bedrohlich…


Jason Crutch: „…dann werde ich dich holen kommen…“


Und noch weitere fünf Sekunden, die wie fünf Minuten wirken, starrt Crutch den JBD-Spross an, ehe er endgültig abzieht. Dieser wiederum schaut ihm nachdenklich hinterher und dreht den Kaffee in der Linken.



Der Betrachter sieht einen gut beleuchteten Gang im Backstage-Bereich in der Barclaycard Arena in Hamburg. Die Kamera fährt langsam den Gang entlang und auf der linken Seite kommt eine Tür zum Vorschein. Die Kamera schwenkt auf diese Tür und ein Namensschild ist zu sehen. Darauf steht „Commissioner Tyler“. Doch die Tür wird nicht geöffnet, sondern der Betrachter bekommt leicht gedämpft ein wohl hitziges Gespräch zwischen drei Personen mit.


Stimme 1: „Ach kommen Sie schon, Tyler. Wir haben jetzt schon so lange darüber gesprochen und wir sind nicht immer hier. Dazu kommt, dass heute noch PPV der GFCW ist. Da muss doch noch was zu machen sein. Wir sind scharf darauf heute Abend ein Match zu bestreiten.“

Stimme 2: „Stecken Sie uns doch als Storm Clouds und Daniel zusammen gegen den Fight Club und zwei weitere Opfer. Da muss doch sich doch irgendjemand finden lassen.

Stimme 3: „Egal wie ich hin und her überlege. Da ist heute nichts mehr zu machen. Tut mir leid, Jungs. Ich habe noch einiges zu tun. Ihr entschuldigt mich bitte.“


Für einen kurzen Moment ist es still, doch dann öffnete sich die Tür und Thunder und der Lord of Steel kommen aus dem Büro des Commissioners heraus. Ihre Gesichtsausdrücke sprechen Bände, denn Enttäuschung macht sich auf deren Gesichter sichtbar. Sie schließen die Tür und dahinter kommt den Gang in Richtung ThunderSteel entlanglaufend die Interviewerin Tammy auf die beiden zu.


Tammy: „Hallo Jungs, schön euch wieder... zu... sehen.“


Tammy stockt kurz und schaut sich Thunder und den Lord of Steel an.


Tammy: „Oh... Ihr seht gar nicht glücklich aus. Wart ihr beim Commissioner drin? Wurden eure Wünsche von Tyler nicht erhört?“

LoS: „Hi Tammy. Ja so ungefähr.“

Thunder: „Daniel hat ein Match gegen den Fight Club und keiner weiß wer der Partner ist.“

LoS: „Wir haben uns angeboten. Wir hätten echt Lust uns die beiden vorzuknüpfen und denen eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen, nachdem was letzte Woche so vorgefallen ist.“

Thunder: „Jedoch meinte Tyler, dass es zu kurzfristig sei um das Match noch zu ändern. Vor allem wäre es schwierig auf die Schnelle noch Gegner zu finden, die mit dem Fight Club gegen uns vier antreten würden.“

LoS: „Sämtliche Überredungskünste haben gegen den sturen Hund nicht geholfen. ThunderSteel ist mal zu Gast in der GFCW und gerade beim PPV kann man uns kurzfristig kein Match geben?! Kann doch nicht angehen!“

Thunder: „Mal schauen. Vielleicht klappt es bei der nächsten War Evening-Ausgabe mit einem Match, bevor wir wieder in die Staaten zurückkehren.“

Tammy: „Na da drücke ich euch die Daumen. Aber das wird sicherlich klappen.“

LoS: „Thunder, wollen wir Daniel etwas moralischen Beistand geben und mit ihm noch etwas trainieren bevor er gegen den Fight Club antritt?“

Thunder: „Das ist doch eine gute Idee. Dann mal los. Hier ist sowieso nichts mehr zu reißen.“

LoS: „Tammy, du entschuldigst uns bitte. Ich bzw. wir werden Daniel versuchen fit für das Match zu machen?“

Tammy: „Nein, alles gut. Ich drücke Daniel und den Unbekannten die Daumen, dass sie dieses Match gegen den Fight Club gewinnen können. Wir sehen uns, Jungs.“

Thunder: „Bis später, Tammy.“

LoS: „Ciao Süße.“


Nach den letzten Worten des Lords gibt Thunder ihm einen Stups mit dem Ellbogen, während Tammy sich auf dem Weg zurück in die unendlichen Weiten der Katakomben macht. Dabei müssen beide schmunzeln und machen sich ebenfalls auf den Weg in die andere Richtung des Ganges. Doch weit kommen sie nicht und ihr Grinsen verschwindet schnell von ihren Gesichtern.


Dort, lässig an eine Wand gelehnt, als könnten sie kein Wässerchen trüben, posiert doch – na wer wohl? Richtig: der so oft angesprochene Fight Club. Während Jasper Randall die Kapuze des mausgrauen Hoodies in den Nacken geworfen hat, hat sein Tag-Team-Partner sie aufbehalten, so dass lediglich die kaugummikauende Mundpartie zu sehen ist. Mr. Chewing-Gum einmal mehr in Action. Ohne ihre Position zu verändern – fast schon wirken sie wie ein Stillleben – beginnt Jasper Randall unvermittelt zu sprechen. Und es ist diese bekannte heisere Stimme, die einen ihm fast schon mitleidig ein Hustenbonbon anbieten lässt, die nun zu hören ist.


Jasper Randall: „Na, was hören wir denn da? ThunderSteel auf der Suche nach einem Match!“

Drake Ackley: „Und nicht nur nach irgendeinem Match. Nein! Sie wollen UNS!“


Ackleys Reibeisenstimme hat sich eingeschaltet. Und nun fängt das „Stillleben“ auch an, sich langsam zu bewegen.


Drake Ackley: „ThunderSteel ist also nicht nur auf der Suche nach einem Match, sondern nach den größten Prügeln ihres armseligen, verschwendeten Lebens.“


Ein Grinsen zeichnet sich ab. Auf beiden Gesichtern. Doch es ist kein schönes Lächeln. Es ist abschätzig, verächtlich, selbstgefällig.


Jasper Randall: „Die Sache ist nur die, ThunderSteel: Niemand interessiert sich mehr für euch. Ihr seid Relikte einer längst vergessenen Zeit. Hört ihr? Niemand…schert sich...um euch! Wieso solltet ihr hier angeschissen kommen, nachdem sich 95% der Zuschauer gar nicht mehr an euch erinnern und ein Match gegen UNS fordern können?“

Drake Ackley: „Ein Match gegen uns FORDERT man nicht. Man verdient es sich.“

Jasper Randall: „Und ihr…“


¡­und er gibt dem Lord of Steel ein festen Rempler mit drei Fingern gegen dessen Brust!


Jasper Randall: „…verdient es nicht! Vielmehr solltet ihr uns dankbar sein. Denn wir bewahren euch vor dem größten Fehler eures Lebens!“

Drake Ackley: „Bottom line.“


Thunder seufzt oder war diesen Seufzen nur vorgespielt und er freut sich den Fight Club zu sehen? Wer weiß...


Thunder: „... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! … und ich lächle und war froh, und es kam schlimmer!“


Der Lord deutet auf Randall.


LoS: „Hey! Machst du das noch mal, mache ich aus deinen Ohren einen Wäschetrockner!“


Thunder und der Lord of Steel plustern sich auf und reden ein paar Takte zum Fight Club. Thunder deutet mit dem Zeigefinger in Richtung Ackley.


Thunder: „Was ist dir da aus dem Gesicht gefallen, du Arsch?! Ihr wollt uns groß verprügeln?! Wir leben ein armseliges, verschwendetes Leben?! Ich will dir eins sagen. Wenn jemand die größte Prügel ihres Leben kassiert, dann seid ihr das, verstanden? Wir können euch gerne eine Kostprobe davon geben, wenn ihr wollt. Wir sind ganz heiß drauf.“

LoS: „Euch spitz' ich den Spargel an, bis man euch für'n Pfirsich hält.“

Thunder: „Sach mal, Ackley, hat dir eigentlich schon mal einer mit 'nem Vorschlaghammer 'nen Scheitel gezogen? Was für einen Stuss redest du?!“

LoS: „Sein Oberstübchen ist schlecht möbiliert, musst du wissen. Wenn deren Gehirne so groß sind wie Erbsen, dann können die niemals Kinder kriegen – geschweige denn sie können eine Frau glücklich machen.“

Thunder: „Das sowieso. Sagt mal, kennt ihr unser Leben, Jungspunde? Wenn nicht, haltet einfach das Maul! Wir haben so einiges in unserem Leben erreicht, was ihr bestimmt nicht erreichen werdet. Wir haben Titel errungen, haben treue und tolle Frauen, haben eine Familie, haben eine Wrestlingschule in den Staaten, welche boomt und da redet ihr von armseligen, verschwendeten Leben?!“

LoS: „Thunder, manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben!“


Kurze Atempause.


LoS: „Außerdem Randell, euer größter Fehler ist es hier uns aufzulauern und noch lebensmüde zu sein und uns anzusprechen. Niemand kennt uns? Habt ihr die Reaktionen der Zuschauer gemerkt, als sie letzte Show uns auf dem Titantron gesehen haben und die ganzen Tweets und Reaktionen im Social Media. Oder wart ihr da schon im Bettchen bzw. habt etwas zu euch genommen, was euch high gemacht habt?“

Thunder: „Momentchen mal, Lord. Jetzt überfordere die beiden nicht mit solchen Fremdwörtern. Schau sie dir doch an. Mit dieser Visage können sie doch jedem leid tun. Ich glaube sogar Bettler werden denen noch vor Mitleid eine Münze entgegen. Diese Analphabeten sind doch froh, wenn sie drei Kreuze als Unterschrift machen können. Alleine dafür brauchen sie schon eine geschlagene Stunde. Jetzt überfordere sie doch nicht!“

LoS: „Hast ja recht. Sonst fangen sie gleich noch an zu weinen und rennen zu Mami oder zu Commishioner Tyler.“

Thunder: „Tyler schenkt ihnen bestimmt einen großen Lolli als Trost.“


Beide müssen doch anfangen zu lachen. Doch dann werden sie wieder ernst und schauen den Fight Club nach ihrer Rede an.


Der Fight Club hat deutlich die Ohren gespitzt und ihnen gefällt nicht, was sie da hören. Es ist Drake Ackley, der sinnbildlich die Ärmel hochkrempelt und bereits einen Schritt nach vorne prescht. Doch sein Partner heißt ihm mit einer Handbewegung innezuhalten. Und so geschieht es auch. Randall sieht nicht glücklich aus…


Jasper Randall: „Ruhig, Drake. Es ist Zeitverschwendung. IHR seid Zeitverschwendung, ThunderSteel. Wir haben Wichtigeres zu tun, nämlich zu überlegen, WIE wir Daniel und seinen Partner in ihre Einzelteile zerlegen. Es wird uns großen Spaß machen, zumal wir nun wissen, dass IHR sie ins Training nehmt. Na…was soll da dann schon schief gehen, oder?“


LoS: „Nun guck' sie dir an. Die haben auch nicht mehr Grips, als'n Spatz Fleisch an der Kniescheibe!“

Thunder: „Lieber Gott, hilf mir mich in meinem Blutrausch zu beherrschen, sonst schicke ich sie dir frühzeitig hoch!“

LoS: „Daniel und wer auch immer auf seiner Seite ist – die machen euch platt.“
Thunder: „Wenn sie mit euch fertig sind, dann erkennt eure Mamis noch niemals mehr wer ihr seid.“

LoS: „Außerdem, wir haben ERFAHRUNG in dem was wir tun, ihr kleinen miesen Hosenscheißer!“

Thunder: „Wenn wir Leute trainieren, dann zeigen diese auch Qualität. Aber ihr wurdet wohl von euren Müttern trainiert. Zum Weinen seid ihr noch zu Mama gelaufen und habt euch an ihrer Schürze ausgeheult, was?“

LoS: „Aber schau' sie dir doch an, Thunder. Schiss haben sie auch noch, diese Luschen. Haben schon die Hosen gestrichen voll, diese Luschen!“

Thunder: „Haben noch niemals mal genug Mumm in den Knochen einen vernünftigen Backstagebrawl mit uns anzufangen. Wisst ihr was Zeitverschwendung ist? Mit euch hier zu reden. Da gibt es so viele andere sinnvollere Sachen im Leben, wie zum Beispiel eine Wand anstarren!“

LoS: „Oder einen leckeren Cocktail trinken.“


Thunder und der Lord sind gerade im Begriff zu gehen – natürlich mit einem Auge auf die beiden Kontrahenten gerichtet, denn sie merken, dass sie hier und jetzt keinerlei Spaß haben werden. Als Thunder an den beiden vorbei geht, sagt er:


Thunder: „Macht schon Platz da, ich bin der Landvogt! Sonst verarzten wir euch doch noch.“

LoS: „Wir sind halb ausgebildete Sanitöter!“


Und der Redeschwall und die zahlreichen Beleidigungen innerhalb weniger Sekunden lassen nur einen Schluss zu: Der Fight Club bleibt schweigend zurück! Randall fällt gar die Kinnlade ein Stück nach unten, während Ackley gar nicht so recht versteht, was zum Teufel hier gerade passiert ist. So hat noch nie jemand mit ihnen geredet. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als ThunderSteel baff hinterher zu blicken. Kurz bevor man Grillen zirpen hören kann, fängt sich Randall wieder, als ihn plötzlich ein fieses Grinsen überkommt.


Jasper Randall: „Ruhig, Drake. Ruhig. Ich sehe Dinge kommen...ohoho...ja, ich sehe SCHLIMME DINGE für unsere beiden Rentner kommen...Komm schon...wärmen wir uns auf. Es gibt zu überlegen, WIE wir Daniel und seinen Möchtegernpartner abfertigen...“


Und dann zieht auch der Fight Club ab...


GFCW TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH:

Bronzed Brothers (Chevy Rambler & Steve Steel) vs. Domination (Azreal & Savior) (c)

Referee: Jo Dardano


*DING DING DING*


Michael Cruncher: „Ladies und Gentleman. Unser Eröffnunfsmatch … IST EIN TAG-TEAM MATCH! Und es geht um … DIE GFCW TAG-TEAM CHAMPIONSHIPS!!!“


*YEEEAAAHHH*


Die Fans freuen sich sichtlich auf dieses Match! Und schon ertönt dieser Song in der Arena…



Und schon betreten Azreal und Savior, die Domination die Arena! Mit den Titeln auf den Schultern laufen sie selbstbewusst und arrogant wie immer in Richtung Ring.


Michael Cruncher: „Als erstes: Mit einem Gesamtgewicht von 258 Kilogramm. Sie sind die amtierenden GFCW TAG-TEAM CHAMPIONS … AZREAL … SAVIOR … DOMINATION!!!“


*BOOOOOHHHHH*


Beide betreten den Ring, positionieren sich in der Mitte und strecken ihre Titel in die Höhe!


Die Musik hört auf zu spielen und sie warten auf ihre Gegner…


Die Hallenbeleuchtung dunkelt ein bisschen ab, und auf dem Titan Tron wird jetzt das Entrancevideo der Bronzed Brothers gestartet.


Pete: „Ich bin sehr gespannt auf diese Match, Sven! Ich glaube, das wird eine ganz enge Kiste, beide Teams haben zuletzt nicht wirklich geglänzt, aber beide haben auch unfassbares Potenzial.“

Sven: „Das stimmt! Ich sehe hier dann aber doch die Champions vorne!“

Pete: „Weiß ich gar nicht. Denk mal dran, dass die Brothers alle Matches, auch die Einzelmatches gegen die Domination, gewonnen haben. Das heißt schon was!“


Die Zuschauer im weiten Rund der Arena werden schon ein bisschen unruhig, denn auf der Stage tut sich … nichts.


Pete: „Ähm … wo bleiben die beiden denn?“

Sven: „Keine Ahnung, vielleicht ist Steel noch im Hantelraum am Trainieren, weil er zu blöd ist, die Uhr zu lesen, hehe. Die haben das Match völlig vergessen!“

Pete: „Sehr witzig!“


Nun ja, vielleicht schämen sie sich auch, anzutreten, aufgrund der bisher gezeigten Leistungen in diesem Jahr. Das werden wir wohl nie erfahren. Auch Jo Dardano zeigt eine ratlose Mine und slidet jetzt aus dem Ring heraus, um in Richtung Vorhang zu laufen, begleitet von einem Kamerateam.


Jo Dardano: „Was ist hier los, verdammt?! Wo stecken die beiden?!“


Keine Ahnung, an wen diese Worte gerichtet waren, aber der (einer von so vielen) Spross von JBD (stimmt doch, oder?!) läuft jetzt durch den Vorhang in den Backstagebreich. Scheinbar will er der Sache nun selbst auf den Grund gehen. Die Fans in der Halle fangen mittlerweile zu buhen an, ob der unerwarteten Verzögerung. Jo läuft am Technikraum vorbei, der sich direkt hinter dem Vorhang befindet und wo etliche GFCW-Mitarbeiter sitzen und an der reibungslosen Übertragung der Show arbeiten. Und schon kommt er in den Gang, wo sich die Umkleidekabinen der Wrestler befinden. Sofort fällt die Aufmerksamkeit auf eine der Kabinen, vor der sich eine größere Traube an Menschen versammelt hat. Dardano bahnt sich entschlossen seinen Weg.


Jo Dardano: „Lasst mich durch, ich bin Referee!“


Jo Dardano muss ganz schön kämpfen, die Kamera kann ihm kaum folgen, doch dann ist der Weg und der Blick in die Kabine endlich frei. … Und dort eröffnet sich ein Bild des Schreckens!


Man sieht Steve Steel und Chevy Rambler, die beide blutüberströmt auf dem Boden liegen. Es fällt sofort ein gewaltiges Stahlrohr ins Auge (nein, nicht das von Dr. Dick), das neben den beiden liegt und an dem ebenfalls Blut klebt. Und scheinbar auch noch Hautfetzen und Haare.


Jo Dardano: „Was in Gottes Namen ist denn hier passiert?!?!“


Der Unparteiische zieht sich seine Schutzhandschuhe über und kümmert sich sofort um die beiden Schwerverletzten, mittlerweile trudeln auch die Sanitäter ein. Rambler scheint es richtig übel erwischt zu haben, er rührt sich nicht und scheint bewusstlos zu sein. Steel hingegen versucht gerade, sich an einer Bank hochzuziehen.


Steve Steel: „Argh … ächz … würg … hust hust …“

Jo Dardano: „Steve, mein Gott! Was ist hier passiert?!“

Steve Steel: „Wir … wurden … lechz … hust … nieder – argh … geschlagen!“

Jo Dardano: „Ja ne, sach bloß. Das sehe ich auch. Aber VON WEM DENN?!“

Steve Steel: „K-kein … würg … Grund … hier – ächz … stöhn … gleich so … rum zu schreien …“


Steel konnte sich mithilfe eines Sanitäters auf die Umkleidebank fallen lassen und scheint sich mittlerweile ein bisschen erholt zu haben. Er wischt sich das Blut aus dem Gesicht. Besorgt schaut er zu seinem Bruder Chevy herüber, der inzwischen von den Sanitätern auf eine Trage verfrachtet worden ist.


Steve Steel: „Oh … Gott – der arme … Chevy – hust hust – er ist krankenhausreif … geschlagen worden!“

Jo Dardano: „Wer war das, Steve?! Etwa die Domination?!“


Steels Augen weiten sich ruckartig, ob vor Entsetzen, das wissen wir nicht.


Steve Steel: „N-nein … das war …“


In diesem Moment bricht die Verbindung auf dem Titan Tron ab. So richtig mit Schneegeflimmer und undefinierbaren Tönen aus den Hallenboxen. Scheinbar fummelt da irgendjemand im Technikraum herum.


Das Bild switcht wieder zurück in die Barclaycard Arena, wo die Fans geschockt sind, von dem was sie eben zu sehen bekommen haben.


Azreal und Savior allerdings stehen mit einem Lächeln im Gesicht da. Beide holen sich nun ein Mikro und mit sarkastischem Ton fängt Savior an zu reden…


Savior: „OH NEIN! Wie Schaaaaaaade!“

Azreal: „Ihr wollt mit großen Haien schwimmen, THAT´S WHAT HAPPENS!“

Savior: „So wie es aussieht, haben wir hier nichts mehr verloren, so ohne Gegner!“

Azreal: „THANK YOU HAMBURG AND GOOD NIGHT!“


Beide werfen ihre Mikros weg, verlassen den Ring und lassen die GFCW Galaxy mit Fragezeichen im Gesicht hinter sich…



Ein Mann sitzt in seinem Büro, die Klimaanlage funktioniert nicht.

Ein Heuballen fliegt durch den stickigen, spärlich beleuchteten Raum

Schnell schnappt er sich ein Erfrischungsgetränk, doch das scheint ihm nicht zu schmecken.

Der sichtlich verärgerte Mann wirft die Flasche in den Mülleimer und schaut sich um.


Er sieht eine Coca Cola Zero Dose.

Mit einem Zisch wird diese geöffnet.


WOW, DAS IST EINE TOLLE COLA! DOCH IRGENDETWAS IST DARAN ANDERS!“


Der Bürohengst schaut sich die Dose genauer an.


WHOA! WAS STEHT DENN DA!?“


Er hält die Dose in die Kamera und liest laut vor.




ZEREO COLA? WAS IST DAS!?!?





Plötzlich befindet sich Zereo Killer im Bild.

Mit seinem zahnpastaweißen Lächeln präsentiert er das neue Getränk.


DAS IST ZEREO COLA!!!


0% ZUCKER,

ZEREO GESCHMACK!!!







Im Anschluss steht der Bürohengst neben Zereo Killer, der ihn in den Arm genommen hat. Beide erheben den Zeigefinger und der Bürohengst sagt.


ZEREO COLA?

WOW!

DAS NENNE ICH GESCHMACK!