Self Justice


Herkunft:
 JVA München
Alter:
 25
Größe:
 182 cm
Gewicht: 
 85 kg
Körperbau: 
kräftig
Stil: 
Allrounder
Gesinnung: 
Heel
Finisher-Name: 
Final Justice
Finisher-Art: 
Powerbomb
Entrance-Theme: 
Bodycount - Born dead
5 Favourite Moves:
- Powerbomb
- Eye Gouch
- Cheapshot
- Surfboard
- Nervehold
Kommentare:
- Self Justice wurde 1995 zu einer 10jährigen Haftstrafe wegen versuchten Mordes verurteilt, wurde jedoch ein Jahr früher entlassen, als man merkte, das man den falschen verurteilt hatte. Der wahre Täter wurde bisher nicht noch nicht gefasst.
- Self Justice hat geschworen sich zu rächen und hat nun das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen. So achtet er nicht auf andere, sondern zieht straight seine Sache durch.
- Leute, die sich ihm entgegenstellen erwachen auf der örtlichen Krankenstation mit teilweise blauen Augen oder fehlenden Zähnen. 
- Alles in allem gesagt wäre dieser Typ ein Fall für die Irrenanstalt.