Cedric La Rouge


Herkunft:
Monaco, France
Alter:
24
Größe:
193 cm
Gewicht:
126 kg
Körperbau:
Muskelmann
Stil:
Submission
Gesinnung:
Heel
Finisher-Name: 
French Affair
Finisher-Art:
Shining Wizard
Entrance-Theme:
Fredde Le Grande - Put your hands up for Detroit
5 Favourite Moves:
- Cobra Clutch
- Lariat
- Rear Nake Choke
- Triangle Hold
- Dragon Suplex
Kommentare:
- Cedric ist in Monaco geboren und aufgewachsen mit reichen Eltern und ohne jeglichen sozialen Probleme. Mit 17 brach er die Schule ab und bezeichnete sein Berufsziel als "Erbe" und siedelte nach Ibiza um. Er genoss ein Leben in Saus und Braus, doch nach fünf Jahren wurde es ihm zu langweilig und er suchte neben dem Partymachen eine andere Beschäftigung. Er wollte Party und Trainieren verbinden und startete eine Weltreise. Er fing in Südamerika an, wo er bei der hohen Schule der Gracie's das Brazilian Jiu-Jitsu. Nach vier Monaten wurde er allerdings rausgeworfen aus disziplinarischen Gründen, da er das Training zu leicht nahm. Er zog weiter Richtung Mexiko, wo er von den Meistern ihres Fachs das Lucha Libre beigebracht bekam. Doch nachdem er mit der Tochter seines Trainers geschlafen hatte und dabei von eben diesem erwischt wurde, jagte man ihn aus Mexiko raus nach Amerika. In Philadelphia besucht er die RoH Wrestling School, doch der Anspruch war ihm zu niedrig und er lernte das Entertainment Wrestling von keinem anderen als Randy Savage, den er - laut Gerüchten - großzügig bezahlt haben muss, denn er kam derart versiert aus dem Drill vom Macho Man und war in vielen Belangen tatsächlich schon sehr gut. Mit hervorragendem Redetalent beschenkt stampft er seine Gegner schon vor dem Kampf in den Boden. Le Rouge ist eingebildet, arrogant, reich und hat einen enormen Frauenverschleiß, was ihn bei vielen Leuten zu einem extrem unbeliebten Zeitgenossen macht. Dennoch ist er mit geradezu göttlichem Talent gewidmet und sucht nun nach dem Training beim Macho Man höchstpersönlich sein Glück in Deutschland bei der GFCW, wo er Erfahrung sammeln will.