Big Bull


Herkunft:
Detroit
Alter:
 26
Größe:
 203 cm
Gewicht: 
 133 kg
Körperbau: 
Muskelmann 
Stil: 
 Powerman
Gesinnung: 
 Neutral
Finisher-Name: 
 Bull-Buster
Finisher-Art: 
 Brainbuster
Entrance-Theme: 
 Michael Jackson - Earth Song
5 Favourite Moves:
- Rear Kick
- Headbutt
- Bulldog
- Bodyslam
- Powerslam
Kommentare:
- Big Bull ist ein gefährlicher Kämpfer. Er kämpft intelligent und ist stark, wodurch er gegen jeden Gegner bestehen kann.
- Big Bull begann seine Karriere in einer Privatliga in Detroit. Aufgrund seiner Überlegenheit wollten die anderen Wrestler ihn nicht mehr in der Liga sehen. Es kam zu einem Match zwischen Rocket und Big Bull. Für beide stand die Karriere auf dem Spiel. Als Big Bull gerade zum Bull-Buster anstetzte, schlug Kwang mit einem Stuhl auf Big Bull ein. Dann legte er Rocket auf Big Bull und der Referee zählte 1...2...3.  Big Bull hatte alles verloren. Er beschloss seine Karriere in der GFCW fortzusetzen.